Westside Erlebnis im Herbst
Letzten Samstag kam ich nach mehr als einem Monat erneut hierher ins Westside nach Frauenfeld. Dieses Erlebnis hatte für mich gut angefangen und schlecht geendet;
Als ich in den Club hereintrat, wurde ich herzlich von SHAYENNE empfangen. Sie wusste, dass ich die MARINA und die CLARA gebucht hatte. Sie sagte mir unter anderem, dass es Löslis gebe und man eine halbe Stunde mit einer Girl gewinnen könne - die Ziehung fände um 19.00 Uhr und um 21.00 Uhr statt. Unter anderem versprach sie mir, es gäbe auch etwas zu Essen, dies sei Pouletgeschnetzeltes und sei heute in diesem Eintritt mit inbegriffen. Ich fand dies gut, damit ich nach dem Clubbesuch nicht noch Essen organisieren müsste. Tja, somit begab ich mich in die Garderobe zum Umziehen und dann gleich an die Bar, wo ich von der MARINA herzlich empfangen wurde und mir das Cola nun bereit gemacht hatte. Somit kam ich in einen grossen Genuss mit dieser charmanten Blondine und konnte so meine grosse Sexlust ausleben.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>
Nachher dann begab ich mich kurz in die Sauna und dann gleich wieder zurück in die Bar, wo ich dann rasch von meinem charmanten Prinzesschen, der CLARA empfangen wurde.
Wir kamen miteinander in einen unterhaltsamen Genuss. Ich lernte noch die ALEXIA kennen und machte mit ihr grosse Tanzstimmung. Die JESSY war auch noch mit dabei und so hatten wir zu dritt eine grosse Tanzstimmung, welche sehr unterhaltsam war! Wir warteten bis um 19.00 Uhr, bis die Losziehung kam, aber leider war ich nicht der Gewinner. Hätte ich gewonnen, hätte es mit der CLARA einen Dreier mit der JESSY für eine Stunde gegeben, welches aber somit hinfällig war.
Aber der Los-Gewinner war ein so flotter Kerl, dass er mir und der CLARA noch Biber zum Essen gab. Bei dieser Angelgenheit fragte mich die Clara, ob ich nicht bereits das Essen bestellen wolle. Da aber die Stimmung zu gross war, wollte ich es lieber mit ihr und den Ladys geniessen und nach diesem schönen Erlebnis das Essen nehmen. Ich hätte sowieso für dies den Barraum verlassen müssen, da Essen in der Bar nicht mehr gestattet ist und dann wäre ich alleine irgendwo gesessen und die Clara hätte auf mich gewartet, was ich fand, dass dies völlig doof sei und ich lieber mit ihr zusammen bin und Tanzstimmung mit den Girls mache. Es hatte ja noch viel Erdnüssli an der Bar, von welchem ich auch genug nahm. Nach späterer Zeit dann wurde ich von meinem Engelchen aufs Zimmer entführt, wo wir miteinander eine längere charmante Zeit verbrachten und ich meine grosse heisse Sexlust sehr ausleben konnte.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Nach diesem wunderschönen Erlebnis war ich langsam hungrig und mein Engelchen sagte mir fürsorglich, dass es nun für mich Zeit sei, das Essen jetzt zu bestellen, damit ich auch noch etwas bekomme. Da reagierte ich sehr darauf und nach der Bezahlung an der Récéption sagte ich der JENNY, dass ich jetzt nun das Pouletgeschnetzelte Menu bestelle, worauf sie mir entgegnete, dass es nichts mehr habe, mit anderen Worten, das inbegriffene Essen sei alle! Meine Antwort: "Ja was, das darf doch jetzt aber nicht wahr sein, dass es überhaupt gar nichts mehr vom Essen habe!" JENNY's Aussage lautete, dass dies dem leider so sei und nicht mal sie etwas bekommen habe. Ja Hallo, aber was sind das für Zustände, dass sogar noch jemand vom Personal nicht mal etwas vom Essen bekommt? Die CLARA setzte sich für mich ein und sagte, sie gehe zu VITO und frage, ob denn wirklich alles schon weg sei. Ich ging mittlerweile in die Dusche und dann verkam mir mein Engelchen wieder und sagte mir tröstend: "THOMY, es tut mir sehr leid, aber VITO hat mir bestägt, dass es nichts mehr von diesem Pouletgeschnetzelten hat, welches mit einbegriffen ist, es tut mir soo leid für dich." Ich war aber offensichtlich nicht der Einzige, der nichts mehr bekam, auch andere Gäste waren leer ausgegangen. Ich verkam gerade beim richtigen Mann angelangt, der für das Essen zuständig ist und habe dies ihm beanstandet, dass es dies doch gar nicht sein kann, und sicherlich mal zuwenig Essen vorhanden war, welches auch andere fanden. Seine Ausrede lautete nun, dass er glaube, dass zuviele Leute hier waren, dass das Essen so schnell ausging, ja aber Hallo, es ist ja ganz klar, wenn ein solcher Anlass stattfindet, dass auch viele Gäste kommen, schliesslich war dies zum Beispiel am 30. September auch so, dass es Essen gab und viele Gäste hier waren, es waren gleichviele wie letztes Mal und sicher nicht mehr und da war auch genug Essen vorhanden, ich hatte sogar zweimal etwas genommen. Aber unter anderem sagte mir noch dieser Mann, ich könne ja eine Pizza bestellen und kommen lassen, aber bezahlen müsse ich sie selber. Meine ärgerliche Antwort war nun, dass es mich soetwas überhaupt gar nichts nütze und ich sicher nun nichts von auswärts bestellen werde, schaue eben bei der gegenüberliegen Tankstelle für etwas Kleines. Ich regte mich nun sehr darüber auf und die CLARA beschwichtigte mich. Es war allmählich vor 21.00 Uhr und musste dazu noch feststellen, dass ich mein Los verlorgen hatte. Somit hatte ich genug und beschloss mich, langsam zu gehen. Ich glaube, dass ich wieder eh nicht gewonnen hätte.
Als ich am Auschecken war, da musste ich leider noch etwas erfahren, was für mich nun der Ablöscher war: die JENNY machte das Check-out und sie ist eine sehr freundliche Lady. Ich fragte sie, ob sie denn nun hier eine neu Angestellte sei, welche sie bejahte, weil der VITO auf Ende November gehe, er gelte sogar bereits jetzt als offiziell nicht mehr hier, aber er ist doch noch da bis Ende diesen Monat. Da fuhr ich sehr zusammen, wo mir der Hunger nun vergangen war auf so eine Mitteilung und fragte, wer denn dieser Club übernehmen werde. JENNYs Antwort lautete, dass man dies noch nicht genaus weiss, aber dass sicherlich sie und SHAYENNE mal diesen Club leiten werden. Als ich das Westside verliess, fühlte ich mich sehr niedergeschlagen auf diese Mitteilung hin, dass nun VITO geht. Tja, soetwas ist sehr schade, jetzt ist ja dieser Club durch ihn so gut gelaufen und jetzt geht er. An der gegenüberliegenden Tankstelle kaufte ich mir höchstens ein Bier, das Beste auf so eine schlechte Mitteilung. Wie wird es nun nachher ohne VITO weitergehen?