Hi, bin eher stiller Mitleser und habe aufgrund der Empfehlungen hier gute Erfahrungen im Skyline und Papillion gemacht. Aufgrund der Tollen Berichte hier bin ich bei den Private Sweetgirls gelandet.
Leider war Monica gerade "besetzt".
Olivia war die optisch ansprechende Alternative. Da ich bei neuen Studios erstmal antesten will, wie der Service bei 150.- ist, habe ich dies hier auch getan. Im Skyline war er so gut, dass ich es immer mehr in die Länge gezogen habe.
Also lange geduscht, frisch gemacht, Mund gespült, etc. und mich auf das Zimmer begeben. Man wurde nicht nach dem Duschen wieder abgeholt. Dies klappt beim Skyline durch die Klingel besser.
Olivia
1 Minute Französich, Küssen geht nicht, aber auch keine 69. Dafür wurde meine Nudel geknetet, als ob es ein Holzdildo sei. Eher Schmerzhaft, als Erotisch. Nun gut etwas streicheln und an Muschi probieren und dann Gumi drüber. Klassische Misio zu aufwärmen.
Ups, die Hand dazwischen. Wichsen wollte ich eigentlich nicht. Nach mehrfachem Fragen was das soll, habe ich sie a tergo genommen (ohne Hand dazwischen). Ich war nach 10 Min fertig und weiss: Nie wieder Olivia. Und bitte keine beschönenden Berichte hier reinsetzen. Ich bezweifle aufgrund der Erfahrung mit Olivia, dass Monica so gut ist, wie hier beschrieben wurde.
Wenn diese Leistung auch noch in den normalen Bordellen zum Standard wird, nehme ich wohl in Zukunft den Handbetrieb.
Sorry für meine ersten und zugleich so schlechen Erlebnisbericht.
Gasti