Preis / Leistung Top!
Das Solarium-Bermuda ist bezüglich Preis / Leistung der absolute Knüller.
Oder wo kriegst Du für so wenig Geld einen solch Super-Service:
FO, 69 und GV:
20 Min: 100.- CHF
30 Min: 130.- CHF
40 Min: 180.- CHF
60 Min: 270.- CHF
Aufpreise:
Anal: 50.- CHF
Französisch mit Aufnahme: 50.- CHF
Das Angebot hat sicherlich auch verschiedene Nachteile.
So befindet sich das SB in einem rennovationsbedürftige Haus am Albisriederplatz. Der Aufstieg in die 3. Etage führt über eine knarrende Holzstiege, dabei ist Diskretion ein Fremdwort. Die sanitären Einrichtungen sind älteren Datums und dürften erneuert werden (sie sind jedoch immer sauber).
Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, erfüllen aber ihren Zweck.
Im SB selbst sorgen der Chef mit seinen Empfangsdamen für einen reibungslosen Ablauf. Da bin ich noch nie angeeckt.
Im SB herrscht regelmässig Hochbetrieb. Günstige Besuchszeiten sind gleich um 10.00 oder dann am Nachmittag.
Ich orientiere mich jeweils auf dem Wochenplan der HP über die Anwesenheit meiner Wunsch-Girls. Viele der auf der HP aufgeführten Girls sind nicht mehr im SB zu finden.
solarium-bermuda.ch
Merke: Man(n) sollte nicht einen LowCost-Club besuchen und sich über Nebensächlichkeiten aufregen. Das Preis /Leistungsverhältnis ist im SB absolute Spitze.
Meine Favoritinnen und Erlebnisse in Kurzform:
Bettina
ZK, tiefes FO, 69 und GV in verschiedenen Stellungen. Doggy Style bei Ihrem schönen, runden Hintern ein Erlebnis.
Kim
Schmusen, ZK, tiefes FO ohne grossen Handeinsatz, Eierlecken, 69 und GV in verschiedenen Stellungen. Kim ist leicht dominant.
Petra
Petra geht voll mit und lässt sich auch hart nehmen (Sklavin).
Vreni
ZK, tiefes FO, 69 und GV. Absoluter Hit bei Vreni ist Ihr FO, super Blastechnik!