Ich schreibe fast nichts mehr doch tigere ich noch immer in verschiedenen Clubs umher.
Nur so viel: Mindestes 5 Frauen kenne ich persönlich und Sie sind bei einem Imperium Club tätig.
Viel Spass beim Raten
-
-
Bin leider nicht der Gang Bang Typ. Doch eine "alte, liebe" Bekannte (Tanya / Paula / Meli usw) ist zurzeit im Studio Stopp. Ich werde sicher bei Ihr vorbeischauen.
Zurzeit ist es für mich jedoch etwas stressig. Morgen kommt mein "Schatz" aus Bulgarien von den Ferien zurück. Am Sonntag eine weitere "Geliebte" aus Rumänien und Tanya ist noch im Studio Stopp.
Wo soll ich anfangen?
Am Besten der Reihe nach -
shaker
taunuspilot
Es ist sicher nicht die Andrea für welche dieser Tread eröffnet wurde.
Ich weiss welche Andrea ihr meint doch diese habe sich schon länger weder im Palace noch im History angetroffen und ich war ein paar Mal in beiden Clubs. Ihr meint sicher die Andrea welche sich noch etliche Tatoos stechen lies. -
Die regelmässigen Forumsschreiber sind den WGs bekannt. Ist ja auch schwer zu verbergen wenn man sich am Schluss eines Berichtes bei einem WG bedankt für die schöne Zeit die man zusammen verbringen durfte. Vor allem wenn man teilweise ins Detail geht.
Vor 2 Wochen hat sich bei mir ein WG speziell für den Bericht und den Dank am Schluss, revanchiert
Einige WGs sind ebenfalls angemeldet und lesen mit, andere werden auch Mal vom Chef informiert was geschrieben wurde. Ebenfalls schon vorgekommen ist, dass ein mir bekanntes WGs vom grossen Ingo vom Globe am nächsten Tag einen anruf bekommen hat .
Somit schätzen nicht nur wir die Vorzüge unserer leiben WGs .
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Ausser dass ich manchmal für mein "Fremdgehen" mit anderen WGs bei meinen Lieblingen wieder Mal eins aufs "Dach" bekomme -
Eine kleine Story von Sex in Budapest
Also: Ich und ein Kollege auf einer Rundreise in Budapest halt gemacht.
Gegen Abend sind wir dann in die Innenstadt getigert und haben uns umgeschaut, wo es etwas zum Beissen (Essen), nicht was Ihr jetzt meint, gab.
Mit Stadtplan ausgerüstet und zum ersten Mal in Budapest natürlich wie absolute Touris ausgesehen . Wir wurden dann in der Fussgängerzone von zwei hübschen Ungarinnen, die jedoch anscheinend nicht aus Budapest selber sind, nach einem Weg (Adresse) gefragt (ich hatte ja einen grossen Stadtplan in den Händen). Sie suchten ein bestimmtes Lokal und als Gentleman natürlich gerne geholfen.
Dabei kam gleich das Angebot, ob wir Sie begleiten möchten
"Einladung" gerne angenommen mir war jedoch schon irrgendwie klar, dass wir sie einladen müssen .
So war es dann auch, zuerst einmal in einem guten, schönen Restaurant/Bar gegessen und getrunken. Je später der Abend und heiterer die Stimmung kamen dann doch eindeutige Angebote. Irrgendwie war es vor Allem für mich als regelmässigen Clubgänger sehr amüsant wie weit das Ganze geht. Meinem Kollegen war es nicht ganz geheuer. Er weiss auch nicht was ich so die ganze Zeit treibe.
Somit die Karten auf den Tisch gelegt und die gegenseitigen Vorstellungen (Service und Preis) abgecheckt. Danach haben wir uns getrennt in die Hotels begeben.
Ich begleitete die 24jährige, blonde, 170cm / 52kg / schöne Ungarin in ihr Hotel und musste sagen, dass die HUF 25000 (ca. Fr. 100.--) für 2 Stunden super gut investiert waren.
Im Hotel ging's gleich zur Sache, da wir beide etwas angeheitert waren, war der Spassfaktor natürlich auch gut. Schon imAufzug haben wir uns fast gegenseitig gefressen . Kaum hinter der Zimmertüre haben wir uns wie im Film die Kleider gegenseitig ausgezogen und schon fing Sie mit FO an. Lecker, geil, wild, hemmungslos . Ich habe Sie dann zum Bett begleitet und Sie warf sich einfach rückwärts aufs Bett und spreizte die Beine. Ich war sowas von geil, dass ich fast vergessen hätte einen Gummi zu montieren. Danach gab es wirklich hemmungslosen Sex in allen Varianten und Stellungen. Nach meinem ersten Abschluss eine kurze Raucherpause und danach gleich nochmals ein volles Programm. Die 2 Stunden waren schnell vorbei wobei es dann doch fast 3 Stunden waren (ohne Aufpreis) .
Beim Abschied hat Sie mir noch Ihre Nummer gegeben und gefragt, was wir morgen machen. Die Mädel wollten am nächsten Tag ins Szecheny Bad (eine von Europas grösster Badewanne äh sorry Thermalbad).
Leider sind wir jedoch weitergereist. Auch das Reisebudget wäre wahrscheinlich wieder ziemlich strapaziert worden. Sie Mädels hätten sich sicher wieder einladen lassen.
Anyway es war ein absolut geiles Erlebnis obwohl die Mädels verdammt raffiniert sind. Zum Glück bin ich nicht von gestern
Mein Kollege hatte ein extrem breites Grinsen im Gesicht als ich wieder im Hotel war. Dieses Grinsen begleitete mich dann noch weitere 3 Tage. -
[quote='josh89','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=63857#post63857']Ich hätte da noch eine Frage: Vor ungefähr 2-3 Jahren hatte ich ein absolut geiles Erlebnis im Palace.
Die Erinnerung an Details ist etwas vage.
Ich weiss nur noch, dass ich als erstes in die Sauna ging und als ich raustrat, war ich von 2 wunderschönen Frauen umgeben. Die eine davon hiess Gina und war Österreicherin (auch in den Erlebnisberichten zu finden, beherrscht das tiefe blasen!!), die andere war eine Schweizerin (Zürcherin). Hatte meinen ersten 3er mit den beiden bezaubernden Frauen und erinnere mich gerne daran zurück. Gewisse Bilder bleiben im Kopf hängen
Nun zur Frage. Weiss jemand ob Gina noch in diesem Buisness arbeitet? wenn ja wo? würde sie gerne wieder einmal sehen und sie fragen ob sie sich noch an mich erinnern kann
@ josh89
Du fragst nach Gina? Ich bin mir zu 99% sicher, dass es die EVA im Studio Iron in Luzern ist. Schau dir mal die Fotos auf der Homepage an Sie ist jetzt jedoch blond nicht nicht mehr schwarzhaarig. -
Dollhouse nach Polizeiaktion geschlossen
Das Dollhouse in Kägiswil bleibt bis auf weiteres geschlossen. (Bild: Archiv Neue LZ)
Polizei und Staatsanwaltschaft haben im Dollhouse in Kägiswil sowie im Kanton Schwyz Hausdurchsuchungen durchgeführt. Ein Mann kosovarischer Herkunft wurde verhaftet, ihm wird unter anderem Menschenhandel vorgeworfen.Am Dienstagmorgen führte die Kantonspolizei Obwalden koordiniert mit der Staatsanwaltschaft Obwalden und den Schwyzer Behörden Hausdurchsuchungen, unter anderem im Etablissement Dollhouse, Kägiswil, sowie im Kanton Schwyz durch.
Ein 27-jähriger Mann kosovarischer Herkunft wurde bei der Polizeiaktion verhaftet, wie die Staatsanwaltschaft Obwalden mitteilte. Gegen den Mann eröffnete die Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren wegen Verdachts des Menschenhandels, der Förderung der Prostitution, des Ausnützens von Abhängigkeit, der Nötigung und der Körperverletzung.
Die elf betroffenen Frauen, davon zehn aus Rumänien, werden durch Spezialistinnen betreut. Mit allen angetroffenen Personen finden derzeit Befragungen durch die Polizei und die Staatsanwaltschaft statt. Das Dollhouse bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
pd/zim -
Bereits ein weiteres Mal nach Root ins Palace getigert. Zurzeit stehe ich total auf neue Bekanntschaften und kann das jagen nicht lassen
Obwohl Adelina schon fast ein Jahr im Palace ist habe ich mich nie auf Sie eingelassen. Ich hatte immer andere Favoritinnen. Dieses Mal war die Gelegenheit günstig und wir kamen ins Gespräch.
Adelina: 25 jährig, schwarze Haare, natürlich C-Brüste, gebürtige Rumänin, wohnt jedoch schon 15 Jahre in Spanien. Sehr schöne Erscheinung (hat 7kg abgenommen!!!!) und hat jetzt eine extrem feminine Ausstrahlung mit den richtigen Proportionen am richtigen Ort..
Das "erste" Mal mit Adelina: Im Zimmer bereits im Stehen mit super ZK gestartet. Danach gings auf's Bett wie in einem schönen Liebesfilm wo beide das Verlangen aufeinander haben. Es brauchte keine Worte, es war ein Spiel von geben und nehmen. Geile intensive und variantenreiche ZK. FO vom Feinsten und GV in verschiedenen Stellungen ohne Worte, ohne Missverständnisse ohne Fragen und ohne Wünsche. Alles wurde ohne Worte erfüllt. Somit brauche ich auch nicht ausführlicher zu werden. Es war einfach super.
Fazit:
Aussehen: 9/10
ZK: 10/10
FO: 9/10
GV: 9/10
GF6: 10/10
Wiederholfaktor 200% und ich glaube, beim "zweiten" Mal wird Sie von mir die Höchstnote weiter 10/10 erhalten
Adelina -
Nachdem ich nun wieder ein paar Mal im Palace zu besuch war möchte ich den Umbau zum Thema machen.
Zum Ersten:
Es war nötig und es sieht jetzt schon viel viel besser aus.
Der öffentliche Bereich (Empfang, Bar, WC, Aussenbereich) hat deutlich and Stil gewonnen.
Zum Einzelnen:
Barbereich:
Die neuen ledernen Sitzbereiche, Tanzbühne (in der Mitte), Bar und Empfang kommt jetzt viel edler und angenehmer daher.
Kinoberich:
Auch neben dem Kino sind schöne Ledersofas (Sitzgelegenheiten) um einmal etwas ruhiger und entspannter mit den WGs in Kontakt zu kommen. Die Tanzbühnenübertragung auf den grossen Bildschirm finde ich ebenfalls super (damit verpasst man nichts )
Aussenbereich:
Der Pool ist sehr schön und grösser als der Letzte
(das Wasser ist im Moment jedoch noch etwas frisch).
Im oberen Aussenbereich hat es jetzt schöne und qulitativ gute Liegemöglichkeiten (die viel Spielraum für Aktivitäten offen lassen).
WC:
Türe klemmt nicht mehr, neue Plättli wurden verlegt.
Hoffentlich geht es so weiter.
- mit dem Saunabereich
- Duschen
- Garderoben (speziell die ausgelatschen Schlösser)
- Sauberkeit (hier sind manchmal noch Verbesserungen möglich)
Dies sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen. Andere sehen es vielleicht anders. -
Mein Sextrieb war wieder nicht zu bändigen als entschloss ich mich abermals das Palace zu besuchen.
Ruhige und lokere Stimmung angetroffen, ist ja klar bei solch schönem Wetter. Ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen um eine Auswahl zu treffen.
Schlussendlich fiel meine Wahl auf Ruby. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie schon einmal kurz im History (mit roten Haaren) angetroffen habe, aber egal.
Ruby jetzt mit schwarzen Haaren, grosse schlanke Erscheinung mit kleinen Brüsten die Ihrer Figur entsprechen.
Sie ist natürlich aus Rumänien und daher für mich schon einmal positiv da ich zu 95% nur gute Erfahrungen gemacht habe mit WGs von RO und BG.
Annäherung im Kino nett, nicht aufdringlich, lustig, Verständigung in Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch (von Allem ein bisschen )
Erste ZK und FO als Vorgeschmack. Das hat mich dann vollends überzeugt und der Gang aufs Zimmer war unausweichlich!!
Im Zimmer ging gleich die Post ab: Ihr FO war Affengeil, sehr fordernd und intensiv. Um nicht schon nach 5 Min. abzuschliessen musste ich Sie bremsen und legte meinerseite das Französischprogramm auf. Dieses gefiel Ihr ebenfalls so gut, dass der "Pirelli" oder war es "Michelin" montiert werden musste.
Sie zuerst oben in der Reiterstellung. Dabei lies Sie Ihr Becken kreisen, dass es eine reine Freude war. Da Sie sehr eng gebaut ist, musste ich wieder einen Stellungswechsel einbauen, um meinen Abschluss hinauszuzögern.
Auch im hielt Sie extrem dagegen und bewegte wiederum Ihr Becken zur Musik die gerade lief. Das ganze war dann so geil, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und zum Abschluss kam.
Fazit:
Aussehen: 8/10
ZK: 8/10
FO: 9/10
GV: 8/10
Wiederholfaktor: sicher vorhanden
ich habe jedoch noch andere TOP FAVORITINNEN -
Gestern wie schon öfters das Palace besucht. Termin mit Alexandra war schon vereinbart somit entfiel das Auswahlprozedere
Die Stimmung war eher ruhig, waren doch sehr wenig Gäste anwesend. Zuerst habe ich mich wirklich gut mir Alexandra unterhalten. Erste ZK und Streicheleinheiten wurden ausgetauscht und somit stand einem Zimmerbesuch nichts mehr im Wege.
Im Zimmer durfte ich zuerst Alexandra verwöhnen. Sie genoss es sehr und da wir uns bereits kannten, liess Sie mich zu 100% gewähren. Ihr Orgasmus war für mich ebenfalls ein Genuss.
Danach konnte ich mich "zurücklehnen" und Ihr super feines, liebes, schönes FO geniessen.
Mit fortgeschrittener Zeit wollte ich doch noch etwas GV haben. Gummi montiert und in diversen Stellungen die Zweisamkeit genossen.
Meine Bewertung:
ZK 9/10
FO 9/10
GV 9/10
GF6-Faktor 10/10
Kommunikation 10/10
Somit ein rundum genussvolles Erlebnis. Auch die Zeit nachher an der Bar mit guten Gesprächen fortgeführt. Später dann, auf den Heimweg gemacht.
Alexandra, wenn Du dies liest, -
@ hans_ruedi
Normalerweise gebe ich keine feedbacks. Ich bin froh, dass Dir die Julia zusagt und dass Du glücklich mit Ihr bist.
Lustig ist nur, dass Du Dich erst jetzt registriert hast und den 1. Bericht gleich eine "Gegendarstellung" meiner persönlichen Erfahrung ist .
Sorry liest sich ein bisschen wie: "Jetzt kommt Werbung"
Weitere Kommentare gebe ich aus Prinzip nicht -
Ich hatte wieder einmal ein extremes reissen in der Lendengegend und wollte mich einfach so schnell als möglich erleichtern.
Kurz das Internet gecheckt und unter Innerschweiz / Luzern die Julia entdeckt. Angerufen und Termin vereinbart.
Anhand der Fotos und auch real ein hübsches Ding. Doch hübsche Dinger sind leider nur zum Anschauen gut
Die Werbung verspricht mehr als schlussendlich gehalten wird.
Julia, 21jährig ist aus Polen 171 gross, dunkelblond, 48kg eigentlich nichts auszusetzen.
Zuerst fand ich Sie eigentlich ganz nett bis es zur Sache ging mit Aussagen
FO hä? obwohl im Service vermerkt
Doggie? Nein, ich habe es im Kreuz
Wie lange willst du noch? Wir haben nur noch 10 Min.
Die Uhr lief schon als ich vor der Türe stand. Meine und Ihre Duschzeit wurde ebenfalls eingerechnet
Ich rate Euch, lasst die Finger von Ihr, das Geld könnt Ihr gleich in die Reuss werfen
Fazit:
Aussehen 9/10
FM 3/10 sehr lahm
GV 0/10 gar nicht erst versucht (vorher das Ganze beendet) ich hätte sonst vielleicht eine Klage wegen Rückenschädigung.
Beim lecken zeigt die Unterlage meines Dampf-Bügelbrettes mehr Bewegung.
Schlussbemerkung: Ich gehe lieber wieder in bekannte Clubs.
Leider wieder einmal 150 Stützli in die Reuss geworfen. -
@ don Phallo
Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe mich diese Woche wirklich nach Oberengstringen aufgemacht um "besagte" Tanja zu besuchen.
Über Sie brauche ich sicherlich keinen ausführlichen Bericht mehr zu schreiben. Sie ist einfacht Top und weil die Chemie stimmt, wird es sowieso immer ein geiles Erlebnis.
Einzig mit der "Studiomentalität" habe ich meine Mühe. Zeit ist ein gewichtiges Element. Ich unterhalte mich sehr gerne mit den WGs sei es um Informationen was überall so läuft auszutauschen oder auch um in Stimmung zu kommen. Doch für ein mir bekanntes WG gehe ich auch in ein Studio.
Deshalb wiederum vielen Dank an Tanja wir sehen uns bald wieder -
Ich bin in letzter Zeit wieder etwas mehr in der näheren Umgebung herumgetigert. Dabei 3-4 Male auch wieder im Zeus. Ich muss wirklich sagen, das Zeus hat wieder an Schwung gewonnen.
Was mir vorallem sehr positiv auffällt ist die Sauberkeit sowie die ganze Anlage: Ein Muster: Als ein Duschschlauch defekt war, ist er innerhalb von 2 Tagen ersetzt worden. auch die Sauberkeit ist top. Fixleintuch wird nach jedem Gast gewechselt . Badetücher können mehrmals bezogen werden.
Zum Vergleich: Im Palace ist ein Duschschlauch schon seit über 2 Wochen defekt als ich einmal in ein Zimmer kam hatte es noch braune Streifen auf dem Fixleintuch.
Was die WGs betrifft wird es immer besser die Auswahl an hübschen Frauen ist super. -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Als Erstes recht herzlichen Dank ans Studio oh-lala für den gespendeten Gutschein (30 Min. Vollservice mit einem Girl der Wahl). Ebenfalls einen Dank an den Administrator für seine Kontakte und Organisation.
Also dann: Mit dem gewonnen Gutschein nach Affoltern getigert. Ich konnte wieder einmal ein neues Jagdrevier erkunden, wobei erkunden wohl etwas zu weit gegriffen ist, da in einem Studio alles viel schneller (rein/raus) geht.
Location ohne weiteres gefunden. Öffentliche Parkplatze keine 100m entfernt.
Nachdem ich an der Eingangstüre geläutet habe, wurde mir Einlass ins Treppenhaus gewährt. Im Treppenhaus gings in den ersten Stock wo mehrere Türen sind. Ich war wohl etwas zu schnell den zuerst stand ich vor einer falschen Tür bis mich die Damen von einem anderen Eingang begrüssten.
Von der Wohnungstüre gings gleich geradeaus ins erste Zimmer rechts. Dann haben sich die anwesenden Damen vorgestellt (3 von 3) gem. Tagesplan hätten bereits 9 Damen anwesend sein sollen. Somit war die Auswahl nicht gerade gross. Ich wollte mich jedoch überraschen lassen und ohne Voranmeldung / Vorabklärungen vorbeigehen.
Anwesend waren Lucy, Christina und Anja. Somit hatte ich mich für Lucy entschieden. Da Sie Schweizerin ist und eine super schlanke Figur hat. Zudem wollte ich wieder einmal schauen, wie es mit einer Schweizerin ist.
Getränk wurde mir gebracht und auch der Gang zur Dusche war für mich kein Problem sollte ich auf andere Gäste stossen.
Zurück im Zimmer hat Lucy sich zu mir aufs Bett gelegt (inkl. BH und Slip). Um Sie verwöhnen zu können musste ich Sie zuerst ausziehen. Eine Giesserin ist Sie sicher nicht! Fast keine Regung mir schien, als verwöhnte ich eine natürliche Puppe. Zungenküsse? Es war wohl eher ein „zügeln“ keine Intensität musste halt sein. Als entschied ich mich zu einer Programmänderung und wollte etwas FO verwöhnt werden. Von Vorne nur kurz in den Mund genommen, dann die Frage willst du 69? OK wieso nicht. Sie hat einen kleinen geilen Hintern und ein schöne kleine Pussy aber dies ist schon Alles. FO in 69 zu 90% Handeinsatz wahrscheinlich hat Sie dies Position gewählt um das FO zu umgehen. Nach meiner Aufforderung dann doch noch etwas FO wobei nicht gerade sehr tief und intensiv, es war mehr ein lutschen an der Eichel.
Das dies nicht gerade ein Highlight war, Gummi montieren lassen und im Doggy gestartet.
Auch hier ging mir ein extremer Vergleich durch den Kopf. Wie ein Schmied, der einen Ambos bearbeitet. Ein eiserner Ambos der ein leichtes oh oh oh von sich gab.Stimmung kam auch nicht auf da aus dem Lautsprecher (Radiosender) plötzlich wieder Werbung, Staumeldungen usw usw. ertönte und somit zu 100% ablenkte!!!!!!!!!!!!!!!!
Somit war bei mir wieder einmal gedanklich Schluss und ich wollte so schnell als möglich abschliessen. Danach gab es in der restlichen Zeit noch eine kleine Massage, war auch so so la la.
Fazit:
Ich bin definitiv nicht der Studiogänger.
Ich brauche etwas mehr Anlaufszeit (auswählen der WGs nur nach aussehen funktioniert bei mir nicht)
Ich finde leider nur sehr sehr wenig CH-WG die wirklich was taugen.
Ich bin wieder um eine Erfahrung reicher.
Ich bleibe in Zukunft bei RO- und BG-WGs die mich in letzter Zeit hammermässig verwöhnt haben)Zusammenfassung:
Positiv:
Studio: Super schönes Zimmer, saubere Dusche und WC.
Location: ohne Probleme zu erreichen
Lucy: schöne, sehr schlanke Frau
Gutschein: vielen Dank ans Studio oh lalaNegativ:
Homepage: Wochen und Tagesplan kann man rauchen (stimmt nicht überein)
Unterhaltung: Statt Musik, RadiosenderMeine Bewertung zu Lucy (leider wieder etwas strenger):
Aussehen: 8/10
ZK: 5/10
FO: 5/10
GV: 6/10Wiederholfaktor: leider nein.
Ich wollte nach den Postings meiner Vortester nicht auch noch Christina wählen. Wäre aber vielleicht besser gewesen. -
Zurzeit studiert Natalia und hat einige Prüfungen zu absolvieren (gescheites Mädel). Vielleicht kommt Sie im Mai für kurze Zeit wieder einmal auf Besuch doch das Studium geht vor!
-
@ Don Phallo
@ smoni
@ rowdy calahan
Also Girls welche vom Palace ins Zeus gewechselt haben von den ich weiss:
Simona (RO) = Sina im Zeus (heute nicht auf dem TP)
Stella (RO) = zurzeit nicht im Zeus (schon länger Privat in der Schweiz unterwegs)
Maya kein Bild auf der Palace HP = schon ein paar Mal im Zeus angetroffen
Weitere Palace Girls habe ich in der Zwischenzeit im Sexpark usw. getroffen
Betr. Zeus
Schaue des öfteren vorbei. Am Nachmittag sehr unterschiedlich doch durch das Top Angebot immer wieder einmal mehr und einmal weniger Gäste.
Partys
Die Partys (Special Events) im Zeus ziehen immer mehr Leute an. An der Poolparty war gem. Aussagen der WGs doch einiges Los und jede konnte gut verdienen (obwohl es auch teilsweise nur "Gaffer" hat). -
Schon sind wieder 3 Wochen vergangen seit ich über Carmen geschrieben habe. Sorry aber ich muss mich immer und immer wieder wiederholen.
Mit Carmen ist Man(n) einfach auf der guten Seite.
Obwohl ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich am Nachmittag (oh es war Josefstag = Feiertag im Kanton Schwyz) einen Abstecher in Zeus gemacht.
Es war noch etwas ruhig, wahrscheinlich mussten sich die WGs und Gäste von der grossen Poolparty am Samstag erholen.
Nach Aussage von Carmen war richtig viel los .
Der Zimmergang mit Carmen war wie immer top Note 10+
vielleicht liegt es auch an der Sympathie
Leider geht Sie jetzt nach Hause. Ich wünsche Ihr ein gute und erholsame Zeit zu Hause. -
Nach ein paar Besuchen im Sexpark muss ich doch sagen, es gefällt mir immer besser.
Die Auswahl an WGs stimmt!
Man(n) trifft immer wieder Gesichter die man bereits aus anderen Clubs kennt
Preis/Leistung stimmt ebenfalls
Ich hatte mich noch mit Bianca unterhalten doch leider ist der berümte Funke nicht übergesprungen. Es hat noch viele nette WGs zum kennenlernen. Wer weiss vielleicht das nächst Mal. -
Lieder kam Tanja etwas später zur Arbeit und daher hatte ich bereits eine Runde mit Ilona Neu hinter mir.
Als ich es mir auf einem Sofa gemütlich gemacht habe, ist mir Tanja mit einem lächeln oder war es ein grinsen? entgegengekommen !!
Ist schon lustig nach unserem letzten Erlebnis war Sie noch kurz zu Hause und ist jetzt wieder zurückgekehrt. Zum Glück für mich.
Schon auf dem Sofa gings los .
ZK wie von der besten Freundin die man sehnlichst zurückerwartet.
Eine Reaktion meinerseits blieb nicht aus obwohl der letzte Zimmergang keine 30 Min. her war.
Frech fragte Sie mich ob wir es gleich auf dem Sofa vor Allen anderen treiben wollen . Doch ich verneinte wollte ich doch Ihre Aufmerksamkeit und nicht die der Anderen. Der Gang ins Zimmer folgt sogleich. Sie ging nur noch kurz unter die Dusche.
Im Zimmer der wahre Hammer.
Gegenseitige ZK, gegenseitiges Verwöhnen bis beide eine Gänsehaut hatten.
FO, 69, usw usw usw einfach top.
Fazit: 10 ++++ (die Sympathie stimmt wohl auch)
Daher wieder einmal bis zum nächsten Mal. -
Ilona / Club Sexpark
Leider sind von Ilona Neu noch keine Fotos vorhanden und auch kein Thema daher möchte ich dieses eröffnen.
Am Wochenende wieder einmal ins Mittelland getigert. Dabei konnte ich es nicht unterlassen einen Zwischenstopp im Sexpark einzulegen.
Etwas früh angekommen daher noch ziemlich ruhig. Ich wurde jedoch sehr freundlich empfangen. An der Tränke (Bar) von der Ilona Neu sehr freundlich bedient worden.
Ilona aus RO kommt schon seit 3 Jahren in die Schweiz, spricht daher sogar sehr gut deutsch (Respekt) und auch bei vielen Themen kann Sie gut mithalten.
Kein drängen Ihrerseits auf einen Zimmergang, daher kam die Initiative von mir. Kurz bevor wir aufs Zimmer gingen hat Sie nochmals geduscht und sich frisch gemacht.
Im Zimmer eine absolute Geniesserin. Ich durfte Sie bis zum Höhepunkt verwöhnen. Danach ging die Runde an mich. Auch ich durfte Ihr feines FO und ZK geniessen.
Zuerst einmal ein bisschen dann und .
Sie geht in allen Positionen sehr gut mit und ist daher für mich empfehlenswert.
Fazit:
Aussehen: 8/10
ZK: 8/10
FO: 9/10
Sex: 8/10
Wiederholfaktor sicher gerne wieder einmal -
Diese Woche wieder einmal einen Jagdabstecher in Zeus gemacht.
Welch freudige Überraschung als ich Carmen angetroffen habe
Sie ist wirklich meine RO #1!!
Das Wiedersehen musste natürlich gefeiert werden. Zimmer für die Zeus Suite geholt und ab ging's.
Zuerst im Wirlpool geplanscht wohl eher nicht!
ZK, FO usw vom Feinsten. Nach einer Weile auf's grosse Bett gewechselt.
Gegenseitiges lecken (schmatz) und dann gings so richtig los:
bis wir beide zum Abschluss gekommen sind. Ausser Atem und völlig fertig - war nur noch relaxen angesagt.
Carmen Du bist die Beste -
Da Natalia schon nach kurzer Zeit wieder im History anzutreffen war, konnte ich es nicht unterlassen Ihr letzte Woche einen weiteren Besuch abzustatten.
Natürlich war das Wiedersehen gross. Sie hat sich riesig gefreut, dass ich bereits wieder in Liestal unterwegs war und Sie besuchte.
Auch nach so vielen Zimmerbesuchen gibt es keine "Abnützungserscheinungen". Es ist immer und immer wieder etwas spezielles. Das Programm wechselt je nach Stimmung.
mal gibt es mehr ZK
mal gibt es mehr FO
mal gibt es mehr GF6
mal gibt es mehr geilen Sex
mal gibt es mehr nur Gespräche
mal gibt es auch nur Gespräche und Getränke
Was will Man(n) mehr???
Natalia -
In letzter Zeit wieder etwas mehr Zeit im Palace verbracht.
Der Umbau vorallem im Barbereich hat sich wirklich gelohnt. Jetzt kann man fast überall sitzen und die Shows an der Stange bewundern. Man hat fast freie Sicht. Sogar im oberen Bereich neben dem Kino werden jetzt die Tanzeinlagen auf einen Bilschirm übertragen.
In letzter Zeit hatte es auch einige neue und hübesche WGs.
Dies ist auch gut für's Auge .
Ich habe mich jedoch doch wieder für Nicole entschieden. Mit Ihr macht es einfach am meisten Spass. Im Zimmer GF6 vom Feinsten und auch Ihren ZK kann man nicht widerstehen.
Ihr FO ist so gut, dass ich nie darauf verzichte möchte .
Zurzeit besteht die WG-Crew fast nur aus RO und BG. Für mich passt's -
Gutscheineinlösung aus der grossen 6profi Tombola
1. Besten Dank an den Sex-Park für den gespendeten Gutschein!!
2. Auch dem Administrator einen Dank für die jeweils umfangreiche Organisation, Abwicklung, Ziehung und den Versand an uns Mitglieder!!
Also mit meinem gewonnen Gutschein frohen Herzens nach Oberentfelden getigert (nicht das erste Mal, s. auch mein Post im September). Lokalität, Eingang usw. in dieses Jagdgebiet daher ohne Probleme gefunden.
Gutscheineinlösung kein Problem
Freundlich und zuvorkommend begrüsst worden.
Nach dem Umkleiden und Duschen an die Tränke (Bar) getigert .
Hier bereits das nächste poitive Erlebnis.
Von Tanja in Ihrer unverwechselbaren Art (lustig mit guten Sprüchen) begrüsst worden. Sie hat mich erkannt obwohl wir nie zusammen auf einem Zimmer waren. Mein "Ruf" oder "Bekanntheit" wurden von Ihr voll aufgedeckt. .
Daher war meine Wahl für diesen Tag bereits abgeschlossen.
Es musste Tanja sein!!
Wir haben uns jedoch zuerst an der Bar über die letzten 5 Jahre!!!!!! (so lange ist Sie bereits in der Schweiz) unterhalten. Ebenfalls unglaublich wie oft wir uns über den Weg gelaufen sind ohne dass wir je etwas zusammen gemacht haben. Auch unglaublich, wie viele Kolleginnen ich von Ihr kenne!
Anyway es war oberlustig, irgendwie geil, irgendwie vertraut und irgendwie leben wir in einer kleinen "Club-Landschaft" wo jeder jeden kennt.
Bevor wir uns auf Zimmer verzogen haben hat Tanja sich noch frisch gemacht.
Auf dem Zimmer wollte ich Sie zuerst einmal verwöhnen, dies hat Sie sehr genossen (RO-WGs sind teilweise absolute Geniesserinnen). Wenn man(n) es richtig anstellt kommt Alles zurück und es wird jedesmal ein absolut geiles Erlebnis.
Nach gegenseitigem
verwöhnen,
mit absoluter Perfektion,
geiles poppen mit feinen ZK
und einem super Abschluss
Fast im siebten Himmel gelandet.
Tanja ich weiss nicht wie so es so lange gedauert hat.
Zum Abschluss nochmals besten Dank für den Gutschein. Ich komme sicher wieder!! -
Wohl eher nein!! :traurig:
Letzte Woche habe ich Roxy im Palace angetroffen. Nach fast 3 jähriger Abwesenheit war Sie kurz im Palace („sozusagen auf Besuch“). Kurz darum, weil es wahrscheinlich doch kein Wiedersehen geben wird. Sie hat den „Wiedereinstieg“ nicht geschafft. So viel ich erfahren konnte, kann und will Sie diesen Job nicht mehr machen.
Wieder zeigt es sich, dass unsere „geliebten“ WGs auch nur Menschen und keine Maschinen sind. Sie versüssen uns das Leben mit all ihren Facetten. Ich jedenfalls wünsche Ihr für die Zukunft alles Gute und dass Sie Ihr gewünschtes Leben führen kann. -
Ja die Roxy war fast 3 Jahre weg. Sie ist die Schwester von Alexandra.
Zwei wirklich schöne Frauen mit viel viel Charm. -
Gutschein-Einlösung / 6profi Sonderverlosung
Gutscheineinlösung aus Sonderverlosung Villa Lustpoint in Winterthur
Recht herzlichen Dank dem Spender Villa Lustpoint in Winterthur.
Es braucht viel Mut, eine Sonderverlosung zu machen damit der Salon oder Club von uns getestet wird und wir dann darüber berichten.
Meine Eindrücke von letzter Woche:
Homepage: Wurde ca. um 10.00 Uhr aktualisiert !!! Kompliment!!!!
Wurde dann später von einem Hacker angegriffen
Anfahrt: Dank heutiger Technik (Navi) kein ProblemHaus und Eingang: Gefunden ohne zu suchen
Zimmer: Schön, sauber, mit Duschen und genügend Handtücher.
Details wurden von meinen Kollegen bereits sehr gut beschrieben und aufgeführt. Hier gibt es wirklich nichts mehr zu ergänzen.
Mit dem gewonnenen Gutschein der Sonderverlosung (für eine halbe Stunde Vollservice) habe ich mich mit grosser Vorfreude auf die „Jagd“ gemacht.
Ich bin nach Winterthur getigert um wieder einmal ein neues Jagdrevier zu testen. Anhand der Spuren im Schnee vor dem Hause war ich an diesem Tag sicher nicht der Erste . Treppe hinaufgeschlichen und an der Türe um Einlass gebeten. Dieser wurde mir von Annabella gewährt und Sie hat mich auch gleich ihren Kolleginnen (Leona und eine weitere deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Sie ist auch nicht mehr auf dem Tagesplan oder in der Galerie) vorgestellt.Ich habe mich dann für Annabella entschieden. Die Fotos auf der Homepage entsprechen nicht 100% der Realität (Sie war wohl bei den Aufnahmen ein bisschen jünger und schlanker). Nachdem Sie mich die Treppe hinauf und ins grosse Zimmer geführt hat, habe ich Ihr den Gutschein überreicht. Sie verschwand damit und ich konnte im kleinen Nebenzimmer in aller Ruhe duschen. Zürich kam Sie im modischen Bademantel und mit einem Cüpli.
Die Einlösung des Gutscheines hat ohne Fragen geklappt.
Weil es etwas länger gedauert hat, lag ich schon auf dem schönen und sauberen Bett. Sie hat sich dann zu mir gelegt und wir haben angefangen uns zu küssen und streicheln. Zungenküsse waren leider nur sehr verhalten, die Beine hatte Sie verschränkt was bei mir schon einmal ein ungutes Gefühl brachte. Dieses wurde dann bestätigt. Darum halte ich mich sehr kurz:
Bewertung:
Zungenküsse (nur sehr verhalten)
Lecken (keine Chance – Sie wolle das nicht – mein Gefühl wurde bestätigt)
FO (sehr fein, liebevoll, zart) Punkte: 9/10
GV (wollte ich nicht mehr – Sie war mir gesamthaft zu steif und wollte nur was Sie im Kopf hatte)
Somit meine Gedanken auf möglichst schnellen Abschluss mit FO und Handeinsatz geschaltet.Nach knapp 20 Min. wieder geduscht, angezogen und gegangen. Annabella war im Parterre. Als ich über 5 Min. gewartet habe bin ich nach unten gegangen wo Sie mich verabschiedet hat.
Fazit:
Hardware: Haus, Wohnung, Einrichtung tip top (Kompliment)
Software: WGs nicht ganz nach meinem Geschmack (etwa gleich kalte Stimmung wie draussen, alle drei haben gem. Tagesplan am Freitag angefangen)
Service: Auf der Homepage beim entsprechenden WG zu viel aufgeführt. Glaube nicht dass Alle den Service anbieten.
Preis/Leistung: Sorry, keine Chance gg Club‘sPositiv:
Mut zur Sonderverlosung!!!!!!!!!!!!!Trotzdem vielen Dank!!!!
-
Habe eben festgestellt, dass ich schon lange nicht mehr über Sie geschrieben habe.
Zudem ist dies mein 100er Beitrag im Forum den ich gerne Ihr widme!!!!!!!
Letzte Woche wieder einmal etwas Zeit im Palace verbracht.
Ich wusste natürlich, dass Nicole anwesend ist und wir schon so oft miteinander schöne Stunden verbracht haben.
Gleich beim einchecken das Zimmer Nr. 1 reserviert.
Danach gings in den Keller zum Duschen.
Dabei auch schon auf Nicole getroffen die mich freudig erwartet hat (die Buschtrommeln in Form von WGs hatten mein Eintreffen weiterverkündet !!
An der Bar haben wir zuerst etwas zusammen getrunken. Dabei hatte ich auch Gelegenheit den Umbau zu bestaunen (es wird immer besser).
Nachher hatte ich jedoch nur noch Augen für "meine" Nicole
Mit Ihr habe ich schon oft und auch jetzt zwei wundervolle Stunden im grossen Zimmer verbracht. Sie weiss, was ich liebe und ich weiss was Sie liebt. Scheint ein bisschen abgedroschen zu klingen doch wir kennen uns bereits mehr als ein Jahr und daher gibt es doch eine "fast" Beziehung.
Auch hier braucht es keine weiteren Details aus meiner Sicht.
Für mich ein absoluter Top Shot.
-
Nachdem Natalia wieder auf dem Tagesplan aufgeführt war, konnte ich es nicht unterlassen nach Liestal zu tigern.
Sorry, wenn ich schon wieder über Sie schreibe aber ich bin ein grosser Fan von Ihr .
Ihre Begrüssung war natürlich wieder sehr sehr freundlich und vertraut, hatten wir doch schon öfters das Vergnügen.
Mit Natalia kann man einfach die Zeit vergessen. So vergehen die Stunden wie im Fluge und es kommt der Zeitpunkt da man wieder gehen muss. Ich bin jedoch ein absoluter Wiederholungstäter - muss ich Sie doch immer wiedersehen. Datails keine,
Beurteilung:
Für mich persönlich ein Top Shot! -
Ich bin diese Wochenende gleich zwei Mal im History (eines meiner beliebten Jagdreviere) gewesen.
Am späteren Freitag Nachmittag beim Jagdrevier eingetroffen (welch ein Schreck, waren doch fast alle Parkplätze besetzt) anscheinend muss ich mich heute doppelt auf die Lauer legen, wenn so viele Eisbären herumtigern .
Treppe hinaufgeschlichen und um Einlass gebeten. An der Reception von Feli begrüsst worden.
Am Wasserloch (Bar) sehr sehr freundlich von Iman begrüsst und bewirtet worden. Mein Durst nach Flüssigem war sofort gestillt.
Als ich dann so in die Runde schaute, musste ich feststellen, dass es wirklich sehr viele neue Gesichter und sehr schöne WGs hatte. Zuerst waren noch ziemlich viele Gäste anwesend was sich dann aufs Abendessen hin etwas reduzierte.
Unter all den Schönheiten traf ich wieder auf die Natalia Neu welche ich schon aus früheren Besuchen kannte. Bericht separat!
Später am Abend herschte eine sehr gute angenehme Stimmung.
Zweiter Besuch am Sonntag!
Schön früh eingetroffen es herrschte noch etwas ruhige Stimmung was mir jedoch gerade recht war. An der Reception die liebe und immer freundliche Anna. Auch hier eine herzliche Begrüssung
Im oberen Stock am Wasserloch (Bar) noch freundlicher von meiner alten Bekannten Kelly empfangen worden. Seit Sie die Seiten (vom WG zur Barmaid) gewechselt hat finde ich, dass Sie einen tollen Job macht. Sehr wahrscheinlich kennt auch Sie noch sehr viele Gäste aus Ihrer aktiven Zeit. Sie versteht sicher beide Seiten (WG/Gäste) und kann sich mit vielen Leuten in verschiedenen Sprachen unterhalten.
Doch ich bin ja auch nochmals wegen Natalia gekommen.
Sie geht leider am Mittwoch schon wieder nach Hause.
Auch am Sonntag herrschte eine gute Stimmung und Gäste hatte es auch, jedoch waren am Samstag anscheinend sehr viele Gäste anwesend.
Der History-Crew (Iman, Feli, Anna, Kelly) vielen Dank ich komme wieder. -
Welch eine positive Überraschung als ich heute morgen kurz die Tagespläne anschaute.
@ kannika
Deine Stimme wurde erhört!!
Sind doch jetzt fast alle WGs mit Bildern präsent.
Spätes Kompliment ans History!! Die Auswahl lässt nur Gutes erhoffen.
So wie's ausschaut muss ich mich wieder einmal auf die Jagd machen und dann darüber bereichten. Ein Wochenjagdrückblick folgt schon bald. -
Danke dem Lustpoint für den gespendeten Gutschein.
Freue mich bereits jetzt diesen einlösen zu können.
Danke auch dem Administrator für seine Arbeit und Über- und Vermittlungen. -
Nach dem schönen Erlebnis mit Daniela Neu (siehe separater Bericht) habe ich mich wieder einmal etwas hängen lassen und die Atmosphäre genossen.
Zurzeit hätte der Fotograf schöne Aussichten um einige hüsche Girls vor die Linse oder "Flinte" zu kriegen.
Fast jedes Mal wenn ich mich von meinen Trieben leiteten lasse und ins History gehe, sehe ich neue und auch hübsche Gesichter. Die Auswahl lässt sicher keine Wünsche offen.
Ich schätzte es auch, dass es deutsche WGs hat und somit auch wieder einmal richtig deutsch geschwatzt werden kann. Obwohl mit rumänischen und bulgarischen WGs habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.
Obwohl das History neuer als Neu ist, wird schon die "open" Sommersaison vorbereitet (es tut sich was). Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass jetzt an einer neuen Terasse mit Pool gearbeitet wird. Der Zugang wird von der Barebene (beim Kino) sein. Macht sicher Sinn den die meisten Gäste lieben es auch im Freien.
Somit wird mein Jagdrevier etwas erweitert und ich kann in Zukunft auch in "freier" Wildbahn auf die Jagd gehen.
Hoffentlich gibt es auch noch eine schöne Feuerstelle damit man evtl. zahrtes Fleisch "grillieren" kann!!!!
Happy hunting bis zum nächsten Mal. -
Mein Jagdtrieb ist wieder einmal voll durchgebrochen. Innert Wochenfrist bereits zum zweiten Mal das History Teritorium besucht.
Nach dem üblichen Waschritual habe ich mich ans "Wasserloch" äh äh wie war das doch, äh nein die Tränke (äh Bar)!! begeben. Ich bin richtig durstig angekommen doch meinem lechzen wurde schnell einhalt geboten und mein Durst konnte vorerst gestillt werden.
Ich musste mich gar nicht lange umschauen und auf die "Jagd" gehen, denn schon hat sich eine hübsche "Beute" genähert.
Nach kurzem beschnuppern gings gleich direkt in die ewigen Jagdgründen (Zimmer).
Zuerst genoss ich ich gutes, variantenreiches FO.
Danach wollte auch ich noch die "Beute" näher beschnuppern und Sie liess dies ohne weiters und mit viel Vergnügen zu.
Mit zunehmender Zeit wurde es immer wilder und heftiger bis zum schönen und glücklichen Absch(l)uss.
Vielen Dank und gerne wieder -
Ist doch schon extrem wie vielseitig die Meinungen sind und wie stark diese auseinandergehen.
Auch ich bin letzten Samstag nach Liestal getigert um einem meiner Lieblingsjagdgebiete einen Besuch abzustatten.
Schon am Nachmittag an der Reception eingecheckt und wie immer freundlich begrüsst worden (an dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Iman, Anna und Kelly). Ich kann die neusten Kritiken nicht verstehen!
Betr. Musik
Über die Lautstärke lässt sich immer streiten. Vielleicht hört der Eine besser als der Andere . Doch den Wünschen der Gäste wird sofort entsprochen.
Auch im grossen Globe wurde bereits ausführlich über dieses Thema diskutiert oder geschrieben. Persönlich kann ich nur sagen im Globe war es für mich auch meistens lauter als im History!!
Betr. Gruppenbildung
Dies ist fast in allen Clubs der Fall ausser vielleicht im Globe wo die WG's für sich schauen und möglichst viel verdienen möchten.
Zusätzlich muss bedacht werden, dass auch wir Schweizer oder Deutsche viel lieber deutsch sprechen als französich, englisch, portugiesisch usw. Vorallem da wir kein rumänisch, bulgarisch, polnisch usw. können. Also bitte etwas Verständnis.
Betr. Zurückhaltung / Ansprechen der WGs
Ich bin fast immer alleine unterwegs, deshalb kenne ich dieses Phänomen - des nicht angesprochen werdens - eigentlich nicht. Auch wenn ich auf Reisen bin Alleine habe ich immer sofort Kontakt zu anderen Leuten (m/w). Wenn ich jeweils mit einem Kollegen unterwegs (auf Reisen) bin werde ich und mein Kollege viel weniger angesprochen. Dies vorallem weil sich wahrscheinlich Niemand in ein Gespräch unter Kollegen einmischen will.
Betr. Party / Geschrei
Letzte Woche war ich im Palace und auch da wurde zu Musik getanzt und auch geschriehen. Andere Länder, andere Sitten!!!! Doch ein Gast hat das WG noch grosszügig honoriert und alle Anderen haben geklatscht.
Hat viel mehr Spass gemacht als wenn gar keine Stimmung ist.
Vor ca. 4-5 Jahren war im Zeus ebenfalls eine RO-Fraktion die spät Abends mit den Gästen zu rumänischer Volksmusik getanzt haben. War voll krass aber eine sensationelle Stimmung.
Ich kann die vielen negativen Berichte nicht verstehen.
Ich persönlich habe am letzten Samstag das History genossen und gute Erlebnisse gehabt. Ich bin der Meinung die Crew ist absolut top. Auch die neuen WGs sind für eine Abwechslung gut.
@ Alle
gebt nicht anderen die Schuld (schaut in den eignen Spiegel) meistens nervt was man nicht selber hat oder bekommt
Das History soll nach vorne schauen ich komme wieder keine Frage -
Nach langer Zeit wieder einmal das Palace besucht.
Der Umbau ist wirklich vorangeschritten. Die alten Lederpolstergruppen an der Wand im Barbereich sind durch schöne Ledersofas ersetzt worden. Im oberen Bereich wurden bei den 3 "Einzelboxen" Türen angebracht. Leider ist der Bereich davor noch etwas kahl und kühl.
Anyway im unteren Bereich hatte ich die nette Bekanntschaft mit Fabienne gemacht. Sie ist ein echtes Schweizer "Mädel".
Für mich ist dies schon etwas spezielles, muss ich doch meistens englisch, italienisch, französisch und erst am Schluss deutsch sprechen.
Der Kino- und Zimmerbesuch war ein Volltreffer und ein absolutes Highlight aus meiner Sicht. Habe mich selten so gut unterhalten in jeder Beziehung.
Aus meiner Sicht ein Erlebnis das man gerne wiederholen kann. -
Diese Woche wieder einmal in meinem Jagdrevier herumgetigert.
Da im Zeus seit letzter Woche wieder einmal eine neue Aktion (Quick shot) angeboten wurde, konnte ich es nicht unterlassen die Aktion zu testen.
Am frühen Nachmittag angekommen und und an der Reception die Fr. 150.-- für die Aktion bezahlt.
Danach an der Tränke wieder meine Favoritin Carmen getroffen. Obwohl es noch andere schöne und sicher auch nette WG's hätte habe ich mich nicht auf ein neues Abenteur eingelassen.
Ich war mit Ihr sicher eine Stunde im Zimmer und wie immer war es ein super Erlebnis. Für die zusätzliche halbe Stunde habe ich Sie separat belohnt.
Danach an der Bar noch ein warmes Sandwich welches ebenfalls im Preis inbegriffen war genossen.
Für Fr. 150.-- gibt es sicher nichts vergleichbares da die ganze Infrastruktur genutzt werden kann und man trotzdem mit den anderen WGs plaudern kann. -
Bin zwischenzeitlich wieder etwas mehr am herumtigern und schreiben.
Dazu habe ich diese Woche bereits ein weiteres Mal mein Jagdrevier besucht. Natürlich da ich auch erfahren habe, dass meine RO-No. 1 wieder im Lande ist.
1. No. 1
Eingecheckt an der Reception und den Schlüssel No. 1 erhalten
2. No. 1
Freudiges wiedersehen mit meiner absoluten RO-No.1-Favoritin Carmen!!!
3. No. 1
Als der Zimmerbesuch anstand den Schlüssel für Zimmer No. 1 erhalten
4. No. 1
Ich war der erste Gast nach Ihren 3 Wochen Ferien und hatte somit ein weiteres No. 1 Erlebnis (start up)
Dieses Erlebnis war wirklich absolute Spitze und ich könnte mich schon wieder verlieben.
Doch alles der Reihe nach:
Nach dem freudigen Wiedersehen haben wir uns zuerst doch noch einige Zeit unterhalten und über vieles gesprochen was unter in der letzten Zeit alles Geschehen ist.
Die Zimmerfrage war eigentlich keine den beide wollten das Wiedersehen im Zimmer "feiern".
Im Zimmer gab es fast kein halten mehr, ZK vom Feinsten, Streicheleinheiten usw. usw. usw.
Ich wollte Sie jedoch zuerst verwöhnen so wie Sie es am liebesten hat und dabei kam Sie zu Ihrem Höhepunkt.
Was danach folgte war für mich hammermässig und oberaffengeil. Sie verwöhnte zuerst mich dann wieder gegenseitig dann dann dann und das Ganze in einer extremen Intensität, Wildheit nach Geben und Verlangen, ein Geniessen usw. usw. usw. bis Beide zum Höhepunkt kamen.
Einfach gesagt: Genial
Bei dieser No. 1 Geschichte würde ich uns Beide aufs Siegertreppchen stellen mit einer Grossen 1 darunter!!
Meine Bewertung ist dieses Mal nicht zu toppen: Eine 200%ige - 10!!!!!!
Am liebesten hätte ich Carmen gleich nach Hause genommen -
Leider ist die liebe, schöne Natalia über die Festtage nicht in der Schweiz sonst hätte ich sicher Weihnachten und Neujahr mit Ihr gefeiert
Noch vor Weihnachten habe ich Sie ein weiteres Mal besucht und ich könnte meinen Bericht noch erweitern oder den anderen nochmals zustimmen.
Natalia ist einfach zum Verlieben.
Möge Sie bald wiederkommen. -
Ich war noch vor Weihnachten wieder einmal ins Zeus getigert.
Dabei die Bekanntschaft mit Cassandra gemacht. Leider war dieses Treffen nicht nach meinem Geschmack.
Deswegen nur meine Bewertung
Aussehen 9/10
FO 8/10
GV 7/10
GF6 5/10
Hat mächtig aufs Tempo gedrückt.
machte Sie nicht gerne, da man zu tief eindringe
Sorry, kann nicht immer positiv posten. -
Diese Woche wieder einmal mein "altes" Jagdrevier besucht.
Nach dem obligaten Waschritual an die Tränke getigert um meinen Durst zu stillen.
Als ich so an der Tränke sass, war es noch etwas ruhig, war die "Beute" doch fast geschlossen am rauchen . Ich habe mich dann beim grossen Pool auf die Lauer gelegt um das weitere Geschehen zu beobachten.
Als erstes tauchte Milena auf. Sehr nettes WG sicher eine Versuchung wert.
Als zweites tauchte Susi auf. Sehr schlankes, tatoviertes WG. Auch mit Ihr habe ich mich sehr nett unterhalten (ausnahmsweise wieder einmal in Deutsch) und die Details abgecheckt. Als Sie mir dann auch noch eine Kostprobe Ihrer ZK gab haben wir uns in ein Zimmer verzogen.
Ich Zimmer, wie immer von mir, zuerst gegenseitiges Verwöhnen. Wenn man dabei nicht aufs Tempo drückt kommt meistens mehr heraus.
Ich kann nur sagen: Wir hatten Beide unseren Spass, unser Vergnügen, unsere Höhepunkte (eine Stunde GF6 vom Feinsten)
Bewertung:
Aussehen 8/10
FM 8/10 (FM ausnahmsweise von mir gewünscht)
GV 9/10
GF6 10/10
Wiederholfaktor: 100% -
Ich wurde von WG's bereits drei Mal konkret auf Berichte angesprochen. Meistens schreibe ich ebenfalls zeitversetzt und nicht immer Alles.
Ein bestimmtes WG kennt jetzt mich und meine Berichte und Sie verfolgt fast immer was ich schreibe. Bei meinen Besuchen werde ich darauf angesprochen. Ich habe mich dann oft mit Berichten zurückgehalten, wenn ich andere Club's besucht habe.
In der Zwischenzeit treffe ich dieses WG leider nicht mehr (1. ist Sie zurzeit nicht aktiv, 2. hat Sie es mir doch ein wenig übel genommen).
Wir hatten eine super Zeit und ich kannte auch viel Privates von Ihr.
Ich finde es sehr schade war Sie doch eine meiner Top-Favoritinnen!!!
Wenn man sich wöchentlich ein bis zwei Mal in Club's rumtreibt und Berichte verfasst erkennen die WG's manchmal an kleinen Details wer dahinter stecken könnte.
Ein Beispiel: Ich schrieb über ein WG, dass wir uns zuerst verwöhnten bis Sie einen tollen Orgasmus hatte.
Als ich 3 Tage später im gleichen Club erschien hat Sie mich sofort darauf angesprochen und zwar nur weil Sie wirklich ein tollen Orgasmus gehabt hatte und in der Zwischenzeit anscheinend nicht.
Auch wurde ich bei einem Gratis-Eintritt (Tombolagewinn) nicht direkt angesprochen aber ich glaube die Damen an der Reception wussten wie mein Synonym war. Die Chance bei 5 Eintritten aus Tombolagewinnen liegt doch bei 20% erkannt zu werden
Anyway ich werde weiter schreiben und berichten. Vielleicht auch wieder etwas öfter. -
Auf meiner Beutejagd im History auch auf Shila (alias Alexandra vom Palace) getroffen.
Seit über 2 Jahren im Palace und History und immer wieder eine Wohltat für mich.
Sie ist einfach super nett und könnte mit dem Girl next Door verglichen werden.
Der Zimmergang mit Ihr war GF6 vom Feinsten ein geben und nehmen
Shila (Alexandra) -
Nach einiger "Enthaltsamkeit", sei es auch nur im posten, wieder einmal ein paar Beiträge meinerseits.
Letzte Woche habe ich mich wieder einmal in einem "alten" Jagdrevier auf die Jagd gemacht .
Dabei führte mich mein Jagdinstinkt nach Liestal ins History. Am Empfang ober herzlich von Anna empfangen worden (facile de tomber en amour)!! Tres joli et agréable !!!
Anyway nach dem üblichen waschen und stärken an der Wassertränke (Bar) habe ich mich nach einer neuen "Beute" umgeschaut. Dabei ist mir die Natalia sogleich aufgefallen (schlanke, blonde Bulgarin aus Sofia). Ich konnte mich kaum zurückhalten und habe Sie mir "geschnappt".
Ich habe eine sehr nette und kommunikative (auf englisch) Frau kennengelernt. Bereits beim tête à tête auf den hinteren Sofas ging nach anfänglicher Schüchternheit die Post ab.
Sehr schöne ZK, Streicheleinheiten usw. - Ich musste Sie haben und ab gings aufs Zimmer.
Im Zimmer haben wir uns gegenseitig "ausgezogen" was es überhaupt auszuziehen gab und dann gings los:
, , , , , bis zum Absch(l)uss
Ein tolles Erlebnis. -
1. Nicole / Club Palace
2. Carmen / Zeus
3. Natalia / Club History -
Ich war in den letzten 2-3 Wochen einige Male im Zeus und muss sagen, dass es langsam aber sicher immer besser wird.
Dies ist keine gekaufte Werbung!!! Bin kein Angestellter, kein Werbebüro des Zeus (weder Verwandt noch Verschwägert usw.). Einfach meine persönliche Meinung. Ich besuche das Zeus schon über 10 Jahr und habe schon viele Hochs und Tiefs erlebt.
Dadurch dass der Eintritt teilw. günstiger war (am Sonntag wieder gratis), habe ich eher ein Getränk spendiert, bin eher einmal mehr dort gewesen und konnte somit ein paar Mal mehr meinem liebsten Hobby fröhnen..
Die Auswahl an WGs wird auch immer besser, obwohl ich eine absolute Favoritin habe. Im Weiteren habe ich jetzt auch noch WGs getroffen die vorher in anderen Clubs gearbeitet haben. War auch ein spassiges Erlebnis.
Der Nachteil wenn überhaupt, ich musste mich an der Reception auch schon Mal hinten anstellen, als mehrere Gäste gleichzeitig das Gleiche wollten.
Die Moral an der Geschicht, läufts dem Club, sind auch die WGs motivierter (ist immer meine persönliche Meinung und Erfahrung).
Happy hunting für die die noch auf die Jagd gehen obwohl die offizielle schweizerische Hoch- und Niederwildjagd vorüber ist. -
Dies Woche wieder einmal ins Zeus getigert.
Eigentlich hatte ich keine Zeit doch kurz reinschauen um zu sehen was so herumläuft kostet ja fast nichts (wenn man vor 14.00 Uhr da ist und nur bis max. 17.00 Uhr bleibt, sind es noch läppische Fr. 40.- netto).
Leider war meine absolute No. 1 nicht da!
Also, da ich schon Mal da war habe ich mich an die Bar gesetzt um mir einen Überblick über das "Frischfleisch" zu machen. Da gesellte sich die Joana zu mir. Ein typisches Karpatengirl jedoch vom schwarzen Meer (Constanza) mit schwarzen langen gelockten Haaren. Ein wenig unterhalten und da ich ja keine Zeit hatte ab aufs Zimmer. Sie hat sich gleich ausgezogen und während ich noch dastand angefangen mit Ihren FO Künsten. War recht geil! Doch was kommt noch?
Auf dem Bett gings dann etwas steifer zu und her. Hätte vielleicht auch einen Holzpflock ficken können - und da ich ja sowieso keine Zeit hatte - so schnell wie möglich abgeschossen.
Fazit:
Aussehen: 7/10
ZK: 7/10
FO: 9/10
GV: 6/10
Wiederholfaktor: 72.5% (siehe Durchschnitt der Benotung)
Das geilste ist jedoch, dass das Ganze nur Fr. 90.-- gekostet hat. Der Aktion sei Dank.!!!!
Somit für Fr. 130.-- ein kurze Nummer gehabt.
Ich komm wieder, keine Frage. -
insider
Wenn ich auf die Homepage gehe ist jeweils eine Aktion.
Wenn ich jedoch auf News/Events gehe steht:
täglich mit neuem Überraschungsanlass click hier...............
ich klicke und klicke und ............
nichts geschieht das meine ich!! -
Ist schon etwas verwunderlich, wie wenig "Forumsiker" übers Zeus schreiben. Ich habe einmal die schreibenden "Forumsiker" im 2011 gezählt und bin auf 20 gekommen.
Es wäre schön, wenn auch andere über Ihre Erlebnisse mit den WG's berichten würden. Leute hat es immer, Mal mehr, Mal weniger. Sicher bin ich dem einen oder anderen "Forumsiker" begegnet. Wenn nicht im Zeus sicher in einem anderen Club.
Die Aktionstage waren anscheinend nicht so schlecht (von Tag zu Tag mehr). Am Sonntag Abend (Gratiseintritt) waren über 100 Leute da.
Als hätte ich es geahnt, habe ich mich nicht auf den Weg in Zeus gemacht.
Anyway, muss ich halt wieder Eintritt zahlen und bei der Anzahl an Clubbesuchen kommt es auf einen mehr oder weniger nicht mehr an.
Happy hunting and enjoy the life -
Diese Woche wieder einmal im Zeus eingecheckt.
Natürlich um schon wieder meine absolute RO-No. 1 zu treffen.
Aus der Homepage wurde ich nicht schlau, heisst es doch Crazy Oktober???? was heisst das????? News??? - sind noch immer die Alten!!!! bereits vergangenen.
Ein Homepage sollte eigentlich aktuell und klar sein! Sonst braucht es keine News.
Anyway, ich war positiv überrascht, als ich beim Eintritt zuerst eine Karte ziehen durfte. Wenn ich einen König gezogen hätte wäre der Eintritt gratis gewesen. Leider keinen König gezogen - als Eintritt bezahlt und nach der Dusche ab ins Getümmel.
Freudig meine absolute Favoritin getroffen. Nach der Begrüssung zum ersten Mal ab in den renovierten Pool. Dabei konnte ich meine Hände nicht von Ihrem makellosen Körper fern halten. Auch Carmen hat mich so schnell auf Touren gebracht, dass wir sofort unter die Dusche und dann ab auf Zimmer gingen.
Einzelheiten brauche ich keine mehr aufzuzählen. Für mich (oder uns) war es wieder eine super Session.
Carmen vielen Dank you are the best -
Aussehen, Ausstrahlung usw. ist immer relativ.
Ich war vorher sicher 6 Wochen nicht mehr im Zeus. Doch die letzten 2 Besuche waren für mich sehr interessant.
Hier noch ein offizieller Bereicht von einer Zeitung aus Küssnacht vom letzten Freitag:
http://www.freierschweizer.ch/…es-zeus-bleiben-offen.php -
@ Don Phallo
Es hat sich nichts geändert. An der Reception und an der Bar habe ich bekannte Gesichter angetroffen. Auch einige WGs sind noch immer da.
In der Schweiz kann eine Firma (oder deren Name) "Konkurs" gehen und trotzdem geht es unter anderem Namen einfach weiter. So sind die Gesetze oder Abläufe.
Anyway, ich bin nicht der Jurist.
Folgendes kann ich jedoch zu meinem letzten Besuch sagen:
Der Umbau des Poolbereichs ist wirklich gelungen. Farblich und wohlfühlmässig ist es einiges besser als vorher. Auch die Wassertemperatur stimmte.
Ebenfalls habe ich festgestellt, dass einige sehr hübsche neue WGs anwesend sind.
Als ich auf meine No. 1 wartete hat sich Anita, eine grosse, schlanke Ukrainerin vorgestellt. Ebenfalls hatte ich noch interessante Gespräche mit Stella, die ich von einem anderen Club her kenne. Im Weiteren war da noch eine Asiatin die anscheinend sehr gut massiert (gem. Aussage von WGs).
Die Auswahl ist im Moment sehr gut.
Ich hoffe die Meisten bleiben etwas länger. Die Frequenzen der Gäste ist sehr unterschiedlich (Mal viel, Mal etwas weniger). Meistens wenn es zu viel Gäste hat, verziehe ich mich.
Dieses Phänomen habe ich jedoch in letzter Zeit auch in anderen Clubs erlebt. Sogar in solchen vom Imperium.
Mich stört es nicht, einzig die WGs welche natürlich nicht nur rumsitzen möchten.
Gespannt bin ich auf die neuen Events Poolparty oder crazy sunday mit Gratiseintritt. Ob ich hingehe weiss ich noch nicht. Evtl. hat es für mich dann doch zu viele Gäste (die den Gratiseintritt) nur zum Spass und Spannen ausnutzen.
Sicher werde ich nachher von einem WG die Infos bekommen wie es gelaufen ist. -
Mit Freuden habe ich festgestellt, dass meine Rumänische No. 1 zurück ist.
OK, ich habe gewusst dass Sie kommt ! und somit konnte ich es nicht unterlassen gleich einen Termin mit Ihr zu vereinbaren. Als wir uns dann sahen, war bereits eine schöne Vertrautheit zu spüren. Wir hatten uns sehr viel zu erzählen, war Sie doch 2 Monate zu Hause.
In dieser Zeit hat Carmen Ihre Brüste vergrössern lassen (nicht zu gross) genau Ihren Körperproportionen entsprechend.
Ich muss sagen, dass es wirklich toll aussieht.
Zurzeit sind sie noch etwas empfindlich doch in 2-3 Wochen wird es sicher noch natürlicher aussehen und später wird man fast meinen es wurde nichts gemacht.
Anyway es ging nicht allzu lange und wir verzogen uns auf ein Zimmer.
Ihr FO war wieder vom Allerfeinsten
und auch ich durfte Sie verwöhnen wie es Ihr und auch mir gefällt.
Ich konnte mit Ihr GF6 geniessen wie ich es liebe!!!
Carmen -
Ich habe mich letzte Woche zum ersten Mal im Sexpark umgeschaut.
Lokalität habe ich gut gefunden. Die zwei Eingänge sind jedoch noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Vorschlag: Fussabdrücke auf dem Boden malen die zum Eingang führen!
Meine Eindrücke:
Empfang: sehr freundlich - Alles wurde erklärt
Club:
Empfinde ich als sehr gross (durch die hohen Räume und das offene Loft-/Hallen-Feeling). Lichtmässig eher etwas dunkel, farbmässig sehr schön.
Orientierung:
Man fühlt sich etwas verloren.
Vorschlag:
Vielleicht sollte ein Girl, nachdem der Gast sich umgezogen hat, zeigen wo die Duschen, Toiletten, Kino usw. sind. Dies gäbe ein besseres Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Vorstellung der WGs:
Für manche Gäste ist es evtl. schwierig sich einen Überblick zu verschaffen, wenn die WGs auf Ihren Sofas im Dunkeln sitzen und auch dort verharren.
Vorschlag:
Ein bisschen mehr Bewegung und Initiative der WGs. Sie können ja (proformahalber) etwas an der Bar holen und sich dabei mit Namen vorstellen (nicht jeder ist ein Draufgänger oder Jäger) .
Preis-/Leistungsverhältnis
Absolut Top! Anzahl der WGs und Gäste stimmt im Moment.
Preis für Service und Eintritt absolut im Rahmen!!!!
Ich werde den Club sicher wieder besuchen. -
Wie schon im Post unter Andrea habe ich letzte Woche ein neues Jagdrevier getestet.
Dabei bin in an der Bar in der grossen "Jagdhalle" auf Karla gestossen. Nach dem üblichen Beschnuppern und wirklich witzigen Gesprächen (kann nur sagen wir haben viel gelacht und einige gemeinsame Themen gefunden) sind wir ab ins Zimmer.
Zu den Angaben meiner Spurensucher (Vorgänger/Schreiber) kann ich fast nichts hinzufügen.
Aussehen: 8/10
FO: 9/10
ZK: 8/10
Service: 8/10
Im Weiteren: Sie geht gut mit, hat teilweise auch Spass gehabt (glaube ich), spricht sehr gut Deutsch (war ja auch im grossen Nachbarkanton D tätig). -
Ich habe letzte Woche wieder einmal ein neues Jagdrevier in Augenschein genommen. Bin dabei bis nach Oberentfelden in den Sexpark getigert.
In der grossen "Barhalle" das herumsitzende Wild beobachtet. Leider haben sich wahrscheinlich alle vor mir gefürchtet, denn es herrschte fast schläfrige Abendstimmung. Ab und zu hat sich die eine oder andere Beute an die Tränke gewagt.
Hätte ich nicht fast die Krallen ausgefahren und mir eine Beute gesichert (andere Jäger waren nur wenige anwesend) wäre ich wahrscheinlich wieder ohne Trophäe nach Hause gefahren.
Leider muss ich mich meinen Vorjägern anschliessen.
Optik: 9/10
FO:8/10
ZK:7/10
Service:6/10
Absteigend in dieser Reihenfolge!
Wiederholfaktor 50% -
Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi-Tombola
Es scheint, als ob nur Don Phallo und ich über Nicole berichten wollen oder können. Ein weiterer kleiner Eintrag ist noch unter Nichole (Club Globe).
Also nehmt es mir nicht übel, wenn schon wieder ich einen Beitrag schreibe!!!! …… und dieser wiederum sehr positiv ist.Nach dem Umziehen und der obligaten Dusche hinauf an die Tränke (äh Bar) getigert um meinen Durst (zuerst in flüssiger Form) zu stillen. Es verging keine Minute bis meine absolute Favoritin Nicole zu mir kam.
Die Begrüssung war wie immer sehr fröhlich, herzlich, leidenschaftlich, fordernd, usw. usw. – einfach zum Verlieben. :verliebt::verliebt:
Wir haben uns dann sehr schnell nach draussen verzogen, stimmte doch auch das Wetter (Sonnenschein pur). Wir hatten uns wie jedes Mal sehr viel zu erzählen was in der Zwischenzeit gelaufen ist.
Nachdem wir beide wieder auf dem neusten Stand der Informationen waren, haben wir uns auf ein Zimmer verzogen.
Im Zimmer erlebte ich Nicole wie immer:
Küssen:
Super weiche, zärtliche, süsse und variantenreiche Zungenküssen.
Es ist ein Geben und Nehmen wie mit der besten Freundin/Frau.FO:
Eine Meisterin ihres Faches. :fellatio: :penis:
Ebenfalls sehr variantenreich, mit und ohne Handeinsatz, fest oder weniger fest je nach Wunsch und aktueller Stimmung im Zimmer JSex:
Speziell in jeder Form ob :missionar: oder :doggy: oder ... oder ....
Von langsam und gefühlvoll bis schnell oder noch schneller, fest und fordernd bis zum geht nicht mehr.Kuscheleinheiten:
Ja, gerne und angenehm und jederzeit willkommenPlaudern / Diskutieren (nicht immer im Zimmer):
Sehr starke Persönlichkeit mit eigener Meinung.
Hat sehr viel und sehr schnell gelernt seit Sie in der Schweiz ist.Verständigung:
Deutsch, englisch (bevorzugt), italienisch, Muttersprache bulgarisch, und falls alles nichts nützt mit Händen und Füssen :smile:Für mich persönlich ein absoluter Topshot. :super:
Danke Nicole für die Zeit die ich mit Dir verbringen darf und will.
:danke::danke::danke::liebe: -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Danke, danke, danke dem Club-Palace für den gespendeten Eintrittsgutschein …..
und vielen Dank auch dem Administrator für die gesamte Organisation (Einholen der Gutscheine, Verlosung und versenden der Gutscheine)!!!!!!
Ich habe mich riesig gefreut, dass ich ausgerechnet bei meinem Lieblingsclub einen Eintrittsgutschein gewonnen habe. Diesen habe ich natürlich mit noch grösserer Freude eingelöst.
Wie üblich bin ich wieder einmal nach Gisikon/Root getigert um auf die „Jagd“ zu gehen. Wobei „Jagd“ dieses Mal eigentlich 100%ig übertrieben ist, hatte ich doch feste Vorstellungen mit wem ich die Zeit im Club verbringen werde!!
Beim Palace angekommen, die kurze Treppe zum Eingang hinaufgestiegen und bei der Türe geklingelt. Nach dem Einlass wurde ich wiederum freundlich von Dana an der Rezeption empfangen. Wie üblich sind auch gleich zwei bis drei Frauen erschienen um die Vorfreude noch grösser zu machen. Einem Erstbesucher wird sicher ein hübsches Girl behilflich sein um die Räumlichkeiten (Weg zur Garderobe, Duschen usw.) zu zeigen. Der Weg zur Garderobe hat es jedoch in sich - Man(n) sieht bereits die Bar und die dort anwesenden WGs - wer jetzt sein Augenmerk nicht auf die Treppe richtet fällt sicher hin J.
Nach dem Umziehen und der obligaten Dusche hinauf an die Tränke (äh Bar) getigert um meinen Durst (zuerst in flüssiger Form) zu stillen.
Seit ich den Club besuche hat sich nicht sehr viel geändert. Bereits des Öfteren wurde von anderen Forumsschreiber auf die in die Jahre gekommene Infrastruktur hingewiesen. Hier könnte die Clubleitung sicher viel Goodwill schaffen, wenn einmal etwas mehr gemacht würde.
Positiv:
- Erreichbarkeit / Zufahrt (Auto und ÖV)
- Empfang / Bar (kompetente Mitarbeiterinnen – vor allem Dana und Feli)
- Grösse und Überschaubarkeit
- Atmosphäre
- WGs (eine Auswahl von Topshots, grosse, kleine, schlanke, schlankere, hübsche - immer relativ aus Sicht des Betrachters und verschiedene Nationalitäten)
- Sauberkeit der Zimmer (regelmässiger Wechsel der Bettanzüge nach einer bestimmter Anzahl Zimmerbesuche)
- Gute BettenNegativ:
- Aussenpool fast immer dreckig und ausser Betrieb (der Platz unter einem Baum ist sicher nicht ideal fallen doch immer wieder Blätter in den Pool – ein perforiertes Sonnensegel würde sicher bereits das gröbste abhalten).
- Wirlpools in den Zimmern funktionieren nicht immer
- Rauch
- Alte Stoffpolster drinnen (Geschmack, Sauberkeit?) – Polster auf der Terrasse
- Duschschläuche ab und zu defekt oder es blättert die Oberflächenbehandlung ab
- Schlösser der Garderobenschränke sind teilweise „ausgelatscht“ und brauchen viel GefühlBewertung wie immer ohne Gewähr und rein auf persönlicher Wahrnehmung gestützt.
Ein alter Werbespruch würde sagen: Es gibt viel zu tun, packen wir’s an. (oder so) J
Nichts desto trotz ist es mein Lieblingsclub weil es auch noch andere, weiche Faktoren gibt: ZB.
Plauderrunden mit Dana oder Feli J Freundlichkeit gg. Stammgästen usw.Vertrauen, Freundlichkeit der meisten WGs gg. von mir als Stammgast
-
@ supergail
Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich finde deinen Vergleich super und ich bin fast ausschliesslich Deiner Meinung. Wie wahrscheinlich noch viele andere Forums "Kritiker" oder Schreiber auch.
Betr. Club Palace
kann ich aus meiner Sicht noch folgende Anmerkungen machen:
Der Club hat sehr viele WGs die schon seit längerem dort sind und diese WGs haben auch sehr viele Stammkunden.
Der Standard ist sicher auch sehr hoch, arbeiten doch einzelne WGs (zB. Jessica, Nicole, Diana usw.) zwischendurch im Globe. Dies wäre sicher nicht der Fall würden diese den Anforderungen der Clubleitung nicht genügen.
Der Austausch innerhalb des Imperiums ist aus unserer (Kunden-)Sicht nicht schlecht doch für die WGs nicht. In anderen Clubs haben Sie keine Stammgäste und ab und zu ist es fast ein Nullsummenspiel wenn noch wenig los ist.
Die Anlage ist sicher schon in die Jahre gekommen und es müsste sicher wieder einmal etwas investiert werden.
Topshots aus meiner Sicht:
Nicole BG, Jessica RO, Diana GR, Kelly RO, Alexandra RO, Kristina CZ -
check626
Ich kenne Kelly sehr gut und sie ist zu 95% im Club Palace in Root anzutreffen. Ab und zu muss Sie auch ins History (ist jedoch die Ausnahme).
Gruss -
Nach einer kleinen Club-Pause, letzte und diese Woche wieder einmal ins Zeus getigert.
Vorher bereits mit meiner Nr. 1 einen Termin vereinbart und somit wurde ich auch sehnlichst erwartet .
Begrüssung wie immer sehr herzlich, freundlich und schon sehr vertraut - obwohl wir noch nicht so oft miteinander das Vergnügen hatten.
Zuerst ein wenig geplaudert und einen Drink genossen. Bereits während dieser Zeit ist mein Verlangen nach Ihr ins unendliche gestiegen.
Der Zimmergang war die logische Folge. Im Zimmer angekommen haben wir uns den Club-Klamotten (ich Bademantel und Sie das Kostüm) entledigt.
Gleich folgte ein super obwohl ich noch neben dem Bett stand. Einfach genial.
Doch ich wollte eigentlich zuerst Sie verwöhnen - und Sie hat es dann auch bis zum Orgasmus genossen.
Die Revanche kam umgehend und auch ich wurde nochmals extrem verwöhnt.
Danach bis zum Abschluss!!!
Da wir die Klimaanlage nicht eingeschaltet hatten war wir Beide klitschnass, ausser Atem aber überglücklich.
Ich kann nur sagen Carmen !!! -
Leider wird nicht mehr sehr viel übers Zeus gepostet und die letzten Einträge sind auch von mir.
Also nehmt es mir nicht übel wenn ich mich wiederhole!!!
Situationsbericht: ¨
Im Zeus wird renoviert (Poolbereich) sicher für nachher eine gute Sache da alles wieder tip top sein wird.
Teilweise neues Preissystem:
Während der Umbaufase reduzierter Eintritt (Fr. 50.--)!
Neues WG-Zahlsystem:
Neu wird an der Reception bezahlt (30 Min. : FM = Fr. 120.-- / FO Fr. 140.--) somit entfallen Preisdiskussionen mit den einzelnen Frauen.
Zeit muss von den WG eingehalten werden sonst ......
Wenn jemand nicht gerade viel Wert auf "schwimmen und plantschen" hat kommt jetzt sicher gut weg.
Mein Erlebnisbericht über Carmen separat! -
rowdy calahan
Danke für den Tipp. Carmen musste eher auch mich warten. Habe ich es doch vor ca. 2 Jahren extrem mit der RO-Fraktion im Zeus getrieben (3-4 Besuche pro Woche). Sie wusste auch genau welche meine Favoriten waren.
Mit Einigen habe ich noch immer Kontakt - die Stimmung von damals fehlt jetzt leider ein wenig.
Carmen ist für mich die neue Favoritin. Die Chemie zwischen uns stimmt.
Gruss und good hunting -
Nachdem ich schon letzte Woche im Zeus war, wollte ich eigentlich einen Neustart mit Alina machen. Doch welch Schande, Sie hatte heute Ihren freien Tag .
Ich blieb jedoch nicht lange allein und Carmen gesellte sich zu mir. Zuerst hat sich mich gefragt, ob Sie Alina rufen soll doch ich habe dann - zu meinem Glück - verneint.
Somit konnte ich Carmen richtig kennenlernen. Sie ist auch aus RO und in Natura viel hübscher als auf den Fotos!!!
Nachdem ich Ihr etwas offeriert hatte und wir sicher 30 Min. miteinander gequatscht hatten gings sehr schnell in den Nahkampf über.
Sie deckte mich zuerst zögerlich, dann immer intensiver mit süssen, geilen ZK ein somit Stand "ALLES" fest. Der Zimmerbesuch war unaufschiebbar.
Im Zimmer GF6 vom feinsten ZK, FO, 69, GV usw usw. usw. bis beide nach einer halben Stunde total KO nebeneinander lagen.
Eines Tages bringen mich diese Karpatenmädel um oder um den Verstand!
Somit war es für mich ein Hammererlebnis das schon bald wieder stattfinden wird.
Aussehen: 9/10
ZK: 9/10
FO: 10/10
GV: 9/10
Mein Wiederholfaktor: 200% -
Nach Laura und einer ausgiebigen Pause gesellte sich Maya zu mir.
Sie ist ein hübsches, knackiges Karpatenmädel (jetzt mit kurzen Haaren) die total fit ist.
Schon im Garten ausgiebig ZK ausgetauscht und dann ab aufs Zimmer.
Mann hat dieses WG eine Power. FO variantenreich, tief (so tief es ging) und ebenfalls extraklasse.
Danach ein wilder Ritt in verschiedenen Stellungen bis zum zweiten Abschluss an diesem Nachmittag.
Aussehen: 9/10
Figur: 10/10 (jedoch sehr klein)
FO: 9/10
ZK: 8/10
Wiederholfaktor: ja gerne -
Heute das super Wetter genossen und ab nach Frauenfeld auf die Jagd gegangen.
Im Club angekommen, eingetreten, umgezogen, geduscht und im Garten gemütlich gemacht.
Nach kurzer Zeit hat sich die Laura (D) zu mir gesellt. Zuerst super gute, witzige, unterhaltsame Gespräche geführt bis wir zum Vergnügen übergingen. Wir haben es uns auf einer Liege in Garten gemütlich gemacht. Sie hat mich oder ich Sie mit feinen, weichen, gegenseitigen, schönen ZK eingedeckt. Danach ein FO vom Allerfeinsten. Ich musste Sie bremsen sonst wäre die ganze Geschichte schon nach 5 Min. vorbei gewesen. Ich durfte Sie Lecken bis zum geilen Höhepunkt. Danach hat Sie mir Alles zurückgegeben. Zuerst wieder FO so geil bis ich doch noch etwas poppen wollte. Wir haben es uns neben der Liege gemütlich gemacht und ich konnte Sie von Hinten so richtig schön nehmen bis zum geilen Abschluss.
Aussehen: 8/10 jedoch sehr schöne Augen und Gesicht. Super weisse Zähne.
FO: 10/10
ZK: 10/10
GV: 8/10
Wiederholfaktor: über 100% -
Bin am Freitag wieder einmal nach Küssnacht in Zeus getigert.
War am Nachmittag dort. Leider war die Stimmung sehr sehr ruhig. Nur 3 -4 Gäste mich miteingerechnet.
Ich habe mir dann absichtlich etwas mehr Zeit gelassen und sich als Dritte die Alina zu gesellte hats dann doch noch gefunkt.
Alina ist aus RO und ich habe bis jetzt zu 98% gute Erfahrungen mit diesen WGs gemacht. Nach ca. 20 Minutigem smaltalk und warm up haben wir uns dann doch ins Zimmer verzogen.
Zuerst durfte ich Sie richtiggehend verwöhnen bis Sie zum Orgasmus kam.
Danach hat Sie sich revanchiert und FM geblasen was der Gummi aushält.
Nach ca. 15 Min gings zum Nachkampf über und wir fickten in verschiedenen Stellungen bis zum Abschluss^!
Aussehen: 8/10
FM 9/10
GV 8/10
Wiederholfaktor: sicher ja -
reneter
Würde mich sehr freuen über den Gutschein.
Einlösung und Bericht wären kein Problem und selbstverständlich.
Kannst ihn per PN senden.
Danke und Gruss -
Nachdem mir dodo den ganzen Club gezeigt hat, haben wir uns in den hinteren Bereich zurückgezogen um ein bisschen zu relaxen und zu plaudern (beschnuppern). Unglaublich Sie hat sich noch genau an mich erinnert obwohl es fast ein Jahr zurückliegt. Muss wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Das „Aufwärmen“ war nur von kurzer Dauer und wir haben uns in ein Zimmer zurückgezogen.
Zuerst gegenseitig Streicheleinheiten wie mit der besten Freundin ausgetauscht, sich gegenseitig verwöhnt, wobei ich Sie zuerst ausgiebig lecken konnte. Schönes nicht zu festes FM, dann , geiler Ritt und von zuerst normal dann sogar noch im stehen einfach geil!!!
Nach dieser Session (es war ziemlich heiss – auch wegen der Temperatur im Zimmer) erst einmal kühl duschen und wieder an die Tränke um den Durst zu löschen.
Während der Pause in der „Rumänischen Ecke“ noch die Schwester und Cousine von dodo sowie Flori kennengelernt. Sie wären 100% auch nach meinem Beuteschema. Doch nach dem ersten geilen Erlebnis konnte ich nicht widerstehen als dodo mich frage Sie zu massieren (habe dies natürlich gerne gemacht) Sie hatte wohl andere Hintergedanken. Diese Hintergedanken führten uns ein zweites Mal ins Zimmer.
Wieder ein tigermässig geiles Erlebnis. Ganz speziell war dass Sie sich auf die Bettkante kniete und ich im stehen von Hinten ein weiteres Mal zu Absch(l)uss kam.
Dodo vielen vielen Dank und vielleicht auf bald!!!
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Zuerst recht herzlichen Dank an den Sponsor Saunaclub Oase für den gespendeten Gutschein.
Bereits zum zweiten Mal habe ich somit einen neuen Saunaclub kennengelernt, den ich sicher wieder besuchen werde. Ebenfalls noch einen Dank an den Administrator für die Veranstaltung der Sextombola.Der Reihe nach: Super schönes Wetter um wiederum einmal auf die Jagd zu gehen um ein neues Jagdrevier kennenzulernen. Am späteren Nachmittag in Oensingen eingetroffen und den Club ohne Probleme gefunden. Treffe hinauf zum Empfang, Jagd- Gutschein gezückt und zwei Tickets gelöst.
Hat Problemlos funktioniert – eine gute Sache diese Sextombola.
Danach in die Garderobe gegangen, Jagdkleidung angezogen um der Dinge die Kommen gewappnet zu sein (obligates Reinigungsritual hat natürlich nicht gefehlt).
Angekommen an der Tränke konnte ich mir bereits einen kleinen Überblick über das gut eingerichtete Jagdgebiet machen. Die „Beute“ konnte auch von der Tränke aus beobachtet werden.
Doch welch eine Überraschung als mir ein bekanntes Gesicht (dodo) entgegen kam und mir etwas Flüssiges zum Durststillen reicht.siehe meinen Erlebnisbericht über Dodo >>
Dodo hat mir den ganzen Club gezeigt und ich war positiv überrascht. Nach fast 3 Stunden und vielen Eindrücken habe ich den Club zufrieden verlassen und werde ihn bei Gelegenheit wieder aufsuchen.
-
Als Besucher des Palace muss man unterscheiden: Geht "Man(n)" wegen den hübschen Frauen oder geht "Man(n)" wegen der Infrastruktur.
Was die Frauen betrifft kann ich nur positives berichten.
Ich hatte schon mit der Hälfte der anwesenden Frauen das Vergnügen und wurde speziell von Osteuropäerinnen nie enttäuscht. Vielleicht auch deswegen weil ich mir die Zeit genommen habe die Frauen vorher kennenzulernen und auch zuzuhören.
Wenn ich jetzt ins Palace gehe kennen mich die Meisten und viele von Ihnen unterhalten sich mit mir ohne künstliches lächeln oder hintergründige Absichten. Somit erfahre ich sehr von Ihren Problemen (sind auch nur Menschen wie wir)!
Betreffend der Infrastruktur gibt es sicher Handlungsbedarf.
Ich habe gehört, dass es bereits Ideen und Absichten gibt - zum Teil sehr gute. Wann diese realsiert werden konnte mir jedoch nicht gesagt werden. Wünschenswert ist es alleweil, da ich doch ein regelmäsiger Gast bin und es auch schätzen würde.
Betreffend Wohlfühlfaktor
Als Wohlfühlfaktor kann "Man(n)" ebenfalls gute Gespräche mit dem Personal anfügen oder die richtige Lautstärke der Musik. Feli, Dana, Ivana, Mona und Kristina (die Neue ist noch etwas zu scheu und spricht vielleicht auch zu wenig deutsch) haben immer ein offenes Ohr und ich persönlich konnte mich mit Ihnen schon über viele Dinge austauschen.
Sie haben eine Sichtweise die beide Seiten (Gast und WGs) sehen und oft sehr interessantes wissen.
Mal schauen was kommt........ -
Ich bin in letzter Zeit etwas weniger herumgetigert.
Ich würde mich trotzdem über den History Gutschein freuen nur schon um einmal zu sehen wie die Entwicklung vom ersten (war bei der Eröffnung dabei) zum heutigen Tag ist. -
Letzte Woche wieder einmal nach Windisch ins Plan b getigert. Super schönes Jagdwetter erwischt und das Wild "lag" fast regungslos auf der Terasse an der Sonne.
Wie immer kurz an der "Wassertränke" gestärkt und dann ebenfalls auf der Terasse in Lauerstellung gegangen.
Dabei ist mir vor allem Mary aufgefallen. Sie sieht auf den Bilder auf der Homepage nicht so gut aus wie in Natura. Schlank, langbeinig (mit Schuhen), grazil und einfach schön.
21 jährige Rumänin mit top Modelfigur.
Als ich mich dann mit Ihr unterhalten habe, ist ein nettes Gespräch in italiensich und englisch zu stande gekommen. Nach etwa einer halben Stunde war für mich klar, dass wir uns aufs Zimmer verziehen.
Im Zimmer durfte ich Sie zuerst verwöhnen , bis es Ihr anfing Spass zu machen. Dann , , , bis zum schönen Abschluss.
FM: 8/10
GV: 8/10
GFs feeling: 9/10
Spezielles: Wenn Sie beim Sex die Bauchmuskeln anspannt sieht Mann ein Sixpack auf das man fast neidisch wird.
Gerne wieder eimal! -
Jeanine arbeitet ab und zu im Palace in Root, dort ist Sie auch unter den Girls jedoch ohne Foto gelistet.
-
@ Rickiland
Ich hatte bereits 3-4 Mal das Vergnügen mit Alexandra und ich kann Sie dir nur empfehlen.
Sie ist immer sehr freudlich, Du kannst dich mit Ihr immer sehr gut unterhalten, Sie spricht sehr gut Deutsch und ist einfach eine sehr sehr nette Person.
Bewertung meinerseits:
FO 9/10, Aussehen 8/10, GF6 9/10
Auch wenn ich jetzt eine andere "Geliebte" habe gehören Alexandra, Kelly, Diana, Jessica und andere zu meinen Freundinnen. -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Was so ein Gratis-Gutschein (Eintritt inkl. 1x Sex) alles Auslösen kann!!!!
Musste gestern wieder einmal auf die Jagd. Nachdem ich das neue Jagdrevier (erst seit Einlösung des Gutscheins) auf der Homepage sondiert habe bin ich nach Windisch getigert.
Speziell zwei WG's wollte ich Treffen zum Ersten eigentlich die Tina SK, zum Zweiten die Tanja SK (arbeitete auch im Aegi-Life, Oase usw.). Leider kommt die Tina erst morgen Sonntag. Daher war das Wiedersehen mit Tanja umso schöner. Im Januar habe ich Sie noch im Aegi getroffen und jetzt voller Freude im PlanB. Zuerst haben wir uns super unterhalten und so was von viel gelacht über Ihre Geschichten.
Es war wie unter zwei "alten" Bekannten/Vertrauten.
Der Zimmergang erfolgte erst nach etwa 45 Min. und ganz auf meinen Wunsch.
Sie hat sich von mir nur ein ausführliches französich gewünscht. Diesem Wunsch bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen. Sie lies sich so ausgiebig verwöhnen bis Sie einen richtigen Orgasmus bekommen hat.
Danach zitterte Sie sicher 2 Minuten und ich durfte Sie kaum berühren. Die Revanche kam danach ebenso ausgiebig bis zum absulut geilen Abschluss meinerseits.
Mit jedem WG das ich gut oder ganz gut oder sehr gut kenne habe ich hammermässigen Sex.
Gestern vor allem mit Tanja - vielen vielen Dank. -
Letzte Woche wieder einmal in Palace getigert. Natürlich auch um Nicole zu treffen die wieder anwesend ist.
Bei meinem Eintreffen war noch nicht viel los, was sich jedoch gegen Abend änderte.
Ich hatte Glück und Nicole war frei womit es auch ein freudiges Wiedersehen gab. Wir hatten uns seit meinem letzten Besuch sehr viel zu berichten.
Auch die zwei Zimmergänge mit Ihr warten wieder einmalig, wie schon oft beschrieben. -
Geschätzte Forumskollegen
Was meint Ihr zu einem neuen Tread (zB. beste Barfrau), sowie eine allgemeine Abstimmung.
Zuerst müsste eine Liste von ca. 10 (Top 10) erstellt werden, danach müssten wir abstimmen, und zu guter letzt würde die Auserwählte von uns Blumen, Geschenke oder einen Bonus erhalten.
Um unter die Top 10 zu kommen müssten folgende Eigenschaften gegeben sein:
Freundlichkeit
Aufmerksamkeit
Kommunikation
Informationen (gib Sie gute Tipps zu WG's)
Herzlichkeit
....
....
....
Folgende 3 Vorschläge hätte ich persönlich (Liste natürlich noch unvollständig):
Feli
Iman
Samira
Bin gespannt auf Eure Meinung -
schlumpf
Danke für dein feedback. Es freut mich, dass ich nicht der Einzige bin. Ich habe jedoch auch schon gute Erfahrungen gemacht, wenn WGs Ihren Service in Hotels oder privaten Räumen anbieten. Von den hot-dream-girls lass ich aber jetzt die Finger. -
Ich war am Wochenende wieder einmal auf der Jagd.
Da ich in letzter Zeit vermehrt in anderen Jagdgebieten umhertigere bin ich schlussendlich bei hot dreams in Pfaffnau auf Beutejagd gegangen.
Im Industriequartier (erstes Gebäude rechts) die Treppe hochgetigert und und Einlass gefunden. Anwesend waren 7 Girls, die sich beutemässig schön aufgereiht haben. Dann die Frage nach Party oder Einzeljagd. Ich konnte mich nicht sogleich für eine Beute entscheiden und habe daher die "Party" gewählt.
Ich war wohl etwas zu früh auf Beutejagd, hatten sich die WGs doch erst noch zu verpflegen. Somit im Aufenthaltsraum gewartet wie die "Party" wohl ist. Leider habe ich von einer Party nicht gemerkt. !! Es war sehr langweilig. Etwas später haben sich dann die Damen doch zu mir gesetzt, sich vorgestellt und ein bisschen geplaudert. Die "Party" fand jedoch unter Auschluss der Gäste (mich) statt. In der Küche wurde bereits am späteren Nachmittag gebechert .
Nachdem ich den Überblick hatte, habe ich mich für Irina entschieden. Hübsches junges Girl, leider habe ich erst später im Zimmer von Ihr erfahren, dass Sie Studentin ist, nur immer für ca. 2 Wochen kommt und dies sehr ungern macht. Doch alles der Reihe nach.
Mit Ihr ins Zimmer getigert. Danach kam die Frage über Sonderwünsche, Zeit und Tarif. Sie musste immer wieder aus dem Zimmer um nachzufragen.
1. Mal, Tarif, 2. Mal Kohle, 3. Mal ???? als Sie dann entlich wieder ins Zimmer kam hatte ich mich bereits ausgezogen. Sie hat sich dann von mir abgewandt und ebenfalls ausgezogen. Danach ist Sie mit mir auf Bett und ich habe Sie zuerst versucht ein bisschen zu verwöhnen.
Sie hat wohl wirklich keine Erfahrung, lag sie doch wie eine Gummipuppe vor mir . Ihr FO war dann nicht ganz so schlecht. Ich wollte jedoch noch etwas mehr, Gummi montiert, sehr viel Flutschi, Flutschi . Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits mein Sexualtrieb verloren und nur auf einen schnellen Abschuss hingearbeitet.
Fazit:
Aussehen: 9/10
FO: 8/10
Sex: 6/10
Wiederholungsfaktor: keinen, sollte den "Job" lassen und weiter studieren.
Die "Fasnachtsparty" fand wohl erst am Abend oder ohne mich statt!
NB. Ich hatte zuerst einen guten Eindruck von den Räumlichkeiten (schöne Zimmer, saubere WC und Duschen). Ausser das Bett war wohl eher ein billiges Schnäppchen. Knarrte und quietschte bei der kleinsten Bewegung. -
Habe heute wieder einmal eine schnelle Beute gesucht. Bin dabei durchs Internet getigert und wieder einmal fündig geworden.
Das Jagdgebiet entsprach genau meinen Vorstellungen um so schnell wie möglich zum Absch(l)uss zu kommen.
Die Bilder von Hanny im Internet sind die gleichen wie von Lucy unter der Girls-Galerie vom Place in Root (dies erkennt man auf den Fotos) .
Telefonnummer gewählt, Termin vereinbart und losgetigert. Kurze Zeit später bereits ein anschleichen ans neue Jagdrevier und die neue Umgebung. Durch eine Tür ins Hotelzimmer getigert, die Beute erspät und für vollwertig befunden.
Da ich vom arbeiten und herumtigern sicher noch etwas Schweissnass war, habe ich mich zuerst unter die Dusche verdrückt. Sauber gewaschen die Beute näher beschnuppert. Mit ZK und Streicheleinheiten aufs Bett verzogen. Zuerst lecker, schmatziges F meinerseits dann FO ihrerseits , dann , , .
Volles Programm bis zum Absch(l)uss. Danach nochmals unter die Dusche, Obulus Fr. 150.-- für etwas mehr als 30 Min.
Aussehen: 7/10
FO: 7/10
ZK: 6/10 (Mundgeruch)
GF6: 6/10
Fazit: 6.5/10
Wiederholung vielleicht kommt noch nicht an die Top-Shots vom Palace heran. Evtl. muss Sie zuerst noch etwas üben.
Die Bewertung ist sicher sehr streng für die schnelle Nummer jedoch alleweil OK. -
oracle
Ich habe dich kürzlich bei einem Clubbesuch getroffen und wir haben uns über die Anzahl der Besuche ausgetauscht und mit unserer Lieblingsbarmaid gequatsch. Es ist auch schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige "Süchtige" bin.
Ganz so genau wie du habe ich nicht Alles notiert und auch nicht über jeden Besuch im Forum geschrieben. Wenn ich jedoch aufs 2010 zurückschaue habe ich ca. 160-180 Clubbesuche gemacht.
Es gibt sicher noch mehr "Süchtige" und ich bin gespannt ob auch andere Forumskollegen sich ein wenig "outen". -
Sehr geehrte Damen und Herren!
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
-------------------------------------------------------
Aber jetzt kommt eigentlich erst das wirklich geniale, die Antwort des Technischen Dienstes
--------------------------------------------------------
Antwort:Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden
Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.
Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien
installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimentezahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt
an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
"Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die
"Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht
wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen. -
Ich hatte noch nie Probleme betreffen Standards oder eben keine Standards. Die Detailangaben stimmen nicht immer 100%ig. Meistens liegt es wirklich an der Sympathie oder eben nicht.
Das "Vorspiel", sei es an der Bar, auf dem Sofa oder im Pool ist meisten ein Gradmesser ob es zu einem Zimmerbesuch kommt oder nicht. In den meisten Fällen wird man doch positiv Überrascht.
Bei meinem letzten Posting habe ich vergessen, dass die Valeria auch wieder anwesend ist. Ich kann Sie absolut empfehlen.
Gehe schon bald wieder auf die Jagd und werde darüber berichten. -
Aus Zeitmangel wieder einmal im heimischen Jagdrevier herumgetigert.
So tigerte ich zuerst ums Zeus und dann ins Zeus .
Wie üblich an der Reception die Jagdbewilligung gelöst, dann zuerst frisch gemacht und an der Tränke gestärkt.
Dabei hat mir Christina (Bilder auch auf der Homepage - jetzt jedoch mit farbigem Geweih auf der Rückseite) gesellschaft geleistet. Konnte mich für die dargebotene Beute zuerst nicht so recht begeistern und daher um etwas Bedenkzeit gebeten.
Danach präsentierte sich Alina mit welcher ich auch ein interessantes Gespräch gehabt habe. Doch auch hier konnte ich mich noch nicht so recht entscheiden.
Ich bin dann durchs ganze Gebäude getigert um nach idealer Beute Ausschau zu halten. Leider waren noch einige WG besetzt obwohl nicht gerade viel los war.
An der Tränke hat sich dann nochmals die Christina von Ihrer besten Seite präsentiert, was zur Folge hatte, dass wir in einem Zimmer landeten.
Zuerst wollten beide zeigen wer der stärkere ist und wer sich zuerst ergibt (war ein lustiges hin und her) doch auch etwas komisch. .
Vorallem hat Sie oder ich nicht immer alles verstanden (ist auch schwierig in einer Fremdsprache die beide nicht 100%ig beherrschen)
Sie liess sich dann doch von mir zuerst verwöhnen wobei Küssen am Anfang fast nicht gestattet war, Lecken ja, Finger nein. Erst als es Ihr anfing Spass zu machen waren ZK und geiles gegenseitig französich (Sie FM) möglich.
Sie wurde dann so wild, dass Sie mich zuerst richtg geritten hat, dabei auch mit ZK überhäuft. Dann Stellungswechsel und von Hinten so richtig drauflosgetigert als ginge es um die Arterhaltung und dabei Ihre absolut geile Figur vor Augen gehabt bis zum Schluss.
Aussehen: 9/10
Figur: 10/10
Taile: 12/10
FM: 7/10
GF6: 6/10
Wiederholfaktor: 70% obwohl geiler Optikfick -
Nachdem ich Tina nach fast 2 Jahren wieder auf freier Wildbahn entdeckt habe, konnte ich es nicht unterlassen letzte Woche noch ein 3. Mal auf die Jagd zu gehen.
Da nicht gerade viel los war, hatten wir doch etwas mehr Zeit um am Anfang etwas zu plaudern. Doch ganz am Anfang wurde ich wieder einmal total überrascht.
Auf der Homepage mit schwarzen, vorletzte Woche mit blonden Haaren, jetzt hatte Sie
roooooote Haare !!!!!!!!!!!!!.
Doch was soll's, der Mensch und der Service zählt, sonst wäre ich nicht 3 Mal in knapp 10 Tagen nach Windisch getigert .
Die Jagdrunde auf dem Zimmer war wie in den vorher beschriebenen Berichte. Einfach geil und zum verlieben.
Leider macht Sie jetzt wieder eine Pause. -
Eigentlich wollte ich dieses Jahr etwas weniger jagen und umhertigern. Doch die "scheuen", schlanken Gazellen die uns Jägern präsentiert werden lassen alle guten Vorsätze vergessen.
Diese Woche noch einen kurzen Abstecher in Palace gemacht. Die Begrüssung und Bedienung stimmt für mich immer. Auch die Auswahl an Beute stimmte meinen Tigerinstinkt positiv.
Als ich mich im Kino auf die "Lauer" legte dauerte es nicht lange und Pamela kam die Treppen hinauf. Als Sie dann im Kino reinschaute habe ich die "Beute" sogleich mit meinen Pranken hineingezogen.. War ja auch nicht schwierig.
Es dauerte nicht lange bis sich mein Jagdtrieb meldete und wir uns ins Separee verzogen. Ihre ZK sind vom Feinsten. Französich kann Sie geniessen aber auch gut weitergeben. Was danach folgte war ein wilder Ritt bis zum schönen Abschluss.
Wiederholungsgefahr: 100%. -
Nach meinem tigermässigen Erlebnis vom Freitag musste ich Tina undbedingt wiedersehen..
Somit am Samstag (ziemlich spät) nochmals zum Plan b getigert. Die Nacht war nicht so dunkel, war doch erst Vollmond, und genau die richtige Zeit um wieder auf die Jagd zu gehen.
Als ich angekommen bin, musste ich leider noch etwas warten da ein anderer Jäger bereits die Beute vor mir "erlegt" hatte.
Die passive Jagd von einem gemütlichen Sofa aus war auch sehr unterhaltsam. Zuerst gesellte sich Jeniffer zu mir. Netter smaltalk aber leider nicht mehr (der Jagdtrieb um Sie zu erledigen fehlte).
Kurze Zeit später kam die Flory, welche jedoch einen anderen Namen angab, zu mir. Sehr sehr nette Unterhaltung auf deutsch und italienisch.
Sie kuschelte sich an mich, dass fast der Tiger in mir geweckt wurde.
Doch dann kam meine Auserwählte auf die ich gewartet habe; Tina!!!
Wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht, doch es ging nicht lange, bis wir beide so geil waren, dass wir ins Zimmer getigert sind.
Im Zimmer ging es schon im Stehen los, beide wollten mehr und mehr vom Anderen und wir landeten schliesslich wieder auf dem grossen Bett. Zuerst wieder das volle Programm und zum krönenden Abschluss hat Sie mich von Hand auf Ihre Brüste erlöst.
Wiederum ein absolut geiles Erlebnis. bis zum nächsten Mal. -
Den Gratis-Jagdgutschein hatte ich bereits verschossen also musste ich mich wieder selber auf die Jagd begeben.
An der Tränke Kaffee und Mineral bekommen und damit zum Tisch getigert an dem die blonde Tina sass.
Zuerst einmal unterhalten ohne sich vorzustellen bis wir gemerkt haben, dass wir uns kennen. Damals hatte Sie noch tigermässige rote Haare .
Es ist auch schon etwa 2-3 Jahre her seit wir uns in einem anderen Jagdrevier getroffen haben. Es war ein wirklich super freudiges Ereigniss Sie wieder zu treffen.
Wir haben es uns dann auf dem Sofa beim Kamin gemütlich gemacht und gequatscht wie zwei alte Bekannte. Normalerweise brauche ich min. 1-2 Stunden um nochmals auf die Jagd zu gehen. Doch die "Beute" in Form von Tina war so unglaublich anziehend, dass keine halbe Stunde vergangen ist bis ich schon wieder in der gewohnten Umgebung (diesmal im Zimmer, das am ehesten meinem Jagdrevier enstpricht).
Alles ging so schnell eventuell auch weil wir uns kannten. Sie hat mich so geil wieder auf Touren gebracht, dass wir es in verschieden Stellungen bis zum zweiten kröhnenden Abschluss an diesem Nachmittag treiben konnten.
Nach diesem hammermässigen Zimmerbesuch sind wir beide duschen gegangen und haben uns danach wieder getroffen. Wieder vertraute Zweisamkeit wie unter Freunden.
Unglaublich aber bereits nach weiteren 30 Min. war ich wieder so aufgetigert, dass es eine weitere Runde gab. Ich war mir nicht sicher ob ich dies schaffe, doch ich wurde eines besseren belehrt.
Letztes Jahr war ich sicher 2-3 Mal pro Woche in Clubs unterwegs und hatte fast einen Overkill (keine Lust mehr). Heute war es absolut genial und dies nur wegen eines Gratis-Jagdgutscheins!!!!!!!!!!
Aussehen: 10/10
FM: 10/10
GF6: 10/10
Wiederholungsgefahr 300% .
Tina: Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=40924#post40924 -
Nachdem ich den Gratis-Jagdschein eingetauscht habe bin ich zuerst wieder einmal an die Tränke getigert.
Das Jagdrevier wird ja laufend grösser und zwischendurch bedarf es einer kleinen Stärkung auch wenn es sich nur um Koffein in Form von Kaffee handelt. Als ich dann so umhertigerte und die möglichen Beuten betrachtete habe ich mich plötzlich auf Kyra fixiert. Auch weil Sie mir als "Neuling" das Jagdrevier gezeigt hat.
Kyra ist eine sehr nette Ungarin, Proportionen stimmen vollends und entsprechen auch meinem Beuteschema (Bilder sind ja auf der Homepage und entsprechen genau der Wirklichkeit). Dass man sich mir Ihr auch auf Deutsch oder Italienisch usw. unterhalten kann macht ebenfalls Spass.
Mit fortlaufender Zeit kam auch der Huger auf mehr und wir tigerten gemeinsam aus Zimmer. Sie konnte meinen "Fängen" nochmals kurz entrinnen und ist kurz aus dem Zimmer gegangen um sich frisch zu machen. Nur mit Badetuch bekleidet ist Sie schon nach kurzer Zeit zurückgekehrt und wir haben uns aufs Bett verzogen. Mein Jagdinstink war weg und ich wollte Sie zuerst richtig verwöhnen. Zärtliches streicheln und schlecken meinerseits wurde mit Genuss wahrgenommen. Einzig das stoppelige Feld zwischen den Beinen war für meinen Geschmack etwas zu kratzbürstig.
Nachdem Sie einen Orgasmus hatte, konnte ich mich tigermässig zurücklehnen und meinen Bauch und ........ kraulen lassen.
Ihr FM (auch mit Handeinsatz) stimmte für meine Bedürfnisse.. Als ich dann doch noch den inneren Tiger herauslassen wollte, hat Sie mich zuerst tigermässig geritten, dann , und zum krönenden Abschluss . Mit Kyra kann man sicher GF6 haben. Eine Geniesserin.
Aussehen: 8/10
Sympathie: 9/10
FM: 8/10
GF6: 9/10
Wiederholungsgefahr sicher vorhanden.
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=40924#post40924 -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Zuerst einmal ein herzliches, tigermässiges Dankeschön dem Club Plan-B für den gesponserten Eintrittsgutschein inkl. Sex.
Nachdem mich das Glück begünstigt (lustiges Wort) hat, konnte ich es nicht unterlassen nach Windisch zu tigern äh fahren.
Als gefrässiger Tiger galt es das Jagdrevier mit dem nötigen Glück zu erweitern und auf unbekanntem Territorum zu wildern.
Club ist einfach zu erreichen, etwas ausserhalb des Dorfes im Industriequartier nahe dem Wald. Genau das richtige um zu wildern. Ich bin dann durch die erste Tür ins Treppenhaus getigert, die Treppe hinaufgeschlichen, durch die zweite Türe, den Gang entlang und schlussendlich durch die dritte Türe. Wusste gar nicht, dass das Jagdrevier so gut "gesichert" ist. .
Am Empfang sehr freundlich empfangen und sogleich meinen Gratis-Jagdschein gezeigt. Wurde kurz gecheckt und gegen Schiesspulver ausgetauscht.
Auch die Instruktionen wo man sich pflegen und wo man jagen, herumhertigern kann wurde mir erklärt.
So weit so gut. Der Club als Jagdrevier gefällt mir sehr gut. Der Gratisjagdschein hat wahrscheinlich dazu beigetragen, dass das neue Jagdrevier sicher wieder einmal besucht wird.
Über meine beiden "Jagdopfer" (Kyra und Tina) werde ich separat bereichten.
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=40926#post40926 -
Ich bin wieder einmal ausserhalb meinem lokalen Jagdrevier umhergetigert.
In Liestal angekommen, die grosse Treppe hinaufgeschlichen äh getigert und an der Reception den Tigerobulus (nicht Jagdschein) abgegeben .
Danach über den Umkleideraum und die Dusche nochmals ein Treppe höher getigert und sogleich an der Tigertränke Wasser bestellt. Dabei habe ich mich tigermässig umgesehen, wer alles an der Tränke stand oder sass.
Da ich mich noch nicht so richtig für eine Tigerlady entscheiden konnte, habe ich noch eine Runde gedreht um zu sehen ob ich Frischfleisch oder alte Bekannte treffe.
Von der Raucherlounge schlich sich plötzlich die Lily an mich heran. Mit Ihren gestochen scharfen Optik (äh mit Brille) hat Sie mich fixiert und den Spiess einfach umgedreht, sodass ich heute kein Opfer fand, sondern selber zum Opfer wurde.
Doch der Reihe nach: Nochmals an die Tränke getigert um etwas Flüssiges zu holen und dann in eine Ecke hinter der Bühne verzogen. Dabei hat Sie mich bereits so fest in Ihren Bann (Fängen), dass es für mich sowieso kein entrinnen gab.
Bereits im verborgenen hat Sie meinen letzten Tigerinstinkt geprüft, der natürlich tigermässig stand. Dann gab es beiderseits kein Halten mehr, Sie hat mich als Beute nach unten "geschleift", Schlüssel abgeholt und auf dem Planwagen verzehrt . Zuerst mit einem schönen FO mit etwas Handeinsatz, dazwischen jedoch auch immer wieder einmal meine Vorfreude abgewischt bis ich unbedingt den Tigergummi wollte. Weiter gings mit , , bis zum tigermässigen Aufschrei äh Erlösung.
Wieder einmal ein hammermässiges Erlebnis das sicher eine Wiederholung findet.
Nach einer Tigerdusche, einer Stärkung (roter Bulle) an der Tränke, und etwas Quatschen mit Lily, den Rückzug aus dem entfernten Jagdrevier angetreten. -
Konnte es diese Woche nicht lassen und musste zusätzlich noch nach Root in Palace tigern.
Die neuen Öffnungszeiten (11.00 Uhr) sind noch nicht bis zu allen Eisbären durchgedrungen. Somit hatte ich die WG's sozusagen nur für mich.
Nach Kaffee und Mineral habe ich mich dann mit Nicole in den oberen Stock (Kinoseits) begeben. Zuerst noch ein bisschen geplaudert bis uns dann das tierische Verlangen überkam.
Sie hat zuerst ganz schön den Tiger geblasen bis ich Sie zurückhalten musste um nicht gleich im Kino abzuschliessen. Kurz die Lokation (ins Separee) gewechselt und weiter gings.
Tigermässigen Sex bis zum Schluss.
Schade, dass Sie jetzt ca 4 Wochen Ferien macht. Ich gönne es Ihr jedoch von Herzen. -
Konnte es diese Woche nicht lassen und musste zusätzlich noch nach Root in Palace tigern.
Die neuen Öffnungszeiten (11.00 Uhr) sind noch nicht bis zu allen Eisbären durchgedrungen. Somit hatte ich die WG's sozusagen nur für mich.
Nach Kaffee und Mineral habe ich mich dann mit Nicole in den oberen Stock (Kinoseits) begeben. Zuerst noch ein bisschen geplaudert bis uns dann das tierische Verlangen überkam.
Sie hat zuerst ganz schön den Tiger geblasen bis ich Sie zurückhalten musste um nicht gleich im Kino abzuschliessen. Kurz die Lokation (ins Separee) gewechselt und weiter gings.
Tigermässigen Sex bis zum Schluss.
Schade, dass Sie jetzt ca 4 Wochen Ferien macht. Ich gönne es Ihr jedoch von Herzen. -
Am letzten Freitag hatte ich noch in der Region Zürich zu tun und bin dann am späteren Abend noch ins Globe getigert.
Als ich vor dem Globe eintraf herschte ein grosses Manko an Parkplätzen. Nachdem ich dann doch noch ein Plätzchen gefunden habe bin ich sofort zu Eingang getigert und den Eintritt fürs Tigermenü bezahlt.
Nach dem Umkleiden und Duschen durch die heiligen Tigerhallen des Globe getigert. Ich bin dann auf Katrine gestossen, welche ich vom Palace, History und eben vom Globe her kenne. Zuerst einmal wie gewöhnlich die nettesten, skurilsten, schärgen, guten Geschichten ausgetauscht und dann ging ab aufs Zimmer in der Hütte.
Im Zimmer wie immer zuerst schöne Kraulleinheiten - welche einem Tiger immer gefallen - genossen. Danach mit super FO ihrerseites weiter genossen. Im Weiteren GV in verschiedenen Stellungen bis zum krönenden Abschluss.
Leider ist Sie nur sporadisch in der CH, darum geniesse ich es immer wieder wenn wir uns treffen. -
napoleon
Die Tel.-Nr. von Maya in Brunnen ist 076 270 54 59.Ich weiss nicht wie lange Sie noch in Brunnen ist. Einfach mal nachfragen.
-
Zum Glück habe ich gewartet bis Julia zurück kam. Nach dem Vorstellen haben wir uns ein bisschen unterhalten und haben uns dann auf den Weg in den oberen Stock gemacht. Auf dem Weg dahin sind mir die umgestalteten Relaxzonen aufgefallen wo man sich wahrscheinlich auch gut verweilen kann.
Im Zimmer zuerst das Finanzielle geregelt und eine Dusche genommen. Julia hat das Zimmer noch kurz verlassen und ist bald wieder zurückgekommen. Zuerst im Stehen geküsst, gestreichelt und dann aufs Bett getigert. Dabei wollte ich Julia zuerst verwöhnen. Sie ist wirklich eine Geniesserin. Nach ausgiebigem französisch meinerseits hat Sie die Initiative ergriffen und mit ausgiebigem, schönen, weichem, zärtlichen FO mich aufgetigert.
Dann zuerst in , dann bis zum erlösenden Abschluss.
Das Ganze hat ca. 20 Min. gedauert. Auf die Uhr wurde nie geschaut (super), was ich immer sehr positiv bewerte!!!
Danach haben wir beide nacheinander nochmals kurz geduscht, angezogen und das Zimmer verlassen.
Auch ich musste nicht mehr durch den Empfangsbereich tigern und konnte das Studio durch die 2. Tür verlassen.
Zu Julia
Aussehen: 9
Verständigung: 10 (spricht gut Deutsch)
FO: 9
GF6: 10
Preis: obere Grenze für Innerschweizer Verhältnisse
Studio: 8 (Sofas sind sehr sehr niedrig zum normalen Draufsitzen)
Wiederholungsgefahr: 100%
Werde den Club sicher wieder besuchen. -
Weil ich immer Neugierig bin wenn etwas Neues kommt, konnte ich es nicht unterlassen gestern nach Kriens ins Venus zu tigern.
Nicht wie ein Tiger die Treppe hinauf sondern ganz normal den Lift in den 4. Stock genommen. An der Eingangstüre geläutet und auf Einlass gewartet. Ich wurde nett empfangen und gleich in den "Tigerkäfig" (Kontaktraum) geführt. Gleich danach wurde mir ein Getränk angeboten und ich konnte mich auf dem Sofa (welches sicher sehr niedrig ist - besser zum liegen als zum sitzen) gemütlich machen. Von den anwesenden 5 WG waren 2 besetzt und die anderen unterhielten sich mit den Gästen. Es dauerte dann eine Weile bis Sie sich vorstellten und bis die anderen 2 zurück kamen.
In der Zwischenzeit wurden mir stets Getränke angeboten um die "Warte-/Beobachtungszeit" zu verkürzen.
Die Girls wurden bereits von Schlumpf ausführlich und super treffend beschrieben.
Zum Glück habe ich gewartet bis Julia zurück kam. Nach dem Vorstellen haben wir uns ein bisschen unterhalten und haben uns dann auf den Weg in den oberen Stock gemacht. Auf dem Weg dahin sind mir die umgestalteten Relaxzonen aufgefallen wo man sich wahrscheinlich auch gut verweilen kann.
Im Zimmer zuerst das Finanzielle geregelt und eine Dusche genommen. Julia hat das Zimmer noch kurz verlassen und ist bald wieder zurückgekommen. Zuerst im Stehen geküsst, gestreichelt und dann aufs Bett getigert. Dabei wollte ich Julia zuerst verwöhnen. Sie ist wirklich eine Geniesserin. Nach ausgiebigem französisch meinerseits hat Sie die Initiative ergriffen und mit ausgiebigem, schönen, weichem, zärtlichen FO mich aufgetigert.
Dann zuerst in , dann bis zum erlösenden Abschluss.
Das Ganze hat ca. 20 Min. gedauert. Auf die Uhr wurde nie geschaut (super), was ich immer sehr positiv bewerte!!!
Danach haben wir beide nacheinander nochmals kurz geduscht, angezogen und das Zimmer verlassen.
Auch ich musste nicht mehr durch den Empfangsbereich tigern und konnte das Studio durch die 2. Tür verlassen.
Zu Julia
Aussehen: 9
Verständigung: 10 (spricht gut Deutsch)
FO: 9
GF6: 10
Preis: obere Grenze für Innerschweizer Verhältnisse
Studio: 8 (Sofas sind sehr sehr niedrig zum normalen Draufsitzen)
Wiederholungsgefahr: 100%
Werde den Club sicher wieder besuchen. -
150.- für 30 minuten inkl fm??? wow, deine nerven möcht ich haben. wenn du fm willst, gibts orte, wo du für das geld richtig zuschlagen könntest. naja... ich geh lieber in clubs als zu privaten, ich fürchte immer verarsche.
Natürlich gibt es immer wieder schwarze Schafe (auch in Clubs habe ich schon die Arschkarte gezogen und dabei schon Eintritt bezahlt). Wenn ich die Person sehe und Sie stimmt nicht mit den Fotos im Internet überein mache auch ich eine Kehrtwende. Dabei habe ich noch nichts bezahlt.
Ich hatte jedoch auch sehr positive Erfahrungen gemacht. Bei späteren Besuchen spielte die Zeit keine Rolle mehr. -
Nach den vielen Clubbesuchen im 2010 - welche ja auch immer einen Eintritt verlangt haben - bin ich heute zu einem Privat arbeitenden WG getigert.
In Brunnen Kt. Schwyz bin ich fündig geworden.
Maya heisst die Auserwählte. Kurz telefonisch nachgefragt, einen Termin vereinbart und losgetigert.
Maya (HU) ist ca. 160 cm gross, blond, schlank, B-C Tigerbrüste, grosse, weiche Schamlippen.
Nach dem eintreffen durfte ich kurz duschen und dann eine halbe Stunde zu Fr. 150.-- vereinbart. Zuerst ein bisschen gegenseitig verwöhnt, Streicheleinheiten, ausgiebiges Lecken ihrer grossen und weichen Muschi. Ich konnte Sie sogar zum Orgasmus lecken, denn Sie ist richtig explodiert und ich durfte Sie sicher 3-4 Minuten nicht mehr berühren. Dann hat Sie mich verwöhnt, vielleicht etwas zu feines FM.
Schöner GF6 in verschieden Stellungen bis ich Schlussendlich im Doggy-Stil abgetigert habe .
Danach nochmals geduscht und ein wenig geplaudert. Sie hat auch schon in anderen Kantonen gearbeitet. Bin glücklich und zufrieden nach ca. 45 Min. von dannen getigert.
Wiederholungsgefahr: vorhanden -
Am letzten Tag des letzten Jahres nochmals kurz im Palace vorbeigeschaut. Leider war am Nachmittag nicht mehr viel los. Alle haben sich geistig auf die Party im Globe vorbereitet.
Danke trotzdem der Palace Crew für das Buffet mit den feinen "Plättli".
Danke auch der Feli für die jeweils gute Betreuung.
Danke auch den noch anwesenden WG's und speziell meinen Lieblingen
Nicole, Kelly, Alexandra, Patrizia, Diana. Viel Glück im neuen Jahr. -
Wollte eigentlich heute Nachmittag nach Root tigern (doch bei meinem Kontrollanruf hat sich herausgestellt, dass meine "Freundin" noch nicht da ist) mein Auto hat das irrgendwie mitbekommen und automatisch die Ausfahrt Küssnacht genommen. Sodann nach ca. 2 Monaten wieder einmal ins Zeus getigert.
Als erstes Vorneweg: Der heutige Tagesplan hat gestimmt!!!!!!!
Nach der üblichen "Anmeldung" (Obulus/Eintritt) bezahlt, umgezogen, geduscht und dann in den "Tigerkäfig" getigert .
ca. 12-15 Girls anwesend (Alle welche auf dem Tagesplan sind), und ca. ebensoviele rote Bademäntel-Träger welche im Käfig herumgetigert sind.
Habe mir an der Bar ein Getränk geholt und mich dann im grossen Schwimmbad auf eine günstig gelegene Liege platziert. Es dauerte nicht lange als Alexandra und Nicole sich bei mir vorstellten. Beide ziemlich jung, hübsch und aus Bulgarien.
Konnte mich leider noch nicht erwärmen und bat um etwas Bedenkzeit.
Als Dritte stellte sich dann die Valeria vor: 27 jährig, halb Russin, halb Rumänin. Verständigung in italienisch wobei ich wieder einmal richtig meine Sprachkenntnisse aus der Ablage hervornehmen musste .
Etwas geplaudert und herausgefunden, dass die Sympatie gegenseitig ist.
Wurde dann wie ein hungriger Tiger aufs Zimmer geführt. War auch keine Kunst.
Im Zimmer hab ich Ihr die Kleider und Sie mir den roten Tiger-Badmantel ausgezogen. Danach noch ganz ganz kurz die Details ausgehandelt (halbe Stunde mit FO = Fr. 150.-). Ich durfte Sie zuerst richtig verwöhnen wobei Sie doch sehr empfindlich (kitzlig) reagierte. Französich bei Ihr wollte Sie am Anfang nicht doch es hat sich dann ergeben. Ihr FO sehr zärtlich, fein und wenig Handeinsatz.
Danach "Tigergummi" montiert und in bis zum schönen Ende. Die restlichen 5 Min. noch etwas ausklingen lassen mit küssen und streicheln.
Wieder einmal ein neues super Erlebnis.
Wiederholungsgefahr: 100% -
Habe mein Weihnachtsgeld noch nicht ganz verpulvert und bin daher gestern noch kurz ins Aegi getigert. Natürlich auch der Tanja wegen.
Ich habe Sie mehr als ein Jahr nicht mehr getroffen. Wir kannten uns von früher als Sie noch in der Zentralschweiz gearbeitet hat.
Es war eine freudige Überraschung und zugleich auch sehr spezielle (wie können sich die Frauen an so viele Details erinnern?). Zugegeben, auch ich kann mich an viele Begegnungen fast bis ins Detail erinnern somit war es auch nicht allzu schwierig im Zimmer genau das zu tun worauf wir uns beide gefreut haben.
Doch der Reihe nach. Zuerst etwas an der Bar getrunken und nachher mit Tanja die Neuigkeiten von fast einem Jahr ausgetauscht obwohl ich ein paar Mal Kontakt per SMS hatte.
Der Zimmerbesuch war nur eine logische Folge. Sie bat mich bereits am Anfang um eine 2 Tickets-Audienz damit wir etwas mehr Zeit hatten um uns gegenseitig wieder einmal so richtig zu verwöhnen. Mein französich genoss Sie dabei sehr und auch mir gefällt es, wenn sich ein WG so richtig gehen lässt. Als Sie Ihren Höhepunkt hatte konnte ich es mir gemütlich machen. Nach Ihrem FM konnte ich nicht länger warten und Sie hat mit zum Abschluss geritten. Eine schöne Audienz die ich sicher wiederholen werde.
Nach der Dusche nochmals mit Tanja geplaudert bis ich zu fortgeschrittener Stunde den Heimweg angetreten habe. -
Kurz vor Weihnachten noch im Palace reingeschaut.
Dabei ist mir Kelly über den Weg oder Steg gelaufen . Ich wurde von Ihr herzlich begrüsst und ebenfalls über den Stand der Dinge (oder wie es läuft) informiert. Es herschte sehr grosser Andrang vor den Festtagen. Es schien fast so als wollten Alle Eisbären befreit und erleichtert die Festtage in Angriff nehmen.
Um es wörtlich zu nehmen habe auch ich mit Kelly ein Gang in die obere Etage in Agriff genommen. Zuerst liebes Küssen und feines FO. Sie braucht nicht lange um mich auf Betriebstemperatur zu bringen. Zuerst ein wilder Ritt von Kelly danach Misio und Doggy bis zum erlösenden Finale.
Auch hier ein schönes Weihnachtserlebnis -
Letzte Woche schon wieder ins Globe getigert und auf zwei "alte" Bekannte vom Palace gestosen.
Diana kenne ich auch von Besuchen im Palace in Root. Sie ist auch ein Schatz der einem immer kennt und mit dem man über Alles reden kann.
Ihr FO, ZK und Ihre Art lassen einem die Zeit vergessen. Super Freundin auf Zeit. Der Sex mit Ihr gestaltet sich idenreich, abwechslungsreich und Sie ist immer für eine Überraschung gut. Nur wer Sie kennt weiss wovon ich spreche.
Wiederholfaktor ist immer 100%. -
Hat schon etwas Zeit gebraucht bis ich vor 10 Tagen zum ersten Mal ins Globe getigert äh gefahren bin.
An der Recpetion den Eintritt bezahlt und danach auch gleich "eingewiesen" worden.
Ich habe mich dann aufgemacht um den Club zu erkunden. Entweder stand auf meiner Stirn ich bin ein "Opfer" oder es lag daran, dass ich ein "neues" Gesicht im Club war, dass mich schon auf dem Rundgang Alle kennenlernen wollten .
Etwas später gesellte sich dann Kathrin (D) zu mir welche ich auch schon kannte. Sie ist leider nur sporadisch anwesend. Wie bei mir üblich zuerst die aktuellen News ausgetauscht und dann gings ab aufs Zimmer.
Ihr FO ist etwas vom Besten was ich in den letzten 10 Jahren meiner Clubbesuche her kenne. Sex ist dann nur noch Zweitrangig. Da Sie dies weiss, hat Sie mich bis zum Schluss mit extrem variantenreichen FO verwöhnt. -
Hat schon etwas Zeit gebraucht bis ich vor 10 Tagen zum ersten Mal ins Globe getigert äh gefahren bin.
An der Recpetion den Eintritt bezahlt und danach auch gleich "eingewiesen" worden.
Ich habe mich dann aufgemacht um den Club zu erkunden. Entweder stand auf meiner Stirn ich bin ein "Opfer" oder es lag daran, dass ich ein "neues" Gesicht im Club war, dass mich schon auf dem Rundgang Alle kennenlernen wollten .
Etwas später gesellte sich dann Kathrin (D) zu mir welche ich auch schon kannte. Sie ist leider nur sporadisch anwesend. Wie bei mir üblich zuerst die aktuellen News ausgetauscht und dann gings ab aufs Zimmer.
Ihr FO ist etwas vom Besten was ich in den letzten 10 Jahren meiner Clubbesuche her kenne. Sex ist dann nur noch Zweitrangig. Da Sie dies weiss, hat Sie mich bis zum Schluss mit extrem variantenreichen FO verwöhnt. -
Hat es im Moment zu wenig WG's oder zu wenig Gäste?
Mir ist seit der Eröffnung vom History extrem aufgefallen wie die WG's des Imperiums von einem zum anderen Club "transferiert" werden.
Nicht immer auf Wunsch der WG's. Die Postings welche die Tagespläne bemängeln geben mir wahrscheinlich teilweise recht.
Meistens müssen einige WG's kurzfristig in einen anderen Club gehen damit die Gäste nicht auf leere Räume treffen.
Ist dies auch schon anderen Postern aufgefallen? -
Anscheinend sind doch mehr Girls zur Party anwesend. Vor einer halben Stunde wurde der Tagesplan noch ergänzt:
http://www.club-palace.ch/superstars/index.php (31 Girls!)
Bin noch immer gespannt.... -
Ich bin diese Woche, wie des öffteren, ins Palace getigert und konnte es nicht unterlassen einmal etwas länger mit
Feli - die Barfrau zu quatschen. Bei meinen letzten Besuchen ist Sie immer etwas zu kurz gekommen (muss ja auch für die Gäste und Girls da sein)
Dabei hat Sie mir ein paar Einzelheiten zu Ihrem Auftritt an der heutigen Chlausparty erzählt. Werde hier jedoch nicht mehr verraten. Bin jedoch gespannt......
Feli wird sich jedoch wieder einmal selber übertreffen.
Gäste die Sie ebenfalls kennen werden mir sicher beipflichten.
Natürlich hatte ich auch noch ein weiteres super Erlebnis mit der Nicole. Sie ist ebenfalls ein Schatz, gibt Alles und fordert noch mehr -
onyx2000
Wenn bei Ella Alles geklappt hat, arbeitet Sie nicht mehr in diesem Bereich!
Sie hat einen normalen Job angenommen.
Lavinia ist Ende Oktober nach Hause geflogen und hat ebenfalls einen normalen Job erhalten! Ich wünsche Ihr viel Glück!
Wo Cristina hin ist weiss ich leider nicht.
Ich weiss, dass Lavinia und Cristina vor fast 2 Monaten morgen um 3.00 Uhr aus dem Zeus geworfen wurden. Sie mussten mitten in der Nacht gehen! Auf Details gehe ich nicht ein da es immer zwei Seiten gibt.
Schade vorallem Ella und Lavinia waren absolute Schätze! -
Valentina / Club Palace
Letzte Woche musste ich mal kurz Abschalten von all dem Stress im Büro. Da das Palace nicht so weit entfernt ist, habe ich gleich eine kleine Pause eingelegt.
Ca. um 15 Uhr eingetrudelt und an der Kasse den Eintritt hinterlegt :-). Dann von der Garderobe unter die Dusche und danach an die Bar getigert.
Nach ein paar Gesprächen mit alten Bekannten und meinem Rückzug in den oberen Stock hat sich die Valentina - (aus Polen, wohnt jedoch in Berlin) ca. 20 Jahre KF32, blond, sehr schlank - an mich herangetigert. Nette Unterhaltung in Deutsch wobei Sie eher schüchtern rüberkommt. Im Kino mit FO angefangen, danach der Wunsch meinerseits auf Zimmer zu tigern.
Leider hätte ich auf mein Bauchgefühl hören und nicht mit Ihr aufs Zimmer gehen sollen. ZK nur sehr zaghaft, sehr verhalten, eher passiv. Aufs verwöhnen meinerseits hat Sie sich dann doch etwas entspannt. GF6 kam nicht auf. Zu verhalten, mechanisch. Hat alles gemacht doch eine Wiederholung meinerseits wird es wohl kaum geben. Sorry! -
Am Wochenende habe ich mich wieder einmal dazu hinreissen lassen nach Liestal zu tigern.
Nach der Begrüssung an der Reception und der obligaten Dusche sofort in den oberen Bereich getigert. Und da, welch freudige Überraschung die Nicole getroffen (kenne Sie auch aus dem Palace in Root).
Zuerst etwas getrunken, geplaudert und danach sofort abgetigert zur Reception und auf schnellstem und direktesten Weg ins Zimmer.
Da wir uns schon eine Weile nicht mehr gesehen haben gings gleich zur Sache. ZK vom Feinsten, lecker, schmatzig, intensiv, usw usw.
FO der Spitzenklasse und danach wieder einmal GF6 von einem anderen Planeten jedoch so Variantenreich schnell, langsam, hart, weich, unten, oben wie zwei Irre. Fast gleichzusetzen wie 2 Ertrinkende die Luft brauchen und dazu an die Wasseroberfläche gelangen wollen.
Nicole vielen vielen Dank, es war ein super, geiles Erlebnis.
Wiederholungsgefahr 200%:kussverliebt: -
Extra aus der Zentralschweiz zur Eröffnung angereist um auch mir einmal einen Überblick zu Verschaffen.
Don Phallo
MCtornado
GTLF
Palme
Super Berichte dem ich nichts hinzufügen kann.
Auch ich musste zuerst den "Lage-Lokalitäten-Übersichtsplan" äh gab es nicht - studieren. Konnte mich auch zu den Erstankömmlingen zählen und somit einen ruhigen Überblick verschaffen. Ebenfalls habe ich bereits mein Favoritenzimmer (Göthe) eingeweiht - war der Erste!.
Teile die Meinung meiner Vorschreiber. Schöner grosser Club den ich sicher später wieder einmal besuchen werde.
Meine Favoritinnen waren ebenfalls anwesend sowie weitere Top Shots aus anderen Clubs.
Ich hatte gestern zwei wunderbare Session mit Katrine (D) und Nicole (RO). Über Nicole habe ich auch schon im Palace geschrieben.
Mal sehen wie es weitergeht. Einen aktuellen Tagesplan ist sehr wünschenswert damit ich in Zukunft weiss wo meine Favoriten anzutreffen sind. -
Nachdem auch ich die Homepage angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass die WG-Bilder sozusagen die ganze aktuelle WG-Crew des Palace ist. Einzelne Frauen (Jessica) sind sogar doppelt aufgeführt.
Bin jedoch gespannt wer am Tag der Eröffnung auf dem Tagesplan ist.
Die Räumlichkeiten werden jedoch wirklich sehr schön und speziell sein. Dies auch von Aussagen der Barmaids die dort arbeiten werden.
Werde sicher einmal reinschauen. -
Erstbesuch im Westside.
Nachdem ich zuerst in Deutschland zu tun hatte, habe ich auf dem Rückweg in die Zentralschweiz in Frauenfeld einen "Boxenstopp" eingelegt.
Ich habe ohne Probleme das Westside gefunden.
An der Tür geklingelt worauf mir Einlass gewährt wurde. Den üblichen Obulus bezahlt und gleich eine "Einweisung" über die Räume erhalten.
Nach einigem hin und her tigern, hat sich Gina zu mir gesellt. Zuerst nette Unterhaltung geführt wobei es jedoch nicht lange blieb. Sehr bald hat Sie sich mit Händen und Mund über meine Männlichkeit hergemacht. Super FO zärtlich aber auch sehr fordernd. Nach sicher mehr als 10 Min. dann endlich den Gummi montiert und weiter gings mit reiten was das Zeug hält. Es folgten noch diverse Stellungswechsel bis in dann von hinten die Tüte füllte.
Gutes Erlebnis, sicher bei Gelegenheit wieder einmal! -
Ich bin diese Woche wieder einmal ins Palace gefahren. Das übliche nette Prozedere an der Reception mit Begrüssung der netten und hübschen WGs.
Als regelmäsiger Gast fängt die Küsserei manchmal bereits beim Empfang an: habe jedoch absolut nichts dagegen einzuwenden.
Nach dem Umkleiden und duschen ab an die Bar, Kaffee bestellt und bereits mit der Nicole (aus BG ca. 22, halblange, schöne, schwarze Haare, ca. 160 gross, normaler Busen und Figur) angebändelt. Es brauchte nicht gerade viel Überredungskunst und wir gingen zusammen aufs Zimmer.
Auf dem Zimmer haben wir uns beide langsam ausgezogen, was es überhaupt noch auszuziehen gab , währendessen rumgeknutscht wie mit der geilsten Freundin!!! Dann ab aufs Bett und eine halbe Stunde verbracht die nichts zu wünschen übrig lässt. Verwöhnprogramme beiderseits wobei das FO absolut geil war (nicht zu fest und nicht zu "lahm"). GV in verschiedenen Positionen bis ich zum krönenden Abschluss kam.
Wiederholungsgefahr absolut vorhanden 100%. -
Letzte Woche wieder einmal einige Zeit im Palace verbracht.
Aufgefallen ist mir vor allem, dass es auch neue WGs hat. So waren zB. neu auch 3 WG aus unserem grossen Nachbarkanton D anwesend, eine und später sogar 2 CH-Girls.
Die WGs aus Deutschland haben auch schon im Club Globe gearbeitet.
Die eine heisst Anina ist sicher 1.80m gross, dunkle Haare, Tatoos und hat riesen Silikonbrüste. Die andere ist ca. 1.70m gross, blonde Haare und auch einige Tatoos. Sie sind jedoch nicht immer da.
Im Weiteren ein CH-Girl namens Luana. Ca. 20 Jahre alt, braue Haare, sehr schlanke Figur und hat neue Silikonbrüste.
Anyway: Folgende Erfahrungen habe ich gemacht:
Luana CH: Ist schon etwas "komisch" in einem Club sich wieder einmal auf schwiizerdütsch zu unterhalten.
Der Zimmerbesuch war jedoch ernüchternd. Keine Initiative immer nur Fragen was möchtest du? wie hättest du es gerne? wie lange? usw.
Alles perfekt schweizerisch vorbereitet und durchorganisiert (zuerst Gummi bereitlegen usw) Auch Aussagen wie: ja nicht in den Mund spritzen, Brüste nicht zu fest drücken (sind ja neu gemacht ) usw. waren zu Beginn nicht gerade antörnend.
FO nicht schlecht, GV sehr mechanisch und nicht zu vergleichen mit den RO-Girls. Alles in Allem durchschnittlich, Wiederholungsgefahr 40%
Alexandra RO: Ist schon länger dabei, hat auch schon in Deutschland gearbeitet. Sie versteht ihr Handwerk voll und ganz. Wer mit Ihr im Zimmer war kommst sicher auf seine Kosten. Zungenküsse süss, lecker, zährtlich, fordernd. FO fast kein Handeinsatz, Mal fein, Mal etwas fester. 69 und GV bis zum Glockenschlag!!!!!!!, Wiederholungsgefahr 100%
WG aus D: Name leider vergessen sorry!!
Zuerst sehr angenehme und interessante Gespräche an der Bar. Zimmerbesuch war ebenfalls der Hammer.
Zungenküsse am Anfang etwas verhalten nachher immer besser. FO der Oberhammer!!! GV war eigenlich fast nicht mehr nötig.
Wiederholungsgefahr 150%