Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Eigentlich bin ich ja nur ein stiller Geniesser der Erlebnisberichte, aber das Erlebte mit Linda von letzter Woch lässt mich nun doch diese Zeilen schreiben....
    Super Kontaktanbahnung, dann sehr kuschelig:verliebt: -da wurde einem trotz
    der hohen Temperaturen noch viel heißer-sehr sehr zärtliche und traumhafte ZK.....und dieser Wahnsinnskörper.....mir wurde abwechselnd heiß und kalt.....Nach einem Fläschlein gings ab ins Zimmer, ach was sage ich,natürlich - und das ist sicher für einen bestimmten Herren ungeheuerlich- in die Black Forest Sweet.Bei super Musik ging dann die Post so richtig ab. Kuschln ,Schmusen,ZK:smile: usw.Dann folgte ein super:fellatio:mit anschließendem:69:...diese Perle an der feuchten Muschi hatte es mir angetan.Gekrönt wurde das Ganze durch einen waaaahhhnnsinns Spanischen Ritt:reiten:.....einfach suuuuuper!!!!
    Danach noch :missionar: und dann kam was kommen mußt...ab mit der ganzen Ladung in die Rüpeltüte.Wunderschön auch der Ausklang mit Kuscheln, ZK usw.:super:

Danke für den schönen Abend, ich hoffe, es folgen noch viele
    schöne Stunden mit Dir

Es wäre doch super, wenn die im Tagesplan aufgeführten Damen auch wirklich da sind. War jetzt schon mehrfach in der Verlegenheit im Pascha nach Ausweich-WG`s schauen zu müssen, nur weil die angekündigten
    Damen gar nicht anwesend waren. Desweiteren wäre es auch sehr nett, wenn von den Neuzugängen schneller ein Bild verfügbar wäre.
    Das soll für den Anfang ( sprich ersten Beitrag meinerseits ) reichen.

Ansonsten macht weiter so....fühle mich im Pascha "SAUWOHL"

Ded Moros