2 Wochen nach meiner ersten Session im Gebi hat mich wieder die Lust gepackt. Zuerst verfiel ich einer 23 jährigen Rumänin (oje wie war der Name nochmal???) sie war sehr hübsch, schlank und hatte lange pechschwarze Haare. Vieleicht etwas viel geschminkt aber ok. Nach dem üblichen Plaudern, ins Zimmer, und ein sehr gutes Programm genossen. blasen, lecken usw. sex in verschiedenen Stellungen, hielts leider nicht mehr so lange aus. (Ist bei mir in der ersten Runde leider oft so) Dann hat sie mich gefragt ob ich sie noch massieren will, was ich natürlich gerne übernommen habe. Sie hatte wirklich einen schönen Körper und ein schönes grosses Tatoo auf dem Rücken.
Nach Sauna, Duschen und Whirlpool wieder zurück an die Bar. Wollte eigentlich nach einer grossen, schlanken blonden Ausschau halten, die mir am Anfang noch aufgefallen ist, aber dann bin ich der hier wohlbekannten Martina ins Netz gegangen. War zuerst optisch nicht so mein Traumwunsch aber das Gegenteil sollte sich herausstellen. Nach dem üblichen small talk auf dem Sofa ab ins Zimmer und dann Sex vom feinsten genossen. Weis gar nicht mehr wieviele Stellungen. Auf jeden Fall machte sie super mit. Und am Ende noch masiert worden und ein Küsschen kassiert. War echt super. Dann war ich noch an der Bar. Da war die grosse Blonde und wollte mich nochmal zu ner Runde überreden aber ich war eigentlich bedient. Dann war noch eine etwas ältere Blonde, auch sehr hübsch und schlank, die wollte mich auch noch vernaschen aber ich sagte ihr Martina hat mich kaputt gemacht.
Also mein Gebi Nr. 2 war spitze.
Achja, mir ist noch aufgefallen dass viele Damen schlechte Zähne haben. Woran liegts? Viel Kaffee, Zigaretten?