Die Westside Weiber küssen und ficken für die 92 genauso gut wie für die 140.- und auch die halbe Stunde wird voll ausgenutzt..
Das stimmt nicht!
Nicht umsonst wird man vor dem Gang aufs Zimmer deutlich darauf hingewiesen und den Preisunterschied müssen sie ja irgendwie rechtfertigen. Deshalb ist das eine grosse Verarschung der Kunden gegenüber, sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in den Club zu locken.
Wie muss ich mir das vorstellen.....ich flirte an der Bar.....ich bin bereit fürs Zimmer....und muss dann vorgängig dem Girl mitteilen, ob ich die 30 Min. mit oder ohne GF Illusion haben möchte........??
Vor dem Gang aufs Zimmer wird ganz klar gefragt was man möchte: Halbe Stunde mit Girlfriendsex für 140.-- wie bisher oder Halbe Stunde für 92.-- ohne Girlfriendsex (ohne Küssen, nur Sex, Sex mit weniger Leidenschaft als sonst, bei Abspritzen ist die Zeit vorbei). Dass bei einer Verlängerung auf 1 Stunde nicht 2x 92.-- gilt, sondern automatisch 2x 140.-- derjenige erfährt die Überraschung erst danach an der Kasse. Also hier auch Verarschung.
Falls es dann auf dem Zimmer im Eifer des Gefechtes aus "Versehen" doch noch zu einem ZK kommt wechselt dann der Tarif....?
Das sind solche ungklärte Dinge, wie so vieles an dem "Special" ungeklärt und dubios ist. Klare Antworten auf meine Fragen habe ich im Club nicht erhalten. Ich hatte das Gefühl, dass ich als Störenfried empfunden wurde als ich mehrmals nachgehakt hatte. An der Rezeption wurde mir etwas anderes gesagt wie an der Bar und auch die Girls gaben mir darüber unterschiedliche Auskünfte.
Falls die Dame ungeplanterweise Spass an der Sache bekommt, teilt sie mir dann mit, "Sorry, es gefällt mir so sehr, wir müssen die Tarifstufe wechseln....." ??
Wenn du nicht Brad Pitt bist, bekommen die WG's in der Regel nicht "ungeplant" Spass an Zungenküsse & Co, so meine Erfahrungen...