Aphrodite ist empfehlenswert
Die westschweiz ist ja nicht gerade bekannt für gute saunaclubs, dennoch wollte ich mal dem aphrodite eine besuch abstatten. der club in roche gehört der kleopatra/zeus kette an.
die quantität und auch qualität der im tagesplan vorsgestellten girls war vielversprechend, ich war jedoch sehr skeptisch, da ja tagespläne geduldig sind.
diskrete lage im industriegebiet, parkplätze ohne ende und ein freundlicher empfang - ich war also bereits positiv eingestimmt. die empfangsdame erklährte mir kurz wo ich alles finde und händigte mir badetuch und schlüssel aus.
in der garderobe jedoch schon der erste dämpfer - die einzige toilette in der garderobe ist nicht sauber. ich bin da sehr empfindlich und habe dies auch gleich an der recepcion gemeldet. - sogleich wurde das problem auch behoben (alle anderen toiletten und auch sanitäre anlagen, die ich gesehen habe, waren sehr sauber. ich gehe also von einem einzelfall aus).
an der bar einen drink bestellt, ein bisschen durch den club geschlendert und die mädchen begutachtet.
der tagesplan zeigte 14 auf, jdie gleiche zahl habe ich im club auch vorgefunden. ich war mehr als angetan von der optischen qualität der girls, bis auf wenige ausnahmen wirklich top.
an der bar hat mich dann anita angesprochen. freundlich, nicht aufdringlich und charmant - leider ist sie nicht mein typ, etwas zu künstlich. nach wieteren unterhaltungen verzogen vanessa und ich uns dann auf ein zimmer. vanessa hat DER traumkörper, die bilder auf der hp kommen nicht an die realität ran!
der sevice jedoch war mittelmässig. kein zk und fo - was jedoch clubstandart sei. ok, kein problem. fm war sehr gefühlvoll und ausdauernd. gf war dann eher ein einstudiertes programm. vanessa hätte bestimmt mehr drauf. von einer arschkarte kann jedoch keineswegs die rede sein, es war einfach nicht DAS supererlebnis.
habe mir nach dem zimmeraufenthalt noch eine runde wellness gegönnt und bin zufrieden gegangen.
das aphrodite ist sehr empfehlenswert, wenn man in der gegend ist - von einer fahrt z.b. von zürich, nur um das aphrodite zu besuchen, würde ich jedoch abraten. erstaunt und positiv überrascht war ich von der grösse und der einrichtung des clubs.
facts:
standart ist KEIN zk und fo
gute girls
super einrichtung, sauber
120.-/30min, 240.-/h
empfehlenswert