Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Michaela / Club History


    War also kürzlich im History.
    Obligate Dusche, Rundgang, Bar. Von dort aus zuerst dem Reigen der Schönen an der Polestange gefolgt und genossen, was sich mir zeigte, und was sie zeigten. Ich nehme an, ich habe mich zu lange alleine an der Bar aufgehalten, denn die Girls ergriffen die Initiative und kamen reihum zu mir, um sich vorzustellen und an mich zu kuscheln.
    Irgendwann habe ich dann Michaela entdeckt und beschlossen, dass es sie sein wird heute.
    Also mit ihr ab aufs Sofa, quatschen, streicheln, knutschen.
    Sie hat einen wunderbaren Körper, nicht spindeldürr - schau Dir die Bilder an.
    Unterhaltung in Englisch, mit dem "typischen" rumänischen Akzent, aber völlig sympathisch; und ich meine Unterhaltung, nicht WG-Smalltalk. Sie hat sich also für mich Zeit genommen. Hat immer heftiger mich gestreichelt, und auch sich streicheln lassen, toll geküsst, und mir angeboten, sie würde mich Ihr Zungenpiercing auf meinem Ständer spüren lassen.
    Irgendwann sind wir dann ins Zimmer, bei der Concierge vereinbarte halbe Stunde für eine Runde wunderbaren GFS, wie sich herausstellen sollte.
    Sie liess sich genussvoll überall streicheln, zuckte nie von meinen Händen weg - im Gegenteil, liess mich hören, es gefalle auch ihr. Feines FO mit dem Piercing, den ganzen Schaft entlang, Hoden nicht vergessen, wieder hoch. Ich musste sie sanft wegschieben, damit's nicht schon vorüber war, da war sie richtig enttäuscht - aber freute sich auch, das ich in ihr kommen wollte. Dafür hab ich sie dann geleckt, was ihr sehr gefallen hat, sie hat sogar einen O für mich gemacht mit meinen Lippen über ihren und meiner Zunge am Kitzler.
    Danach ein wunderschöner, genussvoller Ritt, bis sie mich in Doggy-Position beordert hat, damit ich auch ihre Rückansicht geniessen kann. Nach einer Weile problemloser Wechsel in Missy, wo ich endlich erlöst wurde und den Gummi füllte.
    Nochmal bisschen plaudern, kuscheln, und hoch an die Kasse, den Obolus für die grosszügige halbe Stunde habe ich gerne gelöhnt, es war ein wunderbarer Ausflug, den Michaela mir bereitet hatte. Vielen Dank - und: Gerne wieder!