Letzten Samstag nahm ich mir vor, nochmals hierher ins Westside zu kommen, denn eine Woche später wären die 3 erwähnten Girls gar nicht mehr anwesend, sondern bereits zuhause im Balkan.
Daher erpichte ich, unbedingt noch auf den 17. Dezember ins Westside zu gehen, da die Chancen noch für gewünschte Favoritinnen gut stehen, am 24. Dezember dann eher schlecht.
Somit machte ich ein Date mit der MAYA und der CLARA - gemäss meiner Erkundung waren diese Ladys noch anwesend. Als ich im WS ankam, sah ich bereits eine schöne Blondine, die gerade am Essen war. Vom Gesichtsausdruck schien dies die Maya zu sein, ja, sie war es auch, denn sie winkte mir bereits hinüber, als ich in der Garderobe war. Als ich mich meinem Mayalein näherte, hiess sie mich jedoch, ich solle in der Bar auf sie warten, sie wolle lieber beim Essen alleine sein. Finde ich eigentlich eh gespässig, denn andere Girls erlebe ich da schon offener als die Maya, aber sie ist nun mal so und ich bin auch nicht der Einzige, sie geht etwa mit allen so um, da weiss ich nun, dass es mit mir mal gar nichts zutun hat.
Aber als ich auf dem Barhöcker sass und Fernseh schaute, ging es nur 5 Minuten und die Maya stand bereits vor mir. Küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. 
Als wir miteinander an der Bar sassen, winkten mir von weitem die Clara und sogar auch die Tamara mir zu. Da sah ich, dass ja die Tamara auch immer noch hier ist und sie wollte mir bereits eine Tanzparty anbieten. Ich sagte nicht nein, aber ich befürchtete eher, dass es nicht dazukommen werde, mit ihr ein Vergnügen haben zu können, da ich ja nachher ein Date mit der Clara hatte und die Tamara dann sicherlich eh besetzt sein wird. Aber wem dem so sei, erlebte ich erste etwa 3 Stunden später. Die Maya ging aufeinmal zur Clara hinüber und beredete etwas mit ihr. Dann kam sie wieder zu mir zurück und wollte mir einen Dreier mit der Clara anbieten, was ich aber ablehnte. Die Maya konnte dies gar nicht verstehen, sie wollte dies bereits bei meinem letzten WS-Besuch. Aber von mir aus gesehen scheinen diese beiden Ladys eh zu verschieden zu sein mit ihrer Art für einen Dreier. Aber für mich war dies jetzt eh nicht günstig. Aber die Maya wollte doch darauf bestehen und sagte mir: "The next time we will be together with Clara and nothing else." Tja, muss ich halt doch mal schauen, ob dies nun gehen wird. Aber die Clara sah ich, dass sie gleich besetzt wurde.
Nach späterer Zeit dann wurde ich von meinem Maya-Prinzesschen auf das BLUE LAGOON entführt, wo wir dann unser Heissvergnügen hatten.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>
Nach diesem wunderschönen Erlebnis dann bestellte ich als erstes einmal etwas zu Essen; für mich war gerade eine Portion Pommes Frites mit einer Bratwurst geeignet - es war auch wirklich ein sehr feines Znacht. Der Herkules sah aber weit und breit nichts von der Clara. Aufeinmal sah ich eine Blondine im Barraum, die mit jemandem besetzt sei und ich dachte, dies könnte die Clara sein, aber es war sie schlussendlich nicht, sondern eine andere Lady, die ihr gleicht. Ich nahm nun im grossen Raum mein gutes Nachtessen ein. Ich dachte: "Wo ist nun mein Claralein?" Aufeinmal stand eine Blondine mit einem blauen Tuch umwickelt vor mir - es war die Clara. Leider aber erhielt ich von ihr die schlechte Nachricht: "Schatz, es tut mir sehr leid, aber mein Stammgast ist nun gekommen und ich bin für eine Weile besetzt. Auf unsere gewünschte Zeit geht es leider nicht, aber vielleicht bin ich nach 20.00 Uhr wieder frei." Ich könne nun entscheiden, ob ich eine andere Dame nehmen möchte oder die eineinhalb Stunden länger auf sie warten. Der Herkules blieb nun beim Clara-Entscheid. Sie versprach mir, sie werde alles daran setzen, dass sie nach 8 Uhr zu mir käme. Letzten Samstag hatte es wohl etwa 30 Girls, aber im grossen und ganzen entsprachen diese nicht so meinem Geschmack. Ich dachte, dass es doch am besten ist, mich auf eine Liege zu legen und mich ein bisschen auszuruhen, sogar auch zu schlafen, denn der Herkules war sehr erschöpft vom vielen Arbeiten. Somit dachte ich, es sei ja sowieso gut, einmal Zeit zu haben, eine Stunde lang zu liegen. Es war bald vor 7 Uhr und ich dachte, eine Stunde könne eigentlich schnell herumgehen. Ich holte mir Eistee und machte es mir bequem. Ich sah auch, wie viele andere Männer ausser mir herumliegen und warten, ich war ja gar nicht der Einzige. Nach etwa einer halben Stunde kam diese Blondine zu mir, die ich mit der Clara verwechselt hatte. Sie stellte sich mit dem Namen CAROLA vor. Irgendwie sehnte es mich nicht so nach ihr, dass ich sagte, ich sei auf die CLARA am Warten. Da ging die Carola, indem sie noch ziemlich sauer auf mich zu sein schien, weil ich ihr absagte.
Tja, ich machte mir überhaupt gar nichts draus, sondern wartete weiterhin auf mein Clara-Prinzesschen. Da stand aufeinmal die Cleo bei mir und sagte, dass dieser Stammgast eben öfters hierher komme und ziemlich dann lange mit der Clara zusammenbleibe. Es könne sogar bis halbneun werden, bis sie wieder verfügbar sei. Als es kurz vor 8 Uhr war, fiel mir nun ein: "Die Tamara ist ja auch noch, die habe ich glatt vergessen. Die kann ich ja nun nehmen, wenns mit der Clara gar nicht geht." Die Cleo sagte mir auch, die Tamara müsse zurzeit nun frei sein. Es kam mal noch eine grosse Lady mit schönen braunen langen Haaren vorbei, die nicht schlecht aussah und mich zu verlocken schien. Ich sagte mir: "Soll ich echt die nehmen oder nicht?" Sie ging dann wieder. Als es nach 8 Uhr war, sagte ich mir, dass es scheinbar mit der Clara gelaufen sei. Somit ging ich zum Barraum und da lief ich gerade einer heissen Lady mit einem Rossschwanz in einem heissen Bikini und Unterhose in die Arme. Sie rief: "Tomassito, komm zu mir!" Das war ja gerade die Tamara. Und so sagte sie mir: "So, und jetzt machen wir zusammen eine grosse Tanzparty!" So war es auch. Sogar tanzten wir noch zusammen auf der Theke an der Stange und machten ziemlich grosse Stimmung. Die Maya schaute mir von weitem zu - sie war gerade mit einem Gast besetzt. Mit der Maya kann man leider keine Tanzpartys machen, weil sie eben keine Tänzerin ist, finde ich eigentlich sehr schade, ansonsten hätte ich mit dieser Lady auch grosse Stimmungen gehabt. Als ich mich aber mit der Tamara amüsierte, war ich sehr stolz, dass ich ein Zusammensein mit ihr wieder mal geschafft habe. Somit fand ich mich wegen der Clara ab. Vielleicht hätte ich eh mit der ALINA ein Date gemacht, wenn sie noch hier gewesen wäre, aber leider ging diese bereits nachhause. Aber Stattdessen hatte ich ja nun die Tamara und dies war dann für mich auch in Ordnung. Auf die Clara hätte ich nämlich noch viel länger warten müssen und je später es wird, desto eher muss ich eine Entscheidung treffen und es passte ja tipptopp mit der Tamara. Unser grosses Heissvergnügen hatten wir miteinander auf dem PLAYROOM.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>
Als dann auch diese Romantik erlebt war, ging ich noch an die Bar. Als ich mal durch den Club umherging, sah ich aufeinmal, dass ja die Clara am Essen sei und sich mit der Tamara unterhielt. Ich ging wieder in die Bar zurück und ein wenig schien doch die Hoffnung zur Clara wieder zurückzukehren. Sie kam tatsächlich noch in die Bar, aber verschwand dann wieder. Ich ging ihr hintennach, aber der Herkules sah nichts mehr von seinem Clara-Engelchen. Die Tamara sagte mir, sie sei doch immer noch besetzt, sie war nur kurz zum Essen unten, aber jetzt sei sie wieder auf dem Zimmer. Aber dem war doch nicht so; ich sagte mir, nanu, dann spare ich mir eben diese Fr. 100.00, bin sogar noch froh, kann ich ja gut für die Weihnachten gebrauchen. Da bestellte ich bei der Cleo noch einen Kaffee und als ich damit fertig war - es war bereits kurz vor 22.00 Uhr - beschloss ich mich zu gehen. Da ging ich noch zur MAYA und sagte ihr küssend tschüss, bis im nächsten Jahr wieder. 
Als ich aber an den Sesseln vorbeikam, was geschah nun? Die Clara stand aufeinmal mit ihrem heissen schwarzen Cocktailkleid vor mir und nahm mich küssend in ihre Arme. Ich sagte ihr, dass ich jetzt eigentlich am Gehen war, doch dieser charmanten Blondine gelang es noch sehr, den Herkules weich zu machen, und wiiieee!!




Ich hatte gar keine Chance mehr, an der Clara vorbeizukommen, sondern wurde gleich von ihr beschlagnahmt und zurück in die Bar entführt, wo es mit einem heissen Tanz losging. So verdrehte mir die CLARA noch diesen Abend sehr den Kopf und es ging so richtig zwischen uns beiden ab. Für mich ein Gefühl, mich frisch in eine Freundin zu verlieben! 


Nach grosser Tanzunterhaltung wurde ich von meinem Clara-Engelchen aufs BLUE LAGOON entführt, wo sie mich mit ihren grossen Sexkünsten sehr verwöhnte, dass ich mich nun sehr ausser mir fühlte!
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>
Und mit der Clara nahm dieses ganze Westside-Erlebnis ein grosses HAPPY-END 2016. 



Gegenseitig sagten wir nachher uns vor dem grossen Spiegel: "Schatz, mach es gut, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017! Ich liebe dich!"
Tja, ein sehr schönes WS-Ende wie kein anderes, aber jetzt wurde es für mich höchste Zeit um zu gehen, denn es war bereits vor 23.00 Uhr, ansonsten ist bald der letzte Zug in Frauenfeld und in Wil abgefahren.
Am Schluss sagte ich auch noch dem Arnold, dass es sehr schön war und meine Wünsche in Erfüllung gegangen seien. Dies schien ihn zu erfreuen, er ist auch ein sehr anständiger Typ. Als ich bei ihm ein frisches Tuch haben musste, da sagte er mir: "Was kann ich für dich tun!"
Somit wünsche ich auch dem Club Westside fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr fürs 2017! Das Jahr 2016 hat hier in diesem Club ganz gut aufgehört und es wird sicherlich fürs 2017 gut starten! 
Bis im neuen Jahr wieder! 