Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich war noch ein paar Mal im Royal 6 und bin nicht mehr so begeistert. Das tolle Kendra - Erlebnis hat sich leider bei anderen Damen nicht mehr wiederholt. Die Ausstattung ist zwar wirklich gut und die Anwesenden haben fast das Qualitätsaussehen, das die Homepage verspricht.


    Was mir zu häufig wenig Spass gemacht ist die No-No Haltung der Girls. Es kommt so vor, als dass sie gerne Extras verkaufen würden und wenn man das ablehnt ist der Service etwas mau, respektive entspricht nicht mal mehr dem auf dem Homepage versprochenen. Also besser vor Geldübergabe nachfragen, wo die Dame berührt werden darf.

    He, bin heute kurz am Ende der Welt im Royal6 in Walenstadt vorbeigekommen...


    ... und dann erst mal dran vorbeigefahren. Zum Glück hats ein kleines Leuchtschild am Gebäude, dass ich dann doch gesehen habe.


    Die Parkplätze sind gleich beim Eingang und etwas abgetrennt vom restlichen Areal. Der Wohlfühlmoment ist das rein und raus aus dem Gebäude ja nirgends. Im Gebäude dann ein bischen rumirren und man ist im Studio.


    Da gings dann zack zack, waren gleich die vier auch auf der Royal6 Homepage aufelisteten Girls da und ich musste auswählen. Dabei hätte ich doch lieber erst mal die Lokalität (und die Girls) bewundert und dann gemütlich entschieden. Hey Royal: führt doch die neugierigen Gäste erst etwas rum, platziert ein Girl in jedem Zimmer und lasst dann die Gäste aussuchen! Etwas Bewunderung hat alles, die Girls und die Zimmer, verdient!


    Ist nämlich wirklich alles schön designt. Das Zimmer, in dem ich war und auch das Badezimmer ;)


    Ich habe mich dann gleich für meine Empfangsdame entschieden. Kendra ist ne optische Gewaltsnummer. Sieht etwas anders aus als auf der Homepage. Anders heisst aber nicht schlechter. Eher süsser, netter. Hat auch wirklich Mordsteile! Und glitzert dank Piercings an den richtigen Orten so schön im Dunkeln.


    Dann was schräges: Kendra stellt eine Eier-Uhr mit den von mir gekauften 30 Minuten. Ich mein, wie stressig ist denn das? Bitte Royal6, schreibt hier so bald als möglich, dass ihr euch dazu etwas anderes habt einfallen lassen.


    Sonst zu den Royal6 Preisen:

    mit 10% Rabatt 180 Fr für eine halbe Stunde. Das geht doch noch. Zumindest Kendra bot dafür einen netten Service. Also am besten die 10% dauerhaft machen - geile Wochen sind doch immer.


    Also ich werd wohl bei meinem nächsten Ausflug in die Berge (es liegen ja ein paar Skigebiete in der Region) wohl wieder etwas später nach hause kommen.

    Angelina / Club Blue-Up



    Nach reichlicher Informationsbeschaffung hier im Forum war ich nun auch das erste mal im blue-up. Vielleicht sollte man gar nicht so viel lesen im Vorfeld eines Club-Besuchs, etwas voreingenommen ist man ja dann schon.


    Zur Infrastruktur: sehr sauber, solide gebaut, aber schon etwas wie ein Labyrinth und auf drei Stockwerke verteilt. Sauna, Duschen, Umziehraum sehr ordentlich.


    Die anwesenden WG haben mich allerdings enttäuscht. Die Fotos auf der WebPage verstecken zu gut was sich die teilweise Mädchen angefuttert haben.


    Optisch herausstechend war dann aber Angelina. Mit ihrem kecken Lächeln und ihre sekrätrinnenhaften Brille genau mein Ding.


    Auf dem Zimmer eher routiniert als GF6, aber meine Freundinnen hatten auch nie so einen geilen Doggy-Style drauf wie Angeline. Mann fuhr das ein.


    Für Angelina würd ich glatt wieder hingehen. Manche der anderen Girls schrecken mich eher etwas davon ab.


    Guana / Villa45



    Für die Villa 45 sprechen doch einige Punkte. Moderate Preise, saubere Einrichtung, für mich gut erreichbar. Nur bei den Mädchen ist es immer ein wenig Glückssache. Ich hatte schon wunderbare Erlebnisse, aber auch viele Ablöscher.
    Guana gehörte leider zu letzteren. Sie ist hübsch, keine Frage. Aber ich hatte sie wohl auf dem falschen Fuss erwischt. Entweder sie war noch müde von meinem Vorgänger, oder hatte einfach grad einen schlechten Tag. Naja, ich habe auch meine besseren und schlechteren Tage bei der Arbeit. Habe jedoch auch nicht mit Kunden zu tun.
    Jedenfalls, zum Glück hatte ich nur eine halbe Stunde gebucht. Spitze Lippen deuteten deutlich an, dass sie nicht geküsst werden wollten. Mechansisches Blasen. Weder auf Deutsch noch auf Englisch eine Verständigung möglich. Da kam dann auch bei mir schlechte Stimmung auf. Höflicherweise kurz rein in den Gummi und dann aber raus aus der Villa.