Habe diesen Strang eben erst entdeckt. Ich kannte Angie seit 2007 und besuchte sie über Jahre hinweg regelmässig. Ich schaltete dann Ende 2012 ein Jahr Paysex "Pause" ein. Seit ein paar Wochen bin ich wieder aktiv und wollte die Angie besuchen gehen. Und musste leider feststellen, dass es das LaBelle nicht mehr gibt und dass Angie ihre WG "Karriere" beendet hat. Was für ein Verlust!
Ich hoffe es geht ihr gut in Ungarn, sie ist so eine liebe und geile Lady. Wie sie meinen besten Freund zärtlich geleckt und dann in ihren warmen, feuchten Mund genommen hat… und wie sie es genoss, wenn man ihre feine Muschi und die kleine Rosette ausgiebig mit der Zunge verwöhnt hat. Bei WGs ist man ja nie sicher ob sie wirklich einen Orgasmus haben, aber bei Angie hätte ich sehr viel darauf gewettet, dass sie wirklich gekommen ist. Und wenn ich sie dann zärtlich oder wild genommen habe, fühlte es sich an wie mit einer echten Geliebten. Für mich war sie die geborenen Liebesdienerin, eine wahrhaft "Berufene".
Natürlich – auch bei ihr war eine Lebensgeschichte im Hintergrund die sie letztlich nach Zürich in ein Studio geführt hat. Einige wenige, kurze Einblicke hat sie mir gewährt. Und nun ist sie also weg, wohl für immer. Es macht mich wirklich traurig, aber ich wünsche ihr von Herzen dass sie zu Hause nun vielleicht endlich die feste, erfüllende Beziehung findet, nach der sie sich seit Jahren gesehnt hat.