Dass die sonst übliche Palast-Behaglichkeit bei dem zu erwartenden Ansturm etwas verloren gehen würde, war zum Voraus klar, und mann rechnete deshalb auch damit. Aber sonst fühlte mann sich absolut nicht verloren.
Im Gegenteil, bei den 16 Bläserinnen :kuss: :kuss: :kuss: und auch bei den andern Girls :kuss: :kuss: :kuss: fühlte mann sich bestens aufgehoben und die Behaglichkeit wurde von allem Anfang an ersetzt durch eine Art ultimativem Schürzenjäger-Modus gepaart mit einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte.
Manche Girls verstanden es nicht nur vorzüglich zu blasen, sondern sich auch durch eine „verführerisch-provokative“
:super::super::super:
Körperhaltung äusserst positiv in Szene zu setzen, was natürlich die Wirkung ihrer „Bemühungen“ um das männliche Wohl um ein Vielfaches verstärkte.
Alles anzeigen
ich kann mich dem positiven bis euphorischen Urteil der Vorposter absolut anschliessen. Zum Ablauf hat STILETTO alles gesagt und wunderbar auf den Punkt gebracht, daher nur noch einige ergänzende Reflektionen und pseudo-philosophische Gedankenschnipsel in sinnfreier Reihenfolge von meiner Seite ...
100 places to see before you die ...
Auf sexuellem Gebiet gehört dieses Event definitiv zu den Dingen die MANN einfach mal mitgemacht haben muss im Leben. Warum? Nun, alleine schon die Ankündigung, die pure Vorstellung dessen was da wohl abgeht, lässt das Kopfkino rattern, ja fast schon heisslaufen – das geht dann gar nicht anders, MANN muss dabei sein.
Völkerverständigung
Insbesondere die Deutsch-Französische Freundschaft wurde um eine weiteres Kapitel erweitert – unsere sexuell bevormundeten Nachbarn wissen, wo sie es so richtig krachen lassen können ...
Der Mann dahinter
herzliche Begrüssung durch den Chef persönlich, als ich mein Gratisforumsticket präsentiert habe - der durchgeknallte* Bobby hat den Abend sichtlich genossen in seinem edlen Designer-Schlabber-Pyjama, war präsent, hat geplaudert, angefeuert, sich auch mal persönlich dafür eingesetzt dass der eine Rolli-Teilnehmer auch zum Zuge kam ...;
*durchgeknallt muss man schon sein um so eine Idee zu haben - aber verdammt clever und konsequent, um sie dann so perfekt durchzuziehen!!!
Kulturelle Bedeutung
ja, er hat mit dem Contest wirklich grosses geschaffen und, wie soll ich sagen, die kulturelle Agenda der Regio um ein besonders spritziges Highlight ergänzt!!! Man sollte ihm dafür irgendeinen schönen Preis verleihen, Bambi fürs Lebenswerk vielleicht?
Organisation, Palast-Staff
PERFEKT! obwohl der Laden wirklich zum bersten voll war, hat alles wie am Schnürchen geklappt, nie auch nur 3 Minuten aufs Getränk gewartet, alle locker freundlich im Partymodus. Auch das Spanferkel war tiptop!
Die Band
hat mich sehr positiv überrascht – einer von den beiden sieht nu wirklich aus wie die Wiedergeburt des „Königs von Mallorca“ – ich war daher auf übelstes Schlager-Niveau gefasst. Es gab dann ein wirklich gute 60er/70er Pop-Rock-Cover Programm, guter Mix, gut gespielt / gesungen, das ganze auch nicht zu laut...
Ambiente
Stiletto hat es sehr treffend beschrieben
„ultimativem Schürzenjäger-Modus gepaart mit einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte“
es ist ja eigentlich schon ein bisschen bescheuert, wenn man sich das Bild noch mal vor Augen hält: ein Raum, gerammelt voll mit mehr oder minder nackten Männern, die in Raubtiermanier um ein paar wenige viel zu knappe Leckerbissen konkurrieren. Da wurden wirklich ganz grundlegende Instinkte angesprochen ...
So ein wirklich ästhetischer Anblick war’s ja eigentlich nicht immer – da ja der eigentliche Sinn eines Clubbesuchs nicht darin besteht, Horden von anderen Männern zu sehen, mit ihnen auf Tuchfühlung zu sein ...
Aber eben, in den rund 30-minütigen Contest-Durchläufen ist jeder genügend häufig zum Zug gekommen, und ja, den archaischen Jagdtrieb konnte man so richtig derb ausleben.
MEINE Siegerin
es haben wirkliche alle 16 Girls alles geboten, Kompliment! ABER eine Hammerfrau war für mich klar die Nummer 1 – Startnummer 5 – Jasmin – Ihre unfassbar provokativ-erotisch-geile Haltung, ihr Blick, ja und natürlich Ihre Technik waren einfach der Wahnsinn!!!
normaler Sex zwischendurch:
ich war überrascht, dass es bei meinen 2 Ausflügen zurück ins normale sexuelle Terrain keine Wartezeiten fürs Zimmer gab. Offenbar waren die meisten Dreibeiner wirklich nur für den (und im ...?) Contest gekommen. Die beiden Contest-abstinenten Girls, mit denen ich auf Zimmer war meinten denn auch, für sie war es kein besonders guter Tag bzgl. Business.
da war zum einen Isabel, RO – bisschen sehr husch husch Service, irgendwie passend zum Gesamtbild des Tages
zum anderen Raissa, sehr sympathisches zierliches Girl aus RO, schwarze Haare fast bis zum Po – da ist mal ne Wiederholung zu normalen Zeiten fällig (dummerweise nicht wirklich planbar, da Bobby uns ja die grundlegende Dienstleistung eines Tagesplans vorenthält ...)
der Gröfaz
Zwei grosse Rätsel gibt es ja im Palast im normalen Alltagsbetrieb:
- warum läuft standig RTL-Radio (und warum wird es nicht wenigstens während Werbung und Nachrichten leisergedreht ...)
- warum flimmert ständig NTV über den grossen Flatscreen?
ersteres war kein Thema (Siehe „Band“) – aber dank NTV-Dauerschleife hat der Blowjob-contest zum allergrössten Teil unter den Augen des GRÖFAZ stattgefunden – der Führer beim Feldzüge planen, der Führer aufm Obersalzberg, der Führer mit Eva Braun – na gut warum nicht, wenn schon schräg, dann richtig ...
Trotzdem Bobby, zeigt doch künftig wie alle anderen Clubs auch irgendwas belangloses, entweder Eurosport oder MTV, oder warum nicht KiKa - das nächtliche Pausenbild „Bernd das Brot“ ist ganz knapp besser als dauernd dieser Österreicher ...
Fazit:
der Anlass ist jetzt schon legendär! gehört auf der Sex-Landkarte zu den 100 places to see before you die
Und bei einer Legende live dabei zu sein, mittendrin statt nur davon zu lesen, ist schon genial. Wàrend des Events ist vielleicht nicht immer alles sooo toll (z.b. die Ästhetik von 100 nackten Typen auf engstem Raum ...) aber eben, Woodstock ist ja damals auch im Schlamm versunken, trotzdem würden wir Nachgeborenen alles dafür geben, wenn wir dabei gewesen wären ... Allein schon deswegen: Toller Abend – und verdammt hohe Messlatte für nächstes Jahr!