eigentlich wollte ich schon länger mal schreiben. ich habe sie mehrmals besucht. sie ist eine supertolle, sehr sympathisch und intelligente frau. sie ist herzlich, zärtlich und leidenschaftlich... ein traum ...
war vor ca 10 tagen bei andrea. kurz telefoniert, termin vereinbart und hingefahren. freundlicher empfang, duschen und smalltalk... dann eine tolle massage. während der massage vielseitige unterhaltung über gott und die welt... dann küssen wie wir uns schon ewig kennen würden. sie ist ausserordentlich leidenschaftlich, geniesst selbst jede art von verwöhnprogramm in vollen zügen und bietet im gegenzug alles was in ihren möglichkeiten steht. eine tolle begegnung mit absoluter zufriedenheit und befriedigung. bei ihr hat man echt das gefühl dass sie es mit voller lust und leidenschaft tut... und ich würde mich dafür verbürgen.... dass es so ist !!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen