von den 20% solltest du wohl noch die Frauen abziehen. Die gehen viel seltener ins Puff. Da wären wir dann noch bei 9-10%.
In der Mathematik hattest Du wohl ein Fensterplatz...
von den 20% solltest du wohl noch die Frauen abziehen. Die gehen viel seltener ins Puff. Da wären wir dann noch bei 9-10%.
In der Mathematik hattest Du wohl ein Fensterplatz...
Alles anzeigenich war ihr erster Kunde im Globe:
Virginia hat ihre eigene Meinung wie und wem sie ihre ZK verkauft, bzw. wie ihr Service überhaupt zu sein hat.
Was ich bis jetzt noch nicht kapiere:
Virginia ist bereits seit dem 21.6.21 im Club.
bei jedem neuen Mädchen werde ich an der Rezeption nach dem ersten Zimmergang ausgefragt, um nicht zu sagen, ausgequetscht wie eine Zitrone über ZK, BJ, GV usw. aber das Virginialein hat offensichtlich komplette Narrenfreiheit.
Ich habe Virginia am 22.6. kennengelernt, also ihrem 2. Tag im Globe. Ich mag mich erinnern, dass sie bei der Anmache ziemlich scheu bzw. zurückhaltend war. Sie erklärte mir aber bereits in den ersten 5 Minuten, dass Zungenküsse (noch) nicht zu ihrem Service gehören. Sie habe das in anderen Clubs nie gemacht und habe Probleme damit
Sie fragte mich ob ich trotzdem Zeit mit ihr verbringen wolle. Ich hätte dies bei jeder anderen Frau abgelehnt. Wegen ihrem Top Aussehen, ihrer Ausstrahlung sowie ihrer Ehrlichkeit bin ich ausnahmsweise darauf eingegangen und habe es trotz der fehlenden Küsse nicht bereut!
Verrechnet hat sie mir dann (korrekterweise) aber nur die 80 Franken für den Standardservice..
Laura kam direkt nach dem Service zu mir und quetschte mich aus "wie eine Zitrone"! Ich lobte Virginia über alles, erwähnte aber, dass sie mir keine ZK anbot, was mir im Globe noch nie passierte. Laura wusste das - sie sagte mir, dass man ihr etwas Zeit geben müsse - offensichtlich war das mit ihr (mindestens für die ersten Tage) so vereinbart.
Da ich mit dem Service trotzdem sehr zufrieden war und die Chemie zwischen uns sehr gut harmoniert, buchte ich sie in ihrer ersten Woche gleich noch zweimal. Beim 2. Mal fragte sie mich ob ich wieder denselben Service ohne ZK oder diesmal Vollservice wolle. Ich sagte ihr, sie dürfe dies entscheiden. Sie entschied sich nun für den Vollservice. Seither hat sie mich nie mehr gefragt - sondern immer sehr gefühlvoll geküsst!
Virginia ist eine Frohnatur und albert jedes Mal mit mir rum auch wenn ich sie nicht buche: Zum Beispiel wenn sie mich mit anderen Girls sieht, neckt sie mich anschliessend ich sei "fremdgegangen" und wenn sie dauerbesetzt ist, wie das oft der Fall ist, kommt sie beim Getränkeholen kurz bei mir vorbei um mir ein Begrüssungsküsschen zu geben. Das alles obwohl ich sie nie länger als eine halbe Stunde gebucht habe....
Virginia ist eine Ausnahmeerscheinung und bereichert den Club echt - ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten!
Yasmine...
Wüsste aber auch gerne was Sache ist. Ich nehme an 2G, da sie Silvester explizit mit 2G+ anschreiben.
gemäss Fritz / heutiger Augenschein vor Ort: ab heute 2G / nur am Silvester wegen den erwarteten vielen anwesenden Personen (Gäste und WG's) 2G+
ja - da hast Du Dir die wirkliche Perle vom Palace geschnappt. Rita war meine absolute Top-Favoritin im Globe von Ende November bis zum Lockdown im Dezember 2020 ...
Sie war dann vor der Wiedereröffnung des Globe's im Juni 2021 ein paar Wochen im Westside und danach wieder im Globe. Sie hat sich dann aber selbst entschieden vom Globe ins Palace zu wechseln. Dies ist eigentlich sehr ungewöhnlich. Aber wenn's für sie besser passt - warum nicht?
da würde ich keine 10 Franken wetten!
wieso so negativ -sieht eigentlich alles gut aus!!!
Wenn du im Palace ein Globe-Girl nimmst, zahlst du den Globe-Preis, also 280.-/60 und 140.-/30, zumindest war es bei meinem kürzlichen Besuch dort so.
Don Phallo
Ich habe das heute mal persönlich abgeklärt: Die ganze Sache ist doch etwas komplizierter - zumindest bei den Aktionspreisen:
Für Globe Girls bezahlt man nicht mehr wie bisher einfach die 140 Franken. Vielmehr wird der Aufpreis für Globe Girls aus der Differenz zu dem was die Palace Girls bekommen zu den 120 Franken, welche die Globe Girls im Globe bekommen berechnet : Dies ist z.B. beim Happy Hour Preis von 99 Franken 36 und nicht 41 Franken. Dies weil die Palace Girls von den 99 Franken 84 bekommen und der Club 15 Franken für sich und die MWST behält. Wie die Aufteilung bei den anderen Aktionspreisen gemacht wird weiss ich nicht - die Globe Girls bekommen aber immer den Globe Tarif von 120 Franken!
Beim "Nachlösen" ist das wie bisher: 120 Franken plus allfälliger Aufpreis Globe Girls von 20 Franken!
ps: Offensichtlich wird im Palace bzw. im Imperium abgeklärt ob man (ab Montag) die 2G Regel einführen will...
Nach dem Grosserfolg der Halloweenparty möchte man gerne eine Silvesterparty machen. Das wichtigste, die entsprechende Anzahl Girls ist aufgeboten bzw. eingeplant. Im Moment wird mit der Ankündigung noch zugewartet weil unklar ist was bis dann die Restriktionen sein werden. Masken? 2G? etc...
Im Moment gibt es (zum Glück) keinerlei Anzeichen für eine Schliessung - nicht einmal bei SVP/Rickli, welche für den letzten Puff Lockdown hier in Zürich verantwortlich war..
Schön hattest du immer Glück als ich und andere. Es gibt auch hier eine Diskussion über eine der letzten Aktionen, kann man nachlesen. Habe meinen Eintrag und die Antwort von Ogni zwar leider nicht mehr gefunden.
Und wenn du aufgrund deines Charmes immer gut gefahren bist, dann gönne ich Dir das.
Ich glaube nicht, dass dies mit Glück oder Charme etwas zu tun hat - vielmehr habe ich immer für den Vollservice und nicht für den Service "light" bezahlt. Dies hat m.E. auch mit Respekt gegenüber den Girls zu tun...
Die von dir angesprochenen Aktionen nach dem letzten Lockdown basierten eben auf dem Service "light" für 80 Franken, der jetzt auf der Preisliste Quickie genannt wird. Deshalb musste man damals Aufpreise von 40 bzw. 60 für den Vollservice bezahlen. Das war damals auch so deklariert. Die jetzige Aktion basiert (so wie sie jetzt deklariert ist) auf dem Vollservicepreis. Somit muss man nur 20 Franken Aufpreis für Globe Girls bezahlen... So verstehe ich es jedenfalls!
1. Aufpreis für Globe Girls nennen oder mitteilen, wenn jeweils individuell verhandelt werden muss.
2. obwohl „Vollservice“ steht ist wie wir wissen im Palace nicht immer Vollservice drin. Daher eventuell schreiben, wenn nach abspritzen fertig ist, also z.B. Bereits nach 10 Minuten.
Für mich ist es eigentlich klar und transparent: Wenn man die Normal-Preisliste anschaut gibt es hier nichts mehr zu verhandeln. Vollservice = Vollservice. Aufpreis für Globe Girls ist 20 Franken! Wo liegt das Problem? Ich jedenfalls bekomme im Palace immer Vollservice!
das grösste "Problem" von Virginia ist meiner Meinung nach, dass sie einen inkonstanten Service liefert:
zwischen einem "knappen Globe-standard" schrammend (Stammis, Sympathie) bis "grottenschlecht" ist bei ihr offensichtlich alles drin.
bei mir hat Virginia immer einen TOP Service geliefert - ich kenne sie seit ihrem 2. Globe-Tag - und habe sie (damals) in ihrer ersten Woche gleich 3x genossen!!! Das Problem scheint mir eher, dass sie eine sehr starke Persönlichkeit ist (und das mögen nicht alle Männer...) - aber genau das gefällt mir an ihr - neben ihrem WOW-Aussehen... Es gibt ja genügend andere Girls die sich immer nur an ihre Kunden anpassen...
warum eigentlich?;)
Vertragsfreiheit....
Alles anzeigenServus
Der tätowierte Barman hatte wirklich verschiedene Musikstile aufgelegt.
Rock von Rammstein, Scorpions,ACDC,Rolling Stones.
Bee Gees, Europe.
Leider habe ich ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen .
Der brachte wirklich Abwechslung mit.
ja der war absolut super - das hat richtig gefegt! Leider arbeitet er nicht mehr im Globe...
Alles anzeigenDa du ja deinen Gewinn bei uns eingelöst hast, vermisse ich immer noch deinen Bericht über deinen Aufenthalt im Plan-B. Da Du dich über deinen Gewinn bei uns sehr gefreut hast, es dir bei uns sehr gefallen hat und dir auch das Essen sichtlich gut geschmeckt hat, verstehe ich nicht ganz das du keinen Beitrag geschrieben hast. Ich verstehe natürlich, dass wenn ein Autor beruflich wie auch privat unter Druck ist und gerade keine Zeit findet etwas zu schreiben. Aber wie sagt man so schön (man soll die Suppe essen solange sie heiss ist), so ist es auch mit den Berichten im 6profi Forum. Es hilft keinem Club oder Girl etwas, wenn Weihnachts-Berichte erst an Ostern geschreiben werden oder schon gar nicht, wenn keine geschrieben werden.
Also Sexyboy99 hau in die Tasten du machst ja bei jeder Verlosung mit !!!
Gruss BratMaX
Lieber (Brat)Max
ja - Du hast ja schon Recht - es ist ja nun bereits 1 Woche her als ich meinen gewonnenen Eintritt eingelöst habe - ich möchte nicht auf den Grund eingehen wieso das ich den Bericht noch nicht geschrieben habe. Aber liefere in hiermit ab und entschuldige mich aufrichtig bei Dir für die Verspätung:
Ich war schon über 80 Mal bei Euch zu Besuch und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Seit November 2019 jedoch nicht mehr. Du fragst Dich wohl wieso solange nicht mehr? Ja klar die lange Schliessung wegen Corona ist sicher ein Grund - der andere liegt daran, dass ich mit dem Lineup des Planb nicht mehr vollauf glücklich war... An der tollen Bewirtung durch Maria kann es wohl sicher nicht gelegen haben.
Als Du angekündigt hattest, dass mein Alltime Favoritin Tania wieder zurückkehren würde, war für mich klar, dass das auch meine persönliche Rückkehr in den Planb bedeuten würde! Deshalb habe ich auch bei dieser "Verlosung" mitgemacht, sonst hätte ich es wohl sein lassen...
Also machte ich mich am Donnerstag, letzte Woche auf den Weg nach Windisch - nicht ohne vorher noch anzurufen ob Tania wirklich da sei...
Obwohl ich keinen Gutscheincode erhielt, löste mir Maria den Gewinn unbürokratisch ein. Silvia welche mich in die Garderobe führte war sehr erstaunt, dass ich ihren Namen noch wusste...
Ich setzte mich nach dem Umziehen hinten in den Barraum, der Club war nur mässig besucht. Ich genoss mein Bier, welches mir Daria freundlich gereichte und sich anschliessend auf mich setzte und unbedingt ins Zimmer wollte. Ich wartete jedoch auf Tania, welche anscheinend besetzt war. Nach ca. einer halben Stunde huschte diese vorbei, erblickte mich, winkte mir und warf mir ein Küsschen zu...
Tania war offensichtlich dauerbesetzt und verschwand gleich wieder ins Zimmer ohne dass wir uns wirklich begrüssen konnten - anscheinend war sie reserviert...
Nach weiterem längeren warten (den anderen Frauen war wohl klar auf wen ich wartete), erschien Tania wieder und kam direkt zu mir, setzte sich auf mich und wir begannen von den alten Zeiten zu plaudern. Sie erinnerte sich sogar an mein Hallloween "Outfit" vor rund 3 Jahren...
Anschliessend genoss ich die Zeit mit meiner alltime Planb Favoritin im Zimmer... Das war so schön wie eh und je....
Nach dem Zimmer genoss ich wie üblich meine Bratwurst, bedankte mich bei Maria für den schönen Aufenthalt und fuhr entspannt nach Hause!
Lieber Max auch Dir möchte nochmals für den gewonnen Eintritt danken und wenn Du mich fragst was Du verbessern könntest dann hier meine Rat: Die ganze Bewirtung durch Maria und die Girls ist aus meiner Sicht optimal und lass es so wie es ist! Aus meiner Sicht könnte man jedoch am Lineup arbeiten. Der Club braucht mehr Abwechslung. Jüngere Neueinsteigerinnen wie das früher regelmässig der Fall war würden das Geschäft deutlich ankurbeln und mich wieder zum wöchentlichen Stammgast machen. Lasst Tania nicht die ganze Arbeit allein tun...
Herzlichst S.
ps: wenn Du behauptest, dass ich an jeder Verlosung mitmache hast Du ziemlich schlecht recherchiert - ich glaube dies war erst die 3. in den letzten paar Jahren! Ja in 2 davon habe ich gewonnen! Bin halt (nicht nur mit Tania) ein Glückspilz!
... und dazu sind die Schränke - wenn ich es richtig sehe - in so ziemlich allen bzw. zumindest den meisten Imperium-Clubs die gleichen.
nein - das stimmt so nicht! Globe ist der einzige Imperium-Club, bei welchem NICHT zwei Schränke übereinander liegen. Damit sind diese praktisch doppelt so gross und im Winter kann auch ein Mantel problemlos reingehängt werden. Es gibt auch ein Tablar, wo man kleinere Sachen versorgen kann. In allen anderen Imperium-Clubs liegen grundsätzlich (wie sonst in den meisten Nicht-Imperium-Clubs) zwei Schränke übereinander! Ausnahme: im Palace gibt es ein paar wenige grössere Schränke analog Globe...
ja, für DAS !!! hohe Alter ist das Globe wirklich noch in Schuss !! Da geb ich dir gerne recht !
.....
---- vor allem die altertümliche Umkleide mit den Spinden von Anno domini beim besten Willen kein Zeichen setzen,
grüsse, euer Pablo
die Garderobe ist aber ein ziemlich schlechtes Beispiel für den (angeblich) schlechten Zustand des Clubs. Diese ist ja gar nicht so alt wie du meinst! Denn sie wurde erst bei der Cluberweiterung vor so ca. 10 Jahren (??? - ogni bitte korrigieren falls ich mich falsch erinnere) komplett neu erstellt und ich finde sie gar nicht so schlecht - vor allem sind die Schränke doppelt so gross wie üblich und das schätze ich sehr! Die alte Garderobe, welche vorher für Damen und Herren zur Verfügung stand - ist jene im 1. Stock! Dass die Armaturen in der Dusche schlecht unterhalten sind ärgert mich auch oft!
Lieber (Brat)Max
HERZILICHEN DANK - das ist aber schön!
freue mich schon jetzt wieder einmal im Plan B zu sein - habe mich dort immer sehr wohl gefühlt!!!
ps: gibt es dafür noch einen Code?
Preisfrage 1)
Gänsemarsch:
Tina, Daria, Miky, Lilly
kurzer Flash ins Bild nur Teilbody / im Barraum:
Miky
von vorne Grossaufnahme:
Daria
von hinten :
2x Lilly
Miky
Preisfrage 2)
Antwort C (über 150 Kg Guzele)
Halloweenparty Freitag 29.10.2021
GLOBE NO. 1 IN EUROPE FOREVER!
Hier auch noch mein Bericht. Bin noch nicht so lange auf, da ich erst um 5:00h heute morgen zu Hause angekommen bin.
Ich war an dieser extraordinären Party von 17:30h – bis heute morgen früh um 4:00h anwesend.
Wie schon von den Vorschreibern erwähnt war der ganze Club üppig mit dem Halloweenthema dekoriert – dies begann bereits auf dem Parkplatz mit Palmen und einem roten (?) Teppich und mehreren, verschiedenen Halloween-Plakaten. Sogar Fritz’s Kanone war da – natürlich bei Fritz am Empfang! Man hat sich in einer völlig anderen Welt gefühlt – was der Club auch war! WOW!!!
Um 20:00h wurde das grosse Buffet im Restaurant eröffnet: es gab eine sehr üppige und feine Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts! Sogar eine Grillstation mit Steaks und anderen Leckereien wurde betrieben! Persönlich habe ich meine Desserts im Hauptgeschoss auf eine andere Weise bezogen….
Bis in die frühen Morgenstunden war auch ein DJ im Einsatz! Die Rolle von Chayenne und ihren Helferinnen als «Einheizerin» wurde bereits erwähnt…
Nun zum Hauptgeschehen:
Bis um morgen um 3:00h fand eine Show nach der anderen statt, mindestens im stündlichen Rhythmus. Abwechslungsweise Hetero- und Lesboshows. Jedoch auch in den angekündigten Lesboshows wurden stets Männer involviert. Dabei gab es immer wieder spontane «Nachahmer» ausserhalb der Bühne! Zeitweise hatte man das Gefühl im ganzen Club werde permanent kreuz und quer rumgeblasen und rumgefickt was das Zeugs hält!
Laura kündigte dann so etwa um 21.00h noch 3 spezielle Competitions an für welche man sich bei ihr melden konnte:
22.00h: Bühnencontest analog Dienstag, aber mit 10 Paaren
24:00h: Wixercontest mit 5 Wixern
02:00h: Muschileckcontest mit je 5 Damen und Herren
Wie schon von smarteyes erwähnt ging beim Bühnencontest auf Grund der vielen Paare alles drunter und drüber und es war ein grosses Wirrwarr von Muschis, Titten und Schwänzen….
Der Wixercontest fand dann aber gar nicht statt, mangels Teilnehmer. Dies obwohl etliche vom Dienstag her bekannte Wixer an der Party anwesend waren. Die haben offensichtlich alle miteinander keinen Mut zur Teilnahme, sondern ergeilen sich lieber auf Kosten anderer - pfui!
(Stattdessen mussten wieder die Ladies einspringen - Chayenne behauptete dann witzig sie selbst habe gewonnen, denn sie sei als einzige gekommen...)
Der Muschileckcontest fand dann mit spontanen Teilnehmern statt. Die Damen waren dabei alle von Kopf bis Fuss schwarz verhüllt, lediglich mit je einer Oeffnung fürs Gesicht sowie die Muschis! Es war kaum erkennbar um welche Damen es sich handelte. Sie begannen alle zusammen zu tanzen und holten sich nach einiger Zeit ihre «Lecker» aus dem Publikum. Ich hatte selbst das Glück von Aletta zum Lecken ihrer Muschi eingeladen zu werden… Ein Gewinner wurde dabei nicht auserkoren. Wäre auch gar nicht praktikabel gewesen. Trotzdem erhielt jeder Teilnehmer grosszügigerweise einen Gratiseintritt für den nächsten Besuch!
Vorschlag: nächstes Mal Damen zwischen den 5 Herren rotieren lassen – nur so können diese feststellen wer am besten leckt….
Während der ganzen Party und auch bis am morgen früh herrschte permanenter Männerüberschuss, auf Grund der ausserordentlich vielen Gäste, aber auch weil die Frauen immer wieder im Showeinsatz waren.
Wie in letzter Zeit immer – waren viele ausländische Gäste speziell aus D/I anwesend – dabei auch ausserordentlich viele Nicht-Stammkunden.
ogni schien den ganzen Abend sehr relaxed - sichtlich genoss er den Grosserfolg der ersten (seit Corona) in diesem Rahmen stattfindenden Party! Man hatte das Gefühl dass Corona gar kein Thema mehr ist! Was für ein schönes Gefühl das ist!!!
Ich fand auch die Gelegenheit meinen Dank an ogni persönlich auszusprechen – er schien sich ehrlich zu freuen!
Auch ich könnte hier noch viel mehr schreiben. Persönlich genoss ich an diesem Abend die mir bereits vom letzten Dienstag her bekannte neue Amira sowie – sowie meiner altbekannten «Freundin» Virginia! Zwei tolle Frauen – im Zimmer waren wir selbstverständlich NICHT!
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Party und den Gratiseintritt an ogni , Laura und die ganze Crew vom No. 1 Club Europas!
Halloweenparty Freitag 29.10.2021
GLOBE NO. 1 IN EUROPE FOREVER!
Hier auch noch mein Bericht. Bin noch nicht so lange auf, da ich erst um 5:00h heute morgen zu Hause angekommen bin.
Ich war an dieser extraordinären Party von 17:30h – bis heute morgen früh um 4:00h anwesend.
Wie schon von den Vorschreibern erwähnt war der ganze Club üppig mit dem Halloweenthema dekoriert – dies begann bereits auf dem Parkplatz mit Palmen und einem roten (?) Teppich und mehreren, verschiedenen Halloween-Plakaten. Sogar Fritz’s Kanone war da – natürlich bei Fritz am Empfang! Man hat sich in einer völlig anderen Welt gefühlt – was der Club auch war! WOW!!!
Um 20:00h wurde das grosse Buffet im Restaurant eröffnet: es gab eine sehr üppige und feine Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts! Sogar eine Grillstation mit Steaks und anderen Leckereien wurde betrieben! Persönlich habe ich meine Desserts im Hauptgeschoss auf eine andere Weise bezogen….
Bis in die frühen Morgenstunden war auch ein DJ im Einsatz! Die Rolle von Chayenne und ihren Helferinnen als «Einheizerin» wurde bereits erwähnt…
Nun zum Hauptgeschehen:
Bis um morgen um 3:00h fand eine Show nach der anderen statt, mindestens im stündlichen Rhythmus. Abwechslungsweise Hetero- und Lesboshows. Jedoch auch in den angekündigten Lesboshows wurden stets Männer involviert. Dabei gab es immer wieder spontane «Nachahmer» ausserhalb der Bühne! Zeitweise hatte man das Gefühl im ganzen Club werde permanent kreuz und quer rumgeblasen und rumgefickt was das Zeugs hält!
Laura kündigte dann so etwa um 21.00h noch 3 spezielle Competitions an für welche man sich bei ihr melden konnte:
22.00h: Bühnencontest analog Dienstag, aber mit 10 Paaren
24:00h: Wixercontest mit 5 Wixern
02:00h: Muschileckcontest mit je 5 Damen und Herren
Wie schon von smarteyes erwähnt ging beim Bühnencontest auf Grund der vielen Paare alles drunter und drüber und es war ein grosses Wirrwarr von Muschis, Titten und Schwänzen….
Der Wixercontest fand dann aber gar nicht statt, mangels Teilnehmer. Dies obwohl etliche vom Dienstag her bekannte Wixer an der Party anwesend waren. Die haben offensichtlich alle miteinander keinen Mut zur Teilnahme, sondern ergeilen sich lieber auf Kosten anderer - pfui!
(Stattdessen mussten wieder die Ladies einspringen - Chayenne behauptete dann witzig sie selbst habe gewonnen, denn sie sei als einzige gekommen...)
Der Muschileckcontest fand dann mit spontanen Teilnehmern statt. Die Damen waren dabei alle von Kopf bis Fuss schwarz verhüllt, lediglich mit je einer Oeffnung fürs Gesicht sowie die Muschis! Es war kaum erkennbar um welche Damen es sich handelte. Sie begannen alle zusammen zu tanzen und holten sich nach einiger Zeit ihre «Lecker» aus dem Publikum. Ich hatte selbst das Glück von Aletta zum Lecken ihrer Muschi eingeladen zu werden… Ein Gewinner wurde dabei nicht auserkoren. Wäre auch gar nicht praktikabel gewesen. Trotzdem erhielt jeder Teilnehmer grosszügigerweise einen Gratiseintritt für den nächsten Besuch!
Vorschlag: nächstes Mal Damen zwischen den 5 Herren rotieren lassen – nur so können diese feststellen wer am besten leckt….
Während der ganzen Party und auch bis am morgen früh herrschte permanenter Männerüberschuss, auf Grund der ausserordentlich vielen Gäste, aber auch weil die Frauen immer wieder im Showeinsatz waren.
Wie in letzter Zeit immer – waren viele ausländische Gäste speziell aus D/I anwesend – dabei auch ausserordentlich viele Nicht-Stammkunden.
ogni schien den ganzen Abend sehr relaxed - sichtlich genoss er den Grosserfolg der ersten (seit Corona) in diesem Rahmen stattfindenden Party! Man hatte das Gefühl dass Corona gar kein Thema mehr ist! Was für ein schönes Gefühl das ist!!!
Ich fand auch die Gelegenheit meinen Dank an ogni persönlich auszusprechen – er schien sich ehrlich zu freuen!
Auch ich könnte hier noch viel mehr schreiben. Persönlich genoss ich an diesem Abend die mir bereits vom letzten Dienstag her bekannte neue Amira sowie – sowie meiner altbekannten «Freundin» Virginia! Zwei tolle Frauen – im Zimmer waren wir selbstverständlich NICHT!
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Party und den Gratiseintritt an ogni , Laura und die ganze Crew vom No. 1 Club Europas!
Alles anzeigenInfo - Zustellung der Eintrittskarten
Die Gutschein-Codes für die Eintrittskarten wurden soeben an die Gewinner per Email versendet. Bitte Posteingang und Spamordner kontrollieren und hier kurzes Feedback geben ob angekommen.
Theycallmezeus (versendet)
Irish24 (versendet)
Sexyboy99 (versendet, Email-Adresse wurde korrigiert)
trumpfass (versendet)
smarteyes (versendet)
ja - habe den Code nun auch erhalten!
Nochmals super besten Dank:
an den Spender: ogni
an Laura für das Zusammenstellen der Piratencrew auf dem Poster, für die heutige Ziehung sowie die immer netten Gespräche ...
an den Mann mit der Kanone für den immer netten Empfang, die nette Verabschiedung und die witzigen Gespräche (in letzter Zeit auch über Piraten) ...
an die unbekannte hübsche Blonde, welche mich gezogen hat und die ich einfach nicht erkennen kann... (rechts von ihr könnte Axelle sein???)
und natürlich an den Admin für die ganze Organisation der Verlosung!
DANKE - DAS IST RICHTIG GEIL - SEE YOU TOMORROW!!!
Alles anzeigennach meinem heutigen Augenschein vor Ort und der intensiven Begutachtung der Betroffenen bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
Der Mann am Steuer ist nicht Fritz, sondern (wie schon von anderen erwähnt) der Big Boss ogni !
Fritz (und nicht wie mehrfach gesagt Sunny) sitzt auf der Kanone und verteidigt die Piraten!
ogni lässt sich an seiner linken Seite weder durch Laura noch durch Chanel, sondern durch den schönsten Engel im Club, der lieben Angel verwöhnen!
mein finaler Update nach meinen weiteren "Augenscheinen" vor Ort:
wie schon gesagt:
ogni am Steuer
rechts von ogni : Angel
rechts neben Angel: Bianca
Fritz auf der Kanone
rechts von Fritz und vor dem Steuerrad: Alice
dann:
ganz links hinten: Natasha
ganz rechts hinten: Cleo
vorne rechts neben Alice : Camelia
das wärs...
vorne mit ihrem Tatoo ganz klar Alice - der Rest scheint schwierig - da stark verkleidet und Photoshop eingesetzt wurde: hinten rechts ev. Bianca, der Steuermann Fritz mit Assistent Angelo und Assistentin Laura oder doch Chanel
nach meinem heutigen Augenschein vor Ort und der intensiven Begutachtung der Betroffenen bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
Der Mann am Steuer ist nicht Fritz, sondern (wie schon von anderen erwähnt) der Big Boss ogni !
Fritz (und nicht wie mehrfach gesagt Sunny) sitzt auf der Kanone und verteidigt die Piraten!
ogni lässt sich an seiner linken Seite weder durch Laura noch durch Chanel, sondern durch den schönsten Engel im Club, der lieben Angel verwöhnen!
vorne mit ihrem Tatoo ganz klar Alice - der Rest scheint schwierig - da stark verkleidet und Photoshop eingesetzt wurde: hinten rechts ev. Bianca, der Steuermann Fritz mit Assistent Angelo und Assistentin Laura oder doch Chanel
so oder so Globe = Number 1 in Europe, was denn sonst?
Weiss jemand ob und wann die Amira im Globe wieder auftaucht? Sie hat früher im Freubad gearbeitet. Den Namen vom Freubad kenne ich leider nicht.
Meinst Du die Amira welche bis am 7. September im Globe war? Sie war nur 4 Tage dort. Hab Sie offensichtlich an ihrem letzten Tag getroffen. Sie hat nicht erwähnt, dass es ihr letzter Tag war.
Ich glaube Sie hiess im Freudbad Amalia - hat jedoch letztmals vor Corona dort gearbeitet und arbeitete 2021 auch im Cleo....
Ich vermisse sie auch!
Nachdem einer meiner beiden alten, langjährigen Stammclubs durch seine Neupositionierung(en) seit der Wiedereröffnung im Juni 2020 überhaupt nicht mehr meinen Ansprüchen genügt, war ich in den letzten Monaten auf der Suche nach einem neuen 2. "Zuhause".
Trotz einigen negativen Postings hier und dem für mich langen Anfahrtsweg, sowie auch wegen meinen sporadischen schönen Besuchen seit ca. 3 Jahren - ist nun das Freudbad mein 2. Club-Zuhause geworden: toller Club, tolle Girls und sehr nettes Personal!
Bin seit ein paar Wochen (neben meinen wöchentlich 1-2 Globe Besuchen) auch 1-2x pro Woche im Freudbad - und werde hier immer sehr verwöhnt!
ich glaube ogni will ganz genau wissen wieviel zusätzliche Kunden nur wegen den Globe Girls ins Palace kommen bzw. wieviel zusätzlicher Umsatz dadurch generiert wird. D.h. ob sich der Aufwand für ihn lohnt!
Ich wollte diese Woche das Palace besuchen aber der Tagesplan ist nicht mehr so verlockend wie in den letzten Wochen.
Was ist passiert? Hätte sogar die 10 Stutz Eintritt bezahlt
praxisbezogene Marktforschung - oder ogni ???
CHF 20.- für die Zimmernutzung gehen normalerweise auch noch drauf...
Also normalerweise, so viel ich weiss, bekommen die Damen 80.- von den 120.-
stimmt nicht - es sind nur einmal 20 - diese beinhalten die MWSt und die Zimmergebühr! Die Damen erhalten also 60, 100 oder 120. Letzteres gleich wie im Globe...
Nicht ganz, es wird noch ein gewisser Betrag für die MwSt etc. abgezogen.
Don Phallo
ja und zwar 20 Franken je halbe Stunde ...
Dazu zahlen die Girls auch noch ihren Eintritt ...
Stimmt, an dem Tag waren es 15. Ich zähle mit!
höchstens 15 - Ingo!
heute wieder 24 Frauen auf dem Plan - es waren garantiert weniger als 15 Frauen anwesend. Das kann keinesfalls mit dem Schichtsystem begründet werden. Ich war fast 8 Stunden dort. Ich habe auch nach einigen bestimmten Girls gefragt - die seien gar nicht hier, sondern in den Ferien war die übereinstimmende Antwort....
Ich glaube hier wird man einfach bewusst über den Tisch gezogen. Und schon viele haben das bemerkt, denn es waren auch sehr wenige Männer anwesend...
Ich frage mich wie lange dieses Geschäftsmodell noch aufrechterhalten werden kann - denn die Spirale zieht rapide abwärts!!!
gemäss HP, heutiger Stand, ist der Eintritts-Preis 60 Fr., und die 1/2h 73 Fr. oder 99 Fr. (Voll-Service), also wie vor dem Lockdown?
nein vorher 63/89 also jetzt 10 mehr!
Alles anzeigenErstmals werde ich heute in's Palace nach Gisikon gehen.
Wir werde sehen.
Bis später
Matterhorny
Scheisse ich bin heute nicht da und wollte dich unbedingt kennenlernen.
Dafür wartet Noemi auf Dich.... (und die kennst Du ja schon lange!)
Yssa war vorher im Freudbad als Isabelle - hat (erst) seit gestern sehr kurze blonde Haare, ist eine sehr symphatische natürliche Schönheit und bietet einen Top Service...
Globe: Mo & Do ? (früher, auf der HP aktuell nur das Moto des jeweiligen Tages ersichtlich)
Club Globe - Das Saunaclub Wochenprogramm (club-globe.ch)
obwohl nicht erwähnt ist auch der Dienstag FKK Tag (eigentlich logisch - oder?)
könnte Rita sein ???
Könnte es Plan B sein?
als ehemaliger Stammgast stimme ich Euch eigentlich in allen Punkten zu!
Matterhorny : ich frage mich ob das nun die Notbremse ist??? Bzw. ob es eventuell bereits zu spät ist??? Wäre wirklich schade!
Was den Rauswurf von Jessica betrifft: Der war längst überfällig, denn sie war als GF m.E. das eigentliche Problem der Alp! Sie war unmotiviert und den Gästen gegenüber unaufmerksam, ignorierte berechtigte Kritik von Stammgästen und war die eigentliche Promotorin des unnötigen Umbaus und des neuen Konzeptes...
Was Diana betrifft trifft genau das Gegenteil zu! Ich kenne KEINE andere Club-Managerin die so auf Kundenwünsche einging bzw. gegenüber den Kunden so aufmerksam und liebenswürdig war wie sie! Echt schade - ich wünsche ihr auf diesem Weg nur alles Beste und dass sie schnell wieder etwas Passendes findet - und wir uns dann wieder begegnen - viel Glück!!!
Wir glauben es nicht, sondern können im Gegensatz zu dir offensichtlich lesen.
War heute in einem Imperium Club und mir wurde klar gesagt, dass die Clubs weiter offen bleiben dürfen bis 23:00.
ich auch und habe die gleiche Information erhalten wie Du!
Weiss jemand, ob und wo Roxy inzwischen arbeitet?
ich glaube, Roxy arbeitet aktuell als Bianca im about hands in Oberengstringen.
Gehört ja eigentlich nicht zum Thema, vielleicht mach ich ja einen Denkfehler, aber irgendwie leuchtet mir nicht ein warum Paysex erlaubt wird, Schwingen, Judo, Boxen und Paartanz aber verboten bleibt......Die einzige Erklärung die mir einfällt ist das das Eine Beruf das andere Hobby ist....wobei Schwingen ja auch Beruf sein kann...verwirrt
Nein Du machst hier keinen Denkfehler. Berset wurde von einem Journi an der Pressekonferenz eine ähnliche Frage gestellt. Er hat zugegeben dass das nicht wirklich logisch sei aber dass diese Dienstleistungen sowieso angeboten würden aber eben schwarz. Deshalb mache es Sinn dass dies in der Legalität stattfinde... Finde ich sehr pragmatisch und auch richtig!
Alles anzeigenFür unsere
Halloween-Party am 26. & 27. Oktober
verlosen wir 5x Eintrittstickets im Wert von je CHF 50.-
Die Eintrittsgutscheine Gelten nur an unserer Halloweenparty, danach sind sie verfallen.
Bei solchen Verlosungen sollen sich generell nur User melden die auch an diesen Veranstaltungen einen freien Termin haben.
??? nochmals ??? dann ok!!!
… mir hat sie gesagt sie sei Dominikanerin! Passt zwar nicht mit dem Portugiesisch aber das hat sie gesagt. … und sie ist WOW - wirklich bildhübsch und Topservice. War zwar nicht mit ihr im Zimmer - aber an einem Dienstag auf einem Sofa...
Ist das ein Imperium Tochterclub .
da scheint Bobby dahinterzustecken... Ja - und der ist (nach meinem Wissensstand) am Imperium beteiligt...
Ab 3. September ist sie auf der Vorschau.
MfG g
dem Konkurs des Blue Opera's seis verdankt....
Hallo Zusammen
Ich finde Alice auch der Absolute hammer
Immer gut drauf, und zimlich versaut. Leider war sie schon lange nicht merh im Swiss. Weis jemand ob sie wieder kommt?
Momentan im NBUP...
Als Stammgast des Club 79 bin ich gespannt auf den Club 12.
Da der C79 sicherlich innerhalb der nächsten zwölf Monaten der Überdachung der Autobahn weichen muss, wird dies sicherlich eine gute Sache.
Ich wünsche Euch am zusätzlichen und neuen Ort viel Erfolg
Dieser Club ersetzt den Club79 nicht. Der Club79 bleibt bestehen, dieses Haus muss wegen der Ueberdachung NICHT abgebrochen werden...
handelt es sich bei der Asiatin Coco, die heute auf dem Bumsalp-TP ist, um dieses Girl?
(Beschreibung könnte passen)
nein
Hallo Sexpark-Team,
hatte ich Halluzinationen oder war Cynthia heute Nachmittag kurz im LineUp?
Habe ich mich getäuscht?
nein du hast das richtig gesehen das war so.....
Welcome! Ist dies der neue Partnerclub von Club 79 in Oerlikon ???
Herzlichen Dank dem Club Blue Opera und dem Admin für das VIP Ticket. Ich freue mich auf den Erstbesuch und werde gerne darüber berichten!
ich nehme dir ja ungern die illusion, aber auf der webseite vom blue opera steht dass man(n) sich in strassenkleidern oder bademantel darin aufhalten kann. also wohl eher so wie in der bumsalp und auch für nicht eisbären interessant
davon habe ich nicht gespochen. Obwohl ich die Strasenkleider im Saunaclub auch nicht wirklich mag. Ich habe gesagt man sollte das Konzept Saunaclub nicht mit dem Konzept Studio mischen. Das schliesst jedoch Direktgäste nicht aus. Nur muss dabei das Pricing der Dirketgäste mit dem Saunaclub Pricing kompatibel sein. Das Blue Opera befindet sich im gleichen Preissegment wie Globe und Alp. In diesen beiden Club bezahlen z.B. Direktgäste gleichviel wie Saunaclub Gäste....
Dass das bei einigen Billigclubs anders ist spielt dabei keine Rolle
Bei den Studios sind die 200er Studios mittlerweile fast alle verschwunden, 150er Studios sind heute eigentlich absoluter Standard.
Und im Grunde kommt es uns ja vorallem auf die Girls an. Lage und Ambiente sind zwar nicht ganz unwichtig, Das Ambiente ist mir zwar nicht ganz unwichtig, aber so wie z.B. im alten Skyline in Bülach war ich hochzufrieden. Viel besser geht es eigentlich kaum.
Lieber Martyn hier wir ein Saunaclub und kein Studio eröffnet! Die beiden Konzepte kann man nicht mischen!!! Und wenn ein Saunaclub Direktgäste zulässt, so muss das Pricing dafür mit dem Saunaclub kompatibel sein und nicht mit irgendwelchen Studios die es einmal gab oder immer noch gibt konkurrenzieren können ...
würde gerne persönlich aus erster Hand sehen ob meine Hoffungen und auch die Kritikpunkte für diesen neuen Club berechtigt sind oder nicht!
Die CD Girls waren, mit Ausnahmen, nicht gerade als Servicegranaten bekannt. Wenn sie da nur einigermassen Globe-Level erreichen wollen, müssen sie sich gewaltig anstrengen...
OK, wir werden ja sehen...
Don Phallo
ja das ist so!!!
und die Betreiber wissen die wie ein Saunaclub geführt wird? Da bin ich mir nicht sicher....
Und ich erinnere mich an den FKK90. Damals wollte Simona vom Club79 einen Saunaclub führen und sie führte ihn wie den Club79 und scheiterte dabei kläglich....
Markleader Reaktion: - es wird schon Monate dauern bis klar ist ob sie wegen BO weniger Kundschaft haben oder nicht.
denkst du? Monate? Woher sollen denn die Kunden kommen wenn nicht von diesen beiden Clubs im gleichen Marksegment? Kaum von den Billigclubs! Ebenso unwahrscheinlich ist es dass es nun wegen diesem Club mehr Freier gibt oder diese öfters in einen Club gehen...
"Neu im Markt würde ich eher als Vorteil sehen, kaum ein 6profi wird auf einen Erstbesuch verzichten...
seit der Eröffnung der Bumsalp im 2009 hat es kein einziger neuer Club geschafft sich in diesem Preissegment zu etablieren. Versucht haben es ein paar... z.B. Blueup, Palladium, FKK90
bis ein neuer Club rund läuft braucht es eine gewisse Zeit - das war auch beim Globe und der BA nicht anders. Deshalb ist ein Besuch in den ersten Tagen auch mit einem gewissen (Flop)risiko verbunden...
ich hätte die Wette verloren. CHF 90 Eintritt + CHF 260 pro Stunde. Kann bei diesen Preisen und den mutmasslich höheren Mietkosten die Qualität gegenüber Globe und Bumsalp vergleichbar gehalten werden? Oder wird der Betreiber nach einem Jahr versuchen, die Preise zu erhöhen?
Das Blue Opera sieht also seine Position genau dort, wo sich die beiden Marktleader BA & Globe etabliert haben. Dies ist mutig. Denn das Blue Opera ist somit nur ein "me too" ohne Zusatznutzen und hat gegenüber den beiden Grossclubs drei Handicaps: höhere Mietkosten, schlechte Erreichbarkeit mit dem Auto sowie "neu im Markt" und damit noch keine Stammkunden! Wichtig ist dass es vom ersten Tag an ein Lineup präsentieren kann, dass den beiden erwähnten Clubs mindestens ebenbürtig ist und zwar bezüglich Optik und Service! Das wird nicht so einfach sein. Denn die Topgirls kommen nur wenn sie vom ersten Tag an auch top verdienen. Zudem werden das die bisherigen Marktleader nicht einfach hinnehmen und bei Bedarf entsprechend reagieren...
Das Ziel ist aber nur um ein paar Tage verfehlt.
Das erste Wochenende wäre am 3./4.Feb.
vielleicht - aber nur wenn das dann auch so ist....
ok - Ziel verfehlt - Keine Eröffnung im Januar wie gross verkündet!
Aber wäre echt mal interessant was die Mädels abgeben müssen wird dann nur vorgemacht von den Betreibern dass die Kohle für den Zimmergang den Mädchen zugute kommt?
Ich war bis Herbst 2016 Stammgast im Blueup. Damals wurde mir von mehreren WG's unabhängig eine Tagesabgabe von fast CHF 200 (inklusive Eintritt) genannt. Ich nehme nicht an, das dies heute weniger ist..
Das Blueup erhebt diese Abgabe eben nicht pro Zimmer sondern pauschal pro Tag egal wieviel Zimmer ein WG pro Tag macht. Ein an sich schon unfaires Model... Und die Höhe der Abgabe ist im Vergleich zu den Servicepreisen eben extrem hoch!
Nicht nur heisse Luft geben sondern auch Fakten schreiben , Herr Screwdriver!
ausgerechnet du schreibst das, die andere Betreiber mit spekulativen unbewiesenen Anschuldigungen überhäufst - du bist für mich überhaupt nicht glaubwürdig und wahrscheinlich selbst eine Clubbetreiberin, welche nur ihre eigenen Interessen verfolgt...
Wenn ich die BA besuche bezahle ich 90+30=120 statt 50 für den Betreiber.
Davon bekommt das Girl sicher nichts. Heute hatte es übrigens eine sehr grosse Auswahl im NBU, auch ohne Vanessa.��
Glaubst du wirklich, dass es im Bueup keine weiteren Abgaben der Girls an den Club gibt? Da liegst du aber grundfalsch - denn diese sind dort ausserordentlich hoch und müssen als Tagespauschale bezahlt werden! Darunter leiden die Girls massiv. Somit bist du auch gegenüber den Girls ein Geizhals! Oder wieso glaubst du kann der Club fast keine Girls langfristig halten???
- Wirtschaftlich betrachtet ist es Dummheit die Amira in der Bumsalp anstatt im Blue-Up zu ficken
Wirtschaftlich betrachtet ist es Dummheit wenn sich Amira im Blue-up statt in der Bumsalp ficken lässt...
und sie bestimmt wo sie gefickt werden will und nicht du!!!
Was soll dort besser sein? Ausser das ein Herr ... an mir viel verdienen wird.
NBU: Eintritt 50, 1/2 Std. 70-90
BA: Eintritt 90, 30 Minuten Fr. 120.- plus Fr. 30.- Zimmerbenützung
Noch Fragen?
Geiz ist geil? Wenn dir das zuviel ist - nimm doch einfach eine andere! Wie wärs z.B. mit der Vanessa???
5. passt auch, den ein Clubbesuch ist kein Ehebruch.
Ingo sehe ich auch so, aber kannst du das einmal meiner Ex erklären??? Sie hat das nie begriffen...
Und leider schon wieder weg😂
wieso leider? Du kannst sie ja in der Alp besuchen - ist dort eh besser!
Wahrscheinlich wäre es das Beste solche Oligopole zu vermeiden, indem man Grossclubs generell verbieten würde, und nur kleinere Studios und Appartmentwohnungen erlauben würde.
.
Ketten wie Imperium und Life bilden kaum Oligopole, dafür gibt es zu viele Clubs und WGs anderswo. Ein Verbot dieser Ketten wäre negativ für die Frauen. Frauen mit ausgeprägter Persönlichkeit, sprich selbstbestimmt, habe ich vor allem dort getroffen, weniger in den kleineren Salons. Offenbar bieten die genannten Ketten ein relativ gutes Arbeitsumfeld für die Frauen.
Ja und deshalb sollte man nicht die Saunaclubs verbieten sondern die Studios und Appartmentwohnungen - denn die braucht es gar nicht mehr...
Ausser für Martyn und den schicken wir dann ins Kloster! Dort kann er ja dann ein paar Ministranten vernaschen...
Wer weiss, ob sie überhaupt aufmachen?
das weiss nur Sandra! Oder weiss sie es auch noch nicht ?!?
Alles anzeigenHallo Mitstecher
Heute erblickten meine Augen schon am Morgen auf dem Tagesplan des Club Rouge die
süsse Desiree. Was macht man als Matterhorny? Richtig, auf nach Züri.....
Nach Ankunft zuerst fein gegessen und eine Runde Wellness. Plötzlich sehe ich nicht weit von mir (m)eine Schokkomaus. Nichts wie hin.;)
Plötzlich spürte ich schon wieder ein Hungergefühl. Mit Desiree zusammen an den Tisch gepilgert und etwas bestellt. Schon am Tisch wurde ich von ihr verwöhnt wie ein langjähriger guter Freund. Ist das geil
Anschliessend wechselten wir in die zwei Zimmer neben der Reception. Alle Türen und Vorhänge wurden auf meinen Wunsch geöffnet. So ist es schön. Immer wieder vorbeigehende Zuschauer. Einiges Gelächter von anderen Schwanzträgern inbegriffen;)
Desiree läst sich richtig schön anfassen und ist überhaupt nicht wehleidig. So muss es sein
Dann musste mein geschundener Körper wieder in die Wellness.
Matterhorny
Das kann ich mir alles bildlich vorstellen - so wie ich dich kennengelernt habe...
Als ich heute auf dem Weg nach Schwerzenbach an Oerlikon vorbeifuhr, hatte ich mir noch überlegt auch Richtung Rouge abzuzweigen, denn ich hatte vor meiner Abfahrt noch dessen Tagesplan angeschaut. Der war heute üppig bestückt und auch das von mir weiter unten beschriebene tolle Girl Charlotte aus Ibiza war anwesend.
Trotzdem bin ich nach Schwerzenbach weitergefahren, weil dort auch noch ein paar Damen auf mich warteten. Nein diesmal nicht Betty, die ist nun länger in den Ferien..
.
Wer weiss wie ich mich entschieden hätte wenn ich gewusst hätte dass du im Rouge bist - denn es ist immer lustig mit dir!
Würde ich nicht sagen, gerade wenn man jung ist kann man sich auch wonders noch ein Privatleben aufbauen. Machen ja Studenten im Auslandssemester auch.
So wirklich geht das aber auch nicht, weil die meisten WGs dazu viel zu wenig zu Hause sind.
Mindestens zwei Tage die Woche komplett frei, und so zum Beispiel entweder 13-19 Uhr oder 19-1 Uhr wären zum Beispiel Arbeitszeiten, die ein halbwegs vernünftiges Privatleben zulassen.
ich glaube wir diskutieren hier komplett aneinander vorbei. Du beschreibst wie du es gerne hättest bzw. wie es früher einmal war - ich beschreibe wie es jetzt ist!
Am Anfang hast du moniert, dass es keine jungen Neueinsteigerinnen gäbe - ich habe dir dargelegt dass es mehr denn je davon gibt, einfach nicht in den Läden die du besuchst! Mehr möchte ich eigentlich nicht mehr dazu sagen!
Klar gehts immer ums Geld, aber es macht schon einen Unterschied ob man kurzfristig soviel Geld wie möglich verdienen will, oder ob man den Job ein paar Jahre machen will und ihn deshalb mit einem Privatleben vereinen will.
kurzfristig macht das kaum eine - die meisten machen das ein paar Jahre oder auch länger und wollen in dieser Zeit möglichst viel verdienen. Die Cleveren legen es auf die Seite die anderen verbrauchen es...
Wenn man weit von seinen Freunden und Familie lebt kann man kaum ein normales Privatleben führen. Das Privatleben wird dann in den Ferien zu Hause gepflegt. Das ist ein hartes Leben! Egal ob Studio oder Saunaclub. Dabei sind die Arbeitszeiten in den Studios meist ähnlich wie im Saunaclub z.B. 12 - 2. Das war früher als es vorallem lokale WG gab anders, damals gab es z.B. in der Happylife-Kette Schichtbetrieb 12-4 und 4 bis Schluss.
Naja, ich denke den RO-Girls geht es wohl eher um den Verdienst, und der ist in einem Club wohl schon höher
um den Verdienst geht es eigentlich allen WG's - wieso arbeiten sie denn sonst in diesem Job?
Anders sieht es aus, wenn sich jemand z.B. schon als Camgirl und Erotikmodel einen Namen gemacht hat. Da kommen dann auch genug Gäste in ein Appartmenthaus, egal wo es ist.
aber das sind dann eben keine von dir vermissten "jungen Neueinsteigerinnen mehr"...
aber der Arbeitsalltag in einem Saunaclub ist ja noch anstrengender als in einem Studio oder Appartmenthaus.
Woher weisst du das eigentlich? Du gehst ja gar nicht in die Saunaclubs - oder hast du einmal als weiblicher Walraff in einem Saunaclub gearbeitet?
Und vom Alter her meine ich eher so 20-23jährige Neueinsteigerinnen, die mittlerweile in den Studios und Appartmenthäusern echt selten geworden sind.
ja weil die meisten jungen Neueinsteigerinnen eben die Saunaclubs bevorzugen. Offensichtlich gibt es handfeste Gründe wieso dass das so ist und die Studios von diesen gemieden werden. Ich habe starke Zweifel an den von dir erwähnten Freiheiten in den Studios. Einfach Däumchen drehen und stundenlang auf Kunden warten ist auch nicht "jederfraus" Sache. Die meisten Studios laufen gegenüber früher schlecht und sind zudem meistens sehr autoritär geführt.
In den gut geführten Saunaclubs haben die Frauen doch mehr Freiheiten. Zum Beispiel können sie zwischendurch im clubeigenen Restaurant gemeinsam essen gehen und dabei auch "normale" Gespräche führen oder eine Pause einlegen und den Club verlassen...
Ja sieht gut aus analog der anderen Imperiumsclubs!
nach meinem Gefühl ging es schon die Jahre zuvor abwärts mit der Branche. Irgendwie fehlt es an jungen, attraktiven Neueinsteigerinnen.
das mag ja für die Studios in die du gehst zutreffen, aber sicher nicht für die guten Saunaclubs - die werden ja regelrecht überschwemmt von jungen hübschen Frauen welche dazu noch (im Gegensatz zu früher) einen absoluten Topservice bieten! Oder fehlen dir einfach die 16 Jährigen?
Also ich finde das nur positive Regelungen.
das glaube ich Dir lieber Ingo!
Durch die Erschwernisse wird sich die Anzahl der Girls dezimieren. Folglich verdienen sie wieder mehr. Das ist für mich der Hauptpunkt.
nur gilt das nur für Deutschland. In der Schweiz werden aber dann wohl noch mehr Girls arbeiten wollen, da es bei uns vorderhand keine solchen Regelungen gibt! Oder sehe ich das falsch?
Alles anzeigenUebrigens hätte ich die gleiche Frage betreffend afrikanischen, karibischen WGs oder den ganz dunkelhäutigen Südamerikanerinnen.
Wo kann man die hübschen, richtig schwarzen Gazellen antreffen?
Schade ... in den Clubs findet man sie selten und in den Studios wird man fast immer nur massiv enttäuscht, weil die Dame im Inserat schliesslich niemals die gleiche Dame hinter der Tür ist.
Amal im Globe triff ich ab und zu. Sie sieht mega aus und ist sympatisch. Im El Hareem arbeitet Carolina aus Brasilien mit einem super Body. Sie ist nicht die typische Latina, sondern eben schön dunkel mit sanfter Haut.
Ich hatte gestern eine längere Diskussion mit Matterhorny über dieses Thema als wir im Globe auf unserere Favoritinnen warteten: er auf Noemi und ich auf Betty. Das Problem ist einfach, dass im Gegensatz zu früher WG's ohne EU oder CH Pass nicht hier arbeiten dürfen. Deshalb sind fast alle Exotinnen in den Clubs eingeheiratete und meist wieder geschiedene Frauen. Und von denen gibt es eben nicht so viele...
Gemäss HP resp. TP kommt Coco aus Rumänien - und sieht nicht wirklich nach Südkorea aus. Ausser sie ist ein Mischling und die Angabe ist falsch
Ja sie ist ein Mischling Südkorea & Rumänien
In welchem FKK- /Saunaclub gibt es Girls von Asien?
Club Globe: Noemi (Sri Lanka) >
Club Blue-Up: Coco (Südkorea) >
beide mit Topservice
Diese Kontrolleure könnten ja speziell gute Küsserinnen mit einem Prädikat bzw. einem Zungenkusstempel versehen: "für authentische Zungenküsse empfohlen" und diese Küsserinnen würden dann in eine spezielle Galerie gestellt...
das tönt ja richtig spannend! Je nachdem wer der Attackierte bzw. der Auftraggeber ist könnte das ein grösseres Erdbeben in der Szene verursachen....
Briana / Club Globe
Ich wundere mich dass hier noch niemand etwas über die sehr hübsche skinny Briana geschrieben hat. Auch sie war bei meinen häufigen Globe-Besuchen rund um die Festtage dauerbesetzt. Wenn sie mal frei war und man sie wollte musste man schnell reagieren dass sie einem nicht vor der Nase weggeschnappt wurde. Mit Zuzwinkern hat es bei mir dann jeweils gut geklappt. Ich habe sie zum ersten Mal kurz vor Weihnachten gedatet, am Tag bevor sie in den Urlaub fuhr und dann nochmals viermal seit ihrer Rückkehr am 28. Dezember...
Trotzdem war ich kein einziges Mal mit ihr im Zimmer - sie fragt jeweils gar nicht danach, sondern führte mich jeweils auf irgend ein freies Sofa... Alle Sessionen mit ihr waren sehr geil und der Service immer perfekt GFS vom Feinsten! Einmal hat sie mich auch zum Essen mitgenommen.
Briana arbeitet seit Dezember im Globe und hat bereits schöne Fotos!
das glaube ich dir nicht - wenigstens nicht solange du mit so wunderschönen Frauen ins Zimmer gehen kannst - ich beneide Dich - ich würde diese wunderschöne Frau auch gerne mal geniessen... Und werde es wohl bald auch tun...
Mein Tagesziel war heute diesen Plan umzusetzen. Deshalb habe ich wieder einmal den für ziemlich langen Weg nach Oberentfelden auf mich genommen. Ob ich es wirklich schaffe mir die Luana zu angeln???Eingecheckt und mirs auf einem Sofa gemütlich gemacht.
Da ich schon ein paar Monate nicht mehr im Sexpark war sah ich neben mir bekannten Frauen einige neue Frauen, die mich auch anmachen würden, die stellten sich dann auch rasch vor z.B. Alexia oder Jennifer... Aber Luana war nicht auszumachen - also war Warten angesagt.
Bald kam auch meine "alte Liebe" Tina zu mir. ich sage ihr ich sei müde. Sie schlug sofort vor ins Zimmer zu gehen, sie werde mich schon aufwecken. Nein bitte heute nicht, wenigstens nicht für den ersten Zimmergang den möchte ich mit Luana machen! Ich wusste noch nicht wie ich mich täuschen würde.
Anschliessend machte ichs mir auf einer Liege gemütlich, dort würde ich sofort sehen wenn Luana aus dem Zimmer kommt und duschen geht... Und wer besucht mich dort als erste? Tina und sie beginnt mich zu Streicheln um mich heiss zu machen - das kann sie ja verdammt gut! Ich bleibe hart - ich habe mir ja ein Tagesziel gesetzt! Luana taucht auch nach ca. 1 Stunde nicht auf.
Dann machte ich es mir erneut auf dem Sofa bequem. Tina sass im Restaurant und winkte mir zu und als ich sie ignorierte kam sie erneut zu mir! Sie glaubte mir nun definitiv nicht mehr dass ich müde war und machte folgenden Vorschlag: "Wir gehen jetzt sofort ins Zimmer, anschliessend massiere ich dich wieder fit damit du dann noch mit dem Girl aufs Zimmer gehen kannst auf das du wartest." Dazu sagte sie mir noch: weisst du ich bin nicht dumm!" Ich antwortete ihr dass ich schon wisse dass sie sehr clever sei... Dies bewies sie dann später bei ihrem 4. Versuch
Nach einer weiteren halben Stunde erfolglosen Wartens auf Luana verzog ich mich erneut auf eine Liege. Da tauchte schon wieder Tina auf, guckte nur kurz ob ich noch da sei und verschwand ohne Worte... Keine 5 Minuten gings und Tina ging mit ihrem 4. Versuch zum Grossangriff über: Plötzlich stand sie vor mir und zwar nicht mehr alleine, sondern zusammen mit einer bildhübschen Frau - WOW das ist ja Luana!!! Tina lachte und sagte "wie wärs mit einem Dreier, das machts du doch so gerne?". Das stimmt damit wollte ich ja aber eigentlich Luana nicht schon beim 1. Date brüskieren. Luana gab mir die Hand und fragte mich nach meinem Namen. Den sagte ich ihr und fragte zurück: du musst Luana sein - oder? Sie war überrascht, dass ich sie erkannte... Ich fragte Tina wieso sie denn gerade mit Luana zu mir gekommen sei: "ich kenne eben deinen Geschmack!"
Für mich war der Fall klar und ich war selbst überrascht dass ich nun doch mit Tina ins Zimmer gehen würde. Ich schlug vor fürs Anwärmen ein bisschen in einen Strandkorb zu gehen. Ich merkte dort sofort was für einen tolle und sympathische Frau Luana ist und dass die Chemie perfekt stimmt.
Kurze Zeit später wechselten wir ins Zimmer. Dort durfte ich erfahren, dass sich Luana wenns für sie auch stimmt total fallen lassen kann. Tina raffiniert wie eh und je! Und die beiden Girls harmonieren auch sehr gut zusammen..
Ich erhielt einen bombastischen Service der beiden tollen Frauen mit allen Drum und Dran inklusive tiefer Zungenküsse!Danke den Beiden - Vorgenommenes Tagesziel übertroffen!!!
P120 CHF pro halbe Stunde kann ich mir an dieser Location und versprochenem Luxus schwer vorstellen ... ich wette eine Flasche Wein, es wird Niveau Globe oder BA sein.
Trotzdem geworben wird mit "Super Preise, Heisse Girls, Top Spass!" Das würde eigentlich heissen Preise unter Globe/BA. Andererseits wurde offensichtlich sehr viel Geld investiert und die Miete pro m2 muss massiv höher sein als in Dübendorf und Schwerzenbach... Und höhere Preise als in den beiden Grossclubs sind meiner Meinung nach nicht durchsetzbar. Das Ganze geht für mich einfach nicht auf. Wir werden sehen, wenn Ende Monat Eröffnung ist, kennen wir ja die Preise schon bald...
Genau so ist es!!!
In fast jedem Club denke ich, hat es heute Mundspülung.
das ist so - nur die meisten Frauen bringen ihr eigenes "Lysterine" mit weil das einiges wirksamer ist! Ich selbst mache es genauso!!!
Der grosse Vorteil ist die Lage. Stadelhofen-Verbindung ... endlich kann ich mal ohne Auto unterwegs sein und bin schnell zuhause.
Das mag für dich schon stimmen, nur wenn jemand grundsätzlich mit dem Auto unterwegs ist, z.B. geschäftlich ist das jedoch ein massiver Nachteil - denn parkieren ist dort schwierig und teuer!!!
ich möchte diesen Post speziell meiner Betty widmen. Eigentlich wollte ich gestern auch das 10. Zusammensein mit ihr zelebrieren. Leider war sie krank!
Betty Du bist die Beste - wir sehen uns dann nächste Woche wieder!
Heute habe ich es endlich doch noch geschafft, Betty zum 10. Mal "abzuschleppen"! Ich hatte einen wunderbaren Nachmittag mit ihr erlebt und wir haben uns auch genügend Zeit dafür genommen. Danke Betty - es gibt nichts Besseres als die Zeit mit Dir zu verbringen!!!
Leider wird es auch in diesem Club die + -- CHF Zimmernutzungsgebühr geben.
Wenn ich mit einer Dame ins Zimmer gehe, interresiert es mich nicht wieviel der Anteil vom Zimmer ist. Werde daher das Blue Opera meiden.
die gibt inzwischen in allen mir bekannten Clubs. Zum Teil deklariert, zum Teil versteckt. Was solls??? Was mich mehr erstaunt ist dass die Betreiber bei den Girlssuche immer noch mit folgenden Argumenten werben:
"Du zahlst keine Prozente, keine Provision, keine Miete: Du bekommst alles, was der Gast bezahlt. Standardpreis und Extras gehen zu 100 Prozent an Dich."
Das ist dann halt eine Mogelpackung egal ob die Zimmergebühr direkt an den Club bezahlt wird oder nicht....
Luana macht Zungenküsse.
Ich kann keine füdliblutten Weiber mehr sehen. Ich glaub ich werde asexuell. Oder schwul. Weiss noch nicht für was ich mich entscheide.
das glaube ich dir nicht - wenigstens nicht solange du mit so wunderschönen Frauen ins Zimmer gehen kannst - ich beneide Dich - ich würde diese wunderschöne Frau auch gerne mal geniessen... Und werde es wohl bald auch tun...
die Bardame gesagt, sie habe aufgehört. Das ist jetzt auch schon fast ein Jahr her.
nein Roxy war noch bis im letzten Sommer/Herbst in der Alp!
So wie du mache ich das auch, bei mir gibt es oft Zungenküsse während der "Aufwärmphase" auf dem Sofa im Club oder schönes Anblasen im Porno-kino, also schon vor dem Gang aufs Zimmer. Gerade das ist ja der Vorteil von den Saunaclubs das man nicht die Katze im Sack kauft. Deshalb kenne ich diese Probleme wie Spritzmax auch nicht! Man(n) darf eben nicht auf den Kopf gefallen sein ... Und wenn man es so macht, dann erübrigen sich auch die Lust- und Stimmungs-Tötenden Abklärungen... ;). Schliesslich geht es um Erotik und Lust, nicht um trockene Vertrags-Abklärungen von Serviceleistungen.
Das mache ich ja genau so und dann sind wir uns ja einig - no problem oder???
Meine Frage ist bis jetzt immer noch unbeantwortet, was der Sexpark mit Luana tun sollte?
Lösungsvorschläge anstatt nur Kritik...
Er könnte sie mir mal nach Hause zu einem "Check" schicken ich glaube ich würde mit ihr klar kommen inklusive ZK - sie sieht verdammt heiss aus!!
Was willst du?
also bitte meine Herren, ich muss mich nicht wiederholen und nichts weiter dazu sagen...
ich auch nicht und du hast mein Post immer noch nicht richtig gelesen. Mindestens bei mir beginnt das Zimmer IMMER mit Küssen und wenn eine Frau das nicht will entscheidet sie das bevor sie ins Zimmer geht - und das kann sie mir dann auch vorher sagen - ich verstehe dein Problem wirklich nicht! Und übrigens ich habe im Sexpark bei 100% meiner Zimmergänge ZK & FO erhalten!
Jetzt artet es aber in Pedanterie und Engstirnigkeit aus, sich an 1% aufzugeilen wo das i-Tüpferli beim Service gefehlt hat. Ich frage mich, ob Spritzmax oder Sexyboy bei sich den selben Massstab anlegt, beruflich, beziehungs-technisch, leistungs-technisch, potenz-technisch ... immer 100% im Leben?
ich glaube du verstehst einfach mein Post nicht, oder willst es nicht verstehen. Ich hoffe das ist deine Absicht und nicht dass du so dumm bist!
Service Standard ist nur Illusion da jede Frau über ihren Service und mit wem sie aufs Zimmer geht selbst entscheidet. Auch Ingo hatte das mal geschrieben. Deshalb gibt es in Imperium Clubs auch keinen "Service Standard" wie bei Maschinen oder Roboter und keine Frau ist verpflichtet mit dir aufs Zimmer zu gehen, da sie dich ablehnen kann. Wurden schon einige Gäste im Globe abgelehnt, wie man im Forum gut nachlesen kann "Thema Sympathie, Ansprache und Ablehnung im Globe..."
https://www.6profi-forum.com/f…ehnung-im-globe-7795.html
Grundsätzlich finde ich es richtig und sogar gut dass eine WG einen Mann ablehnen kann. Ist mir im Globe und anderswo auch schon passiert - wobei mir das nie direkt gesagt wurde, sondern ich wurde dann einfach ignoriert! Damit kann ich gut leben....
Wenn in einem Club grundsätzlich Vollservice angeboten wird und eine WG möchte dies nicht oder nicht mit allen Kunden ist das auch ok! Jedoch sollte das WG in diesem Fall den Kunden vor dem Zimmergang aktiv darauf hinwesien. Wenn man das immer vorher selbst abklären muss weil das vielleicht in 1% der Fälle anders ist - finde ich das sehr mühsam und ein Stimmungskiller!
Das tue ich, er ist es nicht!
Danke Ingo für die Klärung! Das ist mein 501. Post. Den 500. konnte ich leider nicht dir widmen, sondern lediglich einem deiner Girls.
https://www.6profi-forum.com/f…richte-11484.html?t=11484
bitte vergib mir dafür und gib mir wegen dieses Vergehens bitte kein Hausverbot - ich würde ohne Betty versauern!
ich möchte diesen Post speziell meiner Betty widmen. Eigentlich wollte ich gestern auch das 10. Zusammensein mit ihr zelebrieren. Leider war sie krank!
Betty Du bist die Beste - wir sehen uns dann nächste Woche wieder!
am 31.12.2018 wird es eine gigantische Silvesterfeier in Bumsalp geben und alle bisherigen Partys (auch Globe Partys) in den Schatten stellen.
Freut euch drauf schon jetzt!
Gemäss heutiger Auskunft der Geschäftsführerin Jessica wird es auch 2018 ganz sicher keine Silvesterparty in der Alp geben. Diese Aussage lässt mich schwer daran zweifeln, dass dieser user Franz irgend etwas mit dem Eigentümer der Bumsalp zu tun hat. Kann das bitte der Admin richtigstellen, so wie er es damals bei Ogni getan hat? Danke!
Heute hats fast doppelt soviele Girls im Globe wie in der BA ...
das ist richtig und anfangs Woche war das Verhältnis sogar 3:1. Franz hatte entschieden keine Parties zu machen und gab den Girls die freie Wahl zu Hause mit ihren Freunden und Familien zu feiern oder hier zu arbeiten. Das finde ich nobel! Die meisten Girls sind immer noch zu Hause. Ich gehe davon aus, dass sich dies nächste Woche ändern wird
Ich selbst war 2x im Globe und ausnahmsweise nur 1x auf der Alp!
oki und danke für die info! dh also genug bargeld mitschleppen, oder? ist das schliessfach safe?
ja oder mit Karte bezahlen (Achtung Kreditkarte mit Zuschlag, Maestro & PF nicht). Schliessfachbereich ist glaube ich videoüberwacht. Videoüberwachung gibt es zumindest in Alp. Ich kenne einen dem wurde dort der Code abgeschaut und das Portemonnaie geklaut. Mit der Videoüberwachung wurde er geschnappt!
oki und danke für die info! dh also genug bargeld mitschleppen, oder? ist das schliessfach safe?
ja oder mit Karte bezahlen (Achtung Kreditkarte mit Zuschlag, Maestro & PF nicht).Schliessfachbereich ist glaube ich videoüberwacht. Videoüberwachung gibt es zumindest in Alp. Ich kenne einen dem wurde dort der Code abgeschaut und das Portemonnaie geklaut. Mit der Videoüberwachung wurde er geschnappt!
Alles anzeigeneine kleine logistische frage, war ja noch nie in einem sauna club und der public day hat seinen reiz...
wie läuft das mit dem bezahlen da drinn? ihr habt die knete ja wohl kaum im bademanten mit dabei falls ihr spontan eine über den barhocker legen wollt
und gibt es eine (aufpreis)regel für mundschuss? gehört halt für mich je nach situation einfach mit dazu.
danke für aufklärung!
bezahlt wird anschliessend beim persönlichen Schliessfach. CIM kostet im Globe 100 und muss vorgängig mit dem Girl vereinbart werden...
Ich garantiere Euch, dass es NICHT verboten ist. Denn es wäre verboten, das zu verbieten.
Da hast du grundsätzlich schon Recht - jedoch ist es genau so schwer zu beweisen dass ein solches Verbot durchgesetzt wird wie der Fakt dass ein WG in ihrer Freizeit bezahlten Escort anbietet! Kaum ein WG würde dazu polizeilich oder vor Gericht eine Aussage gegen ihren Club machen.
Bzgl. der Kaffee oder das feine Essen: das passiert ja auch.
Aber ist eben in gewissen Clubs (jedoch nicht in allen) strikte verboten!!! Und genau das kritisiere ich ja!
Das sind mal wieder einige Gerüchte, die kursieren.
Das sind weder Gerüchte noch Fakenews sondern Facts!
Ich wüsste nicht, dass die Unterbringung in kasernenartigen Unterkünften Pflicht ist (und ich kenne einige, die eben nicht da wohnen). Die Unterkünfte sind eben günstiger als eine eigene Wohnung oder ein Hotelzimmmer. Ein "normales" soziales Leben ist bei den Arbeitszeiten ebenfalls schwer.
Da hast du schon Recht, die Frauen die sich für die billige Variante entscheiden können grundsätzlich gut damit leben. Nur werden sie dann noch gezwungen über die Feiertage weit entfernt von Familie und Freunden so zu verbringen und das möchten viele nicht! Und das ist in keiner Weise mit deinem eigenen Beispiel zu vergleichen: Wenn ein IT Freelancer fernab der Heimat ein Projekt einführt, dann wohnt er in der Regel in einem schönen Hotel, das vom Auftraggeber bezahlt wird . Wenn das Projekt zu Hause stattfindet kann er trotzdem die Freizeit zu Hause in einem schönen Rahmen mit Familie und Freunden verbringen.
b) Wenn mit Kunden, dann besteht aus Sicht des Clubs die Gefahr, dass es dabei um Sex geht. Damit würde die Dame Konkurrenz zum eigenen Club sein und könnte so Kunden abwerben, das Geld nicht im Club zu lassen; ein Konkurrenzverbot existiert durchaus auch für Angestellte und freie Mitarbeiter. Das wäre dann aber auch nicht nur ein gewöhnlicher sozialer Kontakt.
das mag sein ist aber ist kein Grund auch zu verbieten dass ein WG mit einem ihr symphatischen Mann irgendwo ein Kaffee trinkt, ein feines Essen geniesst oder einen Ausflug macht. Falls es aber um bezahlten Escort mit oder ohne Sex geht, kann der Club das verbieten müsste es aber auch beweisen können, was naturgemäss schwierig sein dürfte!
Ich sehe das Thema auch kritisch, aber wer bzw. welcher Club verbietet den Frauen soziale Kontakte ausserhalb des Clubs? Nenne Ross und Reiter!!!
z.B. das Imperium...
Du irrst gewaltig. Stell dir vor, du arbeitest als Freelancer in einer anderen Branche und es steht ein wichtiger Termin um Silvester, Ostern etc. an (z.B. neues IT System wird eingeführt): Du kommst oder gehst gleich.
Aber eben das Problem ist wohl nicht an einem dieser Feiertage zu arbeiten, sondern vielmehr die verbleibende Freizeit rund 1400km entfernt von Familie und Freunden in kasernenartigen Unterkünften zu verbringen und dazu die strengen Vorschriften einzuhalten die ein normales soziales Leben absolut verhindern!
Oder wurde dir auch vorgeschrieben, dass du in deiner Freizeit keinerlei soziale Kontakte pflegen durftest ausser mit Arbeitskollegen?
Hab mir das mal angeschaut, sie scheint ja eine bildhübsche Frau zu sein. Kann dich verstehen.
Pass auf dich auf
ja sie ist wirklich bildhübsch - dabei sieht man ja ihr Gesicht auf den Fotos nicht einmal. Damit strahlt sie mich jedesmal auf eine fast magische Art an welcher ich nicht entweichen kann. Sogar wenn sie nicht bei mir ist und nur an mir vorbeispaziert....
Danke für deine Ratschläge - ich weiss dass du Recht hast. Das schöne bei ihr ist, dass sie wirklich ehrlich zu mir ist und die Situation auf keine Weise ausnützt. Das ist in solchen Fällen leider meist anders und das zeigt Charakterstärke ihrerseits, da sie ja hier ist um (möglichst viel) Geld zu verdienen. Sie hat mich sogar dazu aufgefordert falls ich einmal zu lange auf sie warten müsse, soll ich doch einfach ein anderes Girl nehmen, dass sei kein Problem für sie....
Als ich sie gestern besucht hatte, war sie dauerbesetzt (obwohl sie public nicht mag) und trotzdem hat sie sich für mich, sobald sie mich erblickte viel und zuerst Zeit genommen. Sie sagte mir gar sie hätte mich gesucht, weil sie wusste dass ich kommen würde. Leider konnte ich wegen ihrer Dauerbesetzung nach mir keine (spontane) 2. Runde mit ihr mehr geniessen - aber das war ja nicht ihr Fehler....
Ja das verstehe ich natürlich...
Danke! Und wenn Du trotzdem mehr wissen möchtest kannst du ja meine beiden Girlsberichte über sie lesen:
https://www.6profi-forum.com/f…richte-11484.html?t=11484
und ein kleiner Nachtrag dazu: heute war #9 mit ihr....
Silvester im Puff ist Puff. Zuviel Stress. Zuviel Disco. Zuviel Anstehen. Irgendwie vergeht einem die Lust beim Warten, und der nächste sein zu dürfen.
Ich hatte es auf jeden Fall am Silvester nie im Puff genossen.
So gingen wir an einen edlen Anlass mit guten Leuten, gutem Essen, geiler Live-Band, geile Stimmung. Ich habe sogar wieder einmal das Tanzbein geschwungen.
genauso mache ich es auch und zwar seit Jahren ....
Alles anzeigen
Irgendwie verstehe ich die BA, wenn sie den Aufwand nicht mehr betreiben und die Girls auftreiben wollen.
Aber es freut mich auch, wenn der Globe es durchzieht und dafür umsomehr dabei verdient hat. Die Organisation für diesen Anlass ist beträchtlich, und der Fleissige soll belohnt werden.
Und ich gönn es auch den Girls, wenn sie am Silvester auch einmal besoffen sein dürfen, und Party machen wollen. Sie habens mehr als verdient.
Silvester ist sowieso der grosse Heul-Tag bei den WGs ... da muss man sie mal ohne Observierung und Kritik einfach machen lassen.
Die Girls sind über die Feiertage am liebsten zu Hause und das haben sie auch verdient! Wenn ein Club Silversterparties macht, sind die meisten Girls nicht wirklich freiwillig da.
Hut ab wer das respektiert und die Girls ziehen lässt...
Auch wenn wir darunter leiden...
Aber gerne doch! Sei lieb zu ihr
ich bin immer lieb zu den Girls und respektiere sie - das haben sie verdient!!!
...und noch ein paar Eindrücke......
ja die würde mir auch gefallen - Danke für den Tipp!!!
[quote='Sexyboy99','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=122851#post122851']Wenn du das auf Sex reduzierst hast du Recht!
Das verstehe ich nicht?
Anki wenn du für Ferien nur wegen dem Sex nach Thailand fliegst lohnt sich das nicht - du hast ja noch Flug und Hotelkosten. Somit darfst du nicht nur die Stundenpreise mit der Schweiz vergleichen. Ich weiss du bist ausgewandert und hast wahrscheinlich in der Schweiz keine oder nur noch geringe Kosten. Was ich meinte ist dass Thailand noch viel mehr als nur Sex bietet: Klima, gutes Essen, schöne Kultur etc. Sagst du ja selber!
Ja, ich stimme dir zu. Aber eben...wir bewegen uns in einer Schattenwelt und dort sind viele Dinge nicht so, wie wir es uns (vielleicht um uns ein besseres Gewissen zu machen) erhoffen. Es ist und bleibt ein dreckiges Geschäft, auch wenn uns gewisse Kameraden das Gegenteil erzählen wollen.
Ich verstehe dass es in einem Saunaclub bestimmte Regeln braucht: z.B dass die geplante Anwesenheit oder der Servicestandard eingehalten werden muss.
Andererseits habe ich gar kein Verständnis dafür dass Clubs auch die Freizeit der WG's strikt regulieren und ihnen z.B. vorschreiben was sie an ihren arbeitsfreien Tagen tun dürfen und was sie unterlassen müssen. Dies führt dazu dass sie kein normales Privatleben führen dürfen. Das verstösst gegen die Menschenrechte und ist eigentlich illegal!