der Internetkrieg geht anscheinend weiter, Bumsalp.ch ist seit Stunden nicht mehr aufrufbar. Anscheinend sind sie der Konkurrenz zu Stark auf die Füsse getreteten.
-
-
Tunichtgut ..... über diese Jessy habe ich irgendwo gelesen, dass sie jetzt in Bern sein soll. Wenn ich so eure Berichte verfolge ist die Ostschweiz teuer und ein Lotteriespiel!
-
Warum ist der Samstag und Sonntag billiger, hat es dann weniger Leute?
-
ich war zwar erst einmal dort, aber ich vermute schwer dass dies alles Fake Bilder sind, die Girls die ich dort angetroffen habe sind alle viel älter und viieel rundlicher.
-
hatte auch schon das Vergnügen mit ihr, meiner Meinung nach entspricht sie den hohen Ansprüchen im Pascha, das lecken und blasen ist 1A.
-
ist das nicht die gleiche Lee welche im alten ST unter der Rubrik Sihlquai schlechte Kritik hatte?
-
ihr habt schon alles gesagt, sie weiss was sie will und weiss auch wie sie uns verwöhnen kann. Ich fühlte mich gestern bei diesem Wetter wie im Paradies.
-
kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen, eine sympathische Frau, hat schon ein paar Kilometer auf ihrem Fahrgestell aber deshalb weiss sie auch wie sie es gerne hat. Als ich mit der Zunge ihren G-Punkt gefunden hatte ist sie wie eine Rakete abgegangen. Ihre Lieblingsstellung von hinten auf dem Buch liegend und die Beine zusammen!