CG advertises all girls must have a helth check. I asked 5 girls in past 3 months. They all say "no it is not tru"
Must I be worried?
CG advertises all girls must have a helth check. I asked 5 girls in past 3 months. They all say "no it is not tru"
Must I be worried?
Also meine Herren, sie heisst Coco, super Body, Massage, Service und spricht deutsch!
Gruss
Danke!!
Sie ist meistens im Sakura in Stuttgart Böblingen. Und wenn Du die Preise anschaust (Eintritt mit Essen, Girls...) dann lohnt es sich, das Sakura zu besuchen. Und Honey!
http://www.sakura-fkk.com/
Danke. Aber ich habe das Bild von Honey gesehen und kann ich nicht Glauben sie ist die Girl von Donnerstag in CG.
Honey ist ein asian girl. Phillipinin aber in Deutschland aufgewachsen. Jung, sehr hübsch und -seit neustem- lange schwarze Haare. Ist aber nicht auf Tagesplan heute...
Danke, hoffentlich ist dass sie.
Hallo
Heute in CG war ein Asian Girl. Sehr hübsch. Hätten kein zeit mit ihr zu sprechen. Wie heisst sie?
Danke
Hab gefragt, wie heisst du? "ich bin die Geile Gina" ...................Nach 30 minuten war sie richtig!
Absolut Perfekt
Gina, wir sehen uns.....die Zwillinge
War Fritag in CG. Wir haben fuer 10 minuten gesprochen und dann nehmen wir 30 minuten nur fuer blasen und 69 es war absolute perfekt. Sehr heiss viel "eye contact" (wie sagt man dass im Deutsch). Mit ein perfket schluss.
War gestern im CG. Nach drei stunden und 2 girls dachte ich zu Hause gehen.
Dann findet ich mich Helene. Absolue perfekt. Wenn ein 45 mann kann drei mal in 3 stunden "aroused" sein dann muss die girl perfekt sein.
Heute ist ihre lesten Tag bis Dezember.
... der geht mit der Zeit. Sakura ist für mich ein No-Go. Fick-Lotto, kein Standard wie im Globe-Imperium oder der Rouge-Gruppe. Küssen und F-pur müssen nachgefragt werden.... Sie haben die Girls und das Angebot nicht, das die Top-Clubs haben.
Hi
Meinst du, FO ist nicht normal gegeben in der CH? Morgen probiere ich mein erste CH Club (aber nicht Sakura, danke). Alles ist hier fuer mich neue.
war nie in Sakura, aber im internet es sieht guet aus. Wie ist es vergliechen mit club rouge?
Sorry for my poor Deutsch........