hallo, mein besuch ist schon etwa 2 monate her, habe aber heute unter inseraten vanessa wieder entdeckt, daher schreibe ich hier kurz. Ich habe mich damals für den Badeplausch entschieden, vanessa hatte ich bereits auf der homepage als favoritin auserkoren. Nach einem Hallo in die Runde lächelte sie zwar kurz, kam aber nachher trotz wenigen besuchern nicht zu mir. Etwa eine halbe stunde und 2-3 kurze gespräch weniger wagte ich dann selbst, sie anzusprechen. Sie sprach nicht viel deutsch, ich verständigte mich mit händen und füssen, nach einer gemütlichen runde an der bar ging ich mit ihr meiner lieblingsbeschäftigung im la vie nach; wellness besser gesagt badeplausch in einem der 2 whirlpools und nachher ab aufs zimmer, 1/2 stunde. Sie hat einen sensationell schönen jungmädchenkörper und sie liess tatsächlich alles mit sich geschehen, ging aber auch mit. Ich liebe das, zu führen und zu spielen. Wer also etwas gfs mässiges sucht und führen kann - sehr empfehlenswert, das geld wert. Wiederholungsfaktor trotzdem nicht so gross, da ich abwechslung liebe...