Palladium Club
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    einer meiner vorposter hat anastasias service als "geschäftlich" bezeichnet. dem kann ich mich insofern anschliessen, als dass ich die dame als absoluten profi erlebt habe. schon ihr aquisitionsgespräch war klasse und ihr verhalten beim anblasen im hintergrund und dann später auf dem zimmer war nur top. sie hatte was von einer therapeutin ("so und jetzt streckst du dein linkes bein aus"). mich hat das gar nicht gestört, im gegenteil. und gelacht haben wir auch viel. das alles mag nicht nach jedermanns geschmack sein, setzt wohl beim "bekannten" (so bezeicnet sie ihre kunden) ein gewisses selbstvertrauen und distanz zu sich selber voraus aber wer das mitbringt kommt 100 pro auf seine kosten. gerne wieder!


    seebueb


    stimmt es das die mädels dort lange nicht so hübsch sind..


    ich kenne ein halbes dutzend deutscher clubs (allerdings - bis auf einen in münchen - alle höhe frankfurt oder nördlicher). die damen dort sind bestimmt nicht weniger hübsch als die hiesigen - im übrigen ist mir ein top service wichtiger als "nur" schönheit!


    seebueb - der sich noch ein paar wochen gedulden muss, bis er wieder gen norden fahren darf

    ich treibe unaufhaltsam dem ruin entgegen: nach zwei tagen (freitag) war ich schon wieder im cg und schon wieder mit isumi und es war wieder noch besser als die vorigen male...
    nun ist sie weg und kommt - wenn überhaupt - erst in ein paar wochen wieder. da kann sich mein geldbeutel ja erholen.

    isumi zum dritten



    auf die gefahr hin zu langweilen: ich war heute wieder im cg.und schon beim empfang sah ich sie: isumi. diesmal erkannte sie mich sofort: freue mich, dass du da bist, wartest du auf mich? ja klar, bin ja wegen dir hier. sie war dann mit einem andern gast auf dem zimmer, die zeit wurde mir aber nicht lang, vorfreude... und zu sehen gibts hier ja auch viel.als sie dann kam haben wir zuerst geschwatzt und rumgealbert. auf dem zimmer wars noch toller als die beiden ersten male, eine solche steigerung hab ich selten erlebt.


    seebueb - der sich nicht vorstellen kann, dass sie am samstag vielleicht für immer verschwindet



    29.07.2008, 22:23


    Isumi zum zweiten


    nach meinen tollen erfahrungen mit isumi (vor einer woche) wollte ich eigentlich gleich am nächsten tag wieder hin. ich hatte eine längere mittagspase zwischen zwei terminen und unweit von schwerzenbach war ich auch. ich hab mich dann aber am riemen gerissen (dem psychischen) und es sein lassen, clubbesuche mehrmals wöchentlich kann ich mir leider nicht leisten...aber heute war es dann wieder so weit. anrufen; ja isumi ist da, hinfahren mit dem zug, einchecken, raus aus den klamotten, duschen und rein ins paradies. mann so viele schöne, nackte weiber. isumi ist nicht zu sehen, also trink ich was und setz mich hin und glotze. lia aus brazil ist da, das wäre ein eventueller ersatz... doch nach einer halben stunde erscheint das korea-girl. sie will was essen, ich setz mich zu ihr. enttäuschung: sie erkennt mich nicht wieder, dabei hatte ich mir doch eingebildet, ihr einen unvergesslich höhepunkt (so nannte sie es) verschafft zu haben. nach einigem reden fiel ihr dann doch wieder einiges ein. dann: gehen wir aufs zimmer? du wolltest doch essen! das kann warten. ok, also zimmer. und es war wieder so super, dass ich auf eine stunde verlängerte. es macht einfach unheimlich spass, sich von ihr den kleinen blasen zu lassen und vor allem sie zu lecken. ihre muschi ist wunderbar und sie geht toll mit und sie schreit wieder, wie ich es kaum je von einer frau gehört habe (ja, hab ich schon letztes mal geschrieben, auch, dass es etwas geduld braucht). fazit: wer kleine, zierliche, junge (sie sagt, sie sei 23) frauen liebt, es gerne verspielt und verschmust und zwischendurch auch wild treibt ist bei isumi bestens bedient muss sich aber beeilen: sie ist nur noch bis 9. august da!


    seebueb - der auf einen lottogewinn hofft und dann mehrmals pro woche ins cg geht...



    24.07.2008, 22:47


    isumi


    war heute wieder im cg. mein liebling noch immer nicht wieder da. kommt sie überhaupt noch?? letztes mal hatte ich ja die bekanntschaft zweier damen aus brazil gemacht, die hoffte ich wieder zu treffen. war aber nix (vielleicht war ich zu früh: 14.15). von weitem hatte ich eine asiatin ausgemacht, selten hier. die war aber weg, bevor ich reagieren konnte. hm was mach ich da? ok aufs dach zum sonnen. nach einer stunde wieder runter. keine der mir bekannten (und auf dem tagesplan aufgeführten) damen zu sehen. ich setz mich hin, drehe runden, hab keine lust auf eine neue (und auf ein risiko). will schon gehen, als die dame aus asien wieder da ist. nix wie hin.


    hallo, wie heisst du. isumi. klingt japanisch. nein, bin aus korea. spricht recht gut deutsch (kommt aus D, lebt dort schon einige jahre). zierliche figur. kleine brüste mit schönen nippeln. wir verziehen uns in den hintergrund. bald ist zimmer angesagt, obwohl wir und noch kaum berührt haben. wir küssen, sehr schön - dann soll ich mich auf den bauch legen, sie beginnt mich einzuölen, (gut) zu massieren - will sie sich drücken? abwarten. ich entspann mich, wir schwätzen. sie gefällt mir. massiert mich von hinten zwischen den beinen, mmmmh. dreh dich um! ok. massage geht weiter. konzentriert sich allmählich auf meinen kleinen. sie küsst meinen ganzen körper. sehr schönes FO. dann will ich sie lecken. sehr gerne! sie reagiert.wird etwas schneller. doch es dauert, viertelstunde? ich lass mich nicht verdriessen, ihr atem geht noch schneller, sie wird lauter und dann schreit sie, wie ich es noch kaum je bei einer frau erlebt habe. toll!. sie ist eine richtige wildkatze. wir knutschen wild, gummi kommt drauf, sie reitet mich. super. wir haben noch sieben minuten. ok ich verlängere.sie reitet mich fast um den verstand. wenn ich zustosse, geht sie toll mit. schreiend komm ich.


    langer AST, bei dem es u.a. drum geht, ob frau diesen job 20 jahre machen kann (kann sie, kenne einige und die gehören zu den besten). kann isumi nicht glauben. da ist doch die leidenschaft weg. nun, so leidenschaftlich wie du eben sind sie vielleicht nicht, aber dafür superraffinierte profis, die dir fast jede illusion verkaufen können. und: wenn du als psychotherapeutIn arbeitest ist das auch kein schleck: stundenlang leuten zuhören, die dir (oft) langweiligen mist erzählen. das musst duch auch dreissig oder mehr jahre machen und ist da der unterschied so gross? überzeugt hab ich sie wohl nicht... und es tut mir soo wohl, als sie sagt, sie ziehe ältere herren vor, die sie nicht nur als sexmaschine behandeln, mit denen sie auch ein paar worte reden kann, wo auch gefühl da sei. sie ist noch drei wochen im globe.



    auf die gefahr hin zu langweilen: ich war heute wieder im cg.und schon beim empfang sah ich sie: isumi. diesmal erkannte sie mich sofort: freue mich, dass du da bist, wartest du auf mich? ja klar, bin ja wegen dir hier. sie war dann mit einem andern gast auf dem zimmer, die zeit wurde mir aber nicht lang, vorfreude... und zu sehen gibts hier ja auch viel.als sie dann kam haben wir zuerst geschwatzt und rumgealbert. auf dem zimmer wars noch toller als die beiden ersten male, eine solche steigerung hab ich selten erlebt.


    seebueb - der sich nicht vorstellen kann, dass sie am samstag vielleicht für immer verschwindet

    nach meinen tollen erfahrungen mit isumi (vor einer woche) wollte ich eigentlich gleich am nächsten tag wieder hin. ich hatte eine längere mittagspase zwischen zwei terminen und unweit von schwerzenbach war ich auch. ich hab mich dann aber am riemen gerissen (dem psychischen) und es sein lassen, clubbesuche mehrmals wöchentlich kann ich mir leider nicht leisten...aber heute war es dann wieder so weit. anrufen; ja isumi ist da, hinfahren mit dem zug, einchecken, raus aus den klamotten, duschen und rein ins paradies. mann so viele schöne, nackte weiber. isumi ist nicht zu sehen, also trink ich was und setz mich hin und glotze. lia aus brazil ist da, das wäre ein eventueller ersatz... doch nach einer halben stunde erscheint das korea-girl. sie will was essen, ich setz mich zu ihr. enttäuschung: sie erkennt mich nicht wieder, dabei hatte ich mir doch eingebildet, ihr einen unvergesslich höhepunkt (so nannte sie es) verschafft zu haben. nach einigem reden fiel ihr dann doch wieder einiges ein. dann: gehen wir aufs zimmer? du wolltest doch essen! das kann warten. ok, also zimmer. und es war wieder so super, dass ich auf eine stunde verlängerte. es macht einfach unheimlich spass, sich von ihr den kleinen blasen zu lassen und vor allem sie zu lecken. ihre muschi ist wunderbar und sie geht toll mit und sie schreit wieder, wie ich es kaum je von einer frau gehört habe (ja, hab ich schon letztes mal geschrieben, auch, dass es etwas geduld braucht). fazit: wer kleine, zierliche, junge (sie sagt, sie sei 23) frauen liebt, es gerne verspielt und verschmust und zwischendurch auch wild treibt ist bei isumi bestens bedient muss sich aber beeilen: sie ist nur noch bis 2. august da!


    seebueb - der auf einen lottogewinn hofft und dann mehrmals pro woche ins cg geht...

    war heute wieder im cg. mein liebling noch immer nicht wieder da. kommt sie überhaupt noch?? letztes mal hatte ich ja die bekanntschaft zweier damen aus brazil gemacht, die hoffte ich wieder zu treffen. war aber nix (vielleicht war ich zu früh: 14.15). von weitem hatte ich eine asiatin ausgemacht, selten hier. die war aber weg, bevor ich reagieren konnte. hm was mach ich da? ok aufs dach zum sonnen. nach einer stunde wieder runter. keine der mir bekannten (und auf dem tagesplan aufgeführten) damen zu sehen. ich setz mich hin, drehe runden, hab keine lust auf eine neue (und auf ein risiko). will schon gehen, als die dame aus asien wieder da ist. nix wie hin.


    hallo, wie heisst du. isumi. klingt japanisch. nein, bin aus korea. spricht recht gut deutsch (kommt aus D, lebt dort schon einige jahre). zierliche figur. kleine brüste mit schönen nippeln. wir verziehen uns in den hintergrund. bald ist zimmer angesagt, obwohl wir und noch kaum berührt haben. wir küssen, sehr schön - dann soll ich mich auf den bauch legen, sie beginnt mich einzuölen, (gut) zu massieren - will sie sich drücken? abwarten. ich entspann mich, wir schwätzen. sie gefällt mir. massiert mich von hinten zwischen den beinen, mmmmh. dreh dich um! ok. massage geht weiter. konzentriert sich allmählich auf meinen kleinen. sie küsst meinen ganzen körper. sehr schönes FO. dann will ich sie lecken. sehr gerne! sie reagiert.wird etwas schneller. doch es dauert, viertelstunde? ich lass mich nicht verdriessen, ihr atem geht noch schneller, sie wird lauter und dann schreit sie, wie ich es noch kaum je bei einer frau erlebt habe. toll!. sie ist eine richtige wildkatze. wir knutschen wild, gummi kommt drauf, sie reitet mich. super. wir haben noch sieben minuten. ok ich verlängere.sie reitet mich fast um den verstand. wenn ich zustosse, geht sie toll mit. schreiend komm ich.


    langer AST, bei dem es u.a. drum geht, ob frau diesen job 20 jahre machen kann (kann sie, kenne einige und die gehören zu den besten). kann isumi nicht glauben. da ist doch die leidenschaft weg. nun, so leidenschaftlich wie du eben sind sie vielleicht nicht, aber dafür superraffinierte profis, die dir fast jede illusion verkaufen können. und: wenn du als psychotherapeutIn arbeitest ist das auch kein schleck: stundenlang leuten zuhören, die dir (oft) langweiligen mist erzählen. das musst duch auch dreissig oder mehr jahre machen und ist da der unterschied so gross? überzeugt hab ich sie wohl nicht... und es tut mir soo wohl, als sie sagt, sie ziehe ältere herren vor, die sie nicht nur als sexmaschine behandeln, mit denen sie auch ein paar worte reden kann, wo auch gefühl da sei. sie ist noch drei wochen im globe.

    obwohl mir nach der razzia meine bezugspersonen fehlen war ich gestern im globe. hab mich lange umgeschaut, oben gesonnt, wieder unten umgeschaut und eine kleine mit hier eher unüblichem sehr weiblichem körper beim tanzen zugesehen. die ist es! ich musste sie dann suchen, sie war plötzlich weg. doch dann auf der treppe kam sie mir entgegen. wir haben uns in eine ecke verzogen. sie kommt aus brasilien (1.55-1.60 klein, hellhäutig), war schon vor längerer zeit mal im CG. sehr nett, gar nicht dumm, kann aber kaum deutsch, auf englisch gings auch. nach einiger zeit fragte sie, ob wir aufs zimmer gingen, ok. sie machte ihre sache sehr gut, hat einen für mich wrklich wunderbaren (sehr weiblichen s.o.), festen körper. es wird nicht das letzte mal gewesen sein und es kann nur noch besser werden.
    zum ausklingen setzte ich mich nochmal unten hin. bald kam eine dame zu mir ...ich will nix von dir, nur mich zu dir setzen...kennt man ja. aber tatsächlich, keine anmache. sie bleibt auch, nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich bald gehen würde. auch aus brazil, 27, etwas brauner als lia, nennt sich sally, kann recht gut deutsch (geht in einen deutschkurs!). also, noch eine, nach der ich nächstes mal ausschau halten kann. (beide sind nicht auf der liste der girls aufgeführt).


    nun, dank der polizei hab ich neue bekanntschaften gemacht...


    Wo bezahlen z.B. diese Selbständigerwerbenden die Steuern, die AHV? Das Globe verlangt pro 1/2 Stunde CHF 10.-- Mehrwertsteuer, welche im Namen der Dame abgerechnet wird - funktioniert dies wirklich?

    Und zuletzt noch dies: Den Status Selbständigerwerbend erlangt man in der Schweiz nicht so einfach!

    Jupiter


    ich hab mich vor 15 jahren auch selbstständig gemacht und kann nur bestätigen: so einfach ist das nicht! allerdings weiss ich von einer der verhafteten, dass sie immer steuern bezahlt hat (eine monatspauschale) und zwar in schwerzenbach auf der gemeinde. dort galt sie als masseuse oder so. ich meine die dame gut genug zu kennen um ihr glauben zu können...
    die ganze chose mit der razzia kommt mir ziemlich spanisch vor!


    seebueb, der dringend hofft, dass die dame wiederkommt

    kann mich meinen vorpostern nur anschliessen. diddy ist gut. hab sie am vergangenen freitag getestet, nachdem wir bei früheren besuchen hin und wider ein paar worte gewechselt hatten. mir gefiel aber ihr - für meinen begriff - zu heftig geschminktes gesicht nicht. am freitag nun war ich nach meiner vorherigen session mit kim noch so aufgegeilt, dass ich unbedingt nochmals zum zug kommen musste - und diesmal fiel meine wahl auf diddy. war echt gut!


    seebueb

    Kim
    Herzerfrischende Eidgenossin, unterhaltsam, kommunikativ, fröhlich, zärtlich GF6: Kurzes Vorspiel, FO, 69, Reiternummer und dann von Hinten
    Hat echt Spass mit ihr gemacht, jederzeit wieder.


    ging mir am vergangenen freitag genauso! alle waren aufs blöde fussballspiel fokussiert, ich gefrustet an der bar, eine kleine mit kurzhaarschnitt neben mir spricht mich nach einiger zeit an: dich interessiert der fussball wohl auch nicht... eine schweizerin! trotz meiner zahlreichen puffbesuchen in den vergangenen jahren (allerdings oft in deutschland) eine absolute premiere. und es war gut. wir zogen uns in den hintergrund zurück, sie fing bald an, meinen kleinen zu vergrössern und meinte, sie sei eher für zärtlichen sex. das bin ich meistens auch, drum ab aufs zimmer. ein schönes erlebnis.


    seebueb

    zu meinem erstaunen fehlt "die mutter aller clubs" bisher in den berichten. liegt vielleicht an der lage, hennef ist im bergischen land, nördlich von siegburg, unweit von köln. von dort resp. von siegburg kann man auch mit der s- resp. dem regionalexpress hinfahren. in h. ist dann taxi angesagt nach lichtenberg. der club ist in einem einfamilienhaus in einem ebensolchen dorf. eintritt € 70, halbe stunde 50 inkl, FT! der club ist eher einfach eingerichtet, an der bar gibt es wohl auch alkohol, hab ich noch nie versucht, drum bin ich nicht sicher. es gibt zu essen - nix für gourmets aber ok. was ich besonders finde: die girls schauen nicht ständig auf die uhr, sind alle gut (ich habe ein dutzend ausprobiert), vielleicht nicht unbedingt optikkracher (so die forumssprache in der BRD), es gibt öffentliche action. die stimmung ist einfach gut. ja und es gibt zum glück leute, denen das alles nicht so gefällt und darum ist der club gut besucht aber nicht ständig überfüllt. webside vorhanden.


    seebueb

    kenne in hamburg das atmos und bergedorf (links s.o.). im letzteren hatte ich vor einem guten jahr ein ganz nettes erlebnis aber auch nicht mehr. die sind beide nicht mit globe oder gar artemis (berlin) zu vergleichen, v.a. viel kleiner. es gibt noch das relax (hat auch eine webside), da sitzen die girls angezogen an der bar. war auch nur einmal vor längerer zeit dort, fand die stimmung ganz spannend und auch die dame (an namen aus HH kann ich mich generell nicht erinnern...)war nett. also: hamburg ist diesbezüglich keine reise wert. s. dazu auch das roemerforum, der hamburger yardbird kann über die clubs seiner stadt auch nicht viel gutes berichten.


    seebueb