Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Dass sich ein Kunde um den Verdienst seiner (geliebten) WG Sorgen macht, kann ich noch halbwegs nachvollziehen; allerdings sollten ähnliche Aussagen bei den anderen Clubs häufiger diskutiert werden. Das Globe ist immer noch der FC Bayern der Bundesliga punkto Verdienst


    Ich habe nicht gesagt, dass ich mir Sorgen um den Verdienst der WG's mache.
    Der Besucherschwund im Globe zeigt aber, dass hier etwas nicht mehr stimmt. Grund: der Markt hat sich stark verändert und das Globe ist bezüglich Infrastruktur längst nicht mehr in der 1. Liga.
    Darauf nun mit einem kompletten Strategiewechsel zu reagieren könnte gefährlich sein. Wenn täglich 100 Girls anwesend sind werden die meisten deutlich weniger verdienen und Globe wird für viele WG's nicht mehr der Traumarbeitsort No. 1 sein. Die WG's werden somit auch nicht mehr dort Schlange stehen und dann kann Ingo auch nicht mehr 100 WG's aus 300 Frauen rekrutieren.

    Der Grund für die Überflutung mit so vielen WG seien die Reklamationen der Kunden das einige WG sie nicht ansprechen. Der Chef hätte reagiert und will bis 100 WG ins Globe stecken.


    Swissman


    Das ist aber eine klare eine Strategieänderung von Ingo. Früher hat er immer gesagt, dass sein Geschäftsmodell so funktioniere, dass die Damen super verdienen, so würde er die besten Frauen kriegen und darum die Anzahl der Girls limitieren. Damit nun alle 100 super verdienen, dafür ist aber das Globe zu klein - oder will Ingo auf dem Parkplatz auch noch ein paar Luftmatratzen zum Ficken aufstellen ?

    es ist nicht nett, das man dayana so öffentlich verrät wo sie ist, sie hat auch recht auf ihre privacy, vieleicht will sie gar nicht das alle wissen wo sie ist, bitte las doch der beitrag löschen
    danke


    Wie bitte? Das kann doch jeder auf dem Tagesplan des Blueup sehen. Wenn sie nicht will dass ihre Kunden (ich gehöre nicht dazu) wissen wo sie arbeitet dann muss sie sich aber auf diesem Tagesplan löschen lassen oder ihren Namen und die Fotos ändern!

    Und genau das schätze ich im Globe, ich finde es besser das es im Pallazzo ruhig ist. Weil so kann man im er zwischen Party und Ruhe switchen:super:. Weil bei längeren Globe Besuchen kann man froh sein mal eine halbe Stunde oder so abschalten und in ruhe ein Gespräch mit Kollegen oder so führen, perfekt so!


    Dafür hat es in der Alp den grössten und schönsten Wellness Bereich - das muss man dort nicht beim Essen tun...


    Schade habt ihr dies nicht auch auf Eurer Homepage gepostet. Bevor ich in einen Club gehe checke ich üblicherweise nicht dieses Forum, sondern den Tagesplan des Clubs. So war es auch gestern. Deshalb konnte ich leider nicht von dieser Aktion profitieren. Schade... :traurig:


    ich hatte mir erhofft, dass durch diese Aktion im Palazzo etwas mehr los sein wird: bisher war die Stimmung im Palazzo wie in einem Museum oder einer Kirche, nur selten wurde ich von den Mädels zu Tisch gebeten, wie kürzlich von Rosabelle, war schön


    ja es ist halt schade dass es vom Clubgeschehen so abgetrennt ist. Das ist dann halt in der Alp schon viel besser gelöst...

    Da bin ich gespannt, wo es und voralem wenn es das neue Globe Gebäude gibt. Hoffe es das es im Kanton Zürich oder Aargau ist, und nicht am anderen Ende von der Schweiz:schock:.


    Brütiseller Kreuz wäre ideal. Zentral und nicht zu weit weg vom alten Ort. Wohin ein Umzug in ein komplett anders Umfeld führen kann hat ja Skyline gezeigt. Aargau würde ja diesbezüglich bereits zum anderen Ende der Schweiz gehören... Das Swiss (sogar noch im Kanton Zürich) hat dies ja gut gezeigt. Ursprünglich wollte Ingo ein zweites Globe errichten. Heute prahlt der Club mit den billigsten Preisen im Limmattal.

    Habe heute meine alte Liebe Carina (ex Globe) bzw. Karina (ex Boombastic) in der Alp angetroffen. Sie ist immer noch sehr jung und eine absolute Traum- und Powerfrau. Ich hatte sie im Juni 2014 im Boombastic erstmals "gedated" und sie mir selbst zum Geburtstag geschenkt... Später im Globe wieder gefunden und heute eben in meinem Lieblingsclub und sie hat mich dort total "absorbiert"!


    :smile:


    diese tolle Frau habe ich heute in der Alp getroffen und sie hat mich sofort wiedererkannt obwohl ich mit ihr letztes Mal ca. Ende 2014 im Zimmer war... Sie ist immer noch top, nein eigentlich noch viel besser als je zuvor. Sie heisst nun Vivienne.. :happy:


    PS: ich weiss nicht ob sie wirklich jemals in Far East gestrippt hat - hat sie mir jedenfalls nicht erzählt. Ich habe sie jedoch erstmals im Juni 2014 im Boombastic getroffen, also direkt vor ihrem ersten Globe-Einsatz. Dort hat sie übrigens auch letzten Sommer wieder gebarbeitet..

    Hmm, nicht wegen des Essens Hoffentlich entwickelt sich das Globe nicht weg vom Sex Club hin zu einem deutschen FKK Club, aber vielleicht sollte ich doch wieder mal mein Glück versuchen - wenn sie mich noch reinlassen. :o Es scheint sich ja etwas zu bewegen. :)


    Das Globe war ja schon immer ein Deutscher FKK Club im Besitz eines Deutschen mit Schweizer Pass und Schweizer Preisen notabene!

    Weshalb gehen wir eigentlich in Clubs? Ich jedenfalls nicht wegen des Personals oder der Chefs... sondern für tolle Erlebnisse mit faszinierenden Girls. sexyboy99 hat ja selbst schon im Thread eines Girls, das er von früher her kennt, begeisterte Worte gefunden... Einfach abends oder am Wochenende vorbeigehen und die Girls geniessen.



    Natürlich gehe auch ich wegen den Girls in Clubs und im Swiss hat es tolle Girls - nicht nur Anais, welche für mich das absolute Traumgirl ist. Das Umfeld muss für mich aber auch stimmen. Wieso soll ich einem absolut kundenunfreundlichen Geschäftsführer Geld nachwerfen?


    Andere Clubs behandeln Stammgäste als solche. Diese Woche reinigte mir Kim im Rouge (auf ihre Initiative!) die Brille. Vor Weihnachten erhielt ich in der Alp ein Fresspaket als Dank fürs vergangene Jahr aber im Swiss werden Stammgäste wegen nichts abgeputzt..


    Ich war früher 1-2 Mal pro Woche im Swiss. Seit diesem Vorfall lediglich 2 Mal jeweils samstags. Ich kann normalerweise aus familiären Gründen am Wochenende nicht weg.


    Der Übeltäter war übrigens ein durchtrainierter, aber nicht allzu grosser Wichtigtuer, der sich im Erfolg der Globekette suhlt. Also eher der Kategorie Giftzwerg als der Gattung der Goliathe zuzuordnen.
    Aber dieser Chef (oder evt. ex-Chef) ist oder war unter aller S a u.:wütend:


    Reto?! Ja der weiss nicht wie er mit seinen Gästen und vorallem Stammgästen umgehen sollte. Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren mit ihm auseinandergesetzt. War damals Stammgast und meide diesen Club nun und zwar nur wegen ihm. Schade um die tollen Frauen im Swiss!

    neeee ...
    Der Preis wird nicht hauptsächlich über die Zeit gemacht.


    hab ich gar nicht gesagt, ich habe nur gesagt dass der Preis über Angebot und Nachfrage reguliert wird.


    neeee ...
    Oder ist dein Nateltarif die letzten 20 Jahre auch konstant gestiegen??? Meiner nicht


    Das hat aber gar nichts mit dem Arbeitsmarkt zu tun schon eher mit dem harten Preiskampf der Telekom Anbieter sowie der technologischen Entwicklung



    Und du sagst vollkommen richtig: Angebot und Nachfrage: Das Angebot war vor 30 Jahren viel geringer als Heute. Damit geht der Preis runter.


    Ja genau das habe ich gesagt: und das gilt nicht nur für den Sexmarkt sondern auch für den Markt für qualifizierte Arbeitskräfte wegen der hohen Zuwanderung vorallem aus Deutschland

    Meinst du ich arbeite hier für ein kleineres Salär als mein schweizer Kollege?


    Vielleicht siehst Du das zu eng - lieber Rion. Ja Du arbeitest kaum für ein kleineres Salär als Dein Schweizer Kollege. Aber vielleicht arbeiten Deine Schweizer Kollegen genau wegen den vielen Ausländern welche das Angebot auf dem Arbeitsmarkt massiv vergrössern zu einem kleineren Salär als diese ohne ausländische Konkurrenz arbeiten würden (Angebot und Nachfrage)...


    Am besten sieht man dies auf dem Sexmarkt - die Preise sind tiefer als vor 30 Jahren und dies trotz hoher aufgelaufener Teuerung! Auch die Rumänischen WG's verdienen nicht weniger als die wenigen verbliebenen Schweizer WG's.

    14 Zimmer sind einfach viel zu wenig für einen Club dieser Größe. Das ist ein infrastrukturelles Problem. 14 Zimmer reichen Montags und Dienstags, aber sicher nicht am Freitag o. Samstag. Keine Ahnung, weshalb da noch nichts unternommen wurde, dem Betreiber geht dadurch doch massenhaft Umsatz flöten.


    Richtig! dabei gäbe es eine einfache Lösung: Franz lässt die themenbezogen Separées (Strassenstrich, Bananen-Bar, Blöser-Bar, Gang Bang und Wiggs-Stübli) neu und bequemer möblieren z.B. mit Matrazen. Damit würden sie auch genutzt. Heute werden sie auch bei Zimmer-Wartezeiten kaum genutzt, da die meisten unbequem sind. Ein zusätzliches Zückerchen wäre dann dass man bei deren Benutzung nachher statt vorher bezahlt. Somit könnte man sich direkt beim "Anwärmen" in den Sitzgruppen mit seinem Schatz schnell ins Separée verziehen ohne den Stimmungstöter Zahlungsvorgang. Wie andere Saunaclub beweisen ist das Risiko dass einer nicht bezahlen will oder kann vernachlässigbar.

    Heute hatte ich mir einen Zimmergang mit Nathalie vorgenommen. Ich sprach sie an und schon nach wenigen Sätzen schlug sie den Zimmergang vor. Eigentlich ein Grund, sofort die Reissleine zu ziehen. Auf dem Zimmer hatte sie dann kein Interesse am Küssen, Berührungen ihres Körpers gefielen ihr nicht und ihre Muschi lecken konnte sie auch nicht begeistern; sie war nicht bereit, die Beine zu öffnen. Bei Missio kam ebenfalls keine Stimmung auf; ihr Körper, sagte sie, brauche ganz langsame Stösse. Also bald schon Wechsel auf Doggy. In dieser Stellung kam sie nahe an den Minimalstandard. Doch auch hier war sie nicht bereit, die Beine zu spreizen. Folge: die Höhe stimmte nicht, so dass kein richtig schönes Doggy möglich war. Bleibt noch der Blowjob. Korrekt müsste man von Handjob reden, denn sie setzte praktisch nur die Hand ein, ab und zu mal einen kurzen Kontakt mit ihren Lippen. Nachdem dann doch noch der Samen floss, ging es rasch: Reinigung, Laken wechseln, duschen, zahlen und tschüss. Ein Getränk offerieren lag da nicht mehr drin.


    Nun, es geht auch anders. Mit einem GFS der Extraklasse hat mir dann Mimi den Frust der ersten Runde buchstäblich weggeblasen. Eine tolle halbe Stunde mit ihr. Danke Mimi, das war Klasse in jeder Beziehung.



    Nachdem ich vor einer Woche bereits einen Dreier mit Natalie und ihrer Freundin Alice genossen hatte der mich total umhaute habe ich mir vorgenommen einen solchen zu wiederholen. Nach den beiden negativen Kommentaren bin ich heute mit einer gewissen Skepsis in den Club gefahren und war mir gar nicht sicher ob ich diesen Dreier wiederholen sollte.
    Kaum im Club angekommen begrüsste mich Natalie herzlich und kuschelte mit mir mindestens eine halbe Stunde obwohl ich ihr klar sagte dass es für mich noch viel zu früh für einen Zimmergang wäre. Auch Alice gesellte sich nach kurzer Zeit zu uns. Damit war für mich klar dass ich die beiden nochmals wollte - die Chemie zwischen uns ist offenbar perfekt...
    Als ich später den Zimmergang von letzter Woche wiederholte war es noch schöner als letztes Mal. Fazit: ich kann letzte 2 Negativposts in keinem Punkt bestätigen. GFS vom Feinsten. Wiederholungsfaktor 100%

    um wen handelt es sich denn aus Alp und Rouge?


    Ich war zwar am 13. nicht da aber weiss dass vom Rouge Eli und Jasmine da waren. Sie blieben allerdings nach eigener Aussage wegen des kalten Wassers nur einen Tag. Habe beide heute Nacht in der Alp angetroffen. Sie heissen nun Betty und Lana. Lana, die Jasmine vom Rouge war bis vor ca. 3 Jahren bereits in der Alp als Ella längere Zeit tätig. Kenne beide Frauen sehr gut und kann sie auch bestens empfehlen...

    Am Freitag und Samstag wo eine richtige Hitzewelle draussen war, herrschte in der Alp dank Klimaanlage eine angenehme Atmosphäre.


    Die Girls und Personal waren wie immer absolut gut drauf und kühle Getränke wurden serviert.


    :super:


    Das macht halt den Unterschied zu anderen Grossclubs in der Umgebung aus:


    Auch nach 6 Jahren ist die Infrastruktur immer noch top, da diese laufend unterhalten und im Gegensatz zu anderswo sogar weiter darin investiert wird. Das Risiko einer allfällig unsicheren Zukunft wird nicht gescheut. Darum gewinnt die Alp langsam aber sicher und nachhaltig Marktanteile von ihrer direkten Konkurrenz wo Investionsstop herrscht.


    Mit dem freundlichen Personal hebt sich die Alp richtig gehend ab von allen Konkurrenten!


    DANKE! :smile:

    Herzlichen Dank - freue mich auf Morgen!


    Ich bin aus dem Raum Zürich nach fast 2 stündiger Anfahrt (es hat einige kleinere Staus) im Club eingetroffen. Da war die Party schon in vollem Gange. Vorallem im Aussenberreich. Ich habe mir so einige Zeit bis zum ersten Zimmergang genommen. Habe es dann anschliessend umso bunter getrieben:


    Ich hatte 3 schöne Zimmergänge mit je 2 schönen WG's:


    1. Dani und Larissa
    2. Ella und Stella
    3. Dani und Melissa


    Julia habe ich leider nicht kennengelernt. Sie war wohl dauernd beschäftigt.
    Den Gutschein habe ich beim ersten Zimmergang für die schöne Bulgarin Dani verwendet...


    So um ca. 03:30 habe ich den Heimweg angetreten und war dann froh um ca. 05:00h zu Hause anzukommen. Insgesamt ein toller Abend und vielleicht trotz langem Weg auf ein nächstes Mal! :schweiz::deutschland:

    Herzlichen Dank - freue mich auf Morgen!


    Ich bin aus dem Raum Zürich nach fast 2 stündiger Anfahrt (es hat einige kleinere Staus) im Club eingetroffen. Da war die Party schon in vollem Gange. Vorallem im Aussenberreich. Ich habe mir so einige Zeit bis zum ersten Zimmergang genommen. Habe es dann anschliessend umso bunter getrieben:


    Ich hatte 3 schöne Zimmergänge mit je 2 schönen WG's:


    1. Dani und Larissa
    2. Ella und Stella
    3. Dani und Melissa


    Julia habe ich leider nicht kennengelernt. Sie war wohl dauernd beschäftigt.
    Den Gutschein habe ich beim ersten Zimmergang für die schöne Bulgarin Dani verwendet...


    So um ca. 03:30 habe ich den Heimweg angetreten und war dann froh um ca. 05:00h zu Hause anzukommen. Insgesamt ein toller Abend und vielleicht trotz langem Weg auf ein nächstes Mal! :schweiz::deutschland:

    SNach einigen Monaten Abstinenz war ich vorletzten Montag wieder einmal im Globe. Zu meinem Erstaunen habe ich eine ganz andere als die unter anderen von Fabio beschriebene Situation vorgefunden:
    1. Es läuft dramatisch weniger als noch vor 2 Jahren. Damals gabs vorallem an den beiden FKK Tagen immer einen hohen Männerüberschuss und meist auch Wartezeiten bei den Zimmern. Viele WG's beklagen sich über die neue Situation.
    2. Für mich jedoch war obengenannte Situtation ein neues Erlebnis. Denn ich wurde dauernd angesprochen und selbst wenn ich auf später vertröstete war keine beleidigt und sie kamen immer wieder aktiv auf mich zu. Ich hätte wahrscheinlich jede WG haben können. Das ist mir so früher nie passiert und ich war damals doch fast jede Woche 1-2 Mal im CG.


    Für mich ist diese neue Situation ein Grund wieder häufiger ins Globe zu gehen. Ich war bereits letzten Montag wieder dort. Dieses Mal hat mich sogar Ingo persönlich betreut indem er mitten in einer Session ins Zimmer platzte. Ich weiss nicht ob versehentlich oder ob er nun die Qualitätskontrolle der angebotenen Dienstleistungen persönlich kontrolliert um wieder mehr Gäste ins Haus zu locken....

    Wenn du so gut spanisch schreiben kannst, wie er hier deutsch schreibt, dann mach mal.


    Lieber Jim. M .
    Ich glaube dir gerne dass Revolver perfekt spanisch schreibt. Da dies jedoch ein deutschsprachiges Forum ist hilft ihm das hier leider gar nichts. Leider ist sein Deutsch völlig ungenügend uns seine Posts daher meist sehr schwer bis unverständlich.

    Ps. ich war immer der Meinung, dass ein BG Urteil für die ganze Schweiz gilt und sich Richter aller Kantone danach richten werden. Irre ich mich da?


    Grundsätzlich ja. Jedoch muss m.E. im Einzelfall auch in den anderen Kantonen jemand klagen damit die Richter entscheiden können. Hier war es ja Ingo der die betreffende Praxis (im Thurgau?) geändert haben wollte. Er hat sich und seiner Branche dadurch wohl einen schlechten Dienst erwiesen. Nun könnte die andere Seite (die Frauenrechtlerinnen) klagen um die selbe Praxis z.B. in Zürich durchzusetzen. Obwohl die Probleme bei den Studios dieselben sind glaube ich nicht, dass dieses Urteil auch automatisch für diese gilt. Das BG beurteilte ja (nur) eine konkrete Situation in einem Saunaclub (Westside?).
    Die Behörden werden wohl kaum ihre Praxis wegen diesem Urteil von sich aus ändern. Denn sie wissen dass die jetztige Situation um Welten besser ist als wenn die Frauen wieder auf der Strasse anschaffen...

    Ich denke mal das siehst du falsch.
    Die Mädels wollen keine Arbeitsverträge.
    Jedenfalls die Mädels, mit denen ich rede.


    EINVERSTANDEN!
    Die Betreiber der Saunaclubs oder sogar die WG's selbst werden nun wahrscheinlich Wege suchen wie dieses Urteil umgangen werden kann - d.h. sie werden versuchen herauszufinden wie ein Saunaclub bzw. Prostitution betrieben werden kann unter Beibehaltung der selbständigen Erwerbstätigkeit.


    Persönlich hoffe ich dass die Mädchen nicht zurück auf die Strasse bzw. in Verrichtungsboxen geschickt werden. Denn für diese gilt das Urteil ja nicht!


    Im Weiteren wäre es interessant zu wissen welchen Kanton dieses Urteil betrifft. D.h. in welchem Kanton hat Ingo ein Urteil weitergezogen. Ich glaube kaum dass dies den Kanton Zürich betrifft. Ich habe noch nie gehört dass hier Karpaten WG's ihre Bewilligung nicht bekamen. Im Anschluss stellt sich die Frage wie schnell dann die anderen Kantone also auch Zürich das Urteil umsetzen werden bzw. müssen?

    Gemäss 10vor10 von heute Abend hat das Bundesgericht gegen Ingo/Landmann entschieden, dass WG's in Saunaclubs nicht als Selbständigerwerbende durchgehen...
    Ingo (im Interview) prüft nun ober diese ordentlich anstellen will bzw. kann


    Dies und nicht untenstehende Diskussion um "neue" Preismodelle im Globe könnte einiges verändern...

    weisst du was der Unterschied zwischen unsere beider Aussagen ist?

    Du scheinst ja ALLE Wgs zu kennen.
    Ich spreche nur von denen die beglücke und da mache ich auch noch ausnahmen.

    Aber wenn du alle kennst, muss ich dir ja glauben ;)


    JA - und zudem gehst Du davon aus dass alle WG's so dumm sind und sich von einem als Freund getarnten Zuhälter das hart verdiente Geld wegnehmen lassen. Ich gebe Dir Recht, dass JEDE einen "Freund" bekäme wenn sie wollte. Das heisst aber noch lange nicht dass alle einen "Freund" haben.


    Aus meiner Sicht ist das wirkliche Problem der meisten WG's, dass ihre Verwandten von ihnen grosszügige Geschenke erwarten und dass sie diese wohl auch erhalten und die meisten der WG's deshalb ihre Sparziele (welche viele haben) dauernd verfehlen. Davon berichten mir WG's immer wieder....

    Bei der Erfahrung kann ich leider nicht mitreden.
    Die meisten Mädels die mich aufs Zimmer begleiten übernachten in der Regel in den Clubs. Gehen alle 4-8 Wochen mal nach Hause.
    Ich würde auch mal behaupten, das ein Grossteil dieser Girls viel zu intelligent sind, sich so einen Schmarotzer zu halten.
    Ein paar erzählen sogar von Freunden, aber im Heimatland.

    Ich könnte von einiges an Ehrlichkeit der WGs erzählen. Vieles könnte sogar Geschäftsschädigend sein. Aber Vllt bin ich ja auch zu ehrlich ;)


    Das kann ich nur bestätigen. Auch besagtes WG gehört nicht zu dieser Kategorie und ich habe immer sehr offene Gespräche mit ihr. Sie gehört zu den absoluten Topgirls sowohl bezüglich ihrem Aussehen, Auftreten und Performance im Zimmer als auch ihrer Intelligenz.

    Gestern hat mir in der Alp ein mir seit langem sehr vertrautes WG gesagt: "Weisst du es ist schon merkwürdig, alle Männer die unsere Dienste in Anspruch nehmen sind entweder single, getrennt oder geschieden..." Dies obwohl es den WG's wohl egal ist auch mit verheirateten oder liierten Männern ins Zimmer zu gehen. Dies ist ein gutes Bespiel dafür wer hier wohl mehr lügt....

    Das Globe ist diesbezüglich aus meiner Sicht das fortschrittlichste Puff der Welt, wo sich die WG's untereinander organisieren, ja sogar auch die Kunden auswählen, und nicht etwa zwingend umgekehrt. Diese Entwicklung löst wohl bei Frauenrechtsorganisationen beinahe einen inneren Orgasmus aus


    Diese Aussage stimmt überhaupt nicht mit den Aussagen vieler Imperium WG's sowie meinen eigenen Wahrnehmungen überein. Die Globe WG's mögen wohl in der Regel selbstständig Kunden aquirieren. bittet jedoch ein Freier die Supervisorin, er möchte mit einem bestimmten Girl aufs Zimmer, dann müssen sie gehen und haben keine Wahlfreiheit mehr. Dies im Gegensatz zu vielen anderen Clubs z.B. der Alp. In dieser Hinsicht sind die Globe Girls im eigentlich wichtigsten Punkt sicher keine selbstständigen Unternehmerinnen und das Globe keinesfalls das fortschrittlichste Puff der Welt.

    hat einer von Euch Erfahrung mit Ariana22 1 Danica 25 schon gemacht? Wenn die beiden so sind wie auf den Bildern, sind sie definitiv mein Beuteschema


    Danica war bereits so vor 2-3 Jahren für längere Zeit auf der Alp. Ich genoss sie damals mehrere Male und sie gehörte zu den absoluten Topshots.


    Ariana ist eine absolute Ausnahmeerscheinung und absolut bildhübsch. Obwohl sie erst seit 3 Wochen auf der Alp ist, war ich bereits 3x mit ihr auf dem Zimmer und habe es nie bereut.


    :smile:

    Mit lediglich einem Fünfliber ist Ingus Gaius geradezu noch human im Vergleich zum Puurli vo de Alp, der mit 30 Franken (Zimmergebühr) für die Alkoholisierung und Kantinenverpflegung seiner Gäste zuschlägt oder wie sich die B-Anstalt von Vindonissa sich das Mehlsuppen-Würstli mit 10 Fränkli pro Zimmergang vergolden lässt oder sich der Sexpark die 10 Fränkli pro 30 Minuten in die Tasche steckt.


    Müssen sich Clubs, neidischen oder missgünstigen Freiern gegenüber rechtfertigen?


    Nein. Aber Ingo brüstet sich damit, dass er zu Gunsten der Frauen einen kleineren Anteil für sich kassiert. Dies ist durch diesen Fall klar widerlegt...

    Bin ich eigentlich der Einzige der gemerkt hat, dass die Girls bei 30 Min. nicht mehr 129.60 erhalten sondern nur noch 124 CHF? Die Begründung ist lächerlich. Es sei wegen dem EUR/CHF Wechselkurs! Da hat wohl der Chefe mit den Girls einen Deal ausgearbeitet. Will heissen: die Preise bleiben gleich, aber der entstandene "Gewinn" wird aufgeteilt. Die Girls stört das übrigens nur bedingt. Solange die Qualität stimmt, kann ich ja noch damit leben, da die Kosten für mich gleich geblieben sind. Frage mich nur, ob das legal ist. 8% sind ja MWST. Wie werden die 5.60 gerechtfertigt?


    Zimmergebühr - wie etwa im Palace und den anderen Imperiumsclubs. Wieso soll dies illegal sein?
    Dies ist nur der Anfang. Im Weiteren verrechnet Ingo offenbar den Girls neu Pseudo Gebühren wie Kosten für Internet "Arbeitsbewilligungen", welche eigentlich kostenlos sind. Dies hat mir zumindest ein Ex-Globe WG berichtet.
    Damit werden alle bestraft, welche keine Senkung der CE wollen um damit die Girls zu belohnen... So profitiert am Schluss nur der Club und nicht die Girls und nicht wir vom tiefen Euro!

    Das kann man aber mit Preissenkungen nicht ändern, denn die Entscheidungen dieser Leute sind grundsätzlicher Natur und weniger von der Höhe der Servicepreise abhängig.


    Somit dürften Preissenkungen lediglich die Einkünfte der WGs senken ohne Effekte auf die Besucherzahl oder Besuchshäufigkeit.


    Nochmals es geht hier nicht um tiefere Servicepreise für die WG (in ihren Lokalwährungen), sondern wer von den Wechselkursen profitieren soll. Selbstverständlich spielt der Preis für die Schweizer Clubbesucher eine Rolle. Warum sonst haben alle Imperium Clubs (ausser einem) die Preise drastisch gesenkt?

    Mir geht es bei diesem Thema weder um das Globe noch einen anderen Saunaclub.


    Warum soll also ein WG weniger verdienen???



    Es geht hier ja gar nicht darum dass die WG's weniger verdienen sollen - sondern wer von den Wechselkursen profitieren soll. Es kann ja nicht sein, dass die Schweizer die negativen Auswirkungen des starken Franken (Konjunktur, Lohnniveau) voll tragen müssen, von den positiven (billigere Importe) jedoch die Anbieter alleine profitieren. Ausländische WG's welche hier keinen Wohnsitz haben sowie auch Grenzgänger sind wirtschaftlich gesehen eine Art von Import, da sie einen Grossteil ihrer Ausgaben in Fremdwährungen tätigen. Deshalb führt eine Senkung der Servicepreise nicht zwingend zu einen Lohnkürzung. Im Gegenteil durch eine Anpassung wird das Geschäft angekurbelt.

    Aus welchem Grund muss sich die Champions Leage preislich abgrenzen? …Bei Fussballspielen werden viele Tickets gratis an die VIP's und Sponsoren abgegeben. Und sind die Stadien nicht gefüllt werden Kinder, Senioren, etc gratis eingeladen.


    Sei aber gewiss, dass Angebot und Nachfrage die Preise schon reguliert. Ein gratis Gipfeli am Sonntag mag ja eine nette Geste sein, mehr ist es für mich nicht.


    ... und das Angebot ist nur für eine sehr begrenzte Klientele attraktiv. Sämtliche "gebundenen" Kunden müssen wohl oder übel mit ihren Partnerinnen bzw. Familien brunchen. Ich bin deshalb überzeugt, dass dies nur der Anfang ist - auch im Globe! Immerhin haben ALLE anderen Imperium Etablissements die Preise z.T. drastisch gesenkt. Das ist eben wie Du sagst der Markt!

    Das ging schneller als erwartet: neu Gratis Brunch am Sonntag auch im Globe. So wie ich Ingo kenne, bin ich mir fast sicher dass an den Kosten auch die WG's in irgendeiner Weise beteiligt werden. Dies mit der Begründung mit dem höheren Wechselkurs....

    Es tut sich was
    Gestern war ein Kollege von mir im Globe. Eine seiner Stamm-WG's hat ihm für die 45 Min. nur 30 Min berechnet. Ich hoffe das macht Schule. War gestern auch da und habe mit den Girls über den Wechselkurs geredet. Alle waren sehr erfreut über die Salärerhöhung aber so richtig gezeigt haben sie es nicht wirklich. Lag wahrscheinlich am eher schlechten Bademäntelvorkommen. Eine hat mir sogar erwähnt, dass einer ihrer Gäste sehr viel Geld verloren hat und er es nicht mehr so locker ausgeben würde. Bin sicher das einige Aenderungen auf uns zukommen werden.


    Das ging schneller als erwartet: neu Gratis Brunch am Sonntag auch im Globe. So wie ich Ingo kenne, bin ich mir fast sicher dass an den Kosten auch die WG's in irgendeiner Weise beteiligt werden. Dies mit der Begründung mit dem höheren Wechselkurs....

    Ich hoffe doch, dass die Sonntagsaktion bestehen bleibt?


    Andererseits haben jetzt Club History, Club Swiss und Club Palace wenigstens mehr oder weniger einheitliche Preise. Fehlt nur noch Westside und Globe. :lachen:


    Das Westside wird ab morgen bereits nachziehen. Im Globe werden nach Auskunft einiger WG's stattdessen neue Pseudogebühren (z.B. für im Internet erfasste Arbeitsbewilligungen die eigentlich gratis sind) erhoben. So kann sich Ingo mindestens einen Teil des tieferen Euros sichern.

    Mag sein, ist aber Januarloch. Habe es unter der Woche allerdings noch nie also soooo wahnsinnig voll empfunden.


    Ich war am letzten Montag nach längerer Zeit wieder einmal im Globe. Es war nicht leer d.h. es waren einige Eisbären da - es hatte jedoch einen klaren Frauenüberschuss, was sehr angenehm war. Das habe ich montags noch nie erlebt. Montags weil FKK war's früher immer gerammelt voll. Also irgendetwas ist da schon passiert.

    Ich wohne bei Olten (AG). Ich habe in den Fkk Palast nach Freiburg ca. 40 Km längere Anfahrt als nach Gisikon-Root ins Palace. Also für mich lohnt sich der Weg in den Fkk Palast allemal, da ich mich in Saunaclubs mehrere Stunden aufhalte und nicht nur 1x aufs Zimmer gehe. Bei einem durchschnittlichen Besuch spare ich mir dadurch ca. 300.- CHF und habe im FKK-Palast zum essen noch Buffet dabei, doppelt so viele Frauen zur Auswahl und wenn du schon mal im Fkk palast warst, dann weisst du auch, dass der Club ein paar Kategorien über dem Niveau vom Palace liegt.
    .


    Gemäss Googlemaps ist die Distanz von Olten nach Freiburg 120km und von Olten nach Gisikon 60km. Du fährst also 2x60=120km und 2 x 45 Min weiter. Wieviel setzt Du denn für den Kilometer bzw. für Deine Zeit ein? Schon mit 1 Fr. (Vollkosten) für das Auto sowie für 150 Fr. pro Stunde für deine Zeit macht dies die Fr. 300 locker wett. Für mich aus dem Raum ZH sieht die Rechnung dann nochmals ganz anders aus und ich würde niemals nur wegen einem Saunaclub bis nach Freiburg fahren. Ich habe ja die besten Schweizer Saunaclubs vor der Haustür und mache die dortigen Mehrkosten durch die eingesparten Autokosten und die gewonne Zeit auch bei mehreren Zimmergängen locker wett.

    Preise nun gleich? Trotz der Aktion im Palace mit 90 Fr. Eintritt + 105 Fr. Halbe Stunde, sind die Preise immer noch fast doppelt so hoch als im grenznahen FKK-Palast, das schleckt keine Geis weg. Und nach meinem ersten Besuch im Palace letztes Jahr im Oktober war ich etwas enttäuscht, da ich mir vom Club mehr erhofft hatte. Das muss man ehrlich sagen, gegenüber dem FKK-Palast kann das Palace nie mithalten.


    Sorry ich habe mich hier offenbar krass verschrieben (??!!). Ich habe nicht das Palast sondern das History in Liestal gemeint...


    Wenn Du den Vergleich mit dem Palast Freiburg machst hinkt der natürlich auch. Wenigstens für jene die aus dem Raum Innerschweiz/Zürich kommen. Wenn Du die Kosten und Zeit für die Anfahrt einrechnest ist das preislich sicher nicht mehr attrakiv...

    Irgendwie eine merkwürdige Aktion in der tiefsten Innerschweiz..hat das Palace soviel Gäste aus dem Euroraum?


    Ich glaube nicht, dass dies irgendetwas mit dem Euro zu tun hat. Vielmehr läuft der Laden immer schlechter und da bietet der Euro eine gute Begründung ohne dass man das Gesicht verliert...
    Die Preise sind nun gleich wie im grenznahen Palast und offenbar inklusive

    Nora / Club Bumsalp


    Top Neuzugang in der Alp: Nora aus Spanien 23 Jahre alt und zum ersten Mal in der Schweiz - seit gestern in der Alp. GFS vom Feinsten! Wer den Typ junges natürliches unverbrauchtes und trotzdem etwas verdorbenes Girl sucht liegt hier 100% richtig. Bei der Anmache noch sehr zurückhaltend - jedoch nicht auf der Couch und schon gar nicht im Zimmer! Wiederholungsgefahr bei :happy:mir 100%! Ich glaube ich war ihr erster Kunde in der Alp - Danke Nora!

    Nein, die Leyla ist wirklich nicht abgenutzt, aber ein wirklich auffallender Optikknaller ist sie auch gerade nicht (innerhalb des aktuell beeindruckenden Line-ups der Alp). A-Titties, nicht gerade prall, ein eher feiner, aber sportlicher Körper.


    Casadivo


    Da sieht man wie die Geschmäcker verschieden sind! Für mich ist Leyla ein absoluter Optikknaller mit ihren A-Titten und ihrem Top Body und zudem ein Girl das GFS vom Feinsten bietet und zudem sehr intelligent ist! :happy:

    ich entschloss mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Dies habe ich nicht bereut. Schönes Geknutsche, auch das FO ist klasse, viel Zärtlichkeit, aber auch viel Spass beim Sex. Auch bei jedem weiteren Besuch kommt sie immer fröhlich zur Begrüssung auf mich zu für einen kleinen Smalltalk.


    Ja Simona ist eine wirklich tolle Frau - ich war schon 3x mit ihr auf dem Zimmer und ich habe es nie bereut. Sehr sympathisch. Letzten Montag ist sie nach Hause geflogen aber sie kommt hoffentlich (wie versprochen) bald wieder in die Alp!:smile:

    Zahle in der BA inzwischen immer mit der EC (Maestro)-Karte (von einer deutschen Sparkasse). Kostet keinerlei Gebühren und bietet einen sehr fairen Umrechnungskurs.


    Habe bis jetzt in der Alp erst 1x mit der Karte Geld bezogen. Mit Visa Kreditkarte und habe keinerlei Gebühren bezahlt. Die Empfangsdame erklärte mir als Stammkunde müsse ich dies nicht.... Grosszügige Geste - Danke!

    Ich war schon mehrmals bei Lizzy - ich kann deine Erfahrung überhaupt nicht bestätigen. Sie bot mir jedesmal GFS vom Feinsten. Dies obwohl ich jeweils nur 1/4 Stunde gebucht hatte. Die Chemie zwischen ihr und mir stimmt perfekt. Vielleicht war dies bei euch das Problem?

    Hat die Cecile einen pagen schnitt?
    Hab sie den ganzen Abend verzweifelt gesucht!:(


    Nein, die mit dem Pagenschnitt und den grossen Silikon Titten heisst Kim. Cecile hat eher kleine, aber tolle Naturtitten. Sie ist oft oben ohne und hat lange schwarze Haare (überall gleich lang), welche sie manchmal zusammenbindet - tolle Frau und wie sie selbst sagt etwas crazy
    :happy:

    Noch keine Berichte über die vier Girls!:staunen:


    Die Fotos versprechen schon mal einiges!Woher kommen sie?




    Ella: war bis vor ca. einem Jahr auf der Alp als Sabrina, ziemlich arrogant aber war nie im Zimmer mit ihr...


    Beatrice: top Girl top Service war früher im Imperium tätig


    Edina: hiess früher Camy und war damals in der Alp und im Rouge anzutreffen, sehr nettes Girl


    Cecile: ein Mädchen zum Verlieben, ein wenig scheu jedoch top Service im Zimmer


    soviel ich weiss sind alles Rumäninnen

    "meine" sonja hat ein lippenpiercing und sehr kleine brüste.


    Das ist mir auch aufgefallen. Ich war letzten Samstag mit ihr und Camilla zusammen im Zimmer. Es sieht für mich aber so aus, dass die Brüste beider Damen mit Photoshop vergrössert wurden. Dies ist mir unerklärlich, da ich nicht auf Silikon stehe und eine Handvoll 1000fach bevorzuge. Der Service der beiden Mädels war übrigens auch bei mir einfach hervorragend. Ich werde Sonja sicher wieder besuchen und habe Camilla bereits am Montag wieder besucht. Diesmal zusammen mit Larissa, welche mir auch einen top Service bot...


    Dana gehörte praktisch zum Inventar der Alp und eine sehr attraktive junge Griechin (mit rumänischen Wurzeln) sie war stets freundlich und gut gelaunt und auch aktiv und wirklich nett auch wenn ich nur 3 mal mit ihr auf dem Zimmer war. Sie war wirklich mega lieb. Dana hat mir zwar angedeutet, dass in der Alp im Sommer/Herbst zu wenig los sei und allenfalls andersweitig im Globe umschauen möchte. Dana ist zwar attraktiv aber im Globe wird sie sicherlich nicht genommen, habe auch gesucht im Internet und in einem anderen Forum war sie mal kurz im Glatthüsli und dies nur 2-3 Tage. Weder Jessica noch Joelle wollten meine Nachfrage über den Verbleib von Dana beantworten, ebenfalls ist Dana via Handy nicht mehr zu erreichen.




    Sehr mysteriös. Vielleicht kann mir einer helfen. Muss diesen Samstag nochmals bei Joelle und Jessica nachfragen.



    War gestern im Rouge und habe dort Dana als Diana angetroffen...

    Welche Überraschung beim heutigen Blick auf die Webseite - Neue Preise ?!


    Hat sich da wirklich was getan, dann könnte man ja wieder einmal ein Besuch ins Auge fassen insbesonders da Carla und Grace anwesend sind.


    Ja die damalige Preiserhöhung stand wirklich recht quer in der Landschaft (Eurokurs). Ich war bis vor der Erhöhung praktisch wöchentlich im 79, manchmal auch 2-3 Mal und habe ihn seither abgesehen von ein paar Ausnahmen gemieden und bin in die Saunaclubs abgewandert. Ich werde demnächst dem 79 sicher wieder einmal einen Besuch abstatten und wenns stimmt auch wiederholen.... :happy:

    Ist der Club Rouge eigenständig, oder gehört er zur Life, Aphrodisia, Bumsalp - Kette? Weiss das jemand?


    Ja, das Rouge ist ein Kind von Bumsalp Franz. Er ist dort auch regelmässig (oft am Donnerstag oder Freitag) mit Entourage anzutreffen. Auch gibt es einen regen Austausch von WG's zwischen der Alp und dem Rouge.
    Allerdings ist es merkwürdig, dass auf den anderen Sites seines Reiches kein Link zum Rouge besteht und auch umgekehrt nicht. Nach der Eröffnung der Alp hiess es, dass Franz das Rouge verkauft habe. Dies scheint mir angesichts seiner regelmässigen Präsenz im Rouge nicht zuzutreffen. Es könnte eher sein, dass er im Rouge nur noch (Minderheits?) Teilhaber ist. Dies wurde mir schon von verschiedenen WG's bestätigt.

    umwerfend aufgestellten und natürlichen Abby - fantastisch, eine absolute Ausnahmeerscheinung, so was Gefreutes habe ich noch selten gesehen. Schade nur, dass sie heute wieder nach Hause zurück muss. Hoffen auf Rückkehr....:traurig:


    :schweiz:


    Ja ich war bereits 2x mit ihr im Zimmer und kann das voll bestätigen. Sie musste übrigens aus persönlichen Gründen früher nach Hause gehen und hat mir versprochen, dass sie bald wieder in die Alp zurückkehrt. Hoffen wir, dass sich dies bewahrheitet. Ich jedenfalls freue mich auf das Dritte Abenteuer mit ihr... :happy:


    Das kann eigentlich nur die Caro sein - eine wirkliche Perle im Club, welche selten anwesend ist - ich war bereits 3x mit ihr im Zimmer und es war jedesmal grossartig - wirklicher GFS mit einem Girl dem ich es abnehme, dass sie Studentin ist - sie wird gemäss Ferienplan ab Mitte Juli wieder hier sein! :super:

    Ja, hat Sie erzählt, finde aber keine Berichte, weisst Du zufällig wie Ihr Name war dort?


    gleich oder ähnlich. Ich war mit ihr vor mehr als 3 Jahren im Rouge im Zimmer. Habe sie dort später noch ein paar (wenige) Male gesehen - nun jedoch länger nicht mehr. Sie hat mich jedoch in der Alp letzten Freitag sofort wieder erkannt und gesagt, dass nun im Rouge extrem wenig los sei und dass sie deshalb gewechselt habe. Felicia arbeitet nur im Nebenjob als WG und ist sehr intelligent und symphatisch.

    Allerdings habe ich mir zuerst die Berichte gelesen und mir fiel der von chicoital auf. Er lag mit seinem Bericht quer in der Landschaft und für mich war es eher ein Werbespot als ein Bericht. Vor allem ist er erst seit 3 Tagen Mitglied und sein erster Bericht. Ich glaube, dass chicoital in einer Beziehung zum Club steht .


    ... genau das ging mir auch durch den Kopf als ich diesen Beitrag las. :wütend:

    Wie ich mir dies am 19.4. selbst versprochen hatte durfte ich letzte Woche und zwar bereits am Montag Lorena zum 2. Mal besuchen.
    Schon als ich mich an die Bar setzte kam sie zu mir und begrüsste mich wie ein alter Stammgast herzlich mit Küsschen und wir plauderten eine Weile zusammen.
    Als sie mich fragte ob wir es uns auf der Sitzgruppe gemütlich machen wollten, sagte ich ihr dass es für mich noch zu früh sei fürs Zimmer. Denn ich setze mich eigentlich mit einem WG erst dorthin, wenn ich einen anschliessenden Zimmergang vorsehe - ich glaube nur das ist fair, denn die Girls sind ja hier um Geld zu verdienen...
    Etwa 2 Stunden später zwinkerte ich ihr zu, wir sassen einige Zeit in einer Ecke und anschliessend ab ins Zimmer für 1/2 Stunde. Dort verbrachten wir auch diesmal eine tolle Zeit mit intensiven Küssen, einem Top FO und herrlichem Sex. Danke Lorena - Du bist die Beste, Wiederholungsgefahr 100%!
    Lorena, welche übrigens in Natura viel freundlicher als auf den "vampigen" Fotos aussieht bleibt noch bis heute Montag in der Alp. Wer weiss vielleicht besuche ich sie heute nachmittag spontan nochmals...
    Sie weiss noch nicht ob sie wieder kommt. Ich hoffe es sehr!

    Aber eben: die Frage ist ja: wieviel WERT ist uns der Pay6? Und da könnte ich auch sagen: Doch: geiler, guter pay6 ist es mir wert. Ich bin weiterhin bereit, eigentlich zu hohe Preise zu zahlen.


    CU Napo


    Das ist bei mir grundsätzlich auch so, für ein wirklich tolles Erlebnis bin ich schon bereit auch etwas mehr zu bezahlen...


    Die andere Seite ist jedoch, dass sich auch hier die Preise aus Angebot und Nachfrage ergeben sollten. Im Moment gibt es ein riesiges Ueberangebot nicht nur an Frauen sondern auch an Clubs bzw. Salons. Und es gibt einige Interessante Beispiele von markant tieferen Preisen mit immer noch sehr guten Leistungen. z.B. Club Diskret oder die Happy Hours in der Villa 45. Das Problem vieler neuer Saunaclubs ist dabei, dass sehr viel Geld investiert wurde, welches erst amortisiert werden muss. Bsp. Wellness in der Bumsalp.


    Fakt ist, dass es nicht nur in den Salons schlechter läuft, wie das hier erwähnt wurde, sondern auch die meisten Saunaclubs laufen mindestens anfangs Woche ziemlich schlecht. Es gibt Frauen die kommen kaum auf 1x Zimmer pro Tag. Ich habe dieses Thema schon mit einigen Girls diskutiert und die meisten haben mir gesagt, dass bald irgend etwas passiern muss und dass es so nicht weiter geht.


    Die einzige Ausnahme, welche ich da kenne ist das Globe, wobei es sogar hier einen gewissen Rückgang zu geben scheint.


    So bin ich wirklich gespannt wann und wie der 1. etablierte Club die Flucht nach vorne antritt oder gar schliesst....

    Letzten Freitag Nachmittag sass ich ganz allein an der runden Bar beim Eingang und schlürfte an meinem Bier, als plötzlich eine bildhübsche junge Frau den Raum betrat und sich gegenüber mir hinsetzte. Nach 2-3 Mal gegenseitigem Anlächeln, setzte sie sich neben mich und ein interessantes Gespräch mit zaghaften zärtlichen Berührungen begann..


    Ich war nicht schlecht erstaunt, als sie mir auf die Namensfrage in Schweizerdeutsch antwortete. Dies ist leider selten geworden, nichts gegen die Karpatenmädels, ich mag diese sehr, aber zwischendurch ist es doch eine schöne Abwechslung Sex mit einer richtigen Schweizerin zu haben. Sie stellte sich als Jade, 19jährige Studentin vor und hatte ihren ersten Tag im Rouge. Gemäss HP, arbeitete sie frührer schon hier, davon erzählte sie mir allerdings nichts, sondern lediglich dass sie vorher als Escort gearbeitet habe. Sie ist in Südafrika geboren aber hier aufgewachsen. Sie wollte mir nicht erzählen was sie studiert, da ich ja irgendwann ihr Professor sein könnte...
    Nachdem wir für uns für eine schöne Weile aufs Sofa verzogen hatten und es dort deutlich mehr Berührungen gab, gings es für eine halbe Stunde ab aufs Zimmer. Dabei machte sie nie Druck endlich dahin zu gehen...
    Im Zimmer gabs nach langen und schönen ZK Französisch vom Besten! Anschliessend schönen Sex im meheren Positionen und zum Abschluss eine schöne Massage mit einem Gespräch auf intelligentem Niveau. Am Schluss fragte sie mich ob ich mit ihr zusammen duschen wolle - ich wollte selbstverständlich!
    Jade will künftig primär am Wochenende hier ihr Studium verdienen. Ich werde sie sicher wieder besuchen (100%) . Denn sie hat einen perfekten Körper, bietet einen tollen Service und ist auch vor dem Zimmergang eine äusserst angenehme Begleiterin... :super:

    Hatte gestern meinen (mindestens) wöchentlichen Besuch auf der Alp und habe die Lorena vernascht. Sie ist eine schlanke (ohne) High Heels eher kleine Rumänin und sieht für mich einfach perfekt aus. Sie besitzt in Rumänien einen Tatoo Laden und bessert momentan ihr Gehalt in der Alp auf. Sie ist mir schon letzten Samstag aufgefallen, sie kam damals aber zum falschen Zeitpunkt zu mir.
    Nachdem wir uns ein paar Mal kurz unterhalten hatten und wir uns auch mehrmals zuzwinkerten, kam sie plötzlich zu mir, packte mich am Arm und brachte mich zur hinteren Sitzecke. Dort streichelte sie mich zärtlich und wir küssten uns. Anschliessend 1/2 Stunde im Zimmer, das war absolut top: Ausgiebige ZK, super französisch und anschliessend auf mich gesessen und mich himmlisch gebumst. Anschliessend zärtliche Massage und interessantes Gespräch. Sie ist nicht nur äusserst hübsch und lieb, sondern scheint auch wirklich intelligent zu sein. Lorena bleibt noch 2 Wochen - ich werde sie sicher nächste Woche nochmals besuchen. Habe sie anschliessend gleich einem Kollegen weiterempfohlen, da ich weiss, dass er auf die gleichen Girls wie ich abfährt. :super:

    Gisikon ist für einen Zürcher etwas weit, gerne möchte ich meinen Gutschein für einen Eintritt im Palace verschenken.
    Alle Anfragen, die bis heute um Mitternacht eintreffen, werden berücksichtigt und ein Gewinner wird ausgelost !


    Hallo Chomi, würde mich sehr interessieren. Bin im Moment nicht in der Lage PN zu senden. Habe dies dem Admin heute morgen gemeldet... Danke


    Leider fliegt Olivia morgen wieder nach Hause um ihrem normalen Job nachzugehen...


    Leider fliegt Olivia morgen wieder nach Hause um ihrem normalen Job nachzugehen...

    Nach meinem tollen Erlebnis mit Sani vor etwa 4 Wochen, habe ich gestern nochmals einen Versuch gewagt: Barbie, entspricht optisch perfekt meinem Geschmack. Buchte 1/2 Std. Massage mit FM, FO bot sie nicht an, obwohl auf der HP vermerkt. Sie fragte mich jedoch ob ich nicht Verkehr wolle. Ich wollte nicht. Die anschliessende Massage war total langweilig, sie massierte mir nur den Rücken und dies sehr unmotiviert, keine einzige Berührung irgend eines anderern Körperteils. Anschliessend umdrehen und mit Gummi geblasen, fertig und ab in die Dusche. Kaum etwas gesprochen und nicht einmal einen Drink offeriert. Sehr schlechtes Erlebnis, keinerlei Wiederholungsgefahr. Schade Teeny Massage... Nächstes Mal gehe ich besser wieder in den Saunaclub! :traurig:

    War heute zum 3. Mal auf der Alp.
    Mit Olivia aus Ungarn 1 Stunde gebucht. 180cm bester Service kann ich da nur sagen. Sehr empfehlenswert die Dame, einfach nur genial! :smile:


    Herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Ja Olivia ist eine der Besten in der Alp. Habe Sie letzten Januar kennengelernt. Sie fragte mich damals ob ich mit ihr in die Sauna komme. Das war ein geiler Aufwärmer für den anschliessenden Zimmerbesuch. Letzen Samstag ist sie dann seit Januar erstmals wieder in die Alp zurückgekehrt und ich habe sie dann sowie am Dienstag gleich nochmals gebucht. Sie hat mich übrigens angesprochen und sich an unseren Saunabesuch im Januar erinnert. Ich war also nun 3x im Zimmer mit ihr und es war immer toll! Sie arbeitet übrigens (und ihr glaube ich es wirklich) nur nebenbei in diesem Gewerbe, normalerweise ist sie als Sachbearbeiterin in einem Büro in Ungarn tätig. :super:


    ps: in der Alp war ich schon weit mehr als 100 Mal...

    Jakeline hat mich gestern ein paar Mal angemacht und zwar auf die sehr sympathische Weise. Später hat sie mich dann im Kino überfallen und ich konnte ihr nicht mehr wiederstehen. Sie hat wunderbar geküsst und mich dann fast zum Abschluss geblasen. Anschliessend hat sie mich geritten bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Anschliessend Small Talk und Streicheleinheiten. Das war ein absolut phantastisches Erlebnis und die Chemie zwischen uns hat 100% gestummen. Später sind wir uns noch mehrmals begegnet und jedesmal hat sie mich angelacht und irgendwo kurz zärtlich berührt. Aus meiner Sicht eine absolute Perle im Club!

    War letzte Woche wieder einmal im CR und wieder einmal bei Desi. Sie bietet mir einen absoluten Spitzenservice und respektiert auch wenn ich nicht jedesmal mit ihr ins Zimmer gehe, sondern auch andere Girls vernasche. Ich habe sie gefragt wie oft wir nun schon im Zimmer waren. Mein "Guess" war ca. 5x. Als ich dann zu Hause in meiner "Puffbuchhaltung" (ja das habe, be ich wirklich) nachgeschaut habe, sah ich, dass es bereits das 9. Mal war und dass alle Erlebnisse mit ihr immer Spitze waren. Sie ist blutjung, knackig und sehr lieb - einfach perfekt für mich! Was ich besonders mag ist dass sie ausgiebig küsst und himmlisch bläst. Auch drängt sie nie ins Zimmer denn sie weiss, dass ich nicht einer bin, der Girls einfach betascht und dann wieder verschwindet. Danke Desi! :kuss:

    Ich stehe generell auf junge schlanke Girls mit kleinem bis mittleren Naturbusen. Trotzdem meine Erfahrung hat mir immer wieder gezeigt, dass die gegenseitige Sympathie bzw. das Bauchgühl wohl wichtiger ist als ein für meinen Geschmack perfektes Aussehen...

    Es dauerte nicht lange und eine eine kleine schwarz Haarige stand hinter mir. Sie hat sich mit dem Namen Sandra vorgestellt.
    Sie erzählte mir, dass sie vorher im Globe gearbeitet hat, aber jetzt in der BA ist, um auch mal etwas anderes zu sehen. :


    Ja ja die Sandra, die hat vorher nicht wirklich im Globe gearbeitet, sondern im Schwesterclub Swiss FKK. Sie hiess damals noch Simona. Ich war dort ein paar Mal mit ihr im Zimmer und behauptete damals sie sei Französin. Dass ich ich in der Alp (wo sie nun sicher schon 2 Jahre arbeitet) noch nie mit ihr im Zimmer war nimmt sie mir übrigens sehr übel... :wütend:

    Das Foto von Amanda auf der HP des Clubs hat mich recht angetörnt. So bin ich heute Nachmittag Richtung City gefahren, in der Hoffnung dass sie auch in echt so gut aussieht. An der Bar angekommen, war mir gleich klar welches Girl Amanda war. Sie stoch für mich aus den vielen Anwesenden heraus. Alle kamen sich nett vorstellen und Amanda lächelte mich dabei und auch nachher stets an.
    Nachdem ich mein Cola getrunken habe (Bier gibts leider vor dem Zimmer nicht), winkte ich ihr zu und wir gingen ins Zimmer. Nach der Dusche kam sie zurück und fragte mich gleich ob ich ihr den BH öffnen würde. Das machte ich gerne und durfte dabei gleich ihre wunderbaren Teeny Brüstchen liebkosen und zog ihr dann gleich noch das Höschen aus. Wir küssten uns (auf der HP steht, dass sie dies nur bei Symphatie tun würde). Sie fragte mich nach meinen Vorlieben und wir legten uns aufs Bett. Nach weiteren Küssen, begann sie mich himmlisch und sehr lange zu blasen und unterbrach dies regelmässig um mich zu küssen. Sie wurde dabei rasch feucht. Anschliessend setzte sie sich auf mich und bumste mich zum Abschluss. Anschliessend streichelte sie mich sehr zärtlich bis zum Ende der halben Stunde. Sie fragte mich ob ich mit ihr zusammen duschen möchte und sagte, dass sie dies noch nie mit einem Gast zusammen getran hätte.


    Alles zusammen ein GFS Erlebnis erster Güte. Von Anfang merkte ich dass die Chemie zwischen uns stimmte und auf Englisch konnten wir uns auch gut unterhalten. Wiederholungsgefahr nahe 100%.

    Hallo Martyn


    Um WG`s in Strassenbekleidung zu sehen,das ist doch kein problem.


    must nur vorm Globe längere zeit warten!


    Wenn Du in der Bumsalp an der Bar sitzst siehst Du dauernd WG's in Strassenkleidung. Wenn diese Pause machen oder frei haben, ziehen sie sich im Obergeschoss um, gehen an der Bar vorbei und verlassen dann den Club durch den Haupteingang. Viele von Ihnen (wie auch Girls aus anderen Clubs in der Umgebung) gehen übrigens regelmässig ins Glattzentrum, wo du diese sicher auch mal auf einen Kaffee einladen könntest wenn sie dich gut kennen. Habe dort schon mehrmals Girls aus verschiedenen Clubs gesehen. Und wenn sie dann zurückkommen ziehen sie sich im Obergeschoss wieder aus bzw. um. Und jene die arbeiten und nur Pause gemacht haben kannst du nun auch ficken... :super:

    Ich war gestern nach sehr langer Zeit (war früher fast jede Woche dort) wieder einmal im Teeny. Wählte die Ungarin Sani (?!, finde sie nicht auf der HP) und genoss eine 1/2 Std Massage mit FM. Sie bietet auch GV, aber offenbar kein FO an. Die halbe Stunde war absolut Spitze, wie in früheren Zeiten. Sie massierte mich am Rücken und griff dazwischen regelmässig zu meinem kleinen Freund, der dadurch nicht lange klein blieb. Sie ist nach eigenen Angaben 19, bereits 1 Jahr hier und bildhübsch - eben ein richtiges Teeny... Wiederholungsgefahr 100%.
    Es war noch ein 2. auch sehr hübsches Girl da (Name vergessen), habe beinahe beide genommen, aber offenbar gibt es den reduzierten Preis für 2 Girls nicht mehr. Sani wusste nichts davon - schade.

    Was du schreibst stimmt nicht. Was das Girl für den Service im Zimmer bekommt, zählt nicht zum Umsatz eines Saunaclubs :rolleyes:.


    Der Umsatz eines Saunaclubs ist die Summe aller Eintritte und sonstigen Verkäufen wie z.B. Champus & Co.


    Das Rouge hat im Schnitt vielleicht ca. 40 Gäste und 20 Frauen am Tag x 365 Tage x 80 sFr = ca. 1.8 Mio Umsatz im Jahr!


    Sorry, dazu kommen noch die Anteile für die Zimmerbenutzung, welche sowohl im Rouge als auch in der Alp abgezweigt werden - oder?