Hallo Tina, Nach deinem ersten Komliment welches ich von dir obwohl du mich erst kurz gesehen hast ging runter wie ÖL. Da du in der zwischenzeit auch mehr über mich in Erfahrung eingeholt hast bei meinem Sauna gang und ich wieder drausen wahr dein Blick wusste ich was in dir vorging. ich hoffe nur das ich meinem ruf gerecht wurde und kann dir nur sagen es hat mir riese freude bereitet was im Zimmer abgegangen ist und denek das du dies gerne nochmals Erleben möchtest.
-
-
Ciao gara,
Hai sempre ancora un massagio alla schiena in buono. Ma come tu sai atualmente non posso pasare da te. ma di guardo nelle belle foto ché hai fatto e spero di venire presto a trovare per rilasarmi con la tua amicha una bella ora in trè. Sei una meravigliosa donna ché per latua età sei molto avanzata come comportamneto e discusioni. un baccio a presto ciao -
Hallo Letizia und natürlich auch Prescila, mein Besuch liegt schon etwas zurück und Ihr beide wisst auch warum ich für eine weile nicht zu Euch kommen kann. Doch mit Euch sich zu Unterhalten und den Dessert zu geniesen ist einfach so wunderbar und sehr gefühl voll. Ich finde es super das Ihr nun auch noch Bilder von Euch gemacht habt. Sobald ich wieder kann werde ich natürlich wieder vorbei kommen. Es geht mit schon besser doch braucht es Zeit und geduld bis alles wieder so ist wie es wahr bis dahin Ciao e statemi bene a presto
-
-
-
-
Meine Favoritin ist die Liza weil sie nicht so Stürmisch wie andere Frauen sich an den Mann schmeist
-
Hallo Liza,
Der Abend mit dir habe ich sehr genossen dein gesamtes Packet wahr einfach super und möchte auch die Punkte welche dich auszeichnen erwähnen. Charmant, einfühlsam, einfach, unterhaltsam und das wichtigste nicht aufdringlich. Du warts gestern Abend am 29.7.09 die Nummer 1 Danke