Die Musik ist wirklich viel zu laut, eine normale Unterhaltung ist so nicht möglich, finde ich sehr schade. Ich habe es auch schon mehrmals am Empfang reklamiert, stösst beim Chef aber anscheinend auf taube Ohren…
Bin gespannt ob sich das mal bessert, schaue vielleicht diesen Freitag vorbei 😉
Alles anzeigenAus meiner Sicht hat sich das Globe mehr und mehr weg von einem Wellness-Club hin zur einer High-Service-Stätte mit attraktiven Girls entwickelt.
Mir fällt kein anderer Club in Europa ein, wo man mit so wenig Erfahrung und persönlichem Zeiteinsatz ein so tolles Serviceangebot mit einer hoch attraktiven Dame geboten bekommt.
Wer allerdings einen Wellness-Club mit Atmosphäre sucht, ist meines Erachtens im Globe nicht mehr bestens aufgehoben. Es ist alles sehr auf maximalen Zimmerumsatz ausgerichtet. Die Girls warten wie Geier darauf, die Männer auf das Zimmer begleiten und dort befriedigen zu können.
Einfach relaxen und auch mal das eine oder andere Gespräch führen ist weniger bis gar nicht erwünscht. Dazu passt, dass das Globe für einen High-End-Club nur spärliche Wellness-Anlagen hat (kein Vergleich zu Clubs wie Freubad, Sakura, Sharks, etc.). Hinzu kommt die laute Musik vor allem am Abend, die Unterhaltungen nur schwer möglich macht.
Damit hat sich das Globe auch mehr und mehr zur direkten Konkurrenz der umliegenden Amesia/Aphrodisia/Beatrice/Seline-Kette gemacht, wo auch das sexuelle Erlebnis sehr stark im Vordergrund steht und die Hauptzielgruppe wohlhabende Unternehmer/Privatiers sind, die viel Geld und wenig Zeit haben und eine höhere Diskretion wünschen.
Am Wochenende war ich mal wieder im Sharks in D. Dort ist Partyweekend von Fr-So. Es ist einfach wunderschön dort. Man verbringt einen entspannten Tag, quatscht und flaxt mit Kollegen, fickt zwischendurch, relaxed, isst, trinkt...die Zeit verfliegt und man denkt noch viele Tage später an das tolle Gesamterlebnis.
Globe oder Aphrodisia sind was ganz anderes. Wenn ich um 15h ein Meeting habe und von 13-14.30 ein freies Zeitfenster, fahre ich schnell ins Globe oder Aphro und vergnüge mich für eine Stunde auf dem Zimmer, dann sind diese Clubs für mich optimal.
Auch wenn man da Tageskarten löst, die einem ermöglichen, später wieder zu kommen, habe ich das nur in Anspruch genommen, wenn ich später nochmal auf Zimmer wollte. Wegen dem Club selbst bin ich in den seltensten Fällen nochmals gekommen. In Großclubs in D hingegen fast immer.