Gestern Nachmittag in die Bumsalp gepilgert - ohne schlechte Absichten. An der Reception herzlich begrüsst durch Justine und meine Spezialfreundin Lisa!
Umgezogen und rauf zur Bar. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich Aida eine bildhübsche Frau mit gelocktem schwarzem Haar erblickte. Ich kannte sie von irgendwoher wusste aber nicht von wo. Wir nahmen schnell Blickkontakt auf und sie kam zu mir - sie ist Bulgarin und heisst auf der Alp Aida und ist den ersten Tag hier. Es stellte sich rasch heraus, dass ich die Frau aus einem Imperium-Club als **** kenne. Da ich mich zuerst stärken wollte, vertröstete ich sie auf später.
Während dem Essen sah ich dass die Justine einer hübschen Blondine die Bumsalp "zeigte". Als sie Aida sah umarmten sich die Beiden. Bereits wars um mich geschehen - nun wusste ich dass ich heute einen Dreier machen würde und die Beiden "bumsalpentjungfern" würde.
Nach dem Essen setze ich mich aufs Sofa und es ging nicht lange und Aida kam zu mir. ich fragte sie ob die Blonde eine Kollegin aus dem ****** sei. Ja es war die Rumänin *********, welche seit ca. 1 Monat auf meiner To Do Liste steht und in der Alp Raisa heisst. Neu mit Locken! Sie fragte mich ob ich einen Dreier machen möchte? Ich sagte ihr sie solle sie mal zu uns rufen.
Wir hatten zusammen einen lustige und geile Aufwärmzeit und ich machte bald klar, dass wir zu Dritt aufs Zimmer gehen würden.
Im Zimmer bester GFS mit zwei superhübschen und geilen rund 20 jährigen Girls - vielen Dank - gerne wieder!!!
Später nochmal was Kleines gegessen und wen sehe ich da? Den lieben Matterhorny
. Angenehmes Gespräch mit ihm geführt und anschliessen nach Hause gefahren! Super Clubbesuch!!!