Ich war in der Gegend geschäftlich unterwegs und da konnte ich mir es nicht verkneiffen, den Skyline Girls einen Besuch abzustatten.
Ich war so gegen 2Uhr Nachmittags dort und zur Auswahl standen etwa 8 Frauen. Meine Favoritin "Luna" arbeitet jetzt im Club-lavie und so musste ich mich für jemand anderes entscheiden.
Ich wählte Eva, sie machte in diesem Moment den schärfsten Eindruck auf mich. Vielleicht ist es ja auch die Brille, ich stehe irgendwie auf Frauen mit Brille.
Ich entschloss mich für 45 Minuten und sollte es nicht bereuen.
Wir begannen uns zu küssen und zu steicheln und wechselten dabei ein paar worte. Ich machte ihr Komplimente für ihre geile Figur, was sie nicht gelten lassen wollte, sie meinte sie sei zu dick.
Zu dick ???
Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich nicht der einzige Mann bin, der auf Frauen steht, die an den richtigen Stellen auch ein paar Rundungen besitzen.
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass der Sex mit "normalen" Frauen immer um Längen besser ist, als mit (zu) Schlanken.
Nachdem ich ihr Selbstwertgefühl wieder etwas aufgebaut hatte, machten wir weiter. Eva setzte sich auf die Bettkante und widmete sich ganz meinem "Kleinen". Sie machte das sehr gekonnt und lotete aus, was mir gefiel und was zu heftig ist.
Auf dem Bett gings dann weiter. Ich leckte ihre Brustwarzen und spürte , dass sie hier sehr empfindlich ist. Sanft mit der Zungenspitze umkreisen war möglich, aber saugen war ihr in dem Moment zuviel.
Auch ihr Kitzler war auf Hochspannung und es ging nicht lange und sie erbebte unter meiner Zungenspitze.
Mich turnt das immer an, wenn die Frau ebenfalls zum Ziel kommt. Ob es jetzt in dem Fall wirlklich so war oder gut gespielt, weiss ich nicht mit 100%iger Sicherheit, aber wer will schon alles wissen.
Nach einer kleinen Verschnaufpause ihrerseits gings an Ganze. Sie setzte sich auf mich und ich spürte an ihrer zurückhaltung und Mimik , dass sie mit meiner "Grösse" etwas Mühe hatte.
Das ist mir schon bei einigen Frauen passiert und ich nehme immer grösstmögliche Rücksicht darauf. Nichts liegt mir ferner, als einer Frau beim Sex weh zu tun!
Sie behalf sich dann mit mehr Gleitgel und so getraute ich mich, sie nach und nach, etwas fester und tiefer zu stossen. Immer aber vergewissernd, dass es für sie Ok ist.
Auf meinen Vorschlag hin, wechselten wir in Missio, was für Eva in Bezug auf meine Schwanzgrösse, dann viel besser war. Jetzt konnte ich sie richtig durchvögeln und es machte jetzt auch ihr Spass! Enormen Spass!
Ich kam trotz schweisstreibender Arbeit und einen Wechsel zum Doggy, nicht zum Abschluss. Das ist mir aber schon öfters passiert und da hilft nur eine kleine Pause.
Ich massierte Eva den Rücken, was mich jeweils nach ein paar Minuten wieder in Fahrt bringt. Sie genoss die Massage sichtlich und wir unterhielten uns dabei ein wenig.
Wir begannen uns wieder zu küssen und da ich den Gummi schon runter hatte, machte sie es mit der Hand, während wir eng umschlungen waren.
Das war jetzt so ein wunderbares Gefühl, ihre Wärme zu spüren, ihren Duft zu riechen, ihr immer schnelleres atmen zu hören, das mich vergessen liess Sex mit einer WG zu treiben.
Absolut oberhammeraffengeil !!!
So gings nicht lange und ich wurde dankbar erlöst.
Die Zeit reichte noch für eine Massage, aber diesmal musste Eva ran.
Rekapitulation:
-Wunderhübsche Frau
-Super Erlebnis
-Wiederholung garantiert
TuttiFrutti