Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich war jetzt drei mal im FKK66 und alle drei mal hatte ich das Vergnügen mit Eli. Bei meinem ersten Besuch hatte ich nach dem grandiosen Auftakt mit Swetlana und Veronika einen krönenden Abschluss mit Eli. Bei meinem zweiten Besuch kam Eli zusammen mit einer Kollegin nach einer Stunde mit Lara an die Reihe. Da mir bei diesem Besuch ihre Kollegin dauernd auf dem Gesicht sass merkte ich gar nicht wie gut Eli eigentlich geblasen hat.


    Beim dritten Besuch nun beschloss ich mich nach einer halben Stunde mit Mara (war toll) mehr auf Gemütlichkeit und Genuss zu setzen. Während ich noch etwas ausgepumpt rumhing, fiel mir auf, dass Eli alleine auf einem Sofa sass. So setze ich mich neben sie und genoss die kommenden zwei Stunden ausserordenltlich.


    Sie erkannte mich sofort und begrüsste mich freundlich. Sie streichelte und küsste mich zärtlich bevor sie mich fragte ob wir was trinken wollen worauf wir eine Flasche Sekt bestellten und diese mit einem anderen Mädchen zusammen tranken. Sie wollte dauernd anstossen und küsste dabei immer. Die ganze Zeit über streichelte sie mich zärtlich.
    Danach gingen wir eine halbe Stunde auf das Zimmer. Sie begann mit FO und da realisierte ich wie schön zärtlich sie Blasen kann. Am besten schaut man dabei zu, denn sie macht es sichtlich zärtlich, sehr erotisch und spielt viel mit der Zunge. Danach durfte ich ihre Muschi ausgiebig lecken, sie wurde pflotschnass, über den Geschmach kann man sich streiten... Dann wurde nochmals nass geküsst und dann gings auf die Matte und nach 5 Minuten war die halbe Stunde schon rum.
    So gingen wir wieder zurück auf das Sofa, bestellten nochmals eine Flasche Sekt, trinkten, streichelten, leerten die Flasche und landeten wieder im Zimmer.
    Diesmal besonders langes FO, obwohl sie energisch blies war es enorm zärtlich. Ich konnte nicht genug kriegen, trotzdem wechselten wir nochmals in die Missionarsstellung wo sie leider lautstark stöhnte (oder schrie...) und nach dem Abschuss umarmten und streichelten wir uns noch.


    Für zärtlichen Sex ist Eli unschlagbar! :super: