Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hi Fans,

also der August rückt näher. Ich habe mal recherchiert...
    Club Oase Oensingen: Eintritt 50+150 für 1/2h
    Sauna City Zofingen: 1h mit 2x sex 200, 2h 300
    G1 Oftringen: ab 100
    Playgirls Safenwil: ab 100
    Moulin Romantic Oftringen: ab 100
    Römerbad Oberbuchsiten: Eintritt 30, dann ab 120
    Villa Erotica Wolfenwil:
    Le Cacadou Wöschnau:
    Maison Chic Wangen:
    Club Bolero: Eintritt 60

Hui, heftig, heftig.
    Kam sogar im Radio und TV, haben wohl alle 4 Clubs auf den Kopf gestellt. Im Fernseh hat man gesehen wie sie die Damen die ihr Gesicht verdeckt hatten abgeführt haben. Die Vorwürfe lauten hauptsächlich auf Steuerhinterziehung und illegale Beschäftigung. Des weiteren ermitteln sie wegen unhygienischen Zuständen und menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen. Mal schauen wies da weitergeht. Je nachdem was die finden machen die die Läden zu, was ich nicht hoffe. Ich war zwar noch nie in dem Laden, aber das wäre wieder ein Erfolg von den biederen Beamten, die wahrscheinlich selbst in Puffs oder Clubs gehen, blos die können sich halt die "guten" leisten.

Ja der Club sorgt im Moment für ordentlich Wirbel. Zeitung, TV, Radio usw. Habs im TV gesehen. Das ist schon wahnsinnig was die Damen da leisten müssen. Da wurde ein älterer Herr interviewt der war glaub den ganzen Tag im Club und hat 6 mal gepoppt. Wie werden da die Damen bezahlt? Pauschal pro Tag? was ja auch unfair wäre, weil eine die hübsch ist und mehr Männer hat das gleiche bekommt wie eine "hässliche" die lustlos rumsitzt? Aber glaub das wäre nichts für mich. Ist schon eklig was da für Type gerade auch jüngere da verkehren. Bin mal gespannt ob sich die Politiker da durchsetzen und den Club schliessen wie sie es angekündigt haben.

Habe mich am Freitag auch mal ins Bermuda getraut um das Wochenende schwungvoll einzuleiten oder eher einzuleuten :-) . Hab mich erst mal das drumherum um den Albisriederplatz angeschaut, und nach den Beschreibungen hier und auf dem Homepage findet man den Club recht einfach. Um dem Platz herum ist recht viel Trubel und wenn die Haltestelle davor nicht wär würde man frei auf den Eingang sehen. Aber zum Glück ist diese Haltestelle da und somit ist der Eingang recht diskret. Sind zwar ein paar komische Gestalten (sahen etwas wie Taxifahrer aus) drumherum gestanden aber ok. Dann die knarrende Treppe hoch in den 3. Stock, da empfing einen auch schon ein sehr netter älterer Mann, der einen auf ein Zimmer führte. Dann kamen auch schon die Damen zur einzelnen Vorstellung. Zuerst eine dunkelhaarige (Carla?) und dann die hier sehr gut bekannte Aliza, die fragte ob sie bleiben soll. Die anderen Damen waren wohl beschäftigt. Aber da mich Aliza gleich gefiehl und nach den Beschreibungen hier war die Entscheidung gefallen. Sie erklärte mir die Leistungen und ich entschied mich für das 20Min. Grundprogramm. Und ich muss sagen Aliza ist echt eine sehr hübsche, nette sexy Frau. Und ihr Augenaufschlag beim Blasen einfach einmalig. ;-) Leider war ich nicht so in top Form (wars der Stress die Woche, eine Woche ohne Sex???) naja, auf jeden Fall wars ok und ihr Service war gut. Denke das ich wieder mal vorbei schaue. Gruss

Danke schon mal für die Tips.
    Wenn man die Sauna Clubs kennen gelernt hat, mag man eigentlich nicht mehr in einen "normalen" Puff, höchstens wenn es schnell gehen muss.
    110sfr Eintritt + 140 für ne halbe Stunde sind für mich allerdings schon die Schmerzgrenze.
    So wie beim Römerbad 30sfr Eintritt + 120sfr finde ich ok.
    Mal schauen hab noch etwas Zeit (August) bis dahin überlege ich wo ich hin gehe.
    Bericht folgt auf jeden Fall.
    Gruss

Gebi 3
    Also am Samstag vor 2 Wochen war ich dann zum dritten im Gebi. Und es war wieder Klasse. War etwas spät dran, war schon gegen 21.30 aber es sollte sich trotzdem lohnen.
    Eine schwarzhaarige Schönheit stach mir gleich in der Bar ins Auge. Kam mir sehr gross vor. Sie sagte 1,75m aber sie hatte auch noch Heels an. Oje den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Aber sie ist 24 hatte wohl am Sonntag vor ner Woche ihren 25sten. Auf jeden Fall nach kurzem Plaudern in der Bar, fiing sie schon an mich zu massieren. Wir sind dann einen Stock höher auf Sofa. Und ich musste feststellen sie war mega hübsch, schlank, knackiger Busen, einfach traumhaft. Dann aufs Zimmer, petting statt pershing :-) super französisch (mit Gummi) und ich leckte genüsslich ihre Muschi. wow hatte die eine schöne Muschi. Dann wollte ich 69 worauf sie sich wohlwollend darauf einlies. das war so der Hammer dass ich es nicht mehr lange aushielt und noch vor dem gv kam, was ich aber nicht schlimm fand da ich so ein geiles 69 noch nie hatte. Dann massierte ich nich ihren Hollywood Traumkörper und dann wieder zurück in die Bar. Da sah ich die mir schon bekannte Vanessa. Obwohl sie einen mühden Eindruck machte, wollte ich auf eine 2 Runde mit ihr nicht nicht verzichten. Und ich muss sagen, wie mein erstes mal mit ihr, einfach super gut. Somit hatte ich mein 3 Gebi zufriedenstellend beendet. Mal schauen vielleicht probier ich das nächste mal das Aegi oder den Plan B. Kann mir jemand der Forumsgötter die Unterschiede zum Gebi beschreiben? Vielen Dank schon mal.

2 Wochen nach meiner ersten Session im Gebi hat mich wieder die Lust gepackt. Zuerst verfiel ich einer 23 jährigen Rumänin (oje wie war der Name nochmal???) sie war sehr hübsch, schlank und hatte lange pechschwarze Haare. Vieleicht etwas viel geschminkt aber ok. Nach dem üblichen Plaudern, ins Zimmer, und ein sehr gutes Programm genossen. blasen, lecken usw. sex in verschiedenen Stellungen, hielts leider nicht mehr so lange aus. (Ist bei mir in der ersten Runde leider oft so) Dann hat sie mich gefragt ob ich sie noch massieren will, was ich natürlich gerne übernommen habe. Sie hatte wirklich einen schönen Körper und ein schönes grosses Tatoo auf dem Rücken.
    Nach Sauna, Duschen und Whirlpool wieder zurück an die Bar. Wollte eigentlich nach einer grossen, schlanken blonden Ausschau halten, die mir am Anfang noch aufgefallen ist, aber dann bin ich der hier wohlbekannten Martina ins Netz gegangen. War zuerst optisch nicht so mein Traumwunsch aber das Gegenteil sollte sich herausstellen. Nach dem üblichen small talk auf dem Sofa ab ins Zimmer und dann Sex vom feinsten genossen. Weis gar nicht mehr wieviele Stellungen. Auf jeden Fall machte sie super mit. Und am Ende noch masiert worden und ein Küsschen kassiert. War echt super. Dann war ich noch an der Bar. Da war die grosse Blonde und wollte mich nochmal zu ner Runde überreden aber ich war eigentlich bedient. Dann war noch eine etwas ältere Blonde, auch sehr hübsch und schlank, die wollte mich auch noch vernaschen aber ich sagte ihr Martina hat mich kaputt gemacht.
    Also mein Gebi Nr. 2 war spitze. :happy:
    Achja, mir ist noch aufgefallen dass viele Damen schlechte Zähne haben. Woran liegts? Viel Kaffee, Zigaretten?

Also hier noch mein erster Bericht von Ende März.
    Wie unten schon beschrieben, zeigte mir Vanessa alle Räume. ich setzte mich dann an die Bar und genehmigte mir erst mal ein Glas Rotwein. Vanessa setzte sich dann zu mir. Nach etwas Plaudern sind wir dann einen Stock höher in die Sofa Abteilung. Nach nettem small talk, fing sie an an mir rumzuspielen. Dann sagte sie zur mir jetzt gehen wir in das schönste Zimmer hier. Und zeigte auf das erste rechts gegenüber der Sauna. Sie sagte ich soll schon mal reingehen und sie kommt gleich. Hab mich dann aufs Bett gesetzt und auf einmal kam sie splitternackt ins Zimmer und lief direkt in meine offenen Arme. Ich knutschte erst mal ihren Busen, dann legte sie sichs aufs Bett. Sie wollte mir dann einen blasen aber ich wollte sie erst lecken, wo sie aber nicht so drauf steht. Vor allem als ihr meine Hände zu nahe kamen hat sie sie weggeschoben. Aber das fand ich nicht so schlimm denn ihr Blasen und der Sex mit ihr war spitze. Danach geduscht, dann noch in Sauna und Whirlpool. Und zum Schluss nochmal an die Bar, Kaffe und ne Cola trinken.Vanessa und die anderen Damen wollten zwar nochmal, aber für mein erstes mal war ich bedient und fuhr zu frieden nach Hause. So fängt die Woche gut an. Ging gut gelaunt am Montag zur Arbeit. :smile:

Hallo zusammen,

ich melde mich mal kurz hier als "Frischling" in diesem Gewerbe. :happy:
    Neugierig wurde ich darauf, da das Gebi, Aegi und der Plan B bei uns kräftig in der Zeitung inserieren. Ausserdem in unserer "Nähe": Das rote Haus in Zurzach sowie der Siam Club in Leibstadt. Der Siam Club (weil ein Kollege da schlechte Erfahrungen gemacht hat, Stichwort Kakerlaken :schock:) und das rote Haus (weil "normaler" Puff) habe ich aber gleich als erstes ausgeschlossen. Ich war neugierig auf die Wellnessclubs und da der Plan B keinen Whirlpool hat habe ich mich fürs Gebi entschieden, was ich nicht bereuen sollte. Und mittlerweile war ich auch schon 3 mal im Gebi.
    Zuerst mal mein gesamter Eindruck bevor ich meine Berichte schreibe.
    Gespannt und etwas nervös, was mich denn da erwartet, bin ich also Mitte März an einem Sonntag Abend gen Gebi gepilgert. Ein cooler, netter Typ war da hinter der Theke, erklärte mir den Ablauf und gab mit Spintschlüssel, Handtuch und Bademantel. Und er sagte (zur allseits bekannten Vanessa) sie soll mir die Räume und den weiteren Ablauf zeigen.
    Ich war sehr erstaunt was für das Eintrittsgeld (120sfr) alles geboten wird. Trinken was man will, Whirlpool, Sauna, saubere Duschen, Essen (Angebot ist nicht gerade gross Suppe und Knabbersachen) und ein Ticket mit einer Dame. Alles in allem ein sehr guter Eindruck von dem ganzen, wenn man bedenkt was einem in einem normalen Puff geboten wird.