Eigentlich war ich sehr erschöpt von meinen grossen Erlebnissen, zuerst mit der Lina, dann mit der Anika, und nachher noch mit den Latino- und Rockn'roll-Tänzen an der Stange. Ich setzte mich dann noch zur Alina hin, um mich mit ihr zu unterhalten. Ihre schönen schwarzen Haare sind nun wieder glatt, dass ich sie wieder wie vor einem Jahr, mit der Gina verwechseln könnte. Von der anderen Seite her kam die Rebecca zu mir. Sie passte mich bereits mal im Gang ab und nahm mich liebkosend in ihre Arme. Sie trug ein sehr schönes violettes Kleid und hat auch wieder eh glatte Haare, aber sie ist einfach sehr entzückend. Von da an schien sie mich sehr im Auge zu behalten. Nach einigem Plaudern schlugen mir die Rebecca sowie die Alina vor, noch einen Dreier auf dem Zimmer zu machen, welchen ich aber ablehnte, da ich nun einfach zu erschöpft war.
Da packte mich aber die Rebecca und umschlang mich mit ihren Beinen. Sie sagte, dass ich ihr zuviel untreu gewesen sei und es nun fertig sei, mit Versprechungen und Vertröstungen - dies gebe es nun nicht mehr, dass ich hier im WS sei, ohne mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Das Brünettlein und das goldige Engelchen seien sowieso nicht anwesend - ich wusste, wenn sie meinte. Tja, ich lernte mal die Rebecca von ihrer energischen Seite her kennen, sie gab mir mal sehr klar ihren Tarif durch, was sie gerne mit mir wolle. Gut, ich musste ihr Recht geben, schliesslich ist sie eine sehr gute und heisse Girl und sie steht sehr auf mich und ich möchte doch mein Rebilein nicht mehr sitzen lassen, sondern mit ihr jetzt mehr Zimmerstunden machen. Sie hiess, dass wir doch miteinander hier im Westside sehr gute Freunde sind, welches ich nur bejahen konnte. So gelang es dieser heissen Girl, mich erneut weich zu machen, so dass ich mich ihr richtig unterwürfig fühlte.
Die Kleine ist schon noch sehr kräftig, der konnte ich wirklich gar nicht mehr entkommen.
So entführten mich dann die Alina und die Rebecca nach hinten in die grosse Liegeecke unter dem romantisch rauschendem Brunnen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Alina>>
In der Liegeecke massierte mir die Rebecca meinen Kleinen und meine Eier, dass ich mich mit der Zeit wieder sehr ausser mir fühlte. Mit feurigen Augen schaute sich mich an, wie ein Raubtier, welches für mich sehr verführerisch ist. Nachher wurde ich von beiden Girls aufs Zimmer entführt. Heisse innige Zungenküsse
herrschten non-stop zwischen uns zweien sowie Haltungen von
,
,
und
. Das Gleiche geschah auch abwechslungsweise mit der Alina. Am Schluss spritzte dann mein Orgsamus weit in die Höhe. Nachher unten an der Récéption nahm mich meine süsse Maus sehr in ihre Arme. Sie sagte mir, sie habe mich wirklich sehr lieb, aber ich auch sie. Da rief auch Urs: "Ihr zwee passed doch guet zämme, es isch doch ä soo ä süässi, s'Rebilein! Mit därä hesch würkli öppis sehr guäts bi Dir!" Das ist nun wirklich soo.
Tja, meinem Rebilein werde ich ab jetzt nun meine Versprechungen halten. Danke, meine süsse Maus, es war sehr schön mit Dir mit Deinem herzigen violetten Kleid! Ich freue mich wieder auf unser nächstes schönes Zusammensein! Bis bald!
-
-
Unser ganzes grosses Geschehen ging mit dem Stangentanz an der Theke los. Die Alina bindete mir ein Seidentuch um mein Höschen für die Latin- und Rockn'roll-Tänze, welche von der Lina und der Sandy veranlasst wurden. Die Alina sowie auch die Rebecca tanzten auch mit. Der Herkules brachte einfach wieder gute Stimmung hier im Westside hin in der Bar. Nach diesem grossen Spass setzte ich mich noch zur Alina hin und wir plauderten miteinander. Sie hatte nun wieder glatte Haare wie zuvor, dass ich sie mit der Gina verwechseln könnte.
Auf der rechten Seite setzte sich nun die Rebecca neben mich. Mit diesen beiden heissen Girls hatte ich nun eine charmante Unterhaltung, dass ich mich wie zuhause fühlte.
Die Alina wollte es nicht unterlassen, mit mir und sogar noch mit der Rebecca etwas Schönes auf dem Zimmer zu machen. Da ich aber von Anikas heissen Erlebnissen sehr erschöpft war und mich nicht mehr in so einer guten Fassung nach weiterem Sex fühlte, lehnte ich dies ab.
Doch bei der Alina gibt es kein "Wenn und Aber", wenn die dann etwas möchte, dann ist dies auch so. Sie packte mich in ihrem Arme und sagte, ich hätte bei ihr gar nichts abzulehen, ich hätte gar keine Chance, das Westside zu verlassen ohne mit ihr auf dem Zimmer gewesen zu sein.
Und siehe,die Rebecca wurde auch anders zu mir und sagte, es gäbe keinen WS-Besuch mehr von mir, ohne dass ich mit ihr auf dem Zimmer gewesen sei, jetzt sei Schluss damit! Tja, die Rebecca hielt mich auch sehr in Schach!
So gelang es diesen beiden heissen Girls, mich nach hinten in die Liegeecke zu entführen und nachher aufs Zimmer.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Rebecca>>
Der Alina gelang es nun sehr, mich von der Blockade zu lösen und mich wieder erneut anzumachen für die nächste heisse Sexstunde auf dem Zimmer. Sie ist einfach raffiniert, wie sie dies mit Körpermassagen hinbringen kann. Auf dem Zimmer ging es zu mit Haltungen von,
,
sowie auch derjenige von
und dazu auch non-stopp mit heissen innigen Zungenküssen
. Abwechslungsweise geschah auch das gleiche Spiel mit der Rebecca. Am Schluss dann spritzte mein Orgasmus in die Höhe.
Danke Alina, es war sehr schön mit Dir und der Rebecca zusammen, mal was ganz anderes! Bis bald wieder! -
Endlich habe ich es wieder mal geschafft, mit meinem Anikalein ein Date zu vereinbaren. Sie hatte soo grosse Freude, mich wieder mal zu sehen. Die schwarzhaarige Lady trug ein sehr schönes Rosarot-Glitzerndes Kleid, so ein richtiges Holywood-Girl. Sie wollte am liebsten mit der Lina einen Dreier mit mir machen, welches ich aber ablehnte. Da wir doch zulange nicht mehr zusammen waren, wollte ich gerne mit meinem Anikalein alleine das grosse Vergnügen verbringen. Tja, die Lina und die Anika wirken für mich eh zu verschieden für einen Dreier. Als ich dann mit der Lina von der Dusche kam, wurde ich ungeduldig von dieser charmanten schwarzhaarigen Girl beschlagnahmt. Mein Eistee mit Eis war bereits auf dem Tischchen. Soo sehnsüchtig nahm mich doch die Anika in ihre Arme und fragte mich, wo ich denn so lange geblieben sei. Immerhin haben wir uns einander 2 Monate nicht mehr gesehen. Zuerst war sie lange in Rumänien zuhause und bei ihrer Anwesenheit hatten wir uns einander das letzte Mal verpasst und dann war ich wieder in den Ferien. Wir machten es uns ebenfalls in der Liege beim rauschenden Brunnen bequem. Die alte Sofaecke ist nicht mehr das, was es mal war, aber die Liegeecke beim Kino ist eigentlich für jede Girl das Passende. Schmaussend und mit innigen Zungenküssen lief unsere Unterhaltung ab. Später dann entführte mich die schöne Lady hinauf in ein ganz gemütliches Zimmer, wo es dann wie wild zwischen uns zweien zu und her ging. Die Anika nahm mich wie eine Raubkatze in ihrem Arme und liebkoste mich, sie liess mich gar nicht mehr los. Ebenso klammerte ich mich an sie. Der heissen Rumännin gelang es dieses Mal sehr, mir den Kopf zu verdrehen. Temperantvoll ging es zwischen uns beiden zu und her sowie auch dazu mit Haltungen von
und
. Später dann wieder Haltung von
. Es war eine sehr heisse Stunde, wie wir noch gar nie miteinander hatten. Die Anika bot mir einen sehr lebhaften und Super-Service. Sie meinte es aber soo gut mit mir, dass ich leider an die Schmerzensgrenze stiess. Es ging mir aufeinmal nicht mehr so gut, dass ich wie Übelkeit spürte und Kopfschmerzen bekam. Es war wohl ein bisschen zuviel? Tja, ich hatte nach dem grossen Erlebnis mit der Lina ja auch gar keine Pause dazwischen, vielleicht lag es wohl an dem?
Liebevoll aber führte mich die Anika zur Dusche und dann zur Bar, wo sie mich mit ein paar Gläser Wasser betreute und mich mit Trauben verwöhnte. Trotzdem war es schön mit der Anika, hätte aber nie gedacht, dass sie so temperamentvoll sein kann - die Anika, die eher scheu und zurückhaltend wirkt, aber anscheinend ist sie dies nicht mehr. Wir beide aber sind immer gute Freunde zueinander hier im Westside und die Wiederholung mit dieser so schönen und charmanten Girl bleibt bestehen!
Als ich später das Westside verlassen wollte, kam die Anika erneut zu mir und nahm mich küssend und schmaussend in ihre Arme, so liebenswert ist sie einfach. Ich sagte: Danke mein Anikalein, es war doch sehr schön, wieder mal mit Dir zu sein, aber das nächste Mal bitte einfach sanftmütiger als so wild! Bis bald! -
Als ich letzten Samstag ins Westside kam, da wurde ich von dieser heissen Blondine wieder mal soo richtig küssend und freudig in die Arme genommen. Sie rief wieder mal: "Herkules, soo schön, Dich wieder zu sehen und zu haben!" Tja, wir haben uns wieder zulange nicht mehr gesehen. Da sie noch duschen musste, organisierte ich bereits für uns beide etwas zu trinken für die schöne Liege hinten beim romantisch rauschenden Brunnen. Die Lina kam dann sogleich zu mir. Sie trug ein sehr schönes entzückendes rotes Kleid, welches einer so schönen Prinzessin gleicht, wie etwa einer Dame in einem Salon-Zug.
Wir machten es uns sehr bequem auf der Liege. Nach späterer Zeit musste ich mal kurz auf die Toilette und als ich wieder zurückkam, sah ich meine Lini nicht mehr alleine auf der Matratze zu liegen, sondern eine andere Girl mit einem sehr schönen glitzernden Rosakleid lag neben ihr - es war die Anika. Sie wollten mich beide mit einem Dreier überraschen, aber ich sagte dem ab, da ich gerne mit der Lina alleine sein mochte auf dem Zimmer, da es schon sehr lange seit unserem letzten Date her ist und daher mit meiner schönen Xenia mal eine längere Zeit auf dem Zimmer verbringen wollte, wie auch sie mit mir. Überhaupt ist es für mich so, dass die Lina und die Anika nicht so sehr zusammenpassen, sie wirken auf mich verschieden - dieser Dreier ist für mich nicht das Gleiche wie mit der Alina oder der Gina. Aber mit der Anika hatte ich ja ein Date auf eine spätere Zeit vereinbart und hiess sie, solange auf mich zu warten, bis ich mit der Lina fertig sei.
Nun machten wir es uns auf der Liege sehr bequem. Wir schmaussten und küssten ununterbrochen miteinander.Sie fragte mich dann, wo ich solange gewesen sei, da antwortete ich ihr: in Amsterdam. Da sagte sie: "Was, ohne mich gehst Du einfach nach Amsterdam?" Sie machte ein bisschen Spass mit der Frage, warum ich sie nicht mitgenommen habe, wäre noch gerne mit mir nach Amsterdam gegangen. Wahrscheinlich könnte man theoretisch eine WG für eine Woche in die Ferien mitnehmen, aber dies würde sicherlich eine ordentliche Summe kosten - etwa ein paar Tausende von Franken.
Aber nun Spass beiseite. Der Lina gelang es wieder mal aufs Neueste, mir den Kopf zu verdrehen, indem sie mich fragte, was ich denn so dort gemacht habe. Da erzählte ich ihr von meinen Erlebnissen und dass ich etwas Verrücktes gekauft hatte, nämlich ein Buch über "Transitmetrorail around the World". Sie wollte es genau wissen, was das ist und ich erzählte ihr, das man anhand von dies ironisch mit dem Zug von Japan bis Südamerika und von der USA bis nach Australien reisen könnte. Darüber schien der Herkules seine Xenia sehr zu erstaunen, so dass mir die Lini sagte, sie möchte gerne einmal mit mir mit einem Pullmann-Salon-Zug rund um die Welt reisen. Da hatte sie mich wieder mal ganz schön erwischt, indem sie sagte, wir gehen jetzt miteinander in ein ganz schönes Zimmer, welches salonartig ist. So konnte mich meine Xenia erneut in ein verzauberndes Erlebnis entführen. Vor dem Zimmer verkam uns noch die Sandy, hätte fast noch einen Dreier mit ihr gegeben, aber leider war sie besetzt.
So charmant ging es aber dann zwischen mir und der Lina zu und her. Dieses Mal verwöhnte mich meine Lini mit einem sehr sanften charmantem Vorgehen. Etwa 2 Stunden lang hatten wir ein soo schönes und ausserordentliches Erlebnis, dass ich wirklich das Gefühl hatte, mit ihr wie mit einer schönen Prinzessin in einem Salon-Zug zu sein. Sie ernannte sich die "Lady Di", tja, sie könnte eine Prinzessin Diana sein, so schön ist nun mal die Lina. Es herrschte auch wirklich wie ein britisches Charmé zwischen uns beiden. Wie üblich, grosse Haltungen mit innigen Zungenküssen,
und
bis 2 mal mein Orgasmus kam. Nach diesem bezaubernd schönen Erlebnis gingen wir zusammen duschen und dazwischen hatte ich dann mit der Anika das grosse Vergnüngen. Nachher traffen wir uns nochmals in der Bar. Ich war dann zurzeit der einzige Gast - umgeben mit 5 Rumäninnen; der Lina, Alina, Anika, Rebecca und der Aida. Wie in einer typischen rumänischen Familie sassen wir ganz gemütlich zusammen und schauten Fernsehen. Ich fühlte mich unter diesen Girls richtig "den Hahn im Korb", sie verwöhnten mich dazu alle mit Getränken und sogar mit Trauben. Später dann gab es noch grosse Tänze. Da wurde ich zum Stangentanz auf die Theke aufgefordert. Da kam die Sandy noch hinzu. Die Lina und die Sandy sind miteinander sehr befreundet, welches ich mal in diesem Moment zu spüren bekam. Beide tanzten mich an, dann kamen noch die Alina und die Rebecca hinzu. Mal gab es Latino-Tänze, welches von der Lina veranlasst wurde, dann gab es wieder Rockn'Roll-Tänze, welches von der Sandy veranlasst wurde. Es herrschte wieder grosse und lustige Stimmung in der Bar. Nach diesem schönen Zauber wurde ich aber dann unvorhergesehen von der Alina und der Rebecca beschlagnahmt.
Danke Lina, es war dieses Mal ein sehr zauberhaftes und charmantes Erlebnis mit Dir mit Deinem schönen roten Prinzessinkleid. Unser nächstes Date dann gilt mit einem Dreier mit der Sandy! Bis bald wieder! -
Habe ich dies richtig verstanden ? Das darf doch aber echt nicht wahr sein!!!!
Die Celine, die immer soo liebenswert und professionell war hier im Westside. Eine behutsame Dame mit einer sehr feinen Art und Weise, welche sehr beliebt war??????????
Soetwas kann ich nun wirklich gar nicht fassen, wo wir doch noch ende September darüber gesprochen haben, was wir in diesem Spätherbst miteinander noch für Dinge anstellen werden, bei unseren nächsten Dates.
Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass die Celine hier im Westside unzuverlässig war; von mir aus gesehen muss da ein trifftiger Grund dahinter gesteckt haben, dass sie aus dem Westside entlassen wurde.
Kann nur sagen, dass für mich so eine Nachricht deprimierend ist und mich sehr mag,da ich die Celine eine sehr gute Dame fand, in welche ich nicht nur verliebt war,
sondern, welche ich auch als Menschen sehr gerne hatte, mindestens ging es mir bei unserem letzten Date so!
leider musste ich heute erfahren, dass Celine den Club Westside verlassen musste. Schade!!
Machs gut, es war jedesmal schön mit Dir
papaleone -
Als ich diesen Sonntag das Westside besuchte, da war gerade niemand meiner Favoritinnen anwesend. Eigentlich wollte ich gerne erneut mit der Lina zusammensein, aber sie fiel aus, auch die Alina hatte sich aus irgendwelchen Gründen abgemeldet. Da aber die Rebecca und die Aida anwesend war, benutzte ich die Gelegenheit, mit diesen charmanten und heissen Girls das grosse Vergnügen zu haben, denn ich schuldedete ja vor allem der Aida seit langer Zeit eine Zimmerstunde.
Die erste heisse Runde machte ich nach ersehnter Zeit wieder mal mit der Rebecca. Sie hat sich sehr gemacht und wir hatten es richtig schön zusammen. Ihr gelang es sehr, mir an diesem Nachmittag den Kopf zu verdrehen.
Siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca>>
Die zweite heisse Runde durfte ich nun mit der Aida erleben. Wir hatten es sehr amüsant zusammen. Unser grosses Geschehen wickelte sich auf dem Zimmer sehr lebhaft ab, dass wir beinahe das Bett auf den Kopf stellten.
Siehe meinen Erlebnisbericht über Aida>>
Nachher sassen wir noch an der Bar und unterhielten uns, bis es Zeit wurde zu meiner Heimkehr. Küssend nahmen wir Abschied voneinander.
Als ich am Gehen war, da kam noch die Rebecca auf mich zu und umarmte mich. Sie fragte mich, ob ich bald wieder komme, sie sehne sich nach einem baldigen Date mit mir. Ich versprach ihr, dass es nicht allzulange gehen soll.
Aber da es Ferienzeit ist, geht auch der Herkules wieder mal auf die Bahnreise, um erneut was Schönes zu erleben.
Ich möchte auch hier wieder erwähnen, dass ich für den Superservice der Girls hier im Westside einfach sehr dankbar bin, es ist immer sehr schön und romantisch, so verwöhnt zu werden. Dies sagte ich auch an der Récéption an Heidy und Leo. Sie freuten sich sehr darüber, dass es mir hier im Westside immer so gefällt und dass ich mit den Girls zufrieden bin.
Bis bald wieder! -
Endlich haben wir es mal miteinander geschafft, gemeinsam den Weg aufs Zimmer zu finden. Etwa 5 Monate lang haben die Aida und ich zusammen im Westside nur geflirtet oder mal einen Sambatanz gemacht, aber noch nie eine Zimmerstunde hingebracht. Aber bei meinem gestrigen Sonntagsbesuch im Westside war es endlich mal soweit; gegenseitig nahmen wir uns bei meiner Ankunft küssend in die Arme. Die Aida brachte mir dann ein Fanta mit Eis. Innige Zungenküsse herrschten nun zwischen uns zweien. Da hatte ich aber vorerst noch mit der Rebecca ein Date, aber nach dieser heissen Zimmerstunde wurde ich von der Aida gleich beschlagnahmt, als ich von der Dusche kam - erlebte dies ähnlich wie letztes Jahr mit der Alina. Wir schmaussten nun miteinander. Dann gingen wir Hand in Hand haltend zur Bar, wo wir es uns als erstes mal gemütlich machten. Die Aida hat nun schöne braune Haare, sie ist eine richtige charmante Brunette
. Sie wirkt für mich ähnlich wie die Antonina. Wir plauderten ein bisschen. Die Aida kommt aus Sibiu, ist eine Stadt in Mittelrumänien, wo es Berge hat. Sie erzählte mir einiges über ihre Heimat. Nach späterer Zeit dann gingen wir in die grosse Liegeecke neben dem romantischen Brunnen. Genüsslich lagen wir nebeneinander. Wie ein süsses Kuscheltier schaute mich die Aida an. Ihre Blicke erlebe ich ähnlich wie von der Antonina. Es war soo bequem mit dieser Girl, dass ich beinahe einschlief. Nachher dann gelang es meinem Aidalein, mich in den Playroom zu entführen. Dort ging es dann aber lebhafter zwischen uns beiden zu und her, eine echt heisse Stunde hatten wir zusammen; Innige Zungenküsse
, dann Haltungen von
,
und
machten wir wie wild miteinander, dass wir fast die Matratze vom Bett hinunterriessen. Dann massierte mir die süsse Lady meinen Kleinen mit ihrem sanften Massageöl. Nachher steigerten wir nochmals das Ganze hinüber zur
-Haltung, wo das Bett erneut ins Zittern kam. Da erfolgte nun meinen Orgasmussprutz in den Kondom hinein. Ich war nur noch am heftigen Schnaufen. Aber als wir uns hinlegten, da lachten wir zusammen, es ging immerhin sehr temperantvoll zwischen uns beiden zu und her hier im Playroom. So eine heisse Stunde wie mit der Aida habe ich noch gar nie erlebt. Nun richteten wir das ganze Bett wieder her, so dass alles wieder ordentlich aussah. Nachher gingen wir zusammen duschen und an die Bar. Die Aida brachte mir erneut zu trinken, schliesslich fühlte ich mich nach diesem heissen Erlebnis mit dieser charmanten Rumänin sehr durstig. Die Aida liess mich nicht mehr los - sie wollte sich mit mir noch unterhalten. Sie klammerte sich noch sehr an mich und wir schmaussten erneut miteinander. Sie lachte mich sehr an. Da blieb ich noch etwa eine gute Stunde mit ihr, bis es dann aber doch Zeit wurde zu meiner Heimkehr. Die Aida fragte mich, wann ich wieder mit ihr aufs Zimmer gehe. Da sie mir einen sehr guten Service und grosse Zuneigung geboten hat, herrscht die Wiederholungsgefahr zu etwa 150 %, aber wie weit die Entfernung für unser nächstes Date liegt, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Jedenfalls: danke Aida, es war ein sehr schöner Nachmittag mit Dir, werde sicher wieder mal zu Dir kommen! Bis bald! -
Bei meinem gestrigen Sonntags-Besuch im Westside stiess ich wieder mal auf die Rebecca - schliesslich habe ich ihr vor einigen Wochen ein Date versprochen, welches ich nun verwirklichen wollte. Die charmante Rumänin war gerade an der Stange am Tanzen als ich zur Bar kam. Sie lachte und winkte mich gleich freudig an. Die Rebi hat sich sehr gemacht; sie hat nun eine lockige Frisur. Sie trug ein schönes glitzerndes Kleid, sie sieht sehr verführerisch aus
. Mit einem Freudesprung kam sie von der Theke herunter und nahm mich küssend in ihre Arme. Als erstes machten wir grosse Plauderecke im Barraum. Die Rebi spricht nun gut deutsch, man braucht sich nicht allzusehr mehr mit ihr in englisch zu unterhalten. Bald aber gingen wir miteinander nach hinten in die berühmte Liegeecke neben dem romantischen Brunnen. Grosse innige Zungenküsse herrschten zwischen uns zweien. Liebevoll und zärtlich streichelte sie mich und lachte mich immer wieder an - sie ist eine richtige süsse Maus.
Wir beide kennen uns einander nun ein halbes Jahr - unsere Neubegegnung war gerade an Gabys 50. Geburtstag. Bei Beginn unserer Bekanntschaft konnten wir doch miteinander einige schöne Stunden geniessen. Aber seit unserem letzten grossen Zusammensein sind nun gut 4 Monate verflossen. In dieser Zeit hat sich die Rebecca mit ihrem Service sehr gemacht, womit es ihr gelang, mich diesmal richtig weich zu machen; währenddem wir noch unten auf der Liege waren, massierte sie mir meinen Kleinen und meine Eier, welches mir sehr gut tat - erlebte ich noch nie von einer Girl wie von der Rebecca. Nach späterer Zeit entführte mich die heisse kruslige Blondine hinauf aufs Zimmer, wo sie mir einen sehr guten und tipptoppen Service bot. Mit Haltungen von
und
ging es zwischen uns beiden zu und her. Dazwischen kam wieder erneut mein Orgasmus, was ich so noch nie hatte, war eine Szene wie im Pornofilm. Nachher erfolgte noch die Haltung des
aber nach einiger Zeit brachen wir diese Übung ab und legten uns noch nebeneinander. Innige Zungenküsse herrschten ununterbrochen zwischen uns beiden. Währenddem massierte mein Rebilein meinen Kleinen. Wie eine Raubkatze schaute sie mich an, ähnlich wie die Lina. Mein Orgasmus spritzte wie ein Vulkan in die Höhe. Beide waren wir geschafft. Wir lagen noch nebeneinander und schmaussten zusammen. Wie ein Kuscheltier hatte ich die Rebecca neben mir, sie war richtig charmant zu mir, da wirkte sie ähnlich wie die Celine. Nach unserer schönen Zimmerstunde gingen wir hinunter und duschten zusammen.
Aber ich muss sagen, der Service von der Rebecca - auf der Liege neben dem romantischen Brunnen sowie auf dem Zimmer - war ausgezeichnet und excellent. Sie ist sehr super, so dass bald wieder mal ein Zusammensein mit dieser süssen Maus stattfinden wird. Danke, mein Rebilein, es war ein sehr schönes Erlebnis mit Dir, Wiederholung schreit sehr danach! (zu 160 %)
Bis bald! -
Nach einigen Neuzugängen von letztem und diesem Jahr lernte ich einige neue Girls kennen. Davon gingen einige wieder und es kamen wieder andere Gesichter hier ins Westside. Da sich dies nun mehr oder weniger eingespielt hatte, konnte ich nun mal für mich nach reiflicher Überlegung endlich meine Favoritinnen nun definitiv festlegen:
Die Lina und die Alina gelten für mich als die heissesten Girls vom Westside; mit denen beiden habe ich immer echt heissblütige karpatische Erlebnisse, welche mich sehr aufstellen, dazu temperamentvolle Ereignisse mit Latino-Tänzen und grossem Rhamba-Zamba, was immer sehr lustig ist.
Die Celine und die Antonina gelten für mich als die kameradschaftlichsten Girls vom Westside, die mich immer mit sehr grossem Charme verwöhnen und mich immer zu grossem Wohlbefinden bringen. Auch gute interessante Unterhaltungen haben wir immer miteinander.
Da ich in letzter Zeit mit diesen 4 erwähnten Girls viele schöne Stunden geniessen durfte, bin ich sehr dankbar und freue mich nun auf die nächsten schönen kommenden Stunden mit diesen süssen Schönheiten!
(Werde diese schönen Genüsse mal ganz sicher bis etwa mitte 2012 haben, bis wieder eine neue Festlegung erfolgen wird) -
Mein Westside-Erlebnis vom noch letzten schönen Spätsommertag heisst nun "ALILICELINE", da ich das Vergnügen mit der Alina und der Lina zusammen, dann nachher noch mit der Celine den schönen Sonntagnachmittag geniessen durfte. Da die Lina seit letzter Woche wieder im WS anwesend war, wollte ich gerne mit ihr wieder einmal ein Vergnügen haben. Dies ist mir nun mehr als gelungen; nämlich mit Linas schönem Erlebnis gab es noch einen Dreier mit der Alina, welches zu einem der schönsten Westside-Erlebnisse wurde.
Siehe meine Erlebnisberichte über Lina>> und Alina>>
Nach späterer Zeit durfte ich noch eine Unterhaltung mit der schönen Celine von etwa einer Stunde mit innigen Zungenküssen geniessen, habe ich noch nie so erlebt.
Siehe meinen Erlebnisbericht über Celine>>
Dies war ein sehr schönes Sonntags-Erlebnis, welches ich für lange Zeit nicht vergessen werde. Im Westside hat man einfach immer sehr schöne Liebeserlebnisse mit den Girls, immer wieder auf verschiedene Art und Weise. Gerne möchte ich hier erläutern, dass ich den Girls, welche mir immer so guten Service geboten haben, sehr dankbar bin und dies sehr schätze und es schön finde, immer so gut angenommen zu sein.
Ich wurde bereits gefragt, wann ich das nächste Mal wieder komme. Wird nicht solange dauern bis zu meinem nächsten WS-Besuch.
Bis bald wieder!;) -
Tja, die Celine ist nicht nur ein blonder, sondern auch ein goldiger Engel, aber der Mitschreiber Tom33 hat es hier sehr gut erfasst. Dieses Mal hatte ich an einem Sonntag die schöne Begegnung mit dieser schönen Prinzessin, sie war sehr erstaunt, dass sie mich mal an einem anderen Tag hier im Westside erlebte. Sie ist auch an diesem Tag in weiss gekleidet, dies trifft für einen Engel zu. Als sie mich von weitem her sah, zwinkerte sie mir bereits mit einem Auge zu. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Ihre schönen Locken gefallen mir sehr. Dieses Mal verlief unsere Unterhaltung nurmehr mit innigen Zungenküssen als mit Plaudern, war mal ein ganz besonders schönes Erlebnis. Zuerst waren wir in der Bar, dann in der berühmten Liegeecke. Eigentlich wollte ich mit der Celine unsere Zimmerstunde auf der Dachterasse verbringen, aber ihr war dies schon zu kalt, wie schade. Aber ihr gelang es nun sehr, mir dieses Mal den Kopf zu verdrehen, sodass ich mich bereits unten bei der Liegeecke sehr ausser mir fühlte, hatte ich noch nie so erlebt. Die charmante Polin entführte mich dann schlussendlich aufs gemütliche Zimmer Nummer 1, wo sie mir einen sehr guten GFS bot. Innige Zungenküsse und grosse Massagen erfolgten, dann Haltungen von
und
. Mit der Celine ist es nun ganz etwas besonders Schönes, Sex zu haben - hebt sich für mich von den anderen Girls ab. Vom Typ ist sie eine sehr Ausgeglichene wie ich und sehr liebenswert. Ich fühle mich von dieser Dame sehr geachtet und bei ihr gut aufgehoben. Als ich nach unserer schönen Stunde bei der Récéption auscheckte, winkte mir die Celine noch von Weitem nach, obwohl sie bereits wieder mit einem anderen Gast besetzt war, um noch "Tschüss" zu sagen. Ich machte ihr auch noch einen Wink und einen Handkuss, dann sagte ich auch der Heidy "Tschüss" und ging.
Danke, meine Celinchen, es war ein wunderschöner Sonntagnachmittag mit Dir, bis zum nächsten Mal wieder! -
Seit dem letzten Erlebnis mit meiner Cherry, der Alina, geriet ich erneut in ein grosses Sehnsuchtsgefühl nach ihr. So ging ich erneut ins Westside zur Alina. Dieses Mal aber waren wir miteinander nicht alleine, sondern die Lina kam noch dazu, welches ein Traumerlebnis wurde. An der Bar wurde ich von meiner Alina freudig und küssend in die Arme genommen und von der anderen Seite her von der Lina. Beide haben nun eine so schöne Frisur, welches mir sehr gefällt.
So wurde ich von diesen beiden Raubkatzen zur grossen Liege neben dem romantischen Brunnen entführt, wo wir es zu dritt sehr lustig und amüsant hatten. Küsse von links und rechts erfolgten. Nach einiger Zeit dann marschierten wir zu dritt hinauf in ein ganz besonders romantisches Zimmer, wo es dann zwischen uns Dreien mit inningen Zungenküssen sowie Haltungen von
und
zu und her ging. Die Alina sowie die Lina können einfach einen sehr guten GFS bieten, gefällt mir immer wieder sehr. Ich strich immer wieder über ihre schönen Beine und den schönen Body - einfach fabelhaft.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lina>>
Dies war eines der schönsten Westside-Erlebnisse für mich, welches sicher nach Wiederholung rufen wird, kann ich sogar empfehlen.
Danke Alina, es war sehr schön mit Dir und der Lina zusammen, bis bald wieder einmal! -
Dieses WS-Erlebnis mit der Lina durfte ich wieder einmal mit einem Dreier mit ihrer Kollegin der Alina geniessen. Es verlief wieder gleich wie weiter unten beschrieben von Ende Mai 11. Die schönen Erlebnisse mit meiner Lini erlebte ich wieder wie gehabt, daher werde ich mich dieses Mal kurz fassen;
an der Bar kam mir schon die schöne Xenia winkend und freudig entgegen; Sie hat nun wieder längere Haare - sie hat sich sehr gemacht mit ihrer neuen Frisur. Freudig und küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und von der anderen Seite her wurde ich von der Alina beschlagnahmt. Dann gingen wir wie immer an unser schönes Plätzchen hinten in der Ecke neben dem romantischen Brunnen. Eigentlich wollte ich mit diesen beiden Schönheiten hinaus in den Garten auf einen Liegestuhl, aber den beiden Girls schien es nun zu kalt zu sein, wie schade.
Aber es war so schön, 2 so heisse Girls wie die Lina und die Alina auf mir zu haben, ich genoss dies sehr.Wir hatten es zu dritt sehr lustig und es war so schön, von beiden Seiten her geküsst zu werden. Unser Sexerlebnis wickelte sich dann später nun auf einem besonders romantischen Zimmer ab: Innige Zungenküsse, mal mit der Lina, dann wieder mit der Alina, später Haltungen von
und
je mit Alina und mit Lina bis zum Orgasmus - mal ganz anders, wie sonst.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alina>>
Für mich war dies eines der schönsten Westside-Erlebnisse, mit einem Dreier mit der Lina und der Alina, es war nun das zweite Mal, eigentlich empfehlenswert.
Danke Lina, es war sehr schön und amüsant mit Dir und mit der Alina zusammen. Bis bald wieder! -
Mein letztes schönes Westside-Erlebnis heisst nun "ANTOALINA", da ich mit der Antonina, dann nachher wieder einmal mit der Alina das Vergnügen haben durfte.
Siehe auch meine Erlebnisberichte über Antonina und Alina
Es war wirklich ein prachtvoll herrlicher Tag. Da nutzte ich es aus, ins Westside zu gehen, damit ich noch mit den Girls das schöne Vergnügen im Garten haben konnte. Mit der Antonina sowie der Alina war es schön, draussen in der Sonne auf dem Liegestuhl zu sein und zu schmaussen. Mit der Alina hatte ich noch das grosse Vergnügen auf der Dachterrasse. Es war soo schön, diese heisse Raubkatze wieder mal auf mir zu haben. Nachher machten wir zusammen mit der Rebecca grosse Latino-Tänze in der Bar. Dann gelang ich noch unter die Obhut der Rebecca. Sie trug ein sehr schönes grünes Kleid. Wenn sie mich sieht, lacht sie mich immer sehr sympathisch an. Wir sassen noch ein bisschen zusammen und plauderten miteinander. Wie ich bemerkt habe, spricht sie schon ein wenig deutsch. Aber wir unterhielten uns miteinander auch auf italienisch.
Da es dann aber Zeit wurde zu meiner Heimkehr, versprach ich ihr ein Date auf meinen nächsten WS-Besuch. An der Récéption kam ich wieder mal mit der Heidy in Kontakt - habe sie schon seit fast 3 Monaten nicht mehr gesehen. Wir plauderten noch ein bisschen, dann sagte ich bald: "Adios amigos, bis zum nächsten Mal wieder!" -
hase49
Ich glaube, er hat noch nicht realisiert, dass sich die Frauen im WS halbtot lachen über seine "Ergüsse"...
Don Phallo
Lieber Don Phallo
man muss noch humor haben und ich sage auch mal Dir, dass ich noch an Pläne für Damen aus anderen Umkreisen habe und mein Glück nicht vom Westside abhängig mache.
Du bist ja auch einer, den man überall hier im Forum antrifft, aber es soll ja jeder machen und schreiben, was er will.
Ich sage auch Dir, dass meine geschriebenen Berichte laut den Aussagen der Girls in Ordnung sind, schliesslich frage ich auch immer nach, ob es passt, was ich hier schreibe, ich habe überhaupt gar keine Probleme im Westside.
Ich bin ja schliesslich dem dankbar, was die Girls alle an mich gegeben haben und ich werde im WS sehr geschätzt.
Gruss thomasrb -
Weisst Du was, Du Bursche?
Du sagst mir überhaupt gar nichts aus, machst mir mit Deinen dummen Bemerkungen gar keinen Eindruck. Du bist für mich sooooooooo klein! Sowieso, was Du der Gina vor einem Jahr um diese Zeit geschrieben hast, muss ich Dir sagen, dass Du ein oberprimitiver Kerl bist und so einer wie Dich nehme ich überhaupt gar nicht ernst! (Bist überhaupt gar nicht massgebend hier im Sexforum) Antonina hat mir mal erzählt, was Du für einer bist, und das reicht mir, was ich so über Dich gehört habe - sowie auch vom Westside her ist mir mal Negatives über Dich mitgeteilt worden, überrascht mich ja gar nicht!
Des weiteren hast Du im Gegensatz zu mir eh überhaupt gar keine Fantasie, schreibst ja nur einzeilige Berichte (wie zum Beispiel der Lynn), welche eh bedeutungslos sind und man kann dies überhaupt nicht ernst nehmen. (solche idiotischen Sätze wie: "iiiiiiiiiiiiiiiiiiich hase 49" ??? hee, also für mich ist dies kindisch!)
Damit Du's nur weisst: die Antonina hat mir gesagt, dass meine Berichte an sie in Ordnung und gutgeschrieben sind. Wenn die Girls etwas an mir nicht i.o. finden, dann sagen sie dies mir, ich habe immer alles geritzt.
Ich sage Dir gerade ehrlich, wie ich Dich finde: Ein Typ von
Solltest Du noch weitere so blöde Bemerkungen an mich machen, dann werde ich dies am Westside an Urs melden, gell! -
Als ich letzten Samstag im Westside ankam, da wurde ich, wie immer, gleich von der Antonina, der charmanten Brunette in die Arme genommen. Wie ich sah, hat sie nun wieder glatte Haare und keine Kruseln mehr - ein bisschen schade. Sie hat mich mit ihrer neuen Frisur wirklich sehr fasziniert. Aber dafür trug sie ein Gepard-Kleid - wie süss. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Sie hat mir bereits zu trinken organisiert - Eistee mit Eis, wie üblich. Dann gingen wir zusammen Hand in Hand haltend in den Garten und legten uns auf einen gemütlichen Liegestuhl. Ich genoss es sehr, wieder mein Tonylein auf mir zu haben. Wir schmaussten und küssten miteinander, während im Hintergrund gute Musik herrschte - es war zwischen uns beiden eine Szene wie gerade in einem Liebesfilm. Wir plauderten zusammen, denn wir hatten einander wieder viel zu erzählen. Nach späterer Zeit entführte mich dann die charmante Brunette hinauf ins "Blue Lagoon". Da hatten wir es sehr schön miteinander in diesem karibischen Zimmer. Zuerst legten wir uns nebeneinander und innige Zungenküsse herrschten zwischen uns zweien. Ich massierte ihre Muschi, die Antonina massierte meinen Penis. Bald wechselte unsere Haltung dann hinüber zu
, später dann auf
und zum Schluss noch zu
, welches für mich die beste Haltung ist. Nachher massierte mir das Tonylein noch, wie üblich, meinen Penis mit ihrem speziellen Massageöl, bis mein Orgasmus wie ein Vulkan in die Höhe spritzte. Der Antonina gefällt dies immer sehr, sie rief wieder: "Oh, welch ein grosses Feuerwerk!" Nach diesem grossen Spass legten wir uns noch nebeneinander und schmaussten zusammen. Dann gingen wir miteinander duschen, wo wir uns noch gegenseitig eincrémten.
Dann aber hatte die Antonina einen nächsten Gast, worauf sie sich von mir gleich verabschiedete. Danke Antonina, du charmante Brunette, es war wieder sehr schön mit Dir! -
Mehr als 1 Quartaljahr ist verstrichen seit ich das letzte Mal mit dieser heissen schwarzhaarigen Girl das Vergnügen geniessen durfte. Seit meinem letzten WS-Besuch im August hatte ich sie gerade um einige Tage verpasst. Als ich die Alina auf dem Tagesplan sah, packte mich die Sehnsucht, unbedingt wieder mal mit dieser Schönheit das nächste Vergnügen haben zu wollen. Endlich schaffte ich es auf dieses Wochenende, mit der charmanten Alina wieder mal zusammensein zu können. Sie hat sich sehr gemacht; neue Frisur (lockige Haare). Sie trug ein schönes Kleid. Freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Eine grosse Küsserei fand zwischen uns beiden statt. Sogleich entführte mich die Alina von der Bar hinaus in den Garten auf einen Liegestuhl, der unter einem Baum war - wie romantisch. Ich genoss es sehr, diese faszinierende Schönheit auf meinem Körper zu haben.
Innige Zungenküsse herrschten nun verrückt zwischen uns zweien. Wir machten miteinander grosse Plauderecke, denn wir hatten einander sehr viel zu erzählen nach so langer Zeit. Sie erninnert sich noch sehr gut an den Dreier mit der Lina von Ende Mai und möchte soetwas gerne wiederholen. Tja, warum nicht, aber die Lina war gerade nicht anwesend. Aber dieses Mal wollte ich eher mit der Alina alleine sein und sie erleben. Es ging nicht allzu lange, nahm mich meine Alina an ihrer Hand mit zur Récéption und von dort hinauf auf die Dachterrasse. Es war so schön, diese schwarzhaarige Lady auf mir zu haben. Sie roch sehr nach gutem Parfüm, welches mich sehr verliebt
machte. Etwa eine Stunde genossen wir es auf dieser Terrasse an der Sonne - es war ein echt schöner heisser Spätsommertag. Zuerst lag die Alina neben mir und innige Zungenküsse herrschten wieder, während dem sie meinen Penis massierte. Bald umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Mit Haltungen von
und noch schlussendlich derjenigen von
ging es wie verrückt zwischen uns zu und her. Da kam der Orgasmus. Anschliessend kam die Alina auf mich und vernuschte mich dermassen, dass ich mich total ausser mir fühlte; sie massierte meinen Penis, bis der Orgasmus wie ein Vulkan in die Höhe spritzte. Ich erlebte dies fast so wie mit der Lina vor 3 Wochen. Die Alina ist im Gegensatz zur Lina noch temperamentvoll! Wir lagen noch aufeinander, bis unsere goldheisse Stunde vorüber war. An der Récéption erfolgte die Erklärung von
und die Alina ernannte unsere Beziehung als "Tom" und "Cherry" - nicht schlecht. Es war dann noch nicht vorbei zwischen uns, sondern es ging nachher in der Bar noch weiter mit grossen Latino-Tänzen. Ich ging auf die Theke und die Alina tanzte mich an, da kam auch noch die Rebbecca dazu und tanzte mit. Es war sehr faszinierend, mit diesen beiden Girls zu tanzen. Wir liessen noch etwa mehr als eine Stunde lang in der Bar ein echtes Rhamba-Zamba ab mit südamerikanischen und rumänischen Tänzen. Somit nahm dann später unser Zusammensein ein schönes Ende.
Danke, Alina, ma jubici, es war soo schön und charmant mit Dir, die Wiederholungsgefahr schreit erneut nach Dir und sage; a presto, ma bella Alina!
Deine Tomassito -
Anhand meines gewonnen Eintrittsgutscheines im Club Sexpark, setzte ich mich in den Zug und fuhr nach Oberentfelden. Ich muss sagen, man kommt mit dem öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu diesem Club. Von meiner Heimatstadt St. Gallen verkehrt alle Stunden ein ICN, welcher den Umsteigeort Aarau bedient. Von dort hat man Montag - Samstag alle 15 Minuten ein Bähnli, sonn- und feiertags verkehren die Bähnlis nur alle 30 Minuten, aber dies genügt auch immer noch für eine gute Verbindung nach Oberentfelden. Von der Haltestelle Engelplatz braucht man höchstens 5 Minuten bis hin zum Sexpark. Aber für meinen ersten Clubbesuch ging es doch noch nicht ohne Strassenplan aus dem Internet - habe zuerst noch die falsche Richtung eingeschlagen, aber so hatte ich die Gelegenheit, noch den Ort Oberentfelden kennenzulernen. Aber es hat schöne Wege durch diese Agglomeration und zu diesem Club.
Dort angekommen und geläutet, wurde ich an der Türe von einer sehr netten Girl abgeholt und zur Récéption geführt, wo ich dann Roman kennenlernte. Das Ambiénte von diesem Club finde ich sehr gut und man wird sehr freundlich bedient - habe auch eine Visitenkarte davon mitgenommen. Die Ausstattung gefällt mir sehr und die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Alle Girls sind sehr freundlich, auch das Personal ist sehr umgänglich.
Mein erstes Date hatte ich mit der Daniela - eine Polin. Tja, diese Girl ist für mich die 2. Danzigerin, welche ich in einem Club kennenlernte. Wir plauderten miteinander über Polen und auch über meine Heimatgegend. Es war sehr genüsslich, diese heisse Blondine auf mir liegend auf dem Sofa zu haben und dann der grosse Spass miteinander auf dem Zimmer.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela
Das zweite grosse Vergnügen durfte ich dann mit der schönen grossen Blondine aus Köln, der Annalena geniessen. Sie ist für mich eine gesuchte Traumfrau, weshalb es mich sehr in diese charmante Dame erwischt hat.
Sie ist 24 Jahre alt und ich 42 Jahre. Man kann sagen, die Annalena und ich haben nun zurzeit ein gespiegeltes Alter: 24 - 42. Sie konnte es mir nicht mal abnehmen, dass ich schon über 40 sein sollte, denn ich sehe für dieses Alter doch noch zu jung aus - ein gutes Kompliment für mich. Tja, natürlich bin ich noch sehr zweg wie ein 30-Jähriger, aber ich nehme es so wie es kommt. Die Annalena findet jedenfalls, dass ich ein sehr fitter und schöner Body habe. Es ging nicht mehr allzulange, entführte mich die elegante Blondine vom Ledersofa aufs Zimmer, wo wir miteinander eine unbeschreiblich, ausserordentlich schöne Sexstunde hatten. Die Annalena konnte mich sehr in ihre Verliebtheit verzaubern.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Annalena
Die Wiederholungsgefahr zu diesen beiden Girls besteht für mich zu 120%. Daniela wie auch Annalena sagten zu mir, sie hätten mich sehr lieb und sie seien jederzeit für mich bereit, wenn ich wieder zu diesem Club vorbeikomme. Natürlich werde ich wieder mal ein Date mit Daniela und Annalena vereinbaren, aber es ist eine Frage der Zeit.
Da die Verkehrsverbindungen sehr gut sind, um zu diesem Sexpark zu kommen, werde ich sicher ab und zu mal in diesem Club vorbeigehen.
Bei der Heimkehr genoss ich im Bahnhof Aarau noch 2 Doppel-Cheeseburger im Burger King - dies war ein schöner Verdauungsabschluss vom meinen Sexpark-Club-Erlebnis.
Danke nochmals dem Club Sexpark für den Eintrittsgutschein und den beiden Girls Daniela und Annalena für den Super-Service, den sie mir geboten haben. Auch Danke an Administrator für diesen Gutschein! -
Da ich einen Eintrittsgutschein im Club Sexpark gewonnen hatte, machte ich mich mal auf dem Menuplan der Girls schlau. Als ich darunter die Daniela mit ihrem schönen rosaroten Kleid und ihrem wundervollen Body abgebildet sah, da hatte es mich total in diese Schönheit erwischt, so dass ich sie für meinen Clubbesuch gleich telefonisch buchte. Im Club angekommen und eingecheckt, da ging ich Richtung Bar. Ich verwechselte die Daniela zuerst mit einer grossen Blondine, namens Annalena, mit welcher ich dann später noch ein schönes Zusammensein genoss. Da kam mir aus der Theke eine andere schöne Blondine entgegen, welche dann die Daniela war. Ich erkannte sie anhand ihrem Gesichtsausdruck von den Bildern (von ihren schönen roten Lippen).
Herzlich und küssend nahm sie mich in ihre Arme. Wir setzten uns gleich auf eines der Sofas. Sie brachte mir eine Cola mit Eis. Wir plauderten lange Zeit miteinander. Die Daniela ist eine Polin und kommt aus Danzig (Gdansk). Ich erzählte ihr, dass ich dieses Land mal bereist hatte. Ich erzählte ihr auch von mir einiges und dass ich ein St. Galler sei. Der Daniela ist diese Stadt sehr gut bekannt. Zwischendurch fanden innige Zungenküsse zwischen uns beiden statt. Es war sehr gemütlich, diese heisse Blondine auf dem Sofa liegend auf mir zu haben. Wir hatten es dann noch lustig miteinander und auch noch ein wenig mit den anderen Girls. Dann schmaussten wir wieder miteinander auf dem gemütlichen Sofa.
Nach späterer Zeit holte die Daniela dann einen Schlüssel und entführte mich auf ein ganz schönes gemütliches Zimmer.
Es ging einiges zwischen uns beiden ab: Innige Zungenküsse, dann Haltungen vonund noch
bis während diesem mein Orgasmus in den Kondom spritzte. Der Daniela gefiel dies sehr und ich fühlte mich soo richtig gut dabei!
Nach diesem Geschehen legten wir uns noch auf dem Bett nebeneinander und schmaussten zusammen. Dann gingen wir miteinander duschen und die Daniela gesellte sich noch kurz zu mir. Dann hatte ich aber mein nächstes Date mit der Annalena, einer sehr schönen Blondine. Nach diesem wunderschönen Erlebnis kamen die Daniela und ich nochmals zusammen und unterhielten uns miteinander.
Bald aber wurde es für mich Zeit zur Heimkehr. Die Daniela hielt mich derartig in ihren Armen und liebkoste mich. Sie sagte mir, sie habe mich sehr lieb, ich solle bald wieder kommen!
Ich versprach ihr, dass ich sie gerne wieder mal haben möchte, denn die Wiederholungsgefahr besteht zu 120 %. Die Daniela gibt einem liebemässig wirklich alles, was man braucht und sie ist sehr heiss in Sex! Einfach eine tolle süsse Schmaussikatze!
Danke Daniela, es war sehr schön mit Dir ich habe es sehr genossen und komme bald wieder! -
Als ich den Club Sexpark besuchte, um meinen gewonnenen Eintrittsgutschein einzulösen, da begegnete mir im Gange eine grosse schöne Blondine mit sehr langen feinen Haaren. Ich hatte Daniela gebucht und dachte, diese müsste sie sein, weil sie mich sehr anlachte.
Als ich mit ihr zum Barraum mitging, da verkam mir eine andere Blondine, welche dann die Daniela war. Aber ich wurde nun in meinem Herzen von dieser faszinierenden Schöneit getroffen,dass ich mir sagte, ich verlasse diesen Club nicht, ohne mit dieser traumhaften Blondine zusammen gewesen zu sein. Ich schaute ihr noch nach und sah sie alleine hinter der Bar stehen. So, wie ich sie einschätze, scheint sie eine Einzelgängerin zu sein, sie ist weniger mit den anderen Girls zusammen.
Während ich mit der Daniela zusammen war, liess ich rasch an der Récéption bei Roman ein Date mit ihr zu vereinbaren.
Als ich mit dem Duschen fertig war, da ging ich nun auf diese schöne Blondine zu. Sie stand immer noch alleine hinter der Bar. Als ich mich auf einen der Barstühle setzte, lachte sie mich herzlich an und stellte sich mit dem Namen "Annalena" vor und dass sie aus Köln sei. Sie gab mir einen Eistee mit Eis. Dann gingen wir miteinander auf ein Ledersofa ganz in der Ecke. Wir unterhielten uns miteinander und ich streichelte über ihre schönen langen Haare. Sie liebte dies sehr. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel, diese faszinierende Traumfrau auf meinen Knien zu haben und mit ihr zu schmaussen.
Nach späterer Zeit wurde ich von Annalena ins Zimmer entführt. Nun machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Sie sagte mir, ich habe einen sehr schönen Body, dies stimmt auch. Ich merkte nun, bei ihr die richtige Nummer zu sein.
Die Annalena verzauberte mich in ein sehr faszinierend aussergewöhnliches Gefühl. Zuerst machte sie mir mit ihrem feinen Massageöl eine Rückenmassage, welches mir sehr gut tat. Nachher massierte sie mir meinen Penis. Die Chemie zwischen uns beiden scheint sehr zu stimmen. Anschliessend umwickelte sie meinen Kleinen mit einem Kondom und kam auf mich. Haltung vonwar für mich sehr genussvoll. Dann lag ich auf die Annalena und
erfolgte, aber dann wechselte bald die Haltung hinüber zu
. Mein Penis war derartig steif und ein wundervolles Gefühl, ihr hinten in den Hintern zu ficken. Nach einiger Zeit legten wir uns noch nebeneinander und während dem Austausch von innigen Zungenküssen zwischen uns zweien massierte mich diese heisse Blondine meinen Penis, bis mein Orgasmus hoch in die Luft spritzte - welch ein herrliches Gefühl!
Ich massierte dann noch ihre Muschi. Dann war aber bald unsere schöne Stunde vorbei. Die Annalena versteht es sehr gut mit Sex und weiss, was Männer lieben. Sie ist eine sehr verführerische Frau.Die Wiederholungsgefahr besteht zu 120 %! Die Annalena hat mir gesagt, ich könne von ihr aus jeden Tag hierher zu ihr kommen, sie sei immer für mich da! Dies erfreute mich sehr, dass ich ihr ein baldiges Date versprach. Mal sehen, wenn unser nächster schöner Moment stattfinden wird.
Danke Annalena, es war sehr schön mit Dir, werde von Dir träumen! -
Mein Westside-Erlebnis von letztem Wochenende heisst dieses Mal "ANTOCELILINA", da ich mit der Antonina, dann mit der Celine und schlussendlich mit der Lina zusammen war.
Dieses Mal gab es kein Rhamba-Zamba, da es für die Tänze zu heiss war. Die Girls waren auch sehr gnädig zu mir, mich zu schonen. Tanzen sollte man besser bei kühlem Wetter. Es ging eher nach familiärer Art zu und her; Liegen wie zuhause im Garten mit allen 3 Girls.
Als erstes wurde ich bei der Ankunft von der Antonina freudig empfangen. Sie reservierte für uns sogleich einen Tisch zum Essen im Garten. Gegenüber von uns sass noch ein junger Herr, mit welchem ich mich auch noch unterhielt. Das Essen war sehr gut, mein Tonylein ist noch sehr kameradschaftlich zu mir, so dass sie mir von ihrem Essen noch ein wenig übergab. Ich zündete nun ihre Zigarre an und wir amüsierten uns köstlich. Von der Stimmung her war es ruhig, aber doch viel los - gerade angenehm.
Nachher verbrachten wir unser grosses Vergnügen zuoberst auf dem Dachgeschoss.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über "Antonina"
Anschliessend ging das grosse Vergnügen mit meiner Celine weiter, die gerade auf einem Stuhl draussen auf mich wartete. Neben ihr links sass die Natalia, ihre polnische Kollegin. Es war ein grosser Genuss, die schöne polnische Prinzessin im Liegestuhl auf mir zu haben. Wir befanden uns unter einem Baum, es war wie zuhause im Garten. Die Celine ist für mich ein goldiger Engel. Sie ist eine richtige nordische Traumfrau, die ich mir suche, so wie eine Finnin oder eine Russin. Tja, die Celine kommt eben aus einem Land, dass sehr viele schöne Frauen hat. Für mich passt diese Begegnung sehr. Ich küsste auch ihre schönen Beine, welches sie sehr geniesst. Dafür streicht sie mit ihrem Fingerspitz über meine Nase sowie meinen Mund, welche ich sehr liebe. Ihre innigen Zungenküsse sind sehr verführerisch.
Später setzte sich dann unsere spannende Stunde auf dem Zimmer 1 fort.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über "Celine"
Nach diesem traumhaften Erlebnis wurde es sehr spannend; eigentlich wollte ich mit der Aida mein Zimmerversprechen einlösen, da ich von ihr auch bei meiner Ankunft vor der Dusche mit der Anika küssend empfangen wurde. Ich sicherte ihr zu, dass ich nach den 2 erwähnten Dates auf sie zukommen werde, aber was geschah ?
Ich wurde während diesem Vorgang hinten von Linas Armen umschlungen, eine Szene wie in "Octopussi". So entführte die Xenia ihren Herkules hinaus in den Garten auf einen der Liegestühle. Nun fand unsere Versöhnung statt. Die Lina sagte mir, sie habe das Ganze, was vor etwa 2 Monaten geschah, gar nicht so gemeint, sie sei eben nervös und müde gewesen und es gab halt betreffend unserem Date und wegen der Antonina ein grosses Missverständnis. Ich weiss, dass es der Lina mal vor 2 Monaten nicht gerade so gut ging und ich hatte auf sie auch falsch reagiert. Nun aber erfolgte zwischen uns beiden wieder Vergebung und ein bisschen Nachtrauer. Aber die Lina wie auch ich sind weniger bereit, über solche ungefreute Erlebnisse zu sprechen, sondern vielmehr darüber, was wir als sehr schöne Sachen miteinander verbracht hatten. Da wir nun beide zu dieser Zeit Geburtstag hatten, nahmen wir unser Drehbuch durch, von unserer Neubegegnung vom Frühling 2010 bis jetzt zum Sommer 2011. Meine Beziehung mit der Lina ist durch diejenige von der Monique entstanden, mit welcher ich meinen ersten Tag hier im WS in den späten Mitternachtsstunden feierte, da ich anhand meiner Hüftengeschichte wieder ohne Krückstock herumlaufen konnte und auch alle Girls vom Westside diese Freude hatten. Mit der Monique konnte ich hier im WS von ende April bis ende Mai sehr schöne Stunden geniessen, bis ich anhand unserer Verwechslung die Lina in meinen Händen hatte. Tja, der Abgang von der Monique bedauerte ich sehr, sie war doch ebenso eine sehr gute Girl wie die Lina.Somit wurde ich mit der Lina's Beziehung hier im WS sehr geprägt mit solchen Erinnerungen.
Anhand dies beschlossen wir uns, nun einen sehr besonderen schönen Abend miteinander zu verbringen. Als wir zusammen Hand in Hand durch den Garten gingen, da herrschte grosse Freude von den Girls, dass die Lina und ich nun wieder zusammen sind. Die Alexandra sagte mir, dies hätte ich doch gut hingebracht mit einem Zeichen von. Die Anika war nun unsere Brautführerin zur Récéption.
Im Zimmer "Blue Lagoon" ging es dann ausserorderdentlich zwischen uns beiden zu und her, die Lina verzauberte mich dermassen, dass ich meinen Orgasmussprutz gar nicht mehr realisierte.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über "Lina"
Urs sagte mir nachher, ich hätte dieses Mal recht Gas gegeben mit diesen 3 Girls. Ich sei halt eben ein richtiger Mann, der weiss, was gut ist. Dies kann ich von mir sehr laut behaupten!
Nanu, die Wiedervereinigung mit der Lina hat mich sehr aufgestellt.
Danke auch der Anika und der Sandy für die Unterstüzung. Die Sandy meint, dass die Xenia und der Herkules doch zusammenbleiben müssen, denn wir passen sehr gut zusammen. Da hat sie sehr recht, schliesslich kennt sie die Geschmäcke sehr gut.
Bald aber wurde es Zeit zur Heimkehr. Dieser Tag war für mich das grösste Erlebnis des Hochsommers 2011, welches ich nie vergessen werde!
Bis bald wieder! -
Als ich letzten Samstag ins Westside kam, da wurde ich an der Récéption neben Urs von meinem Tonylein, der charmanten Brunette herzhaft und küssend empfangen. Sie freute sich so sehr, mich wieder zu sehen und zu haben. Ich litt ebenso unter grossen Sehnsüchtsgefühlen nach dieser charmanten Kölnerin. Sie sagte mir, sie habe draussen einen Tisch für uns beide reserviert, sie esse noch etwas. Da organisierte sie mir auch, wie üblich, meinen Eistee mit Eis. Da ich von der Hitze sehr verschwitzt war, ging ich mich als erstes duschen, wo ich noch herzhaft von der Anika und der Aida küssend in die Arme empfangen wurde. Sie wollten schon mit mir aufs Zimmer, aber ich musste die beiden vertrösten, da ich mit meiner Brunette und dann mit der polnischen Prinzessin, der Celine, ein Date vereinbart hatte. Draussen sass die Antonina schon wartend auf dem Stuhl am Tisch. Sie hiess mich auch, ich solle doch noch etwas zum Essen bestellen. Es hat nun eine grosse Auswahl an Salaten und Würste, so dass ich einen gewöhnlich gemischten Salat bestellte. Meine Antonia bestellte einen Salat mit Kartoffeln und einer Bratwurst. Gemütlich assen wir dann miteinander an diesem schönen Tisch am Swimmingpool. Es war richtig familiär zwischen uns beiden. Das Tonylein ist auch wie immer ein liebevolles Kamerädlein zu mir; sie teilte mir noch ihre Kartoffeln und ein Teil ihrer Bratwurst - sie ist richtig partnerschaftlich zu mir.
Ihre neugemachten Kruseln, welche sie auch rotgefärbt hat, gefallen mir sehr. Sie macht mich nun sehr verliebt und verführerisch.Meine Antonia hat auch wirklich eine sehr gute, grosse und kräftige Figur, was für mich sehr hinreissend ist. Wir tauschten mehr und mehr innige Zungenküsse aus. Nach dem Essen genossen wir es noch im Grünen und bald wurde ich von meiner charmanten Brunette zuoberst hinauf aufs Dachzimmer entführt, wo ich letztens mit meiner neuen Favoritin, der Sandra, war.
Da nun eine grosse Hitze herrschte, verlief es anfangs zwischen uns beiden den Umständen entsprechend. Somit plauderten wir dann eh miteinander, aber aufeinmal gelang es der Antonina, mich total in ihre Sexkünste zu verführen. Sie massierte meinen Penis und strich mir auch über meinen ganzen Körper, dann wieder innige Zungenküsse zwischen uns zweien. Bald umwickelte sie meinen Kleinen mit einem Kondom und kam auf mich. Die Haltung des
und
herrschte nun zwischen uns. Später wechselten wir hinüber zum
. Nachher übergoss mir die heisse Brunette meinen Penis mit ihrem sanften Massageöl und massierte diesen, bis mein Orgasmus wie ein Feuerwerk in die Höhe spritzte. Die Antonina sagte auch: "oh, welch ein Vulkan". Da fühlte ich mich sehr erschöpft, wir lagen noch zusammen auf dem Bett bis unsere Zimmerzeit abgelaufen war. Dann gingen wir duschen, wo gleich unser Abschied erfolgte, da mein Celinchen bereits auf mich am Warten war.
Danke Antonina, es war mal ganz was anderes mit Nachtessen im Garten und Sex auf dem Dachzimmer. Fühle mich bereits sehnsüchtig auf unser nächstes Date. -
Dieses Mal trug die Celine wieder ihr schönes weisses Kleid. Sie sieht sehr gut aus mit ihrer neuen Frisur - schöne Locken, sogar auch schöner Rossschwanz. Nach der ersten heissen Runde mit der Antonina war mein Celinchen draussen auf einem der Stühle vor dem Garten am Warten auf mich. Wie üblich unser polnischer Gruss "Dzien dobri". Da das Wetter sehr schön und heiss war, musste ich es ausnützen, um mit einer so schönen Girl im Garten in einen der gemütlichen Liegestühle zu liegen. Wir waren auf einem unter einem Baum - wie romantisch. Es war soo schön mein Celinchen auf mir liegend zu haben. Wie immer lachte sie mich mit ihrem herzhaften Blick an. Sie streicht immer gerne über mein Näschen. Etwa eine halbe Stunde lang genossen wir es zusammen im Garten mit Schmaussen und Küssen.
Wie mein Kollege, der Tom, kam auch ich wieder mit der Celine ins Zimmer 1, eines der gemütlichsten vom WS. Dieses Mal gab es aber kein Bad. Die Celine wirkt für mich nun wie eine typische nordische Traumfrau, wie eine Finnin oder eine Russin. Sie erinnert mich sehr daran, wie ich damals auf meiner Landestour durch Polen mit sehr blonden polnischen Frauen konfrontiert wurde, die mich verliebt anlachten und so erlebe ich nun die Celine. Zwischen uns beiden verbindet wirklich eine grosse Sympathie. Sie weiss auch je länger je mehr, wie sie mich verwöhnen kann und was ich mag und liebe. Dieses Mal ging es zwischen uns zweien wieder mal mit Haltungen von
und
zu und her. Nachher wechselte sie ihre Haltung wieder neben mich und massierte meinen Penis, bis mein Orgasmus wie ein Vulkan in die Höhe spritzte. Ich fühlte mich so richtig ausser mir. Die Celine massierte mich zum Schluss noch und dann entführte sie mich anschliessend in die Dusche, wo wir uns noch gegenseitig wuschen. Sie hat eine fein duftende Créme. Küssend nahmen wir dann Abschied voneinander. Ich ging sogleich auf die Aida zu, ehe ich von der Lina beschlagnahmt wurde für unser 20. grosses Vergnügen.
Aber danke Celine, Du bist für mich wirklich eine schöne Prinzessin, sehr verführerisch, machst mich sehnsüchtig für ein nächstes Date!
Bis bald wieder! -
-
Als ich noch mit der Celine vor dem Zimmergang war, ging ich zur Bar, um etwas zu trinken zu holen, da ich sehr durstig war.
Und welche Schönheit bediente hinter der Bar. Die Lina - sie lachte mich von weitem an. Ich brauchte ihr gar nicht mal zu sagen, was ich gerne haben möchte, denn sie stellte mir kommentarlos sogleich ein Glas Eistee mit Eis auf die Theke mit einem. Oooh, es sieht nun wieder gut aus zwischen uns beiden.
Nach dem romantischen Erlebnis mit dieser traumhaften polnischen Prinzessin, der schönen blonden Celine, tummelte ich mich noch draussen im Gang herum und ging auf die Aida zu, aber von hinten wurde ich sogleich von 2 Armen umschlungen und beschlagnahmt - meine Lini hat sich an mich herangemacht. Küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Unsere Wiedervereinigung fand nun statt. Sogleich entführte mich die Lini hinaus zum Swimmingpool auf einen der gemütlichen Liegestühle im Rasen. Unter gemütlicher Romantik genossen wir es miteinander. Soo schön war es, dass wir wieder zusammen sind. Die Lina und ich haben etwa zur gleichen Zeit Geburtstag - wir beide sind Sternzeichen Löwe. Wir sind nur 6 Tage auseinander. Letztes Jahr war ich an ihrem Geburtstag mit ihr auf dem Zimmer "Playroom" und dieses Jahr nun nachher im Zimmer "Blue Lagoon". So konnten wir zusammen gleich meinen und ihren Geburtstag feiern. Beim 20. Mal mit der Lina wird sie 25 Jahre alt, 20 Male, die für mich wie 30 oder sogar 35 Male mit der Lina waren, soviel habe ich mit diesem schönen Xenia-Modell erlebt. Ich bin schon mehr als 1 Jahr mit ihr zusammen, seit Pfingsten 2010 bis Pfingsten 2011 und jetzt das 1. Mal wieder mit ihr. Der Stichtag vom 24. April 2010 erinnert mich sehr daran, als ich den ersten Tag wieder ohne meinen Krückstock war, betreffend meiner ganzen Hüftengeschichte; es war die Neubegegnung mit der Monique, welche der Lina sehr gleicht. An diesem Abend machte ich auf der Theke das erste Mal rumänische Tänze, wieder mit gesunden Hüften, dieser Abend war noch sehr heiss mit dieser Monique. Der Stichtag vom 23. Mai 2010 war die Neubegegnung mit der Lina. Ich verwechselte sie mit dieser Monique; als ich sie in den Armen hatte, sagte mir die Laura, dies sei die Lina, die Monique sei diejenige mit den Locken, sie habe die Frisur angepasst. Für mich war es gerade ein bisschen. Die Monqiue verliess leider das Westside und die Lina kam dann hierher vom FKK Zürich. Sie ging dann nochmals für einen Monat weg, aber im Juli dann kam sie zurück ins Westside und da ging es dann zwischen uns beiden soo richtig los. Die Lina erinnert sich noch an das erste schöne Erlebnis auf der Dachterasse, aber den Dreier mit der Gina in der Badewanne letzten Spätherbst, diesen Frühling die grosse Geburtsparty betreffend dem 50. von Gaby und den Dreier mit der Alina im Swimmingpool ende Mai 11 waren doch echte Knüller zwischen uns beiden. An den 11-er Pfingsten verlief es leider mal weniger gut zwischen uns, worüber ich hier nichts mehr erwähnen möchte. Die Lina fühlte sich sehr traurig ohne ihren Herkules sowie ich mich ohne meine schöne Xenia. Aber wir haben gerade am richtig Tag wieder zueinander zurückgefunden. Als wir nach unserem schönen Romantikgenuss im Liegestuhl vor dem Swimmingpool Hand in Hand haltend durch den Garten gingen, da riefen alle rumänischen Girls: "Schaut mal her, da ist ja das schöne Paar wieder, die Xenia und der Herkules, wir habens doch gewusst, dass sie wieder zusammensein werden". Ich sagte auch, dass wir zwei Blondschöpfe doch gut zusammenpassen, worauf die Lina sehr amüsant lachte. An der Récéption angekommen, tönte es auch von Urs: "Ahh, logg jetz diä zwee, sinds doch wieder mol zäme hä!" So gab er uns beiden den Schlüssel für das Zimmer "Blue Lagoon", das typische Karibikzimmer, passte ja gerade zu diesem heissen Hochsommertag. Tja, jetzt wurde es zwischen uns beiden soo spannend, wie es noch gar nie war, noch nie hatte mich die Lina so ausser mich geführt, wie dieses Mal;
Auf die Aussage von Papaleone "man könne meinen, es sei bei der Lina keine Steigerung mehr möglich, habe weit gefehlt", kann ich mehr als nur zustimmen. Meine Stellungnahme darauf: ich kenne die Lina sehr gut und ich weiss, sie ist sehr unberechenbar - die kann einen immer verzaubern - jedenfalls ich mag ihr da gar nicht kommen, da meine Körperfunktionen auf sie sehr zugeschnitten sind. Ich erhielt mehr als nur eine Gänsehaut und es ging über den Zauber hinaus.
Für mich ist es das 1. Mal, dass ich überhaupt gar nichts mehr darüber berichten kann, was ich eigentlich mit der Lina im Blue Lagoon erlebt hatte, sie hatte mir dermassen den Kopf verdreht, so dass ich nicht mehr weiss, wie es verlief - nur noch erinnere ich mich an die Haltungen vonund noch 15 Minuten die übliche des
. Da machte es poof, mein Orgasmus spritzte ihr anscheinend hinein in den Kondom und durch meine Eier ging wie ein Zuck.
Was geschah nun mit mir? Die Lina sagte mir "schon gut, alles klar, nichts passiert". Als ich mich auf dem Bett nun ausruhen wollte, da machte mich meine Lini von neuem an. Sie wollte anscheinend die 2 fehlenden Monate mit mir nachholen. Nun begann sie zu blasen, so dass mein Penis erneut steif wurde. Die Lina vernuschte mich nun so sehr, dass ich liegend nur noch Herzklopfen hatte und alles an mir zitterte. Ich realisierte meinen grossen Orgasmussprutz gar nicht mehr, der wie ein Vulkan in die Höhe spritzte, ich glaubte, ich bekäme einen Bauchkollaps, aber meine Lina hielt alles im Griff, dass mir nichts geschah. Sie sagte "Meine Tomassito, es ist alles gut, ich schaue dir schon, nur keine Panik". Ich kam aufeinmal wieder zu mir.
UUUUff, soetwas habe ich noch nie erlebt, so eine goldheisse Sexstunde. Auf unsere beiden Geburtstage 2 grosse Orgasmussprütze - insgesamt war es für mich an diesem Tag bereits der 4. Die Lina sagte mir, ich habe sehr grosse Energie - 4 mal in etwa 3.5 Stunden, das sei schon eine echte starke Leistung. Tja, für mein 42. Altersjahr doch eine zwäge Angelegenheit. Beide strichen wir uns noch liegend gegenseitig über unseren Körper. Langsam hatte ich mich nun wieder erholt. Beide gingen wir hinunter in die Dusche, wo wir uns gegenseitig einander wuschen. Nachher gingen wir noch miteinander zur Bar, wo wir dann noch gemütlich und ruhig das restliche Zusammensein plaudernd verbrachten. Leo war auch noch hinten an der Bar dabei.
Die Lina lachte mich wieder an wie vorher und alles zwischen uns ist wieder beim alten. Tja, mit der Lina werde ich noch einige schöne und romantische Stunden hier im Westside verbringen. Sie wird noch für die nächsten paar Jahre in diesem Club bleiben, die ist ja so gut, dass Urs sie gar nicht mehr hergibt. Die Lina selber hat mir auch gesagt, dass sie hier im Westside ihre Freunde hat und sie eine sehr gefragte ist. Dies bejaht hier sicher jedermann.
Nun zum Abschied möchte ich aber meiner Lini, der schönen Xenia gerne noch zu ihrem 25. Geburtstag gratulieren, siehe separater Bericht. Danke Lina, bis zum nächsten Mal wieder! -
Liebe Sponsoren und Organisatoren
Vielen Dank für den Sex-Park Gutschein, den ich an der Sextombola von 6profi gewonnen habe.
Ich werde diesen in den nächsten Wochen einlösen, habe diesen Club bereits studiert. Anhand der Girlsübersicht hat es mich in die schöne Daniela erwischt, ein heisses blondes Girl.
Wenn sie an einem passenden Wochenende anwesend ist, werde ich gleich dorthin fahren, um mit ihr das grosse Vergnügen zu haben.
Melde mich dann wieder mit einem Erlebnisbericht. Bis bald!
Gruss thomasrb -
Mein jetziges Westside-Erlebnis heisst nun "ANTOCELINE", da ich zuerst mit der Antonina und dann mit der Celine das grosse Vergnügen haben durfte. Tja, es war diesmal ein bisschen französischer Charme "avec la Brunette et avec la Celine" mit einer Flasche Champanger. Beide Girls haben sich in der Frisur sehr verändert, aber auch die Fingernägel frisch gestrichen; die Antonina hat rothaarige Locken und schöne rote Fingernägel und die Celine ist eine kruselige Blondine geworden und hat nun rosarote Fingernägel. Da habe ich mir wirklich für heute das Richtige ausgesucht. Beide Damen haben einen soo grossen Charm auf mich, dass ich mich mit diesen beiden Girls wie im siebten Himmel fühlte.
siehe meinen Erlebnisbericht über Antonia >>siehe meinen Erlebnisbericht über Celine >>
Etwas Gemeinsames haben diese beiden Damen: Die Antonina ist eine stolze Kölnerin und die Celine ist eine stolze Danzigerin - beide hängen sehr an ihrer Heimatstadt. Ich habe doch diese beiden Girls ein bisschen zusammengeführt, dass zwischen diesen eine kleine Freundschaft entstanden ist. Zuerst das grosse Erlebnis mit der Antonina auf dem Zimmer mit gemeinsamen Duschen und ihren verführerischen Künsten war für mich wie immer sehr amüsant. Dann nach unserem Champanger-Plausch noch die grosse Runde mit der Celine auf dem Zimmer 1 mit einem Bad in der Badewanne war doch ein sehr verführerisches Erlebnis. Diese zwei Erlebnisse enthalten gemeinsame Sachen mit Zimmer und baden.
Die beiden Girls hiessen mich, ich solle bald wieder kommen, sie seien zurzeit immer hier im Westside und ich versprach der Antonina sowie der Celine, dass ich bald wieder kommen werde, müsse nur schauen, wann es am besten passen werde, aber keine Sorgen. Schliesslich schreit für mich soetwas nach baldiger Wiederholung! Dieses heutige WS-Erlebnis "ANTOCELINE" war etwas ausserordentlich schönes (wie bezaubernd).
Aber vor meinem Abgang im Westside habe ich noch mit der Aida einen Zimmergang für meinen nächsten WS-Besuch angesagt und hoffe, dass wir dies endlich mal hinbringen werden!
Bis bald wieder! -
Das ganze schöne Erlebnis ging zuerst mit der Antonina los. Als ich mit ihr von der Liegeecke auf dem Abmarsch ins Zimmer war, da stand vor der Dusche eine sehr schöne Dame mit blonden lockigen Haaren, welche mich sehr herzlich anlachte und auf mich zukam. Es war die Celine, sie hat sich verändert, nun hat sie Locken, sie sagt, sie habe sogar Naturlocken. Küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Ich hiess sie, dass ich zuerst mit der Antonina aufs Zimmer gehe und dann etwa in einer Stunde für sie bereit sei für ein Zusammensein. Sie sagte ok, aber solange ging es nicht mal, bis wir dann wieder zusammen kamen. Nach der Zimmerstunde mit meiner charmanten Brunette, sah ich mein Celinchen in einem sehr schönen pinkvioletten Kleid auf mich warten. Zu dritt gingen wir miteinander an die Bar, wo ich die Antonina und die Celine zu einer Flasche Champagner einlud. Als sie meine Schlüsselnummer erfragten und ich die Nummer "7" angab, da nannte mich die Celine gleich den "007, James Bond".
Tja, wie mich die Antonina und die Celine von beiden Seiten her innig küssten, da fühlte ich mich wirklich wieder wie der James Bond. Es war für mich mal eine sehr flotte Abwechslung, eine Kölnerin und eine Danzigerin neben mir zu haben. Ich fühlte mich richtig wohl zwischen diesen beiden charmanten Girls.
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonina >>
Nach späterer Zeit aber liess mich dann die Antonina mit der Celine alleine und ich setzte so mit dieser schönen polnischen Prinzessin mein Liebesvergnügen fort. Einige Zeit sassen wir noch miteinander im Barraum und plauderten zusammen. Ich merkte, dass die Celine schon viel besser deutsch spricht als zuvor - sie macht zurzeit einen Deutschkurs. Sie hat mir bereits versprochen, dass ich mit ihr eines Tages perfekt deutsch sprechen kann, dies würde mich an ihr sehr erfreuen. Aber die Celine wünscht sich auch von mir, ich solle einen Sprachkurs für Polnisch absolvieren, aber die Zeit dazu fehlt mir, Interesse wäre aber vorhanden. Diese Sprache ist sehr ähnlich wie russisch. Nach späterer Zeit verliessen wir den Barraum und gingen nach hinten in die grosse und romantische Liegeecke. Wie immer, lagen wir nebeneinander und kuschelten miteinander. Innige Zungenküsse fehlten wie üblich nicht.Die Celine hat auch sehr schöne rosarote Fingernägel - passt gut zusammen mit ihrem pinkvioletten Kleid. Die Celine wollte dann auch vieles über mein Berufsleben wissen und so erzählte ich ihr einiges über mich. Sie findet meine beruflichen sowie politischen Tätigkeiten sehr interessant.
Nach fast einer halben Stunde entführte mich dann die charmante blonde Polin hinauf aufs Zimmer Nummer 1, wo wir noch in der Badewanne als erstes ein schönes Bad nahmen. Nachher lagen wir miteinander aufs Bett, wo mir die Celine mit grossem Schmaussen meinen Penis massierte und ich ihre Muschi, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Ich fühlte mich echt ausser mir. Dann lagen wir noch ein bisschen auf dem Bett und kuschelten miteinander. Die Celine lächelte mich immer wieder an - hat ein sehr schönes Lächeln und eine sehr gute Ausstrahlung. Ich merke auch, dass meine Ausstrahlung auf sie sehr zugeschnitten ist, wie ihre auf mich. Sie sagte mir, dass sie mich sehr vermisst hatte, aber auch ich habe sie sehr vermisst. Anschliessend gingen wir miteinander duschen, wo wir uns noch gegenseitig mit ihrem fein duftenden Mittel abwuschen. Den Schluss verbrachten wir noch miteinander draussen im Garten, sitzend auf einer Bank. Sie rauchte eine Zigarre und ich unterhielt mich noch mit dem Barkeeper Leo über Gott und die Welt. Nachher dann feierten Celine und ich wieder küssend Abschied voneinander und ich wurde von ihr geheissen, bald wieder zu kommen. Laut ihrer Aussage sei sie mal den ganzen Monat August im WS. Tja, dies lasse ich mir schon nicht nehmen und nutze die Gelegenheit wieder für ein Wiedersehen und sage: "Danke Celine, es war wunderschön mit Dir, mein nächstes Date mit Dir liegt nicht weit in der Ferne!" -
Nach meiner schönen Ferienreise beschloss ich mich gleich wieder mal ins Westside zu gehn und mit der charmanten Brunette wieder mal ein Date zu vereinbaren. Ich kannte sie kaum mehr, denn sie hat ihre Frisur neu gemacht; sie hat jetzt nun rothaarige Locken. Dadurch verwechselte ich sie mit der Aida. Tja, wir hatten wieder ein sehr schönes Zusammensein miteinander - wir gingen ganz nach hinten in die Liegeecke. Wir hatten als erstes unsere grosse Plauderstunde. Ich erzählte ihr über meine schönen Ferienerlebnisse, denn ich war ziemlich in der Nähe von ihrer Heimatstadt Köln. Ihre Aussage, dass sie sehr an der Stadt Köln hängt und von dort nie ausziehen möchte, kann ich sehr gut verstehen, denn das Rheinland und dessen Umgebung ist wirklich etwas Besonderes, man fühlt sich dort wie zuhause; verschiedene Schiffe auf dem Rhein, viele Schlösser und Burgen, Knotenpunkt von sehr vielen Zügen, Weinberge und -sorten sehr verschiedener Arten, gute leckere Spezialitäten - überhaupt nichts fehlt in dieser Region - ich würde dort auch noch gerne leben. So konnten die Antonina und ich miteinander grosse Unterhaltung über die Gegend des Rheinlandes führen. Und da wir noch auf den Punkt der Loreley-Statue kamen, da nannte ich doch die Antonina "die Göttin Loreley" - sie ist wirklich mit ihrer sehr feinen Art für mich eine Göttin. So nahm sie mich gleich in ihre Arme und begann mich mit innigen Zungenküssen zu liebkosen.
Ihre neugemachte Frisur gefällt mir aber noch sehr, sieht echt frech aus. Sie trug noch ein sehr schönes Kleid. Als sie mir Eistee holte, hütete ich ihre Handtasche. Aber solange machten wir es dann nicht mehr miteinander unten in der Liegeecke, sondern gingen sogleich hinauf aufs Zimmer. Wir duschten als erstes miteinander und wuschen uns gegenseitig mit ihrem fein duftenden Duschmittel ab. Zart massierten wir uns einander unter der Dusche. Im Zimmer ging es zuerst los mit einer Massage, dann aber lag die Antonina gleich auf mich und innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht. Dann legte sich das Tonylein neben mich und massierte meinen Kleinen. Sie übergoss diesen mit ihrem sanften Massageöl. Dies war ein sehr herrliches Gefühl. Nachher umwickelte die Brunette meinen Penis mit einem Kondom und kam auf mich. Haltungen von
und
herrschten zwischen uns beiden. Am Schluss wurde mein Kleiner nochmals massiert, bis der Orgasmus wie ein Vulkan in die Höhe spritzte. Die Antonina kann dies wirklich immer sehr gut machen. Dann lagen wir noch auf dem Bett und gingen dann zusammen hinunter in die Dusche und anschliessend zur Bar.
Zum Abschluss lud ich dann die Antonina noch mit der Celine zu einer Flasche Champagner ein. Die Celine freute sich sehr, mich wieder mal zu haben. Es war mal etwas anderes, eine Kölnerin und eine Danzigerin neben mir zu haben. Ich durfte mich diesmal mit der Antonina und der Celine wie der James Bond fühlen. Von beiden Seiten her wurde ich innig geküsst, was mir sehr gut gefiel!
Nach späterer Zeit ging dann die Antonina wieder weiter und ich setzte mein schönes Vergnügen mit meinem Celinchen fort.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Celine
Danke Antonina, es war sehr besonders schön mit Dir, freue mich bereits wieder auf unser nächstes Date!
Dein Mausibär -
Als ich letzten Samstag ins Westside telefonierte und die Antonina buchte, hatte ich wieder mal die Fatima am Draht. Als ich sie fragte, ob sie auch wieder mal im Lande sei, da sagte sie mir, sie sei eine Weile in Brasilien gewesen. Da erzählte ich ihr, ich hätte gerade vor ein paar Tagen einen Reiseführer von Rio de Janeiro gekauft, weil ich mich gerade für diese Stadt interessiere. Ich spiele sogar auch Brasil-, Samba- und Lambarda-Tänze auf meinem Keyboard sogar ohne Noten. Da erfreute sich die Fatima an mir und sagte, wir können im Westside noch miteinander ein bisschen darüber plaudern, wenn ich dann auf die Antonina warte. Als ich aber dort ankam, da musste ich ein wenig warten, bis man mich hineinliess. Die Gaby stand an der Récéption und war ein wenig nervös. Sie hatten gerade ein Problem mit dem Kartengerät, es sei leider defekt und man müsse Geld an der nahe gelegenen Tankstelle besorgen für die Bezahlung. Da kam gerade auch Urs daher und erklärte mir das Ganze. Aber das Problem war gar nicht so gross, wie es schien. Von Fatima sah ich nichts, aber die Antonina kam mir sogleich entgegen und fiel mir freudig um den Hals. Wir setzten uns in die Ecke, wo das schwarze Ledersofa ist. Da die Antonina noch Essen bestellte, durfte ich sogar noch davon mitessen - sie ist immer sehr fürsorglich um mich. Sie ist halt eben mein dickes Kamerädlein. Da gab es aber noch einen Dreier mit der Sandy. Auch die Sandy ist für mich ein gutes Kamerädlein, war ja für mich ein Erlebnis mit der ersten Kölnerin hier im Westside. Es war richtig schön, diese beiden charmanten Girls auf mir zu haben. An der Récéption hatte Urs gesagt, jetzt gäbe es aber diesmal ein Foto von mir mit der Antonina und der Sandy - wäre auch etwas für meine Berühmtheit hier im Westside.
Auf dem Zimmer ging es sehr heiss zwischen uns Dreien zu und her.
Siehe meine Erlebnisberichte unter Antonia und Sandy
Als wir dann an der Bar ankamen, da sagte mir die Sandy, sie hätte gehört, ich liebe Samba-Tänze. Da machten wir gleich zusammen einen, aber es endete dann mit Rock'n' Roll.
Tja, nun bin ich wieder mal den Kölnerinnen verfallen als den Rumäninnen. Nachher ging es weiter mit der Sandra, welche für mich hier im Westside eine Neubegegnung war. Eine denkbare Traumfrau für mich. Wir waren etwa 2 Stunden zusammen und hatten es sehr gemütlich miteinander. Sie ist für mich direkt verführerisch.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Sandra
Als wir miteinander zurück an der Bar ankamen, da standen aufeinmal die Rebecca und die Beatrice vor mir. Da ging es aufeinmal los mit Lambarda-Tänzen. Ihnen gelang es voll, mich darin zu involvieren. Irgendwie erstaunte mich dies langsam ein bisschen. Da lernte ich kennen, dass Rumänen auch sehr auf Lateinamerikanische Tänze stehen. Die Rebecca sprach mich auch nur noch auf italienisch an und nicht mehr auf englisch. Aber ich setzte mich dann noch mit der Sandra an die Bar und plauderte mit ihr ein wenig. Nach einem Drink dann aber, verabschiedete sich die Sandra von mir und ging. Da bemerkte ich, dass ich ja aufeinmal ganz alleine in der Bar war und sonst gar niemand mehr - alle Girls haben diesen Raum verlassen. Da beschloss ich mich dann zu gehen. Aber als ich draussen im Gange war, da wurde ich von den rumänischen Girls abgepasst. Die Rebecca stand vor mir, in einem Sessel sass die Aida und wollte mich noch zur Zimmerstunde überreden. Hinter mir stand die Alexandra. Sie fragten mich, ob es denn vorbei ist mit den Rumäninnen, ob ich jetzt aufeinmal auf die Kölnerinnen und die Ungarinnen stehe. Ich hätte darüber gar nichts gesagt. Es handelte sich da scheinbar um die Linas Angelegenheiten, so mir auch Alexandra sagte, sie habe schon gehört, was da vor ein paar Wochen zwischen uns Zweien gelaufen sei. Ich antwortete nur, dass sie ja jetzt nicht da ist und dass ich dies der Lina schon wieder gutmachen werde, mindestens bei meinem nächsten WS-Besuch. Ich merkte, dass die Girls noch darauf sehr bestehen, dass ich wieder mit der Lina zusammenbin, ich könne diese nicht einfach enttäuschen. Ich gab allen Dreien kund, dass es halt das letzte Mal nicht der richtige Moment für uns war, dies könne es ja mal geben, aber dass dies noch lange nicht das Ende ist. Da sagten mir alle Drei, dann sei ja alles gut. Die Aida wollte mich auch noch zu Samba- und Lambarda-Tänzen überreden. Da bemerkte ich, dass anscheinend die Fatima dies hier im Westside den Girls weiter mitgeteilt habe, dass ich brasilianische Tänze liebe, deswegen wurde ich von den Girls auf dies angesprochen. Zum Glück kam aber die Antonina und hatte mich von den Rumänninen weggezerrt, denn ich wollte nachhause und nicht noch weitere Runden machen, da es auch spät war. Das nächste Mal werde ich sicher wieder mit der Lina ein schönes Zusammensein geniessen können, ich glaube, dass sie dies alles an mir, was vor einigen Wochen geschah, vergessen hatte. Ich habe ihr auch wieder alles verziehen. Bis bald wieder!;) -
Die Sandra ist nun von mir eine neue Favoritin des Westsides geworden. Sie hat schöne blonde lange Haare und ist sehr heiss in Sex. Die Sandra ist eine Dame, welche ich mir als eine Traumfrau vorstelle. Wenn ich sie sehe, macht sie mich sehr
. Sie ist eine verführerische Frau.
-
Letzten Samstag lernte ich im Westside an der Bar eine schöne charmante blonde Dame kennen. Als ich an der Theke sass und ein Cola trank, da lachte mich von weitem eine nette sympathische Girl an. Sie hat blonde lange Haare. Nach ein paar Minuten zögerte sie nicht lange und gesellte sich zu mir. Sie stellte sich mit dem Namen "Sandra" vor. Sie ist eine Ungarin und kommt aus Budapest, lebt aber nun seit einiger Zeit hier in der Ostschweiz. Sie kann gut deutsch sprechen. Bald gingen wir dann in die schöne gemütliche romantische Ecke neben dem Kino. Dort lagen wir auf der sanften weissen Matratze unter dem rauschenden Brunnen etwa 40 Minuten lang. Die Sandra ist eine, die sich für jemanden sehr Zeit nimmt und nicht gleich aufs Zimmer geht. Wir plauderten ein bisschen über das Leben in Ungarn und hier in der Schweiz - sie weiss sehr viel. Immer mehr und mehr aber herrschten zwischen uns beiden innige Zungenküsse.
Die Sandra ist eine Girl, die gerade zu mir passen würde.
Später dann wurde ich von dieser schönen Dame zuoberst hinauf aufs Zimmer entführt, wo wir es miteinander gemütlich machten. Die Sandra ist sehr gut in Sex und bietet einen Superservice!
Haltungen von
und
herrschten zwischen uns zweien. Die Sandra ist eine richtig Unermüdliche. Der Orgasmus spritzte schlussendlich heftig in die Höhe. Nachher wurde ich von dieser heissen Blondine noch mit einer sanften Massage verwöhnt. Nach der Zimmerstunde setzten wir uns noch miteinander an die Bar und plauderten miteinander und tranken noch etwas!
Danke Sandra, es war sehr schön und gemütlich mit Dir. Du bist für mich in Sex sehr heiss! Werde gerne bald wieder mit Dir ein schönes Zusammensein geniessen!;) -
Sandra / Club Westside
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sandra aus dem Club Westside veröffentlichen
-
Als ich letzten Samstag ins Westside kam und mich umgezogen hatte, ging ich noch zur Toilette. Da verkam mir gleich bei der Dusche eine schöne und herzhafte charmante Dame. Sie winkte mir zu und rief "Hallo Schatzi"! Es war die Antonina. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Wir sassen dann wieder mal in unsere gemütliche Sofaecke beim rauschenden Whirlpool. Da sie noch Hunger hatte, liess sie sich ein leckeres Menu zukommen; Reis mit Spargeln und Steak. Da sie nicht ganz alles mochte durfte ich sogar noch davon essen - wie lecker das Fleisch!
Allmählich verloren wir uns miteinander immer mehr und mehr ins Schmaussen.Tja, das Tonylein ist einfach immer schön, bei mir zu haben. Sie trug ein sehr schön buntes pinkes Kleid. Ihre Haare hat sie inzwischen gerötet. Aber für mich ist sie einfach immer noch die charmante Brunette - man könnte sie die Rotfeurige Prinzessin nennen. Dazwischen plauderten wir wieder miteinander. Ich erzählte ihr, dass ich nach den Pfingsten in Ulm auf dem Dom war und dass ich Domstädte wie Köln und Ulm doch sehr unterstütze, dies freut sie sehr an mir als stolze Kölnerin. Da sagte mir die Antonia plötzlich, dass wir eigentlich wieder mal mit der Sandy einen Dreier machen könnten, hätten dies doch seit langem nie mehr getan. Da sagte ich, eine gute Idee, sie solle sofort die Sandy holen. Es ging nicht lange, bis die herzhafte blonde Schönheit vor mir Stand. Die Sandy freute sich sehr, wieder mal auf meinen Knien sein zu können. Wie mit der Antonina und der Sandy ging grosses Schmaussen und Kuscheln los. Innige Zungenküsse durfte ich noch von diesen beiden charmanten Kölnerinnen spüren. Wir hatten es charmant und lustig miteinander. Nach etwa einer halben Stunde wurde ich dann von diesen beiden Girls aufs Zimmer entführt, wo das heisse Sexvergnügen dann erst recht losging. Abwechslungsweise mal die Antonina auf mir liegend und Haltung von
und die Sandy neben mir liegend und mit innigen Zungenküssen, dann wieder die Sandy auf mir mit Haltung von
und die Antonina neben mir liegend mit innigen Zungenküssen. Das Tonylein liebt mich so sehr, dass sie mich manchmal am liebsten fressen würde!
Wie ein Katzenbüssi küsst sie mir immer meinen Brustkasten und bekommt nicht mehr genug davon, sie scheint sehr süchtig nach mir zu sein. Dann dazu innige Zungenküsse mit der Sandy und dann noch die Haltung des
. Mein Orgasmus kam schon fast. Aber dies gelang am Schluss durch Massage von Antonina sowie von Sandy. Sie sagten, dass sei ja direkt eine Vulkan-Explosion.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Sandy
Nachher lagen wir noch zu dritt nebeneinander liegend auf dem Bett. Dann gingen wir hinunter zur Dusche. An der Récéption erfolgte die Verkündung vonfür diese beiden Kölnerinnen. Nach dem Duschen trafen wir uns noch an der Bar, wo wir noch miteinander mit Samba und Rock'n' Roll miteinander tanzten.
Danke Antonina, es war wieder soo schön und gemütlich mit Dir! Wiederholungsgefahr schreit danach sehr!
Dein Mausibär -
Mein Pfingst-Westside-Erlebnis heisst nun wieder mal "ANTONILINA", da ich zuerst mit meiner Antonina, der Brunette, anschliessend dann noch wieder mit meiner Lini, der schönen Xenia mein Westside-Erlebnis verbrachte. Aber dieses WS-Erlebnis hat ein schönes und leider ein nicht gutes Ende gehabt. Als ich als erstes ankam, da brachte ich meiner Antonina zwei schöne rote Rosen. Sie hatte sehr grosse Freude daran, mich wieder mal zu haben und mit schönen roten Rosen beschenkt zu werden. Tja, dies diente für eine Wiedergutmachung, da ich sie lange Zeit sitzen gelassen hatte und so wieder unser Zusammensein fortsetzen möchte. Sie sagte mir, sie habe gewusst, dass ich wieder mal zu ihr käme. Sie hat auch sehr Recht, denn vermisst habe ich sie doch immer sehr, ich konnte in der Frühlingszeit bei ihrer Anwesenheit nie ins Westside kommen, sondern erst, wenn sie wieder weg war und hatte das Vergnügen nurmehr mit der Celine, der Alina und der Lina. Unser Zusammensein ging nun in einem echten Rhamba-Zamba ab, denn grosser Nachholbedarf stand zwischen uns beiden an.
Siehe meinen Erlebnisbericht unter Antonina
Nachher ging es nun wieder wie üblich mit meiner Lina weiter. Als sie auf mich zukam, nahm sie mich aber nur halb freudig in ihre Arme. Sie wirkte nicht gerade gutgelaunt. Wir sassen miteinander im grossen Raum auf den schwarzen Ledersesseln an einem Tische. Ich hatte die Lini nun auf meinen Knien. Mir scheint, dass ihr eine Laus über ihre Leber gekrochen war. Ich fragte meine Lini nun, was sie denn für Sorgen habe. Tja, leider ist zwischen uns an diesem Samstag etwas Trauriges geschehn, worüber ich nicht mehr erwähnen will. Irgendwie ist ihr mein Zusammensein mit der Antonina in den falschen Hals gekommen. Leider endeten wir miteinanander in einem Scherbenhaufen und die Gaby schlichtete zwischen uns zweien. Was habe ich der Lina denn nun angetan? Ich verstand die Welt gar nicht mehr!Glücklicherweise aber erhielt ich als Ersatz die Rebecca. Ich musste mich auf einen Liegestuhl hinlegen, ich fühlte mich momentan sehr angeschlagen. Da lernte ich noch eine charmante schwarzhaarige Dame kennen, die sich mit dem Namen "Aida" vorstellte. Die Rebecca und die Aida munterten mich ein wenig auf. Ich war aber gar nicht unbedingt nach einem weiteren Zusammensein mit einer Girl aufgelegt, ich musste mich von diesem ganzen Missgeschick von der Lina erholen. Die Aida bot mir eine Zimmerstunde an, welche ich nicht ablehnte, aber ich hiess sie, dies später zu machen, da ich mich zuerst erholen musste. Nach etwa fast einer Stunde ging ich in die Bar und trank einen Eistee nach dem anderen. Da kam nach einiger Zeit die Rebecca zu mir und leistete mir Gesellschaft. Die Antonina kam nach ihrer späteren Runden auch wieder mal zur Bar. Ich konnte erfahren, dass die Antonina und die Rebecca sehr befreundet sind und ich durfte dies spüren, ich finde dies noch sehr charmant und rührend. Tja, diese beiden Girls sind halt eben sehr süsse Mausis. Mit der Zeit ging es mir dann wieder besser und die Rebecca entführte mich ins Kino. Die Sexstunde ging mässig, da ich noch angeschlagen war. Aber die Rebecca hatte mich dann wirklich wieder aufgemuntert. Nach unserem Zusammensein winkte mir in der Bar die Sarah zu, ich solle zu ihr kommen, sie möchte gerne etwas mit mir haben. Aber leider dauerte dieses Mal unser Zusammensein nur wenige Minuten. Diese charmante Tunesierin wirkte etwas aufgedreht auf mich, sie sagte auch so, sie hätte einfach Lust, um mit mir zu ficken. Nach wenigem Plaudern sagte ich ihr, wir können mal als erstes nach hinten in die schöne Liegeecke gehen und dann aufs Zimmer, worauf sie mir aber mit einem arroganten Ton antwortete: "Na, ich muss Geld verdienen, ich habe keine Zeit, um herumzuliegen, wenn Du dies gerne willst, dann mach das aber bitte alleine, gell!" Da platzte mir den Kragen, dass ich ihr antwortete, sie solle sich aber einen anderen Idioten suchen, dem sie das Geld aus dem Sack raus ziehen kann, aber nicht mit mir. Dies sehr kein anständiger Tonfall an mich und daher könne sie mich mal ganz schön! Und verliess den Barraum
Dies aber beanstandete ich gleich an der Récéption der Heidy, das gehe aber so nicht. Schliesslich liegt sie auch genug herum und dies kommt bei mir so nicht an. Meine Reklamation wurde somit entgegengenommen. Nachher ging ich Richtung Kino und wer stand aufeinmal vor mir? Eine schöne schwarzhaarige Dame mit einem schönen schwarzen Kleid, es war die Anika. Wenigstens habe ich zu dieser Girl wieder den Weg gefunden, sie nahm mich auch sehr freudig in ihre Arme. Sie fragte mich, ob ich Ärger gehabt hatte. Ich erzählte ihr, dass es mir dieses Mal mit der Lina nicht so gut gelaufen sei und dass mich jetzt nun die Sarah erzürnt habe. Sie munterte mich nun auf und ihr gelang es, mich wieder auf die Schiene zu bringen. Geniessend lagen wir miteinander auf dem romantischen weissen Sofa neben dem rauschenden Brunnen und plauderten zusammen. Bald entführte mich die charmante Rumänin hinauf aufs Zimmer. Da sah ich die Sarah auf einem schwarzen Ledersessel sitzend und verloren fühlend. Sie schaute mich sehr sauer an, aber dies ist nun ihr Problem - schliesslich hat sie sich selber ein Ei gelegt. Ich jedenfalls konnte noch eine sehr schöne Zimmerstunde mit meiner Anika geniessen. (Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Anika)
Am Schluss noch erlebte ich die Antonina und die Rebecca sowie auch die Anika. Es gab noch ein paar schöne plaudernde Worte zum Ausklang und dann folgte der Abschied küssend, da es für mich wieder Zeit wurde zu meiner Heimkehr. Die Lina hatte ich diesen Abend gar nicht mehr gesehen, sie war restlos verschwunden. Mit der Antonina hatte es ein sehr schönes Ende gegeben, aber mit der Lina leider ein Trauriges. Aber ich nehme dies mit, was ich als positive Begegungen erlebt hatte, nämlich: Antonina, Rebecca und Anika. Bis bald wieder!;) -
Als ich letztens im Westside war, durfte ich nebst der Antonina und der Rebecca wieder mal die Anika geniessen. Tja, sie hat mir am Schluss noch den Abend endgültig gerettet, da es mir mit zwei Girls nicht gerade gut gelaufen war, aber darüber möchte ich hier nicht mehr erwähnen. Als ich durchs Westside nach hinten zum Kino ging, da verkam mir eine schwarzhaarige rassige charmante Dame und nahm mich freudeküssend in die Arme. Sie sagte "na, meine Schatzi, möchten wir miteinander wieder mal etwas Schönes haben"?, worauf ich ihr antwortete "Ja, mein Anikalein, ich sehne mich sehr nach Dir"!
Es war soo schön, wieder mal in Anikas Arme zu sein und liebkost zu werden. Da machte sie nicht lange und holte mir von der Bar sogleich einen Eistee. Dann lagen wir auf die weisse Matte neben dem schön romantisch rauschenden Brunnen. Wir hatten vorerst unsere gemütliche Plauderecke, dann begannen wir miteinander zu schmaussen. Mit innigen Zungenküssen ging es zwischen uns beiden zu und her.
- Aaah, soo schön, die Anika zu küssen und zu haben. Sie ist einfach eine sehr bezaubernd charmante Dame. Nach späterer Zeit entführte mich die schöne Rumänin hinauf aus Zimmer. Wir legten uns miteinander aufs Bett. Die Anika trug noch ein sehr schönes schwarzes Kleid. Ihre Augen sind sehr entzückend. Auf dem Kopf trug sie eine schöne rote Rose. Wie verführerisch!
Sie kam auf mich und leckte meinen Kleinen. Ich massierte ihre Brüste. Die Anika hatte einen grossen Drang nach mir, wie ich auch nach ihr. Mit der Zeit umwickelte sie meinen Kleinen mit einem Kondom und anschliessend Haltungen von
und
zwischen uns zweien. Aber ich fühlte mich aufeinmal überstrapaziert und hiess meine Anika, das weitere Vorgehen durch Penis-Massage und neben mir liegend küssend noch zu verbringen. So ging es dann auch, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Die Anika aber ist eine gute Profi-Girl. Nach diesem schönen Erlebnis gingen wir miteinander duschen und anschliessend zur Bar, wo wir dann noch ein bisschen plauderten, bis wir uns gegenseitig verabschiedeten. Danke, meine süsse Mausi, ich komme bald wieder zu Dir! (Ma Jubici)
-
Gerne möchte ich die Antonina als meine Favoritin nicht in den Hintergrund stellen, sondern an meine Nummer 1 setzen, denn mit ihr habe ich bis jetzt immer eine der besten Beziehungen geniessen dürfen und sie hat mich auch immer sehr liebevoll und mütterlich behandelt - dies finde ich - muss von mir auch mal gesagt sein, trotz Lina, Celine und Alina. Schliesslich bin ich mit der Antonina hier im Westside schon seit 2 Jahren zusammen und so lange habe ich dies hier noch mit keiner Girl geschafft wie mit der Antonina. Sie hat mir in dieser Zeit wirklich immer sehr viele schöne Stunden geschenkt, wofür ich ihr sehr dankbar sein möchte. Und dies möchte ich mit ihr auch gerne weiterführen.
-
Als ich letztens im Westside war, konnte ich wieder mal meine Rebi geniessen. Mit zärtlichen Streicheleinheiten über ihre schönen blonden langen Haare sowie mit innigen Zungenküssen. Die Rebecca ist einfach ein liebes Schatzi! Wir mögen uns einander gegenseitig sehr. Überall, wo ich im Westside bin und sie mir verkommt, lacht sie mich immer gleich an und schaut mir nach.
Letzten Samstag hat mich meine Rebi sehr aufgemuntert auf mein etwas ein bisschen trauriges Erlebnis hier im Westside, möchte es nicht gerade sagen, mit wem. Aber, da wir miteinander eine schöne halbe Stunde im Kino geniessen durften, ging es mir nachher wieder ein wenig besser. Die Rebecca ist nun mit der Antonina befreundet und ich durfte noch ein wenig ihre schönen Beziehungen spüren. Die Rebecca war mit meiner Antonina soo süss zu mir. Vielleicht werde ich mit diesen beiden Girls das nächste Mal einen Dreier machen, müsste sicher etwas schönes sein mit dem Tonylein und der Rebi aufs Zimmer zu gehen. Freue mich nun wieder auf unser nächstes grosses Vergnügen.
Dein Mausibär -
Es war wieder mal soo schön, mit meinem Tonylein, der Brunette ein gemütliches Zusammensein geniessen zu dürfen. Ich schenkte ihr 2 Rosen auf unsere Versöhnung - passte gerade zu den Pfingsten. Sie kam in einem schönen Pinkkleid daher. Ihre Haare sind länger geworden, sie hat sich sehr gemacht. Freudig kam sie auf mich zu und nahm mich küssend in ihre Arme. Über die geschenkten Rosen war sie sehr erfreut, sogar die Sandy und die Laura sowie die Gaby hatten grosse Freude daran, dass ich meiner Antonina soo schöne Rosen schenkte.
Wir hatten einander sehr viel zu erzählen, da wir uns so lange nicht mehr gesehen hatten. Tja, es war dumm - diesen Frühling; im März, April sowie im Mai war die Antonina immer anwesend, wann ich nicht kommen konnte und kaum war es mir wieder mal möglich, ins Westside zu kommen, da war das Tonylein schon wieder weg. Da hatte ich dadurch nurmehr Erlebnisse mit den Rumäninnen wie der Lina, der Alina und der Anika, aber auch mit der polnischen Celine. Aber nun hat es mich erneut in die Antonina erwischt, so dass ich sie gleich liebkoste.
Nun gingen wir in die Plauderecke. Ich erzählte ihr über meine politischen Tagungen, meiner Verbandsversammlung sowie meiner Ferienerlebnisse in Budapest. Sie ist auch noch sehr interessiert an dieser Stadt und an Ungarn. Des weiteren plauderten wir über schöne Ferienerlebnisse sowie Städte, Badestrände, Golfferien und vieles mehr. Die Antonina erzählte mir auch über einige Neuigkeiten ihrer Heimatstadt Köln. Nach späterer Zeit aber dann, entführte mich die charmante Brunette hinauf ins Zimmer "Blue Lagoon", wo ich ansonsten immer mit meiner Lina war. Tja, jetzt konnte ich nun mal das heisse Vergnügen mit meinem Tonylein erleben, fand ich ganz toll! Bevor wir uns aber ins grosse Sexvergnügen hineinstürzten, fand noch unsere Aussprache statt vom Missgeschick, welches zwischen uns beiden anfangs März passiert war. Aber die Antonina hat mir wieder verziehen und gesagt, sie möchte alles nun vergessen, unsere schöne Beziehung soll nun weitergehen. Sie habe gewusst, dass ich wieder zu ihr käme. Nun nahmen wir uns einander schmaussend in die Arme. Grosse innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht, ununterbrochen Bruchteile von Stunden.
Während unserem GF schmiegte sich mein Tonylein an mich und küsste meinen ganzen Körper von oben bis unten ab. Wie ein Katzenpüssi saugt sie sich immer an mich, ich sehe, sie braucht mich immer sehr. Tja, nach soo langer Zeit ist dies kein Wunder. Ich merkte auch, dass ich immer noch sehr an der Antonina hänge. Wir sind ja wie seelenverwandt und haben viele Gemeinsamkeiten, die wir immer miteinander austauschen können. Mit Haltungen von
und schlussendlich noch
ging es weiter zwischen uns beiden zu und her. Die Antonina übergoss mir am Schluss noch meinen Penis mit Ölsalbe, dessen Massage mir sehr gut tat, bis der Orgasmus in die Höhe spritzte. Tja, die Antonina ist einfach sehr Spitze in Sachen Sex, sie versteht es einfach, wie jemanden zu handhaben. Dies schätze ich an ihr sehr. Sie ist für mich immer noch mein dickes Kamerädlein. Sogar nach unserer Zimmerstunde stiessen wir immer wieder miteinander im Westside auf Kontakt, mal winkte ich ihr in die Dusche und sie winkte mir zurück. Dann verkamen wir uns einander wieder an der Récéption und strichen uns gegenseitig über den Körper. An der Bar noch zusammen mit der Rebecca einige schöne Kuschelminuten, bis ich dann wieder vom Westside Abschied nahm.
Danke meine Tony, Du süsse Maus, ich habe es sehr genossen mit Dir, es schreit für mich erneut nach Erholungsgefahr. Dein Mausibär! -
Mein letztes grosses Westside-Erlebnis vom letzten Sonntag heisst nun "ALILINA", man kann es aber auch "LIALINA" nennen, da ich mit der Alina und der Lina einen grossen Dreier erleben durfte. Tja, ich hatte nun mit den heissesten Girls vom Westside ein grosses Sonntagsvergnügen; im Garten, im Swimmingpool sowie im Playroom-Zimmer. Da die Lina auf dem Tagesplan fehlte, vereinbarte ich mit der Alina und abwechslungsweise mal mit der Alexandra ein Date, da ich dieser Girl schon seit einigen Monaten ein Zusammensein schuldig war. (Die Lina wäre ja nach Rumänien gereist) Als ich im Westside ankam, da wurde ich von der bezaubernd schönen Alina freudig und küssend empfangen. Sie hatte sich sehr schön gemacht - hatte einen Zopf, wie verführerisch.
Sie hiess mich noch zu warten, da sie noch mit einem anderen Mann dran war. So hielt ich mich in der Bar auf. Die Dana wollte noch Geselligkeit für mich leisten. Da stand aufeinmal die Alexandra vor mir und wollte mich bereits mitnehmen, aber es war noch zu früh wegen der Alina. Nun wurde ich von dieser heissen schwarzhaarigen Raubkatze abgeholt. Als wir durch den Club gingen, wer verkam uns nun? Eine schöne heisse Blondine mit einem blauen Bikini und Unterhose und ich erkannte, dass es die Lina war. Oh nein, dachte ich, jetzt ist sie doch anwesend und ich habe die Alexandra gebucht, was mach ich nun? (Ging nun doch nicht nach Rumänien und musste kurzfristig einspringen, da zuwenig Girls im WS waren) Da fand ich aber schnell eine Lösung, nämlich, indem ich mich zu einem Dreier mit der Alina und der Lina entschloss. So löste sich das Problem innert Sekunden und wurde zu einer grossen heissen Erlebnisstunde. Eine heisse grosse Schwarzhaarige und eine heisse grosse Blondine auf mir und beide heissblütige Karpatinnen, das war für mich ein soo schönes Erlebnis, dass ich mich wie im siebten Himmel fühlte. Tja, der Herkules wurde von diesen beiden Girls sehr verwöhnt.
Werde hier nicht mehr darüber berichten, denn viel geschrieben steht in den Berichten der betreffenden Girls.
Siehe meine Erlebnisberichte unter "Alina" und "Lina"!
Nach diesem wunderschönen Erlebnis blieb ich nicht lange frei, sondern landete gleich in Alexandras Armen. Diese heisse süsse Maus hat mich ebenfalls sehr verwöhnt, ich konnte in dieser Stunde einen Menschen verspüren, welche eine wohltuende Seele ist - für mich ein guter Liebesdessert nach dem grossen "ALILINA- oder LIALINA-Erlebnis"!
Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Alexandra"!
Mit der Alexandra konnte ich es im Garten noch auf dem Liegestuhl und anschliessend auf der Matratze geniessen, dann küssend auf mir im Zimmer. Nachher verkam ich nochmals der Lina und der Alina, diese hatten aber gerade Esspause. Da ging ich noch zur Bar, wo ich mich dann zum Abschluss mit der Gaby unterhielt. Ich erzählte ihr über meine politischen Projekttätigkeiten und meiner grossen Verbandstagung vom Samstag. Sie vertritt auch meine Interessen, welches ich sehr gut finde. Ein Plus habe ich bei der Gaby letztes Jahr eingefangen, da ich für die Stadt Dresden gespendet hatte. Aber dieses Jahr spendete ich jetzt etwas für die Stadt Budapest, da hätte die Kandy sehr Freude an mir, aber die ist leider nicht mehr da. Aber die Gaby und ich haben miteinander gleiche Ebenen und wir können immer zusammen gute Gespräche führen. Aber bald wurde es dann Zeit zu meiner Heimkehr. Küssend und umarmend nahmen wir nun Abschied voneinander. Mein nächster WS-Besuch wird höchstens bis zur Pfingsten entfernt liegen. Da werde ich wieder mal mit der Antonina aus Köln ein Zusammensein geniessen, war schon viel zulange nicht mehr mit ihr zusammen. Ich hätte sie diesen Sonntag gleich gebucht, wenn sie im WS gewesen wäre, aber sie soll erst in einer Woche wieder kommen. Wahrscheinlich wird dann mein nächstes WS-Erlebnis wieder mal "ANTONILINA" heissen, mal sehen. Bis bald wieder!;)
PS: Übrigens, die Aussage von Mercury unterstütze ich betreffend dem Essen. Es gab mal eine zeitlang einen Koch, der Essen zubereitete und man bestellen konnte. Die Girls nahmen das Essen auch immer vom Westside ein und teilten es sogar noch mit einem. Der Martin war ein sehr guter Koch, er bereitete gute Gerichte zu. Aus irgendwelchen Gründen hat er letztes Jahr, etwa um diese Zeit, das Westside verlassen und wurde nicht mehr ersetzt. Aber wahrscheinlich soll es wieder mal einen Koch geben, soviel ich gehört habe - es ist nur eine Frage der Zeit! -
Bei meinem Westside-Besuch letzten Sonntag hatte ich es abwechslungsweise mal auf die Alexandra abgesehen. Sie wollte schon mindestens seit einem halben Jahr mal mit mir aufs Zimmer gehen, aber ich kam leider gar nie dazu, da ich immer mit sehr vielen anderen Girls zusammenwar und mir dafür zuviel im Wege stand. Aber da gerade am letzten Sonntag nicht soviele Girls meiner Favoritinnen anwesend waren, da gelang es mir endlich einmal, mit dieser süssen lächelnden Maus ein Date zu vereinbaren. Sie freute sich nun sehr, dass ich endlich einmal freiwillig zu ihr kam. Die Alexandra war noch öfters bei mir, aber wir machten nur miteinander Tänze und plauderten zusammen. Aber dieses Mal galt es nun ernst! Die rothaarige Lady nahm mich nun sanft in ihre Arme. Sie entführte mich als erstes zur Bar, wo wir nun miteinander etwas tranken. Auf dem Sofa genoss ich es sehr, diese heisse Girl schmaussend auf mir zu haben. Innige Zungenküsse herrschten ununterbrochen zwischen uns zweien.
Nach späterer Zeit gingen wir hinaus in den Garten, wo wir zusammen zuerst auf dem Liegestuhl lagen. Es war ein soo herrliches Gefühl, die schmaussende Alexandra küssend auf mir haben zu können. Nachher lagen wir noch auf die Matratze, wieder die Alex auf mir. Unsere innigen Zungenküsse gingen nun weiter, längere anhaltende Zeit ununterbrochen.
Die heisse Rumänin griff nun nach unten zu meinem Kleinen. Meine Erektionen wurden nun stärker, so dass es langsam Zeit wurde für aufs Zimmer. Hand in Hand haltend gingen wir nun durch den romantischen Garten. Auf dem Zimmer nun massierte die Alexandra meinen Kleinen, später umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Mit Haltungen von
, dann mit
und später noch mit
wickelte sich nun unser Sexgeschehen ab. Die Alexandra ist wirklich sehr gut, sie weiss, was man liebt und braucht. Ich kann nur sagen:
Ich habe die Alex nun als Menschen sehr gerne bekommen, sie ist eine wohltuende Seele, für mich eine richtige liebenswerte und süsse Maus. Sie kann einem viel Liebe geben. Ich spüre von ihr auch, dass sie mich ebenfalls als Menschen sehr gerne hat. Sie hat eine sehr gute Ausstrahlung und ist ein grosser Sonnenschein. Sie gibt einem alles, was man braucht, nichts fehlt bei ihr. Zur Genüge konnte ich mit ihr innige Zungenküsse und GV erleben in dieser Stunde. Sie konnte auch eine gute Massage an meinem Penis machen, so dass der Orgasmus weit in die Höhe spritzte. Die Alex ist wirkliche eine sehr Heisse. Gerne würde ich wieder mal mit dieser liebenswerten Seele zusammensein. Zum Abschluss duschten wir uns noch gegenseitig ab. Danke Alexandra, werde gerne wieder mal mit Dir eine schöne Runde machen! -
Als ich letzten Sonntag auf den Tagesplan schaute, war die Lina nicht mehr anwesend. Tja, sie hat mir vor 2 Wochen gesagt, dass sie Ende Mai nachhause nach Rumänien fährt und dann nicht hier sei. Da die Alina aber hier war, hatte ich gleich ein Date mit dieser schönen heissen Girl vereinbart, denn wir waren ja bereits 2 Monate lang nicht mehr zusammen. Da ich deswegen erneut unter grosser Sehnsucht nach meiner Alina litt, freute ich mich natürlich, wieder mal mit dieser charmanten schwarzhaarigen Girl zusammenzusein. Als ich ankam musste ich noch ein bisschen auf sie warten. In der Bar war ansonsten weit und breit keine Girl in Sicht. Da holte mich die Alina ab. Wow sie hatte einen schönen Zopf, echt verführerisch.
Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Als wir durch den Club in den Garten gingen, da rief die Alina einer schönen blonden Dame zu, welche lange Haare hatte und ein schönes türkisblaues Bikini und Unterhose trug. Na, aber, wer war denn dies? Hee, das ist ja die Lina
. Ist sie nun doch anwesend? So ein Mist und ich habe andere Girls gebucht. Aber nun handelte ich rasch; da fragte ich die Alina, ob wir nun mit der Lina einen Dreier machen könnten, da willigten natürlich beide ein. Tja, an Gabys 50. Geburtstag hätte es ja beinahe zwischen mir und der Lina mit der Alina einen Dreier gegeben, nun wurde dies zur Tatsache. Nun gingen wir zu Dritt hinaus in den Garten zum Swimmingpool. Wir sassen auf den Stühlen beim grossen Tisch. Es war für mich ein ausserordentlich schönes Erlebnis, 2 soo schöne und heisse Girls neben mir halten zu können; rechts die schwarzhaarige Alina und links die blonde Lina. Die Alina und die Lina sind sehr eng miteinander befreundet und sie lieben sich gegenseitig, so dass ich ihr zwischenmenschliches Gernehaben zu spüren bekam. Mit innigen Zungenküssen die Alina, dann wieder die Lina. Nun sagte ich, dass ich sehr überrascht sei, doch an diesem Tag die Lina haben zu können. Die Lina erklärte mir, dass sie eben noch ein paar Tage warten müsse, bis sie nach Rumänien fahren könne und dass sie heute kurzfristig einspringen musste, da gerade zuwenig Girls anwesend waren und deshalb habe sie auf dem Tagesplan gefehlt. Aber mir gelang es sehr, diesen Sonntagnachmittag mit meiner Xenia zu retten. So gingen unsere grossen Schmaussereien und Zärtlichkeiten nun weiter. Es gab noch eine lustige Runde mit diesen beiden heissen Girls im Swimmingpool - ich kam mir vor wie der James Bond, 2 soo geile Girls in meinen Armen halten und geniessen zu können. Ich erlebte dadurch an diesem Nachmittag wirklich den Höhepunkt des Westsides. Nachher entführten die Alina und die Lina ihren Herkules ins Inside und auf die Matratze in der romantischen Ecke neben dem Kino. Ich fühlte mich soo
die Alina und die Lina neben mir zu haben und zu schmaussen. Für die Lina habe ich einen neuen Übernamen bekommen, nebst "Herkules" nennt sie mich nun den "Tomassito", ein rumänischer Name. Gemeinsames Plaudern und innige Zungenküsse mit der schwarzhaarigen und der blonden heissen Raubkatze. Nach späterer Zeit wurde ich von Alina und der Lina hinauf in den "Playroom" entführt, wo wir es miteinander sehr amüsant hatten. Als wir zu dritt an der Récéption nach dem Schlüssel verlangten, da schaute uns Urs sehr verblüfft an. Er sagte, dies sollte man gerade auf Fotos aufnehmen und veröffentlichen, wäre etwas. Da sagte ich dazu nicht nein. (tja, so könnte ich noch hier im Westside mit so schönen Girls berühmt werden
)
Im Playroom-Zimmer wickelte sich unser grosses Sexgeschehen ab. Die Alina auf mir mit innigen Zungenküssen und links neben mir liegend die Lina, die mir den Penis massierte, dann wieder die Lina auf mir mit innigen Zungenküssen und die Alina links neben mir liegend, die mir den Penis massierte. Nun steigerte sich das Ganze noch mehr; abwechslungsweise die Alina auf mir, temperamentvoll und die Lina schmaussend neben mir, dann wieder die Lina charmantvoll auf mir und die Alina neben mir und küssend und je Haltungen mit diesen beiden Girls vonund
.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Alina.
Der Alina spritze ich mein Orgasmus während demunten rein (natürlich in den Kondom ) und der Lina spritzte mein Orgasmus auf ihre Brüste. Es war soo herrlich, tja ich wurde sehr von diesen beiden charmanten Damen verwöhnt. Wir lagen dann noch zu dritt auf dem Bett. Später gingen wir dann zur Dusche. Urs fragte, ob dies sehr Spass gemacht habe, da sagte ich ihm, die Wiederholungsgefahr nach einem Dreier mit Lina und Alina bestehe zu 120 %. In der Dusche setzte sich dann noch unser amüsantes Geschehen fort, bis ich dann noch in Alexandras Arme gelang.
Danke Lina, es war sehr schön mit Dir und dass ich Dich an diesem Sonntag doch noch erleben durfte, bis bald wieder! (vielleicht wieder mit der Alina) -
Als ich letzten Sonntag die Zeit fand, wieder mal ins Westside zu gehen, vereinbarte ich diesmal wieder ein Date mit der Alina. Tja, seit unserem letzten schönen Zusammensein sind bereits 2 Monate verstrichen - viel zu lange. Wir hatten in der Zwischenzeit immer nur miteinander geplaudert, vielleicht noch getanzt aber nicht mehr daraus gemacht. So begann meine Sehnsucht nach dieser wunderschönnen schwarzhaarigen Girl erneut zu leiden.
Nun war endlich wieder der Tag gekommen, wo ich mit meiner schönen Alina ein grosses Zusammensein geniessen konnte, aber es geschah am Ende noch mehr als nur dies; als ich im Westside ankam, da stand sie nun vor mir, die Alina. Wow, sie hatte heute einen schönen Zopf.
Sie hiess mich aber noch ein wenig zu warten, weil sie gerade mit meinem Vorgänger noch dran war. Später an der Bar holte mich das charmante Südländerherz nun ab. Küssend und schmaussend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Hand in Hand haltend gingen wir miteinander nun durch den Club und hinaus in den Garten, denn es herrschte sehr sonniges Wetter. In diesem Moment sprach die Alina gerade eine schöne Blondine an, ja wer war denn das? Die Lina, und ich dachte sie sei heute nicht anwesend, da sie auf dem Tagesplan fehlte. Ich wusste auch warum, denn sie sagte mir bei unserem letzten Date, sie sei dann um diese Zeit wieder mal zuhause in Rumänien. Aber nun war sie ja doch hier. Als ich mit meinem Alinchen draussen beim Swimmingpool auf einem Stuhl sass, schlug ich einen Dreier mit der Lina vor. Da sagte die Alina nicht nein, denn wir wollten an Gabys 50. Geburtstag einen Dreier machen, welchen ich dort ablehnte. Aber nach gut eineinhalb Monaten wurde dies zur Tatsache. Sofort kam nun die Lina hinzu und wir hatten nun unser grosses Schmaussivergnügen zu Dritt. Nun konnte ich einen der Höhepunkte erleben: die heissesten und schönsten Girls des Westside in meinen Händen beziehungsweise ich in ihren Händen. Die Lina und die Alina sind miteinander sehr befreundet. Ich durfte ihr zwischenmenschliches Gernehaben sehr erleben und geniessen.
Wir machten noch eine schöne Runde im Swimmingpool. Ich kam mir vor wie der James Bond, so schöne und heisse Girls links und rechts in meinen Armen geniessen zu können. Nachher entführten die beiden heissen Raubkaten ihren Herkules ins Inside vom Club und auf die bequeme Matratze neben dem romantischen Brunnen. Es war ein Riiesenerlebnis mit der Alina und der Lina. Ich hatte wieder grosse Unterhaltung auf rumänisch. Auch die Alina erfreute sich an mir, als ich ihr erzählte, ich habe nun auf meiner Osterreise eine Stadtkarte von Bucuresti und Arad gekauft und mache mich somit der rumänischen Sprache vertraut. Tja, mit den Girls fährt man sehr gut, wenn man der südländischen Spracher näherkommt, als wenn man sich mit ihnen auf englisch unterhält - gut Alina und Lina können ja auch deutsch, aber trotzdem. Nach späterer Zeit wurde ich von den beiden faszinierenden Girls hinaus aufs Zimmer entführt, und dieses mal in den Playroom, wo wir noch zu dritt Latina-Tänze machten. Dann spielte sich das ganze Sexgeschehen zwischen mir und den beiden Girls ab. Abwechslungsweise die Alina auf mir und die Lina neben mir liegend und schmaussend dann wieder die Lina auf mir und die Alina neben mir liegend und schmaussend je mit Haltungen von
und
. So ein Dreier-Erlebnis hatte ich zum ersten Mal.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Lina.
Die Alina ist sehr temperamentvoll und die Lina eher schmaussend und charmant - aber beide sehr
Nach dieser schönen und heissen Zimmerstunde begaben wir uns wieder nach unten und sogleich in die Dusche, wo dort noch unser Flittervergnügen sich fortsetzte.
Danke Alina, es war sehr schön mit Dir, die Wiederholungsgefahr besteht zu 120 %! Bis bald wieder! -
Mein letztes Westside-Erlebnis heisst wieder mal "CELILINA", man kann es auch als "LICELINE" bezeichnen, da ich mich mit der Celine und der Lina vergnügte, sogar noch mit der Rebecca, welche ich im April mit der Celine verwechselt hatte. Als ich das Westside betrat, wurde ich als erstes vor der Garderobe von der Lina empfangen, dann in der Bar von der Alina, gerade von den heissesten Raubkatzen des Westsides. Dieses Mal konnte ich mich ein wenig auf rumänisch mit diesen Girls unterhalten, da ich mich nun neu mit dieser Sprache und natürlich dessen Hauptstadt Bukarest befasse. Tja, aus dieser Region stammen alle diese rumänischen Girls. Es gab miteinander viel zu erzählen. Dann bereits ein typisch rumänischer Stangentanz mit der heissen Alina, anschliessend schönes Vergnügen mit der Celine. Diese hat mich sehr vermisst, da wir uns einander 8 Wochen lang nicht mehr gesehen haben. Für uns gegenseitig war es soo schön, wieder mal zusammensein und es gemeinsam geniessen zu dürfen. Unser grosses Sexvergnügen verbrachten wir ganz oben auf dem Zimmer mit dem Dachfenster. Anschliessend an das grosse Liebeserlebnis mit der Celine durfte ich den nächsten Spass mit meiner Lina haben. Sie trug ein sehr schönes Kleid und ihre Haare sind länger geworden - sie hat sich sehr gemacht. Fürsorglich kümmert sich diese charmante Dame einfach um mich. Wir unterhielten uns miteinander über ihre Heimatgegend, der Stadt Bucuresti und über die rumänische Sprache. Sie erzählte mir auch, dass sie sogar mal in Bulgarien war, auch in dessen Hauptstadt Sofia und dass dies sehr interessant sei. Anschliessend kam dann unser grosser Sexplausch im Zimmer "Blue Lagoon". (Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Lina) Nach unserem schönen Beisammensein begab ich mich in die Bar und trank abwechslungsweise mal einen Kaffee. Ich unterhielt mich ein wenig mit der Gaby. Dann ging ich raus, wo die verschiedenen Lederstühle sind. In einem sass die Anika. Ich ging auf sie zu und schaute ihr lächelnd in ihre Augen. Aber sie war irgendwie nicht gut drauf und fragte mich "was hast Du denn, was willst Du eigentlich" worauf ich ihr antwortete: "nichts, schon gut" und klopfte ihr auf die Schultern. Ist dieser charmanten Girl wohl eine Laus über die Leber gekrochen?
Ich legte mich in einen Liegestuhl. Da kam aufeinmal die Celine aus der Dusche und auf mich zu. Sie fragte mich: "Ist alles klar?" und setzte sich zu mir hin. Sie fragte mich, ob ich mit ihr noch ins Kino wolle, da sagte ich natürlich nicht nein. So durfte ich nochmals ein schönes Erlebnis mit meinem Celinchen im Kino geniessen. (siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Celine")
Nachher ging ich wieder mal in die Bar und bestellte einen Kaffee. Ich schaute ein bisschen Fernsehen, wo gerade der Tennismatch von der Top-Spielerin "Caroline Wozniacki" lief. Sie gewann, natürlich super!Ich verfüge nämlich über ein Magazin von dieser guten Tenisspielerin. Dann legte ich mich aufs Sofa, war müde, da ich auch immer viel gearbeitet habe und wollte mich ein bisschen ausruhen. Die Stimmung im Westside ist auch zusammengebrochen. Aber nach etwa einer Stunde kam ein charmantes blondes Mädchen zu mir und setzte sich auf meine Knie. Küssend umarmte sie mich. Es war die Rebecca, Linas beste Freundin. Da gab es doch nochmals ein schönes Vergnügen mit einer Girl und dieses Mal im "Playroom-Zimmer" (siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Rebecca"). Als wir unten ankamen, kam sogar die Lina noch hinzu. Nach dem Duschen wollte ich nach Hause, aber was geschah? Die Lina und die Rebecca entführten mich noch ins Kino, wo wir miteinander einen Dreier machten. Es war sehr heiss, diese beiden Girls auf mir zu haben. Mein Orgasmus spritzte in die Höhe. Dann aber war ich endgültig geschafft und sehr müde. Es wurde höchste Zeit, um auf den Zug zu gehen. Etwa 7 Stunden lang war ich diesen Tag im Westside. Es war aber sehr schön und erlebnisreich mit diesen 3 Girls, der Celine, der Lina und der Rebecca, meiner heissesten Favoritinnen. Ich bedaure aber, dass es mit der Anika gar nicht geklappt hat, offensichtlich hatte sie nicht so eine gute Laune, wie schade! Aber über den ganzen Westside-Besuch bin ich sehr
-
Als ich mich nach einigen schönen Erlebnissen von der Celine und der Lina ausruhen musste, da kam doch noch eine wunderschöne Girl daher auf mich zu. Sie lachte mich freudig an. Es war die Rebecca. Sie setzte sich auf meine Knien. Verliebt schaute sie mich an. Sie fragte mich, wie es mir geht und ich erzählte ihr sogleich von meinen Ferienerlebnissen, dass ich in der Nähe von Rumänien, ihrem Heimatland war und sogar Stadtkarten von Arad und Bucuresti kaufte und mich ihrer Muttersprache vertraut mache. Sie erfreute sich sehr daran und nahm mich küssend in ihre Arme. Da ich über Italienischkenntnisse verfüge, unterhielt ich mich mit dieser schönen Prinzessin in dieser Sprache, englisch kann ich ja genug im Sprachinstitut sprechen. Ich werde aber eventuell einen Rumänischkurs machen, es bringt sowieso viele Vorteile, wenn man diese Sprache kann, und natürlich sowieso hier im Westside mit den Girls
Bald entführte mich die heisse langhaarige Blondine nach hinten in die romantische Ecke, wo wir miteinander zu schmaussen begannen mit innigen Zungenküssen und engem Körperkontakt. Sie griff schnell nach meinem Kleinen. Später dann ging es hinauf in den Playroom, ins typische Ferienzimmer. Die Rebecca massierte meinen Kleinen und Haltungen von
und
fehlten auch nicht. Später aber machten wir es uns nochmals liegend bequem. Die Rebecca erklärte mir, sie habe mich sehr gerne bekommen. Ich scheine für sie ein liebenswerter Typ zu sein - sie ist es aber für mich auch. Sie hat immer ein aufgestelltes liebes Lachen. Küssend nebeneinander liegend massierte mir die heisse Karpatin meinen Kleinen, bis der Orgasmus hochspritzte. Noch 5 Minuten lagen wir auf dem Bett. Dann gingen wir hinunter zum Duschen. Nach diesem grossen Geschehen gab es aber dann noch mit der Lina einen Dreier. Danke Rebecca, es war sehr schön und romantisch mit Dir! Sicher liegt das nächste Date nicht lange entfernt, bis bald!
Ciaou ma Jubici! -
Als ich letzten Samstag das Westside betrat und mich in die Garderobe begab, da rief mir eine Stimme zu: "Herkules, da bist Du ja wieder, soo schön, Dich wieder zu sehen und zu haben!" Ich musste nicht raten, von wem diese Stimme war; es ist die Lina mit einem sehr heissen Lederkleid und einem bezaubernden Muster drauf, wie ein Tigerfell. Wie ich sehe, sind ihre Haare bereits länger geworden, sie ist für mich jedenfalls noch schöner geworden, direkt zum Verlieben!
Sie nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. Ich genoss wieder mal meine schöne Xenia in meiner Macht. Als erstes hatte ich aber mit meiner Celine ein Date und da sie noch mit meinem Vorgänger auf dem Zimmer war, beschloss ich mich, als erstes mal zu duschen. Die Lina war dann aufeinmal verschwunden. Aber nach dem wunderschönen Erlebnis mit der Celine, stand sie wie aus dem Boden geschossen vor mir. Sie brachte mir wie üblich meinen Eistee mit Eis. Da wir für unsere schöne Unterhaltung Ruhe brauchten, gingen wir in unsere romantische Ecke vor dem Kinoeingang. Dort ist es eigentlich am besten zu sein. Freudig erzählte ich ihr über meine schönen Ferienerlebnisse aus Budapest - war natürlich in der Richtung ihres Heimatlandes. Die Lina erfreute sich sehr, als ich ihr sagte, ich habe dort eine grosse Stadtkarte von Bukarest, der rumänischen Hauptstadt gekauft und mit dem weissen Gebäude, dem Wahrzeichen dieser Stadt drauf. Dadurch lernte ich die rumänische Sprache näher kennen. Da die Lina aus dieser Region stammt, nahm sie mich strahlend in ihre Arme, weil ich mich mit der Stadt Bucuresti nun vertraut mache. Tja, ihr zu erzählen, dass ich mich nun mit der Region der Karpaten und der Romanen beschäftige, bringen für uns unsere Beziehung noch näher zueinander. Sie sagte, dass Rumänien ein sehr schönes Land sei und die Sprache aus einem typischen Latein stamme. Nun begannen wir miteinander ein wenig auf rumänisch zu flirten. Fürsorglich hielt sie mir nun meinen Eistee hin zum Trinken - kommt mir vor wie eine Sekretärin ihrem Chef, tja, wie Businessbeziehungen pflegen wir zueinander. Die Lina ist für mich eine sehr gut gewandte Dame, dies gefällt mir sehr an Frauen. Aber langsam verliessen wir den grossen Gesprächsteil und wechselten nun auf unser Schmaussiteil hinüber, natürlich das Spannendere. Wie üblich, entführte mich die schöne Xenia ins Blue Lagoon-Zimmer, wo wir miteinander mit grossen innigen Zungenküssen zu schmaussen begannen. Mund an Mund klebten wir aneinander
Auf dem Bett liegend gingen unsere Zungenküsse weiter und die Lini begann meinen Penis zu massieren. Bald aber wechselte es nach Aufsetzen des Kondoms hinüber zur Haltungen von
. Nach all dem kam wieder Linas Lieblingshaltung, nämlich
. Genüsslich nahm ich die heisse Rumänin vor meinen Körper hin. Sie liebt dies sehr von mir. Immer wieder sagt sie mir, ich sei sooo heiss. Der Orgasmus spritzte bereits. Aber es blieb nicht aus, dass mir meine Lini noch den Penis massierte bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Dieses Gefühl ist immer sehr schön unter Linas Macht. Ich küsste noch ihre sanften Beine, sie hat wirklich immer eine sehr schöne und gepflegte Figur. Die Lina findet mich einer der heissesten Männer für Sex, war für mich eine sehr grosse Aufstellung, dies mir sagen zu lassen. Tja, eine Stunde waren wir in diesem Blue Lagoon. Nachher gingen wir zusammen duschen und zur Bar. Nach einiger späterer Zeit gab es noch vor meiner Heimkehr mit der Rebecca einen Dreier. Danke Lina, es war, wie immer sehr schön mit Dir, dieses Mal noch mit ein bisschen Unterhaltung in rumänischer Sprache. Ciaou, ma Jubici!
-
Als ich am Samstag die Celine gebucht hatte, musste ich noch ein wenig warten, bis sie frei wurde. An der Bar angekommen, habe ich mit der Alina an der Stange getanzt, wieder einen typischen Rumänentanz. Als dies zu ende war, da ging ich hinaus und wer kam daher? Mein Celinchen, natürlich wieder in ihrem schönen weissen Prinzessinkleid. Ich verkündete den polnischen Gruss: "Dzien Dobri, Celine" und sie mir freudig: "Dzien Dobri, Herkules". Arm in Arm haltend marschierten wir miteinander an die Bar, wo die Gaby gleich rief: "Schaut her, das Brautpaar kommt"! und alle freuten sich an uns zweien. Nun fand unsere Verkündung zur Hochzeit statt (natürlich nur symbolisch fürs Westside). Aber die Celine wäre für mich eine denkbare Lebensgefährtin. So ein polnisches Mädchen wäre meine Traumfrau. Die Celine steht natürlich auch auf solche Männer wie ich - gross, schlank und attraktiv. Nach diesem schönen Zauber setzten wir uns im Barraum aufs Sofa. Die Celine brachte mir einen Eistee mit Eis. Da es von der Musik her zu laut war, gingen wir wieder in unsere romantische Ecke beim rauschenden Brunnen neben dem Kino. Als erstes wurde ich von dieser schönen Polin schwer gerügt, wo ich denn immer gesteckt hatte, soo lange einfach nicht mehr zu kommen. Da musste ich ihr nun erklären, dass ich an den Samstagen viel Termine hatte wie meine politischen Parteitagungen und dann war ich in den Ferien. Aber meine politischen Tätigkeiten interessieren die Celine noch sehr und sie misst ziemlich dieser anstrebenden Initiativen, wo ich mitarbeite, grosse Bedeutung zu. So haben wir miteinander neue gemeinsame Ebenen gefunden. Aber bald hiess sie mich, dass wir es miteinander gemütlich machen sollten. So lagen wir nebeneinander und schauten uns verliebt an, wie immer. Ich schlief wieder fast in ihren Armen ein. Es ging nicht mehr allzulange, entführte mich diese schöne Prinzessin hinauf aufs Zimmer - dieses Mal sogar ganz hinauf aufs Zimmer mit dem Dachfenster. Dort angekommen, legten wir uns zusammen aufs Bett und die Celine begann meinen Kleinen zu massieren. Dies tat mir sehr gut. Bald umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und unser grosses Sexvergnügen setzte sich fort mit Haltungen von
und schlussendlich noch diese des
. Ich hielt die Celine genau mit dieser Haltung vor mir, wie sie auf dem TP ersichtlich ist, so genau konnte ich sie im Sex erleben - wie schön! Aber ich übertat mich dadurch sehr, dass es mir den Penis heraushaute und ich aufs Bett fiel. Da sagte mir die Celine, ich solle es gelassen nehmen und mich entspannen. Sie legte sich neben mich und während innigen Zungenküssen massierte sie mir wieder meinen Kleinen, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Tja, unsere innigen Zungenküssen waren auch vor der Zimmerstunde beim Liegen unten beim Brunnen, als wären wir zusammengewachsen. Nach dieser schönen Zimmerstunde ging es sogleich mit der Lina weiter, aber nachher wiederholte sich das ganze schöne Vergnügen mit uns beiden noch im Kino. Wie in Pornoszenen wickelte sich unser Sexvergnügen dort ab. Aber nach dem grossen Orgasmus sackte ich zusammen und wir beide lagen noch auf dem schwarzen Ledersessel. Dann gingen wir miteinander duschen und zurück zur Bar. Nach späterer Zeit erlebte ich noch ein Sexvergnügen mit der Rebecca, mit welcher ich die Celine im April verwechselt hatte. Tja, dies müsste mal etwas sein, mit diesen beiden Girls aufs Zimmer zu gehen. Die Celine wie diese Rebecca sind für mich beide sehr heiss. Beide tragen so eine schöne Blume auf dem Kopf. Vielleicht werde ich mal bei meinem nächsten WS-Besuch mit der Celine und der Rebecca einen Dreier machen. Aber danke mein schönes Celinchen, es war sehr schön mit Dir nach gut 2 Monaten Dich wieder mal geniessen zu können und dürfen, das nächste Date wird nicht mehr so weit auseinander entfernt liegen.
PS: Diese Girl hat einfach eine sehr gute Modellfigur und ist in Sex sehr heiss. Wirklich zum Empfehlen! -
Die Rebecca ist eine echt heisse charmante Blondine. Küssend fing sie mich im Gange ab und beschlagnahmte mich in ihre Hände. Sie ist eine echt süsse Katze, mit der ich je das Vergnügen geniessen durfte.
Ihre innigen Zungenküsse sind sehr genüsslich. Eine halbe Stunde lang hatte ich diese schöne Rumänin auf meinem Körper. Ich verstehe ein wenig diese Sprache, ist ja ähnlich wie italienisch und spanisch. Die Rebecca ist sehr heiss in Sex - ich kann nur jedem sagen, diese Girl ist empfehlenswert.
Ein ausführlicher Erlebnisbericht ist bereits unter den Westside-Clubberichten. Werde diese liebenswerte und heisse Dame wieder bei der nächsten guten Gelegenheit nehmen.
-
Hallo Papaleone
Wie ich sehe, beschäftigt Dich die Frage, warum nur Du und ich der Celine Berichte schreiben: dies kann ich Dir nun wie folgt beantworten:
Die Celine hat sehr viele Männer, welche mit ihr gerne zusammen sind und aufs Zimmer gehen, die jedoch nicht Mitglied im Sexforum sind wie Du und ich. Ich weiss und ich sehe, dass die Celine sehr viele Anfragen hat und öfters besetzt ist. Du und ich sind eben momentan die einzigen Favoriten von der Celine, welche im Sexforum dabei sind.
(Vergiss nicht, viele Männer gehen ins Westside und wollen nur Spass mit den Girls haben, aber für sie das Sexforum jedoch nichts aussagt, kann man ja auch verstehen)
Daher schaue ich dies persönlich auch gar nicht als Problem an. Die Celine hat sehr grosses positives Echo im Westside, soviel ich mitbekommen habe. Vielleicht wird ja in späterer Zeit mal ein anderer ausser mir und Dir dieser charmanten Girl einen Bericht schreiben, wer weiss.
Werde nun nächstes Wochenende mit dieser wunderschönen pommerischen Prinzessin von der Ostsee wieder mal ein Date vereinbaren; wie ich sehe, ist sie ja nun wieder anwesend. Kann's kaum mehr länger erwarten. -
Als ich am letzten Samstag nochmals ins Westside kam, hatte ich wirklich ein traumhaftes Erlebnis. Da ich leider mein Celinchen verpasst habe (ging leider bereits heim nach Polen), erhielt ich glücklicherweise eine schöne Ersatzblondine; die Rebecca, eine sehr schöne und verführerische heisse Girl, mit welcher ich ein riesiges charmantes Liebeserlebnis geniessen durfte (siehe separater Bericht). Sie ist ähnlich wie die Celine. Dies hat für mich sogar sehr gut gepasst, da die Rebecca mit der Lina noch eng befreundet ist. Somit war es nach unserer Stunde keine Kunst, in Linas Hände zu gelangen. Wie immer, hatte ich mit dieser süssen heissen Schmaussikatze grosse Romantik und heisse Zärtlichkeiten. (Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Lina") Tja, so süchtig ich wieder war, konnte ich meine Gelüste sehr gut stillen, so dass es mir noch am Schluss den Atem verschlug, aber meine Lini hat mir wieder auf die Beine geholfen.
Nachher hatte ich noch an der Bar nette Unterhaltung mit der Gaby. Endlich kam ich mal zu meinem Eistee. Die Gaby und ich plauderten über diverse Sachen. Nach späterer Zeit wurde ich noch in Maya's Hände beschlagnahmt für einen grossen Tanz an der Stange. Die Maya ist eine feinfühlige sensible Girl, mir gefällt sie sehr. Sie ist eine sehr Zarte. Wir machten zusammen grosse Stimmung in der Bar. Alles Girls erfreuten sich an uns beiden. Die Maya ist eine sehr gute Tänzerin und ich liebte es, mit ihr auf der Theke an der Stange zu sein.
Als ich dann am Gehen war, verkam mir in der Garderobe noch die Anika. Küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Wir plauderten noch ein bisschen.
Dann nahm ich endgültig Abschied an der Récéption von Gaby und von Urs. Diesen Samstagabend ist für mich mit meinen grossen Liebeserlebnissen mit der Rebecca und der Lina unvergesslich geblieben.
Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, um noch dem Westside frohe Ostern zu wünschen. Der Herkules geht nun für die nächste Zeit auf Bahnreisen und sage: bis bald wieder einmal! -
Für mich schien es, als wären es nur einige Stunden seither, als ich das letzte Mal mit meiner Lini zusammenwar. Tja, seit meinem letzten Vergnügen ist es nur 1 Woche seither. Dieses Mal erlebte ich es ausserordentlich; mit einer ihrer besten Freundinnen, der Rebecca durfte ich vorerst das grosse Vergnügen haben. Von ihr wurde ich gleich meiner schönen Xenia übergeben. Für die erste Viertelstunde hatte ich auf dem Ledersessel 2 heissblütige Karpatinnen neben mir; links die Lina und rechts die Rebecca - beides faszininierende Blondinnen mit schönen blauen Augen. Ich fühlte mich sooo
mit diesen beiden Girls. Nachher entführte mich die Lina nach hinten zum Sofa beim Brunnen. Es war wieder so romantisch das schöne Rauschen des Wassers zu hören und die Lini auf mir zu haben. Innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht.
Nun landete ich nochmals im "Blue Lagoon". Auf dem Bett hatten wir es sehr lustig miteinander, bis wir uns wieder ins grosse Sexgeschehen verloren. Die Lina sagt mir immer wieder, ich sei sehr heiss. Meine grossen Sexgelüste konnte ich mit ihr wirklich sehr befriedigen, vor allem mit der Haltung des
. Ich machte, bis der Orgasmus spritzte und ich total ausser Schnauf war. Dann musste ich mich richtig erholen. Die Lina pflegte ihren Herkules, bis es wieder besser ging. Nachher gingen wir hinunter zur Dusche, wo wir noch miteinander planschten. Dann konnte ich die Lina noch an der Stange tanzend erleben mit einem Lied von Michael Jackson "Liberian Girl", welches zu ihrem Tanz sehr passte. Wir plauderten noch miteinander bis zu unserer Abschiednahme. Danke meine heisse Lina, es war wieder sehr schön mit Dir und wünsche Dir schöne Ostern! Bis in ein paar Wochen wieder
-
Als ich letzten Samstag ins Westside kam, erlebte ich wieder die gleiche spannende Geschichte mit der Rebecca. Am vorherigen Wochenende am Sonntag flirtete ich die ganze Zeit mit der Rebecca. Ich wartete schlussendlich auf sie, währenddem sie am Duschen war und glaubte, sie käme noch auf mich zu, aber leider verschwand sie dann. Da ich nun diesen Samstag erneut im Westside erschien und aus der Garderobe kam, ging ich noch auf die Toilette. Anschliessend wollte ich an die Bar, um wie üblich, meinen Eistee zu holen, da stand wie aus dem Boden geschossen aufeinmal eine sehr entzückende und charmante Blondine vor mir, die mich gleich küssend in ihre Arme nahm und mich nicht mehr los liess.
Es war nun die Rebecca. Sie trug ein heisses Gepardkleid. Ihre blauen Augen machten mich direkt
. Ich hatte keine Chance mehr, um ihrer Macht zu entkommen. Sie lag gleich auf mich und liebkoste mich mit innigen Zungenküssen. Bald darauf entführte mich die heisse Rumänin nach hinten ins Sofa neben dem rauschenden Brunnen. Unsere innigen Zungenküsse nahmen kein Ende mehr. Es war für mich ausserordentlich, eine so schöne heisse Blondine auf mir zu haben. Die Rebecca ist ein schönes Modell. Sie ist eine, die einen sehr gut zum Erregen bringt. Nach fast einer halben Stunde entführte mich die schöne Lady hinauf ins Zimmer "Blue Lagoon" - ins Flitterzimmer. Sie massierte meinen Kleinen, umwickelte diesen bald mit einem Kondom und kam auf mich. Mit
und
tanzte die Rebecca halbe auf mir, womit sie mich sehr imponierte. Nach einiger Zeit wechselte unsere Stellung hinüber zum
. Etwas Orgasmus spritzte bereits. Dann aber war ich ausser Atem und wir legten uns noch nebeneinander und küssten miteinander. Die Rebecca massierte noch meinen Penis, bis der Orgasmus schliesslich in die Höhe spritzte. Auch massierte ich ihre Muschi, welches sie sehr genoss. Dann lagen wir noch zusammen auf dem Bett und anschliessend gingen wir wieder hinuter. An der Récéption lobte ich die schöne Blondine sehr, worauf zwischen uns beiden bereits die Erklärung für
galt. Urs nennt sie die "Rebi", sie sei eine sehr Süsse. Da stimme ich natürlich zu. Nach dem Duschen durfte ich sie noch als eine Schmaussikatze erleben, bis sie mich der Lina übergab. Diese beiden Damen sind miteinander eng befreundet. Somit durfte ich meine nächste karpatische Schmaussikatze geniessen. Tja, mit der Lina ist es sowieso immer sehr schön, es geniessen zu dürfen. (Siehe später meinen Erlebnisbericht unter "Lina")
Es war für mich soo schön, mit diesen beiden heissen Girls das Vergnügen haben zu können und für mich bleibt dieser Samstagabend ein sehr unvergessliches Erlebnis! Fühle mich jetzt soo -
Für den Monat April 2011 habe ich nun eine neue Favoritin. Sie heisst Rebecca, kommt aus Rumänien, hat eine sehr schöne Figur, schöne blonde lange Haare und schöne blaue Augen. Sie ist eine sehr heisse Girl. Sie ist sehr eng mit der Lina befreundet. Die Rebecca ist eine der heissesten Blondinnen, die ich im Westside geniessen durfte.
Sie ist sehr empfehlenswert!
(Für mich eine schöne Prinzessin)
-
Als ich letzten Sonntag wieder mal im Westside aufkreuzte, wurde ich von der Fatima, wie immer, freudig empfangen. Nach dem Umziehen ging ich zur Bar und holte Eistee zum Trinken.
Da die Celine auf dem Tagesplan am Sonntag nicht aufgeführt war, da kam mir aber eine andere schöne blonde Prinzessin mit einer Blume auf dem Kopf entgegen. Da meinte ich, sie sei doch anwesend, aber es war eine andere charmante Dame; sie stellte sich mit "Rebecca" vor, ein neues Girl im Westside. Sie gleicht aber fest der Celine. Zwischendurch flirteten wir miteinander und die Rebecca winkte mir immer wieder nach, wenn sie mich sah. Aber als erstes erfolgte mein schönes Liebeserlebnis mit der Anika, mit der ich unbedingt wieder mal ein Date zu vereinbaren hatte:
siehe meinen Erlebnisbericht über Anika >>
Nach dieser schönen Stunde flirtete ich wieder mit der Rebecca und was geschah darauf? Ich durfte feststellen, dass ich ja einen sehr guten Tag für diesen WS-Besuch ausgelesen hatte; die Gaby feierte ihren 60. Geburtstag - da hatte ich ja auch noch die Gelegenheit erhalten, um ihr zu gratulieren! Alle Girls, ein paar Männer und auch Urs kamen an die Bar zum Gratulieren. Da mein schönes Erlebnis nun mit meiner Lina weiterging, begann unsere schöne Stunde mit Feiern; Anstossen mit Sekt und dann Torten essen, bis wir uns dann in unsere grossen Schmausserunden verloren. Als wir dann miteinander aufs Zimmer gingen, hätte es beinahe mit der Alina noch einen Dreier gegeben. Aber dieses Mal wollte ich nur mit Lina gehen, denn ich wollte mit ihr eine längere Zeit auf dem Zimmer sein, weil ich etwa 5 Wochen nicht mehr mit ihr zusammenwar und das Doppelte zu bezahlen lag nicht drin, aber die Alina kommt bald wieder zum Zug. Mit der Lina hatte ich es richtig schön, diesen späten Nachmittag bis zum Abend zu geniessen:
siehe meinen Erlebnisbericht über Lina >>
Nachher sackte aber die Stimmung ein bisschen zusammen, alle Girls waren aufeinmal verschwunden. Da auch die Denise anwesend war, wollte ich mal versuchen, noch mit ihr aufs Zimmer zu gehen, aber sie wirkte ein wenig zickig. Sie blieb auch bei den anderen Männern nicht lange, sie war ein wenig ziellos. Nanu, vielleicht hatte sie nicht so ihren guten Tag, kann es ja geben. Als ich dann noch mit der Rebecca zusammensein wollte, tauchte sie aufeinmal auf. Sie winkte mir wieder nach. Da wartete ich auf einem Sessel auf sie - aber was geschah? Aufeinmal verschwand sie, ich sah sie nicht mehr. Als ich dann zurück zur Bar ging, brachte mir die Elisa noch einen Eistee. Wir plauderten noch ein wenig. Aber für mich wurde es sowieso aufeinmal Zeit zum Gehen. Küssend und umarmend nahmen Elisa und ich voneinander Abschied. Noch gaben Anika und ich uns einander einen Abschiedskuss. Komme ja bald wieder, schliesslich war es ja einen sehr schönen Sonntag!
-
Bei meinem letzten Westside-Besuch vereinbarte ich wieder mal ein Date mit der Anika - ufff, nach 4 Monaten hatten wir es endlich wieder mal geschafft, zusammensein zu können, war mal höchste Zeit. Die Anika gefällt mir sehr, sie hat sehr schöne schwarze lange Haare, schöne Augen und sie ist auch gut geschminkt. Ich finde sie eine bezaubernd schöne Dame, sie ist sehr lieb und sensibel. Es stimmt auch, dass sie eine sehr natürliche Girl ist. Verliebt lächelt sie mich immer an. Tja, wenn man die Anika hat, hat man wirklich etwas rechtes. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Da es bereits sonnig und schon recht warm ist, gingen wir miteinander hinaus in den Garten. Wir führten dort nun unsere romantische Plauderecke. Dann entführte mich die schöne Rumänin in innige Zungenküsse.
Es war für mich soo schön, Anikas Liebe zu spüren. Nach bereits etwa 15 Minuten entführte mich die schöne schwarzhaarige Prinzessin hinauf aufs Zimmer. Es fand nun eine heisse Sexstunde zwischen uns zweien statt - noch nie so heiss wie diesen Sonntag. Ununterbrochen tauschten wir miteinander innige Zungenküsse aus, bis etwa 10 Minuten lang. Dann ging es weiter mit Massage von Penis, dann massierte ich ihre Brüste und ihre Muschi, dann erfolgten Haltungen von
und schlussendlich noch
, wo ich etwa 15 Minuten lang drauf war. Etwas wenig Orgasmus spritzte. Da aber das Ganze noch nicht erschöpft war, musste mir die Anika neben mir liegend meinen Kleinen erneut massieren, bis mein ganzer Orgasmus herauskam. Schnaufend lagen wir beide auf dem Bett. Nachher gingen wir hinunter zur Récéption, wo zwischen uns zweien von Fatima die Erklärung für
galt. Tja, von da an weiss ich, dass ich nie mehr monatelange auf ein nächstes Date mit der Anika warten darf. Bald wird unser nächstes Date wieder staffinden. Danke Anika, es war sehr schön und genussvoll mit Dir, werde dies gerne bald wiederholen!
-
Da hatte ich ja letzten Sonntag den richtigen Tag ausgelesen für ein Date mit meiner schönen Xenia. Sie trug ein sehr schönes rosarotes Bikini und Unterhöschen. Als sie im Barraum daherkam und sich zu mir gesellte, da ging gleich eine grosse Geburtstagsparty los; die Gaby wurde an diesem Tage 60 Jahre alt. Grosses Anstossen und Verteilen von Torten. Was konnte für mich besseres passieren? Genussvoll durfte ich mit meiner Lini ein Glas Sekt geniessen. Dazu assen wir zusammen Früchte- und Schokoladentorte. Ein romantisches Liebeserlebnis mit einer Party fand nun zwischen uns beiden statt. Es war soo schön, wieder mal die Lina in meinen Armen zu spüren.
Sie freute sich ebenfalls ihren Herkules wieder mal zu haben nach sovielen Wochen. Tja, nun herrschte zwischen uns zweien grosser Nachholbedarf. Die Lina ist für mich eine richtige Schmaussikatze geworden. Mit der Geburtstagsparty von Gaby trieben wir nun miteinander rassige Tänze und Rhamba-Zamba. Nachher fand unsere grosse Plauderecke statt; wir hatten ja einiges einander zu erzählen. Nach späterer Zeit entführte mich die heisse Rumänierin hinauf ins Zimmer "Blue Lagoon", wo wir meistens sind. Da ging unser grosses Erlebnis noch erst richtig los; stehend auf dem Bett begannen wir miteinander zu schmaussen mit innigen Zungenküssen.
Dann lagen wir uns hin aufs Bett und die Lini begann nun meinen Kleinen zu massieren, dann wechselte sie hinüber zum Blasen. Später umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und mit Haltungen von
und
ging unsere schöne und romantische Sexstunde weiter. Die übliche Haltung des
dauerte etwa eine halbe Stunde lang. Wie die Lina liebe auch ich diese Haltung - für mich geht sogar diese für die Girls am besten. Ich machte dies voller Power bis ich aufeinmal erschöpft war. Nun legten die Lina und ich uns nebeneinander und ich massierte ihre Brüste. Dann ging es mit innigen Zungenküssen weiter währenddem sie mir meinen Penis massierte. Der Orgasmus spritzte in die Höhe. Eine Stunde lang lagen wir in diesem "Blue Lagoon". Es war fast wie auf der Terrasse, denn das Fenster hielten wir offen, da es so heiss war. Nach noch ein wenig Liegen auf dem Bett gingen wir dann miteinander zur Dusche, wo wir noch zusammen ein bisschen planschten. Dann gingen wir zur Bar, wo wir zum Abschluss noch einen rumänischen Tanz machten. Danke meine schöne Lina, es war sehr schön mit Dir, welchen Tag ich nicht so schnell vergessen werde. Unser nächstes Date liegt nicht soweit entfernt - bis bald wieder!
-
Mein letztes schönes Westside-Erlebnis heisst dieses Mal "CELALINA", weil ich das schöne und romantische Vergnügen mit der Celine und dann mit der Alina geniessen durfte. Küssend und freudig wurde ich bereits beim Kommen an der Récéption von der Celine empfangen und küssend und umarmend wurde ich beim Gehen wieder von der Celine in der Garderobe verabschiedet. Mit der Alina hingegen konnte ich plaudernd und schmaussend eine Stunde neben dem Kino auf dem gemütlichen weissen Sofa unter dem rauschenden Brunnen verbringen. Beide trugen ein schönes weisses Kleid. Die Celine trug auf dem Kopf sogar noch eine schöne Rose, ich war richtig entzückt von ihrer Schönheit. Die Alina passte mich nach meiner ersten Zimmerstunde gleich unten im grossen Raum umarmend ab und entführte mich zur Bar. Und nach unserer schönen Zimmerstunde machten wir miteinander noch einen schönen rumänischen Stangentanz. Mehr darüber brauche ich hier nicht mehr zu sagen, denn unter den Erlebnisberichten von "Celine" und "Alina" ist ja nun alles beschrieben. Jedenfalls für mich zwei charmante Schätze
. Als ich dann an der Bar noch meinen Durst mit Eistee stillen musste, da hatte ich noch Unterhaltung mit der Denise, muss mal unbedingt beim nächsten Besuch mit ihr aufs Zimmer. Als ich langsam gehen wollte, da hielt mich noch die Elisa auf. Sie hat eine sehr schöne Figur und schöne Augen. Sie ist eng mit der Alina befreundet. So unterhielt ich mich auch noch mit dieser herzigen Rumänin. Als ich dann den Barraum verliess, da winkten mir alle Girls nach. Auch die Sandy winkte mir noch kräftig nach und rief mir zu, sie freue sich wieder, mich das nächste Mal zu sehen.
PS: Auch ist es immer sehr schön, wenn ich beim Kommen herzlich von der Fatima empfangen werde - es ist schön, dass sie wieder im Westside an der Récéption ist. Wir haben einander immer viel zu erzählen. -
Als ich letzten Samstag wieder mal im Westside war, da wurde ich in der Garderobe gleich von einer soo schönen hinreissenden grossen schwarzhaarigen Dame herzenswärmend und küssend empfangen. Es war die Alina. Sie war in einem weissen Dress sowie ich im weissen Bademantel. Es war soo schön wieder mal mit diesem charmanten Südländerherz zusammenzusein. Nach der ersten heissen Hammerrunde mit der Celina gelang ich dann vor der Dusche in Alinas Arme zurück und wir gingen miteinander Hand in Hand haltend an die Bar, wo wir gemeinsam etwas tranken - ich musste mal meinen Durst mit Eistee stillen. Anschliessend gingen wir sogleich nach hinten in die weisse Sofaecke neben dem romantischen Brunnen. Schmaussend lagen wir aufeinander. Eine ganze Stunde unterhielten wir uns miteinander, denn wir waren schon zulange nicht mehr zusammen. So genossen wir doch unser schönes und romantisches Beisammensein. Die Alina ist eine sehr heisse Dame, sie ist einfach Hammer. Ihre schwarzen Haare und ihre Augen gefallen mir sehr. Mit der Zeit verfielen wir in gegenseitige innige Zungenküsse.
Nach späterer Zeit entführte mich die schöne Rumänierin hinauf aufs Zimmer. Für mich war es ein soo schönes Gefühl, die Alina neben mir zu haben, während dem sie meinen Kleinen massierte. Es folgten noch Haltungen des
und schliesslich noch
, bis mein Orgasmus abging. Anschliessend wurde ich noch mit einer schönen Massage verwöhnt. Nach diesem schönen Zimmererlebnis gingen wir miteinander duschen und zur Bar, wo wir noch bei einer typischen rumänischen Musik miteinander einen Tanz an der Stange verübten. Die Alina ist einfach eine typisch temperamentvolle Südländerin, sie hat viel Herzblut. Sie ist eine süsse Schmaussikatze und bietet einen guten Service, ist einfach
!
Küssend nahmen wir nachher Abschied voneinander. Danke Alina, dass Du Dir soviel Zeit für mich genommen hast, werde dies gerne mit Dir wiederholen! Bis bald! -
Letzten Samstag hatte ich mir wieder die Celine gebucht. Ich wurde von ihr gleich an der Récéption küssend und umarmend empfangen. Sie freute sich, mich wieder zu sehen, wie ich auch sie. Ich ging dann an die Bar und wartete auf sie. Da kam sie wieder in ihrem weissen schönen Kleid daher. Beide waren wir weiss gekleidet; die Celine in ihrem bezaubernden weissen Dress und ich in meinem weissen Bademantel.
Wir unterhielten uns miteinander teilweise in polnisch. Mit dieser charmanten Dame habe ich die Gelegenheit, ein bisschen meine Polnisch-Kenntnisse zu vertiefen. Sie erzählte mir auch einiges über ihre schöne und interessante Heimatstadt Danzig (Gdansk). Die Celine hat einen grossen Stolz über ihr Heimatland Polen, natürlich ist dies auch ein sehr interessantes Land. Aber mit der Zeit wechselte die Szene zwischen uns zweien immer mehr in Liebeszärtlichkeiten und bald lagen wir wieder hinten in der Ecke auf dem weissen Sofa neben dem rauschenden Brunnen. Sie erklärte, ich sei ihr geworden und wir genossen es richtig miteinander. Ich fühlte mich so richtig wohl, in Celines Armen zu liegen, dass ich fast einschlief. Sie hat sehr schöne blaue Augen. Gegenseitig schauen wir uns immer verliebt an.
Dazwischen immer wieder ununterbrochene Zärtlichkeiten mit innigen Zungenküssen. Auf dem Zimmer erlebte ich einen tollen Service mit ihr. Es ist immer sehr schön, wie mir die Celine meinen Kleinen massiert, dann die Haltungen von
und
. Die Celine ist einfach Hammer. Sie hat wirklich eine sehr gute Figur. Ich streichelte ihr am Schluss noch ihre schönen Beine. Dann gingen wir zusammen duschen. Als ich dann nach meinen schönen Erlebnissen die Heimkehr verkündete, da kam mir die Celine noch in die Garderobe nach und nahm küssend und umarmend Abschied von mir. Danke meine Celine, es ist immer schön und romantisch mit Dir, werde bald wieder zu Dir kommen.
-
Letzten Samstag konnte ich wieder wie üblich meine Lini geniessen. Sie hat immer Freude, wenn sie mit mir zusammensein kann, wie ich auch mit ihr. Wie eine süsse Schmaussikatze erlebte ich sie dieses Mal. Wie üblich, lagen wir miteinander auf dem weissen Sofa und genossen das romantische Rauschen des Wassers.
Mit plaudernder Unterhaltung, innigen Zungenküssen
und auf dem Zimmer mit der üblichen Haltung des
genossen wir unser Zusammensein. Die schöne Xenia trug ein sehr entzückendes schwarzes Kleid. In der Dusche hatten wir es noch lustig miteinander, indem wir uns gegenseitig anspritzten.
Danke Lina, es war wieder soo schön mit Dir -
Es war wieder soo schön, meine Celine auf den Knien zu haben. Als ich im Westside ankam, wurde ich freudig von der Fatima empfangen und sie organisierte mir sogleich die Celine - natürlich ein sehr flotter Service.
Die charmante Polin kam zu mir und trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Unsere schöne Stunde verlief mit einem guten Drink an der Bar mit Schmaussen und Küssen, nachher unter romantischem Rauschen auf dem weissen Sofa. Wir beide schauten uns einander gegenseitig verliebt in die Augen. Stundenlang lagen wir dort und ich schlief fast ein.
Es war soo gemütlich in Celines Macht zu sein. Sie hat wirklich eine sehr schöne Modellfigur. Nach späterer Zeit verbrachten wir den nächsten Teil miteinander in einem der schönsten Zimmer mit grossem Sex, Haltungen von
und
, bis mein Orgasmus kam. Innige Zungenküsse wurden wie verrückt zwischen uns beiden ausgetauscht.
Ich massierte auch ihre Brüste und ihre Muschi. Zum Schluss lagen wir noch schmaussend nebeneinander, während die schöne Prinzessin mir den Penis massierte, bis erneut mein Orgasmus spritzte. Ein paar Minuten lagen wir noch miteinander plaudernd auf dem Bett, dann ging es zur Dusche. Gegenseitig wuschen wir uns noch einander. Danke Celine, es war sehr romantisch mit Dir, freue mich schon wieder auf das nächste schöne Vergnügen mit Dir!
-
Lieber Galleotto
Vielen Dank für Dein gestriges Schreiben. Du hast wirklich eine sehr interessante Aussage. Man kann natürlich schon alles so betrachten wie Du es nennst, aber für mich sind diese genüsslichen Erlebnisse gute Momente und ich merke einer Girl auch an, ob sie mich auch liebt oder mit mir nur wegen Entgelt zusammensein möchte. Mit diesen Girls, wo Du ersehen kannst, wo ich verkehre, fühle ich, dass sie mich auch sonst mögen und dass ich für diese ein sehr geschätzter Gast bin. Schau, ich habe Dir ja erwähnt, dass ich noch andere Ziele suche und für mich das Westside einen Teil von der Frauengeschichte ist. Letztens habe ich mal mit dem Urs darüber gesprochen, dass mir auffählt, dass viele Schreiber hier im Forum mal in einem Chez-Jade, mal in einem La Boum, mal im Globe, dann wieder hier im Westside sind und dass ich hingegen meinerseits nicht dauernd in den Clubs herumtummle, sondern in dieser Zeit, wo ich nicht im Westside bin, gewöhnliche weibliche Beziehungen suche und hie und da tatsächlich mal auf solche gestossen bin. Schau, wenn ich ins Ausland gehe, bräuchte ich keinen Club mehr, da lerne ich Damen in normalen Verhältnissen kennen. Da ich auch politisch tätig geworden und in einem Verband bin, gelang es mir, auf Karrierenmädels zu stossen, mit welchen ich Verbindungen bekam, wo für mich vor ein paar Jahren noch die Türen zu waren, aber, ich erlebe, dass sich hie und da immer mehr etwas für mich öffnet. Wenn ich nun dies hier im Westside erwähne, erlebe ich, dass mich die Girls und das Personal mit Händen und Füssen festhält. Da heisst es, dies töne schlecht für uns..... oder ich sei ein Lauser, ausserhalb vom Club mit Damen Verhältnissen zu haben ..... mit anderen Worten Angst, ich springe dem Westside ab - Du siehst, die Girls sind ja froh, dass ich immer wieder komme und mich haben können, ihnen wird klar, sie werden hier mit mir eine gute Person verlieren. Aber ich habe auch gesagt, und dies ist auch so, dass ich natürlich in absehbarer Zeit noch keine entscheidende Lebensgefährtin finden werde, so dass ich das Westside nicht mehr bräuchte. Also mit nur Gelegenheitsverhältnissen werde ich sicher mal nächstes und übernächstes Jahr auch noch im Westside verkehren, aber was später sein wird, steht für mich in den Sternen, momentan ist für mich das, was in der jetzigen Zeit ist, massgebend und für später werde ich vorzu schauen.
Jedenfalls ging ich am Samstagnachmittag ins Westside und habe als erstes die schönen Stunden mit der Celine dieser Polin genossen und konnte so meine Sehnsuchtsgefühle befriedigen. Die Celine war sehr gerne mit mir zusammen und hat mich gefragt, wann ich das nächste Mal wieder kommen werde, sie warte auf mich. Nachher hatte ich noch das grosse Vergnügen, wie üblich, mit der Lina, welche sich immer sehr freut, wenn sie mich haben darf, wie ich sie. (Siehe später dann noch unter Erlebnisberichte von "Celine" und "Lina")
Nach diesen 2 Erlebnissen stellte ich mich dann vor die Sandy und die Antonina. Sie fielen gar nicht über mich her, sondern fragten mich, ob für mich alles klar sei und ich es verstanden habe. Da sagte ich Ihnen, dass es mir leid tat und es scheisse war, was ich ihnen geschrieben habe. Ich bekam von beiden die Antwort, dass es schön sei, dass ich dies einsehe und für Sandy sowie die Antonina sei darunter der Strich gezogen. Somit ist wieder der Weg zum Frieden mit diesen beiden Kölnerinnen im Gange und eine Zimmerstunde wird es mal in ein paar Wochen wieder geben. Für mich ist nun wichtig, dass ich mit diesen beiden Girls Frieden und dies in Ordnung gemacht habe und ich habe mich auch noch bei Urs entschuldigt. Aber die Sache war nicht so schlimm, wie es aussah, war etwas Kleineres, hätte vielleicht etwas Grösseres werden können, aber diese ganze Sache, die nun auf Hochtouren lief, habe ich vorgestern abend somit wieder heruntergekühlt und Ruhe ins Zeug gebracht. Aber die Sandy und die Antonina scheinen auf mich nicht mehr böse zu sein - ich konnte mit ihnen ganz gut sprechen und da bin ich froh darüber. Habe jedenfalls wieder alles in klaren Verhältnissen hier im WS.
Gruss Thomas -
Lieber Galleotto
Besten Dank für Deinen Bericht an mich, habe diesen gelesen. Du hast sehr interessante Aspekte darüber geschrieben und ich kann dies so anschauen. Wenn man sich halt in solche Girls verliebt, wird man halt eben nun von Illusionen gepackt, aber Deiner Aussage über dieses Ganze stimme ich Dir schon zu!
Ich meine, ich habe auch noch andere Pläne und für mich sind diese Affärverhältnisse mit den Wgs einen Teil mit Frauen, aber ich suche schon noch andere Ziele.
Aber sagen muss ich Dir dazu, dass ich immerhin diesen Clubs, vor allem jetzt dem Westside und allen diesen Girls sehr dankbar bin, dass sie sich für mich die Zeit immer genommen haben und mir dies gaben, was ich auch gerne wollte. Für mich sind diese Girls auch Frauen wie andere und bin nicht so der Typ, eine Dame als Prostituierte oder Nute zu bezeichnen, bin halt nun so! Mir ist klar, dass diese Girls in ihrem Leben auch anderes dahinter haben, kennen wir ja vieles gar nicht, aber ich finde dies auch nicht so wichtig, sondern, das, was wir in diesen Momenten mit den betreffenden Girls erleben können. Nanu, Deinen Bericht nehme ich gerne entgegen und in nächster Zeit werde ich auch ein bisschen weniger ins Forum schreiben. Es gibt ja viele, welche nur mit den Wgs zusammen sind, aber nicht im Forum Mitglied sind. Bis vor 2 Jahren konnte ich dies auch noch; ich meine, massgebend sind eher die genüsslichen Erlebnisse mit den Girls, aber ob man noch im Sexforum als Berichtschreiber dabei ist, kann man eigentlich als Nebensache bezeichnen, findest Du nicht auch? Manchmal habe ich sowieso das Gefühl, dass solche Clubberichte gefährlich sein können, wenn man etwas falsches schreibt, dadurch das Gegenüber verletzen kann, ohne dass man dies eigentlich möchte. Und das ist mir jetzt hier nun passiert, aber ich werde dies mit den betreffenden Girls wieder ins Lot bringen!;)
Gruss thomasrb -
Oooooooooh, habe ich nun die Antonina und die Sandy verletzt?
Was habe ich denn diesen beiden schönen Mädels angetan?
Nanu, dies kann es halt in einer Beziehung nun mal geben. Aber das werde ich mit der Antonina sowie der Sandy doch wieder hinbringen können, da bin ich optimistisch! Euer Herkules kann alles wieder auf die Schiene bringen, werde dies doch gerne wieder mit diesen beiden hübschen Kölnerinnen bereinigen.
Liebe Antonina und Sandy, es tut mir sehr leid, Euch beiden weh getan zu haben, anscheinend habe ich hier ein paar Dinge verwechselt. Aber gerne mache ich Euch beiden doch dies wieder gut, seid mir bitte nicht böse!
Gruss
Euer Thomas -
Mein nächstes Date hier mit den Girls liegt nicht mehr weit in der Ferne. Dieses Mal werde ich sicher wieder mit meiner Brunette ein Zusammensein forsieren und natürlich dann auch noch mit meiner neu gewordenen Favoritin, der Celine. Da ich mit meiner Antonina bei meinem letzten WS-Besuch die Zimmerstunde nicht mehr machen konnte, werde ich dies mit ihr natürlich dieses Mal nachholen. Tja, da ich soviele Girls um mich habe, wird es für mich immer schwieriger, noch mit all meinen Favoritinnen zusammensein zu können - immer wieder kommen neue hinzu, wie jetzt die Celine. Die Anni, die schöne Bulgarin möchte mich auch mal haben, aber leider muss ich diese immer wieder vertrösten. Soviele Girls um mich, die alle mit mir etwas haben möchten ist etwas sehr Schönes, aber doch manchmal auch
. Aber ich nehme es doch gelassen. Das Beste ist, wenn ich immer wieder mal meine Favoritinnen abwechsle, dann kommt bei mir doch jede zum Zug. Da ich ja nun wie mit einer Antonina oder der Lina schon tiefe Beziehung habe, ist es weit weniger tragisch, wenn ich mal die Zimmerstunde für etwa 2 Wochen verschiebe, wir haben doch miteinander immer guten Gesprächskontakt. Aber solche guten Girls wie eine Lina oder Antonina kommen bei mir sowieso mal als erstes dran und dann die anderen Girls. Aber momentan ist die Celine auch bei mir an erster Stelle, weil ich sie eine sehr schöne Blondine finde und auf so eine gute Modellfigur wie sie stehe. Ich freue mich, dass ich wieder mal mit einer Polin das grosse Vergnügen haben kann, da ich ja in letzter Zeit eher mit Rumäninnen zusammen war. Aber an diesem Punkt will ich auch erwähnen, dass ich mit den Rumäninnen die grössten Liebesbeziehungen als Südländerinnen erleben konnte, da ich sonst eher mit Nordländerinnen in Liebeskontakt bin. Aber ich sehe, dass Südländerinnen sehr auf Männer wie mich stehen und da bin ich hier im Westside am richtigen Ort.
Da aber Polinnen auf meiner Traumfrauliste stehen, hat es mich nun sehr in die Celine erwischt
und brauche nun wieder unbedingt ein Date mit ihr und sage: Bis in ein paar Stunden!;)
-
Mein letztes Westside-Erlebnis kann man nun "CELILINA" bezeichnen, ja, ihr könnt es ja alle verraten, da ich mal wie üblich mit der Lina und dann noch mit der Celine zusammen das grosse Vergnügen geniessen durfte. Es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Alle meine Favoritinnen freuten sich, mich wieder sehen und erleben zu können, wie ich natürlich selber auch. Ich hatte ja wirklich genau den richtigen Tag ausgelesen. Wen sah ich da an der Récéption als ich das Westside betrat? Als ich nun vor den Club hinlief, wurde mir sogleich von innen die Türe geöffnet und die Fatima stand vor mir. Welch eine Überraschung! Brauchte doch nicht in diesen Monaten extra in den Club History nach Liestal zu reisen, um sie zu treffen, sondern lief ihr gleich hier in Frauenfeld wieder mal in die Arme. Wir plauderten ein bisschen und von irgendwoher rief eine Stimme: "Herkules, Herkules, da bist Du ja wieder!" Musste natürlich nicht lange überlegen, wer dies war: meine Lina kam mit einem schönen roten Kleid und einer roten Rose auf dem Kopf daher und nahm mich gleich küssend und schmaussend in ihre Arme. Von weitem her winkte mir schon die Alina. Kaum im Gang auf einem Sessel in Linas Armen stand bereits die Celine neben mir und küsste mich ab. Sie brachte mir meinen üblichen Eistee. Da ging es los mit grossen Schmausserein und Zärtlichkeiten mit 2 so schönen Xenia-Modells. Zuerst hatte ich das grosse Liebesvergnügen mit meiner Lina und anschliessend mit der Celine, die bereits ebenfalls "meine Celine" geworden ist. Sie trug wieder ihr schönes weisses Kleid. (Siehe auch unter Erlebnisberichte bei "Lina" und "Celine") Dieses romantische genüssliche Liebesvergnügen mit meinen beiden Xenias ist für mich sehr unvergesslich geworden, so dass ich mich für ein paar Tage soo richtig befriedigt und glücklich gefühlt habe. Aber es schreit nun erneut nach Wiederholungserlebnis, aber dies liegt nicht mehr so ferne. Nachher hatte ich mit meiner Alina noch ein wenig Plauder- und Schmausserunde, aber dieses Mal gab es keine Zimmerstunde. Am Schluss verkam mir in der Bar noch meine Brunette, die Antonina. Sie war immer besetzt, daher nahmen wir uns noch miteinander ein wenig Zeit, um uns zu unterhalten. Wir hatten einander viel zu erzählen. Das Tonylein erfreute sich, weil ich ihr nun sagte, ich befasse mich ein wenig über Istanbul und dies ist Antoninas Lieblingsferiendestination. So hatten wir zusammen noch interessante Unterhaltung. Da es aber nun spät war, musste ich unsere Zimmerstunde absagen, aber wir haben ein Date bereits auf Mitte März vereinbart. Danke auch Dir Antonina und Alina, es war schön, mich mit Euch noch zu unterhalten und Danke auch dem Westside für immer grosse Liebesunterhaltung. Somit nahm ich Abschied von der Gaby und dann noch von Urs. Bis bald wieder!
-
Als ich letztens ins Westside kam, da wurde ich gleich in der Garderobe von einer soo schönen Girl abgepasst: es war die Lina, siehe da, mit grossem freudigem Strahlen nahm sie mich küssend in ihre Arme. Wir beide hatten so grosse Freude, wieder beisammensein zu können. Die Lina trug ein sehr schönes rotes Kleid - wie heisst es immer? Rot ist die Liebe!
Auf dem Kopf hatte sie eine rote Rose. Ich war mir schnell im Klaren, dass ich den richtigen Tag für meinen Westside-Besuch auserwählt hatte. Hand in Hand spazierten wir durchs Westside zu einem gemütlichen schwarzen Sessel. Zur Bar schaffte ich es gar nicht, zu Trinken wurde mir organisiert; die Celine brachte mir meinen bestellten Eistee. Für eine kurze Zeit konnte ich gerade beide Xenia-Modells geniessen. Dann war ich aber wieder mit meiner Lini alleine. Nun unterhielten wir uns und hatten es lustig miteinander. Sie lernte mich ein bisschen rumänisch. Nachher gingen wir zusammen nach hinten aufs weisse Sofa und schmaussten miteinander. Es war mal anders zwischen uns, nicht immer gleich. Wieder neue Abwechslungen hatten wir miteinander. Nach einigen romantischen Zügen entführte mich die heisse Karpatin aufs Zimmer, genau auf dieses, wo sie mich das letzte Mal massiert hatte. Wir hatten nun wieder unsere schöne vergnügliche Stunde mit innigen Zungenküssen,
und natürlich ihre Lieblingshaltung des
. Nach diesem legten wir uns nebeneinander und in küssender Haltung massierte mir die Lini meinen Penis bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Nach diesem wunderschönen Erlebnis gingen wir zusammen duschen und an die Bar. Meine schöne Xenia hatte nun Hunger und brauchte was zu essen. Wir vereinbarten noch eventuell eine 2. Zimmerrunde, aber dann kam die Celine auf mich zu und nahm mich in Beschlag in ihre Macht. Da konnte ich nur noch sagen: Danke Lina, ma ecubri (meine Schatzi), bis zum nächsten Mal, es war sehr schön mit Dir. Unser nächstes Date liegt ja nicht mehr weit entfernt!
-
Ich weiss noch, als ich vor 3 Jahren mit der schönen und heissen Carolina, welche auch sehr schöne blonde Haare hatte, das grosse Vergnügen erleben durfte und ich ihren Ausschied vom Westside mit grossem Bedauern hinnehmen musste, da gelang es mir doch, für dieses Jahr wieder eine so schöne Polin wie die Carolina kennenzulernen. Es ist nun die Celine. Sie hat eine sehr schöne Figur, schöne Beine und einen schönen Körper. Ihre blauen Augen machen mich sehr verliebt. So konnten wir wieder miteinander einen romantischen Abend im Westside verbringen. Sie trug wieder ihr schönes weisses Kleid - sie ist wie eine Prinzessin. Ich nahm sie freudig in meine Arme und streichelte über ihr blondes Haar. Auch die Celine hielt mich fest und streichelte mich über meine Haare und mein Gesicht. Nach einigen Minuten legte ich mich aufs Sofa und die Celine lag auf mich. Genussvoll schmaussten und plauderten wir miteinander.
Es war richtig gemütlich. Nach einiger Zeit entführte mich die schöne Polin nach hinten vors Kino auf das weisse Sofa. Das Rauschen vom Wasser war richtig romantisch. Ich empfand alles wie eine Meditation. Gegenseitig schauten wir uns einander in die Augen und machten uns einander richtig verliebt.
Ein schönes Liegen mit einer soo charmanten Girl auf dem Sofa, besser als alleine auf meinem Kanape zuhause. Innige Zungenküsse gingen nun zwischen uns zweien ab. Mehr und mehr fühlte ich mich vor Verliebtheit ausser mir. Nach späterer Zeit gingen wir miteinander auf ein sehr gemütliches Zimmer. Auf dem Bett fing dann die Celine an, meinen Penis zu massieren und umwickelte mir diesen bald mit einem Kondom. Sie kam auf mich und ich dann später auf sie. Haltungen von
und schlussendlich noch
hatten wir nun miteinander. Da aufeinmal mein Kleiner erschlaffte, massierte mir die schöne Blondine diesen noch, bis schliesslich mein Orgasmus ihr auf die Hand spritzte. Ihr gefiel dies sehr. Erschöpft lagen wir noch auf dem Bett. Dann gingen wir miteinander hinunter an die Récéption. Bei Urs galt zwischen der Celine und mir die Erklärung von
. Den Rest verbrachten wir noch zusammen schmaussend unter der Dusche und dann noch Hand in Hand spazierend zur Bar. Dort erfolgte aber dann bald der Abschied. Danke Celine, meine schöne goldige Prinzessin. Ich freue mich bereits wieder auf unser nächstes Date. Bis bald!
-
Im Westside durfte ich jetzt nun die Celine als meine neue Favoritin kennenlernen. Sie hat eine sehr schöne Modellfigur, man kann auch sagen, sie sei ein Xenia-Modell wie die Lina. Beide Male, als ich mit ihr zusammenwar, trug sie ein sehr schönes weisses Kleid. Sie hat schöne blonde lange Haare und schöne blaue Augen (wie ich). Sie ist wie eine Prinzessin. Ihre Blicke auf mich machen mich sehr verliebt in sie.
Liebevoll hat sie mich auch immer in ihre Arme genommen. Es ist richtig gemütlich, mit ihr zusammenzusein. Tja, ich habe Celine hier im Westside als meine polnische Traumfrau. Als ich in Polen in den Ferien war, wurde ich mit viel schönen Blondinnen konfrontiert und da sagte ich mir, eine schöne Polin wäre doch etwas für mich. Und jetzt? Nun habe ich dies im Westside hingekriegt, dass ich eine so schöne blonde Polin mit blauen Augen haben kann. Für mich gerade fürs 2011 ein Erfolgserlebnis!
-
thomasrb
Du bist doch der grösste Schaumschläger der rumläuft. Nehme nicht Fremdwörter wie Champagner in deinen Mund, weisst ja nicht mal wie man das schreibt. Du gehst mit deinem Gratis-Gutschein von der Sextombola zu Carla ins Lavie https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=42850#post42850 textest sie 2h zu und bist nicht mal in der Lage ihr ein Cüpli zu spendieren und nachdem für dich sogar das Ficken mit dem Gutschein gratis war, beschwerst dich noch darüber, dass Getränke mit einem Fünfliber bezahlt werden müssen. Solche Gäste wie dich, sieht doch jeder Club lieber von hinten als von vorne. Wenn du dich im Westside genauso benimmst... armes Westside! Habe mit Carla heute darüber gesprochen.
Weisst Du was thmx?
Deine blöde Aussage hier geht mir am Arsch vorbei! Du weisst doch gar nicht von was du hier redest. Wenn das so wäre, was Du hier sagst, würde ich schon lange nicht mehr im Westside sein. Überhaupt einmal, solcher blöder Mist was Du über mich schreibst finde ich höchstpersönlich eine absolute Frechheit von Dir! Dies werde ich sowieso im Westside an Urs dem Boss melden, so jemanden wie Dich werde ich schon kleinkriegen. Denkst denn Du eigentlich, dass ich Dir dies wegen der Carla abnehme? Glaubst ja selber nicht, dass die Carla auch soetwas über mich gesagt haben soll, wie sie sich ja mir gegenüber verhalten hat. Weisst Du ich bin überall in den Clubs mit dem Anstellungspersonal im Gespräch und die befinden über mich, dass ich der Anständigste Gast hier bin, der überhaupt verkehrt und das ich von den Girls geschätzt bin. Und ich habe auch ein gutes Gespühr, ob man viel von mir hält oder gar nichts.
Ich sage Dir hiermit nur eins Du Bursche: Kehre gescheihter mal vor Deiner eigenen Türe. Von mir aus gesehen weisst Du selber nicht mal, was Champagner oder Sekt ist und musst zuerst mal lernen, was dies für eine Flüssigkeit ist. Jedenfalls bist Du für mich ein Typ von. Ich glaube eher, dass man in diesen Clubs Dich selber für nicht viel Wert hält!
-
Hallo Ricki
Ich kann Deine Aussage über die Sandy verstehen. Manchmal nimmt sie einen in die Arme und zeigt Interesse und das andere mal kann sie einen wieder stehenlassen. Ich erlebe es manchmal auch so; aufeinmal konnte ich mit der Sandy schöne Kino- und Zimmerstunden mit einer Flasche Champagne geniessen und jetzt geht sie mir eher wieder aus dem Weg. Mir fällt bei ihr auf, dass sie viel unruhig umhergeht, sie sitzt an der Bar, dann gehe ich auf sie zu, aber dann läuft sie gerade weg, sie ist öfters zickig. Die Sandy setzt ihre Prinzipien, welchen Mann sie gerade am liebsten im entsprechenden Moment haben möchte und geht dann auf diesen zu. Aber schau, ich kann damit leben, denn ich werde sowieso von soviel anderen Damen umgeben, welche mich wollen. Aber das Beste ist, wenn man der Sandy eine Flasche Champagne anbietet, dann kommt sie schon mal mit einem aufs Zimmer.
Gruss thomasrb -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Da ich noch meinen gewonnenen Gutschein (Eintritt inkl. 15min Vollservice) vom Club LaVie einzulösen hatte, gelang es mir, wieder mal in diesen Club zu kommen. Es ist etwa 4 Jahre seither, wo ich das letzte Mal hier war. Anhand vom Tagesplan entschied ich mich für die Carla, da sie für mich von allen Girls die schönste Frau schien. So vereinbarte ich ein Date mit dieser Dame. In Herdern angekommen, wurde ich von Kurt freundlich begrüsst. Er freute sich, dass ich mal hierher kam. Nach dem Umziehen in der Garderobe betrat ich sogleich den Barraum. Dort wurde ich von der Carla umarmend und küssend empfangen. Wie ich fühlte, habe ich mir wirklich die richtige Dame ausgewählt; die Carla ist gross, hat eine schöne Figur und schöne schwarze lange Haare, eine Dame, auf die ich gerade stehe. Die Chemie zwischen uns stimmte tadellos.
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Carla >>
Was mich aber eher erstaunt hat, ist, dass die Getränke überhaupt gar nicht im Eintrittspreis inbegriffen sind. Dies war noch zu meiner LaVie-Zeit der Fall, aber jetzt nun nicht mehr. Schade fand ich aber mal, dass ich erkennen musste, dass eine echte Unordnung herrschte; Gläser mit noch Getränke drin, leere Bierflaschen, volle Zigarettenaschenbecher und Papiernastücher verkrugelt
, dies kann es doch für so einen Club gar nicht sein. Es sorgte niemand für Ordnung, aber die Girls selber waren sauber. In der Dusche lagen ebenfalls verkrugelte Papiernastücher herum und das Wasser lief zuwenig lange, nach etwa jeder halben Minute muss man den Hahnen erneut anstellen. Es geht auch lange, bis mal warmes Wasser kommt. Wegen der Carla hätte ich noch lange im Club bleiben können, aber von der Unordnung her gesehen ging ich gerne wieder weiter. Aber ich werde wieder mal das LaVie besuchen um mit der Carla wieder mal ein Zusammensein geniessen. Sie sagte mir auch, ich solle bald wieder kommen. Beim Verlassen des Clubs wurde ich von Kurt freundlich verabschiedet und er sagte mir ebenfalls, ich solle wieder mal kommen. Als ich draussen durch den Platz ging, öffneten die Girls noch das Fenster und winkten mir nach. Da ich gerade der einzige Gast war, kehrte im LaVie wieder eine Leere ein. Aber ich verspreche, dass ich bald wieder mal den Club LaVie besuchen werde, um mit der schönen schwarzhaarigen Carla erneut zusammenzusein. So eine schöne Traumfrau darf ich mir nicht entgehen lassen. Daher sage ich: bis bald wieder mal!;)
Danke jedenfalls dem Club LaVie für diesen gewonnenen Gutschein, dank dem konnte ich eine soo schöne Dame wie die Carla kennenlernen und erleben! -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Als ich letztens wieder mal im Club La Vie war, um meinen gewonnenen Sexgutschein (Eintritt inkl. 15min Vollservice) einzulösen, da entschied ich mich für die Carla. Sie hat wirklich eine sehr schöne Figur. Sie ist sehr gross und hat schöne schwarze lange Haare. Sie kommt aus Nordrumänien. Liebevoll und küssend nahm sie mich in die Arme.
Sie nahm mich von der Bar auf das grosse Sofa. Gerne sass sie auf meine Knie. Wir schmaussten miteinander. Ihre innigen Zungenküsse waren wundervoll. Bald entführte mich die schöne Schwarzhaarige hinauf aufs Zimmer. Dort angekommen, machten wir es uns richtig bequem. Auf dem Bett genoss ich es, wie die Carla mir meinen Penis massierte. Es war ein ausserordentlich schönes Gefühl, eine so schöne und charmante grosse schwarzhaarige Girl auf mir zu haben, welche mich sehr streichelte und verwöhnte.
Mein Orgasmuss spritzte ihr auf ihren Arm. Wir plauderten noch miteinander, dann gingen wir bald zusammen hinunter wieder in den Barraum, wo wir noch miteinander auf dem Sofa kuschelten und schmaussten. Sie fühlt sich sehr verliebt in mich. Werde die Carla gerne wieder mal nehmen. Sie war für mich die Begegnung meiner Traumfrau.
Danke Carla, werde wieder mal mit Dir eine schöne Runde machen, wenn ich ins La Vie komme. Bis bald!
-
Ich finde es wirklich immer sehr schön, im Westside zu sein und mit den Girls tolle Erlebnisse und schöne Flitterstunden zu haben. Fühle mich nachher richtig glücklich!
-
Ich werde demnächst mal dem Club LaVie nach etwa 5 Jahren wieder mal einen Besuch abstatten. Da habe ich es auf die Carla abgesehen. Wie ich vom Tagesplan entnehmen kann, ist sie eine grosse schwarzhaarige Dame. Sie gefällt mir sehr. Wenn die Carla hoffentlich in den nächsten paar Tagen noch anwesend ist, werde ich mit dieser gleich ein Date vereinbaren. Ich denke, dass ich mit dieser Girl sicher ein sehr schönes Erlebnis haben werde.
-
Mein letztes schönes Westside-Erlebnis heisst nun "ALILINA" und noch mehr. Nicht nur mit der Alina und der Lina war ich zusammen, sondern auch noch mit der Sarah und vor dem Abgang noch mit der schönen blonden Celine. Als ich ankam, wurde ich freudig, küssend und umarmend von meiner Alina empfangen. Ich genoss es sehr, dieses schwarzhaarige charmante Südländerherz wieder mal in meinen Armen zu haben. (siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Alina") Auch mit der Lina genoss ich sehr schöne Stunden; ich habe ja den richtigen Tag ausgelesen, um ins Westside zu kommen, denn die Lini trug ein sehr schönes rosarotes Kleid mit glitzernden Silberstreifen drauf. Es war soo schön, meine Xenia auf meinen Knien zu haben. (siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Lina") Mit der Sarah konnte ich schöne Tänze machen und dann plauderten wir miteinander über Tunesien und Tunis und wie schön es wäre, Badeferien dort zu machen, aber im Westside erlebe ich auch genug Tunesien, denn vor dem Kino hat es ja einige Liegestühle und da fühlt man sich wie Beachferien am Strand, wenn man mit einer Girl draufliegt.
Aber anstatt mit der Sarah brachte ich dies mit meiner Lina hin, mit ihr hatte ich bei diesem WS-Besuch romantische Liegestunden. Mit der Sarah hatte ich eher schöne Tanzstunden. (siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Sarah"). Vor dem Abschluss konnte ich noch mit der Celine interessante Plauderstunden über Danzig und Polen verbringen und dann eine soo schöne Stunde auf dem Zimmer. Sie trug ein sehr schönes weisses Kleid, wie eine schöne Prinzessin. (siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Celine"). Tja, etwa 5,5 Stunden verbrachte ich in diesem Club. Dies war ein unvergessliches Erlebnis, welches bald wiederholt werden muss. Es geht sicher keine 2 Wochen mehr, bis ich wieder im Westside aufkreuzen werde.
-
Als ich letztens im Westside war und mit der Sarah nach unserer heissen Zimmerstunde zurück an die Bar kam, da lief ich einem schönen blonden Mädchen mit einem sehr bezauberndem weissen Kleid in die Arme. Sie tanzte mich sogleich an. Wir hatten es lustig miteinander. Ich bemerkte aber schnell, dass dieses charmante Mädchen nur englisch kann. Sie stellte sich mit dem Namen "Celine" vor. Sie kommt aus Polen, nämlich aus Danzig (Gdanksk auf polnisch). Diese Stadt ist sehr bekannt. Sie erfreute sich an mir, dass ich mich sehr mit dem Land Polen befasse. Die Celine fragte dann aber bald auch mich, woher ich komme und wer ich sei. Da erzählte ich ihr von meiner Heimatstadt und der Schweiz. Wir tranken etwas miteinander. Es war für mich soo schön, die Celine mit ihrem schönen weissen Kleid auf mir zu haben. Sie sah aus wie ein Engel. Sie hat auch eine sehr schöne Figur, ich kann nur sagen: "Wow, was für eine bezaubernd schöne Dame". Nach langerer Zeit gingen wir miteinander aufs Zimmer. Sie ist sehr gut in Sex und weiss, was einem gut tut und was man braucht. Mit
und
wickelte sich nun unser ganzes schönes Geschehen ab. Mein Orgasmus spritzte ihr auf den Bauch. Sie genoss dies sehr. Wir lagen dann noch eine Weile auf dem Bett und schmaussten miteinander. Dann gingen wir zusammen duschen und ich bald nachhause. Küssend und umarmend nahmen wir voneinander Abschied und ich sagte: "Danke Celine, werde gerne das nächste Mal wieder eine schöne Runde mit Dir wiederholen! Es war sehr schön mit Dir, für mich ein guter Abschluss von diesem WS-Besuch!"
-
Als ich die schöne Runde mit meiner Xenia hinter mir hatte, da weilte ich ein wenig an der Bar, aber nicht mehr lange. Es gab sogleich Tänze und ich ging an die Stange. Ich tanzte nun mit den Girls. Die Sarah heizte diese grosse Stimmung an. Sie liess Rhamba-Zamba-Musik laufen und forderte mich zum Tanz auf. Ich hatte es richtig amüsant und lustig mit den Girls. Nach all dieser grossen Stimmung beschlagnahmte mich nun die Sarah zu sich. Wir hatten miteinander grosse Plauderecke. Da ich vor einer Woche an der Zürcher Ferienmesse war, erzählte ich ihr, dass ich von ihrer Heimatstadt Tunis eine Stadtkarte mit ÖV-Netzplan ergattert hatte und mich über diese Stadt interessiere und dass ich auch eine Landkarte von ganz Tunesien erhalten hatte. Des weiteren tauschten wir interessante Dinge über dieses Land aus, was Monastir, Sfax und Mohammadia für besonders schöne Orte sind. Die Sarah erfreute sich sehr an mir, dass ich mich über ihr Heimatland Tunesien befasse. So nahm sie mich sehr fest und küssend in ihre Arme. Sie liess es sich nicht entgehen, dass zwischen uns noch etwas sehr schönes auf dem Zimmer abgehen sollte. Nach all unserer grossen Unterhaltung über Tunis und Tunesien entführte mich nun die heisse Schönheit auf das Zimmer Nummer 1. Sie trug einen sehr schönen roten Jupe. Auf dem Bett begann die Sarah nun, meinen Kleinen zu massieren. Bald wechselte die Haltung auf
und
. Die Sarah ist wirklich sehr gut in Sex und versteht, wie einen zu handhaben. Am Schluss spritzte mein Orgasmus ihr auf die Brüste und sie genoss dies sehr. Wir lagen dann noch auf dem Bett und schmaussten miteinander. Innige Zungenküsse fehlten auch nicht.
Nachher gingen wir zusammen duschen und nochmals an die Bar. Wir unterhielten uns noch ein wenig, da kam auch noch die Celine zu mir. Sie trug ein sehr schön weisses Kleid. Ich sprach mit ihr schon ein Date ab. Danke Sarah, es war eine sehr flotte Unterhaltung mit Dir, werden wieder mal miteinander eine Runde machen.
-
Nach der Runde mit meiner Alina landete ich nach dem Duschen gleich in Linas Armen. Küssend und freudig hielt sie mich. Meine schöne Xenia trug ein sehr schönes Rosakleid - wow
. Wir gingen nun gleich nach hinten ins grosse schwarze Ledersofa. Richtig schmaussend ging es zwischen uns beiden zu und her.
Die Lina ist einfach eine süsse Maus! Mir geht es sehr gut, wenn ich in ihren Armen bin.
Zwischendurch plauderten wir wieder miteinander. Sie brachte mir etwas zu trinken. Nach späterer Zeit entführte mich die heisse Blondine nach hinten auf den Liegestuhl. Aber nach 5 Minuten wechselten wir den Ort bereits wieder. Wir lagen nun neben dem romantischen Brunnen auf die weisse Matte, wo wir es zusammen richtig genossen. Für mich war es wieder mal das viel schönere Liegen unter Linas Körper als zuhause alleine auf dem Sofa. Die charmante Xenia weiss eben wie ihren Herkules zu verwöhnen. Ich schlief fast ein. Nachher gingen wir Arm in Arm haltend zur Récéption, um einen Zimmerschlüssel zu besorgen und sogleich auf eines der schönsten und romantischsten Zimmer. Beim Abziehen tauschten wir miteinander einiges über uns aus, dann zerrte ich meine Lini aufs Bett und streichelte ihre schöne Beine. Die Lina hat wirklich eine sehr schöne Figur, auf welche ich sehr stehe. Sie ist wirklich ein Xenia-Modell. Sie begann nun meinen Penis zu massieren. Später umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und wie üblich wechselte unsere Haltung zum
, etwa 15 Minuten lang. Dann legten wir uns nebeneinander und die Lini massierte meinen Kleinen bis der Orgasmus in die Höhe spritzte. Anschliessend wurde aus unserer Sexstunde eine Massagestunde. Mit feinduftendem Öl massierte mir die Lina den Rücken und die Hüften. Dies war sehr schön. Tja, eine richtige fürsorgliche Partnerin ist die Lina für mich. Sie weiss, was einem gut tut und kann richtig in mich hineinfühlen. Ich genoss meine Lina sehr sowie sie auch mich. Sie hat ihren Herkules wieder ganz gut in Schwung hergerichtet. Dann gingen wir zusammen duschen und gleich in die Sauna. Es war noch richtig schön. An der Bar unterhielten wir uns noch kurz, wir machten auch noch einen rumänischen Tanz. Tja, rumänische Musik ist mal etwas ganz anderes, ist sehr temperamentvoll. Dieses wundervolle Erlebnis mit meiner süssen Maus war sehr schön. Die Lina ist echt meine "Ecubri" (Schatz auf rumänisch). Danke Lina, Du warst sehr fürsorglich zu mir und trugst ein sehr schönes Kleid. Freue mich jetzt schon wieder auf unser nächstes Zusammensein!
-
Als ich am letzten Wochenende ins Westside kam, da wurde ich in der Bar freudig und küssend von meiner Alina empfangen. Sie freute sich so sehr, mich wieder mal zu sehen und zu haben. Als erstes tranken wir etwas und dann gingen wir gleich in die Plauderecke, da wir einander sehr viel nach so langer Zeit zu erzählen hatten. Wir genossen es auf dem weissen Ledersofa gegenüber dem Kino.
Von Zeit zu Zeit verloren wir uns immer mehr in innere Zärtlichkeiten wie Zungenküsse und grosses Schmaussen.
Die Alina hat einfach eine sehr schöne Figur und ist eine richtige Schmaussi! Ich fühle mich richtig wohl in ihren Armen. Sie ist eine mollige Dame. (Schön weich, den Kopf auf ihr zu haben) Tja, die Alina ist ein richtiges Südländerherz. Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser heissen Karpatin hinauf ins Zimmer entführt. Sie begann nun meinen Kleinen zu massieren. Dann erfolgten Haltungen von
und
. Es war richtig schön, wieder mal mit dieser schwarzhaarigen Girl eine grosse Sexrunde zu haben. Mein Orgasmus spritzte hoch in die Luft. Der Alina gefiel dies sehr. Nachher gingen wir miteinander duschen und sogleich an die Bar. Dort wurde ich von meiner Lina küssend in die Arme genommen. Nach Linis Stunde setzte ich mich nochmals vorne im Gang zu Alina hin und wir plauderten miteinander und hielten uns Hand in Hand. Da wir dann einen Kaffee brauchten, gingen wir zur Bar. Dort erfolgte gleich noch einen rumänischen Tanz zwischen uns zweien. So endete unser schönes Zusammensein und ich wurde gleich von der Sarah schmaussend in die Arme genommen. Danke Alina, es war sehr schön mit Dir, Du bist sehr liebevoll zu mir. Bis bald!
-
Ich bin mit der Sauna im Westside soweit sehr zufrieden. Als ich letztens Schnupfen hatte, habe ich diesen durch den Saunabesuch weggebracht. Auch war ich noch kurz in der Dampfsauna. Mir tat es an beiden Orten gut und ich hatte nach diesem WS-Besuch nun keinen Schnupfen mehr. Also ich hätte gar nichts über die Saunas auszusetzen. Was ich aber bemängle sind die Duschen. Es ist so, wie andere sagen, dass es glitschig ist und dass die Wassertemperatur schwankt. Ich würde vorschlagen, dass man in den Duschen für mehr Sicherheit sorgen muss, damit niemand ausrutschen kann - mehr Stabilität am Boden einrichten.
Ansonsten geniesse ich es immer, nach der Zimmerstunde noch mit den Girls duschen zu können. -
Es wird nur noch einige Tage dauern, bis ich wieder ins Westside komme. Wie ich gesehen habe, ist die Alina wieder da. Da benütze ich gerne diese Gelegenheit, meine Alina wieder mal zu haben. Diese Girl ist sehr charmant. Auch werde ich nachher noch mit meiner Lina eine schöne Stunde geniessen. Wahrscheinlich gibt es wieder eine Runde auf dem Liegestuhl oder eine Massage, nachher noch eine schöne Zimmerstunde und dann eventuell noch Sauna. Wie ich bemerkt habe, lieben die Girls Sauna und mir tut dies auch gut, vor allem jetzt gegen die Erkältung. Bei meinem letzten WS-Besuch war ich ein wenig verschnupft und als ich mit der Lina noch eine Saunarunde machte, da fühlte ich mich nachher viel besser. Der Schnupfen war bald weg. Im Westside hat man immer grosse Vielseitigkeiten; Tanz und Unterhaltung an der Bar, Wirlpool, Kino, Liegestuhl und Sauna. Ich geniesse meine Aufenthaltszeit in diesem Club immer sehr und fühle mich auch wie zuhause. Mit der Betreuung von den Girls bin ich mehr als zufrieden. Daher sehne ich mich nun von Neuem wieder nach einem Westside-Besuch und einem schönen Erlebnis mit einigen Girls, dieses Mal vor allem mit der Alina und der Lina. Bis bald!
-
Mein letzter WS-Besuch kann man nun "ANTONILINA" bezeichnen, da ich mit der Antonina und der Lina das grosse und schöne Vergnügen hatte. An diesem Westside-Besuch habe ich wirklich die beiden mütterlichen und wohltuenden Seelen geniessen können. Beide waren soo fürsorglich zu mir; die Antonina mit der grossen Massage, welche mir sehr gut getan hat und die Lina mit dem grossen Schmaussen, liegend auf mir im Liegestuhl.
Beim Eintreten wurde ich freudig von Gaby und Urs empfangen. Dann ging ich zur Garderobe und zog mich um in den Bademantel. Da wurde ich sogleich von der Antonina empfangen. Freudig und küssend nahm mich die charmante Brunette in die Arme. Wir gingen Hand in Hand zur Bar und tranken gemeinsam etwas. Anschliessend gab es grosse Plauderecke, da wir einander sehr viel zu erzählen hatten. Nachher entführte mich die heisse Kölnerin hinauf aufs Zimmer, wo sie mich mit einer grossen Massage verwöhnte und dann unsere grosse Sexstunde stattfand. (Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Antonina") Nach einer kleinen Pause wurde ich sogleich von der Lina umgeben. Als erstes gab es grosse Plauderecke, dann entführte mich die heisse Rumänin nach hinten in den Liegestuhl, wo ein grosses vergnügliches Erlebnis stattfand - wie Beachferien am Strand. Die Lina liegend auf mir im Liegestuhl zu haben, war für mich ein sehr grosses Vergnügen, sogar die Anika wäre beinahe auch noch auf mich gelegen. Nach späterer Zeit ging ich mit meiner Xenia Hand in Hand hinauf aufs Zimmer, wo dann unser grosses Sexvergnügen stattfand, natürlich mit Lina's Lieblingshaltung des. (Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Lina") Nach diesem schönen Zusammensein sass ich noch an die Bar, wo grosse Stimmung herrschte. Ich kam mit der Antonina wieder zusammen sowie auch mit der Lina. Beide charmante Girls konnte ich rechts und links neben mir halten. Wir plauderten und schmaussten noch gemeinsam zusammen.
Nach bald einer Stunde war es dann aber Zeit zu meiner Heimkehr. Danke Antonina und Lina, es war sehr schön mit Euch zusammen. Mein nächstes WS-Erlebnis wird vermutlich "ALILINA" heissen, da ich auch wieder mal mit der Alina und sicher wieder mit der Lina schöne Stunden verbringen werde. Bis bald wieder!
-
Als ich letzten Samstag im Westside war, herrschte wieder mal grosse Freude. Meine Lina nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. Sie sagte "Herkules, soo schön, Dich wieder mal geniessen zu dürfen". Sie trug ein schönes Kleid und hatte sich gerade schön gemacht. Ich genoss meine Xenia sehr. Wir gingen nun Hand in Hand an die Bar und tranken zusammen etwas. Wir hatten einander viel zu erzählen. Aber nun begannen wir miteinander auf dem Barstuhl zu schmaussen und zu küssen.
Nach späterer Zeit entführte mich die heisse Rumänierin nach hinten auf den Liegestuhl. Wie Beachferien am Strand konnte ich meine schöne Xenia liegend auf meinem Körper geniessen. Wir schmaussten und knutschen zusammen und innige Zungenküsse fehlten auch nicht.
Es gab aber fast noch einen Dreier mit der Anika. Aber ich sagte diesem ab, weil ich in diesem Moment das Vergnügen nur mit der Lina haben wollte und in einem späteren Zeitpunkt mit dieser schönen Schwarzhaarigen zusammensein werde. Die Lini und ich schmaussten nun miteinander auf dem Liegestuhl weiter und ich fühlte, wie schön und traumhaft es war. Nachher dann gingen wir miteinander aufs Zimmer. Ich begann nun, Linas Brüste zu massieren. Sie warf mich dann aber aufs Bett und lag auf mich. Sie massierte meinen Penis. Später dann umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Rasch aber wechselte dann unsere Haltung in die des
, welches die schöne Xenia am meisten liebt. Es ging so weiter, bis mein Orgasmus kam. Dann lagen wir noch schmaussend auf dem Bett bis zum Ende unserer schönen Stunde. Anschliessend gingen wir miteinander duschen und noch in die Sauna. An der Bar unterhielten wir uns noch und schauten den Tänzen anderer Girls zu. Danke Lina, es war wieder sehr schön mit Dir zusammenzusein, Du hast mich sehr mit Deiner grossen Liebe umsorgt, bist eine grosse Schmaussi! Wird nicht lange dauern bis unserem nächsten Vergnügen!
-
Ich habe nun wieder eine neue Liebe zur Antonina, meiner Brunette gefunden. Nach soviel Affärenverhältnissen mit den rumänischen Girls packte mich wieder die grosse Lust nach der Antonina.
Nach unserem letzten Zusammensein am 4. Advent, vor den Weihnachten entstand eine grosse Wiederholung nach der charmanten Kölnerin. Wir hatten an diesem Tage grosse Freude, endlich wieder einmal uns gefunden zu haben. Da wollte ich doch jetzt wieder für diesen Monat mir die Zeit für meine Antonina nehmen. Als ich letzten Samstag ins Westside kam und meine Runde durch den Club drehte, da stand sie aufeinmal vor mir und nahm mich mit grosser Freude und küssend in ihre Arme. Soo schön war es, dass wir wieder zusammensein konnten. Hand in Hand gingen wir miteinander an die Bar und bestellten 2 Eistee mit Eis. Nun sassen wir zusammen auf dem Sofa und plauderten miteinander.
Die Antonina genoss es, in meinen Armen zu sein. Auch ich genoss es in Tonyleins Macht.
Später gingen wir dann Hand in Hand haltend nach hinten vors Kino und sassen auf dem romantischen Sofa. Es war romantisch, das Rauschen des Wassers zu hören. Dort hatten wir nun unsere Plauderecke - schliesslich hatten wir ja einander sehr viel zu erzählen. Wir sprachen über diverse Sachen. Tja, wie immer ein gutes Kamerädlein für mich, interessante Dinge miteinander auszutauschen. Von Zeit zu Zeit begannen wir zusammen immer mehr und mehr zu schmaussen und zu knutschen. Dann folgten innige Zungenküsse zwischen uns zweien.
Die Brunette trug ein Leopard-Kleid, auf welches ich sehr stehe. Nach späterer Zeit entführte mich die charmante Kölnerin hinauf aufs Zimmer. Für mich wird die Antonina langsam auch die Kleopatra, denn sie wirkt auf mich richtig zart und charmant, auch bezaubernd schön. Auf dem Zimmer wurde ich zuerst von meinem Tonylein massiert mit einer besonderen Créme. Tja, die Antonina ist hier im Westside direkt meine fürsorgliche Partnerin, sie weiss genau, was mir gut tut.
Während dem unterhielten wir uns. Nach einiger Zeit dann ging es immer mehr sexuell zwischen uns zweisen zu und her. Die Brunette massierte meinen Kleinen, dann umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Mit
und
wickelte sich unser ganzes Geschehen ab, bis mein Orgasmus kam. Nach diesem massierte mir das Tonylein noch meinen Penis, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Es war für uns beide ein soo schönes Gefühl. Wir lagen noch miteinander auf dem Bett. Dann gingen wir duschen und schmaussten noch ein bisschen. Danke Antonina, meine gewordene Kleopatra, es war ein grosses und liebsames Erlebnis mit Dir, werde bald wieder mit Dir ein Date vereinbaren! Als ich dem Westside später die Heimkehr erklärte, da kam sie nochmals zu mir und nahm mich in ihre Arme. Wir schmaussten und küssten erneut, bis ich dann wirklich ging.
-
Es wird nur noch einige Stunden dauern, da werde ich wieder im Westside stehen. Dieses Mal werde ich es auf die Brunette und die schöne Xenia absehen.
Diese beiden Girls werden sicher grosse Freude haben, mit mir wieder mal zusammensein zu können. Mit der Antonina war ich schon zu lange nicht mehr zusammen, da ich soviele andere Girls kennengelernt habe und sie viel bei meiner Anwesenheit nicht im Westside war. Auch mit der Lina war ich berits zu lange nicht mehr zusammen, denn sie war längere Zeit in Rumänien zuhause. Aber nun freue ich mich, meine Lina wieder mal haben zu können und werde somit bald ins Westside fahren. Die Antonina und die Lina haben beide etwas Gemeinsames: Sie sind sehr lieb und wohltuende Seelen. Wenn ich mit diesen Girls zusammenbin fühle ich mich so richtig wohl und gut aufgehoben. Sie sind eben für mich mütterlich und dies habe ich sehr gerne.
Sei ich mit der Antonina oder der Lina zusammen, dann habe ich immer wieder einen der schönsten Lebensmomente erwischt.
Und nach so einem schönen Moment sehne ich mich nun wieder und mache mich bald auf für ins Westside. Bis bald!
-
Bei meinem letzten Westside-Besuch hatte ich als erstes ein Date mit der Celleste. Als ich mich in der Garderobe umzog, lachte mich von weitem her eine Blondine an, welche sehnsüchtig auf mich wartete. Es war die Celleste - sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, welches buntfarbig war. Sie sah sehr bezaubernd aus. Küssend nahm mich die schöne Ungarin in die Arme. Es war so schön, wieder mal mit der Celleste zusammenzusein. Wir hatten es sehr amüsant an diesem Tage. Zuerst waren wir an der Bar, dann gingen wir miteinander aufs Zimmer, wo ich ausserordentliche Zärtlichkeiten von dieser charmanten Prinzessin geniessen durfte und nachher hatten wir noch in der Pflanzenecke eine schöne Kuschelstunde mit einer Flasche Champagne. (Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Celleste") Währenddem kam noch die Sarah hinzu. Diese beiden sind miteinander eng befreundet. Da konnte ich es mit einer Ungarin und einer Tunesierin geniessen, zu schmaussen, zu kuscheln und zu küssen mit einer Flasche Champagne. Es war soo schön. Nachher setzte ich das Vergnügen mit der Sarah fort, da dann die Celleste mit einem neuen Klienten für die nächsten Stunden verabredet war. Die Sarah wollte nun nochmals eine Flasche Champagner haben, daher lud ich sie noch zu einer zweiten Flasche ein. Die Sarah liebt Champagner sehr. Wir hatten es sehr lustig und amüsant miteinander. Nach späterer Zeit wurde ich von dieser heissen Tunesierin ins Kino entführt, wo wir miteinander das erste Sexvergnügen hatten. Das zweite Sexvergnügen spielte sich dann noch ganz oben auf dem Zimmer ab. (Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Sarah")
Als ich dann mal an der Bar eine Pause einlegen musste, kam als nächstes die Mercedes zu mir. Sie ist wohl eine nette Dame und ich hatte ihre Gesellschaft gerne, aber sie ist zuwenig mein Typ. Ich wollte mit ihr nur ein bisschen tanzen und es lustig haben. Ich tanzte auch noch abwechslungsweise mit der Viktoria. Sie zeigte mir ihren "Rumänisch-Diktionär". So hatten wir noch ein bisschen Rumänisch-Lektion. Nach späterer Zeit aber, da gesellte sich aufeinmal die Tina zu mir. Nach 5 Jahren hatten wir hier im Westside wieder mal das erste Zusammensein. Vor 5 Jahren genossen wir es miteinander im Club El-Harem und aufeinmal verloren wir uns dort einander. Welch ein grosses Glück, die Tina hat nun ihre Tätigkeit im Westside aufgenommen - ist zwar auch mehr als 1 Jahr seither - aber es ging nun bis jetzt, bis wir wieder ein Zusammensein hinbrachten, aber dafür ein rechtes und ein echt heisses. Zuerst hatten wir grosse Plauderecke auf dem Sofa. Die Tina streichelte mich, ich genoss es sehr auf ihr zu liegen. Nach späterer Zeit entführte mich die heisse Ungarin aufs Zimmer, wo ein ausserordentlich schönes Sexvergnügen stattfand. (siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Tina") Für mich war dies ein echtes Erfolgserlebnis, wieder mal die Tina zu haben. Dieses Erlebnis wird sich wiederholen. Nach all diesen Runden wurde es dann aber Zeit, mich wieder auf die Heimfahrt bereitzumachen. Gaby und Urs hatten auch grosse Freude, mich wieder mal zu sehen. Werde bald wieder kommen, dann wird wahrscheinlich mein nächstes WS-Erlebnis "Antonilina" heissen, weil ich mit der Antonina und der Lina sicherlich wieder mal eine Runde machen werde. Bis bald! -
Als ich letzten Samstag nach der grossen Runde mit der Sarah eine Pause brauchte, sass ich etwa eine Stunde lang an der Bar. Ich brauchte viel zu trinken wie Eistee und zwischendurch Kaffee. Ich wurde von verschiedenen Girls bedient und dann aufeinmal durch die Tina. Sie verwöhnte mich noch ein bisschen mit dem Trinken; als ich von ihr den nächsten Kaffee bestellte, gab sie mir noch ein Glas Zitronenwasser dazu. Als sie von der Bar hervorkam, da gesellte sie sich aufeinmal zu mir. Sie sagte: "Na Thomi, wollen wir wieder einmal eine Runde machen? Wir waren soo lange nicht mehr zusammen," worauf ich ihr Recht gab. Die Tina und ich lernten uns im Jahre 2006 im Club El Harem in Kirchberg kennen. Sie war sogar dort meine erste Begegnung. Ich wollte sie unbedingt haben, weil sie eine sehr rassige Dunkelblondine ist. Damals hatten wir miteinander ein paar Monate lang heisse und lustige Stunden zusammen.
Leider verloren wir uns dann aber. Und welch eine Überraschung: die Tina verkommt mir wieder hier im Westside. Zuerst glaubte ich, sie sei die Tina aus Düsseldorf, die wieder ins WS zurückgekehrt ist, aber es ist die Tina aus Budapest, mit welcher ich im Club El Harem sehr schöne Stunden geniessen und erleben durfte. Aufeinmal verfiel ich in eine neue grosse Liebe in die Tina.
Als ich mit dem Kaffee fertig war, setzten wir uns zusammen auf das Sofa gegenüber der Bar. Wir hatten einander soviel zu erzählen über diese letzten 5 Jahre. Ich genoss es sehr auf dem Sofa unter der Tina zu liegen. Liebevoll streichelte mich diese heisse Dunkelblondine. Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Die Tina hatte richtige Freude, mich wieder mal in ihrer Macht zu haben. Ich wurde von ihr sehr gestreichelt. Sie war für mich eine richtige Schmaussi. Nach etwa einer halben Stunde entführte mich die heisse Ungarin hinauf aufs Zimmer. Mit innigen Zungenküssen und grossen Zärtlichkeiten wickelte sich das ganze Geschehen zwischen uns beiden ab.
Nun begann sie mir meinen Kleinen zu massieren, so dass er richtig steiff wurde. Der Kondom wurde mir bald umwickelt. Zuerst kam sie auf mich, dann ich auf sie. Haltung von
und
und dann schlussendlich noch die schöne Haltung von hinten mit
, bis schliesslich mein Orgasmus in sie hineinspritzte (natürlich in den Kondom). Es war ein soo ausserordentliches Gefühl. Erschöpft lagen wir noch miteinander auf dem Bett und genossen es zusammen, nach 5 Jahren wieder mal ein soo grosses Vergnügen zu haben. Nachher gingen wir zur Dusche und wuschen uns zusammen. Dann gingen wir noch an die Bar etwas trinken. Dies war dann der Abschluss.
Danke Tina, es war sehr schön mit Dir und Du hast mir einen heissen Service geboten, unser nächstes Zusammensein ist ja bereits abgesprochen worden. Bis bald, meine Tina! -
Nach dem schönen gestrigen Erlebnis mit der Celleste kam gerade die Sarah auf mich zu. Die Sarah und die Celleste sind miteinander befreundet. Da ich noch mit der Celleste eine Flasche Champagner trank, lud ich die Sarah gleich auch dazu ein. Als die Celleste dann ging, lud ich die Sarah noch zu einer zweiten Flasche Champagner ein. Wir unterhielten uns zusammen und hatten es miteinander sehr amüsant. Die Sarah freute sich, dass sie wieder mal mit mir zusammensein kann. Sie trug auch ein schönes Kleid. Von Zeit zu Zeit begannen wir miteinander zu schmaussen. Grosse Zärtlichkeiten und innige Zungenküsse herschten zwischen uns beiden.
Später entführte mich die charmante Tunesierin ins Kino. Ein guter Pornofilm lief gerade. Die Sarah begann meinen Kleinen zu massieren und umwickelte ihn bald mit einem Kondom. Nun ging es weiter mit Haltungen von
und
. Später erfolgte noch die Haltung des
. Nachher massierte mir die bezaubernde Sarah noch meinen Penis, bis ihr schliesslich mein Orgasmus auf die Brüste spritzte. Sie genoss dies sehr. Schmaussend lagen wir noch miteinander auf dem Ledersofa. Dann gingen wir zusammen duschen. Auch mit der Sarah erfolgte noch an der Récéption die Erklärung von
. Damit aber war immer noch nicht genug. Die Sarah wollte dann mit mir an die Bar und etwas trinken. Es fand noch einen Tanz zwischen uns statt. Dann erfolgte nochmals das gleiche Geschehen oben auf dem Zimmer. Nach diesem grossen Erlebnis war ich dann geschafft, dass ich für längere Zeit eine Pause brauchte. Danke Sarah, es war sehr schön mit Dir zusammenzusein, werde dies mit Dir gerne wiederholen! Du hast mir einen sehr heissen Service geboten!
-
Als ich gestern wieder mal im Westside war, hatte ich es auf die Celleste abgesehen. Sie trug ein sehr schönes sexi Kleid; schwarz mit farbigen Mustern drauf und lang bis an den Boden. Ihre blonden langen Haare gefallen mir auch immer. Freudig und küssend nahm sie mich gleich in ihre Arme. Wir begannen nun miteinander zu schmaussen. Die Celleste machte mich sehr heiss.
Nach einiger Zeit gingen wir miteinander an die Bar. Dort sassen wir auf eines der bequemen Sofas und plauderten miteinander. Wir hatten einander viel zu erzählen, da wir solange nicht mehr zusammen waren. Es war richtig schön, wieder mal die schöne märchenhafte Celleste auf meinen Knien zu haben und mit ihr zu schmaussen und zu küssen.
Später gingen wir miteinander hinauf aufs Zimmer. Dort angekommen, wurde ich von dieser heissen Ungarin gleich aufs Bett geschubst. Zärtlichkeiten und innige Zungenküsse wurden nun zwischen uns zweien ausgetauscht. Mit der Zeit begann ich, ihre schönen Brüste zu massieren. Die Celleste hat wirklich sehr grosse und schöne Brüste, dies gefällt mir sehr. (Sie ist so heiss wie die Kandy) Dann massierte sie mir meinen Kleinen. Dann erfolgte die Haltung von
und
bis mein Orgasmus spritzte. Anschliessend legte sich die Celleste noch neben mich und massierte mir meinen Kleinen, währenddem wir miteinander schmaussten und küssten. Kurz vor Ende unserer Zimmerstunde spritzte mein Orgasmus in die Höhe. Es war ein soo schönes Gefühl und die Celleste liebte dies auch sehr. Nachher lagen wir noch zusammen auf dem Bett und dann gingen wir miteinander zur Dusche. An der Récéption bei Urs erfolgte nun unsere Erklärung für
. Nach unserem gemeinsamen Duschen lud ich die schöne und charmante Celleste noch zu einer Flasche Champagner ein. Wir tranken auf einem der schwarzen Ledersessel an den Tischchen gemeinsam und hatten zusammen gute Unterhaltung. Dann kam noch die Sarah hinzu. Die Celleste und die Sarah sind miteinander befreundet. Die Sarah lud ich auch noch mit ein zur Flasche Champagne. Nun hatten wir es zu dritt miteinander lustig und unterhaltsam. Nach einer halben Stunde nahmen Celleste und ich Abschied voneinander und die Fortsetzung folgte nun mit der Sarah. Danke Celleste, Du hast mir einen Superservice geboten und eine grosse Liebe gemacht. Möchte dies mit Dir gerne wiederholen. Bis bald wieder!
-
Wenn ich das nächste Mal in die Gegend von Basel fahre, werde ich es nicht unterlassen, das History zu besuchen. Ich habe dies bereits der Fatima versprochen, da sie vom letzten Sommer bis anfangs November im Westside an der Récéption war und ich mit ihr immer Kontakt hatte. Gerne möchte ich ja die Fati auch wieder mal treffen und einen Clubbesuch im History nicht unterlassen. Vom Westside sind ja ab und zu auch einige Favoritinnen in diesem Club wie die Anika, die Antonina, die Lina oder gar die Valeria. Wenn eine dieser Girls mal an einem Wochenende hier sein sollten, werde ich gerne vorbeikommen, um mit denen eine schöne Runde geniessen zu können.
Wie ich entnehmen kann, hat dieser Club eine sehr gute Ausstattung und sehr schöne Räumlichkeiten. Mir hat auch die Antonina erzählt, dass hier im History es sehr schön und gemütlich sei. Ihr habe ich bereits ein Zusammensein hier im History bei ihrer Anwesenheit versprochen. Mal schauen, im Januar oder Februar werde ich sicher fällig sein, mal hierher zu kommen, wenn Antonina oder Lina anwesend sein sollten. Freue mich bereits jetzt auf den Besuch und von Fatima an der Récéption empfangen zu werden. Bis bald!;)
-
Hoi Thomi,
bis Lina oder Alina im WS zurück ist, musst halt bisl mit der FW-Bahn (Frauenfeld-Wil-Bahn) hin und her fahren, hast in der Bahn doch auch immer schöne Sexstunden erlebt ;).
Greez, Mitch :p
Hallo Mitch
Soviel Zeit habe ich auch nicht, um mit der FW-Bahn im Zeug herumzufahren. Ich kann schon warten, bis diese beiden Girls wiederkommen. Hast ja sicher gelesen, dass ich vielleicht mit der Sarah, der Celleste oder der Valeria eine Runde machen werde, wenn Alina und Lina immer noch nicht anwesend sein sollten, oder?
Gruss thomasrb -
Ich war schon zu lange nicht mehr im Club 79. Mein erster Besuch war letztes Jahr Ende Januar. Da wollte ich zuerst mal die Gina ausprobieren. Sie war wohl auf dem Tagesplan, aber der Chef gab mir am Telefon durch, sie habe frei. Da vereinbarte ich ein Date mit der Marianna. Diese ist wirklich eine schöne heisse Blondine und hat eine sehr gute Figur und auch schöne grosse Brüste. Ich konnte mit dieser charmanten Ungarin eine schöne Stunde geniessen. Sie ist wirklich sehr herzlich und liebenswert. Nun fühle ich mich erneut nach der Marianna sehnsüchtig und werde demnächst wieder mal in den Club 79 gehen, sobald ich sie auf dem Tagesplan sehe. Vielleicht werde ich es noch mit dem FESPO-Besuch in Zürich verbinden, mal sehen. Sollte aber auch mal die Gina oder die Alina wieder anwesend sein, werde ich einen Besuch im Club 79 nicht unterlassen.
-
Es wird nur noch einige Tage gehen, bis ich wieder das Westside besuchen werde. Meine grössten Favoritinnen waren ja zwischen Weihnachten und Neujahr weg. Aber diese sollten bald wieder ins Westside zurückkommen. Sobald meine Lina eingetroffen ist, werde ich sofort wieder nach Frauenfeld fahren. Wenn ich aber auf dem Tagesplan auch etwas von der Alina sehe, werde ich sogleich meine Reise zum Club-Westside antreten. Dann werde ich mit diesen Girls wieder einiges anstellen. Die Alina und die Lina sind beide so schön kuschelig, um zu schmaussen.
Ansonsten werde ich vielleicht mit der Sarah oder der Celleste wieder mal eine schöne Schmausserunde veranstalten. Der Valeria schulde ich auch wieder mal ein Zusammensein. Aber mal sehen, wie die Situation im Westside nächstes Wochenende aussehen wird. Ich kann es bald nicht mehr lange erwarten, wieder mal mit einer charmanten Girl schöne Sexstunden und Zärtlichkeiten zu geniessen.
Daher freue ich mich schon jetzt auf meinen nächsten WS-Besuch und sage: bis bald!
-
Bin nicht soviel im Globe, aber es ist mal etwas ganz anderes als das Westside, die Athmosphäre ist anders. Es läuft viel mehr und die Auswahl der Girls ist viel grösser. Die Tavernen gefallen mir sehr und die Zimmer finde ich besonders. Man braucht nicht lange zu warten, bis eine Girl zu einem kommt. Bei meinem letzten Globe-Besuch hatte ich das grosse Vergnügen mit der Diddi.
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Diddi >>
Die Diddi ist eine sehr schöne Dame, welche mich gerade verliebt macht.
Ich liebe solche Damen wie sie. Sie ist eine sehr liebenswerte und umgängliche Girl, ist auch sehr einfühlsam. Die Diddi weiss, was Männer gerne mögen. Werde dieses Erlebnis mit dieser charmanten Bulgarin gerne wiederholen. Irgendwann werde ich das Globe wieder mal besuchen, vielleicht komme ich vorbei, wenn ich an die FESPO-Messe nach Zürich fahre, da werde ich es gleich damit verbinden. Hiermit aber nütze ich noch gerne die Gelegenheit, um dem Globe alles Gute zu wünschen für das Jahr 2011. Bis zu meinem baldigen Besuch wieder!
-
Als ich letztens im Globe war und an der Bar sass, da kam eine zärtliche heisse Blondine zu mir und leistete mir ihre Gesellschaft. Sie stellte sich mit dem Namen "Diddi" vor. Sie kommt aus Bulgarien. Wir plauderten miteinander. Sie machte mich sehr verliebt.
Es ging nicht lange, entführte mich die schöne Bulgarin in die Sofaecke ins Stille, wo wir miteinander begannen zu schmaussen und grosse Zärtlichkeiten zu pflegen. Sie machte sich an meinen Kleinen heran. Mit innigen Zungenküssen pflegten wir unsere Partnerschaftsbeziehungen. Die Diddi weiss, was Männer lieben. Nach einiger Zeit gingen wir miteinander in eines der schönen Zimmer. Wir legten uns zusammen aufs Bett. Dann kam die heisse Blondine auf mich. Mit Haltungen von
und
ging es zwischen uns beiden zu und her. Nach einiger Zeit wechselte dann unsere Haltung auf
. Ich liebe es, eine Girl von hinten zu ficken. Später wechselte wieder unsere Haltung. Nun machten wir
. Anschliessend massierte mir die Diddy noch meinen Penis bis mein Orgasmus in die Luft spritzte. Der Diddi gefiel dies sehr. Dann lagen wir noch zusammen auf dem Bett und gingen nachher hinunter zur Dusche.
Danke Diddy, es war sehr schön mit Dir, werde dies gerne wiederholen.
Bis bald wieder einmal! -
Hiermit möchte ich es mir nicht entgehen lassen, dem Club Plan B noch alles Gute zu wünschen für das Jahr 2011. Bei meinem letzten Besuch hat es mich auch sehr gefreut, dass bei der Récéption auf dem Tisch feine Weihnachtsguetzli standen, habe ich doch etliche davon gegessen. Sie waren wirklich sehr gut. Die Daniela war auch sehr liebevoll, wie sie mich an der Bar bedient hat und sich soviel Zeit für ein Zusammensein mit mir genommen hat. Diesen Besuchstag habe ich in guter Erinnerung behalten, so dass ich sicher bald wieder mal bei Euch vorbeikommen werde und, wenn es möglich ist, wieder mit der Daniela zusammen sein werde oder vielleicht mit der Alice, wenn diese anwesend sein sollte. Freue mich somit auf ein baldiges Wiedersehen!
Gruss thomasrb -
Gerne möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen und dem Club Westside noch alles Gute wünschen fürs Jahr 2011. Ich möchte auch allen Girls danken, die sich sehr Zeit für mich genommen haben und mich auch sehr liebevoll behandelt und verwöhnt haben. Der Service war immer sehr gut und das Ambiente auch. Konnte ich doch in diesem Jahr 2010 viele tolle und heisse Girls kennenlernen, sei es eine Lina, eine Gina, eine Gabriela oder eine Alina. Mit diesen 4 Girls hatte ich soo grosse Erlebnisse, die mich dieses Jahr im Westside sehr geprägt haben.
Auch die Antonina war für mich immer eine sehr gute und tolle Begleitung, wir hatten sehr viele freundschaftliche Stunden miteinander, welche wir auch im kommenden Jahr wieder weiterführen werden. Ebenso setze ich gerne wieder mit den 4 erwähnten Girls die Affähren im nächsten Jahre fort. Es wird für mich sicher wieder einige neue Erlebnisse geben im kommenden Jahr. Im Westside fühle ich mich immer wie zuhause, für mich ist es wie in den Kurferien, so wohl fühle ich mich immer. Ich kam immer mit grosser Freude daher und verliess den Club mit Bedauern wieder und konnte doch nicht allzu lange auf den nächsten WS-Besuch warten - etwa 2 bis 3 Wochen mochten leiden, aber keine längeren Zeiten. Und bei den betreffenden Girls, mit denen ich immer zusammenwar, fühlte ich mich doch auch wie daheim, denn diese wissen, wie man jemandem ein Wohlbefinden erschafft. Aber es gehören auch die anderen Girls dazu, welche im Westside sind.
Also, ich danke nochmals dem Westside und den Girls fürs schöne und genussvolle Erleben im Jahre 2010 und freue mich auf eine gemeinsame Fortsetzung im Jahre 2011. Hiermit wünsche ich auch Urs, Gaby, Heidy und Tarek einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!Gruss thomasrb
-
Liebe Sarah
Ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr fürs 2011. Du bist eine sehr rassige und heisse Tänzerin. Haben wir doch miteinander an der Bar imposante und unterhaltsame Stunden miteinander verbracht. Ich werde nun sehr bemüht sein, nach Neujahr mit Dir wieder mal eine schöne Zimmerstunde mit Sex zu haben, wir waren schon zu lange nicht mehr zusammen. Bei meinem nächsten WS-Besuch werde ich ganz bestimmt wieder mal mit Dir aufs Zimmer gehen. Bis bald!
Gruss thomasrb -
Bei meinem letzten WS-Besuch lief ich noch in Valerias Arme. Sie freute sich, mich wieder mal zu sehen. Sie hat sich sehr gemacht. Auf einem der schwarzen Ledersofas unterhielten wir uns miteinander. Wir hatten uns gegenseitig viel zu erzählen, es ist ja auch lange her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. (Letzten August) Wir plauderten lange miteinander. Da es aber leider für mich Zeit wurde, um nach hause zu gehen, war es nicht mehr möglich mit dieser charmanten Bulgarin aufs Zimmer zu gehen. Aber wir haben auf nächsten Monat miteinander ein Date vereinbart, dass wir wieder mal eine schöne Sexrunde miteinander machen werden.
Liebe Valeria, ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr fürs 2011. Du bist eine sehr schöne, heisse und charmante Blondine!
Gruss thomasrb -
Mein letztes grosses WS-Erlebnis heisst nun "Antonigina", weil ich mit der Antonina und dann mit der Gina zusammenwar. Es war mal so schön, wieder mal mit meiner Brunette zusammenzusein. Ich war es ihr ja wieder mal schuldig. Da sie mich bei meinem letzten WS-Besuch traurig angeschaut hatte, nahm sie mich bei diesem WS-Besuch freudestrahlend und sehr fest in ihre Arme. Es war wirklich höchst Zeit, wieder mal mit meinem Tonylein zusammenzusein. Die charmante Kölnerin trug ein sehr schönes weisses Kleid, sie wirkte wie ein Engel auf mich - passte ja gerade zum 4. Advent - was mich natürlich sehr verliebt machte.
Auch ich nahm die Antonina sehr fest drückend und küssend in meine Arme. Dann hatten wir ein sehr schönes und romantisches Zusammensein, auf dem Sofa liegend und dieses Mal noch im Kino, was wir miteinander schon seit letzten Sommer wollten. Mit innigen Zungenküssen ging es nun zwischen uns zweien zu und her.
(Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Antonina") Nachher durfte ich noch sehr schöne, heisse und genüssliche Stunden mit meiner Gina erleben. Zuerst plaudernd und küssend auf dem schwarzen Ledersofa, dann mit grossem Sex auf dem Zimmer, anschliessend mit heissem Tanz in der Bar (auf der Theke und an der Stange), nachher noch mit einer Flasche Champagne an einem der gläsernen Tische. Es war soo schön in Ginas Armen, dass ich gleich auf ihrem Busen liegend einschlief. (Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter "Gina") Eigentlich haben auch die Lina und ich vor den Weihnachten nochmals ein Date vereinbart, aber leider musste diese heisse schöne Blondine unerwartet früher nach Rumänien fliegen. Tja, ich verpasste sie leider und fühlte mich ein bisschen
. Nanu, es wird ja auch nicht mal mehr ganze 2 Wochen dauern, bis ich diese blonde Sexbombe wieder mal auf meinen Knien haben werde. Nur geduldig abwarten und die Feier- und Ferientage geniessen.
Der Herkules geht jetzt nun mal ein bisschen auf Reisen und die schöne Xenia und die Brunette sind jetzt nun zuhause. Aber bald sind sie wieder hier und der Herkules kommt dann auch wieder ins Westside zu Besuch!Bis bald!
-
Für mich hat es diesen Monat noch eine weitere Favoritin gegeben. Es ist die Alina. Diese schwarzhaarige Dame ist wirklich sehr heiss. Wenn die Lina gerade mal im Westside fehlt, dann habe ich nun die Alina, mit der ich dann ein verliebtes Zusammensein geniessen kann. Diese heisse Dame sorgt für mich ebenso für eine gute Liebesbefriedigung wie die Lina. Die Alina steht sooo auf mich, dass ich es nicht mal mehr an die Bar schaffe, wenn ich komme und die Anika besorgt in dieser Zeit für mich meinen Eistee. Bin doch momentan sehr gut ausgedient im Westside, nicht?
-
Es war für mich mal sehr schön, mit der Alina zusammenzusein. Sie ist gross und hat eine sehr heisse Figur. Sie hat sehr schöne schwarze lange Haare. Diese Girl ist für mich echt verführerisch.
Sie ist sehr mollig und warmherzig. Mit ihr kann man sehr heisse Zungenküsse erleben und grosse Zärtlichkeiten geniessen, so dass man sich ausser sich fühlt.
Für mich ist es so, wenn ich diese Alina habe, dann habe ich also wirklich etwas rechtes, da bin ich im Westside gut ausgesorgt. Die Alina ist für mich die beste schwarzhaarige Dame, mit der ich je eine Affäre haben konnte. Für mich muss dieses Erlebnis wiederholt werden und ich warte sehnsüchtig auf das Wiederkommen von Alina.
Liebe Alina, ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten in Rumänien und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Ich freue mich, Dich wieder nächsten Monat erleben zu dürfen und warte bereits freudestrahlend auf die nächste schöne Stunde mit Dir.
Bis bald! thomasrb -
Bei meinem letzten WS-Besuch schaffte ich es noch, wieder mal mit der Gina zusammenzusein. Sie freute sich sehr, dass ich noch zu ihr kam. Küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Dann gingen wir miteinander aufs schwarze Ledersofa hinten in der Ecke. Wir plauderten zusammen ein bisschen. Dann begannen wir immer mehr und mehr miteinander zu schmaussen. Innige Zungenküsse wurden zunehmend stärker. Dann zerrte mich das schöne schwarzhaarige Südländerherz ganz hinauf aufs Zimmer. Es war soo schön. Mit
und
ging es zwischen uns zweien zu und her. Die Haltung des Doggystyles liebt die Gina am meisten. Nach späterer Zeit legten wir uns beide aufs Bett und hielten uns schmaussten gegenseitig. Dann massierte mir die Gina meinen Penis bis mein Orgasmus hervorkam. Nachher gingen wir zusammen zur Dusche und sogleich an die Bar. Dort tanzten wir noch miteinander an der Stange und auf der Theke. Die Gaby hatte auch Freude daran. Die Gina umarmte mich während dem Applaus an uns. Dann lud ich die heissblütige Karpatin noch zu einer Flasche Champagne ein. Wir setzten uns nach hinten an einen der schönen Tische. Genussvoll tranken wir miteinander und ich legte mich ein wenig auf Ginas Busen. Sie ist sehr mollig weich, so dass ich gleich auf ihr einschlief. Sie genoss es sehr meinen Kopf auf ihrem Busen zu haben und streichelte mich. Später weckte sie mich wieder auf und wir tranken den Rest der Flasche Champagner leer. Danke, Gina, es war soo schön mit Dir und ich wünsche Dir eine gute Weihnachtszeit in Rumänien. (hoffentlich ein bisschen mehr Wärme im Süden als hier) Rutsche gut hinüber ins Jahr 2011. Bis bald dann wieder im Januar!
Gruss thomasrb -
Als ich letztens erneut im Westside erschien, da hatte ich mit der Antonina wieder mal ein Date vereinbart. Wurde ja höchste Zeit, ich schlechter Kerl habe sie sitzengelassen und bin mit anderen Mädels ab. Da sie mich beim Zusammensein mit der Lina traurig anschaute, brach es mir das Herz. Ich fühlte mich selbst so.
Daher musste ich mich unbedingt wieder mal meinem Tonylein widmen - und das war dann auch so. Sie kam mich freudestrahlend in der Garderobe empfangen. Sie drückte mich so sehr an sich, sooo grosse Freude hatte sie, dass ich wieder mal zu ihr kam. Ich freute mich ebenso.
Sie trug ein sehr schönes weisses Kleid. Für mich wirkte sie wie ein schöner weisser Engel - dies passt ja gerade zur Weihnachtszeit. Tja, am 4. Advent konnte ich mit meiner Brunette, dem weissen Engel eine schöne Affäre geniessen.
Zuerst sassen wir an der Bar zum Drink miteinander zusammen. Wir machten ein bisschen Plauderecke, denn wir hatten uns gegenseitig soviel zu erzählen, da wir ja solange nicht mehr zusammen waren. Sie strahlte so, mich wieder zu haben, aber auch ich fühlte mich überglücklich, wieder mal mit der Brunette zusammenzusein, schliesslich ist sie ja mein dickes Kamerädlein. Nachher gingen wir miteinander aufs weisse Sofa neben dem Kino. Unter dem Rauschen des Brunnenwassers genoss ich es, unter Antoninas Macht zu liegen. Es war wieder viel schöner, mit einer charmanten Girl auf dem Sofa zu liegen, als alleine zuhause. Es war so schön für mich, dass ich gleich nachts wieder davon träumte, das Tonylein auf mir zu haben und zu schlafen, wie wohltuend war diese Nacht für mich. Nach einiger Zeit gingen wir dann miteinander ins Kino. Die Antonina nahm mich küssend und fest drückend in ihrem Arme. Grosse innige Zungenküsse herrschten zwischen uns beiden. Dann mit Haltungen von
und
ging unser ganzes Geschehen weiter. Die Antonina war dann auf mir und mein Orgasmus ging bereits ab. Dann massierte sie mir noch meinen Penis, bis ihr mein zweiter Orgasmus auf ihre Brüste spritzte. Es war soo heiss zwischen uns beiden. Das Tonylein saugte sich wie ein Katzenpüssi an mir fest. Es herrschte grosse Liebe zwischen uns beiden. Nachher gingen wir miteinander duschen und wieder zurück an die Bar.
Danke, meine schöne Brunette, es war sehr schön mit Dir, das nächste Date wird viel weniger entfehrt liegen, als dieses vom letzten!
Ich wünsche Dir noch fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!Du bist eine sehr charmante und schöne Brunette!
Gruss thomasrb -
Liebe Monique
Ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und gute Gesundheit. Du bist eine sehr schöne, heisse und liebenswerte Dame. Habe ich mit Dir doch letzten Frühling sehr schöne unvergessliche Stunden verbracht zum Schmaussen und schöne Zärtlichkeiten mit Dir genossen. Schade, dass Du nicht mehr im Westside bist, ich vermisse Dich sehr.Denke noch viel an Dich!
Alles Liebe von thomasrb -
Liebe Lina
Ich wünsche Dir von Herzen eine fröhliche Weihnacht und gute Gesundheit. Auch wünsche ich Dir ein frohes Fest! Du bist eine sehr liebenswerte Dame und eine sehr attraktive Girl. Ich werde sehr an Dich denken, bis ich wieder mit Dir ein schönes und romantisches Zusammensein geniessen kann, worauf ich mich jetzt schon freue!Habe ich doch mit Dir im Jahre 2010 sehr schöne unvergessliche Liebes- und Schmaussestunden verbracht, welche im Jahre 2011 gerne mit Dir fortsetzen werde.
Alles Liebe von thomasrb -
Alina / Club Westside
Letzten Samstag hatte ich mir vorgenommen wieder mal ins Westside zu gehen, um mit meiner Lina erneut ein grosses Vergnügen haben zu wollen. Aber als ich am Samstag auf den Tagesplan schaute, musste ich feststellen, dass ja die Lina gar nicht drauf war.
Da dachte ich, oh nein, jetzt ist sie doch nicht anwesend. Aber ich disponierte rasch um, und wollte mit der Sandy wieder mal ein Date vereinbaren. Leider war es mit dieser auch nichts, da gerade ihr Stammgast mit ihr zusammen war.
Da vereinbarte ich mit der Anika ein Date. Als ich ankam, wurde ich in der Garderobe von einer sehr schönen heissen schwarzhaarigen Dame in die Arme genommen. Zuerst meinte ich, es sei die Gina, aber es war die Alina. Diese beiden Damen ähneln sich einander sehr. Küssend und schmaussend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme.
Ich fühlte mich seelisch total verführt in sie. Tja, ich gelang damit wieder in eine Damenflut, dass ich es überhaupt gar nicht mal an die Bar schaffte, um der Gaby "Hallo" oder "Hoi" sagen zu können. Auf dem schwarzen Ledersessel gegenüber der Garderobe sass nämlich die Anika und zerrte mich bereits auf ihre Knie. Sie sagte mir, dass ich hier warten könne auf mein zu Trinken, sie besorge es gleich für mich. In dieser Zeit machte ich gleich ein Date mit der Alina ab. Nun war aber die Anika wieder bei mir und wir genossen es sehr miteinander. Es war für mich soo schön, wieder mal mit der Anika zusammen zu sein, sie ist ja richtig rassig geworden.
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>
Als wir nach unserer Zimmerstunde fertig geduscht hatten und ich wieder in den grossen Gang ging, da landete ich gleich in Alinas Armen. Wir tanzten, schmaussten und küssten miteinander und gleich wurde ich nach hinten in die romantische weisse Sofaecke neben dem Kino entführt. In wenigen Sekunden nur nach Anikas schönem Erlebnis, hatte ich nun die Alina auf meinem Körper zu liegen. Wir schmaussten und küssten miteinander. Die Alina hat sehr schöne schwarze Haare, ist gross und hat eine Superfigur!
Innige Zungenküsse und Zärtlichkeiten herrschten wie verrückt zwischen uns beiden. Sie organisierte mir Eistee, ich hatte keine Chance, um zur Bar zu kommen. Während dieser Zeit kniete noch die Alexandra auf mir und lächelte mich mit ihrem sympathischen Gesicht sehr an. Dann kam die Alina wieder mit dem Eistee zurück und wir plauderten miteinander. Anschliessend gingen wir hinauf in den "Playroom". Mit innigen Zungenküssen, grossen Zärtlichkeiten, dann mit Haltungen von
und dann noch mit
wickelte sich das grosse Geschehen zwischen uns beiden ab. Mein Orgasmus spritzte ich ihr an den Bauch. Es war ein soo schönes Gefühl. Nachher lagen wir noch miteinander schmaussend und küssend auf dem Bett. Dann gingen wir zusammen duschen. Gegenseitig spritzten wir uns an und hatten es lustig miteinander. Als wir miteinander wieder im grossen Gang standen, da kam die Gina und fing an, mit mir zu tanzen. Dann umarmten die Alina und ich uns gegenseitig wieder und die Erklärung von
fand nun statt zwischen uns beiden.
Und siehe, was geschah währenddessen?
Da stand ja aufeinmal eine heisse schöne und grosse Blondine vor mir und nahm mich in ihre Arme. Es war die Lina! Sie war ja doch anwesend, obwohl sie nicht auf dem Tagesplan war - anscheinend ein technischer Fehler. Nanu, umso besser. Da fädelte ich aber es schnell ein, mit dieser heissblütigen Karpatin noch zusammenkommen zu können. Ich musste doch mal eine Pause haben und an die Bar, um Gaby "Hoi" sagen zu können. Sie erfreute sich sehr, mich wiederzusehen. Die Lina kam mir nach.
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lina >>
Ich werde daher nicht mehr allzuviel über Lina's Zusammensein berichten, aber noch soviel erwähnen, dass es für mich wunderschön und romantisch war, hinten auf der Sofaecke zu liegen und meine schöne Xenia auf mir oben zu haben und gestreichelt zu werden. Ich erlebte mal andere Abendstunden liegend auf dem Sofa als ich es im Alltag oft habe. So träumte mir es in der folgenden Nacht davon, unter Linas Macht auf dem Sofa zu liegen, welches mir soo gut tat. Auf dem Zimmer hatten wir auch ein sehr schönes Erlebnis miteinander und zusammen unter einer guten Beziehung Vertrauensverhältnisse gewonnen. Mit der Lina kann ich auch Verbindung haben, wenn sie gerade nicht Zeit hat für mich, und wenn ich auf sie warte, wird sie immer zu mir kommen, wir finden immer ein schönens Zusammensein zueinander. Wir hatten bereits nach unserem romantischen Zusammensein das nächste Date vereinbart, welches nicht mehr entfernt liegt. Gerne wollte ich auch noch wieder einmal mit der Antonina zusammensein, aber da ich bereits die Anika, die Alina und die Lina geniessen durfte und es Zeit wurde zu meiner Heimkehr, vereinbarte ich mit meiner Brunette einen Termin auf den nächsten Samstag. Immerhin ist es mir gelungen, dass wir noch miteinander ein bisschen plaudern konnten. Tja, mit der Brunette muss ich auch wieder mal zusammensein, denn sie ist ja mein dickes Kamerädlein und ich habe sie zu kurz. Ich bemerkte auch, dass sie mich ein wenig traurig anschaut, dass ich jetzt nurmehr mit Lina, Gina und den anderen rumänischen Girls zusammenbin, was ich verstehen kann. Aber wir finden schon wieder mal ein Date miteinander, worauf ich mich freue. Danke aber allen Girls, die sich für mich liebevoll Zeit genommen hatten und für gute Unterhaltung gesorgt haben.
Bis bald wieder!
-
Bei diesem Mal war ich mit der Gina nicht auf dem Zimmer, aber wir hatten es im Club miteinander sehr amüsant. Im Gange tanzten wir zusammen. Sie trug ein sehr schönes Kleid. Ihre Figur finde ich sehr charmant und ihre schwarzen Haare gefallen mir sehr.
Als ich auf die Lina am Warten war und zwischendurch mal meine Runde durchs Westside drehte, da verkam ich der Gina wieder. Sie sass in einem schwarzen Ledersessel und war am Essen. Ich kniete mich vor ihr nieder. Die Gina streichelte mich liebevoll über meinen Kopf und küsste mich. So hatten wir doch miteinander eine schöne Schmauserunde. Wir plauderten zusammen ein bisschen. Dann küssten wir uns wieder gegenseitig. Es ist immer soo schön, in Ginas Macht zu sein. Sie ist wirklich ein grosses liebevolles Herzenswesen!
Dann aber hiess sie mich, dass sie jetzt essen müsse, sonst werde ihr food kalt. Ich vereinbarte mit ihr jedenfalls wieder eine Sex-Stunde im Zimmer auf den nächsten WS-Besuch, welcher gar nicht mehr ferne liegt. Bis bald Gina, ti amo, ma bella!
-
Als ich letzten Samstag bereits die ersten 2 Runden mit ganz heissen Girls hinter mir hatte, da stand überraschend eine schöne, charmante grosse Blondine vor mir und nahm mich küssend in ihre Arme. Es war die Lina, welch eine Überraschung!
Dabei war sie am Samstag nicht mal auf dem Tagesplan aufgeführt, da dachte ich, sie sei gar nicht anwesend. Daher fuhr ich auf 2 andere ganz rassige Girls ab, mit denen ich bereits ein riesengrosses Vergnügen genoss. Die Lina war aber trotzdem anwesend, es ist ein Fehler auf dem TP unterlaufen. Vorerst brauchte ich mal Pause sowie die Lina auch. Sie ging sich duschen und schön machen. Und ich ging in die Bar und trank ein paar Gläser Eistee. Ich ging dann im Westside wieder ein bisschen umher und die Lina verkam mir dann wieder. Wir hielten uns einander gegenseitig. Dann sagte sie mir, sie gehe jetzt zur Bar. Sie setzte sich zu mir hin. Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid mit Blumen drauf. Wir plauderten ein bisschen. Aber dann hiess sie mich, sie hätte gerade einen Gast, der auf sie warte, aber sie käme nach einer halben Stunde wieder zurück zu mir. Ich hütete ihr Glas Cola. Tja, mir machte eigentlich das Warten gar nichts aus, denn irgendwie fühlte ich mich sehr in Kontakt mit der Lina, obwohl sie gerade mit jemand anderem zusammen war. Nach dieser halben Stunde kam sie tatsächlich wieder zu mir zurück und setzte sich neben mich. Sie nahm nun ihr Glas Cola und ich hütete ihre Handtasche. Es ging nicht lange, bis wir uns gegenseitig in die Arme nahmen und in die neue Sofaecke neben dem Kino gingen. Nun kam das grosse Schöne: die heisse Rumänin nahm mich in ihre Arme. Wir schmaussten und küssten zusammen.
Es herrschte für mich einen der schönsten Momente des Lebens; unter romantischem Rauschen des Wassers lag ich unter der schönen Blondine, die mich liebkoste und liebevoll streichelte. Innige Zungenküsse fehlten zwischendurch auch nicht. Für mich war es richtig schön, auf einem Sofa zu liegen und von einer Girl geschmeichelt zu werden, viel schöner als zuhause alleine auf meinem Sofa zu liegen. Es war so schön für mich, Linas Zärtlichkeiten zu geniessen, dass ich fast einschlief. Auch sie liebt es, jemanden wie mich unter ihrer Macht zu haben. Wir beide fühlten uns zusammen soo
. Tja, die Lina ist eine sehr liebenswerte Dame und weiss, was Männer brauchen.
Nach späterer Zeit entführte mich dann die heisse Karpatin aufs Zimmer Nummer 1. Dieses Mal gab es aber kein Baden in der Badewanne, aber wir haben es bereits aufs nächste Mal verabredet. Aber mit grossem Sex, vorallem mit Haltung des
, welches die Lina am meisten liebt, wickelte das heisse Geschehen zwischen uns beiden ab. Zwischendurch kam sie wieder mal auf mich und dann gab es abwechslungsweise die Haltung des
. Später nahm ich meine heisse Lina wieder vor mich und machte genussvoll in der Doggystyle-Haltung weiter. Am Schluss massierte die Lini noch meinen Kleinen, bis mein Orgasmus ihr auf die Brüste spritzten. Dies liebte sie sehr. Dann lagen wir noch zusammen auf dem Bett und schmaussten miteinander und nochmals schöne Zärtlichkeiten wie innige Zungenküsse und sonstiges wickelte sich zwischen uns beiden ab. Dann gingen wir hinunter zur Dusche. An der Récéption bei Urs galt wieder mal die Erklärung zwischen Lina und mir als
. Tja, dieses Erlebnis mit meiner schönen Xenia war so schön, dass ich in der folgenden Nacht träumte, wie ich unter ihr lag und so zärtlich gestreichelt wurde. Konnte ich doch diesen Spätsommer und Herbst soo schöne Stunden mit meiner Lina geniessen, welche mich sehr geprägt haben und unvergesslich geblieben sind. Wir haben uns einander auch als Mensch gerne bekommen und können doch einander sehr gut vertrauen. An der Bar plauderten wir nochmals kurz miteinander und die Gaby war dazu noch involviert. Sie erfreute sich sehr an unserer Beziehung. Wir sassen nochmals zusammen und tranken rasch etwas. Da hatte aber die Lina noch Hunger und ihr Essen kam. Dann verabschiedeten wir uns voneinander. Aber der Herkules kommt schon bald wieder zur nächsten Runde zu seiner Xenia ins Westside. Bis bald wieder!
-
Als ich letzten Samstag ins Westside kam, wurde ich nach dem Umziehen gleich von der Anika beschlagnahmt. Ich verliess die Garderobe und als ich zur Bar gehen wollte, lief ich gleich in ihre Arme. Sie fing mich auf einem Lederstuhl bei den Tischchen ab. Küssend und freudestrahlend nahm sie mich in ihre Arme. Wir haben uns einander schon lange nicht mehr gesehen. (War bei meinen letzten WS-Besuchen immer abwesend) In dieser Zeit hat sich die Anika sehr gemacht; sie ist richtig rassig geworden. In ihre schwarzen Haaren hat sie sich rote Streifen gefärbt und Locken daraus gemacht. Sie ist ein richtiges Modell geworden. (Für mich ein Coiffeuse-Modell) So verfiel ich richtig in sie.
Das Trinken besorgte die Anika gleich für mich, ich brauchte gar nicht zur Bar zu gehen. Tja, vom Trinken bringen ist die Anika immer für mich besorgt und jetzt sind wir ja sowieso noch zusammen. Gerne wollten wir in die Ecke sitzen, wo das schwarze Ledersofa ist, aber dort schlief gerade ein Mann und ich war so nett, ihm diese Ruhe zu lassen. Da es ja bei den Liegestühlen neue Plätze mit den weissen Sofas gegeben hat, gingen wir miteinander dorthin und setzten uns in diese Ecke. Nun plauderten wir zusammen. Ich erfuhr von dieser rassigen charmanten Girl, dass ihr Heimatland Rumänien nun auch ein Latin-Land ist wie Italien und Spanien. Sie erzählte mir viel über dieses Land und ich erfuhr interessante Sachen. Die Anika erfreute sich an mir, als ich ihr sagte, dass ich mich auch mit Rumänien am Befassen sei und dass ich als Fahrplansammler sogar rumänische Kursbücher aus den 1960-er Jahren besitze und auch eine Netzkarte aus Bukarest. So nahm sie mich freudig in ihre Arme und wir begannen miteinander zu schmaussen.
Nun verloren wir uns noch mehr in grosse Zärtlichkeiten wie innige Zungenküsse und streicheln. Sie hat schöne Haare. Bald entführte mich die heisse Rumänin aufs Zimmer. Wir hatten Glück, dass wir noch einen Schlüssel bekamen, denn alle Räume waren gerade besetzt. (Ansonsten hätten wir ein bisschen spazieren gehen müssen, wäre ja auch schön gewesen) Aber glücklicherweise erhielten wir noch eines der besten Zimmer, die Nummer 7, ist eines der bezauberndsten Zimmer vom WS-Club. Oben angekommen, legten wir uns nun aufs Bett und es galt ernst zwischen uns beiden; mit Haltung von
, dann weiter mit
und
wickelte sich nun unser Geschehen ab. Zwischendurch massierte mir die schöne schwarz-rot-haarige Dame meinen Penis. Immer wieder Zärtlichkeiten mit innigen Zungenküssen zwischen uns beiden.
Anschliessend ging es dann aber mit
weiter. Bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte massierte sie mir nochmals meinen Kleinen. Dazu lagen wir schmaussend nebeneinander mit Streicheln und innigen Zungenküssen. Es war ein soo schönes Gefühl. Ich massierte auch ihre Brüste. Dann lagen wir noch ein bisschen schnaufend auf dem Bett und unterhielten uns ein wenig. Die Anika ist eine sehr aufgeschlossene, natürliche und unkomplizierte Dame. Sie weiss schnell, was ein Mann braucht und was für ihn gut ist. Sie hat für mich ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und ist ein Mensch, der mir gut tut. Ich habe mit ihr mal was anderes erlebt, wie sonst mit einer guten WS-Dame, was für mich auch mal wieder was Neues ist. Die Anika schaut mich immer sehr verliebt an, sie hat schöne Augen. Nach diesem romantischen Erlebnis gingen wir dann zum Duschen, wo mir die Anika noch ihr duftendes Mittel zum Waschen gab. So schmeckte ich sehr gut für die nächste Dame. Wir schmaussten nochmals ein wenig unter dem Wasser. Dann hatte sie bald einen nächsten Gast. Danke Anika, es war sehr schön mit Dir, werde gerne wieder Mal mit Dir eine Zimmerstunde geniessen.
(Wiederholungsgefahr sehr gross) -
Letzten Sonntag hatte ich nun vor, meinen gewonnenen Gutschein (Eintritt inkl. Sex) im Club Plan B einzulösen. Also, setzte ich mich in den Zug und fuhr nach Brugg AG. Dort bestieg ich das betreffende Postauto, welches in diese Richtung fuhr. Bei der Station Windisch Dägerli ausgestiegen, marschierte ich ein paar 100 Meter, bis ich zu einem Gebäude kam. Da stand ich vor dem Club Plan B. Nun ging ich die Treppe hoch und wurde freundlich von der Récéptionistin begrüsst. Ich hatte es nun auf die Daniela abgesehen. Als ich von der Chefin meinen Bademantel und das Tuch bekam, organisierte sie mir gleich meine Wunschprinzessin. Nach dem Umziehen ging ich durch die Räumlichkeiten, bis ich zu den Girls kam. Da wartete bereits die schöne Blondine auf mich und ich nahm sie küssend in die Arme.
Sie freute sich ebenfalls, einen so guten Mann wie mich getroffen zu haben. So gingen wir miteinander Hand in Hand haltend zum Barraum und setzten uns nun aufs Ledersofa. Die Daniela brachte mir dann eine Cola und unsere Unterhaltung begann nun mit Schmaussen, innigen Zärtlichkeiten und Küssen. Was dann anschliessend erfolgte:
siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>
Es war für mich ein sehr schöner Sonntagnachmittag und ich wurde in diesem Club verwöhnt. Es hat ein sehr gutes Ambiente. Ich schätzte es sehr, dass sich die Daniela noch die Zeit nahm, mit mir im Ledersofa zu unterhalten und mir noch Kaffee brachte und nicht mich gleich nach der Zimmerstunde wieder verliess. So konnten wir uns noch persönlich gegenseitig kennenlernen und es miteinander geniessen. In diesem Club ist auch die Athmosphäre sehr gemütlich. Ich habe dies auch der Chefin beim Abschied mitgeteilt. Daher danke ich auch diesem Club für die Einlösung dieses Gutscheines. Ich habe dort auch zugesichert, diesen Club wieder einmal zu besuchen - vielleicht werde ich nächstes Mal mit der Alice eine schöne Runde machen, denn diese ist auch eine heisse Blondine wie die Daniela. Bis bald dann wieder einmal!
PS: Es war für mich auch ein Vergnügen, mal den Ort Windisch kennenzulernen, denn dies war ja auch ein Römerort - habe noch welche Stätten gesehen. Auch wurde ich im Postauto sehr freundlich behandelt, daher werde ich gerne wieder mal nach Brugg und Windisch kommen und diesen Club besuchen. -
Liebe Fatima
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr! Bleib fröhlich und gesund!
Gruss thomasrb -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Da ich vom Club Plan B einen gewonnenen Gutschein von der 6profi-Tombola hatte, löste ich diesen nun letzten Sonntag ein (Eintritt inkl. 1x Sex). Ich machte mich auf die Fahrt nach Windisch, war einfacher zu finden, als ich gedacht habe. Die beste Girl für mich war in diesem Moment die Daniela. Im Club angekommen, wurde ich freundlich empfangen und bedient. Die Récéptionistin hat mir dann sogleich die Daniela organisiert. Sehnsüchtig wartete die charmante Blondine bereits auf dem Sofa auf mich.
Die Daniela trug genau das schwarze Kleid, welches auf den Bildern aufgeführt ist. Sie ist gross und hat schöne blonde Haare. Sie ist eine Rumänin. Freudig nahm ich meine gewünschte Girl küssend in die Arme. Dann gingen wir Hand in Hand zum Barraum und setzten uns aufs Sofa. Sie brachte mir eine Cola und dann begannen wir miteinander zu schmaussen und zu knutschen. Bald hielt sie ihre Hand an meinen Kleinen. Ich bemerkte, dass die Daniela in Sex sehr heiss ist. Mit innigen Zungenküssen genossen wir es nun miteinander. Die Athmosphäre drumherum war auch sehr gemütlich. Ich fühlte mich sehr wohl und
. Nach etwa 20 Minuten gingen wir aufs Zimmer. Wir legten uns aufs Bett. Mit Haltungen von
ging es zwischen uns beiden zu und her. Später dann wechselten wir zum
. Es war soo schön, diese heisse Blondine von hinten zu ficken. Ich machte bis der Orgasmus kam. Es war ein sehr schönes Gefühl. Die Daniela fand dies ebenso herrlich. Nachher lagen wir noch auf dem Bett und dann massierte sie mir noch meinen Kleinen und ich ihre Muschi bis mein Orgasmus in die Luft spritzte. Nach diesem grossen Geschehnis nahm mich die Daniela nochmals mit zum Barraum, wo wir es auf dem Sofa nochmals gemütlich machten. Sie brachte mir einen Eistee, dann noch einen Kaffee. Wir plauderten miteinander. Da es auch gute Musik hatte, tanzten wir ein bisschen auf dem Sofa. Die Daniela streichelte mich immer wieder übers Gesicht und übers Haar sowie ich auch sie. Dann brachte sie mir nochmals einen Kaffee. Wir sassen etwa eine Stunde lang in diesem schönen Barraum und genossen es zusammen. Ich kann nur sagen, dass diese Dame eine sehr heisse, charmante, liebenswerte Girl ist und zu empfehlen. Ich werde wieder mal mit dieser blonden Schönheit im Club Plan B einen schönen Nachmittag verbringen. Danke Daniela, es war wirklich sehr genüsslich mit Dir, Du hast mir einen soo schönen Sonntagnachmittag bereitet.
Danke auch an Administrator, Du hast mir einen Gutschein in einem sehr gemütlichen und guten Club geschenkt. Werde wieder mal dorthin gehen zur Daniela.;)
thomasrb
Für den Gutschein musst du dem Club danken... -
das ist der ware superstar, es ging etwa identisch ab wie in meinem bericht vom 20.11
sehr wild stürtze sie sich auf mich nahm meinen schwanz in beschlag und lies nicht mehr ab von ihmein geiles blaskonzert verpasste sie mir das ich glaube nie mehr vergessen werde einfach atemberaubend.
ihre zungenfertigkeit und das sehr tiefe fo brachte mich fast um den verstand, ich konnte mein saft aber gut in zaun halten und konnte ihr tun so richtig lange geniessen
nach etwa 20min dauerblasen wollte ich sie spüren von hinten. sie streckte mir ihren popo entgegen und ich fickte siebis sie ihren orgasmus hatte und zuckend die stellung wechselte, sie ritt
mich dann gekonnt bis zu meinem abschluss. mega hammer girl.
die celleste ist nur zu empfehlen, dann noch mit einander duschen gegangen und zu frieden nachhause gefahren.
daumen hoch für die celleste
danke gruss ricki
Zitatbeginn
die celleste ist nur zu empfehlen, dann noch mit einander duschen gegangen und zu frieden nachhause gefahren.
daumen hoch für die celleste
Zitatende
Ich bin ganz und gar Deiner Meinung, denn ich habe selber mit dieser charmanten Girl einige schöne Stunden geniessen dürfen und bin noch am Schluss mit ihr duschen gegangen. Die Celleste ist für mich eine goldige Prinzessin und eine Dame, die in Sex sehr heiss ist. Muss mal schauen, dass ich es auch wieder mal zu ihr schaffe.
Gruss thomasrb -
Als ich letztens im Westside war, habe ich mit der Monika irre Tänze an der Stange gemacht. Wir hatten es sehr lustig und stimmungsvoll miteinander. Sie ist eine schöne schwarzhaarige Dame. Wir lieben uns einander sehr. Mit der Monika konnte ich an diesem Abend wirklich unterhaltungsvolle Stunden am Tanzen verbringen. Abwechslungsweise tanzte ich auch noch mit der Lina, der Alexandra, sogar der Anka und der Gina. Nachher holte mich die Monika wieder ein und umwickelte meinen Körper mit einem Tuch. So musste ich erneut wieder an die Stange zum Tanzen. Bis an den Schluss machten wir noch ein grosses Ramba-Zamba auf der Bar und an der Stange. Wir schafften es aber noch nicht, aufs Zimmer zu gehen, aber es wird sicher beim nächsten Mal eine Gelegenheit dazu geben. Aber ich sage: Danke Monika für die grosse Tanzunterhaltung mit Dir, es war sehr amüsant, bis zum nächsten Tanz-Event an der Bar dann wieder.
-
Ich war auch einmal mit der Daria zusammen, als sie im Westside war. Ich habe mit ihr es sehr gut gehabt. Es war geil im Zimmer, sie war in Sex echt Hammer.
Aber leider ist sie nie mehr gekommen, was ich sehr schade finde.
Die Daria war immer sehr lieb zu mir und hatte mich auch immer angesprochen, wenn wir uns einander im Westside verkommen waren. Ich vermisse sie nun auch.
-
Wie ich bei meinem letzten WS-Besuch bemerkt habe, bin ich nun ein sehr gefragter Mann bei den WS-Girls. Nun hat es sehr viele gute Girls im Westside, auf die ich stehe und welche auch auf mich stehen. Letztes Mal wurde ich in der Bar gleich von 5 Girls umgeben, welche mit mir alle gleich aufs Zimmer gehen wollten. Die Auswahl ist für mich so gross geworden, dass ich bald die Mädels nicht mehr im Griff habe.
Aber man muss ja auch nicht gerade mit jeder Dame aufs Zimmer gehen. Ich finde es auch gut, wenn ich mit einigen Girls in der Bar Unterhaltung habe - sei es mit Plaudern oder Tanzen - man lernt sich einander persönlich besser kennen als wenn immer alles nur durch Schmaussen und Sex verläuft. Kommunikation braucht es mit diesen Damen auch, so weiss man auch voneinander mehr und kennt sich doch einander besser über seine Eigenschaften. Für mich ist es auch wichtig, dass ich das Leben von den betreffenden Damen kenne, mit denen ich zusammenbin und dass diese auch mein Leben kennen, gibt doch noch eine viel bessere Beziehung. Schmaussen und Sex haben kann man hier im Westside schnell, dies ist nie ein Problem. Es ist aber auch schön, dass es jetzt soviele Girls hat, dass man abwechseln kann. Für mich sind zurzeit auch alle Mädels in Ordnung, ich habe gar nichts zu beanstehen. Sogar auch einige Girls, mit welchen ich zurzeit kein Zusammensein suche, sind sehr nett zu mir und ich mache auch mit diesen mal einen kurzen "Schwäts". Der nächste WS-Besuch wird nicht mehr sehr in der Ferne liegen und ich werde mir ausdenken, welche Girls ich dann nehmen soll für eine schöne Runde. Mit der Brunette wird für mich auch wieder mal ein Zusammensein fällig, ich hoffe, dass sie bei meinem nächsten WS-Besuch auch wieder mal anwesend sein wird. Vor den Weihnachten jedenfalls möchte ich gerne nochmals einige heisse Runden mit den Girls im Westside erleben.;)
-
...meine neue Favoritin im Club Westside seit 26.11.2010 !!! Die Berichte über Sie treffen alle zu. Sie ist eine kleine junge Frau mit einem tollen Körper und einem wahnsinnigen Einfühlungsvermögen. Ich kann nicht aufhören von Ihr zu schwärmen. Bitte gut behandeln !!
Swinger
Deine Meinung über die Maya kann ich sehr gut unterstützen. Bei meinem letzten WS-Besuch hat sie mich auch in die Arme genommen und nicht mehr losgelassen. Sie hat grosse Freude an mir. Leider aber war ich gerade von 2 anderen Girls besetzt und musste ihr absagen. Doch ich streichelte ihr sehr sanft über ihren Kopf und man fühlt, sie ist eine sehr feine Dame.;)