Wie in nem anderen post erwähnt, habe ich gestern das house24 in Konstanz aufgesucht und ziemlich lange überlegt, ob ich bleiben soll, da mir keine der Damen richtig gut gefallen hat. Ich habe mich dann doch für Olivia entschieden.
Das Mädel ist 19 und SEHR schlank. War mir fast schon zu dürr. Aber egal, ich entschied mich für 15 min für 50€. Sicher kann man da nicht viel erwarten, habe aber auch schon richtig Spaß für das Geld gehabt.
Es ging also los mit Franz. mit. Aus die Frage, ob ich sie auch lecken dürfe bekam ich ein klares NEIN. (1. Minuspunkt). Sie hat gut geblasen, keine Frage. Allerdings hab ich sehr schnell festgestellt, dass ihr Beine richtig schlecht rasiert waren. In dem Job sollte sowas nicht vorkommen. Die haben richtig gestoppelt. (2. Minuspunkt)
Dann wurde ernst gemacht. Sie hat sich draufgesetzt und ist losgeritten. Paar mal Stellungswechsel und es kam irgendwie nicht wirklich ne gute Stimmung auf. Das ganze erschien mir irgendwie sehr lustlos. (3.Minuspunkt) Ich dachte, wenn das so weitergeht, brauch ich 2 Std. zum Finale. Das hat sie dann wohl auch befürchtet. Also hat sie zum Handbetrieb umgeschalten und mir dieses mal auch ihre Muschi präsentiert. Bei dem Anblick und ihrer ausdauernden Handfertigkeit kam dann auch das glückliche Finale (1. Pluspunkt)
Fazit: Olivia war nicht wirklich motiviert und wirklich Spaß hatte ich nicht. Allerdings hat sie sehr professionell bis zum glücklichen Ende weitergemacht, obwohl es bestimmt 20min waren. Trotzdem will ich keine Wiederholung.