Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Das Auge

Mit meiner früheren Partnerin hab ich das drei male versucht, es wollte aber nicht klappen mit den Kondom für die Frau.
    Infos gibt es unter www.femidome.de
    Die Gefühlsbeeinträchtigung ist gleich wie bei den Kondomen für den Mann, einen Unterschied gibt es da nicht, beide Varianten sind Gummis. Das Kondom für die Frau fand ich eher hinderlich und umständlich, da man nicht einfach so frei die Stellungen wechseln kann wie man es sonst gewohnt ist. Beim Stellungswechsel muss man genau zielen, damit man beim einlochen den Gummi nicht bei der Frau reinschiebt. Und dauernd nachschmieren mit Gleitgel kann man sich nicht richtig auf den Sex konzentrieren und ist ziemlich lästig, sonst schiebt sich das Gummi bei der Frau komplett rein. Doggystellung und Reiterstellung ist mit diesen Tüten fast nicht hinzubekommen. Übrig bleibt die Misssionarstellung mit langsame Bewegungen. Das ständig nachschauen ob sich die Tüte bei der Frau nicht reingeschoben hat ist ziemlich nervend. Also eher eine abtörnende Prozedur anstatt Lustgewinn. Wenn GV mit Kondom sein muss, dann bleiben leider nur die herkömmlichen Kondome übrig :traurig:

lese ab und zu das OKAY heft.

v.a. die inserate OFI. und frage mich immer wieder ob es wirklich echte sind oder nur verarsche wie so oft. bei einigen inseraten sieht man schon am text an, dass es verarsche ist..glaube ich wenigstens...aber einige scheinen echt zu sein...

weiss da jemand mehr?

Ja, ist 200% Fake. Nicht nur das Okay Heft sondern auch das Cherry Heft von Lust24 macht diese Inserate.
    Die kaufen oder mieten sich Nummern, die an ein Callcenter weitergeleitet werden. Haben die Verleger leere Seiten in den Heften, werden sie mit diesen Fake-Inseraten gefüllt. Von jedem der anruft kassiert der Verleger eine hohe Provision. Wenn die Inserate nicht echt aussehen, würde keiner anrufen. Deshalb sehen sie Superecht aus und stehen in der Rubrik Ohne Finanzielle Interessen ;). Als es noch kein Internet gab und die Leute noch nicht so aufgeklärt waren, hat das Cherry Heft von Lust24 auf diese Weise Millionen von gutgläubigen Bürgern abgezockt. Aber es fallen bestimmt immer noch genügend Leute drauf rein :confused:. Einfach Hirn einschalten und nicht verarschen lassen.

Das Y scheint kurz vor einem Comback zu stehen, allerdings mit neuem Standort! :top:

insider
    Ich denke die Zeit für das einstige Y ist abgelaufen. Mittlerweile hat sich das Diamonds mit einem guten Konzept und professioneller Führung auf dem Markt der Gruppensexpartys durchgesetzt. Ein neues Y unter alter Führung würde es sehr schwer haben.