Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Habe dem H2O eine einzige Whatsappnachricht geschrieben. So wie ich es immer tue. Wer ich bin, was ich gerne mag und ob sie Zeit hätten. Diesen Text haben bisher alle WG sehr geschätzt. Eine Nachricht mit allem drin. Dann kamen 5 Antworten zurück. Man wisse das alles schon. Mit Schreiben würden sie kein Geld verdienen. Man fragte mich ob ich Geld hätte. Ich solle einfach vorbeikommen. Klar klar ohne Termin. Solche eine pamige Reaktion habe ich in über 20 Jahren noch nie erlebt. Danke für den Tipp das ich dieses Studio nicht empfehlen kann! :thumbdown:

    Habe im Internet das Inserat einer Sarah, Österreicherin in Erlinsbach AG gesehen UND gelesen. Sie will keine SMS, kein Chat und kein imail (sie meint wohl E-Mail). Der Link zu Whatsapp war aktiv. Also hab ich ihr eine Whatsap geschickt. Zurück kam die Antwort, resp. die Frage ob ich nicht lesen könne. Warum hat sie denn alle Links aktiv wenn sie diese Form nicht möchte? Ich kann mir es aussuchen zu welchem Girl ich gehen möchte. 99,9% der Girls schätzen meine Form der Kontaktaufnahme. Weil sie freundlich sei und alles enthalten wäre. Scheint eine echte Zicke zu sein. Ich lass die Finger von ihr.

    Seit Herbst 2019 sehe ich immer mal wieder Inserate der Slavin Elise. Sie bietet ihre Dienste in Adliswil an. Sie macht auch Blümchensex. In den letzten zwei Wochen war das Inserat aktiv und ich habe sie mehrfach angeschrieben. Sie sei im Ausland hiess es. Wenn überhaupt eine Antwort kam. Warum denn ein Inserat online schalten? Hab sie gestern nochmals angeschrieben und mit ihr die Details für Heute gecheckt und abgemacht. Dann musste ich der Chefin schreiben und den Termin und das Zimmer buchen. Ich wurde gebeten zwei Stunden vor dem Termin nochmals mein kommen zu bestätigen. Gesagt getan und dann hiess es, der Termin platze. Sorry aber für mich war es das. :thumbdown:

    Schon einige Male ist mir eine Christina, die ihre Dienste in Aarau anbietet aufgefallen. Sie inseriert im Internet.


    Kurz gesagt, ein Mal und nie wieder. Ich hätte es lieber bleiben lassen!


    Gute 250 Stutz will sie für eine Stunde. Wer aber nach 30 Minuten fertig ist, hat Pech gehabt. Lecken liess sie sich gerade mal 1 Minute. Das Verhalten während dem Ganzen Schauspiel war nur gespielt. Absolut nichts von den Diensten die sie im Netz anbietet, stimmen mit der Wirklichkeit überein.


    Ich hab ja schon viel erlebt. Das das ist reine Abzocke.

    Schon seit längerem sah ich immer mal wieder das Inserat einer Svenja. Optisch keine Augenweide. Sie bietet ihre Dienste immer so 2-3 Tage an einem Ort in der Schweiz an und reist dann weiter.


    Der Zufall wollte es und sie war in der Region ZH Umgebung. Ich habe mich zu einem Date verleiten lassen.


    Kurz gesagt, es war das erste und das letzte mal. Schon beim hereinkommen und bei gehen, schenkte sie ihre Aufmerksamkeit schon dem Nächsten. Es schien mir, als würde auch sie es auch nur wegen dem Geld tun. Beim lecken passierte gar nichts. Danach hätte ich sie stundenlang f... können und das Resultat war das Gleiche. Das Inserat verspricht viel. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass viel davon stimmt.

    Also mir hat Hanna damals geschrieben, dass sie aussteigt. Weil sie einen Job gefunden hat. Ich habe auch mal ein Inserat von einer Hanna oder Hannah gesehen. Also gemäss den Bildern muss das eine andere Dame gewesen sein.



    hannah? arbeitet sie wieder? dachte die hätte aufgehört und inserate von ihr sind mir auch keine mehr aufgefallen. falls sie wieder am start ist bin ich um hinweise dankbar :super:

    Zum ersten und wohl auch zum letzten Mal war ich bei diesem :schweiz: Tennie. Sie macht es nur wegen des Geldes. Zu viele Kerle am Tag wie nur möglich. 8-10 pro Tag müssen es mindestens sein. Wenn mehr Dreibeiner kommen, dann macht sie das. Quantität eindeutig vor Qualität. Und die Qualität leidet, aus meiner Sicht, massiv. Das ist reinste Abfertigung.


    Sie lässt sich nicht lecken. Dann quatscht sie ohne Ende. Ob sie damit etwas überspielen möchte? Ich hätte das Gefühl, sie will nur das Geld.


    Als ich den Lümmel rausgezogen hatte, schoss das Blut aus ihrer Muschi. Schnell raus hier. Vor der Türe wartete dann schon der Nächste.


    Darum mein Fazit. Das Geld investiere ich viel lieber in Qualität.

    Vor den Feiertagen war ich nochmals im Neverland. Dies mit der Absicht, mit einer Schweizerin ins Geschäft zukommen. Das Positive vorweg, es waren mir Girls im Studio, als auf der HP ersichtlich.


    Ich habe mich für die, ca. 25 jährige Schweizerin Noemi, blond, entschieden. Die Pics stimmten mit der Realität überein. Dass sie Anfängerin war, sollte ich dann bald feststellen. Sie begann mit Quatschen, verbunden mit Streicheleinheiten, aber bald musste sie nicht so recht wie weiter. Zumindest machte sie den Eindruck, als wäre es so. Dann habe ich das Zepter in die Hand genommen und habe ihre Muschi begrüsst. Sie ging dabei voll mit und kam auch echt und gut. Der Funke war immer noch nicht so recht rübergesprungen. Ich montierte den Winterreifen und habe Noemi ran genommen. Danach habe ich einen schnellen Abgang gemacht. Für CHF 100.00 war es ok. Aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

    Neulich habe ich mal wieder das Inserat der geilen Hanna gesehen. Da ich gerade Zeit und Bock hatte, haben wir uns in Kloten getroffen.


    Auch wenn wir uns erst das zweite Mal trafen, war die Begrüssung sehr freundschaftlich. Die trug ein leichtes türkisfarbenes Sommerkleid und ihre Kurven waren deutlich zu sehen. Sie ist nicht dick! Die hat an den richtigen Stellen das gewisse Etwas!!! :verliebt: Das regte schon mal wieder den Appetit an....


    Zuerst ging ich duschen und dann Hanna.... Sie kam aus dem Bad und trug einen Hauch von fast nichts.:top: Ausser hautfarbene haltlose Strümpfe.:kuss: Wir legten uns auf die Spielwiese und ich widmete mich ihrem geilen Busen. Dann habe ich ihrer Muschi guten Tag gesagt. Sie ging dabei voll mit...:mutig: Später haben wir den Gummi montiert und wir haben Lendensport betrieben.... :super: Eine geile Sache und Hanna hat auch dort ihren Spass :smile:


    Zum Schluss bekam ich wieder eine ausgiebige Rückenmassage. Alles in allem war ich wieder länger wie 30 Minuten / CHF 150.00 bei der geilen Hanna.


    Wiederholungsfaktor: 100%
    Preis-Leistung: 10 von 10
    Diskretion: 10 von 10
    Zufriedenheit: 100 %
    Parkplatz vor oder hinter dem Haus

    Neulich habe ich bei ******** das Inserat von Mandy in der Zürcher City gesehen. Sie bot dort nur noch Escort an. Da ich ihre Nummer hatte, schrieb ich sie an und fragte nach. In der Tat bietet sie nur noch diesen Dienst an. Hat wohl mit den Einträgen in einem anderen Forum zu tun!?

    Neulich war ich mal wieder im Neverland, bei der Sophie. Leider kann ich nichts positives berichten. Die Dusche, entweder die Eier froren ab oder es gab Frühstückseier. Eine normale Wassertemperatur war nicht zu bekommen. :schock:


    Sophie: Deutsche, Blond, kleine Tittchen, helle Haut. Das wars. Sie lag da wie ein Brett. Die Stoppeln an der teilnahmslosen Sophie taten dann den Rest, dass ich der Meinung war, da liege ein Brett. Mehr möchte ich nicht dazu sagen!


    Das war das letzte Mal, dass ich meine Kohle im Neverland liegen gelassen habe! Mehr sage ich auch hier nicht! :mad::mad:

    ... besuche ich die geile :mutig: Eliane :Schweiz: mittlerweile jeden Monat mind. 1 Mal. Dabei erlebe ich wirklich sehr schöne Stunden. Jedes Mal ist es eine Überraschung und ein grosses Erlebnis für mich, immer was neues und immer sehr geil :top:


    Der Service von Eliane ist nie der Gleiche. Sie lässt sich immer wieder was neues einfallen. Sei es mit Dessous, oder Spielzeug oder mit einem erholsamen Massage oder was sie sich sonst noch so alles ausdenkt. :danke:


    In diesem Milieu bewege ich mich schon über 20 Jahre und ich habe schon vieles erlebt. Viele schöne Erlebnisse, aber auch sehr schlechte. Aber das was ich bei und mit Eliane erlebe, dass übertrifft alles Bisherige von Längen und Weiten.


    Eliane macht ihren Job wirklich mit :liebe: von herzen. Keine Hektik, keine Abfertigung und kein 0815. Sie hat ihre Linie und die ist gut so! Das macht sie aber nur, wenn wir sie richtig, mit Anstand, Respekt und Würde behandeln.:super:


    Jetzt freue ich mich schon auf das nächste heisse Date :verliebt:


    Wie bisher arbeitet Eliane meistens nur am Montag und ab und zu mal auch an einem Samstag. Sie inseriert dann jeweils bei Xdate. Sie hat NIE ein Foto von sich drin. Das ist auch gut so! Wer sie suchen und erleben der, der findet Eliane auch so. Wer sie nicht findet, der hat Eliane wohl nicht verdient?

    Schon ein paar Mal habe ich im Netz das Inserat der :schweiz: Samantha, 39 Jahre alt, in Spreitenbach AG gesehen.


    Jetzt habe ich mal dort angerufen und ein Date ausgemacht. 30 Minuten mit einem Schuss für CHF 150.00. Zuerst würde ich ins Wohnquartier gelotst. Dann musste ich nochmals anrufen, um die genaue Adresse zu bekommen. Sie und eine Kollegin arbeiten in einem Hochhaus. Klingel war defekt.


    Im Studio angekommen, öffnete mir eine nette Erscheinung mit langen schwarzen Haaren in Strassenklamotten die Türe. Ab durch den dunklen Gang ins Zimmer. Das Gesicht nicht erkennbar! Dusche ist bei Samantha ein Muss! Ohne geht nichts. Das Bad auch sehr dunkel, wenig Licht, aber ok.


    Zurück im Zimmer fragte sie, was sie für mich anziehen darf. Leider waren die meisten Klamotten nicht da. Warum fragte sie dann? Dann ging sie zum Duschen. Ich durfte auf der Spielwiese warten. Halterlose Strümpfe am Bett festgebunden, wohl fürFesselspiele? Auf dem Nachttisch ein Dildo.


    Da ich den aktiven Part machen wollte,habe ich sie ausgiebig geleckt und auf ihren Wunsch gefingert. Sie ging dabei voll ab. Dann haben wir in die Misso gewechselt. Sie steht aber voll auf "von Hinten". Auch da ging sie voll mit!


    Danach noch eine gute Rückenmassage bekommen. Und wir haben noch geplaudert.


    Ich habe Zweifel, dass das Alter stimmt. Die Fotos im Netz stimmen. Sie erwähnt darin aber, dass sie jetzt schwarze Haare hat. Die Fotos sind in Blond. Schade dass die Dessous nicht vor Ort sind. Sie bietet diese ja dem Kunden an und wirbt damit.


    Früher hat sie Blasen ohne Sommerpneu angeboten. Heute ist alles nur mit!!!


    Preis-Leistung: 8, weil keine Dessous vor Ort sind.
    Sauberkeit: 8, weil das Zimmer eine Reinigung nötig hat
    Diskretion: 8, weil in einem Hochhaus.
    Parkplatz: vor Ort, wenn einer Frei ist.
    Wiederholungsfaktor: Nur wenn meine Favoritin keine Zeit hat.

    Mittlerweile war ich schon das 5. Mal bei Eliane. :schweiz: Habe auf 200 Trommelstücke für 45 Minuten aufgestockt. Dafür gibt's nach dem geilen Akt und eine ausführliche Massage :mutig: :top:


    Sie inseriert ausschliesslich bei xdate. Teilweise auch samstags. Ihr Handy ist auch nur dann an, wenn Sie inseriert. Text: "33 Jährige Schweizerin".


    Sauberkeit: 10+
    Diskretion: 10+
    Preis-Leistung: 10++++
    Wiederholungsfaktor: 100% (mind. 1 mal im Monat!)

    Eigentlich wollte ich ins Neverland. Da aber war meine Favoritin besetzt. Plan B, Natalie aus Opfikon wirkte am Telefon desinteressiert. Dann kam mir das Inserat von Mandy in den Sinn. Angerufen und ein Termin bekommen. Sie arbeitet in einem neuen Mehrfamilienhaus. Die Adresse gibt sie am Telefon bekannt. Sie arbeitet aber auch ausserhalb von Glattbrugg. Die Fotos im Netz stimmen mit dem Original überein. Sie sind bearbeitet, aber so, dass Mandy immer noch sehr gut erkennbar ist! Den Entscheid Mandy zu besuchen, habe ich nicht bereut!!! Im Gegenteil!


    Mandy bot ihre guten Dienste früher in Birmensdorf an. Zuerst wirkte sie ein wenig arrogant. Das legte sich aber schnell. Für 150 Trommelstücke eine halbe Stunde abgemacht. Getränk und Dusche bekommen. Das Studio ist diskret und sehr sauber. Das Bad sehr schön. Das Bett eher etwas kleiner, aber sehr bequem.


    Mandy ist eine schöne, junge Ungarin. Der Blick verzauberte mich sofort. Sie hat feine,zärtliche Hände. Ihre Muschi lässt sich geil und gut lecken. Sie zieht diese aber immer mal wieder zurück. Wohl damit sie nicht kommt?! Ihre Brüste sind wohl B Grösse und natürlich schön. Ebenso der Body von Mandy. Nichts künstliches und kein Plastik. Beim nächsten Mal muss ich wohl ihr Hintertürchen ausprobieren B-) Mandy gehört zu den WGs, die ihre Arbeit gerne machen und dabei auch Spass haben. Küsse gab es gestern keine, weil sie noch etwas krank war. Für mich voll ok!


    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Sauberkeit: 100%
    Diskretion: gut
    Parkplätze: leider keine vor dem Haus
    Preis-Leistung: sehr gut!!!!!!


    Tipp: Seit nett zu Mandy und sie wird nett zu Euch sein!


    Erreichbarkeit: Via Inserat. Z.B bei Xdate / Sexabc / ********....

    Bei meinem letzte Besuch war angeblich nur die Jessica frei. Obwohl ich dann weibliche Stimmen aus dem Aufenthaltsraum entnommen habe.


    Kurz gesagt, dieser Besuch hätte ich mir sparen können! Eine Dusche und ein Getränk wurden mir angeboten. Ihre Massage war ganz ok. Wenn ich nur eine Rückenmassage gewollt hätte! Aber als Einstimmung auf das was folgen soll, war es nicht dienlich! Dann fragte sie,ob sie mich vorne auch massieren soll. Nein danke! Ich wollte sie lecken. Gesagt getan. Ihr "Gestöhne" war sehr künstlich und sie hat ihre "Lustgrotte" so angewinkelt, dass ich fast nichts zu lecken hatte. Zudem hat sie meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt. Sie begann dann so komisch mitzumachen. Sehr gespielt. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und wollte den Pirelli montiert haben, abspritzen und gehen. Ihre Titten mit den steifen Nippeln waren Tabu. Sie tat so, als wäre wieso geil drauf und würde sich darum die Titten selber massieren. Dabei hat sie offensichtlich den Zugang zu den Titten versperrt.


    Das war eines meiner wenigen schlechten Erlebnisse im P6 Geschäft. Die Gute tut es wohl nur wegen des Geldes.


    Ich weiss aber, dass es im Neverland auch bessere Erlebnisse geben kann!


    Wiederholungsgefahr: 0

    In verschiedenen Portalen habe ich diverse Inserate der blonden Tanja in Glattbrugg gesehen. Sie bietet eine breite Palette an. SM, GF6, Lack und Leder, Dessous, Dreier mit Kollegin usw.


    Da meine Favoritin (an einem anderen Ort) keine Zeit hatte, dachte ich an Tanja. Angerufen und Termin ausgemacht. Sie arbeitet mit einer blonden Kollegin (alles weitere ist mir nicht bekannt) in einem älteren Mehrfamilienhaus. Es schien mir, als wäre es das einzige Studio im Haus. Alle Wohnungen mit Familiennamen angeschrieben.


    Pünktlich war ich dort. Sie lotse mich gleich in Zimmer. Dieses ist eher klein. Ein schwarzer Ledersessel, eine Garderobe mit Lack und etwa SM Spielzeug, eine Kommode mit Hygienesachen und Toys und das Bett (bequem). Das TV Gerät wo ein Porno ab DVD lief, hängt an der Wand. Das Badezimmer ist auch nicht gross. D.b. Dusche wird angeboten, ebenso Getränke. Was ist sagen kann, dass es mir sauber schien.


    Optisch erkannte ich Tanja aus den Bildern wieder. Sie scheint aus dem Osten zu kommen. Haare wie Marilyn M. mit roten Lippen. Was retuschiert und oder überdeckt ist, sind die Narben an den Brüsten. Sie sind auch nicht wirklich schön gemacht (chirurgisch). Es schien mir, als wären die Titten schlecht vergrössert worden. Nippel waren fast keine da.


    Wir haben eine Haltestunde ausgemacht für CHF 150.00. Sie lies sich lecken. Aber ich hatte das Gefühl, dass alles sehr gespielt ist von Tanja. Es kam mir vor, als würde ein Tonband laufen. Darum kam auch keine gute Stimmung auf. irgendwann wollte ich einfach nur noch den Pirelli montieren und sie f... Damit ich wieder gehen kann. Nachdem ich fertig war, ging alles sehr schnell. Sie ging ins Bad, ich zog mich an, sie holte mich ab und ich ging wieder.


    Wiederholungsfaktor: nicht wirklich
    Preis-Leistung: es gibt besseres für das gleiche Geld oder gar für weniger.
    Sauberkeit: Gut
    Diskretion: Mehrfamilienhaus
    Fazit: Ich würde es nicht als abzocke bezeichnen. Aber ich hatte schon bessere Erlebnisse.

    Hallo....


    Will Euch nur kurz von meinem letzten Besuch im Glattbrugger Neverland Studio berichten. Im Netz habe ich die süsse Kim gesehen. Die Fotos stimmen. Klar sind sie zurechtgemacht, aber Kim ist eindeutig zu erkennen. Nur, sie ist keine Deutsche. Sie wohnt nur da, kommt aber ursprünglich aus Polen. Ich habe wie immer eine Haltestunde für CHF 100.00 gebucht und bekommen. Zum Studio habe ich mich bereits bei den letzten Besuchen geäussert. Auf der Menükarte stehen Küssen und ZK. Wir aber nicht wirklich praktiziert. Mich stört das nicht zwingend. Hauptsache ich konnte die Kim so richtig geil lecken und dann f....


    Die Preis-Leistungskurve stimmt und der Service ist gut. Ich werde wieder mal dorthin gehen. Wiederholungsgefahr bei 100 %. :super:


    http://www.studioneverland.ch

    Heute bin ich auf Suche nach Entlastung auf das Inserat von Dominique-S gestossen. Schweizerin aus Basel. Sie bietet ihre Dienste in Kloten an. Da Sie maximal 5 SMS anbietet, habe ich im 1. SMS gefragt, wann, wo, wie viel für 30 Min? Sie hat geantwortet das sie erst unterwegs sei und erst noch eine Bleibe suchen muss.


    Etwas später nochmals. Und wieder dürfte ich nachfragen. CHF 200.00 will sie für eine halbe Stunde. Das sprenge mein heutiges Budget und das teilte ich ihr mit. Schon würde ich als Biligficker und Arschloch betitelt. Ich solle mir ihre Fresse merken und in zwei Jahren werde ich dann schon sehen.


    Wenn jetzt noch einer fragt ob ich das Date gemacht habe.... Nein sicher nicht!


    Ich bin gerne bereit für einen guten Service auch mal mehr zu bezahlen. Aber nicht bei so einer. Zum Glück hab ich nichts abgemacht. Anscheinend sieht sie uns nur als Geldquelle.


    Die gute ist nicht mehr die jüngste und sie meint wohl was besseres zu sein. Habe dann noch gegooglet und fand einige ähnliche Beiträge über sie. Anscheinend hat sie mal den Job an den Nahel gehängt. Wegen denen, die nicht 250 für eine halbe Stunde bezahlen wollen und wegen den Ost WGs usw. Anscheinend braucht ihr Stecher und sie die Kohle trotzdem. Mir egal. Ich habe genug Auswahl.

    hast du noch den passenden link zu der dame ?


    Da Hanna ihre Inserate im WWW immer nur zeitlich schaltet, bringt der Link aus meiner Sicht nicht viel. Da sie nur noch bis heute 25.09.15 in Kloten ist. Morgen Samstag führt der Link wohl ins Leere. Sie macht das Ganze nur als Nebenjob / Hobby. Aber das macht Hanna sehr gut. :super:


    Frage doch mal google mit dem Suchbegriff "Finnin Hanna".

    Im Internet bin ich immer mal wieder auf der Inserat von Hanna aus Finnland gestossen. So auch diese Tage.


    Ich habe Sie angerufen und ein Date ausgemacht habe. Sie bietet ihre Dienste zur Zeit im Raum Kloten ZH an. An einer diskreten Lage mit Parkplätzen. In der Nähe der Autobahn und einem Swiss Gebäude. Pünktlich vor Ort hat sie mir ein SMS mit Zimmer Nummer zugestellt und ich hab geläutet.


    Der erste Anblick war schon der Hammer! :top: In einem dezenten Kleidchen mit kurzen Haaren hat Hanna mir geöffnet. Ich wusste sofort, dass ich dieses Date nicht bereuen werde. Vorweg genommen ich tue es heute noch nicht. :teuflisch:


    Hanna hat mir ein Getränk und eine Dusche angeboten. Sie hat mir eine halbe Stunde für CHF 150.00 angeboten. Während sie duschte habe ich voller Freude gewartet.


    Sie kam aus dem Bad. Zwei wunderbare Brüste schauten mich an. Eine rasierte Muschi und dazu trug sie hautfarbene halterlose Strümpfe. Sofort begann sie mich zu küssen und steckte mir ihre geile Zunge in den Hals. Sie legte sich aufs grosse Bett und ich konnte ihre geilen Möpse bearbeiten. Dann widmete ich mich ihrer scharfen Muschi. :super: Wau war das geil :mutig: Genüsslich spielte ich daran und sie ging voll mit. Es schien als hätte sie richtig Spass daran. Dann haben wir den Pirelli montiert und ich habe sie ran genommen. Auch hier hatte sie ihren Spass daran. Zum Schluss hat sie mir noch eine wohltunende Rückenmassage gegönnt und wir haben uns gut unterhalten. Alles in allem war ich sicher eine Stunde bei Hanna. :super:


    Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu überbieten!


    Seit nett zu Hanna und sie wird es Euch danken :kuss:

    Das WG scheint nicht mehr aktiv zu sein! Seit Monaten ist ihre HP offline und sie schaltet auch keine Inserate mehr.

    Hi...


    Die (alte) Nummer ist ungültig. Die neue lautet 076 217 55 21. Diese Nummer hat sie auch bei xdate, wenn sie ein Inserat schaltet. Auf den Pics ist sie jeweils nie zu sehen.


    Es gibt so schlaue Dreibeiner, die alles posten und anderen, mit aussagekräftigen Postings an die Karre fahren, in der festen Meinung, dass der Bericht ein Fake und somit nur Werbung ist. Oder sogar vom WG selber ist. Aber argumentieren (warum er der Meinung ist) kann dieser Dreibeiner nicht. Dafür kann er kräftig (unter der Gürtellinie) austeilen. Bei dem ist Deutsch auch eine Fremdsprache.


    Soviel wie ich weiss macht Eliane kein Escort. Aber frag sie mal...



    Ich möchte Euch völlig frei nach meinem persönlichen Erlebnis, dem zweiten mit Eliane aus Dübendorf berichten. Ich tue dies aus freien Stücken, ohne Zwang und ohne Bitte des WG. Leider muss ich so beginnen, weil sonst wieder ein bestimmter Dreibeiner mir ans Bein pinkeln will.


    Vor kurzem habe ich Montags bei xdate das Inserat einer netten Dame gelesen. Sie hat ihr Zelt in Dübendorf. Am Telefon stellte sich heraus, dass es Eliane :schweiz: ist. Da ich sie schon kannte, habe ich sofort einen Termin ausgemacht und bin hin.


    Hübsch wie beim ersten Mal öffnete Sie mir im gleichen Mehrfamilienhaus die Türe und führte mich ins Zimmer. Getränk und Dusche wurden angeboten. Später ging sie sich frisch machen. Sie kam zurück und kümmerte sich sogleich um mich und meinen Freund. Hier kann ich mich nur noch meinem ersten Bericht anschliessen! :top: Sie ist einfach der HAMMER :super: Sie versteht ihr Geschäft wie keine zweite!


    Wiederholungsfaktor : 100%
    Preis-Leistung: :super:
    Diskretion: :super:
    Eliane: :schweiz::top::teuflisch::vollgas:


    Sie ist meist nur montags in Dübi und ab und zu auch mal samstags. geht zu ihr und seit nett zu ihr! Sie wird nett zu Euch sein!


    Habe fertig! :verliebt:

    Hallo Sesso84


    Sie ist schon recht ausgeleiert, wie es sich für eine MILF gehört. Sie hat einen engen Körperbau. Ich hoffe Dir mit meinen Ausführungen gedient zu haben. Und ich hoffe auch, dass Du keinen Hörschaden davon getragen hast. ;-) LG



    Ich war auch schon bei Angie und ich wurde freundlich empfangen. Nach der obligaten Dusche hab ich sie geleckt und sie kam zu ihrem Höhepunkt und das mehrmals! Das macht schon geil und klein Willi war schon hart. Sie wollte mein Willi pur blasen und ich wollte noch nicht abspritzen. Da sagte ich das ich sie Doggy bumsen will da sagt sie mir das ich sie zu geil geleckt hab und sie mich jetzt einfach blasen und mein sperma schlucken will. Okay das ist auch geil eine Frau die gerne und mit Genuss schluckt. Also blies sie weiter mein Ding und dann ihr die fresse gefüllt. Wie ist sie zu bumsen Tomcat76? Ist sie noch eng oder wie bei den meisten MILF schon weit und ausgeleiert? Würde mich über deine Antwort freuen

    Neulich habe ich die Studios rund um den ZH Airport begonnen abzuklappern.


    Das Studio Fly Point http://www.flypoint.ch/de/start hat es mir angetan. Ohne Termin ging ich dahin. 4 Girls waren da, wovon eine besetzt war.


    Ich habe mir Lea ausgesucht, eine österreichisch-ungarische 22jährige Schönheit mir schwarzen langen Haaren und einem guten Fahrgestell. Wenn ich aber die Bilder vergleiche, war ich sicher nicht bei Lea. Aber was solls....


    Ich habe mich für einen 1/2 Std Service für CHF 150.00 entschieden. Dusche und Getränk angeboten bekommen und genutzt. Der Mundspülungscocktail haben wir gemeinsam eingenommen. Geduscht habe ich alleine. Geklopft und ich wurde zurück ins Zimmer begleitet. In der Ecke steht eine Chromstahlstange... :mutig:


    Lea, oder wie immer sie hiess, hat mich heiss gemacht und wir verzogen uns aus die grosszügige Spielwiese. Lecken, Blasen usw. Aber kein Küssen, obwohl es klar in der Karte steht. Die zweite Runde, welche sie mündlich angeboten hat, fand nicht statt.


    Sauberkeit: 10 (Bettbezüge, Duschlatschen und Handtücher waren frisch)
    Preis-Leistung: 6 (Kartenzahler berappen +10%, Angebot stimmt nicht)
    Diskretion: 8 (Der Eingang mit PP ist einsehbar)
    Wiederholungsgefahr: 8

    @ Gandalf Ja es war die Alexa. Die Fotos stimmen.Klar, auf den Pics ist sie geschminkt. AN den Pics ist sicher auch was gemacht worden. Aber das Gesicht stimmt. Mann merkt eindeutig dass sie neu im Geschäft ist. Sie war echt verklemmt und wusste nicht so recht was sie tun soll.


    Aber das mit den Termninen und der Sprache ist echt ein Problem dort.


    Im Netz habe ich gesehen, dass die geile Hausfrau Paula wieder als Wildkatze unterwegs ist.


    Angerufen und einen Termin vereinbart. Pünktlich war ich vor Ort. Nur, die Paula war gerade gebucht. Obwohl ich einen Termin hatte und zur Zeit da war. :wütend:


    Für was mache ich denn einen Termin ab, wenn die Damen diesen dann nicht einhalten. Ich hätte 30 Minuten warten können oder eine andere Ost Dame buchen können. Ich habe mich dann für eine junge, blonde Ungarin entschieden. Name unbekannt, weil die guten Girls nicht wirklich Deutsch verstehen. Paula kannte ich vom letzten Mal. Sie versteht ihr Handwerk:top:


    100 Stutz für 30 Minuten mit Getränk und Dusche bezahlt.


    Preis-Leistung: OK
    Lage: Zentral aber in einem alten Haus.
    Diskretion: Eingang direkt an der Strasse
    Bad: Eindeutig der Schwachpunkt!!!
    Zimmer: OK
    Wiederholungsfaktor: max. 50 %


    http://www.wildkatze.ch

    Es ist ja keiner gezwungen worden zu Lara zu gehen. Wer lieber einen Hungerturm hat, soll mir auch recht sein. Jedem das seine und die Anderen leben lassen. Ich auf jeden Fall bin bei Lara immer auf meine Kosten gekommen.


    P.S. Ich habe nicht gesagt oder behauptet, dass ich George Clonney bin ;-) Zum Glück bin ich es nicht!!!!!

    @ badwischer, Lara hat ihre Zelte in Basel abgebrochen und operiert neu in Zürich. Im Januar ist sie eine Woche in Basel.

    Sie treibt jetzt in Zürich City ihr geiles Unwesen! :Schweiz:


    Diese Hammer geile Maus ist echt :teuflisch:


    Gutes: :fellatio: :69: :reiten: :missionar:


    Ich muss sie unbedingt öfters besuchen! :kuss: :verliebt: :liebe:


    Auch wenn in gewissen Foren etwas anderes steht, sie macht es immer mit Gummi!!!!!! Da hat wohl einer etwas verwechselt! Fragt nicht erst danach. Wem seine Gesundheit und die von Lara und anderen liebt ist, zieht immer eine Lümmeltet über! :fun:

    Hallo Gemeinde.


    Neulich habe ich das angestammte Beuteschema verlassen und versuchte den Horizont zu erweitern. Dabei bin ich auf die Schweizerin Lena :Schweiz: gestossen. Zuerst mal nur optisch.


    Eigentlich sind ja so riesen Titten nicht mein Ding. Weil ich im Alter nicht mehr so schwer heben soll. Aber irgendwie hat sie mich doch angemacht und ich habe ein Date ausgemacht. Ihr Studio befindet sich in der Zürcher City (8003). Die genaue Adresse teilt sie Euch bei der Buchung eines Dates mit.


    Das Studio in einem neueren Haus mit Aufzug. Alles sehr sauber mit einem modernen Bad. Die Benutzung vor und nach dem Service inbegriffen ist. Ebenso ein Getränk. Das Zimmer ebenfalls sehr sauber und mit einem hohen, weichen Bett. Spielzeug ist vorhanden. Andere Studios können sich eine Scheibe davon abschneiden. Es schien mir, als wäre es das einzige Studio in diesem Haus.


    Preis-Leistung: 10 von 10 :Schweiz: Ich habe CHF 150.00 bezahlt.
    Sauberkeit: 10 von 10 :top:
    Diskretion: :super:
    Wiederholungsgefahr: 9 von 10. Weil solche Titten auf Dauer nichts sind für meinen Rücken :smile:
    Parkplätze sind rundherum vorhanden, aber gehören nicht zum Studio.
    ÖV in der Nähe


    Sie spricht Schweizer Dialekt und ist ca. Mitte bis ende 20. Die Fotos stimmen mit dem gezeigten überein. Zum Zeitpunkt des Dates hatte sie blonde Haare. Sie hat ein zierliches hübsches Gesicht :kuss:. Die Oberweite :bigtitts: sind XXXL Mega :super:


    Ihr Angebot umfasst, Auszug aus dem Internet:


    69 Position
    In den Mund spritzen Aufpreis 50.00 CHF
    Ins Gesicht spritzen Aufpreis 50.00 CHF
    Dildo Spiele/Toys
    Zungenküsse
    Girlfriend Experience (GFE)
    Küssen
    Französisch mit
    Französisch ohne
    Franz. ohne bis zum Abschluss Aufpreis 50.00 CHF
    Sex in allen Positionen
    Eierlecken
    Deep Throat
    Dirtytalk
    Mehrfachspritzer willkommen
    Facesitting
    Fisting
    Ganzkörpermassage
    Reizwäsche
    Masturbieren
    Franz. ohne / schlucken
    Outdoor Sex
    Zungenanal (passiv)
    Striptease/Lapdance
    Fetish
    Fussfetish
    Natursekt (aktiv) Aufpreis 50.00 CHF
    Natursekt (passiv) Aufpreis 50.00 CHF
    Domina (streng)
    Domina (soft)
    Rollenspiele
    Spanking (aktiv)
    Strap on
    Körperbesamung
    Erotische Massagen
    Feinmassage
    Küssen bei Sympathie
    Spanisch
    Analmassage (aktiv)
    Duschservice
    Intimrasur
    Kaviar KV (aktiv)
    Handjob


    Jetzt noch was um Euch lustig zu machen: Wir haben uns ein halbes Stündchen miteinander vergnügt und hatten sichtlich unseren Spass daran. Wir spielten dabei auch verstecken. Mein Kleiner konnte sich problemlos in ihrer Oberweite verstecken und er hatte, auf Grund der Bemühungen von Lena, seinen grossen Spass an der Sache. Sie versteht ihr Handwerk wirklich gut :fellatio::reiten::smile: :super::mutig: Nach der geilen Nummer :mutig: haben wir uns noch nett über Gott und die Welt unterhalten. Also nichts von Zeitdruck und so! :super:


    Wer mehr wissen will, soll selber vorbei gehen und es testen! Seit nett zu ihr. Weil Lena :Schweiz: war auch nett zu mir

    Hallo Jungs.


    Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Ausflug zu den Wildkatzen gegönnt. Paula hat es mir schon im WWW angetan. Angerufen und Date abgemacht.


    Sie hat mir geöffnet und führte mich aufs Zimmer. Schwarze Strapse und ein geiles Outfit zeigten mir den Weg. Dort angekommen, das geschäftliche geregelt und ich begab mich nach dem ausziehen ins Bad. Paula, eine Ungarin ca. Mitte-Ende 30 kam später ins Zimmer zurück. Ich habe Sie genüsslich geleckt und gefingert. Sie konnte sich irgendwann nicht mehr halten. Dann haben wir einige geile Stellungen abgearbeitet, bis ich den Pirelli abgefüllt habe.


    Preis-Leistung 10 (CHF 150.00 für 30 Min)
    Sauberkeit 9
    Wiederholungsfaktor 10
    Diskretion 4 (weil der Eingang direkt an der Strasse liegt)
    Parkplätze 5 (weil nichts in der Nähe oder alles besetzt war)


    Da sie z.Zt. nicht im Wildkatzen Studio ist, kann ich auch keine Pics anhängen.

    Nach dem ich das Jagdgebiet Richtng Osten verlegt habe, wollte ich das Angebot im Raum Oerlikon testen.


    Im Internet fand ich das Inserat "HEISSE UND GEILE SYMPHATISCHE LATINA LADY OERLIKON". Name leider unbekannt. Ich habe angerufen und habe ein Date ausgemacht. Sie spricht etwas Deutsch und Englisch. Sie ist an der Schaffhauserstrasse 380. Also direkt beim Bahnhof. Aber PPs sind wohl nicht vorhanden.


    Geöffnet hat sie Oben ohne! 80D kommt ran! Sie hätte gerade keine Kleider. Was solls, dann sieht Mann gleich ihre guten Arrgumente.


    Ich habe eine halbe Stunde für CHF 150.00 gebucht. In einem kleinen Kämmerchen (1,5x1,5 m) mit Stuhl,Tischlein und Froteetuch am Fenster durfte ich mich ausziehen.Eine Dusche wurde mir angeboten. Das Zimmer neben der Ausziehkammer ist etwas Grösser. Das Bett / die Matratze sind echt in die Jahre gekommen. Daneben ein Durchgang zur Kammer / zur Türe. Thats it.


    Sie liess Musik ab Handy laufen und sah dabei noch aus dem offenen Fenster. Die Dreibeiner auf der "Strasse". welche am rauchen waren, sahen die Titten, weil die Latina fragte was sie tun. Danach schaffte sie es auf die Wiese und brachte mich doch noch auf Touren. Als ich sie leckte klingelte schon ihr Handy. Sie nahm tatsächlich ab und unterbrach meine Bemühungen. Ein weiterer Dreibeiner wollte gerade vorbei kommen. Hallo!!!!


    Weil ich mein Geld nicht verlieren wollte,/kein Bock auf Diskussionen hatte, habe ich weiter gemacht. Auch wenn die Lust etwas verflogen war. Aber sie liess sich geil lecken. Leider unterbrach sie mich zwischendurch öfters. Sie wollte nicht kommen. Nach der Montage der Winterreifens habe ich sie ordentlich flachgelegt.


    Von ihrem Angebot, was sie unter XDATE anbietet, stimmt nicht wirklich viel. Immerhin sie die Bilder echt. Aber mehr wie eine schnelle Nummer sind in dieser kleinen Bumskammer mit alter Spielwiese nicht drin. Dominaz, Vibra un Dildospiele, wie denn wenn nichts zur Verfügung steht!?


    Sie wollte meine Nummer behalten und auf dem "Heimweg" bekam ich schon ein paar Whatsapp Bilder. Aber 30 Minuten waren anderstwo auch schon Besser.


    Sauerkeit: 4 von 10
    Diskretion; 4 von 10
    Preis-Leistung: 4 von 10
    Studio: 4 von 10
    Wiederholungsgefahr bei max. 50 %

    Hallo. Schau mal im Internet. Dort hat sie am 01.06.14 ein Inserat geschaltet. Zudem hat Sir Diego ihr Inserat mit Nummer rein kopiert. Sie sagte mir, als sie im Hotel IBIS war, dass sie bald ein Studio beim HB beziehen kann. Ich überlege mir, ihr mitzuteilen, dass sie sich doch mal dieses Forum ansehen soll.

    Die Gute (naja wie Mann es nimmt) war einige Zeit von der Bildfläche verschwunden und seit heute (02.06.14) nennt sie sich auf Xdate Leonie! Mit zZ neuen Bildern. Aber sie ist es eindeutig.


    Ich danke für den Hinweis. Nach meinem Erlebnis mit ihr und dem Bericht werde ich sie def. vom Radar streichen.


    Sie scheint eine zu sein, die alle möglichen Termine bestätigt. Aber dass sie die Gäste, die sie auch wirklich empfängt, auch noch beklaut oder schlechten Service abliefert ist die Höhe! Die Anderen lässt sie vor der Türe stehen. Solche Girls wollen wir nicht!!!!!

    Nach längerer Zeit ging ich mal wieder in die Villa. Es war kurz vor 20 Uhr. Lucy, die Chefin war nicht da. Das merkte man sofort. Die Girls trieben den Preis in die Höhe. Eine ältere Dame geisterte umher. Wohl die Schwester der Chefin. Es waren 6-7 Girls frei. Eine blonde, kurz nach einer Silikon- und Botoxbehandlung. Eine flach wie ein Brett. Und dann nur ein paar ansehliche Girls. Zuvor habe ich die HP konsultiert. Keines der WG war auch wirklich anwesend.


    Ich habe mich dann für Nadia entschieden. Sie ist blond, kleine A max B Tittchen, ca. mitte 20 und kommt aus Tschechien. Bei ihr war ich schon mal, aber das fiel mir erst im Spiegelzimmer auf. Wenn ich das gewusst hätte....


    Zuerst eine feine Massage, dann spielten wir Vibratorspiele, dann habe ich sie ausgiebig geleckt. Leider waren ihre Titten wieder Tabu! :mad:


    Der Service war Ok. Aber die Wiederholungsgefahr ist gesunken. Mann merkt einfach, wenn die Chefin nicht da ist. Das war schon immer so. Ich werde wieder anderswo meinen Spass suchen...

    Lieber Kolleg mit einer SMS einen Termin bestätigen weil nur noch die Combox kommt nützt herzlich wenig.


    Das Teeny ist besetzt und hat schlicht keine Zeit die SMS zu lesen oder zu beantworten. Ich hätte sicher keine Freude, wenn ein WG SMS lesen und schreiben würde, während dem ich am Bumsen bin.


    Es hat leider bis jetzt keinen Beitrag ob die Lara guten oder schlechten Vögelt.


    Ich habe mit ihr vereinbart, dass ich ihr den Termin entweder per Anruf/SMS oder Nachricht auf der Combox bestätige.

    Ich war vor zwei Wochen bei Leonora. Sie entspricht sicher nicht dem Foto,welches ich bei xdate gesehen habe! Auch das Alter stimmt nicht! Sie wirkte allgemein sehr künstlich.

    Ich habe mal auf so eine Nummer angerufen. Die genervte Tante unterbrach mich und gab mir die 0900er des WG durch. Wie soll ich denn wissen, dass ich nicht mit dem WG/dem Studio telefoniere, sondern mit einer frustrierten Hausfrau?? Aus meiner Sicht hat das nichts Empfangsdame zu tun. Die sind in der Regel freundlicher. Bei diesen Nummern geht es nur darum, Inserate zu schalten, dass Dreibeiner anrufen und dafür Kohle zahlen müssen. Dates gibts dann wohl keines. Ausser eine hohe Telefonrechnung!

    Bei http://www.xdate.ch und www.********.ch habe ich einige WGs und Studios gesehen, welche über die gleiche oder fast identische Telefonnummer verfügen!


    Die Nummer 043 508 41 10 gehört einem Call Center. Alleine mit dem Teil 043 508 erscheinen 80 (!!) weitere Einträge mit ähnlichen Endungen!


    Quelle : http://www.tel.search.ch


    Wer dort anruft, bekommt mehr oder weniger freundliche eine 0900er Nummer! Wir wissen alles was das heisst.


    Darum rate ich Hände weg von diesen Angeboten.

    Wenn die "Gute" ihre Termine nicht im Griff hat, mich also vor der Türe abserviert, sehe ich keinen Grund nochmals ins Verderben zu rennen. Sie gehört wohl zu denen, die jeden annehmen und irgendwann geht die Zeit nicht mehr auf.


    Wiederholungsfaktor : 0 % beim abmachen:staunen:
    Tel Nummer fehlt bitte angeben.
    Fotos fehlen.
    Bitte um mehr Infos.

    Dominique-s ist zurück. Das haut mich nicht aus den Socken. Scheint so, als brauche sie und ihr Mann das Geld doch. Ich treffe sie immer wieder im Internet. Sie wirbt immer noch mit ihren TV Auftritten.


    Sie hat immer noch die gleichen Vorstellungen. Also CHF 250.00 für 30 Minuten. :schock::wütend:


    Da Sie mich mal als Arschloch und ficker von Ausländerinnen betitelt hat, sehe ich keinen Grund diese antike Ausführung einer Dordsteinschwalbe zu besuchen. Es gibt überall jüngere, geilere Girls aus :schweiz::schweiz: und :deutschland:

    Im Internet habe ich mehrfach schon das Inserat der 49 jährigen aus :deutschland: Leonora gesehen.


    Sie arbeitet (zumindest gemäss ihrem Inserat) wegen ihren 50% Job, nur am Montag, Donnerstag und Freitag. Sie hat ein Studio an der Zürich Strasse. Es ist nicht das einzige Studio im Mehrfamilienhaus. Dies beim Denner.


    Nur kurz gesagt. Das Foto ist ein grosses Fake! Das Foto ist von einer anderen Person. Obwohl sie beteuert, sie sei hübsch. Die Frau auf dem Foto könnte 49 sein. Leonora ist es definitiv nicht!! Die Alte ist viel älter als 49 und der Rest stimmt auch nicht. Wie auch ihr Angebot 30 Min für CHF 100.00. Für das gibts nicht viel. Zudem ist sie extrem geschminkt.


    Es lohnt sich also nicht, bei ihr vorbei zu gehen. Jungs geht besser wo anders hin. Es ist schade für das Geld.

    Hallo.


    Im Internet habe ich heute das Inserat einer jungen Schweizerin gesehen. Sie nennt sich Lara :schweiz: und scheint 23 Jahr alt zu sein.


    Ich habe angerufen, eine zierliche Zürcher Stimme hat abgenommen. Sie war mir sympathisch. Wir haben einen Termin für den gleichen Tag vereinbart. Ich sagte ich noch, dass ich gleich zurückrufen und den Termin bestätigen werde. Keine 5 Min später kam schon nur die Combox. Dort bestätigte ich den mittags Termin. Ich erwähnte noch,wenn es nicht mehr klappen würde, bitte ich um Nachricht. Ich wisse ja,wo sie die Location hat.


    In der Nähe der Hardbrücke im Budget Hotel Ibis. Ich rief an, die Combox dran. 7 Min nach dem Termin schrieb ich ihr, dass ich am Bankomat in der Schlage anstehe. Erneute Anrufe gingen wieder auf die Combox.


    Beim verlassen der Tiefgarage kam eine Teeni SMS. Ich wäre zu spät gewesen. Darum verfalle der Termin und ich hätte anrufen sollen. Der Klient zuvor hätte länger gebracht. Meine Feststellung, sie war auch nicht pünktlich.


    Bin dann unverrichterter Dinge wieder abgezogen. Darum kann ich nur zum Verhalten ein Statement abgeben.


    Wiederholungsfaktor : 0 %
    Ihre Preisvorstellung: 30 Min CHF 150.00 , 1 Std. = CHF 300.00

    Hallo Jungs, im Internet sind neue Fotos von Lara :schweiz: zu sehen. Diese sind echt :super: und zeigen das geile Ding :mutig:, wie sie ist! Viel Spass mit Lara

    Im Internet wurde ich per Zufall auf ein unscheinbares, nicht viel aussagekräftiges Inserat ohne Namen und Bild aufmerksam. Eigentlich nicht so mein Fall! Aber weil es mich fast magisch angezogen hat, habe ich dort angerufen. Eine zierliche Schweizer Stimme hat abgenommen. Da sie mir sympathisch war, habe ich ein Date ausgemacht.


    Sie ist vorübergehend in Dübendorf. Aber an einem anderen Ort als sonst. Dies noch bis ca. Mai 2014. Die Adresse ist zentral in einem Mehrfamilienhaus. Der Zugang zum Studio im 4. Stock erfolgt mit Lift. Parkplätze sind überall verfügbar.


    Sie öffnete mir die Tür und stellte sich als Eliane vor. Eine zierlich, sehr schlanke Dame (Alter ca. ende 30 Anfang 40) mit einer sympatischen Stimme aus :schweiz: . Optisch (Gesicht) sicher kein Top Modell. Daher genau mein Typ. Gekleidet in einem netten, erotischen Outfit mit Strapsen. Sie führte mich ins Zimmer. Sie offerierte mir eine Dusche und ein kühles Getränk. Das Studio diskret und sauber. Auf der Terrasse sass ihre Kollegin. Eliane arbeitet nur montags und ab und zu auch mal samstags.


    Wir regelten das Geschäftliche. CHF 150.00 für eine halbe Stunde. Später dazu mehr. :smile: Nach der Dusche kam Eliane ins Zimmer und begann mich zu küssen. :lachen: Sie zog sich und mich aus. Geile Titten in der Grösse B zeigten sich mir. :verliebt: Geile Nippel die zum spielen anregten. :happy: Sie legte sich hin und ich begann sie zu lecken. Was für eine geile Muschi. Am Anus leicht von aussen gefingert, was sie geiler machte. :super:


    Nach dem lecken eine Pause, sie musste sich erholen. Sie küsste mich wieder sehr leidenschaftlich und streichelte intensiv. Sie kümmerte sich um meinen Gleichaltrigen. Den Sommerpneu montiert und sie zuerst mal in :missionar: genommen. Dann hat sie mich geil :reiten: Was sie auch sehr gut kann:top: Dann haben wir noch in :doggy: gewechselt. Dieses geile Ding :kuss: Anscheinend ihre lieblings Stellung. Dann den Sommerreifen abgefüllt. Kein Wunder, ihre Muschi ist soooo geil!! Wau war das eine richtig geile Nummer:mutig: Selten einen so geilen und guten Service bekommen. Wir waren beide der Meinung, dass es geiler Sex war.


    Sie bot mir noch eine klassische Massage an. Auch dort kennt sie sich aus!
    :super: Auch hier eine gute Sache von Hals bis Fuss.


    Rundherum eine super geile Sache!!!!! Sehr zu empfehlen.


    Wiederholungsgefahr sicher 100 %
    Preis-Leistung: 11 von 10 Punkten. Besser als erwartet!!!!!
    Sauberkeit: 10 von 10
    Diskretion: 10 von 10


    Da ich kein OK von Eliane habe, gebe ich hier weder Tel. Nummer noch Adresse bekannt.

    Bei ********.ch habe ich dann noch das Inserat von Kamilla gesehen. Da ich gerade in die Nähe war, ging ich dort vor bei.


    Das Bild stimmte überein. Aber es war klar, dass am Bild gearbeitet worden ist. Ich denke auch, dass sie älter ist, als sie im Inserat angibt. Sie kommt aus Ungarn und ist nur kurz in Basel, im Gundeldingerquartier im Paradies.


    Ich habe eine Dusche und ein Getränk angeboten bekommen. Kurz frisch gemacht, lag sie doch schon auf der Spielwiese.


    Ich habe sie genüsslich gelegt. Sie gehört zu der Sorte Frau, die leicht erregbar sind. Sie kam dann und wie. Ich machte einfach weiter und sie kam wieder und wieder. Dann den Sommerreifen montiert und sie genüsslich gefickt. Bis ich die Lümmeltüte abfüllen konnte.


    Preis-Leistung: Ok
    Wiederholungsfaktor: mittel
    Sauberkeit: Gut

    Vor kurzem habe ich in verschiedenen Portalen Inserate von Angie gesehen. Sie bot Blowjobs und oder Quickis für CHF 80.00 an.


    Angerufen, abgemacht und bei ihr gewesen. Eine Milf aus :deutschland: mit kleinen A-Titten und einer nie endenden Klappe. Dusche angeboten bekommen und genutzt.


    Nach der Dusche sah ich dann, wie klein ihre Tittchen wirklich sind. Egal für den Preis. Ich habe ich ausgiebig geleckt und sie schrie dann das ganze Haus zusammen. So laut wie ich noch nie eine hab schreien gehört. Beim zweiten und dritten Durchgang kam sie schneller. Aber die Schreie waren gleich Laut wie beim ersten Mal.


    Da in die :missionar: über gegangen und sie nochmals hart ran genommen. Sie schrie schon wieder und ging ab.... Irgendwann noch die Lümmeltüte abgefüllt und nach ein paar Worte gewechselt. Das wars.


    Preis-Leistung: Ok
    Wiederholungsfaktor: wenig
    Sauberkeit: Ok

    Hallo Kollegen


    Gerne möchte ich Euch von meinem zweiten Besuch bei der geilen Lara :schweiz: erzählen. Termin abgemacht und pünktlich wie immer trafen wir uns. Geil verpackt öffnete die blonde :schweiz: er Schönheit mir die Türe. Wir verzogen uns ins Spielzimmer.


    Da wir uns schon kannten, gingen wir nach dem geschäftlichen und einer angebotenen Dusche, gleich zu Sache über. Sie hat geilen Titten, die mir und meinem kleinen gefallen. Ihre Muschi isch so was von geil, dass ich heute nicht mehr weiss, wie oft sie gekommen ist. Eine kleine Berührung und sie geht voll ab. Genüsslich habe ich sie geleckt und sie bekam nicht genug. Sie ging dabei auch voll mit. Wir haben dann auch noch den Gummipeter genommen. Dann die Lümmeltüte in Position gebracht. Dann habe ich sie, entgegen dem ersten Mal, in :missionar: genommen. Auch hier ging sie voll geil ab :super: und macht geil mit. Irgendwann war die Lümmeltüte voll und wir beider waren happy! Beim ersten Mal gabs noch keine Küsse. Aber schmusen war, entgegen dem Inserat, nicht enthalten. Stört mich auch nicht zwingend.


    Wiederholungsfaktor : 10
    Preis-Leistung: 10 (CHF 150.00 für 30 Min)
    Sauberkeit Studio: 10
    Diskretion: 10 Einziges Studio im Haus. In einer Seitengasse gelegen.


    Sie meint, dass sie einen Bauch hat. Darum zieht sie sich nie ganz aus. Aber das stört mich nicht.


    Jungs geht zu Lara! Aber seit nett zu ihr!!! Nicht das mir beim nächsten Mal klagen kommen :mutig:

    Mein 15 jähriges Bühnenjubiläm im Arte 42 feierte ich die Tage mit Renate.


    Begrüsst wurde ich von der Chefin Cecille. Eine nette Erscheinung, die mir auch gefallen hätte.


    Ich habe oder musste mich dann für Renata entschieden. Ebenfalls eine nette weibliche Erscheinung. Dunkle Haare, tessiner Akzent, grosser Busen. Wir haben das Finanzielle geregelt. 150 für eine kleine Nummer ohne blasen und lecken. Dafür mit dem üblichen, wie Kleiderwunsch, Getränk, Dusche, Massage. Es geht nur noch Barzahlung. Da ich nicht nochmals zum Bankomaten wollte, nahm ich dieses Angebot.


    Nach der Dusche fragte Renata mich, was sie für mich sie für mich anziehen sollte. Ich legte mich auf die Spielwiese und etwas später kam Renata ins Zimmer.


    Wir vergnügten uns nach dem beschriebenen Service, Danach bekam ich eine feine Massage. Renata zog sich dann zurück und Cecille erkundigte sich persönlich. Wir wechselten ein paar Worte, Renata kam im Tiger Look zurück.


    Ich zog zufrieden von dannen und werde wieder kommen. Dann nehme ich den 200er Service! Es lohnt sich im Arte 42!!!


    Viel Spass!!!!!

    Hallo Petit69, ich habe das Inserat von Lara im Internet gefunden. Aber die Fotos sind ein Fake. Aber mich störte das nicht!

    Hallo Jungs!


    Im Internet bin ich auf eine Lara aufmerksam geworden.


    Vor kurzem hat das Date geklappt und ich habe es nicht bereut! Sie ist eine junge Schweizerin, 26, blond und sie hat einen netten Busen und GEILE Nippel!


    Das Studio befindet sich zwischen Barfüsserplatz und Heuwagen. Den Ort erfahrt ihr, wenn ihr ein Date ausmacht! Sie hat michin einem schwarzen hauch von Nichts und schwarzen Strapsen empfangen und mich ins Zimmer geführt. Eine Dusche, sowie ein Getränk wurden mir angeboten. Das Bad sehr sauber. Sowie auch das ganze Studio.


    Wir haben das finanzielle geregelt und sie fragte mich, was wir spielen. Sie hat sich auf der Spielwiese gemütlich. Ich habe mich ihren geilen Titten gewidmet. Danach hat sie es sich gemütlich gemacht und ich habe ihrer Muschi guten Tag gesagt. Schon bei der ersten Berührung ging sie schon ab, wie ich es noch nie erlebt habe. Es war echt geil sie zu lecken. Was sie richtig geil machte. Wie sie es versprochen hatte! :top:


    Danach hat sie sich auf mich gesetzt und sie hat mich geritten, wie mich noch selten ein WG geritten hat. Wau, was das geil:super: Das hat meinem kleinen derart gefallen, dass er den ganzen Pirelli abgefüllt hat.


    Danach haben wir noch ein wenig gequatscht. Ich habe mich verabschiedet und habe mit Lara ein neues WG gefunden.


    Wiederholungsgefahr: 100%
    Sauberkeit: 10 von 10
    Preis-Leistung: 10 von 10


    Jungs, macht mir einen Gefallen und geht zu Lara. Aber seit nett zu ihr, begegnet ihr mit Respekt und Anstand, versucht nicht zu handeln und macht nichts, was sie nicht will! ;)

    Hallo Jungs!


    Die Tage war ich, spontan, im der 6 Lounge. Ich wurde von der Hausdame und vom Wachhündchen empfangen. Die Damen wurden mir einzeln vorgestellt. Eine Schweizerin, eine Deutsche und eine aus Lettland.


    Ich entschied mich dann für Lexi:schweiz: Ich sollte es nicht bereuen.


    Lexi ist eine nette, junge Schweizerin, Studentin und ist erst seit kurzem im Geschäft. Sie ist noch etwas schüchtern. Was mich aber nicht störte.


    Nach dem geschäftlichen unter die Dusche und dann ab ins Spielzimmer. Viel sauberer und aufgeräumter als beim letzten Mal.


    Kuscheln und küssen und dann ab auf die Spielwiese. Kuscheln, an den schönen Titten gespielt und dann habe ich sie ausgiebig, langsam geleckt bis sie voll abging. Dann habe ich sie in einer geilen :missionar: Stellung langsam genommen. Es schien, als hätte es ihr auch gefallen. Danach noch ein wenig gequatscht. Sie hat mir von sich und ihrer Situation erzählt! Dann nochmals eine Dusche angeboten bekommen.


    Preise: ab 150 für eine 1/2 Stunde. 1 Std CHF 300.00.
    Wiederholungsgefahr: 9 von 10


    http://www.6lounge.ch in Basel an der Kohleberggasse 19.


    Jungs macht mir einen gefallen und geht zu Lexi!!! Ihr werdet es nicht bereuen und sie wird es Euch danken!

    Mein Jubliäumsjahr in der Villa o Eden habe ich mit einem Besuch bei Anita abgeschlossen. Obwohl die mir bekannte Jacqueline und eine andere Schönheit anwesend waren. War der Entscheid richtig? Dazu später mehr.


    Dieses Mal wollte ich testen und habe nur einen blauen Schein springen lassen. Was sich später spürbar bemerkbar machte. Es wurde sehr wohl ein Getränk und eine Dusche angeboten. Ebenso eine Massage. Aber der Umgangston der Dame war nicht berauschend. Sie gab offensichtlich zu verstehen, dass sie sich mehr versprochen hat. Oder sie hielt sich für eine, die mehr gewöhnt ist!?


    Die kleine hat max. Grösse A im Korb. Sie ist sicher hübsch. Aber die Gute hatte Panik, der Pirelli würde in ihre Grotte rutschen. Darum hatte sie eine komische Reiterstellung eingenommen. Ein Bein zur Seite weggeknickt, damit die Finger den Sommerreifen halten konnte. Was sich spürbar auf das Drehmoment auswirkte. Was meinen Spassfaktor abbremste. Sie hätte noch stundenlang so weitermachen können. Da wäre nichts passiert. Ausser mein Sensormesser wäre blau angelaufen.


    Kurzgesagt, für diese Akrobatik hätte ich nie mehr als einen blauen springen lassen. Die Panik bei Anita wäre bei mehr Kohle sicher nicht weg gewesen.


    Beim nächsten Mal werde ich mich wieder auf mein Gefühl verlassen oder mich der altbekannten Verführung hingeben.

    Hallo Jungs.


    Ich möchte Euch von meinem letzten Besuch im O Eden berichten. Noch eine Info, Sandy ist, auf Grund mehrerer negativer Rückmeldungen, nicht mehr im O Eden.


    Es waren sicher 8-9 hübsche Girls abwesend. Blonde, Brünette, schwarzhaarige usw. Ich entschied mich für die nette Nadia aus Tschechien mit Grösse A Titten. Das Geschänkli übergeben, mit Lucy geplaudert und von ihr in Stimmung gebracht worden, zogen wir uns ins Zimmer zurück.


    Getränke und Dusche inklusive. Dann habe ich es mir auf der Spielwiese gemütlich gemacht und habe auf Nadia gewartet. Sie kam dann auch bald und massierte mich. Dann wollte sie mir zeigen, was sie macht, wenn sie alleine ist. Sie nahm den Dildo und begann zu zeigen. Da sie ja nicht alleine war, bat ich sie, sich hinzulegen und ich leckte sie. Dann nahm ich noch den Dildo zur Hand. Was Nadia sichtlich gefiel. Wau ging die ab:top:


    Danach bat sie um einige Minuten Pause. Dann wollte sie in :Missionar: genommen werden. Leider waren dann ihre Titten tabu. Weil sie empfindlich sein sollen. nach dem ich den Pirelli abgefüllt habe, quatschten wir noch eine Weile.


    Einziges Manko ist, dass nach dem Lecken die Titten Tabu waren und sie nachher nicht mehr so einen Spass hatte. Oder habe ich sie zu geil geleckt?


    Kurz gesagt, ich würde wieder mit Nadia in die Kiste steigen.:super:

    Gestern habe ich mich per SMS mit Tina :schweiz: verabredet und den Preis / die Zeit festgelegt. Sie bat mich, ihr heute vor dem Termin nochmals eine SMS zu schicken. Damit sie den Termin nicht vergessen würde. Sind ihre Termine meine Sache? Ich dachte mir schon meine Sachen dabei. Ich war ja schon mal bei ihr. Zumal ich weiss von ihr persönlich, dass sie eine Agenda führe. Damit sie die Sozialleistungen abrechnen kann.

    Gemäss ihrer Homepage bietet sie Dates ab 100 Fr für einen Quikie an. Eine halbe Stunde kostet 150.00 und eine Stunde 250.00. Den Service der Tina anbietet, ist wohl eher Wunschdenken. Sie bietet auch den SMS Service zur Terminvereinbarung an. Nur, dass ich in meinen Fällen immer erst Tage später antwortet. Aber täglich Dates anbietet. Oder sie antwortet eben gar nicht. Strapse trägt sie auf den Fotos. Sie wollte auch schon eine Allergie auf Nylon haben. Somit wären die Fotos nur zum scharf machen. Bei bisherigen meinen Besuchen wollte sie auch keine Reiterspielchen machen. Weil sie es in den Knien hätte. Also muss der Kunde bei ihr die Arbeit machen. Sie legt sich hin und lässt den Kunden machen. Dann auch ihre Geschwätzigkeit, welche auf die Zeit geht. Sie das aber nicht sagt. Eine gute Figur und nette Titten hat sie. Das ist aber auch alles.

    Wie versprochen habe ich ihr heute die SMS geschrieben. Sie wollte wieder wissen, wie lange ich bleiben wolle. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich den Termin nicht gemerkt hat. Auch an die Preis- und Zeitabsprache wollte/konnte sie sich nicht mehr erinnern. Als ich nicht eine Stunde buchen wollte, und einen Kommentar mitschickte, wurde sie zur :zicke: . Sie hat mich dann wieder ausgeladen und sie meinte, dass sie mehr als genügend Kunden habe, gut Kohle machen würde und dass sie mich nicht mehr brauche. Für mich absolut kein Problem, es gibt noch genügend gute und sehr gute Studios / Girls in Basel. Das ich getrost auf diese ... (Piep) verzichten kann.

    Jungs, geht lieber wo anders hin! Es lohnt sich definitiv nicht! Ich verkehre mittlerweile 20 Jahre in diesen Kreisen. Aber was sich gewisse Damen erlauben, ist kein Besuch wert. Tina ist, aus meiner Sicht so eine Kandidatin! :wütend:

    Ich habe mir ein Date mit Andrea gegönnt. Wir haben uns in einem Solarium im Kanton Aargau getroffen. 30 Min für 150 Franken. Sie ist eine gut erhaltene Schweizerin :schweiz: , Anfang bis Mitte 40 Jahre alt. Sie hat Silikontitten und eine gute Figur.

    Sie kam gleich zur Sache und steckte mir die Zunge in den Hals. Dann legte sie sich hin und ich hab sie genüsslich geleckt. Zum Glück ging das Radio. Sonst wäre sie draussen in den Gängen sicher deutlich hörbar gewesen. Wau ging die Frau ab. :top: Dann haben wir uns in :missionar: vergnügt und wieder ging sie voll ab.

    Wiederholungsgefahr: 8
    Preis-Leistung: 8
    Sauberkeit Solarium: 10

    Wer auf MILFS steht ist gut bei ihr aufgehoben.

    Corinna arbeitete vor einiger Zeit in Aarau im Haus Andrea.


    Jetzt ist sie immer wieder mal im Studio Resort A an der Albisstrasse 24 in Zürich. Das Studio ist im 4. Stock. www.resort-a.ch . Es sind mehrere Damen dort. Alle eher gegen MILF als Teeny. Die Bilder der Damen sind im Treppenhaus, vor der Türe angeschlagen. Auch wer gerade aktuell da ist. Der Zugang ist eigentlich diskret. Wenn nicht gerade andere Dreibeiner aus dem Altersheim mit Hund auf der Suche sind.


    Vor dem Service wird geplaudert und das Finanzielle geregelt. Also nichts von Stress zu merken. Ein Getränk und eine Dusche wird angeboten.


    Corinna stammt wahrscheinlich aus dem Osten und hat Jahrgang 1959. Somit ist sie aktuell 54 Jahre alt. Kein Witz!! Was man ihr aber nicht ansieht! Sie hat nichts an sich machen lassen (kein Botox, kein Silikon, usw). Sie hat in der Vergangenheit sehr auf sich geachtet. Was ihr jetzt zu Gute kommt. Andere, die jünger sind, sehen nicht so gut aus wie Corinna.


    Der Preis für eine halbe Stunde beträgt CHF 150.00. Dabei ist alles was spass macht und nach dem Wunsch des Kunden. Blasen, Strapse, lecken, Verkehr. Das lecken liebt sie und sie will sanft und langsam verwöhnt werden. Also nichts stressen. Sie hat grosse, geile Schamlippen und einen sanften Kitzler. Sie wünscht dann auch mal, dass man ihre Muschi anspuckt. Das macht sie nur noch geiler und sie geht voll ab. Nach dem lecken will sie Zungenküsse. Damit sie weiss wie ihre Muschi schmeckt. Reiten kann sie sehr gut. Die Titten gehen dabei voll mit. Die Muschi von Corinna ist sehr stossfest! :top:


    Es kleines Manko ist, dass sie nicht so gerne an den Nippeln gestreichelt wird. Ist fast eine Tabuzone. :-( Ebenso ist das Fingern aussen am Popo ist nicht erwünscht. Der Finger in der Muschi ist ok.


    Das Studio ist geräumig und sauber. Die Preise sind ok. Parkplätze müssen gesucht werden! Vorsicht aber vor Parkbussen! Die Fallensteller sind dort sehr aktiv.



    Wünsche Euch viel Spass mit Corinna. Ich hatte ihn mit Sicherheit.

    Nach den letzten guten Erfahrungen im O Eden, ging ich früh morgens dort hin. Zwei Girls und die Chefin, die geile Lucy, waren da. Vorweg, ich hätte mir den Besuch sparen oder besser am Nachmittag gehen sollen.


    Die Sandy aus Ungarn und die Goldy aus Afrika waren da. Ich habe mich für Sandy entschieden. Die Lucy musste ihr sagen, was sie jetzt tun soll (Strümpfe, BH usw). Schon da hätte ich stutzig werden sollen.


    Im Spiegelzimmer bekam ich eine gute, es sollte eine erotische Massage sein. Dann wollte ich mich in Stimmung bringen. Die Sandy lag nur da. Sie ging überhaupt nicht mit und kniff sich die Beine zusammen. Sie wollte aber, auf Lucys Anweisung hin, Dildospiele machen. Dann sagte sie plötzlich: "Ich jetzt fertig." Hallo??? Sie wusste nicht, was Dildospiele sind! Auch hier hielt sie die Beine eng zusammen. Also musste ich (!) die Initiative ergreifen. Dieses Erlebnis muss ich nicht mehr haben. Pirelli montiert und Missionari gemacht. Gummi weg, angezogen und raus hier. Sandy macht das wohl nur wegen dem Geld. Spass hat sie keinen.


    Beim gehen kam Lucy und fragte nach der Zufriedenheit. Weil das Ganze dochj schnell vorbei war. Da wir uns schon 20 Jahren kennen, war ich ehrlich zu ihr. Das war ein Brettspiel. Einen solch schlechten Service, den ich erst erbringen musste, habe ich an keinem Ort bisher je erleben müssen. Sie versprach mir eine Genugtuung und Massnahmen.


    Jungs geht ins O Eden. Aber lasst die Finger von Sandy. Es gibt genügend Schönheiten im O Eden, die ihren Dienst verstehen und wissen was der Gast will.

    Hallo Jungs.

    Soeben war ich wieder im O Eden. Dies mal habe ich mich für Jacqueline aus :deutschland: entschieden. In ihrem Outfit (blonde Perücke. goldenes Kostüm, Strapse )glich sie Marilyn Monroe. Jacqueline ist der erste Tag dort. Sie kommt aus Bayern (Frankenland), wohnt aber in Norddeutschland. Sie hat eine zarte Haut, schlank, ca. 170cm gross, hat zwei feste, geile Titten (Silikonunterstützt) und eine glatte, rasierte Muschi.

    Nach der Dusche haben wir uns ins gemütlich Stimmung gebracht und sind dann auf die Spielwiese gezügelt. Dort habe ich sie ausgiebig geleckt. Sie konnte kaum genug davon kriegen :mutig:. Dann kümmerte sie sich um mein Wohl. Das sie sehr gut kann. Dann hat sie den Pirelli montiert und setzte sich auf mich. :reiten:Das konnte sie sehr sehr gut. Auch dort konnte sie kaum genug bekommen und ritt und ritt und hörte nicht mehr auf. Als ich dann den Pirelli abgefüllt hatte, wollte sie gleich wieder von vorne anfangen. Sie war so richtig geil. Wir haben dann noch gemütlich gekuschelt.

    Da die Homepage nicht aktualisiert wird, stehen keine Bilder der aktuellen Girls zur Verfügung. :wütend:

    Die gute alte Lucy führt den Laden immer noch. Ist aber nicht sichtbar. Dafür steht ihr Macker in der Nähe und kontrolliert. Die Preise scheinen sich der wirtschaftlichen Lage anzupassen. Beim letzten Mal kostete eine halbe Stunde 150.00. Heute waren es 200.00. Als ich dann als Stammgast erkannt wurde, reduzierte sich der Preis auf das übliche Niveau.

    Hallo Jungs aus Nah und Fern


    Ich muss Euch unbedingt von meinem Besuch in der Villa O Eden berichten. Eigentlich wollte ich ein anderes, mir noch unbekanntes Studio ansteuern. Aber es zog mich magisch ins O Eden.


    Geöffnet wurde mir die Türe von Jana, ich glaube sie hiess so. Eine heisse :deutschland: in Mieder-Dessous mit schwarzen Strapsen. Melanie, ebenfalls eine geile :deutschland: kam dann noch dazu. Ebenfalls in geiler Wäsche in Strapsen.


    ich entschied mich für Jana. Dann begann die Diskussion, nicht negativ gemeint, was wir alles so geiles tun möchten. Melanie bot einen Dreier an. Weil Sie gerade so geil war. Jana dann plötzlich auch. Aber Mann ist ja nicht mehr der Jüngste. Hoch aufs Zimmer. Immer alles noch gleich wie vor 20 Jahren. 1993 war ich zum ersten Mal dort, bei Lucy. Im Zimmer bekam ich dann doch Lust einen Dreier. Jana grinste nur. Wir wechselten das Zimmer. Die Dusche wurde mir angeboten. :top:


    Ab unter die Dusche und es kamen nur zwei andere Schönheiten rein. Lecker lecker... Dann zurück ins Spielzimmer und die beiden heissen Mädels kamen dazu.


    Die zwei :deutschland: waren :teuflisch: geil drauf. Beide legten sich hin und ich kniete mich hin. Ich begann Melanie zu lecken. Kaum angefangen, wollte Jana auch schon gelegt werden. Auf meine Idee, dass Melanie die Jana lecken soll, fanden die beiden nicht so toll. Aber die Melanie wollte mich noch nicht ziehen lassen... Ich leckte weiter und begann ich Jana zu fingern. Als die geile Melanie gekommen war, kümmerte ich mich um Jana. Melanie erholte sich dann und kniete sich dann hinter mich und kümmerte sich um meine Kronjuwelen. Als dann auch Jana gekommen war, wollten beide noch geil gefickt werden. Jana in :missionar: und schon jaulte Melanie, dass ich sie ficken soll. Jetzt wollte Jana mich nicht gehen lassen. Also fingerte ich die Melanie. Melanie kümmerte sich um die Titten von Jana. Dann wollte Melanie mit :doggy: genommen aber ich wollte sie von vorne dran nehmen. Jana spielte dann an den Titten von Jana. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich füllte die Lümmeltüte voll. Wir quatschten dann noch. Die Ladys wollten noch ein paar Sachen über ihre Chefin, die Lucy erfahren...


    Das war eine geile Nummer!!!!:top:


    Studio: 9
    Sauberkeit: 10
    Preis-Leistung: 10
    Girls: 10


    Es wird nicht auf die Uhr gesehen!


    Kaum an der Türe angekommen, spielte die Jana schon wieder an meinem Lümmel rum. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass ich sie doch bitte gleich nochmals ficken soll. Wer dort nicht aufpasst, kann schnell viel Geld los werden. Die Girls wissen, wie sie uns Dreibeiner rum kriegen!!


    Ich werde wieder mal in die Villa O Eden ziehen. Es gibt ja nicht mehr viel besseres oder anderes in Basel. :super:

    Kürzlich habe ich mit Jeanette ein Date ausgemacht. Sie hat mich zu ihrer Adresse gelotst und ich dann via Tiefgarage in die Wohnung genommen. Im Wohnzimmer kurz geplaudert und das Programm besprochen. Dabei ein Getränk bekommen.


    Dann hoch ins Zimmer, aus den Klamotten und unter die Dusche. Die ist Pflicht bei ihr. Dann ins Spielwiesenzimmer und sie fragte ob ich sie mit Oel massieren würde. Nachdem Rücken, es schien ihr zu gefallen, dann noch die Frontpapier mit den Silikontitten. Dann habe ich ihre Muschi ordentlich und sehr intensiv begrüsst. Danach war Jeanette so geil, dass sie nur noch gefickt werden wollte. Aber zuerst die Lümmeltüte montiert und dann ab in die geile Muschi. Leider wollte sie nicht den aktiven Part übernehmen.


    Zum Service. Küsse / Schmusen gab es nicht. Gfs war das somit sicher nicht. Strapse trägt sie keine.


    Studio: 10
    Jeanette: 7 :schweiz:
    Sauberkeit: 10
    Wiederholungsfaktor: 6
    Preis-Leistung: 7
    Diskretion: 9

    Am Schluss wieder durch die Tiefgarage verschwunden.

    Wie soll der Gast auf diesem Foto erkennen, wie hygienisch die Dame ist? Als wir quatschten sah ich ja nur ihre Strapse und das schwarze Kleid. Der Rest erkannte ich erst, nach dem das Finanzielle geregelt war und sie aus den Kleidern schlüpfte. Sie benutzt, gemäss eigenen Aussagen ein Deo. Aber ein geruchloses. Naja...

    Auf einer Inserate-Seite werben "Girls" damit, dass Männer ab 30 gratis ficken können!


    Jungs, vergesst es! Weil im Inserat, ohne Tel. Nr. und nur mit dubiosem Link, dass man sich kostenlos und ohne KK anmelden kann.


    Ein klares Zeichen, dass es sich doch um ein Fake handelt. Selber habe ich den Link nicht angewählt. Es ist mir zu unsicher!


    Hallo Spartaner.


    Wie soll ich anhand eines Bildes erkennen können, ob oder welches Deo/Pafüm das WG benutzt. Oder oder welche Krankheiten sie hat?

    Ich war zum besagtem Termin am abgemachten Ort in der Region BL. Sie lotste zur Wohnung ihres Bekannten. Eine kleine Wohnung, wo das Bad im Gang sich befindet.


    Zuerst gemütlich auf der Couch geplaudert und ein Getränk bekommen. Dann das Finanzielle geregelt und ab ins Zimmer. Eine Dusche gabs nichts.


    Bei der näheren Betrachtung musste ich doch feststellen, dass sie nicht so gepflegt war. Die Muschiregion war rasiert, aber roch wie der Rest nach einem komischen Deo. Am Busen waren Stoppeln deutlich zu sehen. Lecken lässt sie sich gerne und oft. Sie sagt von sich, dass sie den Job wegen dem Spass und dem Geld macht. Beim lecken kommt sie auch oft und schnell. Aber beim Poppen, kommt sie nach eigenen Angaben nie. Egal bei welcher Stellung. Darum machte das Ganze auch nicht wirklich Spass. Dann auch noch ihr gequatsche. Mann beachte, dass der Gast die Gute im Bett eines anderen nagelt. Wahrscheinlich ohne den Bettbezug zu wechseln.


    Sauberkeit Studio: 4
    Sauberkeit Melanie: 3
    Preis-Leistung: 2
    Wiederholungsgefahr: 0


    Sorry, aber ein Date bei ihr lohnt sich definitiv nicht!!!!!!!


    P.S Sie machte frührer im Aargau Wohnwagendates!

    Hallo Gemeinde


    Wer von Euch hat schon Bekanntschaft mit der Melanie gemacht?


    Sie bietet ihre Hobbyhürchen-Dienste im Raum Basel-Landschaft, in der Wohnung eines Bekannten an. Am Telefon scheint sie aus :deutschland: zu kommen. Auf Grund der Fotos denk ich, dass sie +40 sein dürft.


    Die Preise gehen bei CHF 100.00 los. Sie sagt von sich, dass sie nicht auf die Uhr schaut. Plaudern gehöre bei ihr auch zum Service.


    Ich habe mich spontan für die kommende Tage mit ihr verabredet und werde dann davon berichten.

    Gestern habe ich nochmals einen SMS Versuch gestartet. Ich wollte einen Termin für Morgen. Sie hat sogar geantwortet. Aber konkret zugesagt hat sie wiederum nicht. Jetzt weiss ich nicht, was Sache ist. Das kenne ich von ihr nicht anders. :doof:


    Wer nicht will, der darf sich nicht wundern, wenn Gäste ausbleiben oder anderswo hingehen.

    Auf einer Inserate-Seite inseriert eine Nadia ohne Foto, die angeblich billig gefickt werden kann. "Nadia - heute noch billig ficken". Die hinterlegte Mailadresse weisst eindeutig auf einen Dreibeiner (Roger H.) hin. Nach erstem SMS Kontakt will "sie" ein Foto vom Freudenspender! Danach will "sie" auch ein Foto schicken. Darauf angeprochen bricht der Kontakt ab. Warum wohl?

    Hallo....


    Ich war schon öfters bei Tina :schweiz:. Dann wollte ich wieder mal hin und schrieb mich wund! Fazit, ich bekam nie eine Antwort. Auch schon, obwohl wir uns verabredeten. Sie vergass mir mitzuteilen, wann ihr Maker das Haus verlässt. Tage später schrieb sie dann, wann ich kommen möchte! Als hätte ich eben erst angefragt.


    Wenn sie schon Werbung für den SMS Dienst macht, dann soll sie doch auch mal Antworten. Auch bei den Zeiten, welche sie ja vorgibt, ist sie nicht flexibel. Der Gast muss sich nach ihrer Familie richten.


    Sie fickt gut und weiss was Sache ist. Aber sie zickt (Nylonallergie) auch mal rum und vor allem redet sie etwas zu viel.

    Hallo Gemeinde!


    Vor zwei Tagen und schon davor, stiess ich auf den Inserate-Seiten xxxxxhttp://www.xdate.ch und auf xxxxxhttp://www.sexabc.ch auf zwei zu eindeutige Inserate. Der Inhalt dieser liess eindeutig darauf schliessen, dass der Verfasser und das Girl nicht ein und dieselbe Person sind!


    Fakts: Name und Vorname, Adresse / Wohnort waren komplett genannt und auch bei den Vorlieben und Angeboten schrillten die Alarmglocken..


    Das eine Girl inseriert wirklich, aber nicht mit Foto mit Gesicht und nicht mit vollem Namen.


    Beim zweiten Inserat schien es sich klar um eine Schülerin zu handeln. "Sie" wollte zwar schon 19 sein und bot alles OFI an! Es könnte sein, dass dieses Teeny hereingelegt worden ist.

    Weil in den heimischen Studios tote Hose herrscht, habe ich den beruflichen Abstecher genutzt und habe im Studio Seetal in Schafisheim halt gemacht.


    Das Studio befindet sich in einem älteren Haus, direkt an der Durchfahrstrasse. Der Zugang nicht so diskret. Weil er direkt an der Seetalstrasse liegt. Einige wenige Bäume und ein Sichtschutz ist vorhanden. Aber vis a vis ist ein Laden. Parkplätze gibt's bei der Post.


    Die Kathy aus Ungarn, ca. 30 Jahre alt, öffnete mir und führte mich in einen der zahlreichen Räume. Da ihre Kolleginnen alle besetzt waren, war der Fall klar. Die 1/2 Std. Aktion für CHF 150.00 (statt 200.00 ) gebucht. Ab durch das Studio in den Garten und die Treppe hoch ins Zimmer.


    Dusche und Getränk wurden mir angeboten. Da Bad, sauber, ist aber nur durch einen Vorhang geschlossen. Das Zimmer war grosszügig, aber nicht sehr hoch! Die Spielwiese ebenso gross und bequem :smile:

    Zu Kathy (Auszug aus der HP: http://www.studio-seetal.ch)
    Kathy das zauberhafte nette Girl ist zurück. lasst euch überraschen :-)) KATHY Die zarteste Versuchung... schlanke weibliche Figur und wunderschöne Brüstchen! Sie umhüllt eine äusserste seltene Mischung aus erotischem Flair, Sinnlichkeit und einem entzückenden Wesen. Sie liebt... innige Zungenküsse,Sex in allen Stellungen,69 und französisch pur! Kathy... weis was ein Gentleman wünscht und sie wird Dir eine fantastische Zeit schenken. Mit viel Leidenschaft und Liebe erfüllt sie Dir die schönsten Momente. Verführung und Eroberung pur findet zwischen Dir und ihr statt, der kaum zu beschreiben ist. Sie ist ein aufregendes Girl, das auf Anhieb deine ganze Aufmerksamkeit erweckt! Mit ihrem Charme ,wird sie dich restlos begeistern! Sie erwartet Dich an ihrem diskreten Seiteneingang in erotischen Dessous


    Fazit zu Angebot und dem Erhaltenen. ZK gabs keine. Dessous und Stellungswechsel gab es auch nicht. Sie lässt sich gut und gerne lecken :super:. Die Muschi GEIL :top:. Die Titten, nicht zu klein und nicht zu gross :super:. Im Vergleich zu anderen Girls mit dem gleichen Preis hat das Seetal noch einiges an Leistung aufzuholen.


    Studio: 9 weil Sauber und Geräumig
    Kathy: 7 weil nicht alles was angepriesen wird gemacht wird.
    Preis-Leistung: 5 Gebotenes stimmt halt einfach nicht mit dem, was angepriesen wird! :doof:
    Wiederholungsgefahr: 4 weil abgelegen


    Die Fotos auf der HP stimmen überein und scheinen nicht bearbeitet worden zu sein.

    Ich war nie bei ihr :schweiz:, weil es mehrheitlich örtlich nie geklappt hat mit uns. U.a. aber auch wegen ihrer Vorstellungen was das Finanzielle betrifft. Ich bezahle bei keiner beim ersten Mal gleich CHF 250.00. Nur weil sie sich die geilste Fickstute findet. Wohl aber auch, damit sie und ihr Mann über die Runden kommen. Optisch hat sie sicher einiges drauf, auch wenn sie schon 40+ ist. Sie war ja auch Mal im Schweizer TV (Club) zu sehen.

    Jetzt hat die Gute bekannt gegeben, dass sie aussteigt! Den Grund dafür könnt ihr auf auf ihrer HP nachlesen... Wenn ich die Wortwahl so lese, gehe ich doch schwer davon aus, dass sie doch irgendwie frustriert ist! Aber seht selbst.

    Gestern habe ich ihr eine SMS geschrieben, dass ich es schade fände, dass sie aussteigt. Bat sie aber auch, nicht alle Dreibeiner in den gleichen Topf (Unterstützung von Billigangeboten aus Ost, Latinos, Afrika usw) zu schmeissen. Dann wurde ich mit Hass-SMS eingedeckt. Ich sei ein Dubel, der nur Billignutten fickt und und und. Tja, wer lesen kann ist im Vorteil. Nicht jeder hat diesen Vorteil. :lachen: Jetzt bin ich froh, hats nie mit ihr geklappt.

    Sie macht jetzt, also zum Abschied, eine Tour de Suisse. Wünsche viel Spass und freue mich auf Berichte.

    Das heimische WG Jagdgebiet habe ich mal verlassen und bin in Birmensdorf ZH fündig geworden.


    Dort bin ich u.a. auf http://www.sexabc.ch auf Mandy gestossen! Obwohl sie auf Termin arbeitet habe ich angerufen. Weil mir der angebotene GF6 gefallen hat. Also habe ich angerufen. Sie war gerade frei und 20 Min stand ich bei ihr auf der Matte. Geöffnet hat ein anderes Girl. Mit Kuss wurde ich begrüsst. What else! Dam kam Mandy. Das Studio befindet sich in einer Wohngegend, in einem gelben Haus. Die Adresse gibts beim Anruf.


    Mandy, eine junge Ungarin mit schwarzen langen Haare, dunklen Augen und einer Brille. Rasiert, eine nette Handvoll Titten. Ab ins Spielzimmer. Das finanzielle geregelt. CHF 100 für 30 Minuten. 1 Std. wäre 2 blaue Noten! Raus den Klamotten und unter die Dusche. Nach kurzem lecken wollte sie schon gefickt werden. Pirelli montiert und rein in die gute Stube.


    GF6 war das sicher nicht, nie und nimmer! Die angepriessenen zärtlichen Küsse fehlten komplett. Eine Massage gabs auch keine. Die Zeit beginnt anscheinend schon beim Duschen. Ich habe aber auch schon mehr bezahlt und wurde schlechter bedient.


    Mandy: 6 (für die Optik, Freundlichkeit und Sprache)
    Service: 5 (weil viel versprochen wird)
    Studio: 7 (mit Ventilator :super:)
    Preis-Leistung: 5 (akzeptabel, weil schon schlechtere Erfahrungen
    gemacht)
    GF6: 0 (weil nicht vorhanden :traurig:)
    Wiederholungsfaktor: 4,6

    Welche Studios gehören dazu, gefunden auf xxxxx:

    Zitat


    .** 6Lounge Basel** Geile Fickereien? ** Ab 99Chf


    Sexy Renata ab 50 nur für Euch;))


    Lolita Larissa ab 50..


    Das App6 gehört sicher in diese Kategorie.

    Auf xxxxx sieht es so aus, als wären dort die Lockangebote verschwunden. Ausser die 6Lounge macht dort noch solche Inserate. Wobei das Studio selber nicht mal schlecht ist. Aber die Girls machen was sie grad so wollen. Auf das Inserat angesprochen, meinte das Girl, dass der Chef diese schreibe.

    Leider ist bei vielen WG mit solchen Lockangeboten das Studio zwischenzeitlich nicht mehr erkennbar! Aber die Lockangebote sind merklich zurückgegangen.

    Zu den Lockangeboten zählen aber auch die Girls, die von sich behaupten völlig Tabulos zu sein, oder meinen alles zu machen, dann aber nicht angefasst werden wollen. Oder sich nicht an die Angebote (69, Reizwäsche, alle Stellungen, usw.) im Internet halten möchten.

    Schlimm find ich dann auch noch die Girls, die meinen mind. 2 blaue Noten verlangen zu müssen. Dann aber nicht mal ein Schein wert sind. Zu diesen Angeboten gehört in Basel das Studio Bad Girls. Das New Frenchy gehört auch in diese Kiste.

    Zu erwähnen ist aber auch, dass es in Basel Studios und WGs gibt, die nicht in diese Kategorie gehört!! :top:

    Diesen Text habe ich aus Ihren Inserat bei Xdate! :link:

    http://www.xdate.ch/parkplatzs…ith-steffi-ch-800147.html

    Kürzlich und völlig spontan war ich bei Steffi, ein echtes Berner Meitschi :schweiz:. Vorweg gesagt, ich habe es nicht bereut! Ich habe Steffi in einem Hotel nahe des Bärengraben getroffen. Sie öffnete im durchsichtig, kurzem schwarzen mit Strapsen und Stiefeln. Zusammen mit den langen schwarzen Haaren war das ein echter Hingucker. Auf dem Bett der Laptop, wo ein Porno lief. Vom Alter her schätze ich Steffi auf Anfang 40 . Schlank, obwohl sie meinte zugenommen zu haben. Für mich die richtigen Proportionen und :bigtitts: , zu gross aber voll geil. Sie hätte es gerne grösser (also die Titten).

    Das finanzielle geregelt. Dann unter die Dusche. Und ab auf die Spielwiese. Aber die Stiefel blieben draussen. Die Titten und die Nippel von Steffi sind, wie Steffi selber, sehr geil. Und alles Natur! Sie wollte unbedingt auch mit dem Dildo bearbeitet werden. Es kam sogar die Frage auf, ob ich sich den Dildo während dem lecken auch noch in den A. schieben soll. Die war ja so was von geil drauf. Kunststück, wenn der Porno schon vor meinem Besuch lief. Nach dem lecken wollte sie :doggy: und in der :missionar: genommen werden. Zu guter Letzt noch eine geile :reiten: Stunde. Wau war das Geil!!! :top: und :danke:

    Wiederholungsgefahr: 10
    Sauberkeit Zimmer: 9, weil klein und eng.
    Steffi: :schweiz: :teuflisch:
    Preis - Leistung: 10

    Die Tage war ich, trotz meiner ersten Meinung, nochmals im Club Amour. Natürlich bei der geilen Natali.


    Am Studio hat sich eigentlich nichts verändert. Ausser das kein Mann ab der Bar war. Gemäss Natali sind nicht zwingend Gäste, sondern, weil es auch komische (kranke) "Kunden" gibt, sind das Bodyguards. Dass es auch "Gäste" gibt,- die anderes im Sinn haben oder eine seltsame Vorstellung im Umgang mit Damen haben, war mir ehrlich gesagt nicht bewusst. Es haben eben nicht alle eine gute Kinderstube geniessen dürfen.



    Der Service war natürlich wieder eine 11 von 10 möglichen Punkten. Die Sauberkeit auch eine 10. Zuerst wie immer eine Dusche. Dann ab ins Arbeitszimmer. Geiles Knutschen und ab auf die Spielwiese. Dann die geile Muschi anständig begrüsst und dann auch noch mit dem Dildo daran gespielt. Zum Schluss hat ihre Muschi gezuckt. Denn Pirelli montiert und dann kam eine eine geile Reitstunde. Ich spürte sogar den Lattenrost unter der Matratze. Zum Schluss nahm ich sie von hinten. Wau war das geil... :-)



    Nur, Natali nimmt sich eine (längere) Auszeit. Aber sie kommt zurück!! Das hoffe ich doch, weil in Basel sonst nichts mehr Gutes vorhanden ist. Wo sie zurück kommt, wie und wann, dass werden wir dann erfahren! Ich freue mich schon darauf. Bis bald Natali!

    Einige Studios (Absteigen) inserieren im Netz mit billigen Angeboten! Diese beginnen bei CHF 50.00 und oder CHF 99.00. Wie immer wird der beste Service angeboten und verspricht viel, oder zu viel!!!Die Girls wissen meist nichts davon! Oder der Gast wird bewusst auf die falsche Fährte gelockt.


    Es sind in den meisten Fällen auch richtige Absteigen, veraltet, baufällig und düster. Die Girls sind oft auch nicht gerade was fürs Auge. Massenware aus dem Osten.



    Wer in Basel einen guten Service geniessen will, vergisst diese Angebote schnell. An einigen Ort gibts es für etwas mehr Geld viel den besseren Service.

    In Basel, auf beiden Seiten des Rheins, sind seit kurzem viele Billigangebote im Web zu finden! Alles gefaket!!!!Ab CHF 50.00 aufwärts.... Aber vor Ort wissen die Damen nichts davon. Die Studios sind düster in einem Altbau, oft Baufällig und die Ostgirls nichts für das Auge!


    Fazit: lieber mehr bezahlen, dass sich der Bums auch lohnt

    Ich hab mal meinen Kopf dort rein gesteckt. Zuerst noch per Telefon nachgefragt. Die Transe am Tel. war wohl High oder sonst weggetreten. Bin dann trotzdem vorbei gegangen. Die Dame und es war wirklich eine, hat nichts verstanden. Nur Ostgotisches oder schlechtes und wenig Englisch. Die Figur war ok. Das Zimmer auch. also auf ebn ersten Blick. Da wir uns nicht verständigen konnten, habe ich einen Fisch gemacht.


    Fazit: Es lohnt sich nicht!!!!

    @ Schuppi: Ich weiss wo ich was ubnd für welches Geld bekomme. Ich habe Mühe mit Studios, Clubs und Girls, die weiss der Teufel was anbieten und dann von nichts wissen wollen. Anscheinend haben die noch nichts gehört von Mund zu Mund Propganda und auch nichts von Internetseiten wie diese hier. Leider gibt es aber auch Girls, dennen der Erfolg zu Kopg gestiegen ist und schlechter werden.


    Die Idee mit dem Einbezug in die Abzockerinitiative finde ich gut! Ruf doch mal den Christoph an....

    @ Tom34geil: Das Internet, so glauben viele, sei ein rechtsfreier Raum. Grundsätzlich teile ich Deine Auffassung. Es ist unglaublich, was auch im RL Bereich heutzutage gelogen wird! "Mache alles, bin völlig Tabulos, küssen, schmusen und und" bei den wenigsten stimmt es dann auch! Alles reine Abzocke und viele Fakes! Schade! Wo sind die guten alten Zeiten?

    Jungs versteht mich richtig!

    Die geile :deutschland: Natali :mutig: ist das GEILSTE :top: was ich bisher erlebt habe! Ihr Service ist der HAMMER! Note 10++. :super: Auch das neue Studio ist sehr sauber! :super:

    Aber mich stören die Jungs vor und etwas hinter der Bar. Vor allem sind die meisten angezogen, sitzen an der Bar und trinken ihr Bierchen und spielen mit dem Smartphone. Nebenbei werden die Gäste begutachtet und evtl. noch darüber getratscht. DAS stört mich und darum gehe ich nicht mehr in den Club Amour.

    Anscheinend passt meine Meinung nicht jedem. Was solls und es kratzt mich nicht mal! Es ist meine Meinung, die ich aus meinen Besuchen gewonnen habe und zu dieser stehe ich. Jeder soll seine Meinung haben dürfen.

    Im Internet stolperte ich über das Studio App6 an der Webergasse im RVL im Kleinbasel.


    Kurz gesagt, was im Internet steht ist erstunken und erlogen!!!! Angefangen von der Sauberkeit, über die Baufälligkeit des Hauses bis hin zu den Girls.... Alles nur blabla und gelogen. Die Türen sind aus alten Spanplatten und ohne Farbe.



    Sauberkeit 2 = das ist noch gut gemeint.
    Ordentlichkeit 0 = ein Saustall ist ordentlicher
    Diskretion 0 = Mann läuft rein und überall gehen die Türen auf. Ebenso auf dem Vorplatz....
    Service 0 = anfassen ist nicht gestattet!!
    Duschen 0 = werden nicht angeboten



    Jungs geht auch da nicht hin! Es lohnt sich auf keinen Fall! Alles ein riesen grosser Fake!!!

    Mehrfach wurde ich Aufmerksam auf das Wieberstübli in Basel. Jetzt habe ich dort angerufen und wie in den Inseraten gefragt. Daraufhin habe ich mit Karin einen Termin abgemacht. In diesem Studio sind nur Milfs. Also ab 40 aufwärts.


    Dort angekommen war alles anders. Die Preise und der Service waren plötzlich ganz anders. Zuerst sprach die Karin mal von ihrem Lover. Hallo?!



    Ich habe dann das Studio wieder verlassen und rate Euch einen grossen um diese Damen zu machen. Es lohnt sich aus meiner Sicht definitiv nicht.

    Vor kurzem war ich bei Aylin in Basel, bei der Heuwaage. Ein Parking befindet sich vor der Haustüre.

    Aylin, eine wahre Schönheit aus dem Orient. Auf anderen Plattformen bietet sie sich als Türkin an. Sie spricht sehr gut Dialekt. Aber es das ist Nebensache. Das Studio ist ok und sauber. Zumindest das was ich gesehen habe. Eine Dusche wurde mir angeboten und wird auch erwünscht.

    Ich hab einen kleinen Service für 100.00 gebucht und diesen auch bekommen. Intensives lecken und dann wollte sie gefickt werden. Sie hat eine geile Muschi und feste Titten. Eine Halbestunde kostet 150.00.

    Hier der Link mit Bild:

    http://www.xdate.ch/telefonsex…us-dem-orient-763358.html

    Wiederholungsfaktor 9
    Sauberkeit 9
    Aylin 10 :super:

    Viel Spass!

    Das Personal hat geändert! Das Austria Girl ist weg! Dafür soll eine Schweizer "Studentin" dort sein. Als ich Bild und ihr und die Preisvorstellungen gesehen habe, ist das Studio Harmonie keinen besuch mehr wert!

    Ich habe mir ein Date mit Krista geleistet. Zuerst hiess es ja und sie wollte Name, Adresse usw. Weil sie wissen will, wer sie bucht. Dann kam das no go, weil sie mich kennen könnte, weil wir auf dem selben Planeten wohnen. Dann hiess es wieder ok. Nach langem hin und her kam es dann doch zum Date. CHF 200 für 30 Minuten. Ok, gemäss HP macht sie ja alles.


    Ehrlich gesagt bekommt Mann den gleichen Service vieler Orts besser zum gleichen Preis oder für weniger!



    Für mich sollte sie damit aufhören oder klar deklarieren, was sie wirklich bietet.



    Wiederholungsfaktor 0
    Figur 7
    Service 5
    Sauberkeit 7
    Preis teuer

    Jungs hütet Euch vor den billigen (ab CHF 50.00) Angeboten, welche im Internet angeboten werden. Diese kommen offensichtlich vom App6 in Basel.


    Es handelt sich offensichtlich um ein Fake oder Lockangebot! Ich habe dort ein Girl angerufen und plötzlich wusste die Empfangsdame von nichts mehr. Auch dort gehts ab Hundert los. Zum Glück....


    Die Studios befinden sich im Klingental (Rotlichtviertel) und an der Brandgasse in Basel.



    Gruss Tomcat76

    Sorry ich habe die beiden verwechselt. Aber beide kommen aus Ungarn. Stella hat lange in Italien gearbeitet und spricht sehr gut italienisch.


    Stella ist mittlerweile nicht mehr im Club Amour. Sie ist auch keine wirkliche Schönheit. Jedenfalls war das mein Eindruck von ihr. Ihre Titten sind viel zu klein. Die Fotos von ihr wirken verkrampft.



    Ich persönlich gehe nicht mehr in den Club. Die Überzahl an der Theke sitzender Aufpasser / Glotzer stört mich. Es sind angeblich Kumpels. Wahrscheinlich eher sind das die Lover der Damen.

    Bei meinem letzten Besuch bei Natali im Club Amour musste ich feststellen, dass mich der Männerüberschuss an der Bar stört. Die meisten sitzen dort, um ein Bier zu trinken. Als Gast wirst man von jedem gemustert. Ich hatte das Gefühl, dass jedes Girl dort ihren privaten Lover dabei hat. Ich gehe nicht mehr dorthin. Ein Typ hinter der Bar, ein Sauna Gast und dann noch drei Gaffer. Nein danke. Für mich ist das nichts!

    Die Tina :schweiz: kann abgeschrieben werden! Trotz Inserat, dass Termine auch per SMS vereinbart werden können, meldet sie sich nicht! :wütend:

    @ Geiler Hengst Die gute Tante kommt aus Ungarn! Die geile Natali kommt aus Deutschland und Stella ist ebenfalls aus Ungarn. Nicht alles was italienisch spricht kommt auch von dort :lachen:

    Das Studio ist sehr sauber und gemütlich. Dazu gehört auch das Badezimmer. Alles ist vorhanden. Duschen vor dem Service ist Pflicht! Danach möglich.


    Lea eine reife Dame aus :deutschland: in den 40igern. Eine nette Erscheinung. Besser als auf den Fotos. Der Service begann nach dem duschen gemütlich mit einer ausgiebigen Massage. Dann durfte ich sie ausziehen. Jetzt durfte ich ihre Muschi begrüssen. Sie zuckte dabei richtig. Dann noch fein :missionar:, weil ihr das gefällt. Danach noch gemütlich und eine dusche und ein Getränk.


    Alles in Allem war es kein 0815 wie anderswo. Aber mir hat klar das gewisse Etwas gefehlt. Der Funken ist nicht wirklich gesprungen wie an anderen Orten.


    Sauberkeit :super:
    Gemütlichkeit 10
    Zeit:top: ohne Stopuhr
    Service 6
    Preis 150 Fr. für 30 Min
    Preis-Leistung 6
    Wiederholungsfaktor muss noch überdacht werden. Aber das liegt nicht bei Lea


    Für Stammgäste gibts beim 5. Besuch Rabatt.


    Das Studio liegt in Kleinhüningen. Die Adresse gibts mit dem Termin.