Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Nach längerer Zeit kamme es wieder zu einem Treffen mit Julie:smile:. Sie hat mich im Kino Überfallen, ich nahm den Überfall an. Wir verzogen uns in einen ruhigere Ecke zu einer Unterhaltung. Diese ging im Laufe der Zeit in das Kapitel:fellatio:über. Nun war es an der Zeit den taktischen Rückzug anzutreten. Nachden wir eine sichere Festung8Zimmer) erreicht hatte, wurde verschiedene Nahkapfstellungen probiert, eine besondere mit Julie:doggy:. Julie immer wieder ein Vergnügen mit dir, Suupie:super:.

Mfg Zahnarzt

Vor kurzem als mich die Wege endlich mal wieder ins Globe führten, sah ich Julie mir entgegen kommen. Nach einer kurzen Begrüßung, wurde ein Termin auf später ausgemacht. Als die Zeit da traffen wir uns wie ausgemacht. Julie wieder eine herlich süsse Fallenstellerin, nachdem wir eine nette Gesprächsrunde hatten, wurde das Gespräch ihrer seits auf die französische Fremdsprache verlegt. Es war Zeit sich zu Verziehen, in den oberen Gemächern genoss ich eine super Fremdsprachenlektion:smile:. Julie im Doggystyle zu Vernaschen ist und bleibt ein suuper Genuß und Anblick:smile:. Dnake dir.

Mfg Zahnarzt

Bei meinem letzten Besuch im Globe lief mir Mia ( Sierra ) über den Weg. Nachdem ich sie auf später Vertrötet hat, traff ich sie dann am Kino. nach einem lägeren Talk, ging es dann nach oben in ein Zimmer. Dort hatte ich mit Mia eine tolle Zeit mit:fellatio:,:reiten:und:doggy:. Ich war etwas Voreingenommen wegen Mia, wir waren in ihren ersten Tagen im Globe schon einmal auf Zimmer. Damals hat es aber mit der Chemie oder Dame irgenwie überhaupt nicht gepaßt. Der zweite Versuch war supie!!!

Mfg
    Zahnarzt

Bei letzten Mal durfte ich die Bekannstschaft mit Lola machen, eine Schweizerlady. Tolle Figur:happy:, nettes Lächeln und einfach Super. Nach diesmal kurzer Unterhaltung ging es Richtung Zimmer. Dort wurde ich von ihr gekonntem :fellatio:verwöhnt, fast wäre es da schon zum Abschuß gekommen. Ich wollte aber doch noch in die:doggy: Stellung, der Anblick süper:smile:. Ein schöner Zimmergang mit Lola. Bei einem der nächsten Besuch wird es eine Wiederholung geben:happy:,
    Mfg
    Zahnarzt

Don Phallo hat doch sehr recht, bei Julie muß man einfach zum Mehrfachtäter werden:happy:. Bei meinen letzten Globe Tour mal wieder an einem Donnerstag :). Natürlich vorher geschaut ob die tolle Lady da, haben wir uns erst gepflegt Unterhalten. Danach ins Kino und mir von ihr :fellatio:machen lassen. Auf dem Zimmer es war wieder ein tolle Zeit mit Julie verbracht, toller Sex und GF6:danke:. Bis zum nächsten Mal Julie,
    Mfg Zahnarzt

Hallo,

habe gestern Julie nach dem sie doch mal alleine an der Bar war angesprochen. Nach dem wir uns in einer ruhigen Ecke zum lockeren Smalltalk gesetzt hatte, hat die Chemie auf Anhieb gestimmt:smile:. Julie holte einen Schlüssel und wir gingen auf´s Zimmer. Dort durfte ich tollen:fellatio:,:reiten:und :doggy: geniessen. Ein toller Abschluß eines Globe Trips:danke:. Wiederholung ist sicher.
    Mfg

Liebe Caro,

ich habe es schon im Globe gehört " Caro hat Aufgehört", glauben wollte ich es nicht:traurig:. Nach deinen Worten ist es dann leider wohl doch so. Du hast für mich im Globe zum Kreise der Damen gehört, wo einfach alles gepaßt und jede Minute ein Genuß war:smile:. Danke Dir für die schönen Stunden. Meine Herrn Globe Besucher, da ist eines der Aushängeschilder gegangen. Dir Caro im neuen Kapitel deines Lebens, das Du hintern einer der Türen, für dich das Findest was dich Glücklich werden läßt.

Ich wünsche Dir Erfolg, Glück und viel Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg!!!!!!

Vielleicht tappt man sich mal an einem anderen Platz unvermittelt über die Füße.
    In diesem Sinne mach es Gut, Bye, Bye
    Zahnarzt