Ich war diese Woche mal wieder im TM, um mir mal wieder einen Glücks-Lotterieschein zu gönnen. Wie schon beschrieben, kann man im TM auch einen Lottoschein mit weniger als 3 Richtigen ziehen. Das liegt wohl daran, dass viele Anfängerinnen da sind, die wohl nicht so gut angelert werden und dann sehr zurückhaltend sind und Vieles nicht mögen.
Nachdem mir 6 Damen vorgestellt wurden, entschied ich mich für eine schlanke, wohlgeformte Brasilianerin, deren Name ich leider vergessen habe. Um es vorweg zu nehmen, der Lottoschein enthielt 6 Richtige. Die Beste war sehr engagiert und machte mich ziemlich leistungsfähig, so dass nach einer guten halben Stunde schon die 2. Runde beendet war. Dabei war sie professionell und sehr locker, aufgrund ihrer sehr guten Deutschkenntnisse war eine tolle Kommunikation möglich, es war richtig lustig, was ihr auch gefallen haben muss.
Nachdem somit noch viel Zeit übrig war, bot sie mir ganz locker "Runde 3" an, was ich jedoch aus Gesundheitsgründen ablehnen musste, denn eigentlich hätte ich schon nach Runde 2 altersbedingt unter das Sauerstoffzelt gehört. So schloss sich eine richtig professionelle Massage des Rückens usw. an, es stellte sich heraus, dass die Beste einige Kurse in Gesundheitsmassage hinter sich gebracht habben muss, was mann klar merken konnte. Sie war sogar so engagiert und gut drauf, dass sie die reine "Zimmerzeit" noch um ein paar mitnuten überzogen hat.