Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hy zusammen,
    gibt von mir zwar keinen Erlebnissbericht aber doch was ähnliches.
    Das ich eine WG nun als Freundin habe weiss ja nun jeder.
    Das für mich unglaubliche ist passiert.
    Sie musste einen vertrag beginnen (wohl um die 8 Monate vollzubekommen)der nicht wie vorgesehen in einem Cabaret, sondern in einer Kontaktbar sich abzuspielen versuchte.
    Aber Versuch gescheitert.
    Meine liebe hat fleissig jeden Tag 100 CHF auf den Tisch der Bar gelegt und mir kein wort gesagt. Bis auf heute. Sie sagte "ich brauche 200 CHF für den chef".
    Ihr Verdienst vom vormonat war aufgebraucht.
    Ich bin total hin und weg. Für mich ist Sie eine Frau mit extrem guten Eigenschaften.
    Ehrlich, Geradeheraus, und natürlich beautifull.
    Für mich hat sich dieser Entscheid für eine Beziehung mit einer WG (hope for the future) anscheinend als positiv herrausgestellt.
    So, das war an dieser Stelle der letzte Beitrag von mir .
    Danke

    nippellecker
    schon auf dem weg. Es ist tatsächlich ein Problem. Diese Verträge sind bei Visaerteilung und Bewilligung Vorraussetzung und leider nicht ohne weiteres auflösbar. Im Fall meines Girls steht dort sogar drin 10000CHF als Verdienstausfall. Ich wurde scharf kritisiert diese WG`s als Ware klasssifiziert zu haben. Diese meine Aussage bezieht sich aussschliesslich auf unser System diese Frauen zu beschäftigen. z.B. Nach Feierabend zusperren der Türen. Kein Ausgang ohne Genehmigung. Bewilligung nur als Kopie. Dies alles gibt mir viel Stoff zum Nachdenken.Danke für den Tip.

    Sali,
    dasselbe habe ich mir auch schon gedacht. Einfach die harte Tour . Sie hat aber Angst nicht wieder hier zu mir kommen zu können. Eine Freundin von Ihr wartet heute noch (nach 9 Monaten)auf ein Visa. Die hat auch einfach alles hingeschmisen.
    Irgendwie passt hier etwasn überhaupt nicht.
    Merci

    Hy Herak ,
    Hy chomi ,
    ich bin mit meiner Freundin noch nicht lange zusammen. Ernstaft hat Sie auch noch nicht um finanzielle Hilfe gebeten. Mich würde interessieren, wie Du, herak, mit Deiner jetzigen Frau zusammengekommen bist. Hat Sie während eurer Beziehung noch weitergearbeitet? Meine muss noch 3 Verträge abarbeiten.

    Absolut richtig wie Du das schilderst.
    Wie läuft es eigentlich wenn ein Girl aus Ihren Verträgen (Cabaret) aussteigen will?
    Ich habe gehört das für eine Ausländerin dann eine erneute Einreise problematisch wird.
    Ist das so?

    Hy,
    habe vor ca 8 Wochen meine Partnerin in einem Cabaret kennengelernt. Sie kommt aus der Ukraine und hat als Tänzerin noch bis Ende Oktober zu tun. Dannach machen wir erst mal Urlaub bei Ihr zuhause. Die Probleme sind bei uns beiden unterschiedlich gelagert. Ich leide noch unter einem Vetrauensdefizit, Sie hingegen möchte soviel Zeit wie möglich mit mir verbringen. Das ist leider bei den Verträgen dieser Frauen
    nicht möglich. Auslösen kommt auch nicht in Frage. Zu teuer. Aber die Zeit wird zeigen wie es vorrangeht. Gruss

    Neue Girlis sind wohl eingetroffen, würde mich interesieren ob ausser den heissen Domenika-Muschis auch noch andere Ware dabei ist. Bin leider erst nächste Woche wieder in der Schweiz. Also, Erlebnisse müssen her.

    die Geschichte war an sich ziemlich einfach. Da ich als Ausländer den unterschied zwischen cabaret/kontakt nicht KANNTE, ist es wie folgt abgelaufen:
    20.30Uhr ankommend, hingesetzt, ein Bier bestellt.Alles prima. Stripshow bis zum abwinken. Aussschliesslich OE Girls. Oksana kommt, dazu und draufgesetzt und ich war hin und weg. Ich habe nur noch gedacht. In welche verdammte Geschichte bist du da reingeraten. Der Sektkübel war natürlich schon bestellt.
    Und die Frage kam. Zimmer. Da ich zu dem Zeitpunkt aber schon recht pleite (bares)war , wollte ich schlau sein und habe zum girl nur gesagt"Baby, ich mag eigentlich nur bei mir zuhause vögeln"
    Und wir waren weg.
    Prima Frau, irgendwie wie eine Freundin, wollte mit mir anal probieren, stehe ich aber nicht drauf.
    Kosten:
    im club ca. 250CHF
    zuhause:nichts