Bei meiner Ankunft im Club History habe ich mich als Erstbesucher des Clubs geoutet. Netterweise wurde mir Roxana zur Seite gestellt, welche mir den Club im Schnelldurchgang erklärt hat und dann meine Badeschuhe, Tuch und Bademantel in den Spind legte. Schon war sie wieder verschwunden.
Im Vorfeld habe ich hier schon im Forum über sie gelesen, sie war mit ein Grund, wieso ich den Club überhaupt besucht haben. Offenbar dachte ich mir, ist sie wirklich eher scheu, da ich auch nicht gerade ein Draufgänger bin, wird es dann sicher passen.
Nach meiner ersten guten Nummer mit Katja (neu) (siehe anderer Bericht) habe ich ausgiebig geduscht und bin dann wieder hoch in den Barbereich.
Da sass auf einer Sitzbank neben der Tanzstange Roxana und hat mich angelächelt und mich zu sich gebeten. Dem kam ich sehr gerne nach. 
Sie kommt aus Rumänien, ist ca. 24 Jahre jung (wobei ich ihr das nicht ganz abnehme) und ca. 170 cm gross. Schöne Brüste, zarte Haut und riecht gut.
Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir uns auf ein gemütlicheres Sofa verziehen, gesagt getan. Da ich gerade vom Zimmer kam, sagte ich ihr fairerweise auch, dass ich zuerst etwas relaxen muss, was für sie kein Problem war.
Leider spricht sie kein deutsch und nur wenig englisch. Trotzdem kam irgendwie mit Händen und Füssen ein lustiges Gespräch zu stande.
Ich habe sie jetzt überhaupt nicht als zurückhaltend und ruhig erlebt. Ich glaube das kommt ev. von daher, dass sie wegen der fehlenden Sprachkenntnisse je nach Gast etwas gehemmt ist. Ich habe ein paar Brocken auf rumänisch drauf, das lockert bei vielen RO WGs die Stimmung enorm auf.
Sie hat dann mal unter dem Bademantel nachgeschaut, ob sich schon was tut. Nun gut, die Zeit war reif und wir verzogen uns aufs Zimmer.
Im stehen geküsst, gegenseitig den Körper erkundet, gestreichelt geküsst. Dann aufs Bett, weiter Körper erkunden.
Gummi montiert (auf meinen Wunsch, da mir FO zu heikel ist) und einen schönen Blowjob erhalten. Danach Reiterstellung, schön langsam in sie eingedrungen, gute Küsse zwischendurch. Auf Missio gewechselt und danach auf Doggystyle. Dabei schöner Ausblick auf ihr Tattoo am Rücken. Nach einiger Zeit zufrieden in ihr drin (in den Gummi natürlich) abgespritzt.
Ihr Tattoo ist noch nicht fertig, sie wird es jetzt dann in nächster Zeit komplettieren. Roxana kommt sehr Ladyhaft rüber, mit guten manieren und sie ist auch schon weit in Europa herumgekommen.
Danach an die Rezeption und für die Zeit bezahlt und sich nett verabschiedet.
Roxana, ich komme wieder! Nur schade, liegt Basel nicht gerade in meiner Nähe.