war letzten freitag im palast freiburg und erst mal den tollen neuen club bewundert, sauna gemacht und etwas im whirlpool draussen, war sehr schön. DAnn war ich erst bereit zum spass mit mädchen und promt taucht christie auf. Wir haben uns von weitem gesehen und es war "liebe auf den ersten blick" Sie kamm rüber und wir haben uns so nett unterhalten, dass ich ganz gegen meine prinzipien sie ein piccolo speniert habe. Das war aber auch schön. wir gingen dazu in das kino. Ich bekam echt das gefühl dass sie meine neue freundin sein könnte... Dann gingen wir aufs zimmer und das war das beste seit langem! Sie ist sehr energisch und manchmal etwas wild aber auch sehr gefühlvoll. Ich würde gleich wieder mit ihr gehen. danke christie!
Peter19524
-
-
Donnerstag hatte ich endlich Zeit wieder einmal in FKK-Basel zu gehen. Ich war unentschieden zwischen Basel und History in Liestal aber da Barbara Devil gerade in FKK-Basel anwesend war dachte ich das könnte interessant sein. Als erstes wollte ich ja in die Sauna, blieb aber nicht allzu lange den die Show sollte gleich anfangen! Ich war fast pünktlich und habe einen guten Sitzplatz auch noch ergattert. Da würde erst mal aufgewärmt mit einer Vorshow aus den anwesenden Mädchen. Manche auch sehr anziehend. Endlich kam dann auch die Barbara in Devil-Kostüm. Sie hat immer wieder das männliche und auch das weibliche Publikum mit einbezogen. Auch ich war mal kurz dran. Sehr aufregend! Vom Typ her hat sie mir etwas zu dicke Oberschenkel aber sie war so heiss, dass ich schon eine halbe Latte hatte!
Dann habe ich es versucht mit einem Zimmer bei – ich glaube es war die Elise. War ganz OK. Und dann die Sylvia. War noch besser. Mehr Sauna und dann kam die nächste Showeinlage. Wieder Vortänzerinnen. Wieder sehr schön. Und dann kam Barbara nochmals und hat eine noch heissere Show hingelegt. Einen jungen Mann genommen und er wollte nicht so recht aber man hatte das Gefühl, sie wollte es mit ihm treiben. War sehr schön mit anzusehen. Ich sass neben der Sylvia und sie hat bei mir immer wieder gegrabscht und mir dann meinen Tuch weg gezerrt und meinen etwas erregten Freund exponiert! Sie meinte Barbara kommt und blässt mir einen was aber nicht eintraf.
Nachher ging ich dann mit dem mit Abstand hübschesten Mädel im Club ins Zimmer, mit der Adriana. Sie war einfühlsam und ich habe es sehr genossen.
Ein Pornostar im Club macht schon viel aus was die Stimmung im Club betrifft. Ich werde bestimmt wieder gehen wenn wieder so ein Pornstar kommt.
-
Das 1. Mal war ich am Eröffnungstag im Club History. Es war fantastisch aber hatte keine Zeit gefunden einen Bericht zu schreiben. Sorry! Es waren viele Frauen da - vielleicht 40. Zwei kannte ich von FKK-Basel, eine von Freubad und eine von Westside, die ich aber nicht an dem Abend gesehen hatte... Das Essen war auch nicht schlecht.
Gestern, Samstag kam ich so gegen 22 Uhr an und war erst mal entäuscht da es nur etwa geschätzte 15 Frauen gab
Davon einige Rumäninnen. Und dazu gab es diesmal gar nichts zu essen! Eine süsse Rumänin habe ich doch noch gefunden, die Alexandra. Sie war echt super.Ich finde den Club gut ausgestattet und nett ausgerichtet aber im grossen Raum wo die Musik dröhnt hat der Architekt zu wenig an die Akustik gedacht. Habe dem netten Herrn am Eingang auch erzählt, dass ich eine Gegenmassnahme wie z.B. eine Teppich empfehlen würde. Fand es sehr schön, dass wieder alle Frauen ganz nackt waren. Ich liebe das! Werde bestimmt mal wieder gehen!
-
War gestern unterwegs und musste an Frauenfeld vorbeifahren. Da ich vom letzten Mal (vor Ewigkeiten) sehr gute Errinerungen an Westside hatte und da ich schon länger nicht in einem Club war und da es auch FKK Tag war (ich LIEBE FKK!) entschloss ich mich dort Station zu machen. Ich sollte es nicht bereuen!
Als erstes wollte ich ein bisschen von der Fahrt beikommen und relaxen also ging ich ins Whirlpool. Bald merkte ich durch das Gebüsch die Leila aus Brasil mit dem Megabusen mich anlächelnd. Bald war sie auch im Whirlpool mit mir. Was für eine wunderschöne glatte Haut! Sie ist ein warmes Wesen von einem warmen Land. Nach kurzer Zeit waren wir oben im Zimmer und ich habe sie fast mit Haut und Haar verschlungen. Tscha, es ging nicht lange was mich nicht überraschte aber nachher hat sie mir eine sehr schöne Massage gegeben und wir haben uns sehr nett unterhalten.
Nach einem Saunagang und Getränk in der Bar habe ich die Dana, die ich schon im Auge hatte) nicht länger wiederstehen können. Sie hat einen fantastischen Blowjob gemacht. Wirklich top. Ich dachte ich sei zu müde um nochmals zu vögeln aber sie hat mich so heiss gemacht, dass es doch noch ging. Wiederholungsgefahr gross!
Am Schluss habe ich Amanda entdeckt. Sie hat mich sehr angetörnt! Die Chemie war perfekt. Aber ich wusste, dass ich mit meinem 56 Jahre, den drei kurzen Nächten, der langen Fahrt und schon 2x Service das nicht mehr hätte stemmen können. Da sie mir aber sagte, dass sie bei der Eröffnung des neuen Imperium-Clubs in Liestal am 11.11. da sein würde und da ich gar nicht so weit von Liestal bin haben wir uns für dort verabredet!
Was auch unbedingt erwähnt werden muss: Die Bardame war so herzig und hat einen ganz tollen Umgang mit den Mädchen (und auch die Kundschaft). Das haben auch zwei der Mädchen auf Anfrage nachdrücklich bestätigt.
Während ich später in der Bar meinen Drink genoss waren auch mehrere Mädchen am Polltanzen. Die eine hellblonde, die mich auch sehr offen und nett vorher angesprochen hatte (aber leider zum falschen Zeitpunkt für mich) hat dann einen Polltanz hingelegt das war nicht zu glauben. Absolut atemberaubend! Virtuos, sicher und mitreisend! Auch frei und offen. Ich war sofort verliebt aber es war nichts mehr zu wollen für mich an dem Abend. Da nicht genug, dann haben sie (ich glaube sie hiess Jacky?) und ein wunderschönes Girl aus Bulgarien (mit einer süssen Zahnlucke) (ich wäre beinahe auch mit ihr gegangen!) habe ein Duo improvisiert. Etwas zwischen Bauchtanz und Salsa. Hinreisend!
Fazit: Die Mädchen sind wunderbar - Trefferquote sehr hoch!. Die Atmosphäre ist super. Ich hatte einen wunderschönen Abend! Vielen Dank Westside!
Peter19524 -
Hallo,
habe gestern einen wunderschönen Abend im Westside verbracht. Bericht an andrer Stelle. Im Gespräch mit Amanda habe ich erfahren, dass der neue Club im Liestal am 11.11. eröffnet wird. (Ob um 11:11 Uhr wurde nicht mitgeteilt...) Dies würde mir von der Chefin an der Theke bestätigt. Die Details, Adresse usw wird im Internet veröffentlicht.
In grosser Vorfreude,
Peter19524 -
Hi there! War Freitag in Flamingo Island. Zum ersten Mal beim guten Wetter - wenn man saumässig heiss als "gut" bezeichnen kann und so könnte ich die sehr schöne Aussenanlage geniessen. Die meisten Mädels blieben allerdings drin wo es deutlich kühler war. Bin wieder mit der Rosa gegangen, die sich an mich erinnerte von vor einem halben Jahr. Nicht nur ihr Gedächtnis ist super. Auch das ZK und FO!!
Zum Glück ist alles innen klimatisiert, sodass es wirklich angenehm war. Später war ich mit einer blonden Bulgarin mit kleinen, hängenden Brüste. Habe den Namen vergessen. War furchtbar! Zuerst hat sie mich sehr energisch im Kino aufgegabelt was mir gerade ansprach aber dann war sie die ganze Zeit mit den anderen Pärchen beschäftigt. Ich habe es endlich abgebrochen und sie empfand es scheinbar als ganz normal. Wirklich ekelhaft!
Ich musste dann für etwa 2 Stunden geschäftlich weg und kam dann wieder und da lief Rosa vorbei. Wir waren wie Magneten zueinander hin gezogen und so habe noch eine herrliche 1/2 Std. mit ihr verbracht. Diesmal draussen in einer Kabine neben der Sauna da es in der Dunkelheit etwas abgekühlt war
. Die Aussenanlage bei Nacht ist übrigens auch sehr schön! Der Service rundum auch. Ach ja und das Essen war super!
Das einzige was gefehlt hat waren ein paar Mädels mehr....
Gruss
Peter 19-5-24 -
Freitag war ich wieder in FKK Basel und musste erfahren, dass 3 Tage früher ein Buttersäure-Anschlag verübt worden ist. Es roch noch immer mehr oder weniger deutlich vor allem unten aber es war fast nichts mehr zu spüren oben.
Dieses Mal bin ich doch mit der Türkin gegangen und sie hat mir kein Haar mehr aus der Brust gerissen. Es war ganz toll. Sie hatte eben Lust und wusste es in mir zu erwecken! Ich habe auch den Geruch vom Anschlag in der Zeit gar nicht mehr wahrgenommen.
Zum Anschlag kann ich mir gar nicht vorstellen was für ein kranker, dummer Mensch so etwas macht! Aber mit der richtigen Behandlung wird es sicher sehr bald ganz verschwunden sein. Ich nehme an, dass sie jetzt ein gutes Gegenmittel parat halten um ein evtl. weiteren Anschlag im Keim zu ersticken. Jedenfalls freue ich mich auf weiteren Besuche im FKK Basel!
Gruss,
Peter -
Wie MCtornado war ich auch mit Tammy sehr zufrieden. Sie war sehr offen, warm und, eben sexy. Für mich ist es absolut wichtig, dass die Chemie stimmt. War neulich (vor einer Woche) in FKK Basel und hatte mich etwas mit einer Türkin angebändelt.. Auf einmal hat sie mir Haare aus meiner Brutst gepflückt, da war es einfach vorbei. Komisch aber ich hatte absolut keine Lust mehr. Später habe ich sie nach ihrer Show-Einlage gesehen, sie hat sich nackt auf einen männlichen Gast geräkelt. Sah unheimlich ansprechend aus. Ich wollte aber immer nicht ... Ich möchte Tammy wieder sehen. Weiss jemand wo sie ist??
Peter 19-5-24 -
Hallo,
Auch ich sehe endlich ein, dass ich es nicht mehr schaffen werde, meinen Gutschein einzulösen. Gültig nur noch ein paar Tage! Wenn jemand schnell ist kriegt er ihn. Für
Plan B, Windisch, gültig bis 3.7.
Sorry, dass es es eine so späte Einsicht .......Peter
-
vor ein paar Tagen war ich beruflich in Rheinfelden und habe den Blauen Bock wieder besucht. Kam etwas früh am Freitag Abend so gegen halb 10. Es sassen etwa eine halb Dutzend schöne (manche mehr, manche weniger) junge (manche mehr, manche weniger) Frauen, die scheinbar alle auf mich gewartet hatten. Ich sass in der Nähe von der Bühne und bestellte ein Bier für 10 Euro. Die Frau, die die Bestellung entgegen nahm war super.... Es lief ein Pornofilm auf der Leinwand hinter der Bühne. War amüsant bis das Toilettenteil kam...
Dann kamen die Frauen einzeln auf mich zu. Alle hübsch und nett. Aber ich war mit meinem Bier erst mal zufrieden. Dann kam aber wieder die Frau, die mir mein Bier gebracht hatte. Ich war wie hypnotisiert! Die hat ein etwas dunklere Teint, das mag ich eh. Und ihr BH war etwas "zu klein" d.h. sie hat grosszügige Titten. Etwas dicke Knochen aber eine schöne Figur. Ich war schon weg. Ich habe sie ein Piccolo bestellt und war froh, dass sie nicht mehr verlangte denn ich hätte sie vielleicht nicht widerstehen können, ich weiss nicht... Dann bald hiess es, wir könnten auf ein Zimmer gehen. 150 30 Min. oder 300 Stunde. Ich wusste ich muss gehen! Zuerst 1/2 Std. bestellt dann aber gleich auf 1 Std. erhöht. Die Frau hat mich einfach elektrisiert!
Wir gingen hoch und habe ein bisschen liebgekost und dann habe ich - was ich sehr gerne mache - sie massiert. Es hat sie wahnsinnig angetörnt. Sie hat mich etwas massiert aber dann wollte gleich ficken. Ich auch. Also Gummi drauf und los. Da ich immer sehr lange brauche und nach eine weile Lust hatte auf FO habe ich danach gefragt. Sie wollte nicht ohne. Ich war sehr enttäuscht und daraufhin hat mein Freund mich in Stich gelassen... Schliesslich wollte sie es doch und ... sie hat meinen Freund im Waschbecken gebadet und ... es war gut.
Und zum Schluss hat sie sogar gespritzt. Super. Es kam und kam und das ganze Bett wurde nass. Das war so sexy!!! Ich bin froh, das erleben zu dürfen!
Gruss,
Peter19524 -
Denn mir sind DREI SACHEN NEGATIV AUFGESTOSSEN: ERSTENS: DIE MANGELNDE KÖRPERHYGIENE NACH DEM SERVICE VON EINIGEN DAMEN (Duschen gibts eben nur dort, wo auch die Männer duschen, so fällt dieser Aspekt relativ rasch auf)...
Ja, das mit der Dusche ist schon problematisch. Nach meinem Zimmerbesuch bei Tammy hat sie sich zwar schon geduscht - aber sie hat hinter einer französ. Wand gewartet bis die anderen Männer verschwunden waren. Sie hat sich also geschämt vor den anderen Männer zu duschen. Es geht den anderen Girls sicher auch nicht unähnlich. Sie wollen nicht in Gegenwart der (fremden) Männer duschen. Es wäre sicher besser gewesen eine separate Damendusche zu installieren...
Was der Rauch angeht, wurde die Glasstür zur Treppe am Freitag einfach aufgelassen so das der Rauch etwas abziehen konnte. Hat nicht schlecht funktioniert aber auch nicht sehr gut....
Übrigens, man könnte hinausgehen, die Treppe hinunter zum Freisitz aber wenn man in Basel oder in der Nähe wohnt, würde ich es nicht machen denn die Wohnungen in der Nähe gucken voll drauf. Echt ulkig..
Ciao,
Peter19524 -
Hi,
Gestern war ich im neu eröffneten Club FKK-Basel. Es war ein tolles Erlebnis hauptsächlich dank Tammy! Der Club war leicht zu finden. Das ganze ist auf zwei Etagen aufgeteilt. Der Eingang ist sehr eng und nicht sehr einladend aber die Dame hinter der Theke war sehr freundlich und auch die Dame, die scheinbar nur da ist um die neuen den Weg zu zeigen. Auch die Preise sind sehr human mit 69,- Eintritt und 69,- /Nummer. Allerdings nicht ganz 100% korrekt, denn ich habe ihr 70 Franken gegeben und wurde nicht mal gefragt ob ich 1,- Wechselgeld wollte.... Nur so am Rande bemerkt - ist ja nur 1,--.
Männer Umkleide ganz OK. Spind auch. Dusche dann ganz toll. Kein Knopf zum hundert mal immer wieder drucken sondern ganz normal ein und aus mit Ein-Hebel Schalter. Sehr komfortabel! Sauna, etc. alles vorhanden. Dann nach oben zum eigentlichen Kontaktbereich. Wiederum etwas eng. Wenige Sitzgelegenheiten. Etwas dunkel. Bin zur Bar und habe ein O-Saft bestellt. Sehr aufmerksame Dame hinter der Bar. Essen war fast nichts da.... Dafür 3x wein oder bier inklusiv.
Dann die Mädchen beobachtet. Waren einige mit viel mehr Gewicht als es mein Geschmack zulässt.... und einige sehr schöne. Dann auf einmal kam SIE Vorbei. Ich lächelte sie an, und sie mich. Bald sass sie neben mir. Tammy hat kleine aber echte Brüste und ist etwas klein und die Haut etwas dunkel. Wir haben uns sehr schön unterhalten und dann gingen wir auf ein Zimmer. Die Zimmer sind schön und gross.
Tammy hat mir ein unglaublich tolles blow-job geliefert. Gut, dass ich sie vor dem Höhepunkt noch unterbrochen habe denn ich wollte auch noch ficken. Das hat sie auch fantastisch gemacht. Echt GF6. Ich werde sie 100% wieder besuchen!
Wäre gespannt ob sonst noch jemand schon in FKK Basel war.
-
Hi fellow Dreibeiner!
War vor kurzem in Frankfurt und bei der Gelegenheit mit zwei business partners ins Oase bei Frankfurt gegangen. Es war gerade Dessous-Tag und da bin ich etwas enttäuscht gewesen... Aber wir sind hinein und es war gerade richtig. Genug Mädels, nicht zu viele Männer. Hatte zwei Nummern und da jetzt Klein-Peter rasiert ist, habe ich viel Spass erwartet. Beide WGs hatten aber irgendwie nicht zu mir gepasst.... Habe mich mit den Kollegen unterhalten und entdeckt, dass einer die Mädels regelrecht wie ein Magnet anzieht. Er kennt sich auch aus bei den Clubs, das ist sein grosses Hobby. War sehr schön zu beobachten. Dann bin ich nochmals auf die Suche gegangen und habe ein wunderschönes Mädchen erblickt. Sofort verliebt! Und sie war auch ganz nackt, was nicht hinderlich war. War so begeistert, dass ich gleich eine Stunde bei ihr gebucht habe und war nicht enttäuscht. Sie heisst Joanne und kommt aus Moldawien. Sagt sie würde Medizin studieren. Na ja, vielleicht. Später sagt der "profi-Kollege" zu mir, er hätte mich davor gewarnt dieses Mädel zu nehmen - aber es war für mich der Höhepunkt des Abends! Danke Joanne! Am nächsten Tag war ich auch gar nicht müde!
Im übrigen stimmt die Beschreibung der Anlage von vorher aber grunzende Dreibeiner habe ich nicht angetroffen. Sie scheinen abgezogen zu sein...
Ciao,
Peter 19-5-24 -
Hi. Ich sehe, der letzte Beitrag ist schon etwas länger her aber vielleicht findet doch der eine oder andere diesen Beitrag.
Ich hätte normal auch nie daran gedacht mit einer Prostituierten ungeschützten Sex zu haben... Dann ginge ich einmal nach Basel zur Thai-Bordell. Mir wurden 4 wunderhübschen Thai-Mädchen präsentiert, eins hübscher als das andere aber ein Mädchen hatte so ein Feuer in den Augen ... ich musste sie haben. Wir haben uns dann gewaschen und sie hat kurz FO gemacht und dann gemeint es würde schon gehen. Ich war so erregt, dass ich gleich die Einladung gefolgt ... und irgend wie "vergessen", dass ich kein Gummi an hatte. Oh je! Es war aber so schön, dass ich bald wieder zu ihr gehen wollte.
Es lief beim 2. Mal ähnlich: kurzes FO und dann heissen Sex - ohne Gummi. Ich konnte es eigentlich selber nicht glauben aber da wir es schon mal gemacht hatten, war die Hemmschwelle irgendwie niedriger. Nachher sagte sie dann, es sei eigentlich nicht gut ohne Gummi. Ich sagte ja, das stimmt, ich mache das natürlich aber nur mit dir! Dann war es für uns beiden OK.
Ich ging dann weiter alle 2-3 Wochen zu ihr und genoss jedes Mal ganz tollen Sex. Ich konnte 40 Minuten am Stück ficken weil sie so geil war und die Säfte einfach flossen, es hat geklickt... Irgendwann hat sie sich dann selbständig gemacht und ich musste sie wo anders besuchen. Ab dann bekam ich allmählich das Gefühl, dass es ihr nicht mehr so reizte. Sie hat nicht mehr meinen Dick mit ihr Pussy richtig gehalten und gereizt sondern war etwas abwesend und sehr locker. Ich fasste dann den Beschluss, sie nicht mehr zu sehen weil ich den tollen Sex so in Erinnerung behalten wollte und weil ich meinte, es wäre ihr auch recht. Ein spätere HIV-Test verlief negativ. Ich vermisse sie sehr. Es war _wirklich_ wie GF6.
Ciao, Peter 19-5-24 -
Hi,
Habe zuvor von meinem ersten Besuch in Lancelot berichtet. Es war allerdings auch mein erster Besuch in einem Puff nachdem ich angefangen habe meine Intimhaare zu rasieren. Zuerst füllte es sich ganz schön ulkig an. Gepickst und gezupft. Aber nach ein paar Tage habe ich mich daran gewöhnt und ich geniesse es sogar auch.
Allerdings habe ich bei den Mädchen wirklich keinen Unterschied im Service gemerkt. Überhaupt nicht besser. Es waren vielleicht die Mädchen. Oder ich war vielleicht nicht genug in der Stimmung? Ich weiss es nicht. Es war mir zu dumm um den Mädchen extra danach zu fragen, "Hey Girls, merkt ihr meinen schönen rasierten Freund?" Und das eine WG hatte sogar für mein Geschmack selber relativ viel Haar.
Ich werde es aber beibehalten denn erstens mag ich es an mir selberund zweitens kann ich mir noch gut vorstellen, dass es bei den für mich "richtigen" Mädels auch was bringt. Also adieu Urwald!
Gute Nacht,
Peter 19524 -
Guschein-Einlösung / Sextombola
Hi Guys!
Gestern war es endlich so weit! Da ich mit Hansimglück den Gutschein tauschen konnte und gerade in Offenburg war, habe ich meinen aller ersten Besuch im FKK-Club Lancelot geniessen dürfen! Zu finden war es leicht, denn wenn man an der B3 entlang fährt sieht man in grossen roten Buchstaben "FKK-Club". Am Eingang wurde ich freundlich empfangen, allerdings wusste die nette Frau am Empfang nichts von einem Gutschein
und sie musste erst zwei Telefonate führen, bevor ich mit meinem Gutschein eintreten durfte. Nur eine kleine Panne. Es kam dann eine charmante blonde Polin und hat mich durch den Club geführt.
Das Ambiente ist ganz nett und die Räumlichkeiten geben ein Gefühl von Ruhe und viel Platz. Die Musik von Radio Regenbogen. Die Mädchen waren allerdings eher in Dessous-Mode als nackt. Den ganzen Abend habe ich nur 3-4 ganz Nackte gesehen... Ich liebe nackte Frauen und war daher ein wenig enttäuscht.
Nach einem kurzen Gang in die Sauna, unter die Dusche (die übrigens sehr schön war aber wirklich nur drei - 3 - Sekunden lief bevor man erneut auf den Knopf drucken musste) und unterwegs zur Bar habe ich dann eine Frau nach meinem Geschmack gesichtet. Eine Brasilianerin namens Carla. Es war ganz nett mit ihr, obschon sie sich dauernd selber befriedigen musste...
In der "Erholungspause" durfte ich beobachten, wie ein grösserer Herr eine schöne blonde nackte Frau chiropraktisch behandelt. Das sieht man sicher nicht jeden Tag. Für sie war es anscheinend auch neu denn sie guckte immer wieder erstaunt und lachte. Weiter zu geniessen war eine Szene auf einem Couch in der Nähe im grösstem Raum. Eine WG setzte sich zu einem Eisbären und streichelte ihm. Es folgte FO usw. Ich bekam hier "Durst" und suchte mir dann eine Russin aus.
Sie hiess Alexandra und war zwar sehr zärtlich und charmant aber dann wollte sie auf einmal ein Drink. Ich war ziemlich überrascht aber liess mich beruhigen und ging sogar schliesslich mit ihr ins Kino. Nach einer Weile hat's mir Leid getan denn ich dürfte sie kaum anfassen und sie unterbrach mehrmals um ihr Haar mit Clips zu bändigen (etwa 3-4 mal) oder etwas zu holen oder - ich weiss es nicht. Sie war nicht so richtig bei der Sache. Vielleicht weil sie kein Drink von mir bekam?
Die Mädchen waren alle nett und sicher nicht hässlich aber so richtig inspirieren konnte mich keine. Wiederholungsgefahr: mässig.
Bye for now,
Peter 19-5-24 -
Intimbehaarung
Unter den Armen mit der Schere die Haare stutzen, mehrmals mit Seife waschen und nach dem duschen einen Deo Stick für die Achselhöhlen benutzen und ein paar dezente Sprühstöße Parfüm auf dem Körper verteilt auftragen. Den Schaft vom Penis und den Sack rasieren, die restliche Behaarung mit einer Schere stutzen.Confessions of a former yucky:
Ich bin 55 und hatte nie im Leben daran gedacht mich in Intimbereich zu rasieren! Wozu denn?!Aber nachdem ich mich in dieses Thema eingelesen habe war ich total überzeugt von Katjas Rat und habe mich eines morgens - vor drei Tagen - in der Dusche nass rasiert und etwas Aftershave drauf. WOW! Es sieht geil aus!! Am liebsten wäre ich gleich zum fkk club gerannt und nackt herumgeturnt! Musste aber ganz normal arbeiten ..... Also ... Angezogen und alles zuerst vergessen bis es nach ein paar Stunden angefangen hat zu zucken und jucken und picksen.
Ich fing an ein bisschen komisch zu laufen und dann musste mich plötzlich fangen denn ich wollte nicht allzu blöd aussehen. Bin froh, dass meine Frau das nicht gemerkt hat.
So unangenehm wie es auch wurde, habe ich auch gemerkt, dass nicht mal alle Haare weg waren.Da es mir heute wieder fast normal geht, werde ich vielleicht morgen wieder weiter rasieren. Man-o-man hoffe ich nun auf eine ganz tolle Service beim nächsten süssen WG
, die mir über den Weg läuft!
Geile Grüsse,
Peter19524 (19-5-24) -
Einen Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot http://www.fkk-lancelot.de haben gewonnen:
naja und den würde ich gerne eintauschen gegen einen Gutschein für das FKK66 oder Westside da Offenburg nicht meine Ecke ist.
Hallo HavanClub,
Ich habe gewonnen einen Gutschein für Salon Sweetgirls http://www.private-sweetgirls.ch/girls0.html
in Winterthur. Da komme ich gar nicht oft hin. Aber zu Lancelot schon. Wenn ich die PN bekomme (was ich hoffe aber noch nicht gefunden....) würde ich mit Dir tauschen.
Viele Grüsse, Peter19524 -
War vor ein paar Monaten dort und es waren überwiegend dickere Frauen dort und keine besonders schöne. Meine Lieblinge sind alle schon lange weg: Sunny aus Thailand, Sahra aus Marokko und andere...
War auch auf ein Zimmer mit Sahra. Das war fantastisch! Sie ist aber wie gesagt lange nicht mehr dort (oder sie ist zurück und ich weiss es noch nicht...)
Habe auch einmal die Badeszene mit Sahra gemacht. Ich musste mich ausziehen und mich in die Badewanne auf der Bühne setzen, würde gewaschen und dann wollten sie mit mir weiss ich nicht was, aber ich könnte überhaupt nicht hart werden. Damals wo die B das als Überraschung so toll gemacht hat war es nicht in meinen Kopf gekommen aber dann mit dem ganzen drumherum habe ich es nicht ausgehalten.... Ob sie die Nummer noch machen?
Gruss,
Peter -
Es ist schon ein paar Jahre her aber so was vergisst man nun wirklich nicht! Mein Leben lang vergiss ich das nicht.
Ich ging am späteren Abend nach Rheinfelden in den Blauen Bock. Es war ein Mittwoch, das weiss ich noch ganz genau. Als ich hinein schlendere, ist eine attraktive orientalische Frau auf der Bühne und tanzt (nach dem Strippen wohl) ganz nackt und zeigefreudig. Ich muss stehen bleiben weil ich es so toll finde. Mag ja sowieso orientalische Frauen. Ich musste aber unbedingt sogleich auf die Toilette also verschwinde ich mal kurz. Als ich zurück komme muss ich durch einen engeren Gang in den Raum kommen und gerade als ich dort ankomme, kommt die gleiche nackte Frau von der Bühne und wir beiden bleiben in der engen Gasse kurz einander gegenüber stehen. Sie grabscht mich gleich im Schritt. Leider hatte ich noch meine Hose an, sie hatte aber gar nichts an. Ich dachte wenn sie mich so begrüsst darf ich sie ebenso begrüssen und habe in ihr Schritt gegriffen. Hmmmm! Schön warm und weich! Sie scheint es zu geniessen.
Dann geht sie weiter und ich setze mich hin und bestelle ein Bier. Der Abend verläuft angenehm und ich geniesse die Show. Irgendwann ist dann die B wieder dran. Ich weiss jetzt wie sie heisst, verrate es aber hier lieber noch nicht... Die B. macht wieder eine tolle Show auf der Bühne und dann zeigt sie, dass ich auf die Bühne soll und sie assistieren. OK, why not? Ich darf dann eine Kette von Silberbällen mit meinem Mund aus ihrer Pussy ziehen. Mmmhhhmm. Schön! Dann signalisiert sie, dass ich noch da bleiben soll. Jetzt bin ich aber gespannt! Sie schubst mich zurück auf meinen Rücken und macht sich an meine Hose. Wow! Sicher nur ein Spiel, oder? Aber sie spielt weiter und zieht mir sogar die Hose und gleich auch die Unterhose ganz runter! Ich glaubs einfach nicht! Aber da sie sich sofort auf mich hinsetzt und anfängt ein tolles FO zu machen, bin ich ganz ruhig. Irgendwann merke ich, dass die Bühne anfängt zu rotieren. Wir sind ja an der runden Platte. Die Lichter blenden immer wieder und die Musik scheint irgend wie lauter geworden zu sein und es fühlt sich fantastisch an! Irgend wann setzt sie sich mit ihrer nackten Pussy auf mein Gesicht. OK. Ich nehme die Einladung an und lecke ihr ausgiebig. Mein Gott schmeckt sie gut! Ich wusste nicht, dass eine Frau SO gut schmecken kann!
Dann merke ich, dass ich bald kommen werde. Auf der Bühne aber es ist mir in dem Moment einfach egal. Ich denke, wenn ich spritze wird es mein Hemd treffen und das wollte ich nicht also ziehe ich mein Hemd hoch. Und spritze! Und die Bühne dreht sich weiter und die Lichter sind grell und die Musik ist laut. Und ich komme ganz langgggg...... Und wenn ich gucke muss ich erstaunt feststellen, dass ich eine Gummi an hab. Das hatte ich nicht gewusst! Brillant die Frau!
Es hätte der Anfang von einem Porno-Karriere sein können.... aber das geht nun wirklich nicht in meinem Alter.... Und die Frauen im Blauen Bock sind nicht das was sie mal waren....
-
Hallo Freunde. Dies ist mein erster Beitrag. Ich schaue hier nicht oft vorbei da meine Zeit am Computer etwas beschränkt ist.
Es war ein Donnerstag im November wo ich viel früher frei hatte als die normale Zeit von 21:30 und ich wollte schon lange Globe in Schwerzenbach besuchen, erst recht am FKK tag. Also ab nach Zürich, zu früh von der Autobahn ab und musste durch einen Stau um wieder zurück zu kommen. Der Abend fängt ja gut an...
Aber schliesslich war ich da und habe "eingecheckt". Der Ausbau, finde ich ist gut gelungen. Es hatte auf dem Weg geschneit und mir war noch kalt also ging ich nach dem Duschen erst Richtung Sauna. Auf dem Weg dorthin bin ich fast von einem wunderhübschen Magd vergewaltigt worden. Sie hat mich umarmt und in meine privaten Teilen gegrabscht und gefragt ob ich eine heisse Blondine wolle. Ich wollte vielleicht schon aber eben noch nicht. Keine 2 Minuten in der Sauna und herein kommt die Kim, die ich öfters schon bewundert hatte. Die ist wohl länger in Globe. Vielleicht wohnt sie in der Nähe? Ich wollte aber unbedingt vorher etwas saunen also ging sie wieder. Bald nach dem Saunagang sah ich sie aber wieder und habe dann zugeschlagen.
Wir gingen uns in einer Ecke setzen und Kim hat ihre FO-Künste schön vorgeführt. Das war nicht schlecht! Dann ab ins Zimmer. Alles lief OK aber ich bin nicht wirklich so begeistert gewesen wie ich erwartet hätte. War schön aber auch nicht mehr.
Nach einer Erholungspause bin ich mit der Annika aus Hamburg recht schnell aufs Zimmer gegangen. Da war mehr Feuer aus dieser hübschen Blondine mit relativ vielen Tattoos und ich habe mich ganz verausgabt.
Nachher war ich total müde und sass neben einer Brunette (vielleicht aus Rumänien??) aber war zu müde um einen Kontakt von mir aus herstellen zu wollen. Es lief ein kostümiertes Mädchen hinter uns vorbei und die Brunette kickte ohne Vorwarnung mit einem Bein aus um ihr Bein dem Mädchen in den Weg zu stellen. War lustig. Wenn ich nicht zu müde gewesen wäre hätte bestimmt ihre plötzlich exponierte Pussy geküsst! Bin beim rausgehen an Kim vorbei gekommen und sie war nochmals sehr lieb. Sie vergisst einen Kunden wohl nicht.