He, bin heute kurz am Ende der Welt im Royal6 in Walenstadt vorbeigekommen...
... und dann erst mal dran vorbeigefahren. Zum Glück hats ein kleines Leuchtschild am Gebäude, dass ich dann doch gesehen habe.
Die Parkplätze sind gleich beim Eingang und etwas abgetrennt vom restlichen Areal. Der Wohlfühlmoment ist das rein und raus aus dem Gebäude ja nirgends. Im Gebäude dann ein bischen rumirren und man ist im Studio.
Da gings dann zack zack, waren gleich die vier auch auf der Royal6 Homepage aufelisteten Girls da und ich musste auswählen. Dabei hätte ich doch lieber erst mal die Lokalität (und die Girls) bewundert und dann gemütlich entschieden. Hey Royal: führt doch die neugierigen Gäste erst etwas rum, platziert ein Girl in jedem Zimmer und lasst dann die Gäste aussuchen! Etwas Bewunderung hat alles, die Girls und die Zimmer, verdient!
Ist nämlich wirklich alles schön designt. Das Zimmer, in dem ich war und auch das Badezimmer
Ich habe mich dann gleich für meine Empfangsdame entschieden. Kendra ist ne optische Gewaltsnummer. Sieht etwas anders aus als auf der Homepage. Anders heisst aber nicht schlechter. Eher süsser, netter. Hat auch wirklich Mordsteile! Und glitzert dank Piercings an den richtigen Orten so schön im Dunkeln.
Dann was schräges: Kendra stellt eine Eier-Uhr mit den von mir gekauften 30 Minuten. Ich mein, wie stressig ist denn das? Bitte Royal6, schreibt hier so bald als möglich, dass ihr euch dazu etwas anderes habt einfallen lassen.
Sonst zu den Royal6 Preisen:
mit 10% Rabatt 180 Fr für eine halbe Stunde. Das geht doch noch. Zumindest Kendra bot dafür einen netten Service. Also am besten die 10% dauerhaft machen - geile Wochen sind doch immer.
Also ich werd wohl bei meinem nächsten Ausflug in die Berge (es liegen ja ein paar Skigebiete in der Region) wohl wieder etwas später nach hause kommen.