Wie im letzten Bericht geschrieben, schaute ich auf dem Tagesplan wann Karina wieder da war und nach ca. 3 Wochen fuhr ich wegen Karina ins Globe. Umgezogen und im Gang an die Bar gehend kommt mir lächelnd und strahlend Karina entgegen und fragt mich, ob ich mich noch an sie erinnere….wir waren letztes Mal zwei Mal im Zimmer sagt Sie und diese Aufmerksamkeit hat mich schon sehr gefreut wie auch etwas geschmeichelt. Klar erinnere ich mich an Sie erwiedere ich und sage Karina, dass ich ja auch wegen Ihr wieder im Globe sei.
Ja auch heute durfte ich eine wunderschöne Zeit, auch wieder zwei Mal im Zimmer mit der herzlichen – lieben – zärtlichen – sinnlichen Karina erleben. Einfach toll wie ich mich bei ihr hingeben und geniessen kann und die Energie fliesst.
Ins Detail will ich mit meinem Beschrieb nicht gehen. Dafür war es einfach zu schön und intim….., zumindest für mein Empfinden. ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch, wenn ich Karina wieder besuchen und geniessen werde. Einfach eine tolle Frau! Zärtlichsinnlich – mit genügend Tiefgang, Selbstbewusstsein und Lebendigkeit.