Am Nachmittag besuche ich mit öV den beliebten Klub. Der Besuch ist – vielleicht auch dank FKK – recht gut und nimmt gegen Abend stark zu. Aber immer sind reichlich WGs bereit, da gegen vier Uhr brasilianische Verstärkung eingetroffen ist.
Da der TP wieder einmal nicht stimmt, treffe ich auf so manche Überraschung, die meinen Plan über den Haufen werfen. Immerhin finden sich bedeutend mehr Damen im Klub als der TP auflistet.
Alle Damen strahlen mir entgegen und heissen mich herzlich willkommen, was mir so ein getragenes Gefühl vermittelt. So fühle ich mich allen verbunden. Aber ich kann ja nicht alle besuchen! So muss ich einige auf ein nächstes Mal vertrösten. Das vergessen sie aber nicht und werden dann sofort auf mich zukommen, was ja auch schön ist.
Sofort bedient mich eine Nackte mit Getränk und Knabberzeug. Kaum sitze ich im Sofa, kuschelt sich schon eine Süsse an mich und heisst mich auf besonders angenehme Art willkommen. Das schätze ich in diesem Klub: Ich bin nie allein! Die Damen haben - besonders am Nachmittag - viel Zeit für mich. Eigentlich wären diese langen Zusammenkünfte auf dem Sofa schon den Halbstundentarif wert. Ich machte ihnen den Vorschlag; aber sie wollten trotzdem noch ins Zimmer, um mich «richtig» zu verwöhnen. Aber selten erlebe ich, dass eine Frau von sich aus nach dem Zimmer verlangt. Das kann ich immer selbst frei bestimmen.
Und nach dem Zimmergang bleiben die Damen zum Ausklang noch etwas bei mir, was mich freut.