Roberta / Villa45
Vor wenigen Tagen besuchte ich die Villa 45 in Wetzikon. Ich bekam gegen 15:00 Uhr am Haupteingang Einlaß. An der Bar eine Cola bestellt, schon kamen die Damen hereinspaziert und stellten sich mir vor.
Laut Internetseite ist von 10:00 - 16:00 Uhr Happy Hour, d.h. 120 SFr für die halbe Stunde. Roberta soll viele Extras anbieten, daher entschied ich mich für sie.
Im Zimmer wurde mir die Preisliste gezeigt, auf der von der Happy Hour nichts geschrieben stand. Ich entschied mich für die halbe Stunde plus Extra (Französisch mit Aufnahme) und musste 200 SFr abdrücken (statt 170 SFr).
Um 15:08 Uhr begab ich mich unter die Dusche, 15:13 Uhr löste sie mich ab und um 15:18 Uhr legten wir los. Küssen war Fehlanzeige, insgesamt bekam ich 3 kleine Küsschen während des ganzen Aufenthalts.
Der Blowjob fällt in die Kategorie "naja" mit etwas viel Handeinsatz. Vögeln in verschiedenen Stellungen war OK, doch um 15:40 Uhr kam die Bemerkung ihrerseits, daß wir jetzt noch 3 Minuten hätten, dann wäre die Zeit abgelaufen. Ich könne aber auch verlängern.
In dem Fall zählt scheinbar ihre Duschzeit bereits als Servicezeit.
So musste ich mich bei dem finalen Blowjob (wieder mit viel Handeinsatz) voll konzentrieren, damit ich noch rechtzeitig zum Abschuss kam. Der Liebesnektar landete auf meinem Bauch (Französisch mit Mogelpackung -> keine wirkliche Aufnahme).
Sie putzte mir meinen Bauch sauber und verzog sich um 15:43 Uhr sofort unter die Dusche. Kuscheln danach gab es nicht. Noch bevor ich mich unter die Dusche begab, reichte sie mir den Telefonhörer, damit ich Bescheid gebe, daß alles OK war.
Da ich keinen Wert auf (für mich) unnötige Diskussionen lege, sagte ich auch, daß alles OK war und machte mich nach dem Duschen vom Acker.
Nach diesem Erlebnis schließe ich einen erneuten Besuch in diesem Club aus, da weder das Internetangebot Happy Hour, Service, das allgemeine Zeitmanagement noch die Extras eingehalten werden.:(