Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich melde mich auch mal zu Wort hier... Hallo zusammen ;) also ich war nun schon einige Male in der Alp und muss sagen, sowas hab ich selten erlebt. Der Club ist günstig ( hey, 240.- für ne halbe stunde mit der Auswahl plus Essen und netter Atmosphäre? ) und die Auswahl an Frauen ist gigantisch. Ich finde regelmässig weitaus mehr Frauen als Männer anwesend, das einzige Problem ist, dass die Frauen nicht so offensiv auf Männer zugehen. Ok, zu zweit kann das von Vorteil sein, da man erstmal in ruhe die Lage checken kann.

    Was ich zudem wirklich gut finde ist, dass man aussuchen kann ob man die Kleider anbehalten will oder eben nicht ( ich erinnere an globe oder westside wo dies eben nicht möglich ist ). Bademäntel und Latschen sind immernoch kostenlos ( armes westside -.- ) und die Menüs schmecken.

    Die Bedienung ist sehr freundlich ( auch wenn die Bedienung schnell sauer wird da keine Selbstbedienung ist ) bringt einem aber den Espresso gern mal quer durch den club an den Tisch... von meiner Seite dafür Daumen hoch!

    Der Service auf den Zimmern ist gehobene Mittelklasse, die Frauen wie gesagt sehr freundlich. Zuerst am Eingang den Preis bezahlen und dann aufs Zimmer ohne ( wie ich mitbekommen habe ) Zeitdruck.

    Ich besuche den Club nun häufiger als gedacht ( mein alter Lieblingsclub mag drunter leiden ^^ aber was solls ) und sehe immernoch mehr Frauen als Männer, nice nice!

    Die Bilder auf der Homepage sind denke ich so aktuell wies nur geht. Der Club selber scheint mit Club Seline und Club Life zusammen zu tauschen unter den Frauen, was den tieferen Preis in den Alpen aber irgendwie komisch ausschauen lässt, hoffe mal es bleibt so...

    Spezifische Frauenberichte werd ich ab nun regelmässig schalten, war lange abwesend...

    bis dann

    C ya