Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Mich wundert, dass Mandalaura hier noch nicht aufgeführt ist. Sie ist ein Erlebnis! War schon ein paar Mal bei ihr. Eine schöne Frau, die wunderbar massieren kann und weiss, was ein Mann braucht. Hübsches Massagezimmer mit eigenem Super-Bad für die Kunden. Mandalaura ist aber auch eine Persönlichkeit, mit der man sich vor und nach der Erotik gut unterhalten kann. Ist vielleicht nichts für schnelle Sexkonsumenten, aber für jene, die geniessen können und ihren Höhepunkt schön langsam erreichen wollen, ein Geheimtipp! Preis-/Leistungsverhältnis ist OK. Klar, es ist ein bisschen teuer, aber es lohnt sich!



    Zürich-Oerlikon
    (Nähe Hallenstadion und Messe)
    Tel. 076 223 05 85
    http://www.mandalaura.ch/menu1.html
    Von Montag bis Samstag, von 10 bis 20 Uhr (nur nach vorheriger Vereinbarung)


    1 Std. 400.- Fr
    2 Std. 600.- Fr

    Ich war am 14.10. bei Nathalie an einer Tantra-Massage-Vorführung. Da ich noch nie an einem solchen Anlass war, war ich ziemlich nervös, schliesslich lanciert sie das als Gruppen-Workshop und ich fühlte mich ein bisschen unwohl bei dieser Vorstellung! Aber der Ort in Pfäffikon (Gewerbegebiet) war angenehm gross und von Nathalie schön dekoriert, so dass von Anfang an eine entspannte Atmosphäre entstand. Zuerst begrüsste sie alle Anwesenden, 12 Männer und 2 Frauen. Dann führte sie das Massagemodell herein. Eine attraktive Dunkelhaarige mit einem hellen Körper, der sich sehr erotisch von der sinnlich dekorierten Massagematte abhob. Ein Bild für Geniesser. Nathalie selbst war nicht nackt. Sie führte uns in einen meditativen und entspannten Zustand durch eine geführte Atementspannung. Dann begann sie mit der Massage. Es war ein Genuss zu sehen, wie feinfühlig und gekonnt sie das Modell berührte und massierte. Ich wurde durch diesen visuellen Anreiz sehr angeregt. Aber Männer, die sich eine Pornoshow erwarteten, wurden enttäuscht. Der Rahmen war sinnlich-erotisch, aber nie vulgär. Ich hatte zeitweise das Gefühl, dass das Modell angespannt war. Es ist wohl nicht so einfach, ein völlig exibitionistisches Modell zu finden. Trotzdem ging Nathalie recht weit auch im Intimbereich. Sie zeigte uns, wie Mann eine Frau berührt, damit sie sich fallenlassen kann (und nachher richtig entspannt für Sex ist ;-)). Nach der Vorführung entwickelte sich ein angeregtes Gespräch zwischen uns Männern (nicht allen natürlich, aber alle blieben) und den 2 Frauen. Ich jedenfalls habe einiges dazu gelernt, denn ich habe Interesse, mich in dem Bereich zu verbessern (wurde mir von Frauenseite schon ein paar Mal angeraten) Nathalie hat wirklich Talent, Leute zusammenzuführen und sexuelle Themen auf einer niveauvollen Ebene zu präsentieren. Erotik go, Sex no. Fazit: Wer bei Frauen Erfolg haben und etwas lernen will, sollte das auch mal ansehen (sinneundlust.ch macht's möglich)!

    War früher auch mal im EWA-Tantra, Andana usw. Seit ich Nathalie kennengelernt habe (sinneundlust.ch), ist für mich klar, wo ich auch zukünftig hingehe. Im EWA sind die Girls zwar nett, aber richtig massieren können die meisten nicht (schon gar nicht Tantra-Massagen). Und im Andana ist es genauso. Die meisten Männer stehen halt auf junge, hübsche Girls und merken vor lauter Fixierung auf die Girls gar nicht, wie unerfahren sie bezüglich Massage sind. Bei Nathalie stimmt alles, das Ambiente, ihr Aussehen, ihre Ausstrahlung und vor allem ihre manuellen Künste!! Sie ist zwar nicht mehr 20, aber das ist auch gut so. Ich habe noch keine wirklich gute Tantra-Masseurin kennengelernt, die unter 30 ist!! Es ist eben auch eine Frage der Lebenserfahrung....

    Für Nathalie-Fans: War kürzlich wieder mal bei ihr (lustvoll und entspannend wie immer) und habe erfahren, dass sie ihre Tantramassagen ab Oktober in Pfäffikon SZ anbietet. Bin gespannt auf das Ambiente, denn darauf legt sie viel Wert!

    lariusz: Nein, ich bin seit undenklichen Zeiten verheiratet, aber meine Frau interessiert sich leider nicht für Tantra. Also hatte ich zuerst einen Privatkurs „Basis-Tantra“ gebucht. Da lernte ich zum ersten Mal in meinem Leben (ich war 52), ein wirklich intensives Körpergefühl zu entwickeln. Daraus ergab sich dann mein Wunsch, die Kunst der Tantramassage selbst zu erlernen. Nathalie hat mir das beigebracht und sie war auch mein erstes (sehr kritisches) „Massageopfer“. Inzwischen konnte ich meine Künste schon unzählige Male bei einigen Frauen anwenden (auch bei meiner eigenen) und ich muss wohl nicht im Detail beschreiben, welche Wirkung man(n) damit erreichen kann. Klar spricht nicht jede Frau darauf an, aber die allermeisten schon. Und sie sind sehr dankbar...:-). Wenn mich ein junger Mann fragen würde, wie man die Herzen der Frauen erobert: eine wunderschöne Tantramassage gehört zu den besten "Methoden", vorausgesetzt, man ist mit seinem Herzen dabei und glaubt nicht, dass es mit "Technik" allein getan ist.

    Früher arbeitete Nathalie unter anderem Namen. Sie ist jetzt unter der Website www.sinneundlust.ch zu finden. Nathalie kenne ich seit 8 Jahren und habe damals einen Kurs als Tantramasseur bei ihr gemacht. Anschliessend gleich noch einen „normalen“ Massagekurs bei einer anerkannten Massagefachschule. Beides habe ich dann kombiniert und sinnliche Tantra-Massagen für Frauen angeboten (als „Nebenjob“). Leider nicht mit allzu grossem Erfolg. Frauen haben da erhebliche Schwellenängste. Aber meine Massagen konnte ich im privaten Bereich anwenden und ich kann nur jedem Mann empfehlen, sich darauf einzulassen (was eine gewisse Zeit braucht und auch eine gewisse „tantrische“ Haltung). Es gibt für Frauen kein schöneres Vorspiel (das auch mal zwei Stunden dauern darf) und ist auch für den Gebenden ein Genuss! Jedenfall hat sich mein Leben bzw. Liebesleben seit damals sehr verändert: weniger oft, dafür aber extrem sinnlich und genussvoll!


    Ich hatte früher einige Tantramasseurinnen „ausprobiert“, aber nur selten eine getroffen, die an das Niveau von Nathalie herankam. Nun war ich kürzlich wieder mal bei ihr und festgestellt, dass die „Qualität“ ihrer Berührungen noch intensiver geworden ist. Für Liebhaber von solchen (echten Tantra-)Massagen gehört sie sicher zu den allerersten Adressen.


    Übrigens: ich bin hier zwar ein Erstposter, aber kein beauftragter Werbeheini. Ich war in den letzten 4 Jahren in einer festen "Massage-Beziehung" und hatte keinen Grund, mich in den Sexforen herumzutreiben. Das hat sich jetzt geändert und deshalb melde ich mich hier wieder. Bin auch für weitere Diskussionen zu diesem Thema gerne bereit.