Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

nun dann denke ich dieses forum erübrigt sich, denn jeder könnte ein prahler sein und jeder könnte von einem service entäuscht werden.auch küsse können je nach sympathie unterschiedlich heftig sein und da spielt ja auch die gemütslage und lust der dame ein wesentlicher teil mit..jede frau ist mit jedem gast anders heftig im geben..und das es arme kerle gibt die ihre komplexe mit pralereien abbauen das weiss doch jeder...ich hätte es nun einfach spannend gefunden in welche richtung sie gerne geht, sie dort abholen...ist sie dominant oder anderweitig speziell..
    nun ich möchte das thema ruhn lassen, hoffe aber es gibt andere mitglieder die ihre erfahrungen gerne weitergeben;-)
    und ich werde das bestimmt auch wenn ich mir nur die namen der mädchen merken könnte...grins

warum diese zrückhaltung? wäre doch spannend gewesen zu erfahren in welche richtung sie es mag..
    ich bin mich von anderen foren gewöhnt das mann offen darüber redet,und erfahrungen und wissen weitergibt;-)
    wenigstens kam deine antwort blitzschnell..smile danke!

also inga ist für mich eine absolute traumfrau was das aussehen betrifft, ich habe mit ihr einen wunderbaren service genossen.
    nun was verstehst du unter dem das sie ev.spezielles anbieten würde?
    danke für die antwort
    rotsch