Als ich wieder einmal auf der Hommage reinschaute, lächelte Marina mich an.
Ich war vor einiger Zeit bereits bei ihr gewesen.
Nun wollte ich sie wieder besuchen.
Es war wunderbar, Marina ist sinnlich und zärtlich, eine wunderbare Griechin!
Wir genossen einander und ich komme gern wieder zu ihr.
Danke Marina, bis ein anderes Mal
-
-
Sonja hat mich schon vom Photo her sehr angemacht!
Als ich ihr in natura begegnete, war ich noch mehr beeindruckt.
Ich fragte sie, ob sie sich fingern lässt, was sie bejahte.
Erst leckte ich ihre schöne Möse, dann fingerte ich und lockte den G-Punkt.
Es gefiel ihr hörbar, sie blies mir meinen Zauberstab und wir fickten mit Freude in verschiedenen Positionen bis zum Höhepunkt.
Eine wunderschöne, sinnliche Frau mit grosser Wiederholungsgefahr!
Leider ist sie nur selten im Studio Lamour. -
Ich war heute das erste Mal im Studio Neverland.
Tatjana öffnete mir die Tür, alle Girls standen Spalier, viele hübsche.
Doch mich zog es zu Tatjana.
Ein sehr schönes Girl, es war phantastisch mit ihr!
Ich leckte ihre zarte Möse, was sie sehr genoss.
Dann blies sie mir meinen Pimmel und ritt mich.
Ich wechselte die Positionen, sie ging sehr gut mit.
Schliesslich kam ich und entlud meine Ladung in ihrer geilen Möse in der Tüte.
Tatjana ist sehr lieb, der Sex macht ihr Spass und sie ist sehr kultiviert.
Gern komme ich wieder zu Dir! -
Ich war gestern bei Sonja, sie ist nicht nur auf den Photos schön, sondern auch in natura!
Eine unglaublich schöne, erotische und gefühlvolle Frau!
Sie ging sehr gut mit, die Details bleiben unser Geheimnis, Wiederholungsgefahr!Vielen Dank, Sonja, es war wunderschön mit Dir!
Ich komme gern wieder zu Dir. -
Emma ist meine Favoritin!
Nach ihrem Urlaub in Brasilien wartete ich schon länger drauf, sie wieder einmal zu besuchen.
Neulich war ich wieder bei ihr, es war wunderschön!
Vielen Dank, Emma, ich komme gern wieder zu Dir! -
Ich hatte Milena auf der homepage gesehen und schon länger Lust auf sie.
Milena ist sehr lieb und sehr sinnlich!
Ich liess mir von ihr meinen Kleinen schön massieren, so dass er gross genug wurde, um ihre geile Möse zu beglücken.
Sie liess sich von mir fingern, das turnte sie an und ich fickte sie mit Freude.
Wir hatten beide sehr viel Spass!
Danke, Milena, für den schönen Fick!
Milena ist sehr hübsch und hat einen tollen Arsch.
Ich hätte Lust, da auch einmal einzutauschen$. -
Ich hatte mir ein bestimmtes Girl auf der Homepage ausgeguckt, aber es kommt doch oft anders, als gedacht.
Kaya öffnete mir die Tür, sie war mir sofort sympathisch!
Es stellten sich alle Girls vor, auch N.N., doch ich entschied mich spontan für Kaya.
Sie reagierte überrascht, dass ich sie erwählte, was mich wiederum irritierte.
Ich dachte schon, hoffentlich war meine Wahl kein Fehler.
Als sie in den Raum kam, sagte sie mir gleich, dass für 100.- Fr. nur 1x Blasen mit Gummi und 1 Position beim Ficken drin wären.
Das überraschte mich ein wenig, zumal ich im Studio schon öfters war und immer verschiedene Stellungen genossen durfte.
Sie blies gut und dann nahm ich sie im Dogge style, das gefiel ihr.
Kay ist eine schöne junge Frau, aus Polen. -
Ich hatte Laura auf der homepage schon öfters bewundert, ein wunderschönes Girl!
Heute hatte ich es geschafft und sie besucht.
Laura ist wirklich bezaubernd, wir hatten es sehr gut miteinander.
Details lasse ich aus, Wiederholungsgefahr! -
Ich war schon gespannt auf Cecile, eine Russin.
Anfangs wirkte sie etwas distanziert.
Doch das änderte sich!
Cecile hat einen sehr schönen Körper und ist sinnlich und erotisch.
Ich genoss es, mich von ihr verwöhnen zu lassen.
Auf französisch versteht sie sich sehr gut.
Nachdem mein Kleiner Dank ihrer Blaskünste und ihrer erotischen Animation sich gut entfaltet hatte, besorgte ich es ihr zunächst von hinten (vaginal, anal macht sie auch, das würde mich bei ihr auch sehr reizen!).
Dann liess ich sie ablegen und genoss es, sie zu vögeln.
Sie ging gut mit.
Gern gehe ich wieder einmal bei Cecile vorbei, es lohnt sich! -
Ich war schon öfters dort, hatte sehr gute Erlebnisse mit verschiedenen girls.
Meine Favoritin ist Emma!
Ich möchte aber auch einmal die Russin Cecile kennenlernen. -
Ich kann den Club van Kampen in Wilmersdorf empfehlen, sehr gediegene Atmosphäre und schöne und kultivierte Frauen.
Am besten im Internet einmal die homepage anschauen -
Zitat
DARIA 25 J.
Ein Superattraktives Top-Girl aus Polen. Sie hat blondes, langes Haar und wunderschöne XL-Brüste. Sie verwöhnt Dich mit Französisch pur mit Aufnahme, 69, Zungenküsse, Gesichts- und Körperbesammung, NS, Eierlecken, Deep Throat, Fusserotik. TOP EMPFEHLUNG!!!!!Ich wollte schon letzte Woche Daria besuchen, heute hatte ich es geschafft.
Daria ist eine wunderschöne junge Frau, mit einem traumhaften Körper und sehr freundlich!
Erst habe ich ihr ihre schöne Möse geleckt, danach blies sie mir meinen Kleinen zur Grösse und ich nahm sie von hinten.Dann liess ich mich von ihr reiten (sie hat auch ein sehr schönes Gesicht), anschliessend in der Missionarsstellung bis zum Ergiessen. Es war sehr intensiv und schön.
Leider hatte ich nur für 100.- Stutz gebucht, die Zeit ging schnell dahin.
Wiederholungsgefahr!
-
Zitat
VICTORIA 22 J.
Extrem hübsches Girl aus Polen.Sie hat wunderschönes Gesicht, eine schlanke Figur und ist vollbusig!!!
Sie bietet Französisch pur, Deep Throat, 69, Zungenküsse, Zungenanal, NS, Eierlecken, Fingerspiele, Gesichts-Körperbesammung, Fusserotik. TOP EMPFEHLUNG!!!Heute wollte ich endlich den Club einmal testen.
Von den 3 Mädels gefiel mir Victoria spontan.
Ein lustiges Girl, dem Sex offensichtlich Spass macht.
Sie genoss es, als ich ihre Möse leckte. Meinen Schwanz blies sie sehr gut, so dass ich sie erst einmal gut in der doggy position bedienen konnte, ihrer Lieblingsstellung.
Dann fickte ich sie klassisch in der Missionarstellung, sie ging gut mit und ich ergoss mich in der Tüte in ihrer geilen Möse, die sich gut und intensiv anfühlte.Macht Lust auf Wiederholung!
-
Marina ist nicht nur auf dem Photo so hübsch, sondern auch in natura.
Wir haben uns gleich gut verstanden.
Erst blies sie meinen Schwanz einfühlsam, dann besorgte ich es ihr im Doggy stile. Anschliessend liess ich mich von ihr in Reiterposition verwöhnen und genoss ihr schönes Gesicht und wunderbaren Brüste und kam genussvoll.
Habe Lust, Marina wieder einmal zu geniessen und ihren Orgasmus zu erleben, sie schreibt ja, dass sie öfters einen Orgasmus erlebt. -
Ich war schon öfters bei den Girls und hatte super Erlebnisse!
Heute allerdings ein echter Reinfall:
Als ich Chris sagte, dass ich nur wenig Zeit hätte und für 80 Stutz buchen wollte, merkte ich, dass sie enttäuscht war. Quick, meinte sie.
Da hätte ich gleich schalten sollen und sagen, das ist ein no go für mich.
Noch nie hatte ein girl von den bonitas unwillig reagiert.
Nun denn, ich wollte ficken, Chris hat eine schöne Figur, also fickten wir ein wenig, dann hatte ich auch keine rechte Lust mehr und liess mir einen wichsen (das kann ich allein zu Hause besser).
Schade, eine echte Enttäuschung! -
Ich war neulich in Delmenhorst bei Anna, sie ist aus Litauen.
Eine wunderschöne grosse Girl-Friend Frau, zärtlich und leidenschaftlich.
Das erste Mal vergnügte ich mich mit ihr auf dem Bett, in verschiedenen Positionen.
Das zweite Mal legte ich mich auf den Massagetisch und liess mir meinen kleinen Prinzen prächtig blasen, fingerte an ihrer geilen Möse und genoss ihren schönen Anblick.
Dann nahm ich sie im Dogge-Stile, was ihr sehr gefiel.
Wir wechselten und sie legte sich auf den Rücken, ich fickte sie im Stehen, was sie sehr genoss, sie stöhnte geil und ging super mit.
Irgendwie konnte ich nicht abspritzen, also zog ich den Gummi runter und wichste mir einen und spritze den Saft auf ihren Bauch.
Anna, Du bist wunderbar!Peter
-
Nach längerer Zeit war ich wieder bei Laura.
Danke, Laura, es war wieder wunderbar mit Dir! -
Mich zog es in die Helenenstrasse, wo ich als junger Mann notgeil öfters das Vergnügen gesucht hatte.
Zunächst dachte ich: tote Hose, nur wenige Frauen im Fenster, es war Nachmittags.
Dann kam eine junge Frau in Zivil aus ihrer Stube. Ich fragte sie, ob sie Zeit hätte. Sie bejahte. Ich selbst hatte nur wenig Zeit, höchstens 15 Min. Wir gingen in ihre gemütliche Bude. Vivienne, Rumänin, kam zu mir aufs Bett.
Was nun kam, habe ich in der Helenenstrasse noch nie erlebt!
Zunächst machte sie es mir französisch, ich genoss es, dabei ihre geile Möse zu fühlen. Dann nahm ich sie zunächst von hinten, was sie sehr genoss.
Anschliessend fickte ich sie in der Missionarststellung, wir hatten beide viel Spass und ich ergoss mich.
Es war intensiv, leidenschaftlich, mit Spass und Humor.
Zu Vivienne würde ich gerne einmal mit mehr Zeit gehen, um mit ihr so richtig alles geniessen zu können.
Danke, Vivienne, Du bist super! -
Da ich vor Toresschluss im Dezember noch das Bermuda resp. die hübschen Mädels geniessen wollte, habe ich wieder einmal vorbeigeschaut.
Sonja war gerade frei. Sie ist sehr hübsch und ganz lieb, aber auch geil.
Ihre Brustwarzen waren gleich erigiert, als wir am Anfang uns berührten.
Sie hat es gern von hinten.
Nachdem wir uns zunächst per 69 angewärmt hatten, besorgte ich es ihr von hinten. Sie liess sich auch in anderen Positionen verwöhnen, es war wirklich sehr schön mit ihr. Dann ritt ich sie noch in der Missionarsstellung und füllte die Tüte.
Danke, Sonja, Du bist sehr hübsch und es ist schön mit Dir! -
Laura ist wirklich eine Sex-Göttin und eine tolle Freundin!
Ich habe mich neulich zweimal von ihr französisch total verwöhnen lassen, so etwas hatte ich noch nie erlebt.Danke Laura, Du bist wirklich super
-
Tja, da muss ich erectus ausnahmslos recht geben.
Laura ist eine absolute Blasgöttin, Blasen ist sie absolut top und sehr nett.
Schade einfach, dass sie nicht küsst und ich immer so schnell komme, aber kann sie 100%ig weiterepfehlen, bei ihrem Blaskonzert wird mir jeweils echt schwarz vor dem Kopf und sehe kleine Sternchen... (nicht übertrieben)
Tolle, nette und sympathische Frau, seid bitte nett zu ihr.
Danke, Peter, ich freue mich, dass Du Laura auch so geniessen kannst!
Ich hatte mir ihr heute ein aussergewöhnliches Blaskonzert, mit totalem Abgang, so etwas hatte ich noch nie erlebt, einfach Klasse!Vielen Dank, Laura, Du bist einfach super und wunderbar!
-
Du bist eine wirkliche Sex-Göttin und ein tolles girl-friend, ma chérie.
Peter -
Ich hätte Lust!
Willst Du sie anal vögeln, ich ficke sie in die Möse.
Was kostet uns der Dreier? -
Laura, es war wieder wunderbar mit Dir!
Vielen Dank für Dein Super-Verwöhn-Programm!
Ich komme immer wieder so gern zu Dir! -
Ich hatte ja bereits ein tolles Erlebnis mit Kathy.
Heute wollte ich sie wieder geniessen und hatte das Glück, das sie gerade frei war.
Wir waren uns gleich wieder sympathisch und sie verwöhnte mich als girl- friend wieder ganz wunderbar!
Hervorragendes Blasen, dann 69er, das wir beide sehr genossen, von hinten schön gefickt, was ihr sehr gefiel, dann diverse Positionen mit reichlichem Genuss und der erlösende Abgang.
Es war phantastisch, vielen Dank, Kathy, Du bist wirklich super! -
Laura, Du bist phantastisch!
Vielen Dank für Dein grossartiges Verwöhnprogramm und Deine gute Laune!
-
Mich zog es wieder einmal ins Bermuda, wo ich schon sehr schöne Erlebnisse hatte.
Es stellten sich mir mehrere Mädels vor, doch bei Kathy spürte ich, das ist es!
Kathy ist eine sehr hübsche junge blonde Frau, anmutig und wir hatten gleich einen guten Draht zueinander.
Im Stuhl sitzend liess ich mir erst von ihr meinen kleinen Prinzen oral verwöhnen, das war supergeil, wie sie ihn mit ihrem Mund und ihre Zunge bearbeitete!
Im Bett liess ich mich von ihr reiten und genoss ihr schönes Gesicht und ihre schönen Brüste und das Küssen!
In der Doggy Position stiess ich sie von hinten, was sie sehr genoss, ihr Stöhnen turnte mich an!
Dann liessen wir es uns in verschiedenen Stellungen gut gehen.
Es war unglaublich, mit ihr so wunderbar zusammen zu sein, irgendwie vertraut und sehr harmonisch. Ich kam dann und ergoss meinen Saft in die Tüte in ihrer Möse.
Es war wunderbar, Kathy, mit Dir, vielen Dank! Du bist ein tolles Girl!
Ich komme gern wieder zu Dir! -
Ich hatte schon öfters super Flicks mit netten Mädels im Bonita.
Heute hatte ich Premiere mit Nelly, einer sehr hübschen Kubanerin-Dominikanerin.
Ich konnte ihrem Charme und sehr hübschen Body nicht widerstehen!
Erst liess ich mich verwöhnen, sie massierte meinen kleinen Prinzen gekonnt, ich genoss ihre wunderschönen Brüste. Nachdem der Kleine gross geworden war, tauchte ich in ihre Möse ein und besorgte es ihr in der Missionarsstellung.
Nelly stöhnte richtig geil auf, das turnte mich natürlich an.
Wir hatten es richtig gut miteinander, dann entlud ich meinen Saft in die Tüte und wir waren beide wunderbar entspannt.
Vielen Dank, Nelly, ich komme gern wieder! -
Ich war heute wieder einmal bei Carla, mit der ich schon sehr schöne Fickerlebnisse hatte!
Carla ist einfach umwerfend lieb und positiv!
Nach einem ersten Ankuscheln liess ich mir von Carla den Schwanz französisch verwöhnen, das habe ich sehr genossen!
Mein Schwanz war nun schön steif und ich besorgte es ihr zunächst in der doggy position, was sie sehr genoss,
Dann fickt eich sie in der Missionarsstellung, anschliessend seitlich mit gleichzheitiger Kitzler Massage, das gefiel ihr!
Zum Abschuss nahm ich sie klassisch und liess die Sahne in die Tüte raus.
Carla ging sehr gut mit und wir hatten viel Freude!Danke, Carla, bis zum nächsten Mal!
-
Ich glaube, ich bin süchtig nach Dir!
Hatte noch das letzte Mal im Kopf, das war so umwerfend!
War heute wieder bei Laura, sie ist einfach eine klasse Frau, sinnlich und gut drauf!Es war wieder super mit Dir, Laura, vielen Dank!
-
Danke, Laura, dass Du da bist!
Du bist einfach wundervoll! -
Hallo Busenfan
Du hast das wunderbar beschrieben, Laura ist eine ganz aussergewöhnliche sinnliche und liebenswerte Frau! Ich habe bisher noch keine wie sie erlebt!
-
Das freut mich, Peter, endlich jemand, der Laura's Top Qualitäten auch so sehr zu schätzen weiss!
Sie ist für mich eine absolute Sex-Göttin und girl-friend! -
Ich war wieder bei Laura, es war einfach Spitze!
Vielen Dank, Laura, Du bist eine tolle Frau, einfach super!
Die Details bleiben unter uns.
Ich komme sehr gern wieder zu Dir! -
Ich war schon öfters im Bonita und mir gefielen die jungen Girls!
Heute hatte ich ein Superglück: Carla!
Ein sehr schönes junges Girl, total fröhlich, was ja schon einmal gut tut.
Die Chemie stimmte sofort. Carla verwöhnte meinen kleinen Prinzen spanisch, dann blies sie mir französisch und ich leckte ihre süsse Möse.
Nun war er prall und stramm und hatte Lust, in ihre Möse einzutauchen.
Erst nahm ich sie von hinten, dann von der Seite und streichelte ihre Clitoris, was ihr sehr gefiel. Sie kam und ich liess meinen Saft in der Missionarsstellung raus. Das ist aber nur die Kurzfassung, denn das Zusammensein mit Carla war einfach wunderbar! Anschliessend kuschelten wir noch, ich war erstaunt, was ich alles für 80 Franken bekam, unglaublich!
Carla sagte mir noch, dass sie auch im Papillon anzutreffen sei.
Nun weiss, ich wo ich Carla wiedersehen kann, ich freue mich schon riesig!
Das nächste Mal möchte ich viel Zeit mit Carla zusammen geniessen.
Vielen Dank, Carla! -
Mir war heute wieder einmal nach Solarium und einem hübschen jungen Girl.
Candy aus Spanien war meine Wahl, es waren nur zwei WGs frei.
Ein hübsches junges Girl! Ich liess mir erst einen auf dem Stuhl sitzend blasen, war wunderbar. Damit mir nicht der Saft rausschoss, bat ich sie, sich auf dem Stuhl hinzuknien, so dass ich meinen inzwischen aufrechten Schwengel in ihre süsse Fotze von hinten reinschob. Sie genoss es hörbar!
Nach ein paar tiefen Stössen wechselte ich mit ihr aufs Bett und bediente sie von hinten weiter, was sie sehr genoss.
Wir wechselten ein paar Mal die Stellungen, bis ich die Tüte füllte und mich ergoss. Es war nett mir Candy, sie ging gut mit. Allerdings schien sie wohl doch irritiert, dass ich verschiedene Stellungen bevorzugte und nicht nur eine Nummer bis zum Ende durchschob. -
Neulich zog es mich einmal ins sana.
Kissa begrüsste mich freundlich, ihr body und hübsches Gesicht mit den vielversprechenden Brüsten machten mich gleich an.
Ich legte mich auf die Massagebank und sie verwöhnte meinen Kleinen, bis er immer grösser und strammer wurde. Als ich ihre Möse fühlte, spürte ich, dass sie nass war. Es war toll, mich von ihr verwöhnen zu lassen und ihre vollen Brüste und nasse Möse zu streicheln.
Ich nahm sie dann von hinten, sie ging gut mit und stöhnte geil.
Dann wechselten wir und ich fickte sie von vorn und massierte ihren Kitzler.
Die Liege quietschte ordentlich. Obwohl ich länger als gedacht mit ihr ordentlich fickte, kam ich nicht. Sie holte mir dann den Saft im Liegen mit Gefühl. Es war toll. Vielen Dank, Kassa! Sie sagte, sie sei nur sonntags da.
Ich komme gern einmal wieder! -
Mich zog es wieder einmal zu Laura, mit der ich so oft schon super Sex hatte
Sie war gut drauf, wir sind ja schon ein eingespieltes Team!
Sie versteht es wunderbar, mit zarter Hand meinen kleinen Prinzen zu einem prächtigen Phallus aufzubauen. In Reiterposition verwöhnt sie mich, ich geniesse dabei ihre schönen vollen Brüste und ihr schönes Gesicht mit den langen blonden Haaren. Danach wechseln wir wie üblich in die doggy position, die liebt sie! Nach ein paar kräftigen Stössen stöhnt sie, das turnt mich zusätzlich an. In Seitenlage massiere ich gleichzeitig ihren Kitzler, ich geniesse ihre enge geile Möse, bevor ich abspritze, kommt sie und wir geniessen uns bis zum erlösenden Abschuss!
Danke Laura, mit Dir ist es einfach wunderschön! -
Ich hatte wieder Lust auf Laura.
Als ich vor ihrer Tür stand, war das Schild mit "frei" ausgewiesen.
Ich klingelte. Keine Reaktion.
Doch dann hörte ich plötzlich das vertraute geile Stöhnen von Laura, die offensichtlich von meinem Vorgänger schön durchgefickt wurde.
Mich turnte das an, sofort spürte ich meinen Lustmolch steif werden.
Nun war Geduld angesagt. Ich vertrieb mir die Zeit im Treppenhaus.
Endlich hörte ich, wie die Tür aufging und der Andere ging.
Sofort lief ich zu Laura. Klingelte, sie öffnete, wirkte etwas müde.
Ich sagte ihr, dass ich noch gern mit ihr ficken würde. Sie sagte, eigentlich wäre jetzt Schluss, bitte nur kurz.
Ich war so froh
Da ich sie nun auch schonen wollte, nahm ich mir vor, sie nur in einer Stellung seitlich von hinten zu vögeln. Sonst hatten wir mehrere Stellungswechsel.
Schnell gelang es mir, meinen Schwanz mit ihrer Fingerkunst steif zu machen.
Gekonnt führte sie meinen Schwanz in ihre Lustgrotte.
Ich begann langsam mich in ihr zu bewegen. Mit der Zeit begann sie zu stöhnen, so wie ich es an ihr liebe. Ich massierte gleichzeitig ihren Kitzler, sie wurde immer geiler, ich auch, dann kam sie und ich auch. Ich brüllte wie ein Löwe vor Geilheit, ihre Möse ist so eng und geil
Nachdem wir gekommen waren, blieben wir noch zusammen. Es ist so ein hammermässig geiler Sex mit Laura, und so wunderschön und entspannt!
Wir plaudern immer noch und Laura lässt sich und mir immer viel Zeit.
Danke Laura, es war wieder wunderschön mit Dir!
Und das noch zu später Zeit um Mitternacht. -
Ich war wieder einmal bei Laura und es war wieder einmal gigantisch gut!
Danke, Laura, mit Dir ist es einfach am Schönsten und am Geilsten!Du bist einfach eine Klasse-Frau!
-
Ich hatte schon lange an Laura gedacht, es war immer so supergeil mit ihr.
Neulich hatte ich die Gelegenheit und nutzte sie.I
wenn sie dann nackend vor mir steht und ich sie berühre, wird mir ganz anders
Es ist so vertraut und entspannt mit ihr!
Wir haben uns wieder sehr genossen, danke Laura, es war wieder wunderschön mit Dir, Du bist eine Klassenraum!
Ich komme gern wieder zu Dir und in dir! -
Danke, Badwischer, für Dein Kompliment!
Aber wie Du weisst, hängt auch der Ständer davon ab, mit welchem Weib man es zu tun hat! -
Da Beauty-Latinas im Moment geschlossen ist, schaute ich mich nach Alternativen um und erinnerte mich wieder an meine Ex-Favoriten Bermuda und Papillon. Auf dem Tagesplan vom Bermuda sah ich, dass Jessy, heisse Latina, welche vom Profil her genau meinem Typ entsprach arbeitete. Also zuerst ins Bermuda. Im Zimmer stellte sie sich zufällig auch gleich als erstes vor. Naturbusen Cup C, sehr hübsches Gesicht, alles stimmt sofort. Also für Fr. 100.-, danach unter die Dusche. Zuerst gab es im Stehen schöne Zungenküsse und Schmusen, bis sie sich um meinen besten Freund pur kümmerte. Danach aufs Bett, ich leckte sie, sie spreizte die Beine noch mehr und begann zu Stöhnen, als ob es ihr gefallen würde. Danach gab es nochmals eine Kehrtwende und dann weiter im 69. Irgendwann verlangte ich den Gummi, drang dann Missionar in sie ein und kam dann bald zum schönen Abschluss. Fazit: Schön, dass das Papi wieder einmal eine Latina hat. Nebst Lolita, welche meine Favoritin bleibt, ist Jessy aber sich eine Alternative, auch wenn sie halt irgendwie keine richtige Latina mehr ist...
Gesicht: 9
Figur: 8
Wiederholungsgefahr: 8Mich hatten die Bilder von Jessy auf der homepage richtig angemacht, es mit diesem hübschen Mädel einmal zu treiben.
Heute war es soweit, ich hatte Glück, sie war gerade frei.
Vom Aussehen wirklich geil und knackig, hübsches Gesicht und schöne Brüste.
Sie lutschte meinen kleinen Prinzen zu seiner Grösse und ritt mich, während ich ihre Titten lutschte. Anschliessend fickte ich sie in der Missionarsstellung.
Da ich auch keine zwanzig mehr bin, war mein Ständer nicht so stabil, was sie sich wohl gewünscht hatte. Nett und jung, aber wohl keine Wiederholungsgefahr!
Da lass ich es mir doch mit Laura so richtig gut gehen, wir sind ein eingespieltes Fick-Paar! -
Ich war auch kürzlich bei Laura. Sie ist eine wunderschöne sinnliche und erotische Frau. Sie hat mich freundlich in Empfang genommen. Auf dem Bett schönes zärtliches Aufwärmen. Dann immer näher zu den erogenen Zonen. Schliesslich ein wundervolles FO und Übergang in 69erPosition. Es wurde immmer intesiver mit uns bis ich mich schliesslich wundervoll in Ihrem Mund entleerte. Anschliessend ein schönes small Talk. Einfach eine wundervolle Frau.Ein wundervolles Erlebnis, das ich sicher wiederholen werde.
Hoi Busenfan
Ich freue mich, dass Du Laura auch so genossen hast! Sie ist wirklich eine erotische Sex-Göttin und eine gute Sex-Freundin!
Wollen wir sie einmal gemeinsam geniessen?
Da könnte dann so richtig die Post abgehen! -
Das letzte Mal war ich vor ca. 2 Jahren bei ihr. Ich kenne sie allerdings sicher schon 10 Jahre. Sie hat sich sehr verändert, mindestens mir gegenüber. Und ist leider auch etwas in die Breite gegangen. Optisch war sie mal der Hammer, schlank und grossbusig, eine russische Sexbombe, dafür eben auch etwas zickig. Es ging so weit, dass sie mir nicht mehr öffnete, nachdem ich einmal ohne Action wieder gegangen war. Jetzt ist sie sympathisch, aber optisch nicht mehr so mein Typ. Aber jedem das Seine. Sie ist schon OK.
Hallo Goon
Ich war heute wieder bei Laura und es war wieder ein toller Event mit ihr!
Ich finde sie sehr sinnlich, erotisch und zärtlich.
Wir hatten es wieder sehr schön und intensiv miteinander, Laura ist für mich einfach eine Super-Frau, mit der Sex so richtig Spass macht und mir dann voll einer abgeht!Vielen Dank, Laura!
-
Ich kann Chomi nur zustimmen:
Ella ist ein tolles Girl-Friend!
Ich war heute zum ersten Mal bei ihr, sie ist sehr schön und lieb!
Ich hatte die günstigste Variante gebucht, für 80 Franken 20 Minuten.
Ella verwöhnte meinen kleinen Prinzen,der bereits bereift war, französisch und er entfaltete sich.
Ich hätte gerne die 69er Position mit ihr genossen, dass war wohl aber bei dem low price nicht drin . Schade!
Dafür war es wirklich phantastisch, mit Ella in der Missionarsstellung zu ficken, sie zu küssen und in ihre wunderschönen blauen Augen zu schauen.
Sie schaute mich beim Ficken intensiv an, wir hatten es richtig gut miteinander
Auch die Positionswechsel waren harmonisch und intensiv,
Ich genoss Ella mit ihrem sehr schönen Gesicht und Körper, ihrer engen feuchten Möse und ihrem unglaublichem Liebreiz!
Schade, dass Du wieder nach Rumänien zurückgehst, aber ich kann Dich gut verstehen!
Schau auf Dich und hab' Sorg auf Dich!
Du bist wunderbar und es war wunderschön mit Dir! -
Ich hatte heute Lust, eine Party zu feiern.
von den drei Mädels gefiel mir Roxy (Spanierin) spontan am besten.
Ich ging mit ihr auf die Sonnenterrasse, legte mich in den Liegestuhl und liess mir von ihr erst einmal meinen kleinen Prinzen mundgerecht verwöhnen.
Roxy ist hübsch und geil. Da es uns zu warm war gingen wir eine Etage tiefer auf die grosse Liegewiese. Nun hielt mich nichts mehr. Erst 69 Verwöhnprogramm, dann verschiedene Stellungen, ich genoss ihre enge geile Möse. Inzwischen war noch ein andere Gast mit Vanessa dazugekommen, die liessen es sich auch gut gehen. Dann kam noch das 3. Girl dazu und machte bei uns allen mit. Nachdem ich mit Roxy recht lange gevögelt hatte, kam Vanessa zur Ablösung. Ich fickte sie von hinten kräftig durch und spritzte ab.
Nach einer Pause liess ich mir von Vanessa nochmals den Schwanz blasen und fickte ein 2. Mal, diesmal füllte ich die Tüte erstaunlich frühzeitig.
Es war richtig gut mit den Mädels, alles sehr hygienisch und freundlich. -
Danke, Goon, gern schreibe ich bald wieder mehr.
Bin schon wieder total geil auf Laura.
Aber vielleicht geniesst Du es auch einmal, mit ihr zusammen zu sein.
Bin gespannt auf Deinen Beitrag!
Bis bald -
Ich sah Sarah im Schaufenster und trat ein.
Eine wirklich schöne Blondine mit hübschen Brüsten, freundlich und sinnlich.
Ich bezwang mich uns sagte, dass ich nicht so viel (100 Fr.) ausgeben wollte.
In einer guten Wurstbude nahm ich eine Currrywurst und pommes und ein Bier.
Die Sarah ging mir nicht aus dem Kopf und ich ging wieder hin, fest entschlossen, mit ihr zu ficken.
Lächelnd empfing sie mich und wir gingen in das kuschelige Fick-Paradies.
Sie wusch sich und verwöhnte mich.
Erst verwöhnte sie meinen kleinen Prinzen, der sich gut entfaltete mit erst zarten Mundmassagen, die dann intensiver wurden. Ich streichelte ihre Möse, was ihr gefiel.
Dann nahm ich sie in der Missionarsstellung und musste schon bald abspritzen.
Es war sehr schön mit ihr, so natürlich und Sarah war sehr lieb.
Sie ist aus Brasilien und blond und hellhäutig.
Eine liebe und sinnliche Frau!
Danke Sarah, ich komme gern wieder zu Dir! -
Wir sind gespannt auf deinen nächsten Beitrag zu Laura. Merci zum Voraus, lass uns nicht mehr so lange warten.
Wann schreibst Du etwas zu Deinem Erlebnis mit Laura?
Das wäre doch schön! -
Ich musste wieder einmal bei Laura vorbeischauen, es zog mich zu ihr hin.
Laura, Du bist wirklich super, es macht so viel Freude mit Dir!
Ich kann Laura wirklich sehr empfehlen! -
Ich wiederhole mich: je öfters, desto schöner
Mit Laura erlebe ich das non plus ultra, eine wahre Sex Göttin, schön, zärtlich und wild!
Die Einzelheiten bleiben unter uns, vielen Dank, Laura, es war mit Dir wieder einmal wunderschön! -
Mich zog es einmal wieder ins Pascha.
Die Mädels stellten sich vor und ich hatte von Anfang an Amanda auserkoren:
Sie hat so unglaublich schöne blaue Augen!
Da ich nicht viel Zeit hatte, buchte ich die kurze Nummer für 100 Stutz.
Doch das hat sich gelohnt!
Amanda ist ein wunderschönes Girl und lutschte mir meinen Kleinen Prinzen bis er sich zur vollen Grösse entfaltete.
Dann nahm ich sie erst doggy mässig von hinten mit ein paar kräftigen Stössen, was ihr sehr gefiel. Dann wechselte ich in die Missionarsstellung und genoss noch sehr intensiv verschiedene Positionen bis ich mit lautem Brüllen mich ergoss. Es war sehr schön mit Dir, Amanda, Du bist ein tolles Mädchen, voll erotisch und lieb! -
Mit Zungenküssen habe ich es mit Laura noch nicht versucht.
Gute Idee! Ich finde das auch geil beim Ficken.
Das würde ich aber nicht zum entscheidenden Kriterium machen.
Ich war heute wieder bei Laura und es war wirklich ein Hammer-Erlebnis!
Laura hat etwas unglaublich Erotisches an sich und ich habe das Gefühl, ihr macht es richtig Spass zu ficken!
Erst ritt sie mich und ich genoss ihre schönes Gesicht mit den langen Haaren und ihre geilen Brüste und enge Möse, die meinen Schwanz massierte. Dann stiess ich sie doggymässig, was sie sehr gern mag, anschliessend besorgte ich es ihr seitlich und streichelte ihren Kitzler, was sie sehr genoss.
Sie kam dann zum Orgasmus, was mich sehr antörnte.
Ich kam dann auch mit lautem Schrei und ergoss mich in dem Präser in ihrer geilen engen Möse.
Es war wahnsinnig schön, Laura, mit Dir, Du Liebesengel!
Ich komme so gern zu Dir und komme gern wieder! -
Ich war schon seit Tagen wieder geil auf Laura.
Gestern war ich wieder bei ihr. Es hat sich gelohnt!
Sie empfing mich freundlich, wir beide kennen uns inzwischen ganz gut, da wir beide das Ficken gemeinsam sehr geniessen. Sie verwöhnte mich richtig gut und ich liess nach intensivem Stossen in verschiedenen Positionen meinen Saft in die Tüte spritzen voller Wonne.
Vielen Dank, Laura, Du bist einfach super! -
Die enthusiastischen Berichte von blutinu1 und erectus sowie die negativen Berichte haben mich neugierig gemacht. Also auf zu Laura!
Das Haus an der Albisstrasse 24 kannte ich schon, musste also nicht lange suchen. Es ist ein Altbau, aber das Treppenhaus ist sauber und in Ordnung.
Lauras Liebesnest gehört zum Jet-Set-Hot, hat aber eine eigene Eingangstüre im 1. Stock. Sie empfängt dich mit aufreizendem Outfit und charmantem Lächeln.
Kommt sehr sympathisch rüber. Habe eine halbe Stunde gebucht, worauf mich Laura ins Schlafzimmer bat und mir ein Getränk offerierte.Das Badezimmer ist sauber, ohne Luxus aber bequem. Die Handtücher sind klein. Musste feststellen, dass mein Tüchlein nicht um die Hüfte passte und ich mich Laura wohl gleich im Adamskostüm präsentieren würde. Da die Wohnung nicht mit anderen Kunden des Jet-Set geteilt wird, hat mich diese ungewöhnliche Situation amüsiert und angeregt. Ist das Absicht? In Anbetracht von Lauras schalkhaftem Lächeln scheint das möglich...
Wie auch immer: nackt zurück im Zimmer, kam Laura alsbald durch die Tür. Ebenfalls nackt. WAAAAUUUU! Das Terminator-Scannerprogramm war hoffnungslos überfordert. Meldete nur noch SUPER, SUPER, SUPER... Kam nicht mehr aus der Schleife raus.
Musste mit CTRL-ALT-DELETE abbrechen. Nach dem Neustart wurde automatisch das Programm SCHMUS gestartet, welches dann BLAS, EILECK, PULECK, TITMAS und weitere Applikationen initiierte. So bin ich dann im INTER(course)NET gesurft, bis mich die grosse Welle erfasste und wegspülte.
Was ist also dran an den positiven und negativen Berichten? Die positiven sind wahr, die negativen wohl erfunden. Laura: Du hast einen weiteren Fan, der von Deinem hübschen Gesicht und Lächeln träumt!
Hallo Softy
Ich freue mich, dass Du auch so von Laura begeistert bist!
Vielleicht können wir sie einmal zusammen geniessen?
Sie ist wirklich super! -
Ich wollte am Rosenmontag mir einen schönen Fick mit Laura gönnen.
Es hat sich gelohnt!
Laura war gut drauf und hat mich wieder super verwöhnt!
Sie ist einfach eine Göttin des Sex, humorvoll und schön!
Die Details bleiben unter uns.Vielen Dank, Laura! Ich komme gern wieder zu Dir!
-
Ich wollte eigentlich schon Anfang Januar zu Laura, um mit ihr das Neue Jahr lustvoll zu starten.
Heute war ich wieder bei ihr, es war super!
Laura empfing mich strahlend und ich hatte mit ihr alles vom Feinsten:
Zunächst blies sie mir meinen Prinzen unglaublich intensiv und einfühlsam, dann leckte ich ihre feine Möse, anschliessend vergnügten wir uns in den verschiedensten Stellungen (das bleibt entre nous), bis ich zum erlösenden Abspritzen kam, wobei sie mich mit ihrem lustvollen Mitgehen inspirierte.
Danke Laura, es war phantastisch mit Dir, Du bist einfach super!
Du bist eine Sex-Göttin! -
wow, wow, wow! Laura bläst so unglaublich schön, zärtlich und ausdauernd wie sie aussieht. Ein Gesamtkunstwerk für alle Sinne - nicht zum verstehen, nur zum geniessen!
So verstehe ich hier in diesem Tread den "Monokommentator" Erectus und kann das nur bestätigen. Ich Mundwinkel beim Lächeln sind einfach unvergesslich. Und ihr feiner Duft hängt mir immer noch in der Nase. Danke Laura!Ich freue mich, dass bluetinue1 mit ähnlicher Begeisterung von Laura schwärmt, dieser unglaublich erotischen sinnlichen Schönen, die wohl wirklich Lust an Sex und Erotik hat und einen unglaublich verwöhnt!
Wenn ich an Sex mit einer tollen Frau denke, dann kommt Laura mir in den Sinn!
-
Laura ging mir nicht aus dem Sinn, ich hatte mit ihr schon so viel intensives Erotisches und Geiles erlebt.
Deshalb musste ich heute wieder einmal bei Laura vorbei, wir verstehen uns sehr gut und es war wieder einmal total schön mit Dir!
Danke, Laura!
Du bist einfach super! -
Hatte Lust auf einen Mittagsfick mit Laura, bei der ich mich immer sehr gut aufgehoben und geilen Sex erlebt hatte.
Es war wie immer sehr schön und supergeil!
WIr hatten beide unseren Spass und lachten viel.
Die Tüte füllte ich mit einem lautem Schrei der Wollust!Danke, Laura, es war wieder wunderschön mit Dir!
-
Laura, Du bist eine Super-Frau, mit Dir macht der Sex in allen Variationen unglaublich viel Spass!
Vielen Dank! Ich komme immer gern wieder zu Dir vorbei und geniesse Dich! -
War neulich einmal wieder im Bombastic.
Vor der Tür lief mir schon ein hübsches Mädel über den Weg, ich fragte sie gleich, ob sie Lust hätte, was sie bejahte.
Wir verstanden uns gut und kamen dann drinnen nach der Dusche gleich zur Sache. Angela fand es richtig geil, dass ich sie von der Seite fickte und ihr gleichzeitig den Kitzler massierte. Sie wurde richtig geil und genoss es.
WIr fickten so richtig mit Genuss und sie ging richtig mit wie ein girl friend.
Es war super mit Dir, vielen Dank! komme gern wieder zu Dir! -
Ich hatte zwar mit Angie nicht das Vergnügen, ihr Arschloch zu ficken.
Aber ich kann bezeugen, dass sie auch eine super Möse hat, die sich sehr gut anfühlt!Hoffentlich kommt Angie nach ihren Ferien wieder zurück, damit wir alle sie geniessen können!
-
Ich war heute wieder bei Laura, es war total abgefahren!
Laura, Du bist eine tolle wunderschöne sinnliche Frau, mit Dir macht es wahnsinnig Spass, Sex miteinander zu geniessen!
Ich danke Dir für das schöne und intensive Zusammensein! -
Hatte abends Lust auf einen Fick und bin ins mirage gegangen.
An der bar sass eine kleine Süsse und ich fragte sie, was es kostest, wenn wir aufs Zimmer gehen. Für 100 Euro 20 Min. Na ja, das sind ja eigentlich Schweizer Preise. Da ich aber geil war, ging ich mit ihr aufs Zimmer.
Das Zimmer war richtig edel. Sie blies mir meinen Stengel, ich leckte ihre Möse , was sie geil machte. Ihre Votze war richtig nass und ich hatte das Gefühl, dass sie beim Ficken wirklich kam. Die Kleine war aus Rumänien, es machte wirklich Spass mit ihr!
Leider schaffte ich es nicht in der Zeit, abzuspritzen. Sie meinte es gut und wollte mir noch per Handbedienung den Abschuss besorgen, klappte nicht.
Trotzdem, war echt geil! -
Neulich war ich bei Emy, einem hübschen kleinen leidenschaftlichen Girl-friend.
Wir haben uns gleich super verstanden, Emy ist sehr lieb und erotisch!
Mit ihr genoss ich verschiedene Stellungen, sie ging super mit, wirklich ein girl-friend, die Freude und Lust am Sex hat!
Ich genoss ihre enge Möse und spritze mit Freude in die Tüte!
Danke, Emy, ich komme gern wieder zu Dir und in Dir! -
Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Zwar war ich anfangs irritiert, dass Angie jetzt schwarze Haare hat, ich kannte sie als Blondine.
Aber was dann folgte, war einfach top!
Angie küsst fantastisch, ist richtig heiss, ihre Möse ist supergeil und wir haben alle möglichen Positionen genossen. Besonders geil war es wohl für sie, sie von hinten in ihre Votze zu stossen, sie ging voll mit.
Es war super mit Dir Angie, vielen Dank! -
Eigentlich wollte ich mit Laura wieder geil ficken.
Als sich die Tür öffnete, stand Maya vor mir, die ich vor einigen Monaten öfters besucht hatte. Sie sagte mir, dass Laure gerade in den Ferien sei und sie da sei.
Ich war sehr erfreut, denn Maya ist eine wunderschöne junge Frau mit schwarzen Haaren, einem hübschen Gesicht, einem sehr schönen Körper und wunderschönen Brüsten
So vergnügte ich mich mit ihr in verschiedenen lustvollen Stellungen und genoss es sehr. Da ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte und noch länger gebraucht hätte, um abzuspritzen, liess ich mir den Saft von ihr mit der Hand rausholen.
Danke, Maya, es war super mit Dir, ich komme gern wieder! -
Wollte duschen und ein Mädel vernaschen.
Mit Gina hatte ich die richtige Wahl getroffen! Ein sehr schönes junges Mädchen, hübsch, mit einem super Po und nassgeilen Möse und schönen Brüsten.
Erst leckte ich ihr Fötzchen von hinten, liess meinen Schwanz von ihr verwöhnen und senkte meinen prallen Schwanz von hinten in ihre Möse, wozu sie lustvoll stöhnte. Danach liess ich mich von ihr reiten und knetete ihre schönen Brüste. Seitlich fickte ich sie genussvoll und massierte ihren Kitzler, was ihr sehr gefiel. Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte, genoss ich ihre zarte weiche Haut und das Küssen.
Danke, Gina, Du bist super! -
Hallo Laura
Es war wieder super mit Dir zusammen heute zum Mittagsfick!
Die Details lasse ich nur uns wissen, Du bist einfach eine umwerfende schöne sinnliche Frau, mit der es sehr viel Spass macht, Sex zu geniessen -
Aus der Schar der Mädels wählte ich die blonde Sophie mit dicken Titten und üppigen Körper, der sich zu den schlanken Mädels wohltuend abhob.
Auf der Matraze nahm ich sie in verschiedenen Stellungen, die ihr sichtlich und hörbar Freude machten, es ging richtig rund mit fliegenden Wechsel.
Die Zeit verging wie im Flug und ich röhrte und spritze dann endlich satt ab.
Es war super mir Dir, vielen Dank, Sophie! -
Ich war heute wieder einmal im Solarium, wo ich sehr oft super Erfahrungen hatte.
Mit Vreni hatte ich das Vergnügen, ich war vor längerer Zeit schon einmal mit ihr zusammen.
Sie ist ein wirklich süsses Engelchen, sehr hübsch und erfahren!
Zunächst lutschte sie meinen Prinzen mit Leidenschaft, nahm ihn richtig tief und leckte mir die Eier.
Dann versenkte ich meine inzwischen aufgeweckten Lustmolch in ihre Möse in Missionarsstellung und wir küssten uns dabei, was ich sehr mag!
Anschliessend besorgte ich es ihr in der Doggyposition, was sie sichtlich und hörbar genoss; für einen Moment dachte ich daran, dass sie sich ja auch anal stossen lässt, aber ich stehe nunmal auf Möse.
Dann ritt sie mich, einmal so, dass ich ihr hübsches Gesicht geniessen und ihre Brüste fühlen konnte, dann andersrum gesattelt, dass ich ihren Po massieren konnte.
Zum Schluss fickte ich sie kräftig missionarsmässig und entlud meinen Saft in die Tüte in ihrer geilen Möse.
Wir kuschelten noch kurz, die Zeit war schon vorbei.
Es war super mit Dir, Vreni, ich komme gern wieder zu Dir! -
Danke viel mal,liebe gruß und Kuss.
frohe festtage.
Ich war neulich das erste Mal bei Laura und habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt.
Als ich ihr sagte, sie fühle sich so schön weich an, musste sie lachen: So kann man das auch sagen!
Ich persönlich stehe auf schöne Frauen wie Laura!
Wir haben uns super verstanden, erst war sie meine Reiterin, dann machte ich ihr den Doggy. Danke, Laura, für das schöne Zusammensein mit Dir, ich komme gerne wieder und möchte das nächste Mal mit Dir 69er geniessen. -
Eigentlich wollt ich zu Angie, die war aber besetzt.
Jenny gefiel mir auch wegen ihrer vollen Brüste.
Ihr fo gefiel mir, es machte mir Spass, mich von ihr reiten zu lassen, dabei konnte ich ihre üppigen Brüste und ihr schönes Gesicht geniessen.
Anschliessend nahm ich sie in der Doggy-Position, was ihr gut gefiel.
Dann liess ich mich wieder von ihr reiten.
Zum Schluss die Missionarsstellung, sie stöhnte gut und irgendwann kam ich noch zum Abschluss, nachdem sie mich auf die Zeit aufmerksam machte - das hatte ich noch nie im bermuda - und ich spritze ab und röhrte wie ein Hirsch.
War geil, aber Jenny war mir zum Teil zu eigenwillig. -
Ich war heute nach langer Zeit wieder einmal im Globe.
Auf die neue Sonnenterrasse war ich gespannt, da wir super Sonnenwetter hatten. Ist wirklich sehr gelungen, grosszügig und man kann wunderbar Sonne tanken. Leider waren nur wenige Girls oben, die meisten waren unten im Dunkeln.
Ich schaute mich unten um, entdeckte aber kein Mädel, dass mich anzog.
Nun denn, ich hatte eh wenig Zeit, zog mich an und beim Empfang sah ich Sabrina, die leider gerade von einem anderen Dreibeiner gebucht war.
Schade, dass wäre der Hammer gewesen.
Dann eben ein anderes Mal! -
Habe heute wieder die schöne blonde Uschi genossen.
Ihre Möse war schon feucht, dass hat mich angeturnt. Wollte sie gleich von hinten ficken, aber ihre Möse war noch nicht so weit.
Erst Missionarsstellung, nachdem sie meinen kleinen Prinzen mit dem Mund einsatzbereit geblasen hatte.
Dann war ihre Möse offen, um von hinten gestossen zu werden. Uschi stöhnt und geht super mit, es macht richtig Spass!
Die Doggy Position ist wohl ihre Lieblingsstellung, sie fingerte gleichzeitig an ihrem Kitzler und hatte richtig Freude.
Mit Freude füllte ich die Tüte in ihrer geilen Möse und war sehr zufrieden!
Vielen Dank, Uschi, ich komme gern wieder zu Dir! -
Ich hatte Uschi auf der homepage gesehen und wollte sie unbedingt haben.
Glücklicherweise war sie gerade frei.
Uschi ist eine sehr schöne sinnliche Blondine, ich finde sie total geil!
Sie blies mir meinen Prinzen und ich leckte ihre satte Möse.
Dann stiess ich sie von hinten, was ihr sehr gefällt!
Vom Bett wechselte ich zum Stuhl und fickte sie von hinten im Stehen.
Dann wieder ins Bett, Seitenlage, sie massierte dabei ihren Kitzler und stöhnte supergeil.
Das beste und sinnliche Stöhnen, das ich je gehört hatte, was mich natürlich stimulierte.
Dann seitlich von hinten stossend, was sie sehr genoss.
In der Missionarsstellung wollte ich zum Abspritzen kommen, es dauerte bei mir recht lange, dann endlich die Erlösung!
Ich hatte 30 Minuten gebucht, wollte zweimal spritzen, doch das eine Mal war genug.
Die Zeit verflog wie im Flug, es war super mit Uschi!Vielen Dank, Uschi, ich komme gern wieder zu Dir!
-
Da ich neulich mit Aleksa ein wunderbares Erlebnis hatte, dachte ich mir, das machste noch einmal.
Bin wieder hin, doch diesmal war alles völlig anders:
Aleksa wirkte lustlos, unmotiviert.
Wenn ich sie nicht schon gebucht hätte, hätte ich wohl einen Abgang gemacht.
Es war diesmal überhaupt kein Hit, im Gegenteil.
Ich werde in dieses Haus nie wieder gehen! -
War mal wieder bei den cindy girls. Hatte dort früher keine guten Erfahrungen gemacht. Doch diesmal ein wunderschönes Erlebnis mit der jungen Aleksa aus Ungarn.
EIn sehr hübsches frisches liebenswürdiges Mädchen, trotz ihrer Jugend schon sehr erfahren. Jedenfalls schaffte sie es, meinen etwas matten kleinen Prinzen wachzuküssen und fit zu machen, so dass ich nach einem ausgiebigem französisch beidseits, wobei ich ihre Muschi sehr genoss, was ihr auch gefiel, endlich in Reiterposition in ihre junge Möse rutschen konnte. Danach nahm ich sie von der Seite, streichelte ihren Kitzler, alles war sehr intensiv und erotisch.
Zum Schluss spritze ich ab, es war sehr schön mit ihr.
Vielen Dank, Aleksa, Du bist eine ganz besondere junge Frau, zu Dir komme ich gerne wieder, ein tolles Erlebnis mit Dir! -
Ich hatte heute Lust auf einen schönen Doggy-Fick!
Aus der Mädel-Galerie wählte ich mir die dunkelhaarige Leona.
Zuerst irritierte mich, dass sie nicht für 100 CHF auch französisch im Preis hatte; ich hatte dieses nämlich im Club dort schon genossen.
Vielleicht waren es auch Sprachprobleme, sie spricht englisch.
Aber sie küsst phantastisch! Wie gern hätte ich mir auch meinen Prinzen von ihr verwöhnen lassen!
Dann liess ich sie niederknien und steckte meinen inzwischen eregierten Penis in ihr williges Vötzchen. Die Doggy Stellung gefiel ihr, sie stöhnte wunderbar, was mich inspierierte. Ich beliess es diesmal bei dieser einen Stellung und füllte mit Freude die Tüte!
Danke, Leona, was war sehr schön mit Dir, Du bist sehr sympathisch! -
Ich war heute wieder einmal im Solarium Bermuda, weil ich dort schon super Girls mit Mega Service zu einem guten Preis genossen hatte.
Yolanda, die junge blonde grosse Holländerin war heute meine Wahl.
Es war eine gute Wahl!
Erst besorgte ich es ihr von hinten, dann in der Missionarsstellung und liess mich von ihr reiten. Sie hat es gern, ihre schönen Brüste zu kneten und fickt mit Freude. Da mein Lümmel nach einiger Zeit nicht mehr so steif war, blies sie mir meinen kleinen Prinzen mit Hingabe. Sie sagte mir, dass holländische Frauen gerne Sex haben, das habe ich bei ihr zu spüren bekommen!
Ich durfte ihr sogar meinen Saft in den Mund spritzen, die erste Ladung, dann auf ihre geilen Titten.
Es war super mit ihr, wer auf geile grosse Blondinen steht, ist bei ihr in guten Händen! Ausserdem ist sie lustig und humorvoll!
Wiederholungsgefahr -
War neulich wieder einmal im Bombastic. Ich schätze die Super-Hygiene dort und es sind tolle Mädels dort anzutreffen.
Aus der in Formation angetretenen girls suchte ich mir Kyra heraus, ein sympathisches hübsches Girl.
Ich fragte sie, welche Position sie am liebsten hätte, sie sagte, von hinten.
So schob ich meinen inzwischen erwachten kleinen Prinzen in ihre Lustgrotte von hinten und genoss es sehr, sie zu spüren. Anschliessend wechselten wir in die Missionarsstellung und ich ergoss mich in ihrer Lustgrotte.
Ein sehr schönes hübsches apartes Mädchen!Vielen Dank Kyra, es war sehr schön mit Dir!
-
Habe neulich das Sudfass besucht. Der Club ist gemütlich und sauber, die Mädels freundlich. Das Spezielle ist, dass man das Mädel ansprechen muss, mit dem man eine schöne Nummer geniessen will.
Eine hübsche Blondine zeigte mir den Club, eigentlich wollte ich mit ihr die erste session geniessen. Doch als ich nach einer kleinen Entspannung im Whirl pool nach ihr schaute, hatte sie schon einen anderen.
Mir war aber auch eine andere Blondine aufgefallen, sie kannte mich vom Zeus.
Es war sehr nett mit ihr.
Danach dachte ich, dass mein kleiner Prinz eine 2. Runde nicht schaffen würde, er war etwas schlapp an diesem Abend. Doch eine schwarzhaarige Russin machte mir Appetit, sie weckte meinen Kleinen wieder zu neuem Leben auf, ihr Französisch war super! Da sie eine sehr kleine Lustspalte hatte, war es etwas schwierig, hineinzukommen, aber es klappte!
Ich kann den Club nur empfehlen! -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Normalerweise komme ich nicht nach Bülach, doch mein gewonnener Sexgutschein (20 Min. Vollservice) den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen habe, lockte mich zum ersten Mal das Studio Skyline-Gilrs aufzusuchen.
Die lange Anfahrt hatte sich wirklich sehr gelohnt! Bereits der Empfang durch die Empfangsdame war sehr angenehm und kultiviert! Es stellten sich die Mädels vor, ich bin immer ein wenig perplex, wenn die Schönheiten mich "überfallen". Ich entschied mich für Eva, und das war genau der Volltreffer!
Eva ist eine wunderschöne Lolita, erotisch, erregend und zärtlich. Sie lud mich zum gemeinsamen Duschen ein, und schon ging es los! Sie küsste mich zärtlich und liebkoste meinen kleinen Prinzen, der sehr schnell sein Stehvermögen entfaltete. Ich leckte ihre zarte Muschi, was sie sehr genoss. Ich war vor lauter Geilheit schon soweit, in der Dusche es mit ihr zu treiben. Doch dann gingen wir aufs Zimmer. Sie verwöhnte mich französisch sehr gekonnt. Ich hatte Lust, sie erst einmal von hinten zu stossen. Da sie auf der Homepage ihre Vorliebe für anal erklärt hatte, war ich vorinformiert. Deshalb wunderte ich mich nicht, dass sie mich aufmerksam machte, dass anal extra kostet. Ich sagte ihr, dass ich ihre geile Pussy gerne ficken möchte. Sie genoss auch dieses sehr. Danach liess ich mich von ihr reiten und wechselte in die klassische Missonarsstellung, um es ihr so gut zu besorgen. Sie ging gut mit und ich ergoss mich in ihr (natürlich mit Tüte) mit einem animalischen Gebrüll.
Wir hatten noch einige Minuten und Eva massierte mich zärtlich mit einem wohlriechendem Öl und liebkoste mich mit ihren Lippen. Zum Duschen danach bot sie mir sogar noch einmal an, mit mir zusammen zu duschen, doch ich wollte ihre Zeit nicht unnötig strapazieren. Die Räumlichkeiten und das Bad sind sehr gepflegt und hygienisch in einem Top Zustand!
Was ich unbedingt noch erwähnen möchte ist, dass Eva ein wunderschöner Liebesengel mit einem sehr schönen Körper, Gesicht und wunderschönen langen Haaren ist, eine Traumfrau als girl-friend, leidenschaftlich und zärtlich zugleich! Ich danke Dir ganz herzlich für Deine liebevolle Art und Dein Super-Verwöhnprogramm! Mit Dir würde ich gerne eine ganze Nacht geniessen!
-
Heute habe ich mir Veronika gegönnt.
Sie ist ein grosses, schönes Mädchen mit langen dunklen Haaren und wunderschönen Brüsten, freundlich und hat Spass am Sex!
Erst blies sie meinen Kleinen, den sie zu seiner vollen Grösse mit ihrem saugenden Mund brachte. Ihr französisch ist phantastisch!
Dann ritt sie mich und ich genoss es, dabei ihre natürlich schönen grossen Brüste zu spüren. Danach vögelte ich sie in der Missionarsstellung und wir küssten uns. Sie genoss es. Eigentlich wollte ich noch verschiedene Varianten des Liebespiels mit ihr auskosten, aber irgendwie wollte ich kommen und ergoss meinen Saft in der Tüte in ihr.
SIe ist intelligent und zärtlich und ein wunderbares girl friend.
Vielen Dank, Veronika! Ich freue mich auf ein nächstes Mal, und dann probieren wir noch Verschiedenes aus, was uns beiden Spass macht! -
Bin wieder einmal ins Bombastic, weil es in der Nähe war und ich die Hygiene dort sehr schätzte.
Ich bin immer platt, wenn sich, kaum dass ich durch die Tür hineingekommen bin, 10 Mädels aufgestellt mich empfangen, wer die Wahl hat, hat die Qual!
Intuitiv wählte ich mir Caroline aus.
Nachdem ich geduscht hatte, kam Caroline zu mir und ich nahm sie in die Arme, wir küssten uns und ich genoss ihren schönen jungen Körper und ihre Anmut.
Auf dem Bett leckte sie mir zärtlich die Eier und liess mich ihre zarten festen Brüste mit meinem Schwanz geniessen.
Ich genoss es, ihre satte Muschi zu streicheln und hatte Lust, meinen Prinzen in ihr Lustschlösschen zu versenken.
Zunächst machten wir es klassisch in Missionarsstellung, dann fragte ich sie, welche Position sie am liebsten hätte. Von hinten.
Also machte ich es ihr von hinten, was sie hörbar genoss, ich genoss ihre enge Möse, die ich intensiv spürte und spritze voller Freude die Tüte voll.
Caroline ist ein super girl-friend, sehr charmant, und ich genoss es sehr mit ihr.
Danke Caroline, es war sehr schön mit Dir!
Bis ein anderes Mal! -
Bei dem Regenwetter hatte ich wieder Lust, einen schönen Mittagsfick im Bermuda zu geniessen.
Meine Wahl fiel auf Katrin, sie küsste mich bei der Vorstellung so umwerfend und ihr zarter Po fühlte sich dermassen gut an, dass ich sie buchte.Ich liess mir im Sessel sitzend, mir von ihr die Eier lecken, was eine wahre Wonne war, so hat mir noch keine Frau die Eier geleckt! Anschliessend verwöhnte sie meinen kleinen Prinzen mit ihrem Mund lustvoll, dass ich vor Wonne stöhnte.
Auf dem Bett nahm ich sie klassisch in der Missionarsstellung und küsste sie, während ich ihren süssen Po mit einer Hand massierte.
Es war sehr schöner girl-friend Sex mit ihr und ich füllte die Tüte mit Lust.
Das Mädel ist sehr süss und lieb.
Vielen Dank Katrin, es war richtig schön mit Dir! -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Ich wollte meinen Gutschein möglichst bald einlösen.
Hatte telefonisch einen Termin mit Katrin gebucht auf Samstag 19.00h.
Da ich doch schon früher geil war, erschien ich schon um 17.30h in dem Club.
Die Lady vom Empfang war sehr freundlich und hübsch. Sie stellte mir Katrin vor und realisierte erst bei dieser Gelegenheit, dass ich viel zu früh erschienen war und Katrin um diese Zeit anderweitig gebucht war. Ich war zunächst enttäuscht, da ich Katrin bei dem kurzen vis à vis sehr ansprechend fand.Nun meinte die Chefin, wir müssten dann ein anderes Mädel suchen, wenn ich nicht warten wollte. Meine Wahl fiel auf Angelina, und ich hatte einen Volltreffer gelandet!
In dem klinisch sauber wirkenden Raum küsste Angelina mich voller Lust. Sie schaut sehr hübsch aus, ein Girl friend Typ und ist sehr liebenswürdig und mit Freude bei der Sache. Nach dem Küssen liess ich mir meinen Schwengel von ihrem Mund verwöhnen und leckte und saugte ihre Muschi. setzte sie sich auf mich und ritt eine Weile, wobei ich ihre süssen eregierten Titten und ihr hübsches Gesicht genoss.
Anschliessend fickte ich sie in der Missionarsstellung und rieb ihr den Kitzler bis ich meinen Saft in die Tüte ergoss.
Es war sehr schön mit ihr!Vielen Dank, Angelina!
-
Ich hatte bei dem schönen sommerlichen Wetter vor, auf der Dachterrasse ein hübsches Mädel im Freien zu verwöhnen.
Zunächst genoss ich die Heisse Sonne im Liegestuhl, das war sehr angenehm!An der Bar hatte ich mir von der blonden Gabriela /Rumänin) eine Cola servieren lassen, die ich auf dem Sonnendeck genoss. Irgendwie hatte ich Lust, Gabriela auf der Matraze im Freien in der Sonne zu geniessen. So ging ich hinunter und fragte sie, ob sie Lust habe, mit nach oben zu kommen. Auf der Dachterrasse genoss ich ihr hübsches Gesicht und ihre vollen Brüste. Es waren leider viele Mädels und ein Zweibeiner zugegen, so dass ein tete a tete nicht in Betracht kam. Gabriela monierte, dass es zu warm sei. So gingen wir in die kühleren Gefilde, es war ein angenehm temperierter Raum. Gabriela verwöhnte meinen kleinen Prinzen zärtlich, in der 69 Stellung genoss ich es, ihre Möse zu lecken, meinen kleinen Prinzen von ihr verwöhnen zu lassen, und sie genoss es sehr!
Dann nahm ich sie von hinten, was ihr sehr gefiel! Eigentlich wollt ich noch diverse Stellungswechsel ausprobieren, doch meine Libido liess es nicht zu.
Ich gab es ihr nochmals schön von hinten, doch es wollte sich kein Orgi bei mir einstellen. So liess ich es mir von ihr per Hand besorgen und ein intensiver Orgasmus mit lustvollem Stöhnen und Spritzen beendete unser tete a tete.
Gabriela gab sich viel Mühe, doch die anderen Mädels im Barraum erlebte ich als aversive freche Schlampen ohne Niveau.Diesen Club werde ich trotz der schönen Sonnenterrasse nicht mehr besuchen, da ist der Globe doch eine ganz andere Liga!
-
Ich hatte bei dem schönen sommerlichen Wetter vor, auf der Dachterrasse ein hübsches Mädel im Freien zu verwöhnen.
Zunächst genoss ich die Heisse Sonne im Liegestuhl, das war sehr angenehm!An der Bar hatte ich mir von der blonden Gabriela /Rumänin) eine Cola servieren lassen, die ich auf dem Sonnendeck genoss. Irgendwie hatte ich Lust, Gabriela auf der Matraze im Freien in der Sonne zu geniessen. So ging ich hinunter und fragte sie, ob sie Lust habe, mit nach oben zu kommen. Auf der Dachterrasse genoss ich ihr hübsches Gesicht und ihre vollen Brüste. Es waren leider viele Mädels und ein Zweibeiner zugegen, so dass ein tete a tete nicht in Betracht kam. Gabriela monierte, dass es zu warm sei. So gingen wir in die kühleren Gefilde, es war ein angenehm temperierter Raum. Gabriela verwöhnte meinen kleinen Prinzen zärtlich, in der 69 Stellung genoss ich es, ihre Möse zu lecken, meinen kleinen Prinzen von ihr verwöhnen zu lassen, und sie genoss es sehr!
Dann nahm ich sie von hinten, was ihr sehr gefiel! Eigentlich wollt ich noch diverse Stellungswechsel ausprobieren, doch meine Libido liess es nicht zu.
Ich gab es ihr nochmals schön von hinten, doch es wollte sich kein Orgi bei mir einstellen. So liess ich es mir von ihr per Hand besorgen und ein intensiver Orgasmus mit lustvollem Stöhnen und Spritzen beendete unser tete a tete.
Gabriela gab sich viel Mühe, doch die anderen Mädels im Barraum erlebte ich als aversive freche Schlampen ohne Niveau.Diesen Club werde ich trotz der schönen Sonnenterrasse nicht mehr besuchen, da ist der Globe doch eine ganz andere Liga!
-
Danke für Deine Nachfrage! Tut mir leid, ich hatte mich im Namen geirrt, es war Lea!
Wirklich ein sehr liebes charmantes und erotisches girl-friend Mädel, danke noch mal Lea, es war sehr schön mit Dir, ich komme wieder! -
Nach dem Reinfall gestern Abend im Studio Zürichsee in Wädenswil wollte ich es doch heute Mittag wieder einmal erleben, wie toll es sein kann, mit einem jungen Girl Sex zu geniessen.
Ich hatte unglaubliches Glück, dass Lara im Solarium Bermuda da und frei war. Sie ist ein blonder Engel, sehr sympatisch, charmant, ein Kätzchen, mit dem es Freude macht, sie als girl friend zu geniessen.
Erst blies sie mir super meinen Prinzen, während ich ihre Muschi leckte, was sie sehr genoss. Dann glitt ich in ihre Lustspalte und wir genossen das Liebesspiel mit erotischem Feuer. Nun hatte ich Lust, sie von hinten zu bumsen, was ihr auch gut gefiel und ich spritzte dann schon bald ab. Hatte natürlich gedacht, dass ich danach nochmals könnte, doch in bin keine 20 mehr.( bei 30 Min. für 130 Fr. ist 2x spritzen incl.!).
Wir streichelten uns danach und unterhielten uns sehr gut!
Lara, Du bist eine tolle Frau, vielen Dank!
Zu Dir komme ich gern wieder vorbei -
Wollte am Abend noch vor dem Schlafengehen einen Quicky und nicht weit fahren. Schaute in die homepage vom Studio Zürichsee und entdeckte Betty.
Ich verabredete mich mit mir kurz vor Tores Schluss, sie war allein in der Wohnung, die ganz o.k. ist. Eigentlich wollte ich einen Quicky für 110 CHF, doch als sie mir die 69er Nummer für 160 CHF anbot, verlockte mich das Angebot und ich griff zu. Es ging ganz gut los, weil sie einen geilen Körper, besonders auch schöne Brüste hat. Sie liess sich gern lecken und stöhnte ein wenig dabei. Als mein kleiner Prinz stramm war, setzte sie sich auf ihn und wir ritten eine Weile. Dann wollte ich die Stellung ändern, doch irgendwie war mein Kleiner erschrocken, weil sie eine so enge Möse hat und auch irgendwie unterkühlt wirkte. Ich war auch enttäuscht, als sie mir sagte, dass für 160 CHF von 3 Wahlmöglichkeiten (f,gv, Möse lecken) nur 2 kumulativ drin seien.
So liess ich meinen Schwengel per Hand mit Öl von ihr bedienen bis er kam.
Betty war soweit nett, aber irgendwie kühl, besonders ausserhalb der Bettzone.
Wenn ich bedenke, dass ich im Solarium echtes 69er für 100 Fr. mit supergeilen Girls bekomme, die richtig Spass am Ficken haben, war das hier ein totaler Fehlgriff und Fehlinvestition.
Nie wieder dieses Studio in Wàdenswil! -
War heute wieder mal bei Maya, einer sehr hübschen jungen Brasilianerin, bei der ich schon öfter war. Jedesmal zufrieden!
Maya ist ein wunderschönes Girl, wenn ich sie berühre, dann weckt sie all meine Lust!
Nachdem sie meinen Prinzen mit ihrem Mund geil gemacht hatte, habe ich sie zuerst von hinten gestossen, was ihr gut gefällt. Danach diverse Stellungswechsel, Maya ist superbeweglich und flexibel
Dann liess ich mich von ihr reiten und genoss ihr hübsches Gesicht und ihre wunderschönen Naturbrüste, die über mir schaukelten. Danach fickte ich sie in der Missionarsstellung,was sie auch sehr genoss und liess meinen Saft in die Tüte spritzen.
Maya ist sehr charmant und ein tolles Girl!
Vielen Dank, Maya, es war wieder einmal wunderschön mit Dir und Du hast mich so richtig auf Tour gebracht. -
Kessy ist wirklich ein sehr liebes und erfahrenes girlfriend!
Sie empfing mich mit einem frischen feuchten Kuss und ich buchte für 100 Fr. die 20 Min., die es in sich hatten! Meinen Prinzen verwöhnte sie hingebungsvoll, ich wurde französisch noch nie so gut bedient und verwöhnt!
Da ich Stellungswechsel liebe, nahm ich sie zunächst von hinten. Danach liess ich mich von ihr a tergo reiten, anschliessend bediente ich sie von der Seite und liess es spritzen. Offensichtlich war sie nun so langsam angetörnt und besorgte es sich selbst bis zum Orgasmus. Das hatte ich bisher noch bei keiner Hure erlebt! Es ist wirklich sehr schön mit ihr, Wiederholungsgefahr!
Sehr lieb und willig! -
Da kann ich sexylover nur zustimmen. Wenn ich geil bin und Lust auf eine schnelle Nummer habe, finde ich das Bombastic eine gute Location, alles sehr sauber, was ich sehr schätze.
Neulich war ich wieder einmal so drauf und bin mit einer der Mädels ins Zimmer gegangen. Sie war blond, hatte eine sinnliche Figur, Name weiss ich leider nicht mehr. Im Zimmer war ein Gyn-Stuhl, ich hatte Lust, sie im Stuhl zu nehmen. Doch erst nahm ich selbst liegend im Stuhl Platz und liess mir von ihr die Eier lecken und den Prinzen verwöhnen. Anschliessend legte sie sich in den Gyn-Stuhl und ich fickte sie im Stehen. War ein ganz neues Erlebnis für mich, irgendwie geil, bis zum Abschuss.
Komme gerne wieder vorbei! -
War vor einigen Tagen im Pascha. Es waren so viele schöne Frauen da, dass ich Mühe hatte, mich zu entscheiden. Vielleicht war es, das Yvette mit den Beinen wippte, was mich irgendwie anmachte. Also ging ich mit ihr aufs Zimmer. Ich duschte und musste leider ziemlich lange warten. Doch das Warten hatte sich gelohnt!. Yvette blies mir meinen Prinzen, dass ich Lust bekam, es ihr zu besorgen. Erst gab ich ihr ein paar Stösse von hinten, was ihr gut gefiel. Dann genossen wir beide , uns gegenseitig zu lecken. Sie hat eine wirklich schöne satte Fotze. Nach mehren Stellungswechseln nahm ich sie missionarisch klassisch und kam so zum Schuss. Es war sehr schön mit ihr, Wiederholungsgefahr!
-
Neulich war ich wieder im Bombastic und landete wieder bei Lisa. Letztes Mal war ich nicht so mit ihr zufrieden, sie war mir zu cool. Von den 3 Mädels, die sich mir vorstellten, gefiel sie mir am besten und ich ging aufs Zimmer. Wollte nur für 100 Fr. die Grundnummer GV. Ich musste ziemlich lange auf sie warten, doch das Warten hatte sich gelohnt! Sie streichelte meinen kleinen Prinzen mit einer Super-Lotion, was mich tierisch geil machte. Mit ihren Riesenmöpsen verwähnte sie meinen Lustlümmel spanisch. Dann wollte ich unbedingt ihre geile Möse ficken. Erst nahm ich sie von hinten doggymässig, dann als Missionar und liess mich anschliessend von der hübschen geilen ungarischen Stute reiten. Wir küssten uns zwischendrin, sie hat auch weiche Lippen, die gern küssen. So konnte ich ihr hübsches Gesicht und ihre geilen Titten geniessen bis ich kam. Sie war richtig zärtlich, bot mir von sich aus noch eine Massage an, die Rückenmassage war wirklich super. Ich habe Lisa diesmal wirklich als sehr liebevoll und erotisch erlebt. Auch wenn ich nicht auf Silikon und Tätowierungen stehe, darüber konnte ich hinwegsehen. Werde sicherlich einmal wieder bei ihr vorbeischauen, dann möchte ich ihr aber ihre Lustspalte lecken, da ist sicherlich noch viel Potential drin, um sie zum Orgi zu bringen.
-
Neulich war ich im Zürich FKK, ich war neugierig, wie es dort nach der Neueröffnung zugeht. Ginger sprach mich an, wir gingen auf die Terasse, ich rauchte eine Zigarre und genoss die Sonne und das hübsche Girl mit dem bezaubernden Lächeln. Ich streichelte ihre schönen Brüste und ihren Lustspalt, während sie meinen kleinen Prinzen verwöhnte, der Lust auf mehr bekam. So gingen wir aufs Zimmer. Unter der Dusche schmusten wir, sie rieb ihren Po an meinem Schwanz. Im Bett verwöhnte Ginger mich mit einer Rückenmassage zur Entspannung. Dann verwöhnte sie meinen Lustmolch während ich ihren süssen Schlitz leckte,sie sagte mir vorher, dass sie sich gern lecken lässt und ich liebe es, eine schöne Muschi zu lecken. Ich liess mich von ihr reiten und genoss den schönen Anblick ihres hübschen Gesichts und ihrer festen Brüste. Dann bediente ich ihre Möse von der Seite und streichelte ichre Muschi, was sie recht geil machte. Ginger liebt es, von hinten gefickt zu werden. Also stellte ich mich hinter sie und besorgte es ihr mit kräftigen Stössen. Zum Abschluss nahm ich die Missionarsstellung ein, es war ein guter Abschluss!
Danke Ginger, es war richtig schön mit Dir! -
Nun ja, ich weiss nicht, wie Eure Erfahrungen mit diesem Laden sind. Macht clevere Werbung mit Girls, die offensichtlich zu (fast) allem bereit sind. Die Zuschläge sind dann aber happig, für jede einzelne Dienstleistung 100 Franken und mehr, wirklich Stimmung kam bei meinem Besuch nicht auf. Und preislich kann der Laden ingesamt eh nicht mithalten, vergleich man etwa mit dem Bermuda oder dem Papillon, wo die Mädchen doch einiges hübscher und vor allem jünger sind. 200 die halbe Stunde, 300 die Dreiviertelstunde, Extras im 100 Schritt aufwärts. So in etwa die Preispolitik der Carol-Jones-Kette. Nur eben, auch dort ist die Auswahl einiges leckerer. Wurde übrigens auch darauf aufmerksam gemacht, dass die Chefin Poppers verboten habe, da die Mädchen davon Kopferschmerzen kriegen. Details, für die einen oder anderen von Euch, aber der Laden hält nicht die Hälfte dessen, was er verspricht.
Will die Mädels ja nicht verteufeln, die können nicht viel dafür, das liegt an der Geschäftsführung. Falls Ihr andere Erfahrungen gemacht habt, nur zu.
Hallo Obelix, was Deine Preiseinschätzung anbetrifft, so muss ich Dir völlig zustimmen.
Allerdings hatte ich 2 sehr schöne Erlebnisse dort.
Mein erstes mit Estrella, siehat eine sehr schöne Figur und ein schönes Gesicht und macht auch gut mit. Habe für 150 Fr. mit ihr FO und verschiedene Stellungen mit 69 genossen und ihren schönen Körper. War richtig guter girl friend sex mit Appetit auf mehr.
Mein zweites war mit Tamara, sie hat unglaubliche Bälle und hat es gern, wenn man da kräftig an ihren Nippels lutscht. Mit ihr hat es sehr viel Spass gemacht, sie sagte mir, dass sie sehr gerne fickt und es nur nebenberuflich macht, also eine Hure aus Leidenschaft.
Es lohnt sich, dort einmal vorbeizuschauen! -
hatte da jemand schon das vergnügen? und wie ist das mit einem pornostar? brauch ich da extra starkes viagra?
Ichwar vor einigen Wochen bei ihr, hatte gedacht, mit einem "Pornostar" wäre es besonders geil.
Leider habe ich das Gegenteil erfahren. Sie liess sich zwar gut bummsen, es war aber kein Gefühl dabei, keine Geilheit oder Zärtlichkeit, alles sehr cool. Da hatte ich mit anderen Mädels im Globe, Alexandra oder Bermuda viel schönere und befriedigendere Erlebnisse.
Es muss als kein "Pornostar" sein! -
Ich war vor einigen Wochen in der albisstrasse 24 und hatte dort Jana (Polen?) besucht, die dort eine schöne Wohnung hatte. Sie hat lange blonde Haare und supergeile Glocken und sehr nett. Erst massierte sie meinen Schwanz mit ihren Titten spanisch, dann setzte sie sich auf mich und ich konnte ihre geile Möse ficken und ihre schönen Titten über mir schaukeln und ihr ins Gesicht sehen. Ich nahm sie dann von hinten und fickte sie dann in der Missionarsstellung zum Abspritzen. Es war ein geiles Erlebnis und wir verstanden uns sehr gut. Als ich sie wieder dort besuchen wollte, war sie nicht mehr dort. Wer weiss, wo sie jetzt ist?