Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Vor einigen Tagen habe ich im Flypoint Lucy besucht. Sie war die erste von ca. 5 Girls, die sich bei mir vorstellte und als ich sie sah, war mir schon fast klar, dass ich sie wählen würde, da sie einfach sehr sympathisch rüberkam und gut drauf zu sein schien.


    Nachdem ich meine Wahl mitgeteilt hatte, kam sie strahlend zu mir ins Zimmer zurück, wo wir dann das finanzielle regelten. Ich wählte eine halbe Stunde ohne Extras für Fr. 150.-.


    Lucy stammt aus Budapest, ist neu im Flypoint, aber schon seit einigen Monaten in der Schweiz tätig. Wo sie vor dem Flypoint war, weiss ich nicht. Lucy hat keine Model-Figur, aber die Pfunde sind gut verteilt, so dass ihr Körper, welcher mit diversen Tatoos und Piercings an verschiedensten Stellen geschmückt ist, sehr sexy ist. Lucy ist gross und hat blonde lange Haare mit dunklen Strähnen. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, besitzt Humor und hat den ein oder anderen Spruch auf Lager. Insgesamt einfach ein tolles, sympathisches Girl.


    Den Service von Lucy kann ich nur mit dem Prädikat "top" versehen. Die Zungenküsse waren die Besten, die ich seit meinen Besuchen bei Claudia im Skyline in einem Studio erleben durfte, Blasen und 69 waren auch ganz toll und der Sex unglaublich intensiv und variantenreich. Lucy hat keinerlei Berührungsängste, ist voll bei der Sache und scheint den Sex wirklich zu geniessen. Schon als ich sie leckte, war sie klitschnass, was sich während dem GV dann nochmals steigerte.


    Während meine letzten Erlebnisse im Flypoint jeweils ok bis gut waren, war der Service von Lucy sehr gut bis perfekt, was ich der Empfangsdame schliesslich auch mitteilte. Falls Lucy länger im Flypoint bleiben sollte, werde ich sie ganz sicher wieder besuchen.

    Ich habe diese Woche Jenny besucht (blond, nicht zu verwechseln mit der im obigen Beitrag erwähnten Jennifer). Jenny stammt aus Rumänien, ist ziemlich jung und hat einen tollen Körper. Sie arbeitet erst seit einigen Tagen im Lustkick. Jenny war sehr gut drauf, auch ihr Deutsch ist ziemlich gut. An ihrem Service gibt es nichts auszusetzen. FO sehr gut und beim GV ging sie super mit. Ich kann Jenny wirklich uneingeschränkt empfehlen.

    Vor kurzem habe ich zum ersten Mal das Asia Love besucht. Es waren 4 Girls anwesend und ich habe mich für Lily entschieden.Lily ist ein sehr sympathisches Girl und stammt aus Hong Kong. Sie ist durchaus hübsch und kann dem Typ "nettes Mädchen von nebenan" zugeordet werden. Die Angaben von Paul in seinem früheren Bericht kann ich vollumfänglich bestätigen, auch was die Intimbehaarung betrifft. Auch mich hat das in keinster Weise gestört, im Gegenteil. Der Service von Lily liess keinerlei Wünsche offen. Sie war durchgehend voll dabei und kannte keinerlei Berührungsängste. Man spürte in jeder Sekunde, wie sehr sie den Sex genoss. Ihre Muschi war schon beim 69 klitschnass. Ihre Erregung liess sich auch anhand ihres (echten) Stöhnens und ihrer harten Nippeln ablesen. Beim Sex war sie äusserst aktiv und forderte mich auf, sie hart zu stossen. In allen Positionen konnte ich vollgas geben. Als ich zwischendurch einmal gefährlich nahe am Orgasmus war, und etwas bremsen musste, flehte sie mich fast schon an, noch nicht zu kommen. "Please dont stop!". Zum Glück konnte ich etwas runterfahren und sie danach nochmal einige Minuten richtig schön stossen, was sie dankend mit sehr lautem Stöhnen quittierte.


    Die halbe Stunde mit Lily war ein durch und durch tolles Erlebnis. Noch selten zuvor habe ich derart intensiven Pay-Sex erlebt, und das für Fr. 150,-. Spitze! Ich kann Lily wirklich wärmstens empfehlen und werde sie bestimmt wieder einmal besuchen.

    Gemäss Website kehrt die wunderbare KYRA demnächst ins Skyline zurück. Ich bin entzückt!


    Weiss jemand, wo sie in der Zwischenzeit war und ob ihr Service immer noch so gut ist wie damals vor ihrem Abgang? Nach meiner Schätzung dürfte es mindestens 2 Jahre her sein, als sie das letzte Mal im Skyline tätig war.