War vor einiger Zeit wieder mal Gast im Lanc
Eingetschekt und freundlich empfangen danach in die Umkleide und zum Duschen.
Volle vorfreude in den Kontakthof juhu die jagt ist eröffnet, doch was war das nur dunkle wg das mag ich garnicht.
Na ja dann erstmal was zum trinken bestellt.
Doch was seh ich da für ein Engel durch die Tür kommen (wohlgemerkt Rotes langes gewelltes Haar ) . Ich mit dem schönsten lächen das geht
eine, ich will Botschaft gesendet . Sie genauso zurück, mir fällt fast die Kinnlade auf den Tresen. Doch Sie geht weiter. Nun ja erstmal dieses Lachen verdauen. Nach ca 5 minuten kommt Sie zurück und signalisiert "lächelnd" ich will auch. Herzschlag steigt ins unermessliche die Hände werden feucht, die fahnenstange richtet sich auf, und Sie nimmt neben mir Platz. Sie flüstert mir ins Ohr na wollen wir es uns Gemütlichmachen ?
welch eine Frage !! klar doch, sitzen wir ins Kino. Sie darauf hast du Lust wir machens im Kino. Ufffffffff. Im Kino angekomen folgte ein Vorspiel welches ich noch nie hatte dazu dieses Lächeln, das mir den Verstand raubte. Kuschelsex vom feinsten in allen möglichen Stellungen,
dazu ihr geruch, der mir den nächsten Sinn raubte. Darauf angesproche sagte sie , ich bin heute der erste Gast ! und immer wieder dieses Lachen.
Das war mein bester Sex den ich je in einem Club hatte !
Das Lächen, Aussehen der Duft und Kuschelsex hat sich so dermasen auf der Festplatte eingebrannt das es wohl unmöglich wird dies zu Steigen.
Beim nächsten besuch werde ich wohl auf Selina
warten .