Jahrelang habe ich unzählige Börsenbriefe gelesen und mich so über lohnende Investments informiert - habe Gewinne und Verluste gemacht. Dass ich einen so guten Tipp in diesem Forum bekomme, hätte ich nie gedacht. So macht das Geldverdienen doppelt Spass....
-
-
nehme natürlich gerne an der verlosung teil.... schliesslich soll das 2016 genauso geil enden wie es angefangen hat....
Silvester im globe oder new blue up wäre der hammer... -
mir geht's genauso... an warmen/heissen tagen wähle ich einfach einen anderen club... mann kann sein geld nur 1x ausgeben....; das mache ich lieber dort wo es mir gefällt und ich mich ohne zu schwitzen aufhalten kann....so bin im globe im sommer kaum anzutreffen....
-
würde die girls viel lieber in engen jeans, leggings, hotpants, in lack und leder sehen als topless. hohe leder-stiefel wären eine gute alternative zu den gewöhnlichen high heels.
-
1. Kate ( club globe)
2. Agnes ( club globe)
3. Candy ( club globe)
für mich gibt es nichts besseres als das Globe. auf ein inspirierendes 2013!!! -
falls im globe am mittwoch die damen nicht nur in sexy dessous herumlaufen würden sondern auch in lack- und leder-outfits, wäre ich jeden mittwoch stammgast. natürlich könnte auch ein anderer tag gewählt werden....