Alles anzeigenWar heute bei Annabella, sie sieht vielleicht nicht so genau so aus wie auf dem Pic aktuell, aber sie ist es. Da 30 min für 200.- zu teuer ist im Verhältnis zur Zeit habe 45 min genommen, was 250.- Kostet -> mehr oder weniger ähnlich ist wie bei anderen.
Ja sie war das Geld Wert, guter Sex, in div Stellungen, ging auch voll mit, 69,löffel,missionar, doggy, Zungenküsse, blasen pur am Anfang, sehr gute Massage hat das gelernt angeblich. öl oder Creme nehmt bitte selber mit. Rundum zufrieden, wirklich eine Sexy Maus, mit Sexy Body, sexy Busen und nasser Muschi. War wirklich seit langen wieder einfach guter Service was ich ihr auch gleich vor Ort auch mitgeteilt habe
Service, Sauberkeit, Geilheit mit diesem Mädel und Ausdauer war wirklich spitze. Ist meines Wissen aus der Slovakei, spricht aber gebrochen Deutsch, Unterhaltung ist also möglich falsch gewünscht
Das was ich in Vergangener Zeit in Oberwinterthur mit anderen Mädels erlebt habe, war einfach nur Miesen Service. Bin erstaunt, dass es an der neuen Lokation auch anders geht.
Ja, Annabella ist aus der Slowakei. Ich habe Ihren Service sehr genossen, vor allem die leidenschaftlichen Zungenküsse.
In Oberwinterthur habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht je nach Girl. Bei Nina war es immer schön.