Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Wie im letzten Bericht geschrieben, schaute ich auf dem Tagesplan wann Karina wieder da war und nach ca. 3 Wochen fuhr ich wegen Karina ins Globe. Umgezogen und im Gang an die Bar gehend kommt mir lächelnd und strahlend Karina entgegen und fragt mich, ob ich mich noch an sie erinnere….wir waren letztes Mal zwei Mal im Zimmer sagt Sie und diese Aufmerksamkeit hat mich schon sehr gefreut wie auch etwas geschmeichelt. Klar erinnere ich mich an Sie erwiedere ich und sage Karina, dass ich ja auch wegen Ihr wieder im Globe sei.

Ja auch heute durfte ich eine wunderschöne Zeit, auch wieder zwei Mal im Zimmer mit der herzlichen – lieben – zärtlichen – sinnlichen Karina erleben. Einfach toll wie ich mich bei ihr hingeben und geniessen kann und die Energie fliesst.

Ins Detail will ich mit meinem Beschrieb nicht gehen. Dafür war es einfach zu schön und intim….., zumindest für mein Empfinden. ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch, wenn ich Karina wieder besuchen und geniessen werde. Einfach eine tolle Frau! Zärtlichsinnlich – mit genügend Tiefgang, Selbstbewusstsein und Lebendigkeit. :super:

Seit langem war ich wieder mal im globe letzten Freitag und nach ihrem wunderschönen tanz kam die sinnlicherotische junge frau im hinteren bereich an der theke auf mich zu. Geschickt schmiegte sie sich an meinen körper und stellte sich vor. Karina aus rumänien, welche gut deutsch wie auch sehr gut italienisch spricht. In beiden sprachen haben wir etwas energien getauscht und zärtlich streichelt sie mich und wünscht in den französischen austausch zu wechseln. Ich bevorzuge lieber nicht so exponierte lage und so ziehen wir uns in zimmer zurück. Eine wunderbare halbe stunde wo sie mich in den himmel führte und ich mich total hingeben konnte………
    Nach der halben stunde gehe ich noch einmal in sauna, getränke von bar und anschliessend kreuzen sich unsere wege noch einmal und da ich meinen höhepunkt noch gespart habe, sind wir noch einmal in ein zimmer verschwunden und wieder..himmlisch….göttlich…einfach toll. auch diesmal hingabe pur….von mir wie auch von karina…bis zum ausbruch ohne weg zurück….
    Werde wieder kommen in globe…aber nur wenn karina anwesend ist. :kuss: