Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    War am Wochende im Club trotz das Ivonne auf dem Tagesplan war , war sie aber nicht Anwesend. Schade... So gab es halt nur ne Runde Sauna und was zu essen. Danach ab in`s Kino. Bin eben dann wieder nach Hause ohne :verliebt: Spaß....:langweilig:

    Na , ja nach dem ich eigentlich die ganze Woche in Bayern sein sollte. Konnte ich einfach nicht wiederstehen zu Ivonne zu fahren da waren selbst mal schnell 308 km nicht zu viel. Und das ganze natürlich auch wieder zurück . Aber es hat sich gelohnt es war ein Super schöner Abend mit allem was dazu gehört. :verliebt:

    Da ich am Samstag ja nicht zu Ivonne in den Club konnte. Hatte ich mich dazu kurzerhand entschlossen meine Termine für die kommende Woche umzulegen.Um am Montag Abend Ihr einen kurzen Besuch abzustatten.
    Na ja was soll ich sagen aus kurz wurde ganz schön L.....ang.
    Ich glaube ich war der letzte. Hmm:verliebt:



    Alles in allem es war im Club ein Super Abend.

    Nach dem ich mich so auf den Club gefreut habe und vor allem auf Ivonne:verliebt: . Sie endlich wieder zu sehn. Verprachte ich die Nacht im Krankenhaus bei meinem Vater der auf der A5 einen Schweren Unfall hatte. Gehört vielleicht nicht hier rein aber es sollte gesagt werden. Solche dinge passieren im Leben wenn man es am wenigstens erwartet.

    Den Abend mit Ivonne werde ich auf jeden fall so schnell wie möglich nachholen. Ich kann nur von mir aus sagen das ich von Ihr total begeistert bin . Jede Sekunde die ich mit Ihr zusammen war , war wie ein kleines Weltwunder. Ihr Lächeln , Ihre Art einfach alles.....:verliebt:


    P.s: Geld spielt dabei nur noch eine Nebenrolle.Der Club ist Super, vor allem Ivonne

    Nach dem ich gestern wieder bei Ivonne war, Super viel Spaß zusammen gehabt. 3 x mal innerhalb einer Woche sagt ja wohl schon alles über diese Klasse Frau aus.Zwei volle Tage muß ich nun ohne Ivonne auskommen wie soll ich das nur aushalten. Morgen ist schon Freitag. Zum Glück. Mich hat es voll:verliebt:erwischt.

    Nach dem ich meine längst Zeit im Club verbracht habe und ausschließlich mit Ivonne kann ich nur sagen :..........:verliebt: Man kann es nicht sagen auf jeden fall nicht mit Worten .

    Nach dem ich zwei mal im Pascha war , leider vergebens den Ivonne war nicht da. Hab ich sie nun aber wieder gefunden.Ivonne ist eine Super Frau , kann man mit Worten einfach nicht beschreiben.:verliebt:

    War vor ca 3 Wochen im Pascha da war eine Bulgarin ca 27 Jahre größe so ca 155 cm schwarze Haare zusammen gebunden. war vorher im Lancelot tätig . Kann mir jemand ihren namen sagen und ob sie noch da ist. Denn gestern habe ich sie im Pascha nicht angetroffen.
    Gruß indi

    Bin hier absolut neu. Aber die Aussage von turi kann und möchte ich nicht so einfach im Raum stehen lassen.Ich war schon dreimal im Pasha und hatte ausschließlich nur mit Sarah das Vergnügen. Ich kann nur von mir aus sagen das ich voll und ganz Zufrieden mit ihr war mit allem was so dazu gehört."Sie ist es sogar Wert das man auf sie wartet":verliebt:
    Hallo Sarah ich Wünsche dir eine gute Heimreise.

    Bis dann......:lachen: