Wie Du sehen kannst, gibt es im Plan B mehr als "nur" gute Bratwürste
und zu den Bratwürsten gibt es sogar Senf - dass das zwingend dazu gehört weiss ja jeder - ausser die St. Galler!
Wie Du sehen kannst, gibt es im Plan B mehr als "nur" gute Bratwürste
und zu den Bratwürsten gibt es sogar Senf - dass das zwingend dazu gehört weiss ja jeder - ausser die St. Galler!
Wenn die Girls zB eine 2-Stunden-Schicht als sexy Palazzo-Girl machten dann wäre jede nicht einmal einmal die Woche dran...
und wer zahlt ihr dann die CHF 472 (4CE a je 118) für die 2 Stunden?
Und das Westside ist nah und hat ebenfalls ein sehr gutes Frauenniveau. Auch du wirst sicher mal vorbei schauen.
Es ist für mich nicht so weit wie Liestal aber immer noch ziemlich abgelegen! In Km 3x weiter als die Alp und 2x weiter als das Globe. Deshalb fahre ich nur so weit wenn ich weiss wer dort ist.
Da ich die Aussenanlage unschlagbar finde war ich diesen Sommer 3x dort!
Versuchen wir mal ein anderes Konzept. Wird mal Zeit, dass jemand den günstigeren Clubs zeigt, wo der Hammer hängt. Toni hat im History ja schon bewiesen, wie es geht. Mit den Gästezahlen ist er gleich hinter der Alp auf Platz 3.
Ja aber im History hat es super schöne junge Frauen, welche einen sagenhaften Service bieten! Und weil dieser Club eigentlich ausserhalb meinem Revier liegt gehe ich nur hin wenn meine Favoritinnen dort sind und das sehe ich nur auf dem Tagesplan!
Nein, im Verhältnis viel weniger.
Im Verhältnis zu was? Etwa im Verhältnis zum Einkommen des Besitzers?
Man könnte auch fragen, warum weisst du das eigentlich nicht
Das weiss ich ja im Gegensatz zu dir!
Aber ich habe dir bereits vor 3 Tagen gesagt: "sorry auf diesem Niveau kann ich nicht mehr mit dir diskutieren - die Zeit ist mir schlicht zu schade."
Kannst du das nicht respektieren? Du kopierst meine Statements und deine Kommentare dazu unzählige Male immer wieder in neue Posts! Dadurch werden deine Kommentare nicht wahrer. Du hast eine Meinung - ich eine andere - das ist halt nun mal so! Aber bitte respektiere meinen Wunsch dass ich nicht mit dir diskutieren will: du und deine Kommentare sind mir einfach wirklich zu blöd!
Wer will mit mir wetten? Nur der Preis und die Anzahl der Frauen zählt.
Bist du dir da ganz sicher? Weder die Optik, das Alter noch der Service der Girls zählt? Das ist aber nicht das Konzept des Globes!
Die Quizfrage ist doch schon längst gelöst worden: Die vielen Gäste kommen alleine wegen Dir ...
Ist doch völig klar, wegen wem sonst würde Mann denn auch in ein Bordell gehen ?
Das dachte ich mir auch als Ingo letztes anfangs Jahr während einem Zimmergang plötzlich ins Zimmer platzte! Und das ist kein Scherz
Deine Argumente sind gut und recht, aber du hast die Frage (wieso hat das Globe mehr Gäste) nicht beantwortet!
Woher weisst du eigentlich dass das Globe mehr Gäste hat als die Alp? Du könntest auch fragen: "Wieso hat das Globe nicht mehr soviele Gäste wie vor 5 Jahren?" Du weisst ja am Besten, dass das so ist! Aber auch deine langjährigen Gäste sowie deine langjährigen Girls wissen das! Ich selbst besuche das Globe seit 2007 regelmässig.
Verstehe mich nicht falsch: das Globe ist immer noch eine Top-Adresse mit Top Girls! Du warst der erste der das Saunaclub-Konzept erfolgreich in die Schweiz importiert hat - dafür sind wir dir dankbar und das meine ich ehrlich! Nur hatten auch einige deiner Konkurrenten in den letzten Jahren ein paar gute Ideen und diese auch gut umgesetzt. Das sehen die Besucher welche mehrere Clubs besuchen am Besten. Das heisst nicht dass die anderen Clubs besser laufen als das Globe. Aber eben das Globe läuft nicht mehr so gut wie vor 5 Jahren - kannst du das zugeben oder nicht?
Selten so einen bornierten Club Betreiber erlebt ... wieder Werbung für sein Käsefondue macht. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Für das dass du erst 4 Tage hier registriert bist und noch keinen einzigen Erlebnisbericht oder sonst etwas Konstruktives geschrieben hättest, sondern nur quer durch das Forum herumrüsselst nimmst du dir ja einiges raus. Zudem kennst du nicht einmal den Unterschied zwischen Raclette und Fondue...
Ja ich wäre gerne dabei. Obwohl nicht ganz in meiner Nähe ist der Sexpark ein toller und sehr gut geführter Club. Bei meinen über 50 Besuchen hatte ich nie einen Reinfall, aber viele tolle Erlebnisse. Danke!
Ich meine, ich hätte das letzthin von dir in irgendeinem Thema gelesen. Vielleicht habe ich dich mit einem anderen Schreiber verwechselt.
Du muss halt nicht einfach irgend etwas über einen "Mitschreiber" posten ohne seine Posts richtig gelesen zu haben...
Aber du musst zugeben, dass in deinen Bordell Budget-Planungen das Flatrate Essen eine grosse Rolle spielt, damit du dir ausserhalb des Clubs kein Essen mehr kaufen brauchst.
Das ist nicht nur Unsinn sondern Diffamierung: Wie kommst Du auf eine solche Idee? Du bekommst ein Menue das vielleicht 15 Franken kosten würde und gibst ein paar hundert Franken für Eintritt und Zimmer aus! In vielen Clubs z.B. im Globe, im Palace, im Westside oder im Zeus gibt es gratis Essen - willst Du damit sagen, dass für alle Besucher dieser Clubs bei Budget-Planungen das Flatrate Essen eine grosse Rolle spielt, damit sie ausserhalb des Clubs kein Essen mehr kaufen müssen - oder misst Du wie viele hier einfach mit unterschiedlichen Ellen?
Ich empfehle Dir für deinen ersten Paysex in einen Premium Club zu gehen - und dich dort rundum verwöhnen zu lassen. Am besten am frühen Nachmittag - dann läuft nicht soviel, dadurch haben die Girls mehr Zeit für dich und nur wenige sind besetzt.
z.b. Globe: Claudia oder Veronika
oder Bumsalp: Raina, Jennifer oder Dana (die ersten beiden sprechen auch Deutsch)
Ohne Tagesplan wird das Telefon im Club viel läuten aber weniger abgenommen werden. Die direkte elektronische Kommunikation zwischen Frauen und uns wird zunehmen. Damit weitet sich auch die Plattform für Treffen ausserhalb des Club aus. Die Frauen sind ja selbständig
Bumsalp
Mein Eindruck ist, dass sich die BA mit ihrem Flaterate-Saufen, Fressorgien und Strassenkleider alles verdirbt, da dadurch ein primitives All-Inkl-Publikum in den Club gezogen wird. n. Deshalb fühlt sich ein Anki, Lugano, Matziko, Sexyboy99 oder so, im Globe auch nicht wohl....
Die Gäste in der Bumsalp kommen in Strassenkleider und wenn sie kommen durchaus Gruppenweise Balkan-Migranten. Man(n) besucht also die Bumsalp vordergründig nicht wegen den Girls und erotischen Stunden... und das bekommen die Girls mit ausbleibenden Zimmerbuchungen zu spüren
Woher weisst Du das alles? Warst Du überhaupt schon mal in der Alp? Ich war fast 500x dort und rund100x im Globe!
1. Ich war noch nie in Strassenkleidern in der Alp - das gefällt mir gar nicht!
2. Ich bin grundsätzlich mit dem Auto unterwegs - Saufen liegt da nicht drin!
3. Ich gehe nicht wegen dem Essen in Saunaclubs - sondern wegen den Girls!
4. Ich fühle mich im Globe (immer noch) wohl - vorallem wegen den Girls - nur ist es nicht mehr der "one and only" Club der es einmal war und daher gehe ich auch nicht mehr wöchentlich hin - aber ich gehe immer noch!
5. Albaner und auch andere Ausländer gibt es in allen Clubs - auch im Globe
6. Ich respektiere dir Girls und begrapsche sie nur wenn ich anschliessend ins Zimmer gehe - und da bin ich sehr konsequent - alles Andere ist Ausbeutung!
7. etc.
ich hoffe auch du verstehst das!
Gruss 6iboy
Nach wie vor träume ich davon dass man, anstatt vom Koch freundlich angebrüllt zu werden, das Essen von einer hübschen sexy Bedienung zugetragen bekäme,
Und dann wache ich auf
In der Alp ist das schon lange so! Zwar ohne ultrakurzem Minikleidchen, High-Heels und viel Ausschnitt... Aber der Rest schon!
Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.
""
Sexyboy99
Leider ist Silikon nichts für mich
für mich auch nicht - ich war mit Bella vor dem Silikon im Zimmer - sie hatte damals einen wunderschönen Naturbusen. Schade...
Sexyboy99
Ob die beiden Schwestern sind bezweifle ich doch sehr!
ich bin mir nicht sicher - ausser dem Busen sehen sie verblüffend ähnlich aus. Vorallem das Gesicht. Als ich Selina zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich es sei Bella.
Sexyboy99
Letztes Mal war Selina mit einer Petra da,,,,
Ja - ich wollte sogar mit der blutjungen und hübschen Petra ins Zimmer. Sie lächelte mich auch dauernd an und winkte mir zu. Aber offensichtlich war sie Anfängerin und sprach weder Deutsch noch Englisch - sie wollte deshalb nur einen Dreier mit Selina...
Alles anzeigensexyboy 99
Es gibt noch eine andere Favoritin von mir, welche den Ferienplan Auch dauernd verlängert und die ich deshalb selten mehr sehe:
sagt Dir dieses Girl etwas ?
Gruss cantlou
Ja ich erinnere mich an sie - sie war hier mit ihrer Schwester der ehemaligen Bella, die nun den Namen geändert hat (hab den neuen Namen vergessen). Die ehemalige Bella hat nun Silikon und die Selina nicht. Mit Bella war ich so vor ca. 2 Jahren mehrmals im Zimmer, mit Selina die erstmals hier war nicht, habe aber ein paar Mal mit ihr gesprochen - sie kam aber immer im falschen Moment zu mir und wollte mich zu einem Dreier zusammen mit ihrer Schwester überreden!
Weiss jemand, wieso der Tagesplan fehlt und ob dieser von num an nicht mehr geführt wird...?
Was meinen die anderen dazu? Gleicher Meinung? Allerdings hoffenichn, dass es heute nur einen Fehler bzw. schwierigkeiten gab am ersten Tag der Aktion mit
Eigentlich bin ich gleicher Meinung wie Du - aber im Moment sage ich besser nichts dazu - sonst werde ich vom Boss dieses Clubs (oder einem seiner Adlaten) erneut zum Vollidioten deklariert. Dies obwohl ich auch in diesem Club schone einige Male war....
Alles anzeigenIhr retour in die BA war laut Ferienplan per Mitte November vorgesehen.
Jetzt aber steht neu im Ferienplan: Retour Mitte Dezember.
Ich denke , sie arbeitet wohl anderswo,,,,,,
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob er sie irgendwo in einem anderen Club gesichtet hat?
Danke cantlou
Die Ferienpläne der Girls ändern sich dauernd - das heisst nicht automatisch, dass sie nicht mehr kommt - aber ausschliessen kann man es eben auch nicht. Wenn sie hier in der Schweiz woanders auftaucht wird sie wohl jemand sichten... Dass das Rückkehrdatum geändert wurde bedeutet aber immerhin dass sie Kontakt mit dem Club hatte und es für sie somit mindestens eine Option sein muss zurückzukehren!
sorry auf diesem Niveau kann ich nicht mehr mit dir diskutieren - die Zeit ist mir schlicht zu schade. Sogar das Niveau von Ingo, welcher seine Kunden inklusive mich immer wieder als Vollidioten bezeichnet hat mehr Niveau als Du!
Das scheint sich ja nun geklärt zu haben. Ende gut, alles gut.
Das verstehe ich gar nicht! Für mich hat sich hier nichts geklärt - ausser dass sich Ingo einmal mehr geoutet hat wer er wirklich ist!
Du Vollidiot. Im Thurgau will der Kanton das Geld im voraus. Und die Bumsalp zahlt für die Girls weder Steuern noch AHV. Dies im Gegensatz zum Globe.
Ingo - ich danke Dir für dein nettes Kompliment - so gehst Du also mit deinen Kunden um? Ich bin einer von ihnen! Bist Du Dir bewusst dass Du so das Chliché des hässlichen Deutschen für uns Schweizer bestätigst? Bist Du nun der Donald Trump aus dem grossen Kanton? Dass das Globe in den Thurgau umzieht ist aber keine tolle Neuigkeit - denn das Globe ist immer noch ein geiler Saunaclub!
Aber auf was soll Ingo zu spät reagiert haben?
Wie ich das immer selbst sehe läuft es im Globe nicht schlecht.... und die Girls verdienen einen Haufen Kohle im Gegensatz zur Alp.
Nein es läuft nicht mehr so wie bis vor ca. 5 Jahren - das bestätigen dir auch die Girls - und darum versucht Ingo immer mehr aus den Girls "herauszupressen" z.B. durch fiktive Gebühren... Trotzdem ist Globe immer noch ein Top Club - aber nicht mehr alleine dastehend ohne jegliche Konkurrenz!
ok sorry.... wusste ich nicht.
kannst du das näher erklären?
das verstehe ich , über die Person Ingo kann man durchaus geteilter Meinung sein
Das Globe war der erste Saunaclub im Grossraum Zürich und hat mit diesem Konzept die Paysexwelt völlig verändert: positiv vorallem für uns Kunden aber wohl auch für die Girls. Ingo hat damit gerade im richtigen Zeitpunkt (Aenderung der Gesetzgebung und Personenfreizügigkeit) einen Volltreffer gelandet und in den ersten Jahren keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz!
Nach ein paar Jahren hatte sich die Situation jedoch mit dem Auftreten neuer potenter Konkurrenz wie z.B. Franz geändert und Ingo hat wahrscheinlich zu spät darauf reagiet...
wenn du dich weiterhin auf der Alp mit deinen Kartoffelstock und Dosenravioli vollstopfst . Der Mensch ist, was er isst. Wenn man deine Beiträge liest, lässt sich unschwer erkennen das du Bashing gegen das Globe betreibst. Alles sei in der Alp besser und das Globe nur scheisse. . Punkt.
Ich hab in der Alp noch nie Kartoffelstock oder Dosenravioli gegessen - oft esse ich gar nichts - darfür gehe ich nicht in Saunaclubs sondern in Restaurants...
Ich habe nicht einmal gesagt, dass das Globe Scheisse sei - im Gegenteil ich hatte bei meinen ca. 100 Besuchen viele tolle Erlebnisse - aber leider hat sich der Ingo in letzter Zeit zu wenig bewegt - oder allenfalls in die falsche Richtung. Und das Globe ist deshalb einfach nicht mehr was es einmal war. Das passiert ja so oft im Business wenn man einmal erfolgreich war...
Globe ist von der Qualität des Essen nicht zu toppen. Feine a la carte Menüs frisch zubereitet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, geiles Restaurant.
Ich habe nicht von den a la carte Menüs gesprochen, sondern von den miesen Gratismenüs im Globe. Das ist in der Alp 10x besser! Und die Athmosphäre im Globe Restaurant ist alles andere als geil - völlig abeschottet vom Clubgeschehen - also Tote Hosen... Ganz anders ist dies in der Alp! Und ich habe beides schon vielfach ausprobiert!Und übrigens gehe ich nicht wegen dem Essen in Saunaclubs.
Es gibt keinen Club in der Schweiz, wo die Girls mehr verdienen als im Globe und nicht selten mit 20 bis 30'000.- pro Monat nach Hause gehen, das sagt doch alles über den Laden und die Führung aus
Ja das war einmal so - so bis vor ca. 5 Jahren da war ich 1-2 Mal wöchentlich da - aber jetzt definitiv nicht mehr - jetzt bin ich nur noch ca. 6 Mal pro Jahr da...
Ich muss @Markeser recht geben.
In der Bumsalp herrschen ähnliche prikäre Zustände mit ungezügelten Fress Orgien in Kombination mit dem begrapschen der Girls und häufig ohne Zimmerbuchungen. Das sind eben die Konsequenzen von a discretion. Da macht es Ingo im Globe mit dem Essen richtig.
Was bitte macht denn der Ingo hier richtig - er hat ja das Gratis-Essen der Bumsalp kopiert - einfach mit schlechterer Qualität?
Was das Begrapschen der Girls betrifft bin ich völlig einverstanden - wenn man grapscht geht man aufs Zimmer, alles andere ist unfair und Nichtresprektieren der Girls!
Die WHs sind selbständig. Sollen die Betreiber jetzt nach den Millionen-investitionen in die aufwändigen und teuren Clubs und dem unternehmerischen Risiko, ohne die nicht mal das schönste WG auch nur einen Franken verdient, zusätzlich noch Abgaben und Steuern für die selbständigen WGs bezahlen, sollen sie ihnen kostenlose Luxus-appartements zur Vefügung stellen , ihnen jeden Tag ein Sterne-menü gratis spendieren ?
Guter Morgen!
Ich habe nie gesagt, dass der Club die Steuern und Luxusappartments für die Girls berappen müssten. Die meisten schlafen eh im Club.
Aber ich habe gesagt dass ich es etwas seltsam finde dass das Imperium nicht einfach nur die amtlichen Gebühren und Steuern weiterverrechnet, sondern den Girls darüber hinaus für die Beantragung der Arbeitsbewilligung via Computer umverschämt hohe fiktive Gebühren verrechnet, die es dann in den eigenen Sack steckt!
Für die Amortisation der Investionen und auch für das Gratisessen bezahlen wir und die Girls einen happigen Eintritt! Dabei handelt es sich beim Gratisessen im Globe keineswegs um Sternemenüs, sondern eher um Miltärkantinen Verpflegung...
In der BA scheinen die Girls kommen und gehen zu können , so wie sie gerade Zeit und Lust haben,,,,
Die Girl's in der BA sind freier als anderswo und das merkt man der ganzen Atmosphäre an! Es ist die allgemeine Fröhlichkeit, welche diesen Club so angenehm macht!
Das ist so. Es wird (im Gegensatz zum Globe) auch keine gezwungen über Weihnachten / Neujahr anwesend zu sein - jede die mit der Familie feiern will darf dies auch. Sie haben das auch verdient - nur das ist fairer Paysex!
Für mich ist die BA der beste Club !
einverstanden!
Oh, das wusste ich nicht! Ich dachte im Globe bleiben dem WG bei einem ZG von einer Stunde 260.- (280 minus 20 für die MWST). Das das WG noch zusätzlich Zimmergebühr bezahlen muss wusste ich nicht.
Danke dir für die Aufklärung.
Gruss Eddie
Diese wurde letztes Jahr nach dem Kurssturz des Euros eingeführt und mit den Kosten des Sonntagsbrunches begründet und wahrscheinlich bei der Einführung des täglichen Gratisessens nochmals angepasst - ich kenne den genauen derzeitigen Betrag nicht - er dürfte jedoch (zusammen mit der MWST) nicht gross von den 50 der Alp entfernt sein. Dazu wäre noch zu ergänzen, dass in der Alp die Zimmer nach jedem Zimmergang von Zimmermädchen professionell gereinigt werden und die Girls somit diese Arbeit nicht selbst machen müssen. Das ist ein Plus für die Mädchen und die Sauberkeit! Dieser Service kostet jedoch den Franz einiges...
Gruss Sexyboy
Ich bin ja nicht der BA Kenner. Aber die BA kassiert pro Stunde 50.- für das Zimmer..., damit kann man locker Papiere usw. bezahlen. Wenn es den Stimmt das die Papiere in der BA gratis sind.
Mittlerweile kassieren alle Clubs welche ich kenne eine sogenannte Zimmergebühr auch das Globe - und zwar in ähnlicher Höhe. Darin enthalten ist auch die MWST. Einzige Ausnahme ist offensichtlich das Blueup, dort wird dem Girl neben dem Eintritt eine ziemlich hohe Tagespauschale verrechnet, unabhängig von den Anzahl Zimmergängen - komisches System, da ja auch die MWST darin enthalten ist!
Etwas seltsam finde ich dass das Imperium nicht einfach amtliche Gebühren weiterverrechnet, sondern den Girls für seine eigene Dienstleistung (Beantragung der Arbeitsbewilligung via Computer) hohe Gebühren verrechnet. Und das macht die BA (wie mir mehrere ex Imperium Girls übereinstimmend berichteten) definitiv nicht.
Etwas erstaunt bin ich das ein WG in der BA so wenig verdient das es sich die 1200 nicht leisten kann. Umso mehr kann ich nachvollziehen das sie lieber wieder in einem Imperiumclub arbeiten will.
Das Girl war gerade aus Rumänien angereist und zu diesem Zeitpunkt haben ihr die CHF 1'200 gefehlt. Darum ist sie nicht ins Westside zu ihren Kolleginnen gegangen, sondern in die Alp, wo sie ohne jegliche Vorauszahlung beginnen konnte. Und die Verdienstmöglichkeiten im Westside sind ja offensichtlich trotz der hohen Vorauszahlung nicht so toll - sonst würde man wohl kaum mit solchen Dumpingpreisen operieren.
Gruss Sexyboy
Ich denke, das hängt eher mit der unterschiedlichen kantonalen Bewilligungspraxis zusammen (= Föderalismus).
Ich bin kein Steuerexperte, aber vermute Folgendes: Gemäss untenstehendem Formular für Sexworker (Kt. TG) steht bspw., dass mit CHF 400.-- / Monat die Pauschalsteuern abgegolten wären.
Das mag so sein, rechtfertigt aber nicht eine Vorauszahlung von über CHF 1200! Uebrigens zahlen die Mädchen auch in Schwerzenbach für die "Papiere" (ich weiss nicht wieviel) und dies im gleichen Kanton wie der Bumsalp wo es gratis ist...
Der reduzierte Eintrittspreis wird ja wohl ebenfalls auch für die weiblichen Gäste gelten, was auch zu einer Senkung deren Fixkosten führen "müsste".
Das wissen wir nicht! Letzte Woche hat mir ein Ex-Westside Girl in der BA gesagt, dass sie gerne wieder dorthin gehen würde, weil sie dort viele Kolleginnen und Stammgäste habe - aber sie müsste vorab über 1'200 Franken für die "Papiere" abliefern bevor sie die Arbeit aufnehmen dürfe und sie das Geld schlicht nicht habe. In der Alp sei dies gratis. Dies haben mir übrigens schon mehrere Ex-Imperium Girls berichtet ohne konkrete Beträge zu nennen. Komische Machenschaft oder?
Alles anzeigenHallo Freunde,
Nun scheint sie schon weg zu sein, jedenfalls nicht mehr auf dem Tagesplan.
Sie war zum ersten Mal hier,war vorher aber anscheinend im new blue up!
Nun ist sie weg und wahrscheinlich sehen wir sie nie wieder,,,,,
Auf dem Ferienplan steht zwar sie komme Ende November wieder, aber
das glaube ich nicht!
ich wäre nicht so pessimistisch - als ich sie am 6.Oktober erstmals traf (sie sagte mir damals ich sei ihr erster Kunde überhaupt...) sprach sie bereits davon dass sie in 3 Wochen nach Hause gehe und letzten Dienstag sagte sie mir auch dass es ihr in der Alp viel besser gefalle als im Blueup - warten wir ab....
Ja, ich bin gerne dabei!
Alles anzeigen
Ein mindestens ebenbürtiger „Ersatz“ für die beiden ist im New Blue Up mit zwei neuen Girls schon wieder „eingetroffen“:
Es sind Miki und Flori.
Wenn für dich, lieber sexyboy, ein Dreier mit Jasmin und Casandra ein Muss war, so könnte ich mir gut vorstellen, dass dir auch ein Dreier mit Miki und Flori zusagen wird. Denn da wird dir eine geballte Ladung an prickelnder Erotik entgegenschlagen.
genau das habe ich heute gemacht - und das war ein Volltreffer! Danke für den Tip! Beide bieten wirklich einen Top Service und harmonieren auch zusammen.
Von der Optik (Top Body und freundliches Gesicht) und auch von der Anmache her ist Miki klar auf meiner Topliste - vergleichbar mit der Alexia, welche ja morgen wieder auf dem Plan ist! So könnte mein nächster Dreier eigentlich schon programmiert sein...
Ist die Deborah vom Globe zurück in die Alp, oder handelt es sich um ein anderes WG?
Nein es ist die Jasmin vom Blueup
Ja mache auch gerne mit, war bereits 2x bei euch in Wetzikon!
Nein, ich habe die beiden in der Alp wirklich nur getroffen, sie haben mich allerdings immer wieder umzirzt, aber ich hatte dort noch ein paar andere Pendenzen zu erledigen...
und dann heute war die (ehemalige) Cassandra ganz ehrlich zu mir und gestand mir dass sie gar keine Schwestern sind!
Alles anzeigenZitat von sexyboy99:
„Gestern sind die beiden offensichtlich weitergezogen. Habe sie heute in der Bumsalp als Miley und Deborah getroffen....“
@sexyboy99:
Ja, lieber sexyboy99, interessant, interessant!
:staunen:
Die beiden Schwestern Jasmin und Casandra sind ja richtig aktiv! Kaum angekommen, schon wieder ein Haus weiter.
Hast du sie „nur“ getroffen, oder mit ihnen wieder etwas angestellt?
Ein mindestens ebenbürtiger „Ersatz“ für die beiden ist im New Blue Up mit zwei neuen Girls schon wieder „eingetroffen“:
Es sind Miki und Flori.
Sie sind zwar keine Schwestern, aber auch sehr charmant. Sie bieten einen vorzüglichen Service, der bei mir keine Wünsche offen liess.
Miki, ist ein blondes, äusserst hübsches, zierliches Girl, das mich sofort in ihren Bann zog. Sie überraschte mich schon auf dem Sofa mit heissen Zungenküssen, die den Namen auch verdienen.
Flori ist ebenfalls bestrickend verführerisch und bei beiden besteht absolute Wiederholungsgefahr.
Nein, ich habe die beiden in der Alp wirklich nur getroffen, sie haben mich allerdings immer wieder umzirzt, aber ich hatte dort noch ein paar andere Pendenzen zu erledigen...
Miki und Flori könnten für mich gemäss deiner Beschreibung und den Fotos auf der HP wirklich passen - auch als Duo - hoffentlich sind sie nächste Woche noch da!
Sexyboy99
Wenn du dir nächstes Mal Jasmin und Casandra zu einem Dreier schnappst, Hut ab, ich bin schon mit einer von den beiden überfordert, kannst dreimal raten, mit welcher.
Ja wie du ja selbst gesehen hast - habe ich diese Pendenz letzten Donnerstag erledigt...
Gestern sind die beiden offensichtlich weitergezogen. Habe sie heute in der Bumsalp als Miley und Deborah getroffen....
Sexyboy99
Das ist ja wohl kein Zufall mehr, wenn wir beide von knapp 20 Girls an die genau gleichen drei geraten. Eine gewisse Ähnlichkeit im Beuteschema ist da nicht von der Hand zu weisen...auch wenn wir eine andere Reihenfolge hatten...
Wenn du dir nächstes Mal Jasmin und Casandra zu einem Dreier schnappst, Hut ab, ich bin schon mit einer von den beiden überfordert, kannst dreimal raten, mit welcher.
ja ähnliches Beuteschema scheinen wir zu haben...
wobei ich mit der Cosmina nun schon 11x zusammen war!
nein ich weiss nicht mit welcher du überfordert bist, war ja erst mit Casandra im Kino..
ja 2 tolle Frauen. Die beiden sind mir schon bei meiner Ankunft aufgefallen. Da haben vor dem Eingang noch Formulare ausgefüllt und mein Hello lachend erwidert. Später habe ich sie an der Bar getroffen. Sie hatten gerade mit der Arbeit begonnen und bin sofort mit ihnen ins Gespräch gekommen. Da ich schon vorher mit Cosmina und Larisa einen Dreier gemacht habe, hab ich mir die Casandra allein geschnappt - wir gingen kurz auf eine Sitzgruppe im 1. Stock begannen uns zu küssen und betasten, kurz darauf dann ins Kino...
Sie ist blutjung: nach eigenen Angaben 18, 1. Tag im Business und war bis vor kurzem noch in der Schule. Obwohl ich offensichtlich überhaupt ihr erster Kunde in diesem Business war - ist sie total locker und wirklich ein Naturtalent.
Nächstes Mal schnappe ich mir die beiden zusammen - ich habe ihr dies auch gesagt...
Man kann dann auch noch den normalen Preis vom Freubad in Rennen werfen:
70 CHF Eintritt
3 x 160 CHF für 3 x 30 Minuten Zimmer
=> 550 CHF
Aber immerhin ok: Eine Stunde auf dem Zimmer ist dann günstiger als im Globe ...
kannst Du rechnen?
für die Liebhaber schlanker Girls: Lavinia! Echt geil!
für Dich Note 6 - oder?!?
ich gebe ihr eine 9 - obwohl ich ja nicht Lehrer bin...
Herzlichen Dank dem Club und Nil69 für den Gratiseintritt. Da der Club geografisch nicht in meinem primären "Jagdgebiet" liegt, war ich zum ersten Mal im LaVie und es hat sich gelohnt!
Ich bin kurz nach 8 Uhr eingetroffen und es war schon ziemlich viel los. Der Club ist top eingerichtet und überschaufbar. Das Personal sehr freundlich!
Gleich nachdem ich mich an die Bar gesetzt hatte und den Welcome Drink genoss, gab es eine Showeinlage an der Stange. Das anregende an den Shows war dass immer auch die Gäste miteinbezogen wurden...
Anschliessend setzte ich mich auf ein Sofa, wo sich nach kurzer Zeit die 19 Jährige hübsche Lavinia zu mir setzte. Sie ist wie die Mehrzahl der Girls im LaVie Ungarin. Da sie weder Deutsch noch Englisch spricht fragte sie mich ob ich Französisch spreche. Trotzt meines sehr holprigen Französisch blieb mir nichts andere übrig. Obwohl sie genau meinem Bedeuteschema entspricht, versuchte ich ihr zu erklären, dass ich noch etwas Zeit bis zu einem ersten Zimmergang brauche. Sie verstand dies so, dass sie diese Zeit mit mir überbrücken solle, was mir auch Recht war. Also kuschelten wir und sie bearbeitete mich so dass ich immer heisser auf sie wurde. Schliesslich landeten wir nach ca. 40 Minuten in einem Zimmer. Dort bot sie GFS vom Feinsten, so dass ich voll auf meine Rechnung kam. Danke Lavinia
Nach dem ersten Zimmergang stärkte ich mich mit dem offerierten leckeren Gulasch und plötzlich tauchte ein mir bekanntes Girl auf: die schöne Kitty. Sie kam sofort zu mir und sie erinnerte sich immer noch an mich. Ich war vor rund 4 Jahren mit ihr zusammen mit der Julia aus Lettland (damals im Skyline) im Zimmer. Ich sagte ihr, dass ich gerade im Zimmer war und deshalb eine Relaxphase brauche, worauf sie erwiderte, dass sie selbst auch in einer Relaxphase sei und wir diese zusammen geniessen sollten. Mehrmals fragte sie ob sie mich wirklich nicht beim Relaxen störe. Was sie natürlich nicht tat.
Später machte ich es mir wieder auf dem Sofa gemütlich und genoss mehrere Shows. Bis sich die hübsche Eva aus der Tschechei zu mir gesellte. (Sie war mir schon aufgefallen als ich mit Lavinia kuschelte und sie vis a vis von uns sass. Ich hatte sogar erwogen sie dazu zunehmen und einen Dreier zu machen. Ich wusste aber nicht wie ich der Lavinia dies auf Französisch erklären sollte. Dann setzte sich ein Mann zu Eva und das Thema war so erledigt). Die Eva begann sofort mich heiss zu machen und wir verzogen uns auf ein Sofa im hinteren Bereich um anschliessend ins Zimmer zu verschwinden. Im Zimmer bot diese erfahrene tolle Frau alles was sich ein Mann erträumt. Danke Eva!
Da sass ich wieder an der Bar und Kitty kam wieder strahlend zu mir und fragte mich wie es mir gehe und dass sie eigentlich gerne mit mir ins Zimmer gehen würde. Ich musste sie wieder auf später vertrösten...
Später setzte ich mich in der Nähe von Kitty aufs Sofa, worauf sie direkt zu mir rückte und mir ganz direkte sagte: "Ich will mit dir ins Zimmer!" Meine Antwort war: "Ich auch". So verzogen wir uns auf ein Sofa im hinteren Bereich wo sie mich rattenscharf machte und gingen dann ins Zimmer. Dieses sollte sogar der Beste Erlebnis dieses Abends mit einer tollen und äusserst symphatischen Frau werden. Und die Chemie zwischen uns scheint irgendwie perfekt zu stimmen. Danke Kitty!
Insgesamt ein toller Abend in einem tollen Club. So um 1:45h trat ich den fast stündigen Heimweg an und wurde herzlichst verabschiedet.
Danke!!!
PS: Ich werde wieder kommen - allein schon wegen der gestern dauerbesetzten bildhübschen Andrea...
Mein Gutschein ist bereits an Sexyboy99 weitergegeben. Müsst mir also keine PN mehr schicken.
Tech-Admin - ich hoffe das ist ok für Dich - ich werde dann gerne darüber berichten!
So, so...nur einer, der behauptet studiert zu haben, kann also beurteilen, wie eine Studentin aussieht.
Studentinnen kann man kaum am Aussehen erkennen, aber an ihrem Intellekt und dem Alter. Und du kannst das offensichtlich nicht denn Michelle ist zwar eine tolle Frau aber wirklich nicht der Typ Studentin. Darum ging unsere Diskussion damals....
Vor kurzem hast du mir noch erklärt, man müsse keinen Puff geführt haben, um zu beurteilen, wie ein Puff geführt wird. Aber jetzt plötzlich soll man studiert haben müssen, um zu wissen, wie eine Studentin aussieht.
Das mit dem Puff habe ich NIE gesagt - du schreibst soviel durcheinander dass du dich nicht mehr erinnern kannst wer was geschrieben hat. Ich habe auch nicht gesagt, dass nur Studierte Studentinnen erkennen - vielmehr habe ich gesagt dass du das nicht kannst!
Die Sarah ist allenfalls für dich ein Top-Shot. Für Andere ist sie von der Optik das einzige biedere und unscheinbare Mauerblümchen dort, und kann von der Optik kaum mit den Anderen mithalten.
Du schreibst hier unaufhörlich, dass es im History nur Topshots gebe und alle anderen sofort rauschgeschmissen würden. Nun soll es plötzlich auch Mauerblümchen dort haben? Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so. Ich stehe auf natürliche Schönheiten und jede Frau mit Silikon oder aufgespritzten Lippen ist für mich ein absolutes Nogo! Andere stehen gerade darauf. Ingo hat in einem Fernsehbericht einmal gesagt, dass sein Erfolgsrezept sei möglich viele verschiedene Typen von Frauen zu haben! Warst überhaupt mit Sarah im Zimmer um zu beurteilen dass sie eine Niete ist?
Das Forum von Franz kenne ich nicht und kann es deshalb auch nicht kommentieren,
den Rest möchte ich nicht kommentieren es handelt sich vorallem um Wiederholungen deiner früheren Posts und Behauptungen die du nicht belegen kannst!
500mal! Mann o Mann, ich lebe seit meiner Scheidung wie andere hier auch nach dem Motto leasen ist billiger wie heiraten aber bei deiner Club Frequenz, ich weiss nicht ob sich das noch ausgeht *hehe Aber Respekt!
Gruss Eddie
verreilt auf 7 Jahre ergibt das etwa 1.4 Mal pro Woche
Schon mal im History gewesen ?
Ja! Ich war letzten Juni/Juli 2x da und 2x mit Sarah, 2x mit Roberta, mit Julia und Michelle im Zimmer und habe sogar darüber geschrieben. Wir hatten ja hier zusammen eine Kommunikation. Du hattest damals behauptet die Michelle sei vom Typ "Studentin" was keiner glaubt der selbst studiert hat.
Ja es hat ein paar tolle Girls dort - vor Allem die Sarah ist ein absoluter Topshot und ich werde sie wieder besuchen! Leider liegt dieser Club aus Zentrumssicht wirklich in der Pampa, fast in der EU! Bezüglich der Freundlichkeit der Staff ist dieser Club nicht vergleichbar mit der Alp und ein Restaurant gibt es da ja gar keines! Wie oft warst Du eigentlich in der Alp - ich war seit der Eröffnung über 500x dort!
Dass ich Banderas so vorbehaltlos zugestimmt habe, verstehe ich im Nachhinein nicht so ganz.
Deswegen zur Korrektur:
Jessica und Franz machen einen ausgezeichneten Job.
Die Servicenieten werden sich wohl selber entsorgen, da sie auf lange Sicht wohl nix verdienen. Da spielt das Geschäft von Angebot und Nachfrage. Wobei ich mich an keine wirkliche Serviceniete erinnern könnte.
Das Einzige, was ich stets bemängle: Die Girls sind zu wenig aktiv beim Aquirieren.
1. In keinem anderem Saunaclub wird man vom Personal (Reception, Bar und Restaurant) so vorzüglich behandelt und bedient wie in der Alp!
2. Jessica und auch Diana kümmern sich persönlich um jeden Gast - vorallem um die Stammgäste wie mich: Begrüssen dich jedesmal herzlichst und fragen ums Befinden und sie finden immer Zeit für einen Smalltalk! Am Jahresende habe ich wie alle Stammgäste ein grosszügiges Fresspaket aus dem Emmental erhalten. So etwas habe ich nie in einem anderen Club erlebt obwohl ich ebenfalls Stammgast war! Franz hält sich eher im Hintergrund und zieht dort die Fäden und das macht er gar nicht so schlecht. Sein grösster Konkurrent hingegen diffamiert hier im Forum seine Stammgäste oeffentlich aufs Schlimmste und sieht sich selbst als Superstar!
3. Es ist war dass die WG's in der Alp eher an der langen Leine gehalten werden und nicht mit der Peitsche herumkommandiert werden wie in andern Clubs. Sie müssen auch nicht regelmässig auf die Waage stehen und werden dann auch nicht wegen ein paar zusätzlichen Grammen herausgeschmissen wie bei der Konkurrenz. Das ist gut so - auch WG's sind Menschen! Wenn sie aber den Servicestandard nicht einhalten werden sie zuerst verwarnt und müssen dann beim 2. Mal gehen.
Ich hatte gestern mein 5. Erlebnis mit der Alexandra (gestern als Trio zusammen mit der neuen Jessica aus Ungarn) und möchte darum hier mal etwas über sie schreiben:
Sie hat eine solch tolle Ausstrahlung und entspricht optisch perfekt meinem Geschmack. Sie winkt mir sobald sie auftaucht (meist aus dem Zimmer) mit einem Küsschen zu und kommt dann nach der Dusche zu mir und fragt mich jeweils ob ich auf jemanden warte - meine Antwort immer: "ja auf Dich" - was sie sehr zu freuen scheint. Gestern ist mir aufgefallen dass sie (auch bei anderen Kunden) eine sehr clevere Art von Akquisition hat und dabei extrem erfolgreich und deshalb dauerbesetzt ist - auch wenn nicht soviel los ist wie gestern. Sie hat mir auch bestätigt dass das Business für sie sehr gut sei im SP. Im Zimmer liefert sie dann einen absoluten Topservice und geht total auf dich ein. Sie ist ein wirklich tolles Girl - ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten!
Ich wäre gerne mit dabei!
Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt, als mir die Empfangslady im Club Swiss erklärte, dass die Preise geändert wurden. Und zwar rauf: 1 Stunde bisher 208.00 jetzt 220.00. Das ist ok für mich
für mich auch - aber nur wenn das den tollen Girls (und zwar zu 100% - MWST) zu Gute kommt!
Lieber Sexyboy
Eben: das Girl braucht eine Pause... Und nicht du bist ihre Pause! Und im Globe sieht das Preismodell auch anders aus!
Meine Favoritinnen realisieren die Kundenbindung nicht vor oder nach dem Zimmer, sondern mit ihrer Qualität, Authentizität und individueller Servicegestaltung. Dir als langjährigstem Anais-(oder wie sie vorher in Basel hiess)-Kenner muss ich ja wohl nicht erklären, dass zum Beispiel bei diesem Girl die Kundenbindung keiner neuen Clubregeln bedarf: Attraktivität und individuelles Einfühlungsvermögen haben sich kontinuierlich in ungeahnte Höhen entwickelt. Das ist geil - und nicht das geizorientierte Duschen nach der bezahlten Servicezeit!
Gruss Relaxpur
Du kannst diese Frau nicht als Benchmark nehmen. Inzwischen haben hier doch einige und auch du realisiert dass sie eine absolute Ausnahmeerscheinung ist! Diese Frau würde ich heiraten - auch ohne Duschservice im Saunaclub - und ich habe es ihr aüch gesagt! Sie hat gelacht und gesagt dass dann die Bianca unsere Trauzeugin sei...
Und übrigens möchte sie nicht dass man hier über die Zimmererlbebnisse mit ihr schreibt. Sie hat mir kürzlich gesagt, dass dies privat sei und das respektiere ich!
Muss meinem Vorredner widersprechen.
Ich glaube Du hast jemand anderes getroffen.
Ich kenne Veronica sehr gut und war schon oft im Zimmer mit Ihr und die Bilder unten sind Ihre ,
Sie ist nicht 180cm gross sondern nur etwa 165 .
Ich denke Du hast jemand anderes getroffen
sehe ich genau so!
Auch ich habe mir dieses kleine wunderbare Geschöpf gestern gegönnt.
Alexia ist eine sehr intelligente junge Dame, hat ein wunderschönes Gesicht und einen knackigen Teenybody mit geilen Knospen.
Was dann folgte war eine wunderschöne halbe Stunde mit einem Traumteeny.
Ja mein Traumgirl vom Blueup ist nach über 4 Monaten zurück! Ich durfte sie gleich an ihrem Ankunftstag letzten Donnerstag (zusammen mit der lieben Christa) geniessen und am Montag verschleppten mich die beiden gleich nochmals ins Kino und anschliessend ins Zimmer. Super Erlebnis von ihr kriege ich nicht genug - ich war schon bei ihrem letzten Aufenthalt 7x mit ihr im Zimmer!
Ich hatte Jenny vor ein paar Wochen, da war sie erst angekommen und es war ihr zweiter Tag in dem Beruf.
Sie wirkt sehr introvertiert und kühl, im Zimmer war sie recht unerfahren, die Titten sind aber Weltklasse.
Mein Vorteil ist, fass ich ihre Sprache spreche, dadurch wurde es etwas besser und sie hatte auch ihr Spass, resp. sie wurde sehr nass.
Ansonsten verhielt sie sich wie eine Jungfrau, die keine Erfahrung hat.
Obwohl sie eigentlich gar nicht meinem Beuteschema entspricht, bin ich trotz der negativen Kommentare vor rund 2 Wochen das Wagnis eingegangen. Dies nachdem sie mich schon in der Woche zuvor angelächelt hatte und diesmal kam sie zu mir und blieb fast eine Stunde bei mir sitzen und kuschelte mit mir - obwohl ich ihr gesagt habe - dass ich noch nicht in Zimmer gehe...
Später machte ich mit Stacy meinen 10. Zimmergang (immer im Trio`) und fragte sie ob sie die Jenny mitnehmen wolle. Natürlich wollte sie...
Im Zimmer küsste und blies sie wunderbar! Sie ist ein Naturtalent - gebt ihr etwas Zeit!
jim
Gerne lasse ich dir die Begeisterung für die neue Regelung. Ich finde sie voll doof: doppelt. Einmal hat das Girl Fronarbeit zu leisten Das Girl ist zusätzlich besetzt.
Nicht einverstanden! Das finde ich voll geil und die Idee ist übrigens vom CG übernommen. Das sind ja nur ein paar Minuten und das Girl braucht sowieso eine Pause zwischen 2 Männern. Das ganze trägt aus meiner Sicht enorm zur Kundenbindung bei - wenigstens nach meiner Meinung!
Naja... Du darfst das nicht so eng sehen....für Berner und Mittelländler ist alles nach dem Gubrist Osten.
Ok dann befindet sich aber nur Zürich und Umgebung im Mittelland und alles hinter dem Baregg ist Westschweiz - oder?
PS: die Ostschweiz beginnt eigentlich nach Winterthur. Bzw. die Schweiz hört in Winterthur auf und hinter Winterthur beginnt dann West Vorarlberg...
Ich war wieder einmal in der Ostschweiz und hatte fast einen ganzen Nachmittag noch zur freien Verfügung. Der Globe Plan zeigte eine anmächelige Liste.
Habe ich da etwas verpasst? Hat das Globe in die Ostschweiz disloziert? Kann mir jemand die neue Adresse mitteilen? Laut der HP befindet es sich immer noch in Schwerzenbach...
Deea / Eros Na Und
Ich habe diese wunderbare Frau im BJ Contest 2016 im FKK-Palast Freiburg intensiv erlebt. Zitat aus meinem Erlebnisbericht:
Zitat
"In der 3. Runde ging ich immer wieder zu meinen Lieblings-Bläserinnen: vorallem die Nummern 1 (Dea), 7 (Joana) und 8 (Denissa) diese 3 erhielten denn auch als Einzige eine Höchstnote von mir. Dabei war ich allein etwa 10 Mal bei der Nr. 1 Dea und als der Runden-Schlusspfiff vom DJ kann stand ich mit meinem Schwanz erneut direkt vor ihr - ungeblasen notabene! Ich tat nun was ich mir schon während der ganzen Runde vorgenommen hatte - ich fragte sie ob sie noch Energie und Lust habe mit mir ins Zimmer zu gehen. Leider verstand sie meine Frage nicht - sie versteht kein Englisch und auch fast kein Deutsch. Ein Wort verstand sie dann allerdings sehr gut: ZIMMMER? Sie strahlte mich an und nahm mich an der Hand. Es war dann zwar kein richtiges Zimmer frei und wir wurden in eine Art Zelt mit Sofa auf einem Balkon zugewiesen. Dort verbrachte ich eine tolle halbe Stunde mit einer wunderschönen Frau."
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=110935#post110935
Ich kann Dea nur empfehlen und werde sie hoffentlich wieder besuchen können!
Fotos & Profil von Dea:
http://www.eros-na-und.de/inde…=1&period=&amid=tagesplan
Ja - das ist sie! ich war gestern bereits zum 10. Mal mit ihr im Zimmer, meist als Trio, diesmal zusammen mit Jenny - sie ist nicht nur bildhübsch und bietet einen Topservice! Sie ist nach ihren Ferien momentan auch noch total gut drauf und sehr witzig!
Hast du in deinem Clubleben je 2 Rumäninnen untereinander deutsch sprechen hören? Ich nicht, obwohl manche schon 10 Jahre hier sind. Bin mir nicht ganz sicher ob alle sich überhaupt an unsere Wertvorstellungen und Verhaltensregeln anpassen wollen?
Solange sie nicht hier leben, d.h. keine Niederlassung haben brauchen sie das auch nicht! Sobald aber jemand permanent hier lebt erwarte ich dies schon und das tun eben viele nicht: Oder hast Du je 2 Deutsche untereinander Schweizerdeutsch sprechen gehört? - ich nicht!
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch da schon einmal irgendwelche Erfahrungsberichte?
Scheint mir ziemlich neu zu sein
so wie du hier - oder?? Was hat dies mit dem Palace zu tun?
Wenn Ihr schon am Fragen beantworten seid, hätte ich auch noch ein paar:
Schliesse mich an - warum veröffentlicht ihr nicht eine gesamte Rangliste aller 20 Ladies mit Startnummer, Name und Club - dann kann man seine Favoritinnen dort besuchen - sie haben sich das ALLE verdient!
FKK Palast Freiburg - Das Blowjob Paradies
Habe mich so um 14:00 Uhr aus der Region Zürich auf den Weg ins Blowjob-Paradies in den FKK-Palast nach Freiburg gemacht. Trotz fehlendem Navi - Dank der guten Beschreibung auf der Homepage ohne Umwege um ca. 15:45 Uhr vor dem Palast angekommen. Aber O waja - alle Parkplätze sind bereits besetzt und mehrere Konkurrenten suchen ebenfalls einen Parkplatz. Auffallend viele Schweizer Autonummern... Habe mir dann einen halblegalen Parkplatz genommen - weil ich (und vorallem mein bestes Stück) so kribbelig waren und wir nicht länger warten wollten.
Beim Einchecken in den FKK-Palast mit Badetuch, Schlüssel und Bewertungskarte ausgestattet, geduscht und so um 16:10 Uhr mitten in die 1. Runde reingeplatzt und mir die ersten BJ's gegönnt. Das war für mich ein abrupter Einstieg - normalerweise gönne ich mir in den Clubs eine grosszügige Angewöhnungszeit. Da die erste Runde für mich dann zu schnell vorbei war und ich so richtig "im Saft" war gönnte ich mir (nachdem ich noch mit Bobby ein kurzes Gespräch führte und mich für den Gratiseintritt bedankte) ein Zimmer mit der hübschen Ines um mich bzw. mein bestes Stück vom Druck zu befreien. Die hübsche Frau bot mir einen perfekten Service.
Anschliessend begann bald die 2. Runde - der Club war nun rammelvoll und man konnte sich an gewissen Orten fast nicht mehr bewegen! Ich kann mir nicht vorstellen dass hier letztes Jahr anscheinend noch viel mehr Gäste waren. Diese Runde ging ich dann etwas systematischer an. Ich schaute zuerst wo welche Damen positioniert waren und habe dann die "Startnummern" mehr oder weniger systematisch "abgearbeitet" - dabei kam ich immer besser in Fahrt und konnte dann bald bei dem Girl mit der Startnummer 1, der hübschen Dea (arbeitet im Eroscenter Na Und in Villingen) ein erstes Mal abspritzen - sie tat so als wäre nichts geschehen und saugte mich weiter. Die ganze Sache machte mich immer geiler - und ich hatte in der Zwischenzeit praktisch alle Damen ausprobiert und die 2. Runde war erst in der Halbzeit. So fing ich an jene Bläserinnen, welche mir am besten gefielen erneut aufzusuchen und dies immer wieder - bis ich dann bei Denissa mit der Startnummer 8 (arbeitet im FKK-Palast Freiburg) nochmals abspritzte - diese spuckte es raus und nahm sich den nächsten Schwanz!
Nach der 2. Runde und nachdem ich alle Damen auf der Karte besucht hatte gönnte ich mir den leckeren Rindsbraten.
in der 3. Runde ging ich immer wieder zu meinen Lieblings-Bläserinnen: vorallem die Nummern 1 (Dea), 7 (Joana) und 8 (Denissa) diese 3 erhielten denn auch als Einzige eine Höchstnote von mir. Dabei war ich allein etwa 10 Mal bei der Nr. 1 Dea und als der Runden-Schlusspfiff vom DJ kann stand ich mit meinem Schwanz erneut direkt vor ihr - ungeblasen notabene! Ich tat nun was ich mir schon während der ganzen Runde vorgenommen hatte - ich fragte sie ob sie noch Energie und Lust habe mit mir ins Zimmer zu gehen. Leider verstand sie meine Frage nicht - sie versteht kein Englisch und auch fast kein Deutsch. Ein Wort verstand sie dann allerdings sehr gut: ZIMMMER? Sie strahlte mich an und nahm mich an der Hand. Es war dann zwar kein richtiges Zimmer frei und wir wurden in eine Art Zelt mit Sofa auf einem Balkon zugewiesen. Dort verbrachte ich eine tolle halbe Stunde mit einer wunderschönen Frau. Nur geküsst habe ich sie nicht - obwohl ich so darauf stehe - aber da waren mir einfach zu viele Schwänze drin!
Anschliessend noch eine Cola getrunken und mich kurz vor 21:30 Uhr fürs Nachhausegehen vorbereitet - an der Reception persönlich von Bobby verabschiedet. Er fragte mich ob denn mein Schwanz noch lebe...
Zusammenfassend - ein ganz toller Event - ich habe im Paysex schon viel erlebt - aber so etwas noch nie!
Mein Dank gilt dem Bobby und 6profi für Gratiseintritt und tolle Organisation sowie vorallem allen Bläserinnen für ihren grossartigen Einsatz! Einziger Wehrmutstropfen für mich, dass keine meiner 3 Favoritinnen aufs Podest kam - tut mir leid für sie - alle hätten es verdient...
Also ich hab die Seite jetzt 2 mal durchgelesen....ich finde keine Werbung die auf FO hinweist.......
aber hier:
Alles anzeigenfulcrum2 ,
Danke für Deine Frage.
Grundsätzlich wünscht das Haus sich, das die Damen FO anbieten und vor allem kein Extra dafür zu verlangen, das war leider in der Vergangenheit so und das haben wir dann abgeschafft. Anweisen oder Zwingen wollen und können wir unsere Damen ja nicht, ich hoffe Du verstehst das.
Du hast sicher die Beiträge über Francesca gelesen, dieses Girl bietet am Anfang nur FM an. Sie ist unserer Meinung nach auch die einzige in unserem Hause die es so praktiziert.
Solltest Du also einen Besuch bei uns planen und FO wünschen, dann sollte Francesca vielleicht nicht Deine erste Wahl sein.
Wenn Du weitere Fragen hast stehen wir Dir natürlich gerne Rede und Antwort.
Danke und LG aus dem Olymp
Torsten
Das ist grundsätzlich ok - aber solange ihr damit Werbung macht dass FO bei Euch Standard ist - muss eine Frau wenn sie das nicht anbietet vor dem Zimmergang und zwar ungefragt darauf hinweisen. Ein Hinweis auf Ihrem Profil genügt nicht! Alles andere ist unfair!
Dies bedeutet nichts anderes, als dass das WG sich die Möglichkeit vorbehält, je nach Gast unterschiedlichen Service anzubieten. Das kann man ja auch mal respektieren und nicht gleich persönlich nehmen.
In D kommt das oft vor und wir leben gut damit. Ist eben ein anderes Geschäftsmodell als "Standardservice".
ja aber dann darf der Club NICHT mit Vollservice werben sondern muss klar machen dass der Service mit dem Girl ausgehandelt werden muss. So wie bei den Extras. Alles andere ist Unlauterer Wettbewerb - mindestens nach Schweizer Recht!
1. 5. Mal
2. 20 Girls
3. 50 Girls
4. Adriana
Handelt sich aber nicht etwa um die Nichole vom Globe?
Nein, und das betreffende Girl hat mich gebeten hier nicht zu sagen wer sie vorher war und wo sie arbeitete - ich werde Ihren Wunsch respektieren! Jeder der es wissen will kann sie ja besuchen...
Ich bin grad angekommen und WOW - Welche Frau lächelt mich denn an der Bar so an? Ich weiss ich kenne sie von irgendwoher? Ja, ihr Name hier ist Nikole, sie hat heute im Blueup begonnen und ich kenne sie aus einem Imperium Club bereits seit ca. 4 Jahren - sie war dort ein Topshot und dauerbesetzt. Und sie ist immer noch eine ganz tolle Frau. Ich habe sie mit meiner Favoritin Cosmina bekannt gemacht und den beiden gesagt sie sollen mich doch so in einer halben Stunde - wenn ich dann auch geduscht bin - "überfallen". Das taten sie dann auch und es war toll mit den Beiden!
Würde mich interessieren welche Damen denn momentan für dich in der Top-Liga des Blueup sind? Für mich ist Cosmina zur Zeit die Einzige
Dieses Zitat stammt aus meinem Post im Thread Cosmina - von letzter Woche. Seither hat sich einiges geändert - ich war am Dienstag und heute im Club! Es gibt 4 Rückkehrerinnen, welche nach meinem Geschmack neben Cosmina ebenfalls zur Top-Liga gehören. Es sind dies: Iza und Samira und demnächst auch Teo und Renata
Dazu kommt Nikole, welche heute begonnen hat und ich aus einem Imperium Club bereits seit 4 Jahren kenne - sie war dort ein Topshot und dauerbesetzt! Ich hoffe dies geht weiter so....
Alle erwähnten Girls haben Top Figur und Ausstrahlung und bieten GFS vom Feinsten!
Weiß jemand woher Cleo kommt?
Die junge, hübsche Blondine sieht ja wirklich suuupppi aus, so richtig zum vernaschen.
Katerle
Rumänien - natürlich!
Die WG's kommen fast alle aus ärmlichen Verhältnissen und haben in der Regel keinen Beruf gelernt bzw. vorher ausgeübt. Ein duales Berufsausbildungssystem wie wir es kennen, gibt es z.B. in Rumänien nicht.
Unter den Gästen sind in den Clubs alle Berufsgattungen vertreten, vom Arbeitslosen über Top-Manager und Formel-1 Weltmeister, Alle! Romantische Zweisamkeit unterwegs im Hotelzimmer mit Escort kann auch mal schön sein. Aber wer Spass, Abwechslung und Unterhaltung sucht, muss einen Saunaclub besuchen. .
Ich hatte gerade begonnen etwas Aehnliches zu schreiben, hatte aber Probleme es auszuformulieren. Habe es dann abgebrochen - und bin nun froh darüber denn Du hast es genauso geschrieben wie ich es eigentlich gemeint habe - Danke Kollege!
In der Juristerei kommt es auf Begriffsdefinitionen an!
Einfluß und Bindung sind zwei paar Schuhe!
Das ist unbestritten! Und für die Deutschland wird diese Angelegenheit wohl noch vom BGH entschieden werden...
In der Juristerei kommt es auf Begriffsdefinitionen an!
Einfluß kann dagegen bedeuten, daß sich Richter, selbst im Ausland, von den Sachargumenten der Kollegen beeinflussen
Das dürfte in diesem Fall für die Schweiz irrelevant sein, da wie du ja selbst gesagt hast die Rechtslage bei uns eine ganz andere ist. Daher von diesem Entscheid abzuleiten dass er grenzüberschreitend relevante Bedeutung hat ist absurd.
Das Berliner Gericht hat entschieden, dass die WGs, die vom FA Berlin selber schon seit Jahren sals Selbständige steuerlich veranlagt wurden, sehr wohl selbständig sind. Und das ist grenzüberschreitend !
Was meinst Du mit grenzüberschreitend? Vielleicht hat dies auch Einfluss auf die Rechtsprechung im Freistaat Bayern? Aber sicher nicht auf jene im Ausland und schon gar nicht in der Schweiz!
Meine Äußerung bezieht sich ausschließlich auf Deutschland, da es in diesem thread um das Artemis in Berlin geht.
Wenn Du das nur auf Deutschland bzw. Berlin beziehst - warum erwähnst du dann Preise in CHF (95 Sfr)? Eintritt bezahlen meines Wissens aber auch die Männer in deutschen Clubs und nicht nur die WG's - oder? Im Uebrigen haben auch die meisten Studios in der Schweiz die Preise gesenkt oder aber die Leistung verbessert...
Aber nirgendwo kann ein Betreiber mit einem WG so wenig Geld verdienen wie in einem Club: Statt 50 % von jedem Honorar, nach oben nicht gedeckelt, muß er sich mit täglichen Eintritten von 50 Euro bis 95 SFr. pro WG begnügen
Ich kenne die Situation in Deutschland nicht. Für die Schweiz ist deine Aussage, dass der Club pro WG lediglich einen Eintritt einnimmt falsch! Dazu kommen noch die Einritte von uns Männern - und wenn der Club gut läuft ist dies das Mehrfache der WG-Eintritte! Zudem verrechnen mindestens die beiden grossen Betreiber (Ingo und Franz) sogenannte Zimmergebühren bzw. Servicepauschalen. In der Alp z.B. (schon immer und offen ausgewiesen) CHF 30 pro CE und beim Globe seit geraumer Zeit CHF 20 pro CE! Also wenn ich z.B. in die Alp gehe und dort 2x 1/2 Stunde ins Zimmer gehe bezahle ich total CHF 390. Davon kriegt der Club CHF 150 und die beiden WG's je CHF 120 (wer die MWST bezahlt weiss ich nicht). Die WG's müssen aber davon noch ihren eigenen Eintritt bezahlen, bei 6 CE je Tag sind dies CHF 15 pro CE. Der Club kriegt bei diesem Bsp. also CHF 90 pro CE (=46%) und das WG CHF 105 (=54%)! Wenn ein WG weniger als 6 CE pro Tag hat oder der Mann nur 1 CE konsumiert verschiebt sich der Anteil zu Gunsten des Clubs bzw. zu Ungunsten des WG's.
Allerdings fehlt ihr noch dies und jenes, um in die momentane Top-Liga einzelner Damen im new blue up aufzusteigen.
So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker... Würde mich interessieren welche Damen denn momentan für dich in der Top-Liga des Blueup sind? Für mich ist Cosmina zur Zeit die Einzige - und von den nicht Anwesenden kommen für mich nur Roxana und Theo an sie heran! Ich war innerhalb von 8 Tagen bereits 4 Mal mit ihr zusammen (siehe meine Berichte im Club Thread) und es ist jedesmal besser geworden - dies obwohl schon das 1. Mal Top war. Vorallem die Chemie zwischen uns wurde immer stimmiger - auch für sie! Ihr Griffe an die Hoden beim Blasen und beim Sex geilen mich jedesmal regelrecht auf - ich habe ihr dies auch gesagt - und wie anfangs gesagt: so verschieden sind eben die Geschmäcker....
marco198 : Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschickt. Diese ist jedoch nicht freigeschaltet worden. Ich weiss nicht warum Tech-Admin habe ich etwas falsch gemacht?
Cosmina hab ich nur auf der HP gesehen. Sieht aber vielversprechend aus! (vorausgesetzt ihr Gesicht passt zum Rest ihres Körpers)
Auch zu ihr könnte mal jemand einen Bericht verfassen
Gun
Mein Bericht betrifft ja primär Cosmina. Sie ist eine tolle und sehr liebe Frau. Hat einen nach meinem Geschmack perfekten Teeny-Körper und ein sehr herziges Gesicht. Die Chemie zwischen ihr und mir ist perfekt. Ich durfte sie heute nochmals geniessen und zwar wieder gleich zweimal und diesmal ohne Dreier (bin ich nun monogam?!?) - Danke Cosmina es ist einfach super schön und geil mit Dir! 100% Wiederholungsgefahr!
War heute nach 10 Tagen Abstinenz wieder einmal im Blueup. Aufgefallen ist mir eine super herzige Frau mit perfektem Body, welche mir grad beim Ankommen nackt entgegen kam. Später gesellte sie sich zu mir und stellte sich als Cosmina aus Rumänien vor. Zusammen mit ihr und Melissa, gings nach intensiven Beschnuppern ab ins Zimmer. Ein super Dreier! Nach angemessener Erholung kamen wir ein zweites Mal zusammen und genossen eine weitere halbe Stunde im Kino. Top Empfehlung - 100% Wiederholungsgefahr - Danke Cosmina!
Ja das habe ich auch gesehen. Aber die neusten Mädels haben leider keine Fotos. Wenn ich wüsste wie diese aussehen könnte das eine Motivation sein wieder einmal in den SP zu gehen. Z.b. Alexandra ist doch nun schon eine Weile dort und hat immer noch keine Fotos. Was ich hier im Forum über sie gehört habe tönt vielversprechend - aber hat bisher für eine Fahrt nach Oberentfelden nicht gereicht.
Ich habe gestern die Fahrt nach Oberentfelden trotz immer noch fehlender Fotos auf mich genommen und wurde von Alexandra nicht enttäuscht - sie ist eine super Frau und ich war gleich 2x mit ihr im Zimmer bzw. 1x im Zimmer und 1x im Strandkorb. Wiederholungsgefahr 100%!
War Samstags mal wieder im 6park und es ist doch Roxana- Ex-Globe; Ex-Blueup, bezauberndes Mädel klein, süss, herzig und dazu noch 1 A Service!
Besten Dank für die Info - hab ich mir doch gedacht. Sie hat in letzter Zeit (nach Blueup) die Clubs dauernd gewechselt. Der SP könnte für sie passen - diesen Tip hätte ich ihr auch gegeben wenn sie mich gefragt hätte. Aber bei unserem letzten Date am 20. Juni hatte sie mir versichert, dass es ihr im Blueup gefalle und dass sie nicht wechseln würde. Am nächsten Tag war sie weg. Sie ist für mich die absolute Hammerfrau und ich werde sie bald besuchen...
Sexyboy99
Es ist nicht die Roxana aus dem Blueup,dieses Mädel war im Globe,und bietet einen Hammer Service.
lg schmuse kater
Danke für die Info! Trotzdem schade, denn auch die Roxana aus dem Blueup war im Globe und bietet DEN absoluten Hammer Service!
Es sind ja etliche Mädels neu,so ca.8 sind weniger als ein Jahr im Club und es kommen immer wieder neue,für Abwechslung ist gesorgt,was willst du mehr!
lg schmuse kater
Ja das habe ich auch gesehen. Aber die neusten Mädels haben leider keine Fotos. Wenn ich wüsste wie diese aussehen könnte das eine Motivation sein wieder einmal in den SP zu gehen. Z.b. Alexandra ist doch nun schon eine Weile dort und hat immer noch keine Fotos. Was ich hier im Forum über sie gehört habe tönt vielversprechend - aber hat bisher für eine Fahrt nach Oberentfelden nicht gereicht. Oder was steckt hinter Roxana - ist es die Roxana, welche abrupt aus dem Blueup abgereist ist und welche ich suche?
Wenn das tatsächlich der Wahrheit entspricht kann ich nur sagen "Bravo Ingo!". Ich finde Tatoos und Plastik am Körper (in jeder Form) das allerletzte. Meine persönliche Meinung.
Da bin ich mit dir einig. Vorallem was das Plastik betrifft. Bezüglich Tatoos stört es mich in erster Linie wenn Girls den halben Körper oder noch mehr damit verunstalten. Einzelne kleine diskrete Tatoos finde ich zum Teil schön.
Ja - es hatte früher tatsächlich mehr Sillis als momentan - und dazu gratuliere ich Ingo!
Ganz einfach. Ich bin öfters in einem Uni-Cafe, und kenne Studentinnen. Und dewegen erinnert sie mich eben vom Auftreten, Optik und Sprech an eine Studentin. Besuch einfach mal einen Studentinnen-Treff, dann lüftet sich dein Schleier. Im übrigen bleibe ich dabei, sie sieht aus wie Mitte 20. Gesprochen habe ich mit ihr italienisch. Und noch wichtiger, ihr Service war mindestens bei mir, und 2 Kollegen von mir, denen ich den Tipp bereits vor 2 Monaten gegeben habe, mehrfach überragend.
( siehe meinen Bericht vom Mai https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10530.html )
Da rennst Du offene Türen ein. Ich war ja selbst einmal Student und weiss deshalb bestens wie Studentinnen sind. Da brauch ich sicher keinen Studentinnen Treff zu besuchen und einen Schleier gibt es da sicherlich nicht zu lüften. Was Michelle betrifft hab ich ja selbst gesagt dass sie eine tolle Frau ist und einen super Body hat und deshalb viel jünger aussieht als ihre 31. Aber sie ist trotzdem nicht Mitte zwanzig - das merkt man bei ihr intellektuell und zwar in positivem Sinn - sie ist viel reifer als die meisten Studentinnen.
Kann ich nur bestätigen. Michelle....Rumänin, Mitte 20, ca. 1.65 gross, Typ Studentin, charmant, freundlich, humorvoll, null zickig, und selbstbewuss, mit einer tollen Ausstrahlung, deren bezauberndes, frisches und herzliches Lachen überhaupt erst in Natura rüber kommt, und mich in ihren Bann gezogen hat. Prädikat absolut empfehlenswert !!!
Ja sie ist wirklich eine tolle Frau. Ich konnte sie zusammen mit Sarah (einer absoluten WOW Frau!) geniessen. Allerdings ist es mir schleierhaft wie du auf "Typ Studentin" kommst. Sie hat zwar einen Body auf den manche 20 Jährige neidisch sein kann (habe ihr dies auch gesagt) - ist aber nicht Mitte Zwanzig, sondern (nach ihrer eigenen Aussage) Anfangs 30 (wenn man mit ihr spricht dann merkt man das auch...) und geht so höchstens als "Ewige Studentin" durch ...
wirst du eigendlich von IH bezahlt?
du schreibst davon das frauen den IH respektieren müssen, dass die freier den IH respektieren sollen...alle müssen dankbar dem IH gegenüber sein
Das habe ich mir eigentlich auch schon gedacht - aber mittlerweile schliesse ich nicht aus dass auch dies Ingo selbst ist - der Stil und die Agressivität von Ogni und ihm sind sich doch so ähnlich....
Sexyboy99
Zur Info: Die Forum-Mitglieder morgan2
und ogni
sind zwei verschiedene Personen.
Dein 6profi-team
War dort am Dienstag und sie war gerade eingetroffen. Sie sagte, es gefälle ihr dort. Keine Ahnung ob sie schon wieder weg ist od. ob sie nur heute frei hat. Am besten anrufen und nachfragen.
Viel Spass
Sie war offensichtlich auch nicht lange da, sie war seit deinem Post nie mehr unter den anwesenden Girls. Aber heute ist eine Roxana im Sexpark gelistet - könnte es die Gesuchte sein? Würde eigentlich passen. Ist heute jemand im SP und kann das checken? Danke!
Hello, ja die Roxana war in mehrere Clubs in der letzten Monate (Globe,Bumsalp,History,Blueup,Life und auch Celine/Beatrice) und jetzt Freubad. Ich war schon 3x mit ihr auf Zimmer.
Sie sieht ganz klein aus, schwarze lange Haare und dunkle Augen. Super süsses Lächeln. Fyi, sie musste Charlotte als Name nehmen, da eine Roxana schon in Freubad tätig war.
Gruss,m.
Danke Dir vielmals! Weisst Du ob sie immer noch dort ist?
Hello,
die kleine (ist eigentlich 25) Roxana habe ich letzte Woche als Charlotte in Freubad getroffen.
Grüsse, m.
Danke für die Info. Bis Du sicher dass sie es war - warst Du mit ihr im Zimmer - kennst Du Sie vom Blueup?
Sie dürfte schon wieder auftauchen im Blue P. Wochen Pläne regelmäßig anschauen!!!
Mfg G.
Woher weisst Du das? Ich war am 20. Juni zum 5. Mal mit ihr im Zimmer und ich habe sie gebeten mir mitzuteilen falls sie "abzuhauen" gedenke. Sie betonte dass sie hier bleiben werde und sagte auch nichts von einem geplanten Urlaub. Sie war ja auch erst seit 10 Tagen wieder zurück. Sie verschwand dann aber 1 oder 2 Tage später vom Tagesplan. Ihre "Freundinnen" wissen nicht ob und wann sie wieder zurückkommt. Immerhin sagte mir eine sie glaube dass sie im September zurück sei.
Ich hoffe das stimmt. Andernfalls wäre auch ich interessiert zu wissen wo sie nun arbeitet - sie ist wirklich eine ganz tolle Frau!
Die Liegenschaftspreise in dieser Gegend gehören zu den teuersten Europas.
Das stimmt und deshalb glaube ich nicht, dass dies je funktionieren wird. Die Fixkosten (Miete) werden hier so hoch sein wie in keinem anderen Saunaclub in der Schweiz und das bei massiv sinkenden Preisen für die Dienstleistung. Für einen Newcomer wird es extrem schwierig sich im "Hochpreissegment" zu etablieren - es haben es schon einige andere versucht mit wesentlich tieferen Fixkosten und nicht geschafft...
Entgegen meinen Vorpostern finde ich die Fotos OK. Sie entsprechen eher der Realität als diejenigen von einigen anderen Clubs. Wenn die Holde vor Ort hübscher ist: ich kanns sehr gut verschmerzen
Die Fotos sind tatsächlich besser geworden seit der Fotograf kein Blitzlicht mehr einsetzt...
Alles anzeigenMorgan2 und attempto (und andere),
vielleicht wollt ihr das sonst wo zu Ende führen, denn das bringt uns anderen hier leider nichts. Egal wer Recht hat.
Ich gehe regelmässig ins Blue Up und es ist mal mehr, mal weniger los und das ist gut so. Wenn es immer rappelvoll (wie meist am Donnerstag) wäre, wären die Girls schnell ausgepowert und der Service würde darunter leiden.
So kann jeden seinen Tag wählen. Komme ich am Dienstag und habe es ruhig. Oder mag ich lieber mehr Stimmung, aber dann sind viele Girls besetzt. Ist genauso wie im Ausgang....
So, und jetzt bin ich auch gespannt auf mehr Berichte hier. Es hat genug heisse Girls, die Preise sind fair, nur der Anfahrtsweg ist für die meisten etwas weiter.
GUT geschrieben! Ich bin auch regelmässig dort und bin mit Dir einverstanden ausser dem längeren Anfahrtsweg zumindest verglichen zum Globe. Wenn Du über die Oberlandautobahn kommst ist der Unterschied kleiner als 5 Minuten - ich habs gestoppt. Im Blueup hat es wirklich immer ganz tolle und äusserst hübsche junge Girls, die durchwegs den gleichen Service wie die Globe-Girls bieten. Ich denke da z.B. an Roxana, Teo, Denisa, Emma, Erika oder Mona. Das Management bemüht sich auch wirklich um die Gäste. Und ich finde Typen, welche das Blueup NIE besucht haben, sollten auch nicht darüber schreiben!
Bei konsequenter Betrachtung muß dann auch die Inflationsrate berücksichtigt werden:
über den Daumen gepeilt ca. 5 % pro Jahr bis einschließlich 2013 (Durchschnitt), seither leichte Deflation.
Quelle bzw. Einzelheiten: www.laenderdaten.info oder einfach googeln.
Richtig! Und im Globe müssen die Girls seit geraumer Zeit eine Art Zimmergebühr abliefern mit der Begründung des starken CHF. Das mussten sie früher nicht!
Billigläden ? Wenn beispielsweise eine studierte Ärztin in Bulgarien, Moldawien oder Rumänien , nach einer anstrengenden, entbehrungsreichen und teuren akademischen Ausbildung, die sie meist unter grossen Entbehrungen und mit horrenden Schulden finanziert, keine 300 Euronen verdient, und das bei einem verantwortungsvollen 10-Stunden Arbeitstag, mit Nacht-und Schicht-und Wochenend-arbeit, kann bei 70 € bezw. CHF für 30 Minuten Sex eines WG- ohne jede Ausbildung, ohne jede nennenswerte finanzielle Kosten und Vorleistungen- wohl mindestens meiner Ansicht nach nicht von billig gesprochen werden. Davon abgesehen, dass das ja nur der Grundtarif ist, also ohne Zusatzleistungen, ohne Trinkgeld, ohne Getränkeumsatz-provision. Gut, manche hier reden ja schon von Ausbeutung und Wucher, wenn ein WG ein paar Mark Steuern bezahlen soll...
1. Der Euro ist hier in der Schweiz (zum Glück) kein offizielles Zahlungsmittel, sondern eine Fremdwährung. Das gleiche gilt für die Mark, welche wohl aber erst nach dem Zusammenbruch der EU bzw. nach der Abschaffung des Euros wieder eingeführt wird...
2. Ob hier in der Schweiz etwas billig ist oder nicht muss am Schweizer Preis- bzw. Lohnniveau gemessen werden. Das gilt nicht nur für Puffs. Auch Billigartikel aus Entwicklungsländern z.B. Textilien sind gemessen am Preisniveau ihres Herkunftlandes alles andere als billig.
3. Wenn auch die grosse Zahl von WG's aus Bulgarien, Moldawien oder Rumänien kommen, sind es trotzdem nicht alle. Es gibt doch eine ganze Anzahl Deutscher WG's und sogar ein paar Schweizer. Denkst Du wirklich dass CHF 70 für diese kein Billigtarif ist?
Für uns Männer ist das nicht negativ sondern toll. Ich gehe zwar nicht hauptäschlich aber gelegentlich auch in diese "Billigläden" und bekomme fast immer einen guten Service durch super hübsche und nette Frauen und kann mir dort zum gleichen Tarif einen Dreier leisten - was ich diesen Läden fast immer tue und was von den meisten Girls geschätzt wird!
History, der FKK-Palast, FKK66 usw sind doch keine Billigläden !
Was verstehst Du dann unter einem Billigladen? Nach meinem Verständnis sind das die Preisbrecher der Branche z.B. alle Clubs der Globe Gruppe ausser das Globe selbst....
Das Imperial ist aber kein Club sondern ein Studio der Happylife Kette und da sind nie soviele Girls anwesend - illegale schon gar nicht...
Irgendwie kann ich mir das beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass ein Dreier im History günstiger sein soll, als der Einzelservice im Globe...
Die Geschichte ist doch irgendwie amüsant, da warten einige seit über einem Jahr auf eine Preissenkung, und dann macht plötzlich dieses Gerücht mit der Preiserhöhung die Runde...
Wie man so schön sagt: Es kommt im Leben meistens anders als man denkt...
wenn das wahr ist wird das NIE funktionieren - und es wäre das Ende des "Imperiums"...
Hübsche fleissige Blondinen mit perfektem Deutsch werden abgewiesen, nur weil sie Silikonbrüste haben, währenddem unattraktivere Spargelfrauen, die kaum Englisch sprechen und Kettenraucherinnen sind, akzeptiert werden. Das Aussehen liegt halt immer im Auge des Betrachters. Männer selektionieren in diesem Fall besser.
Die Geschmäcker sind eben verschieden auch bei Männern und das ist gut so: Ich gehe grundsätzlich nicht mit Silikons ins Zimmer weil mir diese nicht gefallen und grauenhaft zum anfassen sind. Perfektes Deutsch ist für mich kein Kriterium an sich- ich schätze es jedoch wenn ich mich verständigen kann in Englisch oder Deutsch. Was du als Spargelfrauen titulierst sind für mich wahrscheinlich Topschönheiten, solange sie nicht wirklich mager sind. Das Globe hatte in der Vergangenheit nach meinem Geschmack viel zu viele Silikons und dass dies bei Neueintritten nun korrigiert wird schätze ich. Und Kettenraucherinnen sind ja auch die meisten Silikons.
Werft nicht das Geld aus dem Fenster.
Geht nach Deutschland, dort ist es viel billiger und teilweise sogar bessere Qualität als in der Schweiz.
Mich wundert es wieviel du dann für die Anfahrt rechnest. Dazu gehört neben den Autokosten (mind. Fr.1/km) auch deine Zeit. Das mag sich vielleicht lohnen wenn du direkt an der Grenze wohnst und sich dein Puff auch grad über der Grenze befindet...
[FONT="]Sexyboy99 ist hier [/FONT][FONT="][FONT="]leider [/FONT]in Irrtum. [FONT="]Erst a[/FONT]b 1.7.2016 werden sie gleich wie alle andere EU Personen behandelt.
[/FONT] [FONT="][/FONT]
[FONT="]LG[/FONT]
[FONT="]lan_y[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
Ich bin mir nicht sicher wer hier im Irrtum ist? Woher beziehst Du Deine Informationen? Ich beziehe sie aus offiziellen Quellen z.B. aus dem Informationsblatt des EDA vom März 2016:
https://www.eda.admin.ch/conte…onenfreizuegigkeit_de.pdf
Aber eigentlich spielt der genaue Zeitpunkt der Aenderung keine Rolle sondern eher die Aenderung an sich...
Jungs, habt ihr auch schon was davon gehört, dass die Frauen ab Juli nochmals massiv zur Kasse gebeten werden sollen? [FONT="]Unter dem Deckel: Steuerabgaben, Krankenversicherung, AHV ... [/FONT][FONT="]
Ich habe es nicht ganz verstanden, weiss jemand mehr darüber?
[/FONT]
LG
lan_y
Wahrscheinlich meinst Du, dass Personen aus Rumänien und Bulgarien ab Juni 2016 die volle Personenfreizügigkeit geniessen also nicht nur 90 Tage pro Jahr hier arbeiten dürfen. Im Gegenzug bedeutet dies, dass sie sofern sie die 90 Tage überschreiten auch die Abgaben wie Personen aus den alten EU Staaten leisten müssen, d.h. z.B. normal Steuern bezahlen müssen.
Laut ihrer Aussage war sie 3 Wochen im Globe gewesen und ist dann wegen einer Reklamation rausgeworfen worden. Seither ist sie nun im Blue Up gewesen. Heute wollte sie wieder nach Hause.
...und sie war anfangs Jahr auch noch 2 Wochen im CG und 6 Tage im History.
Ja sie reist morgen nach Hause und hat mir heute versprochen in ca. 2 Wochen wieder zurückzukehren!
raggi
Hat die Roxana nun ins Blue Up gewechselt ??
Don Phallo
ja es gibt dort seit ca. 10 Tagen eine Roxana und sie ist ex Globe. Habe sie bereits 2x besucht und sie ist eine totale Wucht. Ich weiss nicht ob es diese ist aber wahrscheinlich schon!
Alles anzeigenhört doch auf mit denen beschissenen endlos disskusionen
salli, dir passt das blue nicht?
gut...dann geh nicht hin
aber es gibt männer, denen gefällt es...akzeptiere das...
du, ich und andere wissen nicht wirklich was hinter dem vorhang alles abgeht im club...vermutlich wollen wir das auch nicht!!
ebenso sind die sogenannten topshots nicht bei jedem mann gleich...mir sagt man nach, das ich auf kleine fettärschige pumelchen stehen und nicht auf sili hungerhaken.,..
also, akzeptiert die meinung der anderen...
wenn salli findet, das blue sei in der pampa...dann soll er das denken/behaupten...ist doch scheiss egal
mir gefällts im blue
war gestern dort...für mich passt der TP und hatte sehr hübsche damen dort, die sehr freundlich und ohne zeitdruck mit den gästen schwatzten...mir gefällt auch die clubaufteilung...und in der sauna war ich auch und ebenfalls kurz auf der terrasse...dauerte ca 120 sek bis ich durch den club lief...
da bin ich völlig gleicher Meinung - im Wissen dass der CG in unserer Region absolute Pionierleistung erbracht hat! Nur hat sich in der Zwischenzeit vieles verändert und auch im Blueup hat es einfach wirklich immer ein paar absolut liebe, natürliche und sehr hübsche Girls! Im Uebrigen liegen aus Zürcher Sicht beide Clubs in der Pampa und es dauert von Zürich via Oberland Autobahn nur rund 5 länger ins Blueup! Wenn Stadtnähe das wichtigste Kriterium für die Girls wäre, dann wären eigentlich nur die Alp und das Rouge Top-Adressen....
Hier nun also die Bilder der Andra.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie rasch das im BlueUp geht, im Gegensatz zu anderen Clubs...
Sie sind zwar nicht so profimässig ausgeleuchtet und bearbeitet, aber doch gut gemacht !
Ja die Fotos werden schnell gemacht. Der Fotograf ist nicht professionell und hat auch eine eher einfache EOS. Der Vorteil ist dass die Girls in der Regel besser aussehen als auf den Fotos. Dass er auf Bearbeitung ganz verzichtet ist toll - das gibt uns gar keinen Nutzen - im Gegenteil - wir wollen doch sehen wie die Girls wirklich aussehen - oder?
Wer hatte schon mit der neuen Cleo zu tun? Sieht lecker aus. Ist sie vielleicht zu jung?
ja ja - die Sissy aus der Alp nun im Globe. Top Beauty! Hatte sie in der Alp als sehr distanziert wahrgenommen - war deshalb dort nie mit ihr im Zimmer. Vor einigen Wochen habe ich sie im Globe wieder getroffen und sie war total anders: Sympathisch und anschmiegsam: der darauf folgende Zimmergang war absolut top - GFS vom Feinsten!
Diese Woche ist eine Daniela (28) auf dem Wochenplan des new Blue-Up. Das Bild, das ihr zugerdnet ist, gehoerte letzten Sommer bis Herbst der Marisel, (Polin, die auch Slowakisch spricht bzw. diesen Dialekt zwischen den beiden Laendern). ist die Daniela wirklich eine neue Frau mit den Bildern von marisel oder ist die Marisel mit neuem namen zurueckgekehrt??? Wer weiss Bescheid?
Es ist die Marisel, die in allen anderen Clubs wo sie arbeitet(e) (Alp, Palace, History, Sexpark etc.) immer Daniela heisst bzw. hiess!
Naja, private Ausgangskleidung kann auch Leggins, Jeanshose oder langer Rock heissen.
Steht nix von sexy Outfit.
... oder kurzes Röckchen ohne Slip! Ihr Job ist es ja geile Männer zu akquirieren - ich glaube die meisten wissen sehr wohl wie das geht!
Hallo zusammen,
Haben die Girls im Blue-up eigentlich alle so Top geformte und grosse Brüste wie auf dem Tagesplan oder hat der Webmaster das Photoshop Programm besonders gut im Griff? Der Club liegt leider nicht bei mir auf dem Weg, sonst würde ich selbst schauen. Kommt mit aber ein bisschen verdächtig vor...
Ich sehe da kein einziges Girl das mit Photoshop bearbeitet sein könnte. Tendenziell sind die Fotos eher mittelmässig. D.h. die meisten Girls sehen in der Realität besser aus...