Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

:top:Da ich einfach auf Asiatinnen stehe, habe ich mich wieder einmal zu der schönen Lilla im Aphro begeben.Ich müss aber zugeben,es war in erster Linie die neue Aphro-Kürzbeschreibung für Lilla das mich zu einem Besuch animierte.Da steht neuerdings das Lillas "small,tight behind pure indulgence for the demanding hands of men" sei. Das schien mir eine ziemlich eindeutige aufförderung zu sein.
    Als in im Klub ankam ging die zierliche kleine gerade mit einem kräftigen Typ zum Lift.Da hiess es zuerst einmal 1std. lang warten.Danach kam die Belohnung! Kürzes,enges Kleidchen,wahnsinnige Absätze,langes,
    schwarzes Haar.Mit einem Lächeln kam sie dann auch sofort zu mir und ich vereinbarte sofort eine Stünde mit ihr.Leider hiess es aber schon wieder warten da alle Zimmer besetzt waren,was aber der vorteil hatte das ich ihr mein Vorhaben beim Dirty-Talk detailiert beschrieben, könnte.Da sagte sie nur, "oh ja?",knabberte an meinem Ohr und überprüfte mit einem gezielten Griff mein bestes Stück auf Betriebsbereitschaft. Das habe ich als ihr zustimmung zu meinem vorhaben aufgefasst.
    Nach obligatorische(gemeinsamen!) Düschen gings dann zur Sache.Zuerst wie immer sehr intensives FO,danach sehr langes Müschi lecken beim 69. so dass ich das Ziel meiner vorhaben,ihr kleiner Rosarote Rosette betrachten könnte. Danach kniete Lilla breitwillig an der Bedkante mit breit gespreizten Beinen und presentierte mir sehr provokotiv ihr kleinen Knack-Po.Da Lilla sagte sie sei doch sicher zu eng,habe ich zuerst mit einem,dann mit zwei Fingern und viel Gleitcreme ihr tatsachlich sehr enges,kleines Loch sanft gefickt.Dann schnell Gummi überziehen,mit einem Hand mein Schwanz zum begehrten Eingang führen und sehr,sehr langsam einführen.Dann mit beiden besagten "demanding hands" die schönen Hüften ganz fest herangzogen.Nach anfänglichen züruckweichen hat sie dann doch kräftig dagegen gedrückt so dass ich mein Schwanz doch bis zum Anschlag einführen könnte.Während ich sie zunehmend Kraftig fickte,spielte Lilla selber mit ihrem schönen,sehr sorgfàltig rasierten Müschi.Leider könnte ich aber nicht lange durchhalten,(langes,schwarzes Haar,die kleinen aber sehr schönen Brüste mit harten Nippeln,schlanke Taille,wünderschönen Po,Lillas leichtes,aufregendes Stöhnen!)so dass ich förmlich in ihr kleines,knack-arsch "explodiert" bin.Als Dankeschön habe ich dann ihr schönen,herzigen Müschi geküsst und geleckt,so dass sie mir mit einem sehr starkem Organismus ein zweites Mal belohnte.Ein sehr schönes Erlebnis mit einem sehr sympathischen,wünderschönen,küssfreudigen Girl!!

Habe gestern wieder einmal Aphrodesia besucht.Nach kurzer Zeit:top: habe ich 45min. mit wonderschönen Asian Lilla vereinbart.Es war ein wirklich fantastisches erlebnis! Sehr zierlich,kleine aber sehr hübsche Bruste.Eine wirklich ünglaublich,hingebungsvolle,sehr lange Französisch pur.Sehr sanftes, sauber lecken nach dem abspritzen ,und danach hat sie mein Schwanz wieder hart geblasen für 2ten Teil,ein richtigen wilden Fick,wobei Lilla ohne Theater-Spielen ein sehr starkes Orgasmus kriegt. Kann alle "Asian Liebhabern" raten die Lilla auch auszuprobieren,sie ist die sfr.380.- wirklich Wert!!

Hat ausser mir auch schon jemanden ähnlich gute Erfahrungen mit ihr gemacht,wurde mich schon interessieren ob sie immer einen so guten Service bietet?

Habe gestern wieder einmal Aphrodesia besucht.Nach kurzer Zeit:top: habe ich 45min. mit wonderschönen Asian Lilla vereinbart.Es war ein wirklich fantastisches erlebnis! Sehr zierlich,kleine aber sehr hübsche Bruste.Eine wirklich ünglaublich,hingebungsvolle,sehr lange Französisch pur.Sehr sanftes, sauber lecken nach dem abspritzen ,und danach hat sie mein Schwanz wieder hart geblasen für 2ten Teil,ein richtigen wilden Fick,wobei Lilla ohne Theater-Spielen ein sehr starkes Orgasmus kriegt. Kann alle "Asian Liebhabern" raten die Lilla auch auszuprobieren,sie ist die sfr.380.- wirklich Wert!!