Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    So, nun geb ich mal was zurück, nachdem ich hier schon viele Tipps gelesen habe. Ich war bei der Ungarin Sabina, die nur noch bis 26.6. im Studio51 - Baumackerstrasse 51 - 8050 Zürich-Oerlikon werkelt. Sie hat noch für etwa 30 Tage dieses Jahr Arbeitsgenehmigung, die sie mit Pausen bis Herbst verteilen will. Danach ist endgültig Feierabend und sie wird sich u.a. ihrem Freund widmen. nach Studio51 will sie im Club Life anheuern, da wird`s dann für unsereins teurer sie zu daten.
    ich kann nur bestätigen was über sie im WWW berichtet wurde: das netteste WG das ich je hatte, nicht eingebildet, nicht dominant, Typ nettes unkompliziertes Girl. Sie ist relativ klein, hübsches Gesicht, hat auch einen schönen vollen Po, ein kleines Bäuchlein und riesige weiche Hänger (schätze 75 G-H) mit großen Warzenhöfen und durchscheinenden blauen Adern. Alter Ende 20. Die Fotos sind nicht mehr aktuell, sie hat auch jetzt kürzere Haare. Ihre Titten sehen aber noch so aus, wie auf den Fotos, vielleicht etwas weicher, weil sie mal abgenommen hat.
    Nach Streicheln und Knutschen (ZK), blies sie ohne Gummi fantastisch und hätte sich auch in den Mund spritzen lassen, wenn ich ihr meinen schwanz nicht rechtzeitig entzogen hätte. Sie ritt mich dann wobei ich an ihren Nippeln saugte, ihre schweren Brüste in den Händen hielt oder meinen Kopf zwischen ihren Hängern versteckte. Zum ursprünglich geplanten Tittenfick kam es leider nicht mehr, da ihre enge Muschi meinen Schwanz so molk, dass er sich in ihr ins Gummi entlud, tja und dann war die gute halbe Stunde (200 CHF) auch schon rum. Sie hat absolut mitgemacht und weder gekünstelt gestönt noch unpassend gelabert. Ihre Engagement war m.E. echt. Die CHF 200 war es absolut wert und der verregnete Freitag ist gerettet. Wiederholungsfaktor 100% Mein nächstes "Testobjekt" wird Sandra im Studio Sanate in Luzern sein, Bericht folgt.




    Ich kenne die Sabina schon lange und kann den Bericht voll unterstreichen. Zur Aussage wegen dem endgültig Feierabend und für den Freund da sein, würde ich nicht für so voll nehmen.

    Das hat sie mir auch schon mal vor zwei Jahren gesagt, als sie noch im bs382 war... sie ist heute noch im Geschäft und ich würde eine Wette abschliessen, dass sie uns noch laaaaange erhalten bleibt.

    :super: