Ich hatte letzte Woche nach der Arbeit Lust auf die Lust... hätte meinen Gutschein fürs Globe ausprobiert, aber es war doch schon zu spät, und dort gehe ich lieber mal hin, wenn ich ein paar Stunden übrig habe. Dafür sah ich auf dem Tagesplan, dass Tiffany im LaBoum anwesend war:
Wieder diese dunkelhaarige Empfangsfrau , dieses Mal erkannte sie mich wieder. Da sie nun mal nicht zur Auswahl steht, nach Tiffany gefragt und sie für 3/4 Stunde gebucht.
Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Gleich zu Beginn schöne ZK, dann konnte ich ihre Nippel verwöhnen. Ich finde immer wieder faszinierend an Frauen, wie jeder Teil für sich erregt werden kann. Ein wenig saugen am linken Nippel, und er wird gleich hart und rot. Die andere Brust bleibt dagegen mehr oder weniger im Ausgangzustand, bis sich meine Zunge darum kümmert. Dann dasselbe Spiel mit ihrer engen Muschi...
Auch dabei blieb sie auf wundervolle Art fordernd. Habe ich erst sanft begonnen, ihre Lippen zu lecken und an ihrer Klit zu saugen, forderte sie immer mehr Druck ein, bis ich schon fast auf ihr herumkaute (mit den Lippen dazwischen natürlich, aber dennoch...). Ich durfte schliesslich die schützende Haut zurückziehen und sie gleich direkt mit der Zunge verwöhnen, während meine Finger in ihr "Komm her" signalisierten. Dabei konnte sie mir gleich demonstrieren, wie muskulös ihr Eingang ausgestattet ist. Auch dass der Kitzler mittlerweile eine beachtliche Grösse erreicht hatte, war natürlich extrem erregend.
Irgendwann war aber doch der Zeitpunkt gekommen, wo ich gummiert werden wollte, um in sie eindringen zu können . War der Andy erst noch etwas scheu, konnte sie ihn mit ihrer Körperbeherrschung schnell dazu bringen, sich zu voller Grösse aufzurichten. Dies konnte ich wohl 10 Minuten aushalten, als sie mir die Zeitwarnung gab. Ich war versucht zu verlängern, habe dann aber schliesslich doch den Takt nochmal gesteigert, um tief in ihr drin abzuspritzen.
10/10!